Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kreis der Dämonen

Nach unten 
+7
LunaticNephilim
Alohomora
Felandaru
Nidolun
Schattenfell
Tobi
Gast2
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 08, 2015 3:03 pm

ahhh okay, das hab ich nicht gefunden ^^

- ich bin weder Graf noch Braut
- 3 Bräute + Alo dann halt als Dracula

Shatala hab ich dennoch immerhin als Wolf drin (zu fixiert), was für mich sehr gegen sie spricht...

Nach oben Nach unten
Felandaru

Felandaru


Weiblich Zwilling Affe
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 31

Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 08, 2015 3:13 pm

Was macht dich bei Alo so sicher?
Es kann doch auch ein "Lügner" geben um aus der Schusslinie zu gelangen.
Nino z.Bsp. schreibt nur diesen einen Satz und geht garnicht auf die anderen Sachen ein. Das passt nicht zu ihm, auch wenn ich erst 1 Spiel mit ihm gespielt habe. Auf mich wirkt dieser flüchtige 1-Satz-Post eher wie eine Ausrede.
Immerhin ist er der Graf bei ihm dan ausgeschlossen und es gibt ja noch 2 weitere Bräute, die man statt ihm lynchen könnte.
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 08, 2015 3:28 pm

Warum hat Alo dann nicht gestern Abend schon gesagt, dass sie zur Braut gemacht wurde?
(weil sie warten wollte, wer sich nun meldet, um die Rolle der Braut damit einnehmen zu können und den anderen zur Lynchung freigeben, um selbst als Graf zu überleben? fänd ich dann genau so unglaubwürdig, wie du es unglaubwürdig von Nino findest, dass er Braut sein soll)

Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 08, 2015 3:34 pm

Shaty schrieb:
Schon möglich, aber festlegen würde ich mich nicht, da ein Heiler im Gegensatz zur Hexe ja keine Info bekommt
Doch, denn der Heiler (Medicus) ist bei Blacky eine Hexe mit Heiltrank.

Blacky schrieb:
Heiler (Medicus!) Jugolas wird gelyncht.

staa schrieb:
Habe eben auch mal von Seite 4 an jede Seite nach dem Wort "Braut" durchsucht, um die Beiträge zu filtern bzw. fand ich dort auch kein zweites Brautouting.
Lustig, du hast es selbst weiter oben zitiert. Hast du das wirklich überlesen?

staa schrieb:
- ich bin weder Graf noch Braut
Das Gleiche bei mir. Und wenn du hier nicht lügst, lügt einer der Bräute, dementsprechend gibt es dann doch nur zwei. Shaty oder El Nino; Fela unwahrscheinlicher wegen des ersten Brautoutings.

ZP staa
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 08, 2015 3:48 pm

Dann vielleicht doch Shatala?
Ich werde mich auf gut Glück nachher noch spontan entscheiden.

Und ja, ich habe das überlesen bzw. nicht wahrgenommen. Sonst hätte ich mir wohl kaum die Mühe gemacht und meine Gedanken ausgeführt, wenn sonst eh jeder wüsste, dass Shatala sich geoutet hat, oder?

Naja, ich bin dann mal wieder ab jetzt unterwegs. Vielleicht werde ich nachher einen kurzen Post vom Handy noch verfassen, aber ich weiß es noch nicht, kanns nicht versprechen.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 08, 2015 3:55 pm

Es hängt gerade bei mir irgendwie viel daran, ob ich staa glaube. Und da tendiere ich gerade zu einem Ja.

Wenn er die Wahrheit sagt, muss es Shaty sein, die mit ihrem Brautouting gelogen hat. Kommt mir logischer vor als Fela und El Nino, die glaube ich nicht in Nacht 1 nicht gebrautet hätten (so als Neulinge, die die Rolle zum ersten Mal spielen). Das würde ich von den dreien eigentlich nur Shaty zutrauen.

staa schrieb:
Warum hat Alo dann nicht gestern Abend schon gesagt, dass sie zur Braut gemacht wurde?
Wurde ich doch nicht.
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 08, 2015 4:36 pm

Felandaru schrieb:
Was macht dich bei Alo so sicher?
Es kann doch auch ein "Lügner" geben um aus der Schusslinie zu gelangen.
Nino z.Bsp. schreibt nur diesen einen Satz und geht garnicht auf die anderen Sachen ein. Das passt nicht zu ihm, auch wenn ich erst 1 Spiel mit ihm gespielt habe. Auf mich wirkt dieser flüchtige 1-Satz-Post eher wie eine Ausrede.
Immerhin ist er der Graf bei ihm dan ausgeschlossen und es gibt ja noch 2 weitere Bräute, die man statt ihm lynchen könnte.

Heute morgen hatte ich einfach wenig Zeit, deswegen wollte ich nur eben das wichtigste bekannt geben... Aber viel mehr hätte ich wahrscheinlich trotzdem nicht geschrieben. Es ist halt einfach ein Outing, Punkt. Warum stellst du das als Ausrede dar?
Mir war bisher auch gar nicht bewusst, dass man bei sowas lügen darf. Aber wenn das so ist, würde ich ebenso dein Outing anzweifeln. Niemand würde wohl die erste Braut verdächtigen. Und dass du mir jetzt plötzlich den Grafen zuschieben willst, nur weil ich mich geoutet habe, obwohl das ja quasi meine Pflicht ist, lässt mich vermuten, dass du vielleicht auch der Graf sein könntest. Nichtsdestotrotz halte ich es nicht gerade für wahrscheinlich...

Alohomora schrieb:
Es hängt gerade bei mir irgendwie viel daran, ob ich staa glaube. Und da tendiere ich gerade zu einem Ja.

Wenn er die Wahrheit sagt, muss es Shaty sein, die mit ihrem Brautouting gelogen hat. Kommt mir logischer vor als Fela und El Nino, die glaube ich nicht in Nacht 1 nicht gebrautet hätten (so als Neulinge, die die Rolle zum ersten Mal spielen). Das würde ich von den dreien eigentlich nur Shaty zutrauen.
Wieso glaubst du staa einfach so? Heute war er ja zum Teil etwas desorientiert, da er z.B. das Outing von Shatala nicht mitbekommen hat.

Aber viel wichtiger finde ich die Frage: Woher weißt du, dass in Nacht 1 gebrautet wurde?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 08, 2015 4:40 pm

staa schrieb:
Warum denkst du das? Weil du Graf bist und somit davon ablenken willst, dass eine deiner Bräute gelyncht wird?
Blödsinn, aber macht das unter euch aus, das Dorf kann eh nicht mehr gewinnen selbst bei nur 2 Wölfen und dem Dracu... selbst wenn der BM bei nem Dorfi ist.

staa schrieb:
Warum hat Alo dann nicht gestern Abend schon gesagt, dass sie zur Braut gemacht wurde?
hä? wo hat sich Alo denn als Braut geoutet?

Fresst einfach einen der Bräue heute und gewinnt Zeit den Grafen zu finden.

Alo schrieb:
Es hängt gerade bei mir irgendwie viel daran, ob ich staa glaube. Und da tendiere ich gerade zu einem Ja.

Wenn er die Wahrheit sagt, muss es Shaty sein, die mit ihrem Brautouting gelogen hat. Kommt mir logischer vor als Fela und El Nino, die glaube ich nicht in Nacht 1 nicht gebrautet hätten (so als Neulinge, die die Rolle zum ersten Mal spielen). Das würde ich von den dreien eigentlich nur Shaty zutrauen.

ich glaube staa kein wort und nein ich habe nicht gelogen.
Wieso sollte es nicht logischer sein, dass ein Neuling in Nacht 1 vergisst/versäumt zu brauten?
Ich finde das sogar wahrscheinlicher, denn jeder Tag zählt für Dracu.

Meine Stimme bleibt auf staa, denn er versucht immer wieder Verwirrung zu stiften und behauptet Dinge, die gar nie gesagt wurden. Er ist wahrscheinlicher Wolf, aber Dracu auch möglich. Auf jeden Fall passt seine Verwirrungstaktik zu irgendwas Bösem.

Bin ab jetzt weg, wir grillen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 08, 2015 4:54 pm

El Nino schrieb:
Wieso glaubst du staa einfach so? Heute war er ja zum Teil etwas desorientiert, da er z.B. das Outing von Shatala nicht mitbekommen hat.
Eben, genau deswegen - mein allgemeines Gefühl bei staa sagt mir, dass da nix Böses ist. Und falls er der Graf ist, hätte er ja logischerweise gewusst, dass Shaty seine Braut ist. Das könnte natürlich auch Verwirrungstaktik sein, so zu tun, als hätte er das überlesen, aber irgendwie glaube ich das gerade nicht.

El Nino schrieb:
Woher weißt du, dass in Nacht 1 gebrautet wurde?
Habe ich das behauptet? Ich habe das Gegenteil gesagt, dass in Nacht 1 nicht gebrautet wurde, da sich die erste Braut Fela erst nach Nacht 2 geoutet hat.
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 08, 2015 5:09 pm

Alohomora schrieb:

Eben, genau deswegen - mein allgemeines Gefühl bei staa sagt mir, dass da nix Böses ist. Und falls er der Graf ist, hätte er ja logischerweise gewusst, dass Shaty seine Braut ist. Das könnte natürlich auch Verwirrungstaktik sein, so zu tun, als hätte er das überlesen, aber irgendwie glaube ich das gerade nicht.
Achso, das macht natürlich Sinn! Ja, damit schiebe ich staa auch Richtung Dorf. Kann mir nicht vorstellen, dass er das inszeniert hat. Wenn doch, wär's natürlich genial^^
Alo schrieb:

Ich habe das Gegenteil gesagt, dass in Nacht 1 nicht gebrautet wurde, da sich die erste Braut Fela erst nach Nacht 2 geoutet hat.
Oh, da habe ich ein "nicht" überlesen. Alles klar, dann versteh' ich's!
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 08, 2015 5:11 pm

Blaaa, Verwirrungstaktik.. haette diese dann nicht jeder, wenn er auch nur eine Frage zum Brauten gestellt hat? Dann wuerde doch theoretisch jeder von euch sich davon distanzieren, um alle zu verwirren...

Und nein, Alo hat das nicht gesagt, das war mehr if/then... Daachte, dass man es aus dem Kontext erschließen würde.

Bin zwiegespalten, ob ich nun auf Shatala schießen soll. Theoretisch muesste sie Wolf sein. Niemand sonst hat etwas dagegen gesagt, dass wer anderes gebrautet wurde..hm
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 08, 2015 7:57 pm

Tag 4:

Lynchung:

Alohomora: staatic, El Nino (2)
staatic: Shatala
Shatala: Felandaru, Alohmora (2,5)

Harter Bursche Shatala wird gelyncht.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 08, 2015 9:12 pm

Nacht 5:

Dorfdepp staatic wurde gefressen.


Damit ist das ein Sieg der Wölfe. Glückwunsch. Zusammenfassung folgt
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10So Aug 09, 2015 2:06 am

staa7ic
Alohomora - Panther
Nidolun – Fuchs (mag keine Pinguine, Bären)
Felandaru – Rotluchs (mag keine Eulen und Wölfe)
flix134 – Pinguin (mag keine Bären und Giraffen)

El Nino – Braunbär (mag keine Luchse)
Schattenfell – Wolf (mag keine Füchse)
Shatala
cubus
Jugolas - Adler (mag keine Mäuse oder andere Vögel)

Tobi – Eule (mag Katzen, Wölfe, Adler nicht)


11 Spieler

2 Wölfe - Felandaru, Alohomora
1 Heiler - Jugolas
1 Harter Bursche - Shatala
1 Dorfdepp - staa7ic
1 Siegelwächter - Schattenfell
1 Todesfee - Nidolun
1 Graf Dracula – El Nino
1 Raben - Tobi
1 Märyterin - flix134
1 Trunkenbold (Wolf/Bürger/Giftmischer) – cubus


Nacht 1

Wölfe versuchen Graf Dracula El Nino zu fressen
Rabe Tobi wählt sich selber
Graf Dracula El Nino wählt keine Braut
Todesfee Nidolun bekommt mitgeteilt, dass El Nino dem Tode nahe stand

Tag 1:

Bm:

Flix134: cubus (1)
Tobi: El Nino (1)
staatic: staatic (1)
El Nino: Flix134 (1)
cubus: Tobi (1)
Alo: Felandaru, Alohomora, Schattenfell, Jugolas (4)
Jugolas: Nidolun, Shatala (2)

Lynchung

Flix134: cubus, Felandaru, Jugolas, Tobi (4)
Jugolas: El Nino, staatic, flix(3)
Schattenfell: Alohomora, Nidolun (2,5)
Shatala: Schattenfell (1)
staatic. Shatala (1)

Aber Behindi SL lässt Medicus/Heiler Jugolas lynchen

Nacht 2:

Rabe Tobiaz wurde gefressen
Graf Dracula El Nino wählt Felandaru zur Braut
Rabe Tobi wählt flix

Tag 2

Lynchung:

Alohomora: El Nino
Flix134: Rabe (2), cubus, Schattenfell
staa: Felandaru, Schattenfell
Shatala: staa, Alohmora
cubus: Flix134

staatic ist für Morgen entschuldigt
Verwarnung Nidolun für Nicht-Abgabe der Stimme

Märtyrer Flix134 wird gelyncht

Nacht 3:

Graf Dracula El Nino nimmt Shatala zur Braut
Wölfe fressen Trunkenbold cubus


Tag 3:

Alohmora: El Nino
Schattenfell: Felandaru, Shatala
Shatala: Schattenfell
El Nino: Alohomora

Siegelwächterin Schattenfell wird gefressen.

Staatic ist für heute entschuldigt.
Nidolun erhält seine zweite Verwarnung und verlässt gleichzeitig das Spiel. Er war die Todesfee.


Nacht 4:
Wölfe versuchen Shatala zu fressen
Graf Dracula El Nino nimmt niemanden zur Braut

Tag 4:

Lynchung:

Alohomora: staatic, El Nino (2)
staatic: Shatala
Shatala: Felandaru, Alohmora (2,5)

Harter Bursche Shatala wird gelyncht.

Nacht 5:
Dorfdepp staatic wurde gefressen.


Da es nur noch zwei Wölfe und den Graf Dracula gibt, gewinnen somit die Wölfe mit der Stimmmehrheit.

WOLFSSIEG!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreis der Dämonen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kreis der Dämonen   Kreis der Dämonen - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Kreis der Dämonen
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Der ewige Kreis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: