Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lost Souls

Nach unten 
+6
Watcher
Selina
nurse
3L3M3N7
Cayenne
siLenCe_w
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Lost Souls Empty
BeitragThema: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Mi Apr 07, 2010 6:21 pm

Verlorene Seelen

In der Unendlichkeit des Seins schwirren verlorene Seelen durch die Gänge der Unsterblichkeit, auf der Suche nach ihrem Glück und ihrem Segen. Doch nie werden sie ihn finden.

Das Spiel kann beginnen! Rollen werden heute Abend verteilt.
Ich spiele mit den klassischen Sonderrollen, nehme jedoch 4 Rollen aus den Pegasus-Rollen, die werde ich weiter unten auflisten.

Beginn: Donnerstagabend mit dem Nachtpost

Outingverbot: aktiv: Die eigene Rolle darf nicht verraten werden.

Abspracherecht unter Wölfen und Liebespaar : aktiv (ansonsten aber KEIN Recht!)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 19:30

Nachtpost: 20:00 - 20:30 (je nach dem, wann ich die PNs hab Smile)

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Schusszwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag (Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost) mit mindestens drei Sätzen.

Rollen, die ich vermutlich auch miteinbeziehen werde:
Aussätzige: (+3)
Wird die Aussätzige von Werwölfen gefressen, dürfen diese in der folgenden Nacht kein Opfer wählen,
da sie vorübergehend selbst krank werden.
Prinz: (+3)
Sollten die Spieler den Prinzen zum Lynchen bestimmt haben, teilt der Moderator mit, dass er der Prinz ist.
Die Lynchung fällt aus. Bei aktiver Nachtruhe tritt diese unverzüglich ein. Es folgt nur noch der Nachtpost.
Trunkenbold: (-3)
Der Trunkenbold erfährt seine wahre Rolle erst am zweiten oder dritten Tag. Dazu lost der SL wie gewöhnlich die Rollen aus. Für den Trunkenbold mischt er zusätzlich einen Werwolf, einen Dorbewohner und eine oder mehrere beliebige Sonderrolle und zieht aus diesen dreien eine. Dieses wird die wahre Rolle des Trunkenboldes. Bis er diese erfährt, spielt er wie ein normaler Dorfbewohner und wird von der Seherin auch als solcher gesehen.
Verfluchter: (-3)
Wenn der Verfluchte von einem Wolf angegriffen wird, stirbt er nicht, sondern verwandelt sich in einen Wolf. Bis zum Zeitpunkt der Verwandlung sieht die Seherin ihn als Bürger an.


Zahlentabelle:
2: In dieser Nacht wird das Opfer der Wölfe zu einem Wolf

3: Der erste nominierte und bestätigte Spieler wird ohne Abstimmung sofort gelyncht

4: Es gibt statt einer nun zwei Hinrichtungen

5: Der Moderator nennt den zuletzt von der Seherin/dem Seher überprüften Spieler

6-8: Keine Änderung

9: Die Änderung des Vortags

10: Es wird das Ausscheidungsverfahren für die Hinrichtung verwendet

11: Keine Diskussion, außer für Nominierung und Bestätigung

12: In dieser Nacht verliert das Opfer der Wölfe seine Sonderfähigkeit, stirbt aber nicht


Zuletzt von siLenCe_w am Mi Apr 07, 2010 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Mi Apr 07, 2010 6:22 pm

Aktuelle Teilnehmerliste:

♥️ BoZz ♥️ Bäcker - Wolf
♥️ Cayenne ♥️ Landstreicherin - Wölfin
♥️ 3L3M3N7 ♥️ Auftragskiller - Prinz
♥️ mike master ♥️ Söldner - Amor
♥️ Morrighan ♥️ Wirtin - Seherin
♥️ nurse ♥️ Pflegerin - Jägerin
♥️ Sayuri ♥️ Bibliothekarin - Verfluchte
♥️ Selina ♥️ Floristin - Ex-BM Aussätzige
♥️ Seth ♥️ Wandler - Hexer
♥️ Watcher ♥️ Totengräber - Trunkenbold

10 Mitspieler

Zusammenfassung der Nacht-/Tagereignisse:
Nacht 1: Seherin Morrighan wurde gefressen.
Tag 1: Verfluchte Sayuri wird gehängt.
Nacht 2: Trunkenbold Watcher wurde gefressen.
Tag 2: Amor mike master wird gelyncht, Jägerin nurse nimmt sich das Leben
Nacht 3: Niemand wird gefressen, aber 3L3M3N7 wird vergiftet
Tag 3: Hexer Seth wird gelyncht
Nacht 4: Aussätzige Selina wird gefressen

--> Werwolfsieg!


Zuletzt von siLenCe_w am So Apr 11, 2010 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Do Apr 08, 2010 8:22 pm

(¯`•.¸¸.-> Nacht 1 <-.¸¸.•´¯)

Die Nacht war eisig kalt. Einige Einwohner von Düsterville verzogen sich bereits in ihre Behausungen und schlossen die Türen hinter sich ab. Viele hatten genügend Holz angesammelt um den Winter gut zu überstehen, doch nun dauerte er doch schon etwas zu lange. Trotzdem unterstützten sich die Bewohner auch gegenseitig und halfen sich, wann immer es auch ging. Vor allem das Wirtshaus war wie immer gut besetzt und gut geheizt, da sich dort alle gerne aufhielten und es so etwas wie ihre Zentrale wurde. Dort wurde man über die neuesten Geschehnisse in Kenntnis gesetzt, man tauschte Gerüchte aus, lästerte über den alten Einsiedler und genoss die leckeren Getränke, die ihnen die Wirtin Morrighan brachte.

Doch tief im Düsterwald braute sich ein Unwetter zusammen. Die streunenden Katzen, die draussen vor dem Wirtshaus im Müll wühlten, jammerten erbärmlich und auch die streunenden Hunde jaulten in die Nacht und heulten den Vollmond an. Der Wind jagte durch die Gassen und wirbelte den noch vom Herbst liegen gebliebenen Laub auf. Eine unheimliche Vorahnung legte sich über Düsterville und so erstaunte es niemanden, dass sich das Wirtshaus schon relativ früh leerte und die Gäste nach Hause gingen und es denen gleich taten, die schon vor ihnen zu Hause waren. Es war, als spukten Gespenster durch die Strassen, diese verlorenen Seelen, die keine Rettung im Himmel erfahren durften, die dem Leben so plötzlich entrissen wurden, dass kein Segen für sie übrig blieb, weilten immer noch in Düsterville und versuchten die Einwohner vor den bevorstehenden Ereignissen zu warnen, doch nicht einmal die Priesterin war fähig, diese Seelen zu sehen. Verschlossen war diesen den Zugang ins Reich der Lebenden, verschlossen war ihr der Zugang zum Totenreich.

Der Donner grollte und ein erster Regenschauer ergoss sich über das Dorf. Im Dunkeln der Nacht schlichen sich einige Gestalten auf den Dorfplatz. Wissend, dass sich um diese Zeit bei diesem Wetter niemand anderes hier rum treiben würde. Wissend, dass sie die Gunst der Stunde nutzen konnten, wissend, dass sie bald ihren Hunger stillen würden. Zum Heulen der Hunde kam ein anderes, fürchterliches Heulen dazu, das jedem, der es denn hören würde, einen Schauer über den Rücken jagen würde. Bald stürzten diese unheimlichen Gestalten los und zurück blieb nichts ausser einem unguten Gefühl bei den Dorfbewohnern.

Seherin Morrighan wurde in der Nacht von den Werwölfen gefressen.


Würfelzahl: 7
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Do Apr 08, 2010 8:40 pm

So ein Dreck aber auch. Wo war der Heiler? Nun hat es unsere Seherin erwischt. Da lachen sich die Wölfe doch jetzt bestimmt glatt ins Fäustchen. *Blümchen für Morrighan Pflücken geh*
Nach oben Nach unten
3L3M3N7




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.01.10

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Do Apr 08, 2010 8:50 pm

Zitat :
Wo war der Heiler?
naja, wer hätte schon in der ersten nacht aufs geratewohl jdn geheilt? wohl kaum jemand...

leider dumm gelaufen, eine wichtige rolle ist bereits ausgeschieden Sad


ahja - hi @ all ^^
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Do Apr 08, 2010 8:54 pm

ich hätte sie ja geheilt, doch es war schon zu spät. ich habe verschlafen. mein wecker hat keine batterien mehr. ich hätte schon längst kräuter pflücken sollen, um salben herzustellen...
komme mit blümchen pflücken für unsere ex-seherin...
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Do Apr 08, 2010 9:09 pm

Na das fängt ja gut an..gleich unsere Liebe Seherin Morrighan dahin..
*Ein Gebet am Grab sprech für die verstorbene Seherin*

Ruhe in Frieden meine Liebe.

Im übrigen ein Hi an Nurse, die ja wohl offenbar neu hier ist.

Viel Spaß hier. Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Do Apr 08, 2010 9:13 pm

Erstmal ein herzliches Willkommen an unsere Neulinge (ob jetzt komplet, oder nur aktiv).

Sofort in der ersten Nacht die Seherin?
Ein schlechter ... ein sehr schlechter Star für uns.

Watcher sah sich den zerfetzten Körper an und dachte sich nur 'das wird eine verdammt lange Nacht', nahm den Kadaver und verschwand in seinem Arbeitszimmer um Morrighan wieder herzurichten.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Do Apr 08, 2010 9:14 pm

"Here we go..."

So ein Mist, ihr blöden Wuffis habt mir das geplante Seherouting kaputt gemacht Evil or Very Mad

"requiescat in pace Morrighan"

gut wie es aus sieht steht auch unser Lynchopfer schon mit Cayenne schon fest, schließlich sind Erstposter immer Wölfe Wink

Es war ein kalter Morgen und als der Söldner mike sich nach einer anstrengenden Nachtschicht auf den Weg ins Wirtshaus machte, da sah er vor dem haus einen großen Menschenauflauf, das ganze Dorf war vorm Wirtshaus versammelt. als er näher kam, sah er rote Spuren auf dem Boden, und als er bei den anderen ankam, sah er, dass in der Mitte von all diesen Leuten Morrighan auf dem Boden lag, sie war Tod, doch in ihren starren Händen, hielt sie noch immer ihre Kristallkugel.


Zuletzt von mike master am Fr Apr 09, 2010 8:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Do Apr 08, 2010 9:25 pm

Abend,

die Runde fängt spannend an, endlich müssen wir uns einmal selbst auf die Suche nach den Wölfen begeben.
Lasst Blut regnen, aufdass die Flüsse rot werden. Very Happy
Los geht das Blindschuss-Roulette powered and sponsered by BozZ.
Schuss auf Selina. Very Happy

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Do Apr 08, 2010 10:15 pm

so neue Runde, neues Glück bounce

ich mag unsere Wuffis grad nicht leiden... Mad die haben unsere Wirtin gefuttert, schweinerei

ich nehme an dem Blindschuss-roulette powered by BozZ teil Smile

RUHE IN FRIEDEN MORRIGHAN
Nach oben Nach unten
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Do Apr 08, 2010 10:20 pm

Danke für das freundliche aufnehmen. :-))

womit begründet ihr eure wahl? immer auf die frauen oder wie?? Sad geht ja gar nicht!

unsere arme seherin... zu gern würde ich wissen, was sie gesehen hat, bevor sie gehen musst von dieser welt...

Als Pflegerin habe ich schon viel gesehen, doch dieser Anlbick unserer geliebten und sehr geschätzten Wirtin war doch ein grosser Verlust für unser Dorf. Anstatt sich fröhlich über das Wetter zu unterhalten, hörte man Leute weinen und schreien. Jeder konnte es nicht fassen. Auch wenn es gute Schauspieler unter uns gab...

Ich klage BozZ an. Immerhin war er für blindes herumschiessen. Es würde einigen das Leben erleichtern, nach diesem Schlag. Doch zu viele würden ihr Leben lassen. Unsere Seherin hätte das sicherlich nicht gwollt, darum steht meine Anklage fest.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Fr Apr 09, 2010 11:33 am

Für uns Bürger ein herber Verlust gleich in der ersten Nacht die Seherin zu verlieren. Aber ansonsten ist bisher noch nichts passiert was verwertbar wäre. Entweder das normale Fehllynchungsverhalten von Bozz oder das sich hinter seiner RPG-Rolle Verstecken.
Läuft auf einen Blindschuss raus.

Übrigens, seit wann bin ich Metzger? Hab irgendwann mal eine Rolle erwähnt, nein, zweimal. Gehe aber stark davon aus, dass sie mit der von Watchers Rolle kollidiert!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Fr Apr 09, 2010 12:07 pm

Es wäre nicht so schlimm, wenn deine RPG-Rolle dies täte. Kann ja auch zwei Gegen-Unternehmen geben. Nun, dann mach ich mich mal auf die Suche nach der Rolle, die du irgendwann einmal erwähntest. Es hätte mir zwar die Sache sehr vereinfacht, wenn du sie einfach hier mal geschrieben hättest. Und ich hab dir einfach eine Rolle gegeben, und deswegen war da ja auch das Fragezeichen hinten dran. Ich habs jetzt rausgelöscht.


Denkt daran, heute ist auch BM-Wahl.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Fr Apr 09, 2010 12:18 pm

Wir müssen doch irgendwen haben, der hinter der Theke schuf *hust* sich um das Wirtshaus kümmert.
Wen stellen wir da hin, wer meldet sich freiwillig?

Ich wär dafür, dass das der Bürgermeister übernimmt Razz
mike, willst du wieder kandidieren? Very Happy

Zitat :
Nun, dann mach ich mich mal auf die Suche nach der Rolle, die du irgendwann einmal erwähntest. Es hätte mir zwar die Sache sehr vereinfacht, wenn du sie einfach hier mal geschrieben hättest.

Oder einfach hier posten und ich vermerke sie hier ... dafür sind die Threads ja da Wink

Edith sagt:
Das Gleiche gilt auch für alle Anderen Spieler ... entweder den Weg oder PM an mich :!:
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Fr Apr 09, 2010 1:55 pm

Zitat :
Ich wär dafür, dass das der Bürgermeister übernimmt
mike, willst du wieder kandidieren?

natürlich, ich will mich doch nicht verdächtig machen ^^

Wenn ihr mich zum BM macht, dann verspreche ich euch, das ich mich neben meiner Arbeit als Söldner, auch um unser Wirtshaus kümmern werde Wink
Also los, wählt mich, den wenn ihr mich nicht zum Bürgermeister macht, dann werde ich euch alle miteinander töten
und das wollen wir ja nicht, also wählt mich wenn ihr leben wollt Wink

Des weiteren habe ich mein heutiges Opfer schon festgelegt, ich denke ich werde heute auf ******** schießen, ja ihr habt richtig gehört, und wenn ihr mich nicht verstanden habt, dann lasst euch überaschen Twisted Evil

BM geht an die selbe Person (********) die auch meinen Schuss abbekommt

man sieht sich bei de Lynchung, but now, business backens...

vote mike for Lynchopfer Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Fr Apr 09, 2010 2:39 pm

Na denn werde ich mal unser Element wählen und den Mike ans Messer liefern.
Was für ein Verschleiß, jetzt brauch ich schon wieder neue Grabplatten, -steine und Särge.
Soll ich für irgendwen auch Urnen mitbringen, Verbrennungen führe ich jetzt auch ein Very Happy

Also, Bürgermeister geht an 3L3M3N7 und meine Lynchungsstimme an mike.
Apropos ... wollen wir das zum Ritus machen mike?
Dass ich immer dich am ersten Tag wähle und du mich? Very Happy

Bin dann mal, keine Ahnung wie lange, außer Dorfes.

Mit diesen Worten drehte sich Watcher um und ging seine Wege.
Am Dorfeingang drehte er sich nochmal um und winkte der Masse zu und grinste hämisch dabei, was die Dorfbewohner aber aufgrund der Entfernung nicht mehr sehen konnten.

Er verschwand am Horizont und sah, wie er in einen Regenschauer lief, welcher seinen Weg zum Dorf machte.
"Nein ... eine Lynchung bei einem Regenschauer ... was für ein geiles Szenario ... das wird ja mal richtig geil.
Und eine stereotypische Beerdigung gibt es zu allem Überfluss noch mit dabei, das wird ein schöner Tag!
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Fr Apr 09, 2010 3:20 pm

BozZ schrieb:
Abend,

die Runde fängt spannend an, endlich müssen wir uns einmal selbst auf die Suche nach den Wölfen begeben.
Lasst Blut regnen, aufdass die Flüsse rot werden. Very Happy
Los geht das Blindschuss-Roulette powered and sponsered by BozZ.
Schuss auf Selina. Very Happy

MfG

BozZ


Kannst du deinen Schuss auch irgendwie begründen, oder suchst du aus irgendeiner Laune heraus dir irgendein Opfer?
Wenn es ein Blindsschuss ist ok, aber das du Dir für den ersten Tag jetzt schon soo sicher bist auf den Wen du zielen willst, und gerade am 1 Tag weiß das so gut wie noch niemand, weil man da zu wenige Schlussfolgerungen ziehen konnte, wirkst du auf mich gerade wie ein typischer Wolf.
Denn ich find es auffallend das Du dir jetzt schon sicher bist, hinter mir eine böse Rolle vermuten zu können.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Fr Apr 09, 2010 3:33 pm

Kurze Anmerkung. Ich muss um 19 Uhr zu einer Sitzung, die ich mir nicht aufgeschrieben hatte und ganz aus meinem Gedächtnis gelöscht ward. Ich habe dort aber die Möglichkeit ins Internet zu gehen, aber hab halt kaum Zeit. Ich bitte euch, Abstimmungen, die nach 18.50 anfallen, per PM mir zu schicken, da ich dort keine Möglichkeit hab, im Messenger dies zu überprüfen.
Auch die Nachtpns müssten über PM zu mir gelangen.
Möglicherweise verschieben sich die beiden Beiträge etwas nach hinten, dafür möchte ich mich schon einmal entschuldigen.

*Edit*: schon um 18.30 muss ich los, also Schüsse bitte einfach in mein PM fach, dort seh ich die Smile


Zuletzt von siLenCe_w am Fr Apr 09, 2010 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Fr Apr 09, 2010 4:24 pm

so PAUSE xD

ich hmmm...ach ich weiß net
meine BM stimme, an 3L3M3N7...wieso? weiß ich net^^
meine Lynchstimmem, an Watcher...wieso? er muss einfach auch mal Razz
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Fr Apr 09, 2010 4:45 pm

Hi,

nein ich habe nichts konkretes gegen dich in der Hand Selina. Smile
Wie auch, es ist der erste Tag, da will sich keiner verdächtig machen.
Übrigens vermute ich keine böse Rolle hinter dir, es ist einfach ein Blindschuss. Very Happy
Wie schon gesagt, das Blindschuss-Roulette läuft.
Bitte machen Sie Ihre Einsätze und töten MENSCHEN. Twisted Evil

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Fr Apr 09, 2010 5:00 pm

Oje, was für ein Wirbel um eine RPG-Rolle. Ich hab sie erwähnt, als es noch keinen expliziten Thread dafür gab, ich hab es in meinem 3. Beitrag in der Schenke erwähnt - Wandler!
Ich will hier niemandem den Spaß nehmen, aber da ich wohl nicht auf das RPG oder meine RPG-Rolle eingehen werde, muss ich wohl auch keine haben.

Na wie auch immer, es ist das selbe Spiel wie in meinen letzten beiden Runden. Es gibt nichts wo man ansetzen kann. Sieht stark nach einer Fehllynchung aus.
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Fr Apr 09, 2010 5:24 pm

Hi,

für diese sehr gut durchdachte Antwort Seth, gebe ich dir meine Stimme.
Fehllyncher als BM ist gut, da wird es noch mehr Chaos geben. Very Happy
Wölfe fresst den BM nicht, er will euch doch nur helfen. ._.

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Fr Apr 09, 2010 6:22 pm

So ein arbeitsreicher Tag geht zu ende, man ist daheim, hat etwas Zeit für Ww und freut sich auf's Wochenende. Viel ist ja nicht passiert. Daher wird mein Schuss heute ein Blindschuss sein. Meine BM Stimme gebe ich mike, einmal muss es doch bei ihm zum BM reichen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10Fr Apr 09, 2010 7:28 pm

(¯`•.¸¸.-> Tag 1 <-.¸¸.•´¯)
Als am Morgen die Sonne aufging und Morrighans zerschundene Leiche aufgefunden wurde, konnte nicht die Wärme der Sonnenstrahlen die Kälte aus den Herzen der Dorfbewohner vertreiben. Eine Welle der Erschütterung machte sich breit und liess die Bewohner in Morrighans Wirtshaus strömen, welches jetzt von einem nahen Verwandten weitergeführt wurde. Sofort gingen die Diskussionen los. Wer konnte so eine schreckliche Tat nur vollbracht haben? Welche Monster würden so etwas tun?

Den Bürgern war klar, dass etwas geschehen musste. Trotzdem, es war erst Freitag, sie mussten zuerst ihren alltäglichen Arbeiten nachgehen, bevor sie etwas entscheiden konnten. Und so beschlossen sie, zuerst zu arbeiten, bevor sie sich dann heute Abend noch einmal zusammen besprechen würden, wer denn für diese schreckliche Tat büssen müsste. Der Bäcker BoZz ging zurück in die Bäckerei, ein Klingeln empfing ihn, als er durch die Tür trat, so wie es auch jeden Kunden begrüsste. Den Hauptteil der Arbeit hatte er schon früh morgens erledigt und so stellte er sich einfach hinter die Theke, die seine Bäckerwaren ausstellte, und knabberte an einem Brötchen. Er summte friedlich vor sich hin, als Cayenne seinen Laden betrat. *klingeling* Ihre Kleider waren etwas durchlöchert und angefressen, sie sah etwas abgemagert aus. BoZz hob die Augenbrauen. „Wie kann ich Ihnen helfen?“ Die Landstreicherin deutete auf ein Brot. „Das bitte“. BoZz runzelte die Stirn. „Können Sie das denn auch bezahlen?!“ Cayenne wirkte erbost. „Aber sicher!“ und liess einige Münzen auf die Tresen klimpern. BoZz murmelte entschuldigend, packte den Brotlaib und nahm sich die richtige Anzahl Münzen. Cayenne nahm das Brot und marschierte wieder hinaus. *klingeling*. Sie marschierte in Richtung Wirtshaus und nahm erstmals einen grossen Bissen. Ihr lief auf halbem Weg ein kalter Schauer über den Rücken, also drehte sie sich um und musterte ein Hausdach, es war ihr, als hätte sie da soeben eine Bewegung gesehen… Nichts… Cayenne schüttelte den Kopf und lief weiter. Sie wurde aber tatsächlich beobachtet. Der Auftragskiller lag auf eben gemusterten Hausdach und überblickte auf dem Dorfplatz das Geschehen. Er musste halt top informiert sein, um auch wirklich alle Aufträge erfüllen zu können, doch zurzeit waren die Aufträge eher rar. Trotzdem, wer weiss, wann da wieder etwas reingeschneit käme… Konzentriert blickte er weiter auf den Dorfplatz und sah am Eingang des Dorfes dann den Söldner mike master herumstreunen. Was der wohl da machte? Nach Bewachen sah das nicht gerade aus. Wer ihm wohl was bezahlt hatte für seinen Job? Tatsächlich schlich mike master so herum, als würde er auf etwas Bestimmtes warten. Er machte sich auf den Weg zur Kapelle. Dort lief er der Pflegerin nurse über den Weg, die sehr bekümmert aussah. Es schien, als hätte sie Morrighans Tod sehr mitgenommen. Er legte tröstend einen Arm um sie und so beschlossen sie, gemeinsam zurück zum Wirtshaus zu gehen, wo sicher noch einige andere trauerten.

Der Wandler Seth hingegen war von seiner Reise ins Jenseits noch nicht zurückgekehrt, er begleitete die reine Seele auf ihrem letzten Weg, während sich der Totengräber Watcher um die physischen Überreste kümmerte. Heute Abend würde noch die Beerdigung sein, man hoffte, dass der Wandler dann wieder unten ihnen wäre, da er sehr wichtig für sie war und nur er die Fähigkeit besass, den Leuten wirklich über diesen schlimmen Verlust wegzuhelfen.
Auch die Floristin hatte alle Hände voll zu tun, sie fügte die schönsten Blumen zusammen, die sie fand, um der Seherin einen schönen Abschiedskranz zu flechten. Einige Tränen tropften auf die Blumen und verliehen ihnen damit ein zauberhaftes Funkeln.
Die Bibliothekarin Sayuri suchte in der Zwischenzeit nach endgültigen Lösungen für diese schreckliche Werwolf-Bande. Doch bald darauf wurden alle zur Beerdigung gerufen, da die Kapellen-Glocken läuteten, daraufhin würde auch schon die Abstimmung stattfinden. Noch hatte sie nichts herausgefunden, aber das würde sich hoffentlich noch ändern.

Bürgermeisterwahl
3L3M3N7 wird dreimal gewählt
mike master wird dreimal gewählt
Sayuri wird zweimal gewählt.
Seth wird einmal gewählt.

Abstimmung
Für mike masters Lynchung stimmen: Seth, Watcher
Für Sayuris Lynchung stimmen: 3L3M3N7, BoZz
Für Watchers Lynchung stimmen: Sayuri, mike master
Für Selinas Lynchung stimmt: nurse
Für Seths Lynchung stimmt: Cayenne.
Für BoZz Lynchung stimmt: Selina


Stichwahl zwischen mike master, Sayuri und Watcher.
Bitte teilt mir bis 20.30 mit, wen ihr lynchen wollt.

BM-Stichwahl zwischen mike master und 3l3m3n7,
Bitte teilt mir mit, wen ihr wählen wollt.

Nachtpost verschiebt sich auf 21 Uhr. Und sorry, falls ich unpünktlich bin.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Lost Souls Empty
BeitragThema: Re: Lost Souls   Lost Souls Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Lost Souls
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: