Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Dead Men Talking

Nach unten 
+10
Rutana
honeyfuu
SaltatorMortis
Mister D
mkryker
Watcher
Aberdeen
siLenCe_w
Fabula
Morrighan
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

Dead Men Talking - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 3:31 pm

Das mit der Freundesanfrage hab ich noch gar nicht mitbekommen, da kümmer ich mich drum XD
Zurück zum Wichtigen.

Es liegt eine Stunde zwischen deinem ersten Post im SF und deiner Verwarnung hier.
Eine. Stunde.
Die reicht nicht mal für einen Post "Sorry, bin spät dran"?
Das hat ja dann auch nix mehr mit verschlafen zu tun. Verschlafen meint vergessen, und da find ich es immer noch seltsam, wenn man am Vorabend seine Rolle bekommt UND kandidiert - aber die Rolle dann über den Tag vergisst und gar nix schreibt?
Selbst ein Alibi-Post ist unauffälliger.
Ich glaube dir, dass du im RL viel um die Ohren hast und hier wird auch (Gott sei Dank) viel Geschrieben (btw... ich mag die Runde genau deshalb sehr x3 Die Variante darfste öfter spielen, Morri), aber selbst wenn man nur überfliegt kann man zwischenzeitlich Kommentare einwerfen und zumindest versuchen etwas beizutragen - genau das vermisse ich. Und das vermisse ich auch an der Liste. Es scheint, als hättest du wie ich alle Posts nocheinmal durchgesehen - aber einfach Sachen (bewusst?) weggelassen...
Und deine einzige Erklärung dafür ist eine Taktik, oder Andeutung einer Rolle... aber ich kann beim Besten Willen nicht sagen welche. Ich erinner mich auch an keine andere Runde, in der du so extrem ruhig warst (zu beginn, hat sich ja nun geändert) und gleichzeitig so geistesabwesend scheinst.
Davon abgesehen kann natürlich jeder sagen "das ist bewusst/Taktik/Versteht meine Andeutungen", selbst wenn keine da sind - das macht einen nicht zwangsweise glaubwürdiger ^^;
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 3:40 pm

Es würde mich auch ehrlich gesagt wundern, wenn man bereits erkannt hätte, was ich hier verfolge Razz

Nur soweit, bei mir seid ihr bei keinem Wolf. Und ich vermute auch hinter dir und Aberdeen keinen. Auch Seth honey und mkryker scheinen eher normal zu spielen. Der einzige, der grad wirklich groß herraussticht, ist Mr.D, da er wirklich nur spamt.. oder halt mein bruder, der eig wirklich zeit hatte was zu schreiben, aber es nicht tut ^^

ich errinnere mich an unseren nachrichtenwechsel nach einer runde... das man als bürger wirklich gut lesen muss, damit man was findet. und deswegen kann ich auch grad total verstehen das du dich über meine unfertige und so total komische liste ärgerst, aber wenn du denkst, ich versuch hier grad einfach nur alibis zu schreiben.. Wink liegst du falsch. Aber wir sollten uns nicht nur darauf konzentrieren.. die zeit verrinnt uns und irgendwie müssen wir bald mal einen wolf erwischen, sonst wird es echt blöd. wer weiß, vllt hat unsere hexe (auf dieser theorie halten ja einige fest) schon einen wolf untot gemacht und nun brauchen wir ihn nur noch lynchen?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 3:53 pm

Wichtig:
Watcher hat einen Fehler gemacht bei der Auflistung der BM-Stimmen. Fabula hat honeyfuu gewählt und nicht Aberdeen.

War das Absicht oder Zufall...?

Ausserdem kann sich wie Aberdeen jeder irgendein Alibi verschaffen, in dem er eine Rolle erwähnt und ihre Funktionen. Sehr viele haben ja den Jäger erwähnt - Sind deswegen nun alle Jäger?
Nicht jeder denkt so wie Sousuke, oder die wenigsten denken so und deuten ihre Rolle so offensichtlich an.

Ich verstehe auch nicht, weshalb ihr so erpicht auf den Jäger-Schuss seid ^^
Es ist nicht erwiesen, dass tatsächlich der Jäger schuld daran ist, dass es nach Tag 2 3 Untote gab... Es könnte nämlich auch ein Vampir mitschuldig sein. Vielleicht sind die, die so vehement auf den Jäger hinweisen, ja erpicht darauf, vom Vampir abzulenken, weil sie selbst Dreck am Stecken haben? ^^
Oder was wäre, wenn die Hexe in Nacht 1 bereits von Wölfen oder sonstigen Wesen attackiert wurde? Und sie sich zum Beispiel eben als Alternative hätte entscheiden müssen, welchen Trank sie einsetzen möchte...? In einer Runde mit Untoten wäre es naheliegender, den Gifttrank zu benutzen, um den Bürgern so zu helfen...?!
Natürlich kann es auch sein, dass bei der Lynchung oder beim Fressen der Jäger gleich schon gefressen wurde, aber weshalb hätte eine Hexe ihren Heiltrank nicht dann schon eingesetzt? In einer Runde mit Untoten müsste man verhindern können, gleich zu Beginn schon viele Untote zu haben...
(Und nein, diese Thesen widersprechen sich nicht... ^^ Wird die Hexe gefressen, möchte sie jemanden mit ins Untotenreich nehmen, wird sie nicht gefressen, möchte sie möglichst viele davor bewahren)

Und Seth hat ja gerade bestätigt, dass er mich gewählt hat... Also könnte man die BM-Stimmen auffrischen:

Aberdeen → 2 Stimmen
Aberdeen; ???

honeyfuu → 6 Stimmen
honeyfuu; mkryker; Alucard; Mister D; Fabula; ???

Rutana → 2 Stimmen
Rutana; Watcher

Sousuke Sagara → 1 Stimme
Sousuke Sagara

siLenCe_w → 2 Stimmen
siLenCe_w, Seth

Also, ich denke, Saltator hat Aberdeen gewählt, Desperio hat honeyfuu gewählt.

Mir sind bisher mkryker und Desperio am verdächtigsten...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 4:01 pm

sil hättest du richtig gelesen würdest du wissen das ich schonmal den vampir miterwähnt habe....vlt nicht im vordergrund aber ich hab ihn erwähnt das er mitbestand dieser runde ist...
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 4:14 pm

natürlich. alles ist taktik und taktik ist alles. Very Happy
vllt gibts auch 2 hexen. mit je einem trank, und nem betrunkenen mit einer hexe... und nem untoten BM was mich iwie stark an Buffy erinnert...
wo wir wieder bei den vampiren wären... ich finde, man sollte die nicht ausschließen.

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 4:22 pm

mkryker schrieb:
sil hättest du richtig gelesen würdest du wissen das ich schonmal den vampir miterwähnt habe....vlt nicht im vordergrund aber ich hab ihn erwähnt das er mitbestand dieser runde ist...

ähm...... What the F...?
Ich habe NICHT gesagt, dass NIEMAND bisher die Vampire erwähnt hat.
Was beschwerst du dich? Ich habe gesehen, dass du den Vampiren erwähnt hast, und ich hab mir dabei gedacht- WOW, er denkt mit!!!
Aber was soll das :-S hätte ich darauf hinweisen sollen, dass mkryker Vampire schon erwähnt hat? Ich habe das zu Beginn auch schon mal erwähnt, nur ist niemand darauf eingegangen. Also bitte o.O

Und okay. Nun sagst du:
"ich hab ihn erwähnt dass er mitbestand dieser runde ist..." <- bedeutet das, dass du dir SICHER bist, dass es einen Vampiren gibt?
Dann könntest nur DU dieser Vampir sein, weil das sonst kaum jemand (ausser der Seher) wissen könnte.

Edit: also, ich glaub, ich wollte den Vampiren lediglich erwähnen, habs dann aber nicht gemacht, oder find den Beitrag dazu nicht mehr, sry...

Zuletzt von siLenCe_w am Di März 08, 2011 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 4:28 pm

... oder der untote Jäger, der nun zum Vampirjäger geworden ist, siL?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 4:35 pm

Aberdeen schrieb:
... oder der untote Jäger, der nun zum Vampirjäger geworden ist, siL?

Edit zu Aberdeen:
Jo, von mir aus auch der untote Jäger. Nur halte ich solche Theorien für ziemlich abstrus - in einer Untoten-Runde noch so seltsame Dinge einbauen?

Aber Moment....
Meint ihr, dass der Jäger, wenn er gelyncht / gefressen wird, zum Vampirjäger wird?
Das kann so nicht sein ^^
Es gibt entweder einen Jäger oder einen Vampirjäger (ob untot oder lebendig spielt dabei gar keine Rolle)
mkryker hat das völlig falsch verstanden.

Der Jäger ist entweder ein normaler Jäger, der entscheiden kann, auf wen er schiesst,

oder er ist die Alternative, also ein Vampirjäger, der dann einfach einen Vampiren erschiesst, wenn er stirbt.

Aber ein normaler Jäger wird nach dem 1. Tod nicht zu einem Vampirjäger Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 4:40 pm

wenn mkryker wirklich der vampjäger sein sollte, müsste er uns doch den namen des vamps nennen können, damit wir diesen heute lynchen können oder? das alles klingt für mich nicht ganz blöd... vor allem würde es die sache mit den 2 toten am ersten abend erklären. ^^
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 4:43 pm

öhm sry sil ja hab nochmal gelesen ja habs falsch interpretiert was du geschrieben hast.....
und ja ich weiss das jmd mal den Vampir erwähnt hat .....

ähm nein ich bin mir nicht sicher es könnte nur sein also eine vermutung....

ahjo das andere mit dem vampirjäger genauso naja zu schnell geschrieben zu langsam gedacht ^^
hatte das so verstanden das wenn der normale jäger stirbt zum Vmapirjäger wird nunja das war ein satz mit x das war wohl nix ^^.

aber könnte ja trotzdem sein das es Jäger/Vampirjäger und Vampir gibt muss man halt mal sehen

Edit: nein bin ich nicht hab keine große rolle diese runde Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 4:44 pm

Seth schrieb:
Eigentlich find ich diese Theorie wirklich interessant, aber ich denke wenn man die Beiträge hier so liest, dann kann man davon ausgehen, dass es definitiv einen Jäger gibt, dieser noch nicht untot ist und dementsprechend noch nicht geschossen hat. Also ich bleib irgendwie immer noch auf meiner Drittpartei Theorie hängen. Denn warum sollte der Gifttrank in der ersten Nacht benutzt worden sein? Macht für mich keinen Sinn.

Übrigens finde ich, dass diesem Beitrag zu wenig Beachtung geschenkt wird.

Ausserdem kann mkryker nicht der Jäger oder der Vampirjäger sein @Suske, da er sonst seine Rolle besser verstanden hätte, bzw. wissen würde, ob er Jäger oder Vampirjäger oder untot ist Wink
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 4:54 pm

was soviel hieße, siL, dass du eine 3. Partei für wahrscheinlich hälst?
Das sagt es jedenfalls für mich aus.
Und ich kann mir einen 1. Tags Einsatz für den Trank der Hexe vorstellen, wenn sie das erste Opfer war...
nach dem Motto, besser jetzt als ungenutzt...

aber was ich gerade nicht verstehe. wenn ein vampir die erklärung für das 2te opfer der ersten nacht ist...
das passt doch nicht, wenn es heißt das opfer am tage gefunden wird. (was ich rein inhaltlich noch nicht verstanden habe. in welchem post wird es dann wie dargestellt?)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 4:56 pm

Aberdeen schrieb:
was soviel hieße, siL, dass du eine 3. Partei für wahrscheinlich hälst?
Das sagt es jedenfalls für mich aus.
Nein, Mir ist die Aussage wichtig, dass Seth, nach dem Durchlesen der Beiträge, festgestellt hat, dass der Jägerschuss noch nicht gefallen sein kann.

Zitat :
Und ich kann mir einen 1. Tags Einsatz für den Trank der Hexe vorstellen, wenn sie das erste Opfer war...
nach dem Motto, besser jetzt als ungenutzt...
Jup

Zitat :
aber was ich gerade nicht verstehe. wenn ein vampir die erklärung für das 2te opfer der ersten nacht ist...
das passt doch nicht, wenn es heißt das opfer am tage gefunden wird. (was ich rein inhaltlich noch nicht verstanden habe. in welchem post wird es dann wie dargestellt?)

Wenn der Vampir in der 1. Nacht ein Opfer beisst, dann stirbt dieses Opfer nach der Lynchung (und wird nicht schon in der Nacht totgebissen)
Das hat Morrighan natürlich so nicht erwähnt, bzw. sie hat nicht erwähnt, ob das zusätzliche Opfer in Nacht 1 oder an Tag 1 gestorben ist, sondern nach dem Lynch-Post hiess es halt, dass es nun 3 Untote gibt.

Edit: Also, es wäre keine Erklärung für das 2te Opfer der ersten Nacht, sondern dafür, dass es nach dem Lynchpost 3 Untote gab.

Ausserdem frag ich mich grad, ob du dich verraten hast, oder als Wolf geoutet hast, oder woher möchtest du wissen, dass das 2. Opfer in der Nacht geschehen ist und nicht am Tag...?

Zuletzt von siLenCe_w am Di März 08, 2011 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 4:57 pm

Sousuke Sagara schrieb:
wenn mkryker wirklich der vampjäger sein sollte, müsste er uns doch den namen des vamps nennen können, damit wir diesen heute lynchen können oder? das alles klingt für mich nicht ganz blöd... vor allem würde es die sache mit den 2 toten am ersten abend erklären. ^^

Der Vampirjäger kennt die Identität des Vampirs nicht ...
er würde beim Ableben des Jägers automatisch erschossen
werden, aber das spielt hier gerade keine Rolle.
Warum versteift ihr euch alle so auf den Jäger und
dessen möglichem Jägerschuss? Sucht lieber die Wölfe!

Es ist gerade vollkommen egal, ob in Nacht I oder am Tag I
zwei Leute zombifiziert wurden oder nicht, das wird sich
schon in der Zusammenfassung zeigen und die Lynchung ist
derzeit wichtiger als "wer ist der Jäger und ist er schon untot?"

Aberdeen schrieb:

Das blutleere Opfer wird zur Lynchung bekannt gegeben.
Da es zur Lynchung hieß, dass man drei Untote hat, kann
es durchaus auch sein, dass es zum Tag I zwei Opfer gab,
was einen Vampir bestätigen würde, daher ist es vollkommen
unverständlich für mich, warum sich ca 50% der hier aktiven
Leute sich so auf den Jägerschuss fixieren und es schon fast als
"das ist so" hinstellen anstatt bei einem "könnte sein" bleiben.

Zuletzt von Watcher am Di März 08, 2011 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 4:59 pm

ein guter einwand aberdeen... außerdem würde ein untoter vamp weiterhin beißen, und bisher gab es keine weiter doppelopfer oder?

die einzigen gründe für mich bleiben so sachen wie jägerschuss... und alle varianten davon (vampjäger, meuchelmörder, etc)
oder halt hexe etc mit ihrem gifttrank ^^

wobei 2. für mich unlogisch klingt.

was für verschiedene möglichkeiten haben wir watcher? wir tappen im dunkeln. also ich zumindest. meine einzige verdächtige person ist Mr.D.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 5:10 pm

Ich seit doch alle verrückt, das ist doch Folter das zu lesen! Very Happy
In dem Sinne, ich hab es auch nicht gelesen, sondern überflogen, bis auf Rutanas Post, da hab ich nur meinen Teil draus gelesen ^^
Rutana, dazu noch:

Mein Beileid an deine Tastatur Razz

Also was das betrifft das "ich komisch bin", das war nicht wegen meiner Rolle oder so, es war auf mich selbst bezogen ^^
zB. Sousuke wird das hier ohne weiteres bestätigen Wink

Hm jap Suske kommt mir schon sehr komisch vor indem er das posten verweigert hat ^^
Immerhin kann ich es bestätigen, ich habe mit ihm gechattet und hab ihn drauf hingewiesen er solle posten um keine verwarnung zu bekommen und er hat es aber net getan Razz

Während ich diese paar Zeilen schreibe, werden sicher wieder 5 Leute dazwischenposten...mal schauen Very Happy

Edit: doch mur einer ^^
Edit2: als ich das Edit gemacht hab, bist du dazwischen gekommen Aberdeen Razz

Zuletzt von Mister D am Di März 08, 2011 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 5:10 pm

ich weiß garnicht, warum so viele den gifttrank für unwahrscheinlich halten...
das die hexe (wenn vorhanden) gebissen wurde, kann sie ja nicht verhindern. (zufall)
und dann sagt sie sich: gut, dann erhöhe ich mal mein wissen, in dem ich nen untoten fabriziere und, ich hab nen trank genutzt, falls ich jetzt doch schnell sterben sollte... und den heiltrank... den heb ich mir auf, wenn ich wieder gebissen werde. denn bzgl der lynchung kann ich den verdacht von mir lenken, und ausserdem bleibe ich auf dem laufenden was die untoten angeht.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 5:58 pm

so ja ich hab durchzufall Dead Men Talking - Seite 5 Custom-thumb.php?d=7335&fontfilename=Bloodrac liebe Aberdeen gewählt,,,

alter wollt ihr das mir die Augen ausfallen?
sooviel Text...
bei der Vampier theorie wolln wa erstmal die nächste nacht abwarten...
wir wissen nämlich garnicht viel und hier ist es ebend ein großes Raten...
sorry das sehe ich aber so..
nur die schon von uns gegangenden wissen wer tot ist..

EDIT:
nach protest umgeändert
Simpson:"Was ist mit der Tätowierung auf ihrer Brust? Steht da nicht Stirb, Bart, Stirb? -- Nein das ist Deutsch und heißt "die, Bart, die" -- hahaha -- jemand der Deutsch spricht kann kein schlechter Mensch sein.

Zuletzt von SaltatorMortis am Di März 08, 2011 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seth

Seth

Männlich Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 6:05 pm

Zur Sache wann sind wie viele gestorben bzw. zu Untoten geworden. Ich kenne Morrighan nicht wirklich, aber so gut, dass ich weiß sie wählt ihre Worte mit bedacht...

Morrighan schrieb:
Es wurde niemand gefressen, doch es sind Untote unter euch.

...deshalb bin ich mir eigentlich sicher, dass es schon zur 1. Nacht 2 Untote gab. Warum? Keine Ahnung! Bisher bin ich auch von einem Vampir ausgegangen, aber ich kenne die Rolle des Vampiers etwas anders und wusste nicht bzw. ist mir entfallen, dass dessen Opfer erste nach der Lynchung am folgenden Tag stirbt. Aus diesem Grund werde ich mich wohl oder übel mal durch die ganzen Rollen wühlen müssen, vielleicht findet man dort etwas passendes.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 6:12 pm

die, aberdenn, die. -> das ist deutsch und bedeutet: die, aberdeen, die. ;D
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 6:19 pm

Danke Seth, genau das wollte ich nämlich auch sagen.
Es ist sehr klar, dass wir in der Nacht die beiden Untoten bekommen haben.
Und ich garantiere euch: Der Jägerschuss ist noch unberührt und es gibt ZIG Hinweise auf den Jäger, die einem regelrecht ins Auge beißen...
Und das schon seit Beginn der Runde...
Also hat entweder die Hexe den 2. Untoten in der ersten Nacht verursacht, oder eine Drittpartei.
Wenn ich mit meinen Vermutungen richtig liege, haben wir bisher folgende Ereignisse:

Nacht I - Wölfe Fressen, Hexe vergiftet. 2 Untote.
Tag I - Lynchung, 1 Untoter
Nacht II - Wölfe wollen honeyfuu fressen um ihr dann den BM zu geben, honey wurde geschützt - kein Untoter
Tag II - Lynchung, 1 Untoter
Nacht III - Wölfe wollen erneut honeyfuu fressen, um den BM wirkungslos zu machen, die Hexe heilt die nun sichere BM um ihre Lynchstimme zu bewahren - kein Untoter.

Übrigens gehe ich von folgenden Rollen aus:

13 Spieler

3-4 Wölfe, ergo, 8-9 Bürger.

Amor
Hexe
Jäger
Schutzengel
Eine SR die ich nicht nennen möchte

bleiben 3-4 Bürger übrig.
Seher wäre auch noch wahrscheinlich, bleiben noch 2-3 Bürger.

Gibt es eine Drittpartei, wird es wohl 3 Wölfe, oben genannte Sonderrollen und 2 (ohne Seher 3) weitere Bürger geben.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 7:06 pm

tatatata... *kapituliert und sich an den imaginären Strand legt und ferien macht*
Nein, ich werde jetzt nicht alles hier auseiander nehmen. xD

Okay: Folgends, ich bin jetzt seit ein paar Stunden zu Hause und hab mal eben schnell mein referat für die Schule angefertigt. Ich schreib morgen eine Mathearbeit und ich wollte noch minimal dafür lernen. Rechnet also mit diesem Beitrag und nicht mit mehr, außer natürlich mit kurzen Beiträgen.

Ich höre ein leichtes Misstrauen gegenüber Suke heraus und ja, da kann etwas gewaltig stinken, aber ich bin einfach noch nciht so drauf, dass ich hinter einer Verwarnung Taktik vermute.
Gerade diese Verwarnung hätte man doch jedem anderen Wolf übergebben können. Warum ausgerechnet jemandem, der sonst niemals den Start einer Runde verpassen würde?

Außerdem scheinen nun die meisten der Überzeugung zu sein, dass in der ersten Nacht die Ermordnung zweier Personen stattgefunden hat.

Dann die Aussagen von Rutana: Erst mal: Sie stellt Watcher definitiv als sicher dar.
Sie stellt die Kugel des Jägers als sicher dar. Entweder Watcher ist unser Jäger oder Rutana ist es.
Ich würde hinter den beiden ein Liebespaar vermuten, aber unterbrecht mich, wenn das zu offensichtlich ist um wahr zu sein.
ODER
Es sind Kobolde.

Was anderes halte ich gerade für Sinnlos, denn die beiden ergänzen sich meiner Meinung nach zu perfekt, um das ohne PNwechsel hinzukriegen.
Da kann ich mich aber gerade auch gewaltig täuschen.
Trotzdem, an sich ist das Ganze hier keine schlechte Logik. Wenn wir Rutana und Watcher als sicher hinstellen, dann rückt Suke doch wieder in den Vordergrund, sollte Rutana wirklich etwas mehr wissen, als wir.
Von Sukes Schuld bin ich aber bis jetzt noch null überzeugt und genauso wenig ist die Rutana/Watcher-Sache erledigt.

Trotzdem:
Wenn ich von siL, Watcher und Rutana als sicher ausgehe, dann bringt uns das nämlich schon um einiges weiter.
Stimmen zu bündeln ist in dieser Runde wohl unsere einzige Möglichkeit.
Von Rutana werden, soweit ich mich erinnere, noch Fabula und Aberdeen als sicher dargestellt. Wenn von diesen fünf Leuten schon einmal eine Stimmbündlung vorhanden wäre und ich diese mitunterstütze, dann könnte man auf jeden Fall eine Lynchung durch die Werwölfe verhindern.

[Wenn ich gerade zu vertrauensseelig bin, das Ganze ist hier nur auf Lebendigbasis aufgebaut. Wenn von den aufgezählten bereits zu viele untot sind, dann kann das nichts werden]

Und nun stell ich diesen Beitrag so hin und hoffe, auf nette leute, die mir helfen und mich aufklären, ich bin gerade nicht mehr fähig noch weiter zu denken ohne mich in allem Quatsch zu verstricken. T.T
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 7:48 pm

wenn Rutana sicher ist dann ist es nicht nur Watcher sondern auch Seth, *nochmal wiederhol* immer vorausgesetzt Rutana schreibt die Wahrheit.

Der Satz sollte fertig heissen wenn jemand einen sichere Lynchstimme hat dann soll er sie ankündigen ...damit man sich anschliessen kann....

Ich habe nicht Aberdeen sondern Honeyfu gewählt *selbst auch noch mal richtig stell*

@Rutana : und ich habe Honeyfu gewählt obwohl sie bei der von ihr erwähnten vergangenen Runde kein bürgerlicher Bürgermeister war. War mir aber eigetlich einigermassen sicher dass sie dann nicht daran erinnert hätte wenn sie wieder kein Bürger wäre....

@Rutana du solltest wissen was für eine Rolle ich habe. Jedenfalls keine Hexe und ich habe keine Macht über Leben und Tod. Leider Wink

Edit: Ihr seid Spamer!!!

Zuletzt von Fabula am Di März 08, 2011 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 8:16 pm

Tag 3

Ein weiterer Tag, eine weitere Lynchung. Die Bürger warteten ungeduldig, ob ihnen der/die Verurteilte ihnen dieses Mal den Gefallen tun würde auch tatsächlich zu sterben. Um so entäuschter waren sie, als sich bei der Lynchung alles so wiederholte wie an den Tagen zuvor. Verärgerung machte sich breit. Man wollte endlich Blut sehen.

Und wieder ein Untoter...

Untote: 5
Lebende: 8
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10Di März 08, 2011 8:55 pm

Wenn das hier so weiter geht, dann sehe ich folgendes Szenario unausweichlich auf mich zukommen:

Die Wölfe bündeln weiterhin ihre Stimmen, produzieren mehr Nichtabstimmer-Zombies. Fressen natürlich zwischendurch welche, weil diese nicht in der Überzahl sein dürfen und machen sich dann einen gemütlichen Abend... toll Wurst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Dead Men Talking
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter