Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

PS: Ich liebe dich

Nach unten 
+10
mike master
mkryker
Alucard
SaltatorMortis
Desperio
Mister D
Watcher
Morrighan
Aberdeen
Suske
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

PS: Ich liebe dich - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 1:48 pm

Mann hier ist ja viel los...

Morrighan schrieb:
(Macht, du willst wissen, was Macht ist? *Richterrobe überzieh* Ahahahaha^^)

Ich nehm dir deine Robe schon ab Razz Very Happy

Rutana schrieb:
Saltator, Mike und Desperio

Ich denke auch dass sich hier noch ein Bösewicht versteckt...
Mike denke ich im Moment eher weniger...
Saltator könnte ich mir da noch eher vorstellen

Aber warum ist Desperio eigentlich so aktiv...hat er eventuell auch eine ganz neue Rolle aus Vampire Diaries die ihm sehr zusagt?
Und wäre diese gut oder böse? hmm...

Aberdeen, ne frage aus neugier...warum machst du, wenn dir direkt im Anschluss an einen Post von dir noch was einfällt, eigentlich kein edit sondern einen neuen Post?^^
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 2:12 pm

Offtopic/ weil mir das editieren ausgetrieben wurde. ;D
nein. kein plan. solltest auch keine gedanken dazu verschwenden. hab ich mir da ja auch nicht gemacht. XD /Offtopic
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 3:22 pm

Mister D schrieb:
Ich nehm dir deine Robe schon ab

Pfui, nakich machen ist nicht.^^

Aberdeen schrieb:
Es hat noch jemand außer Despereio zentriert geschrieben... ganz ganz am Anfang! ... Souske!!! -> Vllt hat Desperio etwas mit dem Prolog zu tun! -> Gibt es eine Witwe? Ist er der Geist? (s.Film) Ist er der Briefeschreiber? Oder Hillary Swanks Mutter?
Mister D schrieb:
Rutana schrieb:
Saltator, Mike und Desperio

Ich denke auch dass sich hier noch ein Bösewicht versteckt...
Mike denke ich im Moment eher weniger...
Saltator könnte ich mir da noch eher vorstellen

Aber warum ist Desperio eigentlich so aktiv...hat er eventuell auch eine ganz neue Rolle aus Vampire Diaries die ihm sehr zusagt?
Und wäre diese gut oder böse? hmm...

Hinter Desperio vermute ich derzeit eine andere Rolle. Das hat weniger mit der damit zu tun, dass er seine Texte zentriert (obwohl man das in meine Theorie eventuell auch einbauen könnte), sondern viel mehr damit, dass er hartnäckig von sich selbst in der dritten Person schreibt. Ich glaube, dass sich dahinter eine Andeutung für seine Rolle finden könnte und habe auch schon etwas konkretes im Sinn.
An dieser Stelle kann man auch die zentrierten Beiträge einbauen: In der von Mister D erwähnten Runde sollte dies ein Hinweis auf Kobolde sein, also einer Rolle, die nicht allein auftritt. Ich gehe nicht davon aus, dass Desperio ein Kobold ist, wohl aber davon, dass seine Rolle nicht allein in einer Runde vorhanden sein kann. Allerdings scheint er kein Abspracherecht mit seiner zweiten Hälfte zu haben, was ebenfalls gut in meine Theorie passt. Eine Idee, wer die zweite Hälfte sein könnte, schwebt mir auch schon vor, allerdings habe ich da weniger mögliche Belege als bei Desperio.
Ich hätte sogar eine Idee, wie man diese Überlegungen überprüfen könnte... zumindest theoretisch.

Den anderen wende ich mich in Kürze zu, ich will noch einmal die Posts durchlesen.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 3:36 pm

Hm... ich weiß ja, dass gewisse Rollen den Wölfen (oder whatever) nicht vorgeführt werden sollen, damit sie nicht gefressen werden...
Aber ehrlich, wenn ihr eine Theorie habt, sagt sie doch offen heraus. Am Ende sterbt ihr (bevor ihr es sagen konntet) und es hat nix gebracht.
Wenn's nur darum geht, jemanden zu schützen, ist es aber schon gefährlich zu sagen "lyncht nicht, ich vermute da was" - auch das zieht die Aufmerksamkeit der Bösen auf die entspr. Person.
Ganz abgesehen davon, das Desperio seit Heute vielleicht sogar der Wolf ist, bzw ab dieser Nacht.
Denkt mal an das Ereignis.
Mich würde es nicht wundern, wenn Suske das "die Person zur Rechten" wörtlich nimmt Wink

Ich tendire übrigens mehr dazu, mike zu lynchen, der ja Tod und Verderb angekündigt hatte - von dem man aber bisher noch nix erlebt hat. Letztes Mal war er Hexer und der BM daraufhin tot. Gut, sollte das der Fall sein, könnte man noch eine Nacht warten, ob Morri überlebt - ansonsten würde ich mir mike mal näher angucken.
Desperio wird von Morri in Schutz genommen, mehr oder weniger, da bleibt tatsächlich nur noch Saltator von den Watcher-Schützen...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 3:58 pm

Rutana schrieb:

Mich würde es nicht wundern, wenn Suske das "die Person zur Rechten" wörtlich nimmt Wink

Wie meinen?

Desperio ist für heute entschuldigt. Er hatte bis grad eben Schule, und ist sofort weiter zu einem Freund, wo er den weiteren Nachmittag und Abend verweilt. Also nicht wundern, warum er abwesend ist.
Mir hat er aber gesagt (warum er auf Watcher geschossen hat):
Zitat :
Ich dachte nicht, das so viele auf ihn schießen. Ich wollte einfach nur einen Schuss abgeben, der niemanden tötet.
(mit meinen Worten wiedergegeben)

@Morrighan: Könntest du mir deine Theorie mal mitteilen? Bin neugierig Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 4:01 pm

Gut, also ehrlich gesagt vermute ich hinter Desperio den Idioten. Dafür habe ich zwei Gründe. Zum einen hat er bisher bei beiden Lynchungen gegen denjenigen gestimmt, der dann auch gelyncht wurde (bei Watcher war es eine Stichwahl, daher hatte er zwei Optionen, mit denen er die Bedingung seiner Rolle erfüllen konnte) und zum anderen ist es einfach seine Schreibweise. Wenn in irgendwelchen Büchern, Filmen, etc Charaktere auftauchen, die von sich in der dritten Person Singular sprechen, sind dieses oft Personen, die so als naiv, kindlich, vielleicht auch einfach etwas dumm dargestellt werden sollen. Eigenschaften also, die man auch Personen zuschreiben kann, die man als Idiot bezeichnet.
Das Gegenstück dazu wäre die Pazifistin. Diese vermute ich zur Zeit hinter Fabula. Das ist aber mehr ein Bauchgefühl, das im Zusammenhang mit der Möglichkeit, dass es einen Idioten gibt, durch ihre Äußerung nach der Lynchung Watchers ausgelöst wurde:

Fabula schrieb:
Und immerhin muss man mir zugute halten dass ich keinen Heiligen tot sehen wollte. Ihr Mörder und Ketzer!!!
Gerade das "Mörder" könnte gut zu einer Pazifistin passen.

Saltators Post nach der Lynchung dagegen... Ich kann mir nicht helfen, aber für mich hatte der irgendwie was von "Ups, na so ein Pech aber auch. Wie konnte das nur passieren?" (Einfach nur mein Eindruck, nichts verbürgtes) Also fast, als würde da ein Hauch von Schadenfreude mitschwingen...

Mike ist zur Zeit wieder sehr im Hintergrund, was bei ihm allerdings nicht unbedingt Rückschlüsse auf seine Rolle zulässt. Bei ihm habe ich ehrlich gesagt wieder einmal keine Ahnung.

Edit: Schon geschehen, Suske... Ich war gerade dabei dies hier zu tippen, als du deine Aufforderung schriebst^^
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 4:10 pm

Interessante Theorien.
Ich kenne allerdings auch andere Charaktere, die permanent in der 3. Person von sich sprechen, meist aber aus Animes und Mangas. Das sind dann teilweise die feinen und pikierten Charaktere, denen man einfach einen Tick gibt.
Das mit dem Idioten passt aber wirklich gut - Frage wäre dann natürlich, ob man Idioten und Pazifisten Lynchen sollte oder besser nicht?
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 4:29 pm

Morrighan schrieb:
Zitat :
Gut, also ehrlich gesagt vermute ich hinter Desperio den Idioten. Dafür habe ich zwei Gründe. (...) sind dieses oft Personen, die so als naiv, kindlich, vielleicht auch einfach etwas dumm dargestellt werden sollen. Eigenschaften also, die man auch Personen zuschreiben kann, die man als Idiot bezeichnet. (...)

Nicht nur der Idiot ist "kindlich/naiv". Es gibt da noch eine Figur: Jeremias

Edit Wink :
Zitat :
Jeremias ist ein großer grobschlächtiger Kerl mit dem Verstand eines Kindes. Er lebt seit er denken kann in dem abgelegenen Dorf und auch wenn er äußerst gutmütig ist, so glüht doch manchmal ein gefährliches Feuer in seinen Augen.

Jeremias schützt sich durch sein kindliches Gemüt vor den Schrecken der Werwölfe. Sollte Jeremias von den Werwölfen als Opfer auserkoren werden, scheitert das Fressen und die Wölfe fliehen verstört in die Nacht. (Information im Nachtpost: Niemand wurde gefressen.) Der SL offenbart den Werwölfen Jeremias' Identität. Jeremias wird vom SL ebenfalls informiert und darf ihm zwei Spieler nennen, deren Namen er erfährt. Er gilt nach dieser Nacht nicht als tot, er darf also weiter am Spiel teilnehmen. Allerdings ist er kein zweites Mal vor einem Angriff der Wölfe geschützt.
Hinweis: Jeremias darf am Morgen offen Anklage gegen einen Werwolf erheben, wenn er seine Identität entdeckt hat. Immerhin war er letzte Nacht ja Zeuge des Geschehens. Er kann aber auch irgendjemanden beschuldigen, immerhin ist er ja ein bisschen schwachsinnig.

Zuletzt von Aberdeen am Fr Feb 11, 2011 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 4:34 pm

Ist die Frage, ob der Jeremias in Kombination mit dem Heiligen Sinn macht... Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 4:36 pm

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, denn die beiden Rollen können ein zweischneidiges Schwert sein. Je weiter die Runde voran schreitet, desto mehr werden sie ohne wirkliche Absicht die Lynchung beeinflussen können.

Der Idiot ist zwar nützlich, wenn von Bürgerseite mehrheitlich ein Wolf zur Lynchung ansteht (er würde die Bürgerstimmen mit seiner unterstützen), aber es sieht anders aus, wenn die Bürger gestreut abstimmen und die Wölfe/Vampire jeweils in ihrer Gruppe gebündelt vorgehen. In diesem Fall laufen wir Gefahr, dass die Idiotenstimme die Wolfsstimmen unterstützt.

Die Stimme der Pazfistin dagegen ist die potentielle Stimme, die zur Lynchung eines möglichen Wolfes fehlt. Sie kann sozusagen das Zünglein an der Waage sein, dass uns abhält, einen Wolf/Vampir zu lynchen. Aber genau so gut kann diese Stimme das Zünglein an der Waage sein, dass uns davon abhält, eine für uns wichtige Rolle unwissentlich zu lynchen.

Zur Zeit stellen diese Rollen meiner Meinung nach noch kein zu großes Risiko dar. Aber je weniger wir werden, desto stärker könnten sie die Runde rumreißen, so dass wir früher oder später gezwungen sein werden, zu handeln.

@Aberdeen: Jeremias habe ich nicht vergessen, das kannst du mir glauben. Schließlich gehört er gehört für mich zu den Rollen, die ich als SL recht gerne mag.^^ Ich habe bei meiner Theorie trotzdem dem Idioten den Vorrang gegeben, da dieses zu der Vermutung passen würde, dass Desperios Rolle Teil eines Sets sein könnte. (siehe zentriert schreiben)
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 4:36 pm

Warum, Rutana? (Bin noch nicht so fit in den vielen Rollen und Kominationen)
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 4:39 pm

@Morrighan, weil er versucht sein Gegnstück zu finden?

Was ich ja auch auffällig finde: Saltator hat eine aussagekräftige Signatur... Warum hält er sich nicht an seine eigenen Worte? Warum schlampt er so in seiner Schreibe?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 4:42 pm

Aberdeen schrieb:
@Morrighan, weil er versucht sein Gegnstück zu finden?

Eben drum. Der Idiot hat ein Gegenstück. Jeremias dagegen ist eine eigenständige Rolle. Wäre Desperio also Jeremias, müsste er sein Gegenstück nicht suchen, weil dieses nicht existiert. Eine Existenz als Jeremias erklärt also nicht die zentrierten Texte; eine Existenz als Idiot birgt zumindest die Möglichkeit einer Erklärung.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 4:53 pm

Ich denke, Saltator hat diese Sig, weil er sich gerne mal vertippt XD
Ich hab letzte Runde verzweifelt versucht irgendwas aus seinen Schreibfehlern zu suchen... ich hab's aufgegeben, dass da irgendwas versteckt ist.

Der Jeremias überlebt den ersten Angriff der Wölfe (oder Vampire) und kann dabei die Wölfe finden.
Der Heilige überlebt den ersten Angriff der Wölfe oder Vampire.
Der Harte Bursche überlebt den ersten Angriff der Wölfe oder Vampire.

Alle 3 Rollen sind im Kern die selbe.
2 davon in eine Runde zu stecken, würde ich als... naja... überflüssig empfinden.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 4:57 pm

Kurzer Einwurf, ich würde gerne die Lynch und Nach zeit verschieben auf 20 Uhr (lynchung) 20:30 (nachpost), da es für mich zeitlich besser hinhaut.

Ich bitte euch die stimmen bis 19:50 abzugeben, bzw nachtaktionen bis 20:20.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 5:05 pm

was hast du gegen meine schreibweise?
und die signatur sagt auch alles XD
also such dadrinn keine hinweise XD
ich verstecke sie immer fies und gemein...

gen watcher hab ich gestimmt, weil er mir Worte in den Mund gelegt hat, die ich nie so gesagt hab.
und außerdem hat er sich gegen den SL gewannt..
alles keine gründe zum sterben.. er sollte nur nen schuss vorn Bug bekommen

Aberdeen bitte nutz die Edit funktion

Jeremias find ich persönlich eher unwarscheinlich.. hmpf
naja ihr wisst schon warum.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 5:17 pm

Sorry, dass ich das mit dem Edit so oft verpaze! Sad
Ich bessere mich. Wink

Edit: Rechtschreibung korrigiert. XD
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 6:24 pm

Es kommt halt besser, wenn man nicht 2-3 Posts hintereinander von dem selben liest Wink
Also editier ruhig.
Der Knackpunkt ist halt, dass man nichts wegeditiert, sondern nur hinzufügt. Rechtschreibfehler ausgenommen versteht sich.

Edit:
Saltator... du schießt auf jemanden, nur um ihm zu sagen "verdächtige/stichel nicht gegen mich"? Sowas schlägt immer auf einen selbst zurück und führt sogar zur Anklage. Und genau das tue ich auch. In meinen Augen hast du dich damit noch verdächtiger gemacht, vor allem mit der vorherigen Aussage "hups, ich wollte ihn ja nicht töten"...
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 6:35 pm

dann sterbe ich halt XD--
genieße das Wochenende usw
da hab ich halt nen fatalen Fehler gemacht..

dann verliert ihr 2 statt der 1nen rolle die ich euch gekostet hab
nur komisch das die anderen, die nichts gesagt haben, bzw die nicht Schießer nicht auch verdächtig sind
nur wenn man sagt oops der "blind" Schuss ging in die Hose ist man böse es ist ja noch nicht mal zu ner Diskussion gekommen
klar ich hab die gründe genannt ich hätte aber genauso gut jeden anderen anschießen können,,, und da hätts genauso inne Hose gehen können

es ist alleine eure Sache ob ihr mich lyncht oder net
verraten tu ich meine rolle auch net. (wüsste auch net wie ich sie umschreiben sollte)
der Scheideweg den ich beschreite ist der von mir gewählte ob mit Absicht oder nicht die Ungewissheit ist mein weg.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 7:07 pm

Wie sich das alles seltsam benimmt, ineinandertreibt, auseinanderschwimmt...
Ich hab keine Ahnung wen ich anklagen soll. Und die Stunde der Lynchung rückt immer näher.
Puh! Ich hab Tendenzen. Mehr aber auch nicht. Ich fühl mich, als wär ich gegen ne wand gelaufen...
Aber diesmal keine Verwarnung, das ist gewiss. *Stimme in die Urne schmeiß*
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 7:24 pm

so sehr ich mich im wahren Leben mit der Pazifistin identifizieren kann (wie du weisst Morrighan) so wenig bin ich es hier im Spiel. Aber friedlich bin ich durchaus. Ach ja im wahren Leben bin ich Agnostikerin .....

für das Ausbleiben der Fressen gibt es in dieser Runde einige Möglichkeiten, unter anderem eine aussergewöhnliche die täglich in Kraft treten kann und noch jemand ausser mir wird es mittlerweile wissen. Dann weiss ich natürlich meine eigene Rolle und Watchers und scheinbar scheint Mister D den Hexer zu mimen. Also kann durchaus noch das ein oder andere Fressen ausfallen auch ohne Idioten. Auf alle Fälle müsst ihr euch nach einem anderen Pazifisten umsehen.

Ich bleibe lynchtechnisch in der Region der Heiligentöter aber lass mir noch 10 Minuten Zeit wen ich nehme.....
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 7:36 pm

Ja, er scheint den Hexer zu mimen... aber wie ist in diesem Zusammenhang mkrykers Äußerung direkt nach der letzten Aussage Mister Ds, die auf diese Rolle hindeutete (die in der davon die Rede war, seine Macht zu zeigen)?
mkryker schrieb:
also ich weiss vom mister d was ...eine kleine aber feine sache .....was er nicht ist sagen wir es mal so

Protest, dass Mister D die Rolle seiner Meinung nach nicht haben kann, da er sie hat? Oder vielleicht doch nur ein Hinweis darauf, dass mkryker völlig im Dunkeln tappt?
Vielleicht würde ein Protest auch zeigen, dass wir zwei Hexen haben (wäre nicht das erste Mal) oder vielleicht eine Rolle, die der der Hexe zumindest in Teilen ähnelt.

Sicherheitshalber werde ich meine Lynchstimme an keinen dieser beiden geben und schwanke in diesen letzten Minuten vor der Abgabe zwischen Saltator und mike.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 7:47 pm

Nachdem ich noch mal was nachgelesen hab, möchte ich mich unserem weisen Oberhaupt anschließen.
Wähle aber zweiteren.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 7:56 pm

Interessante Beobachtung, Morrighan. mich würde jetzt interessieren was die beiden dazu zu sagen haben, hm. Mister D sollte wohl doch im Auge behalten werden ob er die Rollenandeutung festigt oder ob er umschwenkt oder ob er eine andere Rolle meinte.... *grübel*
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10Fr Feb 11, 2011 7:57 pm

An den ist auch meine Stimme gegangen... Aus dem, was er bisher schrieb ließ sich weder auf eine sichere Rolle, noch auf einen Bösewicht schließen... und da er sich kaum zu Wort gemeldet hat, hat sich daran nichts geändert. Und das sich da möglicherweise etwas Gefährliches im Hintergrund aufhält, möchte ich doch nicht riskieren. (Das heißt jedoch nicht, dass ich Saltator als entlastet ansehe)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten

PS: Ich liebe dich
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter