Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 04.12.10 Alter : 39 Ort : Bayern
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 5:25 pm
Hm... der Amor also? Mal seine Posts nachlesen und durchstöbern.
Nun, da sich Desperio gemeldet hat, sollten wir überlegen, ob wir nicht doch auf ihn schießen - gekickt wird er heute nicht mehr und bei den anderen sind wir uns nicht so sicher wie bei ihm. Ansonsten wäre es eine Möglichkeit, sry honey, wenn wir honeyfuu lynchen - den BM-Titel wieder in sicherer Bürgerhand wissen und gleichzeitig überprüfen, wie ihre Gesinnung ist. Allerdings bin ich kein Fan von solchen Lynchungen :/
Aberdeen
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 24.01.11 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 6:02 pm
Bald ist wieder Zeit zu Lynchen... mist. und ich hab mir heute noch garnicht Überlegt, wen ich wählen soll. ... Waaaa. Die Zeit rast schon wieder dahin... Raten! Mehr kann ich einfach nicht tun. Aber manchmal trifft man ja auch ins schwarze. dieses spiel müsste man eher sagen: ins Graue. wo doch viele schon untot sind... Kann ich vllt nen Telefonjoker bekommen? Das wäre gaaaaaaanz toll! Ein kleiner Tipp wäre goldwert. Aber ich muss wohl ohne auskommen. Ich denke, mit Desperio werd ich schon auf den Richtigen setzen. Die anderen sind mir dafür zu aktiv!
Rutana
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 6:57 pm
Habe jetzt auch mal auf Desperio geschossen.
Aber um nochmal auf Saltator zurück zu kommen... Warum genau vermutet ihr (Seth, Alucard) hinter ihm den Amor? Er hat die ganze Runde kaum was von sich gegeben, ich habe nicht einen Hinweis auf den Amor gefunden, er bringt Sachen durcheinander und jeder Post wirkt wie ein Alibi-Post... Gerade vom Amor habe ich ein wenig Protest erwartet, als mehr und mehr deutlich wurde, dass ich mit Watcher zusammen arbeite. Dieser Protest kam auch, allerdings von Silence, weshalb ich eigentlich eher hinter ihr den Amor vermute als hinter Saltator...
Alucard
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 24.06.10 Alter : 31 Ort : Bremen
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 7:17 pm
Rutana, vielleicht überlegst du mal, welche Rolle ich habe. Ich bin im analysieren der Post's wirklich schlecht und kann da nicht viel rauslesen, aber es gibt ja auch noch andere Wege um an Informationen zu kommen.
Darum finde ich auch, dass wenn wir einen weiteren Wolf außer Desperio haben, dann würde er sich unter Aberdeen oder honeyfuu verstecken. Denn die Möglichkeit dann wäre nur noch der Wolf im Schafspelz.
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 7:30 pm
*seufz* ich vermute, man darf nicht sagen, was man ist und was man nicht ist, also werde ich keine Stellung nehmen zu den obskuren Personenvorstellungen meiner Person. Rutana - ich versuchte es doch bereits zu erklären... ^^ Man hat euch beiden, dir und Watcher, im Verlaufe des Spiels mehrmals diese enge Zusammenarbeit an den Kopf geworfen. Das kam nicht von mir. Mir ist doch egal, ob ihr euch liebt odr nicht xD
Hinweise sind in meinen Beiträgen ebenfalls genügend vorhanden, man beachte mein vehementes Einschreiten gegen Aberdeen, als sie diverse Behauptungen von sich liess..
Rutana
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 7:33 pm
Der Seher also?
Hm... ich kann euch nur sagen, das wir länger bräuchten, Aberdeen zur Strecke zu bringen als honeyfuu... weshalb ich eigentlich eher an honeyfuu's Unschuld glaube.
Ok, Silence... das werte ich als ein "Ich bin kein Amor" Post... Dann wäre Aberdeen eine gute Wahl, was die nächsten Lynchungen angeht. Wobei ich es nicht verkehrt finden würde, sowohl Desperio als auch Aberdeen in's Reich der Untoten zu schicken, bevor wir sie töten. Lieber erstmal die Lynchungen in Bürgerhand bringen
Fabula
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 51
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 7:46 pm
Meine Stimme ging heute an desperio und wenn ich Rutana richtig folge sollen wir morgen Aberdeen lynchen....mal abwarten. @silence das war glaub ich nicht der einzige Post bei dem ich dich als verdächtig/suspekt bezeichnet habe. Einen habe ich wieder gelöscht und geschrieben ich nehme alles zurück weil ich was in falschen Zusammenhang gebracht hatte. Zumindest kann ich sagen dass ich ja momentan noch Zeit habe dich zu beobachten ehe ich meinen Verdacht gänzlich auf dich richte....
Aberdeen
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 8:02 pm
Ich würde es sehr begrüßen, endlich gelyncht oder gefressen zu werden. Ich sehn mich regelrecht nach dem Tod. Bitte tuts einfach. Aber wenns vollrichtet ist, werdet ihr euch wundern. Und vorallem wissen, dass einer von euch falsch spielt! Außerdem verliert ihr eine wertvolle Wahlstimme! Aber macht ruhig. Ich kann euch sowieso nicht aufhalten!
Fabula
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 51
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 8:07 pm
Aberdeen ich schrieb ja mal abwarten....vielleicht könntest du uns netterweise noch mitteilen wen du für den falschspieler hältst? Irgendwelche Anhaltspunkte brauchen wir ja.
Aberdeen
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 8:12 pm
Keine Ahnung. Ich bin geistig schon lange aus diesem spiel ausgestiegen!
siLenCe_w
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 8:19 pm
Sehr schade, Aberdeen, aber ja, verständlich, wenn man nur Bürgerin ist, zumindest hast du diese Rolle ja heute nun angedeutet... Ich wollte eigentlich mit meinem letzten Beitrag nicht sagen, dass ich dich für böse halte. Ich weiss nur, was du nicht bist, weil ich es bin. Aber eigentlich hast du in einem deiner Beiträge heute ja auch nicht mehr diese Rolle für dich in Anspruch genommen...
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 8:36 pm
Tag 6 Es gibt einen weiteren Untoten.
Untote: 5 Lebendig: 5 (ausgeschieden/tot wie der Papagei: 3)
Aberdeen
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 8:53 pm
Unglaublich! Ich bin die einzige die sterben will... und was macht Ihr? Ihr lasst mich leben!
Rutana
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 9:03 pm
Ist Aberdeen vielleicht Gerber? Das wäre die einzige Rolle die mir einfällt, die so sehr nach dem Tod bettelt o.o ...vielleicht sollten wir ihr den Gefallen dann einfach tun? XD
Desperio
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.08.10 Alter : 30 Ort : vor meinem Pc...
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 9:40 pm
WIE?? ihr habt mich nicht gelyncht? Is ja lustig... ich hab ernsthaft damit gerechnet. Aber ich freu mich noch unter euch zu sein und mit euch die Wölfe zu jagen wir schaffen das!
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 9:50 pm
Es ist eine ereignislose Nacht...
Aberdeen
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 11:34 pm
Laaaaaaaangweilig! Ihr feigen Wölfe!!!
JEHOOOOOOOOOOVAAA!!!!
siLenCe_w
Thema: Re: Dead Men Talking Sa März 12, 2011 11:48 pm
Aberdeen schrieb:
Laaaaaaaangweilig! Ihr feigen Wölfe!!!
JEHOOOOOOOOOOVAAA!!!!
Jehova? Zeugen Jehovas? ^^
Lebt überhaupt noch ein Wolf? Vielleicht müssen wir auch den Succubus töten. Falls es den gibt. Oder den Wolf im Schafspelz. Oder sonst ein Viech. Oder Desperio hat wiedr vergessen zu fressen xD
Seth
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: Dead Men Talking So März 13, 2011 1:06 am
So... ich leg mich jetzt einfach mal fest! Wir sollten Desperio lynchen, ist die Runde dann nicht beendet, sollten wir uns noch mal Aberdeen anschauen. Wenn ich nämlich Rutana richtig verstanden habe, dann ist honeyfuu wohl schon untot, was gleichbedeutend damit ist, dass rutana es selbst auch sein muss. Das ist mein Masterplan! Morgen Desperio lynchen und dann im Notfall noch 2 mal Aberdeen!
Rutana
Thema: Re: Dead Men Talking So März 13, 2011 10:03 am
Seth, es gibt noch eine andere Möglichkeit, die Untoten zu erfahren Das müsstest du eigentlich am Besten wissen
Und ja, das macht honey für mich recht sicher, denn wenn sie zum BM gewählt wurde, warum sollte sie dann ein Lynchopfer gewesen sein?
siLenCe_w
Thema: Re: Dead Men Talking So März 13, 2011 10:58 am
Vielleicht, weil die Wölfe das für die beste Taktik hielten? Immerhin war Mister D bereits untot. Ich weiss nicht, ob er seinen Mitwölfen sagen durfte, dass er nun untot ist oder nicht... Von daher wäre es durchaus ne Taktik, alle Wölfe untot zu machen? ^^ Also, vermutlich wurde honeyfuu BM und wurde gleichzeitig gelyncht - Warum auch immer.
Aber es kann nicht sein, dass schon wieder niemand gefressen wurde?! Ausser, wenn der Schutzengel so gut schützt, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen. Was ist, wenn es gar keinen Wolf mehr gibt, sondern nur noch eine Drittpartei?
Die Runde zieht sich gewaltig hin...
Alucard
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 24.06.10 Alter : 31 Ort : Bremen
Thema: Re: Dead Men Talking So März 13, 2011 11:25 am
Das die runde sich hinziehen wird war ja mehr oder weniger klar.
Jedoch versicher ich dir, sil, das es keine Drittpartei gibt...entweder es gibt ein Wolf im Schafpelz oder die Runde ist nach desperio's Tod vorbei!
Daher halte ich Seht seinen Plan für den besten
Wenn ihr mir jetzt nicht traut dann kann ich nur hoffen, dass ihr mir spätestens nach meinen Tod glauben schenken werdet ....aber davon gehe ich jez erstmal bis zu Nacht nicht so von aus
Seth
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: Dead Men Talking So März 13, 2011 12:14 pm
Rutana schrieb:
Seth, es gibt noch eine andere Möglichkeit, die Untoten zu erfahren Das müsstest du eigentlich am Besten wissen
Und ja, das macht honey für mich recht sicher, denn wenn sie zum BM gewählt wurde, warum sollte sie dann ein Lynchopfer gewesen sein?
Ach halt.. stimmt, da gibt es natürlich noch eine andere Möglichkeit Hab gar nicht mehr an letzte Nacht gedacht. Die Theorie von Sil erscheint auch recht logisch, wobei sie an meiner Meinung vorerst nichts ändern wird bzw. an meiner Vorgehensweise.
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Dead Men Talking So März 13, 2011 2:40 pm
Scheinbar gehen alle gegen Desperio. Und das an einem Geburtstag xD Wir schenken ihm den Tod ... happy bday
Aberdeen
Thema: Re: Dead Men Talking So März 13, 2011 3:16 pm