Thema: Re: Dead Men Talking Fr März 11, 2011 7:01 pm
Okay... Super... Ich hab geblickt, welche Rolle es ist, die hier für meine Verwirrung gesorgt hat, aber ich blicke einfach nicht wer hier mit wem zusammen ist.
Zwar habe ich die Vermutung, die auch die BMWahl von Watcher erklären würde, aber mir fehlt da definitiv der/die Vierte im Bunde.
Auch was eure Rollen angeht: Ich hab da null Ahnung und ich lass es jetzt einfach sein, ehe ich noch verrückt werde und gänzlich die Übersicht verliere. Im Moment ist klar, wer dran glauben soll und bis dieser Weg Ergebnisse gebracht hat, hoffe ich einfach einmal, dass sich die ganzen dämlichen Zusammenhänge von selbst erklären.
Zu meiner Vermutung:
-> Rutana und Watcher waren verliebt.
-> Puck ging ans Werk und verliebte Rutana mit Seth und Watcher mit wem anders. (ODER, da ist noch was ganz anderes hinter, mit dem Fabula zu tun hat, aber ich bin da relativ ratlos ^^)
-> Da aber nun Watcher definitiv wusste, dass Rutana gut war, änderte er seine Wahl aufgrund der Rollen, die im Spiel waren, auf Rutana...
Keine Ahnung welche Rollenstruktur für so was in Frage kommt, aber ich blicke sowieso nicht, welche Rolle Rutana hat. Die erste, die Seth ins Spiel brachte, war fabula. Kann ja sein, dass sie da was mit dieser Puck-Sache zu tun hat, was Ruatnas Vermutung bezüglich ihrer Rolle angeht. mkryker und desperio, ich ebenfalls, haben ja mit dieser ganzen Geschichte (Puckgeschichte) nichts am Hut. [sonst würden ja nicht sooo viele Leute gegen die beiden gehen,] siL ebenfalls nicht, dazu ging sie zu häufig gegen Watcher und generell hab ich bei ihrer das gefühl, dass sie auf sich alleine angewiesen ist. (Gefühl...)
Rutana: Einerseits sucht sie nach der Hexe, die sie anschließend bei Aberdeen vermutet, dann ändert sich während des Spiels ihr Wissen über den Jäger, was darauf hindeutet, dass sie kein Jäger ist. Sollte sie Seherin sein, dann denke ich, dass diese Nominierung von Watcher nicht schlau gewesen ist. Für eine weitere Schützende Rolle ist sie an der einen Stelle zu verwirrt über das Nachergebnis (Kann ja an dem Waisenkind gelegen haben) Ich blick einfach, wie gesagt, nicht durch wer sie ist. Vielleicht das Waisenkind, aber für mich kann sie jede Rolle und alles sein.
Beziehungsweise: Sollte ich etwas offensichtliches überlesen haben: Versucht nicht mich zu korrigieren. Es geht bei dem Spiel ja nicht darum, die Rollen jeder Person herauszufinden, sondern zu entscheiden, wer Wolf ist und dazu brauche ich die genaue Rolle von Rutana nicht. ^^
Bis nachher bei der Lynchung, mal sehen, was sich da dann ergibt.
Fabula
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 51
Thema: Re: Dead Men Talking Fr März 11, 2011 8:06 pm
@honeyfu ich denke Rutana hatte zu beginn des Spiels einen guten Draht zum Jäger, den sie dann allerdings verloren hat. Watcher ist somit nicht der Jäger sondern Seth.
Rutana
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 39 Ort : Bayern
Thema: Re: Dead Men Talking Fr März 11, 2011 8:17 pm
Falsch. Honey, meine "Männer" hast du in die falsche Reihenfolge gebracht
Was den Jäger angeht, möchte ich mal einen Absatz von Watcher zitieren:
Zitat :
Jetzt wo das geklärt ist gehen wir weiter: Aberdeen scheint sich von den Postgröße erschlagen zu fühlen, was ich verstehe ._. Gerde das ist aber derzeit, wie ich finde essenziell wichtig, da wir son nur kreise. Rutana hat sich damit sicher sehr viel Mühe gegeben
Und ich weiße nochmal darauf hin, lest von OBEN NACH UNTEN. Ich habe mit der selben Art auf den Puck hingewiesen, falls das entgangen ist...
Meine Rolle werdet ihr übrigens nicht finden, da ich keinerlei Andeutungen darauf gemacht habe, und ich wüsste auch nich wirklich wie. Ich kann euch nur sagen, das ich 100% bürgerlich bin, von mir geht keine Gefahr aus.
Was das andere Paar angeht, ich denke, Seth wird Alucard nicht ohne Grund in Schutz genommen haben Daher ist auch Alucard für mich sicher, denn von einem gemischt verliebten Paar geh ich nicht aus.
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Dead Men Talking Fr März 11, 2011 8:29 pm
Nach einem langen, harten Tag kam das Dorf am Abend erneut zusammen. Doch zur großen Enttäuschung aller sollte es heute keinen Toten geben.
Es gibt einen weiteren Untoten. Untot: 4 Lebendig: 7 (ausgeschieden: 2)
honeyfuu
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 05.07.10
Thema: Re: Dead Men Talking Fr März 11, 2011 8:40 pm
Gut, das Lynchergebnis sagt uns jetzt nur, dass mkryker, sollten nicht ganz viele gelogen haben, jetzt zu den untoten gehört.
Wegen dem ganzen Wirrwarr: Danke, das ist das Problem an den massigen Beiträgen und den tausend Überlegungen in meinem Kopf, man liest nicht objektiv genug.
Gut... Watcher ist soweit klar, auch die Reihenfolge der Geliebten (die Puckgeschichte) ist bis auf ein paar details und eine fehlende person verständlich. Den Puck such ich noch mal, wenn die Nacht vorbei ist und bis dato werde ich wohl warten müssen, dass sich irgendetwas tut.
Danke Rutana und Fabula ^^
Rutana
Thema: Re: Dead Men Talking Fr März 11, 2011 8:59 pm
Ich denke das Fabula diejenige ist, die du suchst, honey...
Gut, mkryker dürfte nun untot sein. Schaun wir mal, was die Nacht bringt.
Übrigens... ich glaube nicht, dass wir ein Waisenmädchen in der Runde haben. Morrighan meinte bei der Vorstellung der Variante, dass das Waisenmädchen sehr ungünstig sei und wenn nur mit Sonderregelung spielbar. Ich würde also sagen, dass sie sie nicht eingebaut hat, weil sie die Rolle hier für unpassend hält.
Zitat :
Waisenmädchen Das Waisenmädchen erscheint mir für Untoten-Runden als ungeeignet. Sollte man es trotzdem unbedingt einsetzen wollen, sollte man folgende Änderung vornehmen: Übernachtet das Waisenmädchen bei einem Wolf, wird es zur Untoten und das eigentliche Fressen entfällt. Der besuchte Wolf wird jedoch nicht enttarnt. (Erst, wenn das WM tatsächlich stirbt)
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Dead Men Talking Fr März 11, 2011 9:32 pm
Es war bereits nach Mitternacht, als ein gellender Schrei die Nacht durchdrang. Mkryker, der schlaflos wach gelegen hatte, schreckte auf und verließ eilig das Haus. Vielleicht konnte er noch jemanden, der in Not geraten war, helfen; er selbst hatte schließlich nichts mehr zu verlieren. Als er glaubte, sein Ziel fast erreicht zu haben, hörte er einen Knall und spürte einen stechenden Schmerz in der Brust. Noch im selben Moment sank er tot zusammen.
Es gibt einen weiteren Untoten. Bürger mkryker wird erschossen aufgefunden.
SaltatorMortis erhält eine Verwarnung wegen Nichterfüllung der Postpflicht.
Rutana
Thema: Re: Dead Men Talking Fr März 11, 2011 9:53 pm
gnah, mist >.< Dann wäre Desperio doch die bessere Wahl gewesen... Und da 2 Wölfe allein etwas wenig wären, haben wir noch ein schwarzes Schaf zwischen uns.
Mal sehen, wir haben:
Aberdeen - ? Alucard - wird von Seth geschützt Desperio - sehr wahrscheinlich Wolf Fabula - vermute ich als Puck honeyfuu - ? Rutana - blah SaltatorMortis - ? Seth - mag ihn nicht ohne zustimmung outen siLenCe_w - ? Watcher - Jäger
Also gibt's für mich 4, deren Rolle und Bürgerlichkeit ungewiss ist. Wobei ich jetzt erstmal zu Desperio tendieren würde... honey scheint mir zu sehr verwirrt für einen Wolf, bei Aberdeen und Sil schwanke ich ein wenig. Und über Saltator will mir gar nichts einfallen...
Alucard
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 24.06.10 Alter : 31 Ort : Bremen
Thema: Re: Dead Men Talking Fr März 11, 2011 10:17 pm
verdammt -.-
ich war mir fast als 80% sicher das mryker ein Wolf sein musste.
Gut dann haben wir ein Wolf im Schafpelz! ...denn 2 Wölfe ist viel zu wenig meiner Meinung nach....
So nun mal meine "Vermutung" ...
Aberdeen- verbirgt sich hinter ihr etwa der wolf? honeyfuu- auch hinter ihr könnte sich ein Wolf verbirgen ...jedoch halte ich aberdeen für wahrscheinlicher Watcher- sicher desperio-Wolf?! rutana - eher sicher fabula -eher sicher salta- eher sicher sil- eher sicher
da ich hier nicht meine vermuteten Rollen aufzeigen will , da es morrighan wohl nicht gefallen wird....jedoch ist das fazit: das ich aberdeen oder honey für unser versteckten wolf halte
SaltatorMortis
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 37 Ort : irgend eine Psychatrie
Thema: Re: Dead Men Talking Fr März 11, 2011 10:28 pm
sorry für meine abstinenz der letzten tage... das RL ist mir dazwischen gekommen...
tja da alle so schießen können wie sie wollen würd ich nicht davon ausgehen das Watcher umbedingt der Jäger war.. da die wölfe auch einen gekillt haben und der kann auch der jäger geesen sein... sorry wenn ich einige blasen platzen lassen muss.. die sache ist überhaupt nicht sicher..
mit so viel liebe zum Detail hast du dir das ausgedacht ..
Aberdeen
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 24.01.11 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: Dead Men Talking Fr März 11, 2011 11:19 pm
Ich, ein Wolf? Neeee. Aber wenn ich nur an Informationen kommen kann, indem ihr mich lyncht? Dann sehr, sehr gerne!!! Hallo! ich bin ein Wolf. Lyncht mich!!!
Rutana
Thema: Re: Dead Men Talking Fr März 11, 2011 11:31 pm
Ehm, Salta... du weißt schon das heut Nacht der Jäger geschossen hat, oder? Und das Watcher schon sehr früh Andeutungen und Hinweise gegeben hat? zB in einem seiner ersten Posts mit einem Video über die Helden in Strumpfhosen?
Seth
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 1:07 am
Hm.. ja, Desperio wäre wirklich die bessere Wahl gewesen. Das Fressopfer der heutigen Nacht kann ich mir auch schon vorstellen, wobei ich die Logik der Wölfe nicht ganz verstehe. Warum fresse ich eine aktiv potentielle Gefahr für mich und nicht eine passiv potentielle Gefahr? Einen Jäger zu fressen und das ist mittlerweile sowas von eindeutig wer Jäger ist, dann versteh ich das nicht. Es gibt so viele hier, die über ein so großes Wissen verfügen, dass ich persönlich diese Leute viel gefährlicher finde. Nun ja... müssen wir weiter gehen... vielleicht sollten wir noch mal überdenken, ob nicht manche Personen mit der Rolle "Bürger" nicht sowas wie ein Siegelwächter (gibt es das hier?) sind und nur als Bürger betitelt wurden. Vielleicht ist aus diesem Grund im Moment jemand als sicher eingestuft, der es eigentlich gar nicht ist.
Aber mein Schuss geht morgen bzw. heute auf jeden Fall auf Desperio!
Noch eine Frage an die SL, wäre es möglich die ausgeschiedenen Personen zu nennen? Wenn nicht auch ok! Ist nur für uns Bürger etwas schwierig, da wir sonst auf eine Person schießen, die eventuell schon aus dem Spiel ist, wie z. B. Desperio (der nun aus dem Spiel sein könnte). Es sei denn ich habe den Hinweis "(ausgeschieden: 2)" nicht richtig interpretiert.
edit:
Der letzte Absatz (die Frage an die SL) hat sich erledigt, also einfach nicht beachten!
honeyfuu
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 05.07.10
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 8:19 am
._. Hmmm...
Also einmal: Der Jäger ist untot: Das ist doof, besonders da der Schuss für mkryker, einem Bürger, drauf gegeangen ist.
Zweitens: beim erste Nachtergebnis, hat es die zwei Tote gegeben, jedenfalls würde nichts anderes als der Jägerschuss zum Tod von zwei Personen bei der Lynchung führen. (Sofern nciht noch ne Sonderrolle dabei ist) Heißt: Gifttrank oder Waisenmädchen. Zum Waisenmädchen: Im Gegensatz zu Rutana halte ich das gar nicht für so unmöglich. Ja, Morrighan hat es als schlechter geeignet für diese Variante erklärt, aber gerade weil sie die Variante leitet und es das erste Mal ist, hat sie vielleicht doch ausprobieren, ob es denn nun geht oder nicht.
Drittens: Wolfs im Schafstpelz? *kurz überlegt und sich grob an was erinnert* Naja, heißt dass, das es auch ein Schaf im Wolfspelz gibt?
Viertens: Super, wenn wir Pech haben, werden wir genau zwei Lynchungen brauchen, bis desperio als möglicher Wolf enttarnt wird, das ist totaler Mist, da die Wölfe, bis dahin zweimal fressen werden. <- Sofern wir keine doppelte Hexe oder keinen Schutzengel haben, der uns hilft.
Ich hoffe mal, wir finden schnell heraus, ob sich wirklich noch ein Wolf im Schafspelz unter uns versteckt.
Rutana
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 9:39 am
Mit dem Wolf im Schafspelz meine ich eiegentlich die Metapher, dass wir einen Bürger als sicher einstufen, der es nicht ist.
Die Taktik Watcher zu fressen kann ich jedoch voll und ganz nachvollziehen. Die Wölfe wusste ja, das mkryker keiner der ihren ist, aber ganz hoch im Kurs der Verdächtigen ist. Also konnten sie davon ausgehen, dass Watcher auf ihn schießen würde. So konnten sie Watcher seine Lynchstimme nehmen, den Jägerschuss recht gezielt ausschalten, ohne dass es sie selber trifft und gleichzeitig noch einen Bürger aus dem Spiel katapultieren, der ja vielleicht noch eine SR gehabt hätte...
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 12:42 pm
Ein stinknormaler Bürger?! Aber wieso argumentiert dieser dann plötzlich so, als könnte man anhand seines Todes etwas rückschliessen?! Tut mir Leid, mkryker... Dein Verhalten erschien mir wirklich wölfisch. Hoffentlich bist du nun nicht sauer... Dass Watcher Jäger ist, ist doch wohl klar... Logisch setzt er seinen Jägerschuss auf mkryker... Hat Desperio gestern oder vorgestern mal gepostet? kann man ihn nicht einfach mal kicken? ._. Sein letzter Post war vom: Do 10 März 2011 - 16:10 Schade... xD
Ja, da er bisher auch kaum gelyncht wurde, wird man auch hier 2x auf ihn schiessen müssen. Aber ich habe noch eine andere Theorie...
Gehen wir vom einzigen Wolf aus, der bisher gelyncht wurde. Ist das Mister D oder nicht? Finden wir doch heraus, wer nach seinen Beiträgen böse sein könnte und wer nicht. Das hat gestern niemand gemacht! Triftige Beweise wurden bisher noch keine gefunden, vermutlich, weil alle zu faul sind xD Theoretisch müsste man sich überlegen, was ihn direkt bei der 1. Lynchung umgebracht hat und wann das war. Rätseln muss man da nicht wirklich lange. Jedoch ist halt die Frage, von wem aus dies ging? Andererseits bringt uns das auch nicht weiter, da wir ja seine Beiträge entschlüsseln müssen. wenn wir davon ausgehen, dass er bereits in der ersten Nacht gestorben ist, haben wir hier einen Anhaltspunkt. Natürlich könnten also die, die er verteidigt hat, entweder böse oder untot sein. Klar haben zwar manche da das Prinzip noch nicht ganz begriffen, aber was solls.
Gehen wir aber mal seinen Beiträgen entlang und schauen, ob uns da etwas auffällt. Eben beim ersten Beitrag ist noch nichts auffallendes, auch die nachfolgenden sind eher langweilig... Wenn wir aber von der Bürgermeisterwahl ausgehen, haben wir das Glück, dass wir unsere Wahl offen legten. Überraschenderweise hat Mister D nämlich gesagt, dass er HONEYFUU gewählt hat! Richtet das bei euch nicht auch etwas Verwirrung an..? Ich meine, klar, viele haben honeyfuu gewählt: Fabula als erste, Mister D, Alucard, mkryker ebenfalls, honeyfuu und noch jemand unbekanntes. Eigentlich haben die Wölfe doch das Interesse, einen Wolf zum BM zu wählen, also könnte es doch sein, dass honeyfuu Wolf ist? Leider ist es aber sogar noch komplizierter. Die Wölfe könnten auch wen zum BM machen, um ihn verdächtig zu machen Trotzdem - Mister D war Wolf, die Wölfe haben GEMEINSAM einen BM gewählt. Das müsste klar sein. Also was bleibt?
mkryker ist nun schon weg - war leider nur ein Bürger. Alucard ist in meinen Augen ebenfalls sicher. Wir vermuten bei Desperio, dass er auch honeyfuu gewählt hat, evt. sogar in Absprache mit Mister D!!? Ich weiss, das würde eurer Theorie gar nicht widersprechen... xD Aber man sollte dabei nicht vergessen, dass auch Fabula honeyfuu gewählt hat, und somit auch in den Kreis der Verdächtigen gehört. Lustig - Fabula hat mich mal verdächtigt, ist aber nie wieder stärker darauf eingegangen. Warum?
Rutana: Weshalb ich dich und Watcher gemeinsam nannte? Na, weil ihr doch immer wieder gemeinsame Sache macht, das wurde schon lange erwähnt. Einen bestimmten Grund hab ich aber nicht dafür, also kA was du jetzt damit meinst... Es ist mir einfach aufgefallen, dass Watcher in seinem Quote das Schicksal und den Succubus/Incubus kursiv gedruckt hatte... Irgendeinen Grund wirds dafür geben..
Jedenfalls... Keine Ahnung. xD Ich bin nach wie vor sehr verwirrt. sehr sehr sehr verwirrt.
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 12:50 pm
Meine Güte, was drehen wir uns alle schön im Kreis. Hier kommt man überhaupt nicht (mehr) vorwärts.
Ich bin der Meinung, dass wir vielleicht darauf appellieren sollten, dass er gekickt wird, da er schon eine Verwarnung hat und Sousuke ihn bestimmt nicht mehr an die Runde erinnert, da er selbst schon tot ist xD
Demnach würde ich vorschlagen, die nächste verdächtige Person, es fielen honeyfuu (?), Aberdeen und siLenCe (ihr sexisten xD) an.
Somit stellt sich die Frage, wer von den Grazien am verdächtigsten erscheint und welche der drei wohl am ehesten sterben würde, da wir ja nicht wissen, wer doppelt und einfach gelyncht werden muss. Und somit würden wir, wenn meine Rechnung auf geht, zwei potenzielle Wölfe kaputt machen und könnten besser schlafen
€dith² sagt: da man das eh nicht gesehen hätte, kommt €dith² nochmal als eigenständiger Post
Zuletzt von Watcher am Sa März 12, 2011 1:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Seth
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 1:01 pm
Rutana schrieb:
Die Taktik Watcher zu fressen kann ich jedoch voll und ganz nachvollziehen. Die Wölfe wusste ja, das mkryker keiner der ihren ist, aber ganz hoch im Kurs der Verdächtigen ist. Also konnten sie davon ausgehen, dass Watcher auf ihn schießen würde.
Ok, das stimmt natürlich und habe ich auch berücksichtigt. Aber wäre es für die Wölfe nicht sinnvoller gewesen uns die Arbeit zu erledigen lassen?! Schließlich hätten wir an mkryker eine weitere Lynchung verschwendet. Die Wölfe hätten im Gegenzug 2 mal fressen können, wie z. B. dich mit viel Wissen oder jemanden von dem sie wissen, dass diese Person untot ist. Das war jetzt meine Denkweise.
Mein Schuss auf Desperio hab ich abgegeben, dafür würden wir dann 2 Lynchungen benötigen.
Sollte die Runde dann nicht vorbei sein, dann müssten wir uns noch mal honeyfuu, Fabula (da vermutet ihr den Puk, wenn ich das nicht falsch verstanden habe? Also nur bedingt verdächtig) und Aberdeen anschauen. Es muss ja noch irgendwo ein 3 Wolf sein.
Nun ja, bei Sil bin ich mir ziemlich sicher, dass sie bürgerlich ist! Im Prinzip hat sie ja mehrmals ihre Rolle angedeutet.
edit:
Saltador ist auch sicher!
SaltatorMortis
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 37 Ort : irgend eine Psychatrie
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 1:06 pm
hihihi..
da hab ich was durcheinander gebracht..
aber ehrlich gesagt hab ich hier irgendwie den Überblick verloren ich bin zwar sonst immer auch nicht gerade hilfreich mit aller liebe hab ich hier den Faden verloren,,,,
werde mal versuchen heute den Überblick zurück zu bekommen :-)
Watcher
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 1:12 pm
@siLenCe Hatte ich das Kursive nicht schon erwähnt gehabt? Ich habe die beiden Rollen kursiv geschrieben, weil diese schon mehrfach und nicht einfach getestet wurden. Und aus diesem Grunde habe ich sie schriftlich abgesetzt, um zu zeigen, dass ich diese eben weniger vermute und euch nicht direkt mit der Nase auf Puck stoßen wollte, da ich Morrighan den Spass nicht verdeben wollte und mit mir im Zwiespalt dazu stand eine Rolle direkt indirekt zu outen ... tut mir leid, wenn es für Verwirrung sorgte
€dith sagt: @Seth Sicher, dass du meine Variante nicht versuchen willst, auf einen Kick Desperio's appellierst und somit zwei verdächtige Personen los wirst? Denn wie siLenCe schon sagte, glaube auch ich, dass wir Desperio 2x töten müssen ... da käme ein Kick uns gelegener, da er dafür nur noch 1x verwarnt werden muss
Seth
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 1:19 pm
Dann mach ich auch mal so ein bundes Farbenspiel
Aberdeen -> Aberdeen / Aberdeen (Je nach dem, ob die Runde nach Desperios Tod noch weiter läuft) Alucard Desperio Fabula honeyfuu -> honeyfuu / honeyfuu (Je nach dem, ob die Runde nach Desperios Tod noch weiter läuft) Rutana SaltatorMortis Seth siLenCe_w Watcher
Ich bekomm nur leider die Pfeile nicht so toll hin wie Watcher
edit:
Ja klar, warum denn nicht?! Erspart uns einiges an Arbeit und auch nur gerecht, wenn er die 2 Verwarnung kassiert. Dann könnten wir schon mal weitersuchen!
Watcher
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 2:00 pm
Gehe ich dann recht mit der Annahme, dass wir auf einen Kick Desperio's appellieren und jemand anderen lynchen? Und da seine Rolle dann sehr wahrscheinlich nicht bekannt gegeben wird, wen willst du dann lynchen Seth? Da du ja Aberdeen und honeyfuu als gut/böse gleichstellst!
Rutana
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 2:12 pm
Seth, warum ist Saltator für dich so sicher? Für mich ist er eher das Gegenteil, so leid's mir auch tut...
Ich möchte übrigens bei honeyfuu noch einmal an etwas erinnern. Die Wölfe haben nicht nur etwas davon, wenn sie selber den BM Titel haben. Sie haben auch etwas davon, einen Bürger zum BM zu wählen, ihn dann zu fressen und die BM-Stimme bei einem Untoten zu lassen. Sogesehen könnte es gut sein, dass Honey bereits als untote BM unter uns weilt - was in meinen Augen für ihre Bürgerlichkeit spricht.
Desperio
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.08.10 Alter : 30 Ort : vor meinem Pc...
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 3:57 pm
sry leute... aber gestern abend wurde mein post nicht abgeschickt.. :/ kp warum aber der wollte anscheinend nicht... naja das mkryker als bürger dran glauben musste is schon iwie scheiße... aber warum hat er seine meinung über seine rolle geändert gehabt? oder hab ich da was falsch verstanden? naja fakt ist das er tot ist. Wir sollten jetzt uns aber einwenig anstrengen (ich weiß ich bin da kein gutes beispiel) und die wölfe finden...
Alucard
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 24.06.10 Alter : 31 Ort : Bremen
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 3:59 pm
Also ich stimme der Liste von Seth komplett zu. Sobald wir Desperio los sind, müssen wir uns auf Aberdeen oder honeyfuu konzentrieren, denn hinter einem von ihnen vermute ich unseren letzten Wolf im Schafspelz.
Rutana, warum ist Seth sich wohl so sicher? Du wusstest doch als eine der ersten, dass eine ganz bestimme Rolle vorhanden sein muss. Und diese Rolle werfe ich einfach mal in den Raum, und behaupte das Saltator sie hat.