Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Left 4 dead

Nach unten 
+10
Mister D
Alucard
SaltatorMortis
Ishira
Jalgram
Fabula
Morrighan
Watcher
Raven
Suske
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

Left 4 dead - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 11:31 am

Mister D:
Ich habe auch auf SaltatorMortis geschossen. Nur hat Sousuke meine Schussänderung nicht weitergeleitet. Zuerst hatte ich auf mkryker geschossen, um meine andere Version, die wegen Ishira, zu testen.
Aber ich denke, nun ist relativ klar, dass Ishira neutral ist, und Watcher halt den lügenden nehmen musste.
Ausserdem habe ich zwei Vorschläge gebracht. Die stehen auch in deinem Zitat o.O Darum verstehe ich nicht, was du mir vorwirfst. Du liest auch nicht alles, oder? oder nur das, was dir grad passt?

Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass du der Seher bist, das wäre einfach ein zu risikoreiches Verhalten. Ich denke viel eher, dass du deine Mitwölfe an uns ausgeliefert hast, um dir ein perfektes Alibi zu verschaffen.

Und Jalgram: Wie kommst du denn jetzt auf den einsamen Werwolf? Das ergibt für mich absolut keinen Sinn, da es bisher noch keine Hinweise darauf gab, dass der überhaupt vorhanden sein soll?
Es ergäbe nur Sinn, wenn du selbst dieser einsame Werwolf wärst und den Verdacht von dir ablenken willst.

Liebe Mitbürger, es ist Zeit, dass wir diesen Unruhe verbreitenden Monster den Garaus machen und ihnen keinen Glauben schenken!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 11:41 am

siLenCe_w schrieb:
Mister D:
Ich habe auch auf SaltatorMortis geschossen. Nur hat Sousuke meine Schussänderung nicht weitergeleitet. Zuerst hatte ich auf mkryker geschossen, um meine andere Version, die wegen Ishira, zu testen.
Aber ich denke, nun ist relativ klar, dass Ishira neutral ist, und Watcher halt den lügenden nehmen musste.
Ausserdem habe ich zwei Vorschläge gebracht. Die stehen auch in deinem Zitat o.O Darum verstehe ich nicht, was du mir vorwirfst. Du liest auch nicht alles, oder? oder nur das, was dir grad passt?

Warum ich dir das vorwerfe, du hast schon recht, du hast 2 Tests gebracht, aber ich bin dir entgegen gekommen und habe den Test angenommen, wie viele andere Spieler auch, wobei dein Vorschlag Ishira zu testen ganz offensichtlich niemanden interessiert hat.
Und obwohl du wissen hättest müssen dass viele mich testen, hast du den Schuss auf SaMo verweigert und allein auf mkryker geschossen Suspect
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 12:03 pm

du liest nicht mit?!
Ich habe Sousuke zuerst geschrieben, dass ich auf mkryker schiesse, weil ich nicht mehr wusste, ob ich noch on kommen kann! Dann kam ich noch einmal on, sah deinen Beitrag, änderte meinen Schuss auf Saltator Mortis! Aber das hat Sousuke nicht an Watcher weitergeleitet!!!
Okay?! Ich habe auf SaMo geschossen, nur wurde dies nicht berücksichtigt. Mein Gott!!!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 12:13 pm

Wenn du deinen Schuss schon soo früh abgegeben hast, dass du in der Hinsicht das Wesentliche verpasst hast, und dann deine Änderung nicht erfolgt ist, warum erzählst du mir dann ein langes und breites wegen deinen Vorschlägen. Irgendwie noch immer komisch wie du dich da anstellst^^

Potenzielle Lynchkandidaten für heute Abend:

Abel Nightroad und siLenCe_w

Muss noch mal ein bisschen die Beiträge der beiden nachlesen und vielleicht was mit den Rätseln anfangen.
Nicht leicht auf wen ich schießen soll, aber wir haben ja noch Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 12:18 pm

so wenigstens einen kleinen beitrag wie ich sehe haben sie 2 an die köppe nur die frage wer von den beiden ist gut oder böse oder sind beide gut ? oder beide böse ? letztere würde ich start ausschließen

ja mit den zahlen rätseln hast du schon so ziemlich gesagt was mir auch aufgefallen wäre morrighan daher schliesse ich mich vorerst deiner meinung an und kann diese leider auch nicht weiter erläutern ich hoffe heute wird mehr aufschluss gegeben über die rollen bei der nächsten lynchung.... vlt wird das eine oder andere ja aufgedeckt ......

ich bin dann erst heute abend wieder da wann genau weiss ich nicht muss heute schüler und jugend betreuen gehen die haben ein tischtennis spiel mein ganzer tag im eimer und danahc darf ich auch direkt dran hoffe das ich schnellst möglich wieder da bin
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 12:21 pm

Soo bevor ihr euch noch die Köpfe einhaut, muss ich etwas richtig stellen... SiL du hättest die pn an watcher schicken müssen, da ich zu dem zeitpunkt schon geschrieben hatte, alles an watcher Wink

Aber irren ist menschlich, und da es gestern einige komplikationen gab, (watcher hat meine zusammenfassung und liste nicht ganz durchblicken können, muss ich einiges von gestern abend wiederholen. Ich greife ungern so ins gesehen ein, aber man sollte fair bleiben. (danke mr D dass du mich darauf gebracht hast Smile)

So sieht die bm wahl von gestern wie folgt aus:

BM-Wahl:

Morrighan:[2]
Alucard: [1]
Mr. D: [2]
Jalgram: [1]
Silence: [1]
Jalgram: [1]

Stichwahl zwischen Morrighan und Mr. D Stimmen bis heute Abend zum Lynchpost abgeben.

Weiterhin wurde heute Nacht euer Hexer Raven gefressen.
Aus Liebeskummer bringt sich daraufhin Prediger/Meuchelmörder Jalgram ums Leben. (Nachdem er den Werwolf Alucard erdolcht hat)

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 12:29 pm

Verdammt noch mal was isn hier los?
Hätten wir für einen Abend gar keinen SL gehabt wär das wohl besser gewesen Very Happy

Also haben wir noch:

Abel Nightroad
Mister D
mkryker
Morrighan
siLenCe_w

Das ändert jetzt aber nichts an meinen Kreis der Verdächtigen: Abel und siL
Jetzt mal die letzten Posts von Jalgram und Raven auch noch anschau geh^^
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram

Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 12:53 pm

Möget ihr die Elenden finden, die es wagen die Liebe des Predigers zu Zerstören.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram

Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 1:27 pm

Höret die Stimme des Prediger:
Da ging der HERR vorüber, vor seinem Angesicht brauste ein großer Sturm, der stark die Berge zerriss und die Felsen zerschlug. Der HERR aber war nicht in diesem Sturm!
Nach dem Sturm kam ein Erdbeben, aber der HERR war nicht im Erdbeben!
Nach dem Erbeben folgte ein Feuer, aber der HERR war nicht im Feuer!
Nach dem Feuer hörte Elia das leise Säuseln eines Windhauches

In dem Säuseln wird das Gute böse, wenn es sich ins dunkle begibt und das Grüne rot.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 1:32 pm

Der Prediger...Das passt bei Abel's Avatar wie die Faust aufs Auge Very Happy

Ich habe derzeit so oder so schon bei Abel ein viel schlechteres Gefühl als bei siL, und werde falls sich da nicht noch was Großes ergibt auf ihn schießen.
So jetzt werd ich dann mal nur bedingt anwesend sein, also erwartet euch bis zur Lynchung nicht mehr viel von meiner Seite Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 4:36 pm

So... ich bin nun doch früher als geplant wieder da und kann meinen Senf dazu geben.

Leider kann ich es euch nicht ersparen, dass ich noch einmal auf die Rätsel eingehe.
Fabula hat ihr Rätsel zweifarbig verfasst. Im ersten Teil (Farbe 1) weist sie darauf hin das Feuer (also Raven) zu hüten. Damit stellte sie Raven als sicher hin, was sich ja bereits auf eine für uns unangenehme Weise als wahr erwiesen hat. Die beiden anderen Zeilen (Farbe 2) beziehen sich auf zwei weitere Personen. Der Bruder scheint wirklich Abel zu sein, er ist zumindest der einzig noch Lebende, zu dem sich irgendeine Verbindung zu dem Begriff finden lässt. Die andere Zeile könnte sich auf SiL beziehen. In der Ruhe liegt die Kraft. Ruhe, Stille... den Kram hatten wir ja schon mehrmals. In dieser Situation vielleicht etwas weit hergeholt. Nun ist die Rede ja eindeutig davon, den Bruder nicht zu lynchen; und mit Kraft verbindet man ja eher Positives. Aber wieso zwei Farben? Das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass eine Farbe für sicher steht, und die andere für Wolf.

Ishira deutete auf Jalgram und Mister D (Alter und wie mir später im Zug auffiel auch das Sternzeichen). Bei Jalgram hat sie definitiv gelogen. Doch wer sagt, dass sie bei Mister D nicht die Wahrheit sagt? Als neutraler Spirit wäre das durchaus möglich.

Derzeit schwanke ich zwischen Abel und Mister D zur Lynchung und habe SiL noch leicht im Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 5:40 pm

R.I.P

Wie Schmerzhaft es auch ist... mein Geist wird in Frieden ruhen.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 6:20 pm

Einer ohne Sünden ist unter uns
Seine Hingabe zur Gott schütze ihn
Doch Menschen bestimmen das Leben
So wisset! Er ist gut...

Sein Leben kurz, seine Handlungen betrügerisch....
Manche sagen, er sehe alles
doch wisset, es ist nur ein Gerücht
achtet auf ihn und schafft ihn aus dem Weg.
So versichere ich euch, ihr lebet lang.

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 6:56 pm

Ich verstehe...
Allerdings ist auch fraglich, ob man diesem Hinweis trauen kann. Zudem ist meine Stimme bereits draußen; sie zu ändern wäre um diese Zeit wohl zu knapp. Aber sollte die heutige Lynchung etwas heraus bringen, dass Ravens Aussage bestätigt, weiß ich schon, wem ich meine Stimme morgen schenke.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 7:18 pm

Lynchung:

Abel Nightroad: Mr.D; Morrighan [2.5]
SiLence: mkryker [1]
Mr.D: SiLence; Abel Nightroad [2]

Abel Nightroad solll gelyncht werden, wird aber im letzten Moment von der Macht Gottes gerettet.

Bürgermeister Wahl:

Mr.D: [1]
Morrighan: [3]

Euer Bürgermeister ist Morrighan.
Herzlichen Glückwunsch.

Edit: Ich hab leider vergessen den Bm mit einzubeziehen. Jetzt kommt die neue Lynchung.
Left 4 dead - Seite 5 1aK%20F4PJ7cBm32CUNiyI2GAAAAAElFTkSuQmCC

Zuletzt von Sousuke Sagara am Sa Nov 27, 2010 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 7:40 pm

Aha, Abel war durch den Priester geschützt...Der Priester war ein Wolf, damit dürfte die Sache klar sein Smile

Lyncht Abel morgen noch Mal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 8:13 pm

Man schreibt ihr viel...

Naja, heute Nacht wurde niemand gefressen.

Viel Spaß noch Smile

Und mit auf den Weg gegeben wird euch ein Wort:
"Wald"
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 11:06 pm

Morrighan war verwundert darüber, Fabula in der Küche zu sehen. Doch ihr besorgtes Aussehen ließ sie schlimmes vermuten. Eilig stellte sie die Gegenstände, die sie in der Hand trug ab. "Ist irgendetwas passiert? Sag doch schon!"

Hm, Abel wurde geschützt. Das legt die Vermutung nahe, dass es sich bei ihm um einen Wolf handelt und rückt Abel definitiv ins Rampenlicht.
Des weiteren scheinen wir auch nach dem Ableben des Hexers noch eine Heil- oder Schutzrolle zu haben. Es sei denn, die Wölfe wären sich uneinig gewesen.
Hoffen wir mal, dass der Tag noch einige Erkenntnisse bringt.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 11:15 pm

Also Morrighan, ich bezweifle doch sehr stark dass es sich noch um Wölfe handelt, außer du weißt mehr? Suspect
Wie dem auch sei, wenn er allein ist kann Uneinigkeit nicht der Grund sein, aber er hat ja nicht zum ersten Mal was verpennt, also vielleicht hat er gar nichts getan.
Jedoch ist die Zeit für den Nachtpost recht großzügig angelegt, und Suske hätte sicher einen Weg gewusst ihn zu erreichen, ich glaub die sind doch RL-Freunde. Smile
Ein Schutzengel und ähnliches wäre auch möglich, was ich im Moment für das wahrscheinlichste halte bounce

Ich werde morgen halt meinen Schuss auf ihn wiederholen, um dem Ganzem hoffentlich ein Ende zu setzen Cool
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 11:29 pm

"Das wollte ich dich fragen. Ich hab ein Poltern gehört, du nicht?" Fabula schaute Morrighan verwundert an und beide blickten schliesslich in Richtung Schankstube. "Wir sollten mal schauen!"
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 11:35 pm

Weiß ich mehr? Du bist doch in dieser Runde der Wissende. Kannst mich ja überprüfen Wink
Aber Scherz beiseite: Nach Ishiras letztem Rätsel zu urteilen könnten wir durchaus noch zwei Wölfe haben.
Zudem solltest du die Doppelrollen bedenken. Dadurch, dass einige von uns (nach dem gestrigen Nachtpost zu urteilen) zwei Rollen haben, könnte man diese Doppelbelegung durchaus als eine Art virtueller Mitspieler werten. Wenn man jeden, der zwei Rollen statt einer hat, doppelt zählt, würde das auch die Anzahl der Wölfe erhöhen.
Ich bin mir daher nicht sicher, ob die Lynchung Abels im zweiten Anlauf bereits das Ende wäre.

[RPG-Frage: Jungs, ist derzeit noch einer von euch in der Schankstube, wo wir euch letzte Runde haben stehen lassen? Ich will schließlich niemanden gegen seinen Willen irgendwohin verfrachten, wo er gar nicht mehr ist^^]
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 11:40 pm

So darf man das aber nicht sehen
z.B. ein Hexer und ein Wolf, wäre eigentlich vom balacing nicht böse, nicht ausgeglichen sondern sogar gut, aber in Kombination in einer Person teuflisch böse Twisted Evil
Ich denke wir haben nur noch einen aber das werden wir morgen eh sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 11:44 pm

Daher war ich ja auch schon gestern am Überlegen, ob doppelt vorhande SR bzw SR mir ähnlicher Funktion vielleicht gleichmäßig auf Wölfe und Bürger verteilt sind. Wenn wir beim Beispiel der Hexe bleiben, gäbe es dann eine Wolfshexe und eine bürgerliche Hexe.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 11:50 pm

hmm aber ich frage mich wenn nur noch ein wolf da sein sollte ob es nicht ein ach wie heisst das gleich nochmal ach ne falscher gedanke ..dacht eigtl das das dieser wolf ist wo die dann 2 mal töten dürfen.... ach ich kann es einfach nicht einschäzen ihr seit zu gut xD

dahct eigtl das es aufschlussreich ist diese runde aber doch nicht
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10Sa Nov 27, 2010 11:50 pm

Hm ein interessanter Gedankengang, aber wir hatten ja auch noch nichts doppeltes, d.h. die sind unglaublich selten und wir haben noch nicht 2 von einer SR getötet.

Vorerst würde ich mich aber auf Abel konzentrieren, und wenn nach seiner Lynchung das Spiel nicht vorbei ist, müssen wir uns deine Idee nochmal durch den Kopf gehen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Left 4 dead
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter