Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Left 4 dead

Nach unten 
+10
Mister D
Alucard
SaltatorMortis
Ishira
Jalgram
Fabula
Morrighan
Watcher
Raven
Suske
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

Left 4 dead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Do Nov 25, 2010 8:27 pm

mkryker schrieb:
woher will ein spirit oder ähnliches wissen was ich bin wenn ich nicht mal richtig angefangen habe hier mit zu spielen ?

Die Spirits erhalten die Rollenverteilung, da sie ja sonst nicht auf die Spieler deuten können Smile
Aber ich werde jetzt mal ein wenig Tomb Raider gucken ...
Man sieht sich in den Werbungen oder im Tod Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Do Nov 25, 2010 8:32 pm

mkryker schrieb:
weil woher will ein spirit oder ähnliches wissen was ich bin wenn ich nicht mal richtig angefangen habe hier mit zu spielen ?

Die Spirits kennen die Rollenverteilung, da sie bereits tot sind. Da Fabula mit ihrem Hinweis die Wahrheit sagte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ishiras Hinweis nicht zutrifft in meinen Augen recht hoch. Die Möglichkeit einer Irreführung gibt es zwar, doch die sehe ich momentan als eher gering an.
Naja, ich werde erst einmal die Nacht abwarten... Vielleicht bringt uns ja auch deine Rücksprache mit Suske neue Erkenntnisse.

Edith: Watcher war schneller xD
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Do Nov 25, 2010 8:45 pm

da will man mal so richtig auf die Kacke haun und dann sowas ):
RiP
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Do Nov 25, 2010 9:10 pm

"Ich wusste doch, dass sie es schaffen." meinte der Shinigami. "Obwohl es Menschen sind, können sie solch eindeutige Zeichen doch deuten. Ich bin zwar überrascht, aber das Spiel geht weiter." hämisch kicherte er und schaute zu seinem Auserkorenen Light Yagami hin. Dieser runzelte die Stirn und warf dem Shinigami wiederwillig einen blutroten Apfel hin, bevor er sich wieder seinem Notizbuch zuwand. Er musste einen Weg finden, wie er für noch mehr Verwirrung sorgen konnte. Schließlich zückte er seinen Stift und begann zu schreiben. Sofort beugte sich der Shinigami vor um nichts zu verpassen.

"Einst
war ein kleines Mädchen meins
Eines späten Septemberabends
sagte sie adios
ließ mich alleine, alleine mit mir selbst.

Nahm ein kleines Kind weg
Was sollte ich jetzt ganz allein tun?
Eine Ewigkeit gehen sie weg
Nichts um zu hoffen, nichts um zu beten
Immernoch nicht an etwas glaubend.

Alleine ist nun die Welt
Leere sollte das richtige Wort sein
Wie ein hilfloses Leben, ein neugeborenes Kind
stumm, taub, blind und wild

Jeder wird alleine sein
Jeder stirbt allein
Die Welt wird durch unsere Hand getötet
Verwirrung und Kriege von Land zu Land
"

melancolisch setzte Light die Feder ab. Dann riss er die Seite aus dem Notizbuch, und ließ es auf die Erde fallen. Leise und stumm gleitete das Gedicht gen Boden und wurde immer kleiner.
"So nun aber weiter im Geschäft!" meinte Light endlich und riss sich zusammen. "Schließlich wird heute Abend jemand sterben müssen." Er zog einen Bleistift hervor und schrieb einen Namen in das Buch. Dazu Todesart und Zeitpunkt. Doch den Ort ließ er aus.

~~

Niemand wurde gefressen.
Waisenkind/Strolch Watcher wurde zerfetzt auf dem Markplatz gefunden. Neben ihm ein Zettel mit einem Gedicht.

Zitat :
"Einst
war ein kleines Mädchen meins
Eines späten Septemberabends
sagte sie adios
ließ mich alleine, alleine mit mir selbst.

Nahm ein kleines Kind weg
Was sollte ich jetzt ganz allein tun?
Eine Ewigkeit gehen sie weg
Nichts um zu hoffen, nichts um zu beten
Immernoch nicht an etwas glaubend.

Alleine ist nun die Welt
Leere sollte das richtige Wort sein
Wie ein hilfloses Leben, ein neugeborenes Kind
stumm, taub, blind und wild

Jeder wird alleine sein
Jeder stirbt allein
Die Welt wird durch unsere Hand getötet
Verwirrung und Kriege von Land zu Land"

Ich habe beschlossen, nicht einfach so den Wolf zu verraten, welcher unser armes Kind getötet hat. Statt dessen gibt es wieder ein Gedicht. Viel Spaß.

Und an den Holzramen von Watchers Tür war ein blutverschmierter Zettel befestigt. Darauf war ein Wort zu erkennen. "Leer"

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Do Nov 25, 2010 9:35 pm

Anmerkung:
Ich will euch nicht verwirren, daher werde ich mein Charakter-RPG wie gewohnt in Darkgoldenrod und normal schreiben
und meine Geistesnachrichten in silver und zentriert schreiben ... let's welcome Chaos
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Do Nov 25, 2010 10:30 pm

Ich schreibe jetzt mal, da es ja sonnst niemand tut^^

Hey es hat niemand auf mich geschossen, habt ihr jetzt nicht mehr das Bedürfnis mich schnell los zu werden oder was ist denn los? Very Happy

Wie dem auch sei....schöner Fang für heute Abend...
Ein Wolfsamor ist hinn und das Waisenkind ist tot, nur komisch dass die Rollen jetzt so plötzlich nicht mehr gennannt werden beim Waisenkind O_o

Leer...Puhh... hm könnte mkryker sein (weil kein Avatar (Da sollte auch mal einer hin Very Happy )) aber momentan bin ich von seiner Unschuld überzeugt, auch wenn ich vorhin noch auf ihn geschossen habe...

Dann könnte es heißen wer nichts in der Signatur hat, aber das sind viele, das bringt uns nicht weiter...
Lehrzeichen im Namen eventuell noch, das trifft auf Abel Nightroad und (leider) auf mich zu, eventuell noch auf siLenCe_w

Mit der Leere bin ich etwas Ratlos, aber vielleicht kann sich einer von euch mehr daraus drehen Wink

SaltatorMortis ist mir auch etwas von der Schreibweise aufgefallen, er schreibt zwar nicht selten aber wenn, dann nur extrem kurze Posts, (zwei davon verstoßen sogar gegen das 3-Satz Gebot) und in dem kleinen Bisschen was er schreibt sind auch einige Witze und Standard-Aussagen zum Aufpumpen von Text statt produktiven Aussagen enthalten.. Suspect

Das wars erst mal von mir, bis später Cool

Zuletzt von Mister D am Do Nov 25, 2010 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Do Nov 25, 2010 10:31 pm

Traurig schaute Ishira Morrighan hinterher. Was würde sie nur geben um ein Leben ohne Lügen. Ob sie wirklich noch einmal in dieses verfluchte Geschäft einsteigen sollte? Aber wie konnte sie sich anders ein anständiges Leben aufbauen? Als zweite Möglichkeit blieb nur, sich einen Mann zu angeln, der ihre Zukunft sichern würde. Doch nur schon die Vorstellung, ihr Leben im selben Haus mit einem Mann zu verbringen, liess sie kurz erschaudern. Nicht dass sie Männer als abstossend empfand, doch sie konnte sich einfach nicht vorstellen sich einem hinzugeben, einen bedingungslos zu lieben. So in Gedanken versunken lag Ishira im Bett, Fabulas Anwesenheit schon beinahe vergessend.

~
So so, es beklagt sich das Gesind,
dass meine Rätsel zu einfach sind.
Deshalb lasst euch sagen,
nun müsst ihr ein wenig länger graben.

Ein zweiter Reim soll meiner sein,
ihr zweifelt ob ich tue Wahrheit kund,
so sag ich euch, meine Aussagen, die sind astrein,
glaubt mir, wenn ihr nicht wollt eine Wund.

Genug zu meiner Wenigkeit,
nun mehr zu einem Bösewicht.
Glaub mir, du entkommst mir nicht,
das war deine letzte Abendmahlzeit.

Die Götter lieben deine Art,
Apollon, Kali, Odin,
sie alle wussten, du bist smart,
weit oben schwebst du dahin.

Odin berichten zwei deiner Geschwister
wie es auf dieser Welt wird immer trister.
Wem jetzt immernoch des Rätsels Lösung ist unbekannt,
dem geb ich hier einen Hinweis auf die beiden Namen sehr galant.

..../..-/--./../-./ & --/..-/-./../-./
~
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Do Nov 25, 2010 10:42 pm

Also Ishira sagt "hugin & munin" in Morsesprache
Was dass denn heißen kann, muss mich noch mal richtig auf das Gedicht konzentrieren.
Mal Sehen ob ich oder wer anders was findet.
Ich denke aber sie ist glaubwürdig, aber sie könnte ja noch neutrum sein, das wär blöd Sad
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram

Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Do Nov 25, 2010 10:58 pm

Puh das wir ja richtig anstrengend mit den Rätseln.Also ich hatte bei dem Gedicht von Watcher und der dem Wort denselben Gedanken wie Mister D. mkryker ist ohne Avatar. Bzw. war. Interessant dass gerade jetzt er sich einen Avatar zugelegt hat.Was das neue Gedicht betrifft so weiß ich schon wer gemeint ist. Allerdings neige ich dazu gerade, weil ihr erstes Gedicht Watchers Hinweis widersprechen würde, es nicht als wahr zu nehmen.

Zuletzt von Jalgram am Do Nov 25, 2010 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Do Nov 25, 2010 11:09 pm

Ishira schrieb:

Die Götter lieben deine Art,
Apollon, Kali, Odin,
sie alle wussten, du bist smart,
weit oben schwebst du dahin.

und hier sieht man was die Beiden sind, also ist es mal ganz sicher was was fliegen kann, weil Raben direkt hat ja keiner im Avatar oder so.
Avatare mit flugtauglichen Kreaturen haben Morrighan, Raven und siLenCe_w
Dass ist schon eine etwas härtere Nuss, vielleicht habe ich aber auch schon etwas Arbeit getan und sehe jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht, also seht es euch an. Wink

Ich schlaf mal ne Nacht drüber Very Happy
Gute Nacht alle zusammen Wink
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Do Nov 25, 2010 11:22 pm

Mister D schrieb:

Leer...Puhh... hm könnte mkryker sein (weil kein Avatar (Da sollte auch mal einer hin Very Happy )) aber momentan bin ich von seiner Unschuld überzeugt, auch wenn ich vorhin noch auf ihn geschossen habe...

deshalb hab ich mir nen avartar zugelgt ...

also werde auch erst einmal ne nacht drüber schlafen muss das erst einmal verinnerlichen was hier so vor sich geht morgen sieht man die welt wieder mit anderen augen so dass man dann mit neuen kräften an die arbeit gehen kann....
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Do Nov 25, 2010 11:24 pm

Warum müsst ihr am Donnerstag abend immer so viel schreiben? >.< Very Happy

spass beiseite... Also was haben wir alles? ein toten Wolf und keiner gefressen außer das Watcher gestorben ist, obwohl keine Person genannt wurde. Ist wohl so ne neue Regel von der wohl keiner weiß oder?

Naja und dann kommen die super Rätsel :S ...ich kann so was einfach absolut nicht -.- bin einfach überhaupt nicht für so was geboren, da irgendetwas rauszulesen^^ ...fehlt mir iwie das Auge für.

Ich hab nicht mal gemerkt dass mrkryker am Anfang rauskommt Embarassed ...aber das is ja nun nicht Thema.

Ich finde Mister D's Theorie gar nicht so schlecht mit den flugtauglichen Kreaturen, da es ja auf ein kleinen kreis von leuten zeigt. Haben die anderen auch was entdeckt?^^...ich seh da nichts Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Fr Nov 26, 2010 4:57 am

Mister D schrieb:
und hier sieht man was die Beiden sind, also ist es mal ganz sicher was was fliegen kann, weil Raben direkt hat ja keiner im Avatar oder so.

Nicht im Avatar, aber anderswo. Seht euch die Teilnehmer dieser Runde mal genau an, bzw deren Namen... Bevor der Einwand auftaucht, dass die Spirits keine Namen nennen dürfen: Der Name wurde nicht genannt, das Wort "Rabe" nicht erwähnt, lediglich umschrieben. Und auch das Geflügel im Ava würde passen.
Aber ist der Hinweis auch glaubwürdig?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Fr Nov 26, 2010 6:30 am

Morrighan schrieb:
Mister D schrieb:

Nicht im Avatar, aber anderswo. Seht euch die Teilnehmer dieser Runde mal genau an, bzw deren Namen... Bevor der Einwand auftaucht, dass die Spirits keine Namen nennen dürfen: Der Name wurde nicht genannt, das Wort "Rabe" nicht erwähnt, lediglich umschrieben. Und auch das Geflügel im Ava würde passen.
Aber ist der Hinweis auch glaubwürdig?

Jetzt fällt mir dein Gedankengang auch auf, ich hatte Recht, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht Very Happy
Rabe könnte auf Raven deuten, und er war ja vorher auch schon auf meiner Geflügelliste Smile
Ishiras Glaubwürdigkeit ist da noch die Frage, der Lügen Spirit ist sie mal sicher nicht, sie sagte bereits mal die Wahrheit, aber wenn sie Neutrum ist haben wir mit ihr schlechte Karten Sad

Dann wär da noch SaltatorMortis, bei dem es mir einfach nur den Magen umdreht wenn ich an ihn denke, ich vermute da versteckt sich was böses

Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram

Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Fr Nov 26, 2010 7:20 am

Mister D schrieb:

Jetzt fällt mir dein Gedankengang auch auf, ich hatte Recht, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht Very Happy
Rabe könnte auf Raven deuten, und er war ja vorher auch schon auf meiner Geflügelliste Smile
Ishiras Glaubwürdigkeit ist da noch die Frage, der Lügen Spirit ist sie mal sicher nicht, sie sagte bereits mal die Wahrheit, aber wenn sie Neutrum ist haben wir mit ihr schlechte Karten Sad

Sie sagte bereits die Wahrheit? Wo denn? Kann es sein, dass Du gerade die Aussagen der Spirits verwechselst. Wir haben die Identität von mkryker noch nicht herausgefunden. Er kann immer noch ein Wolf sein und dann hätte Sie nicht die wahrheit gesagt, weil sie genau das Gegenteil behauptet.

Wir sollten uns eher auf Watchers Rätsel Konzentrieren. Denn es weißt eindeutig auf einen Werwolf hin. Für mich weißt das immer noch auf Mkryker hin? Aber vielleicht habt ihr ja was anderes herausgefunden? Äußert Euch mal dazu.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir Pro tag 2 Hinweise auf Werwölfe bekommen. Das ist auch ein Grund weshalb ich Ishira nicht traue.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Fr Nov 26, 2010 8:27 am

Jalgram schrieb:
Mister D schrieb:

Sie sagte bereits die Wahrheit? Wo denn? Kann es sein, dass Du gerade die Aussagen der Spirits verwechselst. Wir haben die Identität von mkryker noch nicht herausgefunden. Er kann immer noch ein Wolf sein und dann hätte Sie nicht die wahrheit gesagt, weil sie genau das Gegenteil behauptet.

Wir sollten uns eher auf Watchers Rätsel Konzentrieren. Denn es weißt eindeutig auf einen Werwolf hin. Für mich weißt das immer noch auf Mkryker hin? Aber vielleicht habt ihr ja was anderes herausgefunden? Äußert Euch mal dazu.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir Pro tag 2 Hinweise auf Werwölfe bekommen. Das ist auch ein Grund weshalb ich Ishira nicht traue.

Gut aufgepasst, seine Identität ist öffentlich noch nicht geklärt aber für mich schon Wink
So weiß ich dass Ishira bereits die Wahrheit sprach, aber ob ihr jedes mal zu trauen ist, ist nicht klar...

Ich werde heute Abend nicht Online sein können und morgen vermutlich auch eher wenig, aber ich sehen was ich machen kann Smile

Über Ishiras Glaubwürdigkeit kann man streiten aber ich finde auf Raven sollte man ein Auge werfen Wink
Was den Schuss betrifft werde ich entweder auf Raven oder SaltatorMortis schießen, muss ich mir noch überlegen bzw. warten was noch so passiert heute.
BM... Ich überlege ob ich Morrighan wählen soll, welche mir noch nicht verdächtig vorkam, oder mkryker von dessen Unschuld ich überzeugt bin.

Edit:
mkryker schrieb:
Mister D schrieb:

deshalb hab ich mir nen avartar zugelgt ...

Nett das du es dir gleich zu Herzen genommen hast, aber man sollte eigentlich wärend einer laufenden Runde mit Geist / Spirit seinen Avatar nicht ändern, da du in meinen Augen aber unschuldig bist, kann ich darüber hinwegsehen Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Fr Nov 26, 2010 9:11 am

Romeo o Romeo
wherefore art thou Romeo?

Lasset euch sagen,
und wagt es nicht zu verzagen.

Gefährlich das gebrannte Kind,
vom Feuer das vom Leben trennt.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Fr Nov 26, 2010 2:23 pm

Fürchtet euch nicht vor dem Feuer sondern vor dem Schatten das es wirft!

In der Ruhe liegt die Kraft
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Fr Nov 26, 2010 2:29 pm

Watcher schrieb:
Romeo o Romeo
wherefore art thou Romeo?

Lasset euch sagen,
und wagt es nicht zu verzagen.

Gefährlich das gebrannte Kind,
vom Feuer das vom Leben trennt.

Left 4 dead - Seite 3 50-7
Raven's Avatar

Eine derartige Diskussionsflaute kann vorkommen bei 4 Spieler aber wir sind ja noch 9, was ist denn los???

Also das dürfte jetzt klar sein was gemeint ist, Ishira und Watcher wollen auf Raven verweisen, die Frage ihrer Glaubwürdigkeit gibt es immer noch, aber wenn schon 2 auf den selben verweisen hab ich irgendwo da schon ein ungutes Gefühl bei Raven.
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Fr Nov 26, 2010 2:35 pm

stimmt das leuchtet schon irgendwie ein. Denn es können doch nicht zwei gleiche Geister sein, dass würde etwas ungerecht werden. Doch wenn schon beide Geister die Andeutung machen kann es sich schon fast gar nicht mehr um was anderes handeln.

Rabe--Raven(engl)
Feuer---Avatar

ist schon sehr deutlich auch aus meiner Sicht.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Fr Nov 26, 2010 2:37 pm

Das Rätsel von Sousuke Sagara ist leider ziemlich unscheinbar und undurchsichtig. Nicht so gut wie Ishiras Rätsel. *seufz* Böser Sousuke!
Ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Das Problem ist auch, dass man anhand von einem solchen Rätsel gerne mal vergisst, über andere Dinge zu diskutieren...

Mister D's Argumentation gefällt mir diese Runde sehr gut, muss ich sagen. Es ist aber relativ unsicher, ob er wirklich zu den Guten gehört. Also könnte man ihn ja testen und mal SaltatorMortis lynchen, den er ja für böse hält^^

Ishiras Rätsel beinhaltet ja Morse-Buchstaben \o/ yay!!!
Hugin & Munin, die Raben... Womit Raven verdächtigt wird. Da sie ja sehr wahrscheinlich eben nicht die Wahrheit spricht, und dies eher Fabula ist, wäre sie neutral, oder sie lügt. Also könnte man Raven von der Verdächtigenliste streichen, genau wie mkryker, der trotz "Leerstelle" im Avatar für mich wegen Ishira eben unschuldig ist.

Nun ist ja auch noch Fabulas Gedicht aufgetaucht. Wir sollten uns vor dem Schatten fürchten.. UND NICHT VOR DEM FEUER! ALSO IST RAVEN UNSCHULDIG!

hm...
Abel Nightroad - Hier seh ich keinen Schatten...
Alucard - er hat ein schattenhaftes Wesen in seinem Avatar
Jalgram- diese Gestalt könnte auch als Schatten bezeichnet werden
Mister D- Bei ihm besteht das ganze Bild aus Schatten
Morrighan - Kein Schatten
Raven - Feuer! Das heisst doch, dass von Raven keine Schuld ausgeht!
Saltator Mortis Schatten... Könnte auch der Tod damit gemeint sein?
siLenCe_w - nur eine arme unschuldige Fee <3

Also, nun sind es aber ziemlich viele Schattenähnliche Schemen da... Alucard, Jalgram, Mister D, Saltator Mortis...
Schwierige Geschichte.

Wobei... mkryker... Ishira schreibt ja bei m k r y k e Rat, dass diese Person ist gut?
also ist mkryker evt. doch nicht so unschuldig? Ich weiss nicht... Wenn sie Spirit Neutrum wäre, dann würde das eher Sinn machen.. Hach diese Geister-Sache verwirrt mich total...

Also, ich gestehe, ich hab keine Ahnung ._.
Vorschlag: Wir testen Mister D, lynchen SaltatorMortis, und wenn das falsch war, vergiften wir Mister D (Der ja auch eine Leerstelle im Namen trägt)
oder wir lynchen mkryker um zu sehen, ob er wirklich gut ist, wie Ishira sagt, um ihren Geist etwas besser einordnen zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Fr Nov 26, 2010 2:45 pm

naja siL ....wie Mister D ja sagte verweisen Watcher und Ishira ja stark auf Raven oder meinste nicht?

Fabula wiederspricht den beiden ja mehr oder weniger (je nach interpretation) . Die Frage wäre also eher welchen Geistern man jez trauen kann und welchen nicht.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Fr Nov 26, 2010 2:46 pm

hmmm kommische andeutungen naja wie ich sagte wenn ich genau was weiss beweise ich mich ....

klar muss man jetz schauen wenn man lyncht aber was wäre wenn die jenigen die nichtverdächtigt werden böse sind ? einfach mal eine ganz andere richtung einschlagen ? schonmal daran gedacht ? vlt soll das alles nur irreführen ... für mich diesmal sehr sehr sehr schwer durch diese rätsel was rauszubekommen ich bin da nicht so helle xD

naja ich hab keine ahnung auf wen ich schiessen soll ....werde ich wohl kurzfristig abgeben die stimme
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Fr Nov 26, 2010 2:47 pm

Was los ist? Das böse RL natürlich *g* Aber jetzt habe auch ich endlich Wochenende.
Also dann, los gehts:
Mister D sieht mkrykers Unschuld als erwiesen an. Um eine solche Aussage sicher treffen zu können, fallen mir drei Möglichkeiten ein.
1. Es gibt noch eine weitere Scan-Rolle in der Runde. Es könnte sich zum Beispiel um die Aura-Seherin oder den Seher-Lehrling (Erklärung: ersetzt die Seherin nach deren Tod) handeln. Wenn Mister D eine dieser Rollen hat, könnte er nach Ishiras Rätsel mkryker gesannt haben.
2. Bei Mister D und mkryker handelt es sich um das Liebespaar. Da Amor ein Wolf war, rechne ich damit, dass wir in dieser Runde kein gemischtes Paar haben. Zum einen wäre das ein zu großer Nachteil für die Wölfe, und zum anderen könnten sie so zwei Bürger auf einmal erledigen. Von daher würde ich die beiden als Liebespaar als eher gut einstufen.
3. Es handelt sich sowohl bei mkryker als auch bei Mister D um Wölfe.

Derzeit tendiere ich eher zu 1 oder 2, was wohl auch an den Rätseln liegt. Mit ein wenig Fantasie deuten nicht nur zwei der Hinweise auf Raven, sondern auch der dritte Hinweis könnte sich auf Raven beziehen.
Fürchtet euch nicht vor dem Feuer sondern vor dem Schatten das es wirft! --> Was genau sehen wir auf Ravens Avatar? Den schattigen Umriss von Geflügel vor dem Feuer.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10Fr Nov 26, 2010 2:54 pm

ja genau das frage ich mich auch shcon was man in raven sehen könnte....vlt haben wir einen wolf und vampir oder so
was wie man einem sprichtwort entnehmen kann ( der feind deines feindes is dein freund) vlt könnte man daran was setzen .....

edit: lol lilly lösch das mal bitte wollt eigtl nur mal schauen was das ist wobei ich bei der vorschau nix gesehen habe sry dafür :/
also nicht wundern darüber

Zuletzt von mkryker am Fr Nov 26, 2010 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Left 4 dead
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter