Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Dead Men Talking

Nach unten 
+10
Rutana
honeyfuu
SaltatorMortis
Mister D
mkryker
Watcher
Aberdeen
siLenCe_w
Fabula
Morrighan
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

Dead Men Talking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Di März 08, 2011 9:13 pm

Malen nach Farben:

AberdeenAberdeen
AlucardAlucard
DesperioDesperio
Fabula
honeyfuuhoneyfuu
Mister DMister D
mkrykermkryker/mkryker*
Rutana
SaltatorMortisSaltatorMortis/SaltatorMortis*
Seth
siLenCe_wsiLenCe_w
Sousuke SagaraSousuke Sagara
Watcher

Legende:

red: gefährlich
orange: eher gefährlich
green: sicher
olive: eher sicher
schwarz: keine Angabe
Pfeil (→): Tendenz zu
Sternchen (*): stehen im Wechsel zueinander

Da ja scheinbar keiner groß Lust auf lesen hat ...
ist euch das aussagekräftig genug, oder wollt ihr
noch Erklärungen der einzelnen temporären
Entscheidungen, meinerseits? Ich bin durchaus
gewillt es euch zu erklären, wenn Klärungsbedarf besteht.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Di März 08, 2011 9:37 pm

Nacht 4

Die Nacht brach herein über Düsterwald. Und mit der Nacht kamen die Werwölfe. Viel zu lange schon hatten sie hungern müssen, der nächste, der ihnen begegnen würde, sollte ihren Hunger stillen; das war beschlossene Sache.
Sousuke Sagara befand sich auf dem Weg zum Wirtshaus. Sein Rausch war verflogen, doch der Kater, oh dieser Kater... Sein Kopf fühlte sich an, als würde er jeden Moment bersten; einige Stunden Schlaf würden sicher gut tun. "Ich werde nie wieder etwas trinken, nie wieder", schwor sich Suske, als er sich dem Wirtshaus näherte. In der Wirtsstube brannte noch Licht. "Naja, wenigstens nicht so oft" berichtigte er sich in Gedanken.
Er war nur wenige Schritte von der Tür entfernt, als aus dem Schatten mehrere Gestalten hervorbrachen, ihn zu Boden stießen und zerrissen und schließlich ihren Hunger an ihm stillten.

Meuchelmörder (ehemals Trunkenbold) Sousuke Sagara wurde gefressen.

Desperio erhält eine Verwarnung wegen Nichterfüllung der Postpflicht.

Zuletzt von Morrighan am Di März 08, 2011 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Di März 08, 2011 9:40 pm

I knew it, I knew it, I knew it.
Er ist nach Nacht III erst aktiv ins Spiel eingestiegen!
Ich wusste, es irgendwie, dass er ein Trunkenbold ist!
Ich sagte doch, dass Morrighan Trunkenboldvernarrt ist.

*DANCE* Ich hatte recht *DANCE*
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Di März 08, 2011 10:34 pm

Lach, ja, du hattest Recht ^.^

Damit wäre das Verhältnis Untote - Lebende wieder 4-8 und wir haben eine Meuchelklasse weniger, im Wahrsten Sinne des Wortes, sehr gut ^.^
Wenden wir uns den nächsten zu :3

Ich frage mich übrigens, ob das die letzte Rollenüberraschung war. Was meinst du dazu, Fabula? ;3
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Di März 08, 2011 10:36 pm

hahah unglaublich also wurde doch recht behalten das suske einer war und wollte halt mit dem "versäumen" taktisch in die runde gehen schade ohne erfolg

hmmm 5 Untote

8 bürger

also kann es dann ja nur sein das unter den 8 bürgern

3-4 wölfe gibt heist entweder noch 4 bzw 5 bürger mit diversen rollen.....

Vlt könnnten sich ja unter den 5 Untoten auch ein Wolf befinden ? der vlt durch einen Hexer (oder dergleichen) vergiftet wurde wobei ich nicht weiss ob dies im Nachtpost erwähnt wird

Also müssen wir schnell zusehen wenigstens schonmal einen wolf zu erwischen.

ps: watcher ein kleines statement wäre schön Smile
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Di März 08, 2011 11:17 pm

mkryker, du verwechselst da was.
Wir haben nur noch 4 Untote, da Suske als Untoter nun tot ist. Ich denke, die Lynchung gegen ihn war erfolgreich und die Wölfe haben den Rest erledigt. Sie haben ihn ja für einen Bürger gehalten.

Die 8 entsprechen den 8 LEBENDEN, nicht Bürger.
Da isn Unterschied ^^

Der Trunkenbold wird ausgelost, oder? Sonst könnte man vielleicht auf die Anzahl der (noch lebenden?) Wölfe rückschließen...
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Di März 08, 2011 11:22 pm

tja 4 Untote 8 Lebende..

scheinbar hat unser Trunkenbold noch nicht lange n klaren Kopf gehabt..
deswegen können wa ihn nicht für die frühen Tote verurteilen..
müssen wir nur betrauern das er seine Fertigkeit nicht einsetzen konnte um die Wölfe zu finden.

deswegen bleibt noch die frage wie kommen die anderen Toten zustande..
die möglichen verantwortlichen wurden oft genannt
ach Warum müssen wir uns alle Töten?
können wir nicht einfach weiterleben?
die Wölfe kriegen freies Geleit und wir bringen uns nicht gegenseitig um?
soll sich das Nachbardorf damit herumschlagen...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Di März 08, 2011 11:26 pm

Nun haben wir also den 1. Toten...

Und es war der Trunkenbold, ja eigentlich wird er schon ausgelost, ich bin mir sicher das macht nicht jeder ^^ aber bei Morrighan denke ich eig schon dass sie den ausgelost hat.

Watcher hatte recht wie es scheint Razz

Schade um ihn.. ^^ R.I.P. - *Blumen aufs Grab leg*
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 12:08 am

Okay. Ich bin ziemlich planlos.
Ich bin etwas erstaunt, dass Watcher sich so freut... o.O

Und könnte mir immer noch bei ihm und Rutana was böses vorstellen...
Will ihnen einfach wirklich nicht zu sehr vertrauen :S

Ich bin mir im Übrigen sicher, dass wir noch weitere Überraschungen erleben werden.
Da Rutana so konkret auf Fabula angespielt hat... wird Fabula wohl eine spezielle Rolle haben.. Nur ist die Frage ob diese gut oder böse ist...?

mkryker oder Desperio...
Ich bleib bei den beiden Verdächtigen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 12:20 am

Hier ruht ein Mitglied der anonymen Alkoholiker, der junge Assasine Sousuke Sagara.

RiP
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 8:55 am

Wenn ich bei Fabula mit der Rolle richtig liege, und das denke ich weil schon mehrere Andeutungen hin und her gingen, dann ist sie 100% sicher.
Ich bin mir fast sicher, dass sie meine Frage heute positiv beantworten wird :3
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 9:18 am

Watcher schrieb:
Malen nach Farben:

AberdeenAberdeen
AlucardAlucard
DesperioDesperio
Fabula
honeyfuuhoneyfuu
Mister DMister D
mkrykermkryker/mkryker*
Rutana
SaltatorMortisSaltatorMortis/SaltatorMortis*
Seth
siLenCe_wsiLenCe_w
Sousuke SagaraSousuke Sagara
Watcher

Legende:

red: gefährlich
orange: eher gefährlich
green: sicher
olive: eher sicher
schwarz: keine Angabe
Pfeil (→): Tendenz zu
Sternchen (*): stehen im Wechsel zueinander

ist euch das aussagekräftig genug, oder wollt ihr
noch Erklärungen der einzelnen temporären
Entscheidungen, meinerseits?

Nur eine kleine Frage meinerseits...wieso siehst du bei desperio eine Tendenz zu sicher?
Ich meine er hat doch nur ein Post geschrieben und das war auf der 1. oder 2. Seite?...wieso kommst du also darauf, dass sich hinter ihm etwas gutes verbirgt?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 11:17 am

Wenn du dich an die Runde erinnerst, an der er nur
zentriert geschrieben hat, oder an die, in der er nur
in dritter Person geschrieben hat. Beide Male hat er
um einiges ... moment *nochmal nachschau*
AH SCH****! Farben verwechselt ... also nochmal

DesperioDesperio

So ... tut mir leid, bin gedanklich in den Zeilen
verrrutscht und somit die falschen Farben genutzt xD
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 12:27 pm

ach ja, wenn Watcher das nicht so schön aufeschrieben hätte und ich nicht über meinen tot-lebend-untot-status wüsste...
ich würd mir selbst nicht mehr übren weg traun! Very Happy

aber was gibts produktives zur runde am heutigen tage zu sagen?

endlich gibt es resultate was tote angeht. somit sind wir wenigstens eine information reicher bzw einen untoten und gefährlichen db ärmer^^

was rutanas und fabulas gedankliche gleichschaltung angeht... ist es nun zeit für mich die texte der beiden noch mal genauestens unter die lupe zu nehmen.
danke für den anhaltspunkt rutana... ich wusste bei dem ganzen wirrwarr an texten schon nichtmehr wo oben und wo unten ist und wo ich noch mal hinschauen soll...

aber wenn ich nichts finden sollte... seid ihr beide verdächtig!

und desperio... leute, die versuchen durch ihre zurückhaltung unauffällig zu wirken machen sich in meinen augen verdächtig. bzw in seinem fall... scheint ihn seine rolle ja zu langweilen oder er will schön im hintergrund bleiben... wenn er uns helfen könnte, würde er sonst mehr liefern!

ich bin noch unendschlossen wie ich heute abend schieße. das wird sich aber sicher ändern, wenn ich noch mal im großen almanach dieser runde nachgeschlagen hab. ihr seid doch alle verückt!!!! und passend dazu läuft grade THRILLER von MiCHAEL JACKSON im Radio! *geilo* cheers
Nach oben Nach unten
Seth

Seth

Männlich Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 1:45 pm

Watcher´s Liste deckt sich im Prinzip mit meiner eigenen sehr gut.
Wir sollten uns nur einigen und gebündelt auf jemanden schießen, um so die Wölfe zu überstimmen. Sicher ist es keine offene Lynchung, aber dennoch sollten die Bürger Rutana und Watcher glauben und mit ihnen ziehen!

Also wer darfs denn sein?

Desperio
Mr. D
mkryker
SaltatorMortis
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 2:09 pm

Ich bin für Mister D, wenn er ein Bürger war,
dann Alucard, weil er gegen ihn gehetzt hat,
oder Desperio, da er ein recht inaktiver Genosse
ist und ich lieber die als die Aktiven absäge.

Was Aberdeen's Aussage bezüglich Rutana
und Fabula betrifft, kann ich dir versichern,
dass ich beide für sicher halte und ggf. sogar
meine Hand für beide ins Feuer legen würde.

Was siLenCe's Aussage über mich betrifft:
Ich freue mich deswegen, weil ich mit meiner
Vermutung recht hatte und wir endlich mal einen
Tod zum analysieren haben und somit vllt.
auch Rückschlüsse auf die Wölfe schließen
können, die ihn gefressen haben.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 2:17 pm

seh ich auch so. ich will tote sehn!
und das sagt nichts über meinen status oder meine gesinnung aus!
lediglich, dass lynch-enthaltungen oder ähnliches (wie im anderen forum)
nicht viel bringen. bei toten kann man noch in den eingeweiden lesen!^
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 2:25 pm

Hmmm...
Also irgendwie find ich diese Runde sehr überschaubar.
Zwar nicht von den Rollen her, aber von den Andeutungen und der Gesinnung der meisten.

Wie bereits läuft im Moment bei mir ohne die beachtung der Frage: Kann ich Rutana vertrauen?
Ich hoffe, dass ich ihr vertrauen kann und ich kann bei den bisherigen Verdächtigen auch nur zustimmen.

Allerdings: Ich hab Bedenken, was die Leute angeht, die sich seeeehr passiv verhalten. (Also der größte Teil unserer Verdächtigen ^^)
In dieser Runde wird viel geschrieben, wir haben viele Aktive und man hat auch an sich viel zu diskutieren und zu lesen.
Aus dem grund würde ich sagen, dass wir einerseits ganz froh sein können, dass nicht wirklich alle durcheinander diskutieren, sonst behält man gar keine Übersicht, aber andererseits ist es auch wieder doof, da wir kaum etwas zu den Personen sagen können. Trotzdem: Nicht jeder hat die Zeit oder die Geduld sich alles durchzulesen und dann einen beitrag zu verfassen, der alles miteinbindet. Das würd ich jedenfalls zu Bedenken geben und von daher will ich im Moment niemanden verurteilen, der vielleicht einfach aufgrund der Informationsmenge wenig schreibt.

mkryker schreibt ja generell wenig, nur fällt es bei dieser Runde wegen den vielen Aktiven auf. (Hier noch einmal sorry... Ich hatt gesagt, dass er den Start verpennt hat, hatte er aber gar nicht.)
desperios und SaltatorMortis Aktivitäten sind immer abhängig von der Runde (Das ist nur mein Eindruck, kann mich aber auch täuschen) Wie bereits gesagt, in dieser Runde ist es schwer mit zu diskutieren, wenn man nichts weiß und auch von dem ganzen System noch überfordert ist, deswegen finde ich es nicht verwunderlich, wenn es passive Personen gibt.
Bei Mister D. Ich finde seine Beiträge an sich seltsam, daraus lässt sich in meinen Augen kaum etwas schließen, aber mal gucken, was er dazu sagt.

Generell kann ich zu den drein nur sagen, dass alle verdächtig und keiner bis jetzt schuldig ist, da muss noch mehr Info her. ^^

Mal eine Frage: Wenn wir den Trunkenbold dabei hatten, dann wären doch 4 Wölfe auszuschließen, oder?
Soweit ich das verstanden habe, wird bei seiner Rollenzuweisung nämlich eine Wolfskarte hinzugefügt und ich bezweifel, dass die SL einen 5. Wolf riskieren würde.
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 2:50 pm

hmm honey glaube 5 wölfe wären zu übertrieben.

ich würd auch sagen 3 wölfe + Trunkenbold aber sicher bin ich mir da nicht.

könnte ja 3 wölfe + Trunkenbold + Vampir sein naja die Varianten sind zahlreich

ich kann nur soviel sagen zu meiner rolle sie wird nicht wirklich hilfreich sein....
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 3:22 pm

Also, es tut mir irgendwie Leid...
Ich will Rutana und Watcher nicht vertrauen. Das ganze erscheint mir einfach viel zu leicht, als ob sie einfach zu viel wüssten. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass Watcher den Verdacht von mkryker auf Desperio lenken möchte... Das erscheint mir seltsam und kann ich mir auch nicht wirklich erklären.
mkrykers (wiederholte) Aussage, dass er keine wichtige Rolle hat, ist ein typisches Neulings-Wolfsverhalten.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 3:41 pm

soo da is ja wieder so eine beschuldigung mensch mensch.

So nun überlegt mal wer oder was kann niemanden etwas tun ? er kann nix aber er würde gerner helfen wenn er es könnte nix wolf oder son blödsinn ^^

hab da was anderes im verdacht bin mir aber nicht sicher überhuapt nicht !!!!

edit: ich sag nur ihr werdet es beureuen ihr habt es schonmal in einer runde gemacht und hat euch fast das bein gebrochen !

Zuletzt von mkryker am Mi März 09, 2011 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 3:50 pm

Da ich gerade wenig Zeit habe, schreibe ich nur eben eine Liste für euch.

Aberdeen: Sie wirkt recht verwirrt, und trotzdem eher unverdächtig. Ich halte sie für sicher, aber ohne große Fähigkeiten.

Desperio: Inaktiv. Ich vermute, dass wir hier einen Wolf haben. Als Bürger spielt er sonst nicht so inaktiv.

Fabula: Ich verstehe, was Rutana meint, und glaube nun auch zu wissen, was sie sein könnte. Wenn dem so ist, ist sie für mich sicher.

honeyfuu: Unsere Bürgermeisterin, auch wenn sie nicht viel versteht. Irgendwie finde ich, haben sie und Aberdeen die gleichen probleme hier richtig durchzublicken.

Mister D: Verdächtig. Er schreibt nicht viel, und wenn er was geschrieben hat, war es eher Spam.

mkryker: Auch er scheint hier irgendwie nicht ganz durchzublicken, und auch ich versteh seine Art nicht ganz, aber ich glaub nicht das er mit seiner Art sich hier irgendwie als Wolf durchschmuggeln möchte.

Rutana: Wenn sie bei Fabula wirklich die selbe Rolle vermutet wie ich, dann ist sie auf jeden Fall sicher.

SaltatorMortis: Ich bin mir bei ihm nicht sicher.....

Seth: Hat auch weiterhin gut mitgedacht und bringt gute Einwände ins Spiel. Ich halte ihn für sicher.

siLenCe_w: Ein Wackelkandidat.... Ich glaube aber eher, dass sie bürgerlich ist und schon einiges geleistet hat hier. Bleibt aber im neutralen Bereich.

Watcher: naja es ist ja nun wohl langsam offensichtlich, was er andeutet, bzw ihm in die Schuhe geschoben wird. Ich halte ihn für sicher.

Fazit: Am verdächtigsten sind für mich momentan :desperio und Mister D ....wie auch schon in meiner anderen Liste finde ich sie komisch und verdächtig.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 4:18 pm

honeyfuu schrieb:
Mal eine Frage: Wenn wir den Trunkenbold dabei hatten, dann wären doch 4 Wölfe auszuschließen, oder?
Soweit ich das verstanden habe, wird bei seiner Rollenzuweisung nämlich eine Wolfskarte hinzugefügt und ich bezweifel, dass die SL einen 5. Wolf riskieren würde.
Was meint ihr?

Du hast recht, bei der Auslosung der wahren Rolle des Trunkenboldes ist für gewöhnlich mindestens eine Wolfs- und eine einfache Dorfbewohnerkarte dabei.
Ich verfahre dabei allerdings in der Regel so, dass ich gleich viele bürgerfreundliche und bürgerfeindliche Rollen mische und dann ziehe. Dieses Mal waren es je drei; und eine bürgerfreundliche Rolle wurde gezogen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 4:23 pm

honeyfuu schrieb:
Was meint ihr?

Das ist nicht ganz richtig.
Der Spielleiter ist dazu verpflichtet beim
Trunkenbold zwei bürgerfreundliche und
eine bürgerfeindliche Rolle zu mischen
und per Zufall eine der Karten zu ziehen.

Wenn Morrighan nun mit allen
Regelfassungen spielt/einbezieht, kann ein
Trunkenbold genauso gut zum einsam Wolf,
Vampir, Wolfsjunges, Zaubermeisterin und
zu jeder anderen bürgerfeinlichen Rolle werden.

Und da das Verhältnis auf eine weitere böse
Rolle zu kriegen liegt bei 1:3 (beim Trunkenbold),
daher gehe ich eher von 3 statt 4 Fressern aus.

siLenCe_w schrieb:
Also, es tut mir irgendwie Leid...
Ich will Rutana und Watcher nicht vertrauen. Das ganze erscheint mir einfach viel zu leicht, als ob sie einfach zu viel wüssten.

Nunja, bei der Auflösung, oder je nachem, wer stirbt
wird es dir wahrscheinlich wie Schuppen von den
Augen fallen, aber ich kann dir leider dazu nicht mehr
sagen und noch viel weniger verlangen, dass du mir
glaubst.

Zitat :
Ausserdem hab ich das Gefühl, dass Watcher den Verdacht von mkryker auf Desperio lenken möchte...

Was? o_O
Was hab ich denn bitte mit ryker zu tun? Meinetwegen
können wir auch erst ihn und dann Desperio umnieten,
ist mir vollkommen egal ... aber du vergisst eins meine
Liebe: Ich hab es weder auf ryker noch auf Desperio,
sondern auf Mister D abgesehen und meine Wahl wird
auch nach aller Wahrscheinlichkeit an ihn und nicht an
einen der anderen Beiden gehen, von daher frage ich
mich gerade, wie du auf diese Idee kommst, tut mir leid,
aber ich versteh es echt nicht.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth

Männlich Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10Mi März 09, 2011 4:28 pm

@Watcher
Alu kann man vertrauen!

Ich hab bisher bei Mr. D und Desperio das schlimmste Gefühl. Das ist mal so mein zwischen Fazit für diese Runde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Dead Men Talking
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter