Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Dead Men Talking

Nach unten 
+10
Rutana
honeyfuu
SaltatorMortis
Mister D
mkryker
Watcher
Aberdeen
siLenCe_w
Fabula
Morrighan
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

Dead Men Talking - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Do März 10, 2011 3:56 pm

mkryker schrieb:
so da ihr anscheinend auf mich schiessen wollt nur zu...aber 2 von dennen die auf mich schiessen wollen sind 100 % pro wölfe warum ? das werdet ihr dann sehen wenn ich tod bin....ich sga nur das wird euch das knie brechen und die wölfe einen schritt näher zum sieg bringen

Lol, zuerst sagst du, du habest keine wichtige Rolle und nun behauptest du, dass man an deinem Tod etwas über die anderen zwei weiss? Wen meinst du überhaupt?
Und dir ist hoffentlich auch klar, dass du beim ersten Mal gelyncht werden nicht entgültig stirbst, sondern erst einmal untot bist? Das heisst, du kannst in der Nacht weiterfressen.

Es könnte im Übrigen auch sein, dass das letzte Nichtfressen auf Inaktivität zurückzuführen is..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Desperio

Desperio

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Do März 10, 2011 4:10 pm

hmm... eine ereignisslose nacht? komisch... haben die wölfe gepennt? oder gibt es iwelche übermächtige gute rollen die ich noch nicht kenne... hmm ich weiß nicht.
aber den ansatz von mkryker find ich auch etwas komisch... erstens weil er ja garnicht sterben wird... nur untot und zweitens weil er seine meinung bezüglich seiner rolle auch geändert hat.. komisch... also ich weiß nicht aber iwie werde ich wohl auch auf ihn schießen, wenn sich nicht iwas weltbewegendes hier tun sollte!
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Do März 10, 2011 4:17 pm

Vielleicht geht mkryker ja davon aus zu sterben, weil er bereits untot ist?

Und an die Inaktivität der Wölfe und dem deshalb ausgefallenen Fressen musste ich auch schon denken.
Entweder das oder der Schutzengel hatte einen guten Riecher... ^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Do März 10, 2011 4:23 pm

Rutana schrieb:
Entweder das oder der Schutzengel hatte einen guten Riecher... ^^

Eher das Erste, denn wenn man bedenkt, wie
viele Leute noch "Leben", dann ist ein Treffer
des Engels eher unwahrscheinlich.
Weiterhin haben wir hier wohl einen Fresser,
der sich auf den Schweif getreten fühlt.
Na denn, genieß deinen Tag ryker, es ist
vielleicht dein Letzter Wink
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Do März 10, 2011 4:30 pm

nein ich hab keine große rolle da habt ihr was falsch verstanden aber vlt könnt ihr daraus was lesen wer wolf ist ....
ja bisschen falscher ansatz von mir naja egal

ähm ja ich weiss das ich erst untod werde aber wenn die wölfe noch kommen bin ich ganz wech.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Do März 10, 2011 5:43 pm

Ich hab im Moment noch keine sooo vielversprechende Lösung für mein Problem, wie Rutana an so viele Infos kommt.
Folgende Möglichkeiten:

Das Magiertribunal: Diese ganze Sache mit den magiern des lebens, des Todes und des Giftes, würde die vielen Näche ohne Fressopfer erklären und auch das Absprechrecht zwischen ein paar leuten.

Eine Erklärung für die Nachtergebnisse wäre auch der Chefkoch, damit ist aber noch nicht die Erklärung des Wissens von Rutana gegeben.

Für das Wissen von Rutana kann es auch eine ganz andere Rolle geben, die kombiniert mit dem Liebespaar zu einer starken Zweiergruppe führt: Der Nachtwächter.

Irgendwann zu Beginn, ich glaub nach der ersten lynchung, erwähnte Rutana den Jägerschuss und vermutete, dass dieser etwas mit dem Untotenverhältnis zu tun gehabt haben könnte. <--- Das war entweder eine Lüge oder Rutana wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht wer der Jäger war.
Wodurch sie dann zu diesem Wissen gekommen ist, weiß ich nicht.
Bezüglich des Jägers bin ich mir sowieso nicht soo sicher, was es damit auf sich hat. Wenn ihre Vermutung damals nicht einfach nur rein rhetorisch genannt worden war, dann kann es auch sein, dass Rutana der Jäger ist. <= (Das ist alles Schwachsinn, irgendwo, aber ich steig einfach nicht dadurch, wie Rutana an so viel Wissen kommt Sad)

Was jetzt die mögliche Rollenverteilung angeht: ich bin auf nichts gestoßen, Rutana. Jedenfalls nicht in den Rollenvorschlägen (nur die da oben und die erklären nicht alles) und da hattest du gesagt, dass ich die Lösung des Rätsels finden würde.
Kann ja sein, dass ich zu dumm bin, so wie immer, aber solange sich nichts neues ergibt, werde ich wohl mal alle eure Beiträge durchkauen müssen.
Mal sehen, ob ich es schaffe zwischen den Zeilen zu lesen, aber ich vermute, dass ich zu dämlich dafür bin. ._.
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Do März 10, 2011 5:54 pm

mryker?

Ich bzweifel sehr sehr stark das du solch eine Rolle besitzt Razz ....denn nach dem Auswahl-verfahren welches ich gemacht habe bleiben nur 2 Kandidaten über!

Und das sind Desperio und du Wink

Wenn du jetzt jedoch meinst das mein Auswahlverfahren wohl möglich falsch sein könnte, dann irrst du dich ..aber gewaltig Razz ...denn ich greife so was einfach aus der Luft sondern habe da schon meine information.

Ich stimme Seth und Rutana zu...lynchen wir heute mrkryker?!
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Do März 10, 2011 6:04 pm

ja gut alucard die du meinst ihr werdet es spätestens morgen dann sehen.

kann mich auch nicht mehr wirklich verteidigen meine argumentationen gehen ins leere xD ich saug mir mein wissen auch nicht aus der nase ^^ wobei ich selber am besten weiss wer und was ich bin
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Do März 10, 2011 7:24 pm

Honey, ich geb dir mal noch einen Tipp Wink
Les mal sowohl Watcher's Beiträge als auch meine, insbesondere die letzten von uns (also ruhig von hinten nach vorn blättern) ganz genau durch.
Von Oben Nach Unten!
Dann wirst du was entdecken Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Do März 10, 2011 7:25 pm

honeyfuu schrieb:
Was jetzt die mögliche Rollenverteilung angeht: ich bin auf nichts gestoßen, Rutana.

Du siehst nur vor lauter Bäumen den Wald nicht.
Ich habe die Antwort auf deine Frage eig schon
recht früh hier verfasst ... such nochmal bei
Morrighan's und nicht bei meinen Vorschlägen Wink
Und um dir das Suchen, einmal nach meinem
Beitrag diesbezüglich, als auch nach Morrighan's
Vorschlägen zu ersparen:

Watcher schrieb:
Ich vermute mal stark, dass wir neben den klassischen
Rollen noch mindestens eine Rolle aus den Vorschlägen
mit dabei haben, die bisher nur eine oder keine Chance
hatte sich zu behaupten.
Wäre ich SL würde ich eine meiner Vorschläge nehmen.
Wenn Morrighan also genauso denkt, haben wir hier eine
Liste ihrer Vorschläge:

Eris; Puck; Racheengel; Rachegeist; Nachtwächter;
Puppenspieler; Nekromant; Schicksal; Wolf im Schafspelz;
Schaf im Wolfspelz; (Wolf ohne Rudel); Zerstreute Hexe;
Succubus/Incubus; Der Notar; Der Saboteur

(Habe nur die Farbe geändert, da man das im Quote
sonst nicht mehr lesen kann, ohne es zu markieren)

Rutana schrieb:
Honey, ich geb dir mal noch einen Tipp Wink
Les mal sowohl Watcher's Beiträge als auch meine, insbesondere die letzten von uns (also ruhig von hinten nach vorn blättern) ganz genau durch.
Von Oben Nach Unten!
Dann wirst du was entdecken Wink

Einen Tipp zitier ich ihr doch schon xD
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Do März 10, 2011 7:38 pm

Aber du hast nicht den zitiert, den ich meinte XD
Aber ich glaub sie wirds schon finden *pat* ^.^
Schade dass die Lynchung heut ausfällt x3
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Do März 10, 2011 7:57 pm

Rutana schrieb:
Aber ich glaub sie wirds schon finden *pat* ^.^
Schade dass die Lynchung heut ausfällt x3

Ja, n bischen kann sie ja auch suchen.
Weiterhin fällt sie nicht aus, sondern
wird sie lediglich verschoben.
Doch schade, dass wir gerade zu dieser
Lynchung uns so einig sind >.<
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Do März 10, 2011 9:44 pm

^^° Wie bereits gesagt, ich bin zu so etwas einfach zu dämlich.
Gut... Ich begeb mich morgen dadran und les mir alle Beiträge von Rutana und Watcher durch.

Und ich denke, dass es ja irgendwie zu finden sein müsste, also hoff ich, dass ich was finde.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Fr März 11, 2011 12:46 pm

sowohl Seth als auch Alucard haben bei ihrem Ausschlussverfahren Sil ausgelassen. Es bleiben also nicht nur mkryker und desperio. Da sich Mkryker so immens verteidigt werde ich mich lieber zuerst Seth anschliessen und Desperio meine Lynchstimme geben.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Fr März 11, 2011 2:20 pm

Was sagt uns das, dass sie siL ausgelassen haben?
Ist es ein Versehen bei dem ganzen Wußt an Text?
Oder wollen sie sie schützen?
Oder will jemand ihnen einfach nur daraus einen Strick drehen? Wink

Ich hab meine Wahl bereits getroffen und abgeschickt.
Und es ist heute nicht Desperio.
Weil er ja, wie gesagt, auch durch seine Abwesenheit glänzen könnte... Wink
Und fehlende Wölfe sind gute Wölfe. Very Happy

Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Fr März 11, 2011 2:52 pm

Nein, das bedeutet, das Sil nicht zwangsweise sicher ist.
Man sie also nicht vergessen darf.
Allerdings habe ich bei Sil eine Rollenvermutung - nur kann ich da auch falsch liegen und die Rolle liegt evtl bei dir, Aberdeen. Honey schließ ich allerdings komplett aus in dem Gedankengut.
Das Ding ist, dass die Argumentationen und die Verwirrung von Sil sehr gut zu dieser Rolle passen würde...
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Fr März 11, 2011 2:54 pm

Fabula schrieb:
sowohl Seth als auch Alucard haben bei ihrem Ausschlussverfahren Sil ausgelassen.

hööö?^^....ich habe gar nicht erst erwähnt wen ich welche Rolle oder so zugeteilt habe bei meinen Ausschlussverfahren Wink sondern nur gesagt, wer übrig blieb Razz

und zu seth:

Seth schrieb:

Bei Sil kann ich mir die Rolle vorstellen und die ist bürgerlich.

Ich denke er hat sie noch weniger ausgelassen als ich Wink ....verstehe gerade nicht wie ihr beide (Aberdeen und fabula) darauf kommen?
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Fr März 11, 2011 3:25 pm

Naja, Alucard. Ich hab mich lediglich auf Fabulas Aussage bezogen.
Ich hab nicht gleich nachgeschaut, ob ihr siL wirklich ausgelassen habt.

Rutana. Vllt hast Du ja in beiden Fällen Recht. Wink
Das eine weiß ich, das andere ist ungewiss.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Fr März 11, 2011 3:32 pm

Ich könnte ja jetzt, einfach damit ich
nochmal was gesagt habe, jede Rolle
nennen, die ich hinter den einzelnen
Personen vermute, aber das wäre wohl
nicht in Morrighan's interesse.

Demnach gebe ich euch mal eine Liste
an Rollen, die ich noch im Spiel vermute:

2/3x Wolf
1x Jäger
1x Hexe
1x Amor
1x Puck
1x Seher
1x Waisenkind

We sind bisher:

1x Trunkenbold
1x Wolf

Aber was wären dann die letzten 2-3??
Nach oben Nach unten
Seth

Seth

Männlich Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Fr März 11, 2011 3:52 pm

Was ich nicht verstehe, bei der letzten Lynchung haben wir Bürger uns doch einigen können und einen Wolf gelyncht, also warum wird jetzt an gewissen Personen gezweifelt?
Ebenso müssen wir uns darauf einigen, ob wir nun auf Desperio oder mkryker schießen. Wenn wir nicht zusammen an einem Strang ziehen, dann werden wir uns noch weniger helfen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Fr März 11, 2011 4:39 pm

Naja, hofft ihr, dass Desperio durch ne zweite Verwarnung gekickt wird?
Das wäre schon cool...
Mkryker muss höchstwahrscheinlich noch 2x getötet werden -> Die Wölfe haben kaum Interesse, ihn zu fressen, und gelyncht wurde er bisher bestimmt auch nicht.

Des Weiteren könnte ich mir hinter Aberdeen gut auch noch einen Wolf vorstellen, ich finde ihr Verhalten etwas seltsam.
Und Rutana - die Rolle, die du vermutest, wenn es die ist, die ich vermute, dass du vermutest, liegt wohl in abgewandelter Form bei mir. Und du wirst dann wohl so was wie der Zufall sein ^^
und der nette Watcher die andere Person in kursiver Schrift.

Also, alles gegen mkryker - seine Sinnungswandel wegen der Bedeutung seiner Rolle war für mich einfach ausschlaggebend..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Fr März 11, 2011 5:58 pm

Um ehrlich zu sein ziele ich genau darauf ab, ja. Das Desperio gekickt wird und wir somit (erstmal) mkryker lynchen könnten.

Aber dein Hinweis irritiert mich... Da du jetzt mich in Kombination mit Watcher nennst...
Das klingt, als hättest du die Rolle, die ich hinter Fabula vermute - und auf die sie ja bereits starke Andeutungen gemacht hatte...
Hättest du mich nun in Kombination mit einem anderen genannt, wäre meine Rollenvermutung bei dir bestärkt gewesen, nun bin ich leicht verwirrt...
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Fr März 11, 2011 6:09 pm

sorry Alucard da ´trifft meine Aussage wohl nur auf Seths Post zu. Das nehme ich zurück.

ich nehme alles zurück was hier stand denn ich habe erst jetzt gecheckt dass sils Rollenandeutung sich auf Aberdeens Rolle bezog. Zumindest hoffe ich das.

Zuletzt von Fabula am Fr März 11, 2011 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Fr März 11, 2011 6:16 pm

Kurze Info
Bei der Abgabe der Stimmen habe ich auch Nachrichten erhalten, in denen zwei Lynchstimmen abgegeben wurden - eine für gestern, eine für heute.
Daher noch einmal zur Erinnerung:

Morrighan schrieb:
Da ich morgen, am Donnerstag, dem 10.3.2011, wahrscheinlich erst sehr spät zu Hause sein werde, habe ich mich entschlossen, morgen und übermorgen zu einem Tag zusammenzuziehen.
Morgen (Donnerstag) wird es also weder Lynchung noch Nachtpost geben. Die nächste Lynchung findet Freitag zur gewohnten Zeit statt. Der Spieltag wird also 2 RL-Tage dauern. Danach geht es ganz normal weiter.

Wie bereits im Zitat geschrieben, habe ich zwei Tage zu einem zusammen gezogen. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

Aufgrund der äußeren Umstände gelten Donnerstag (gestern) und Freitag (heute) spieltechnisch als ein Tag. Da es pro Tag nur eine Lynchung gibt, wird es auch heute nur eine Lynchung geben.

Die Zusammenfassung der beiden Tage wirkt sich auch auf andere spielrelevante Dinge wie zB sämtliche nächtliche Aktionen sowie die Postpflicht (siehe Eröffnungspost: von Nachtpost zu Nachtpost) aus.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth

Männlich Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10Fr März 11, 2011 6:18 pm

Dann gebe ich jetzt meinen Schuss auf mkryker ab! Werd dann auch erst wieder nach dem Nachtbeitrag online sein können. Muss ins Training.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Dead Men Talking
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter