Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Spiel_10.04.

Nach unten 
+9
Ishira
siLenCe_w
SaltatorMortis
Arranley
Milli
Morrighan
Seth
Mister D
Aberdeen
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

Spiel_10.04. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 7:13 pm

das war ja klar jetzt schreib ich mal was und schon wird es mir zum vorwurf gemacht.
Dann kann sich ja jeder denken warum ich mich wohl zurückhalte und erst mal nur beobachte.
Also ich fass das mal zusammen wenn man nix schreibt ist man verdächtigt.
Wenn man sich verteidigt ist man verdächtigt.
Und wenn man zwischen die Fronten gerät ist man auch verdächtigt.
Nur mal so zum verständnis ist doch korregt so.
Also wie soll man sich verhalten.
Naja aber wenn du meinst ich bin böse dann schieß mich ab es wird schon jeder sehen was du dan getan hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 7:16 pm

Aranelly:Warum muckst du denn komischerweise hier rum?dein verhalten regt mich dazu an das du nen wolfsverhalten hast und es komisch ist dassu jemanden verdächtigst der eig nix mit diskusionen zutuhen hat.Du bist sehr unheimlich biste vll ein Wolf?

Gruß wölfi
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 7:46 pm

Sassi, das Forenspiel lebt mehr oder weniger davon, dass man sich nicht nur zurück hält, sondern auch mal etwas beisteuert.
Ich kann verstehen, dass du im Moment ein wenig überfordert bist - ist ja immerhin deine erste Runde und hier geht unter den Aktiven wirklich mal ein wenig die Post ab.
Aber man macht sich teilweise noch viel mehr verdächtig, wenn man immer still ist und dann erst Aktivität zeigt, wenn man angesprochen wurde.
Das wirkt wie ein Wolf, der nix falsch machen will und sich deshalb schön zurück hält, um ja nicht aufzufallen.
Etwas geschickter ist es dann schon, viele Posts zu verpassen, in denen man aber eigentlich gar nichts aussagt. Das wirkt nach viel mehr Aktivität und fällt erst bei genauerem Hinsehen auf.
Kann sein, dass ich dir (Wölfi) damit etwas unrecht getan habe, ich habe nicht alle Posts nachgeschlagen, trotzdem bist du mir bisher nicht mit einem Aussagekräftigen Post aufgefallen.
Milli finde ich hier aber am Auffälligsten. Sie hat ein extremes Mitläufer verhalten, da sie kein Wissen besitzt.
Das ist mir allerdings auch in vorherigen Runden aufgefallen - wenn sie durch ihre Rolle nichts weiß, versucht sie einen (oder mehr Spieler) als sicher einzuschätzen und klemmt sich dann an dessen Fersen. Das muss also nicht zwangsläufig heißen, dass sie ein Wolf ist, macht sie aber zu einem gefährlichen Wolf, wenn sie dann mal einer ist (immerhin würde sie dann ja "ganz normal" spielen).
Silence fällt mir auch sehr stark ins Auge. An den ersten Tagen war sie noch sehr aktiv und anklägerisch.
Nun ist sie auf einmal ruhig, seltsamer weise nach dem ich den Strolch ins Gespräch brachte.
Zeitmangel oder habe ich dabei ins Schwarze getroffen?
Sollte sie Strolch sein, ist sie für uns Bürger allerdings keine Gefahr, höchstens für mich und ich wage mal zu behaupten dass ich derzeit nicht gerade zu den Lynch-Kandidaten zähle XD

Kurzum: Es fällt schwer etwas über einen Spieler zu sagen, der nur still in der Ecke hockt. Was meistens auch dazu führt, solche Spieler einfach mal zu lynchen, wenn nichts produktiveres da ist. Aber da stehst du, zumindest für mich, noch deutlich unter dem Welpenschutz, Sassi Smile
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 7:47 pm

Tag 3 - 3.Lynchung

Ein weiterer Spieltag ging dahin. Langsam aber sicher wurden die Stimmen lauter und die ANschuldigungen härter!
So mancher versuchte Hinweise zu geben, die manch anderere einfach nicht glauben wollte.
Man wollte Beweise haben! Doch wie konnten diese aussehen?

Trotz der Ereignisse am Vortag versuchte man gefasst zu bleiben und das Spiel durchzuziehen...
Es war ja sonst nicht schlimmes geschehen... Versuchte man sich zumindest einzureden.

Die Spieler gaben also ihre Stimmen ab.

honeyfuu <----- silenCe, Mister D, Rutana, Milli, Sassi, Werwolf Dave

Mister D <----- Ishira

silenCe <----- Morrighan, honeyfuu

Sassi <----- Arranley

Saltator hat keine Stimme abgegeben!! (ist hiermit verwarnt!)

Am imaginären Galgen hing nun: honeyfuu. Mit eindeutiger Mehrheit gewählt!
Doch sollten alle eines besseren belehrt werden! honeyfuu holte (fast schon beleidigt, weil ihr niemand hatte trauen wollen) einen Zettel aus der Tasche.
Auf diesem Standen zwei Namen... Namen, die ihr den Sieg eingebracht hätten, wären sie vorher gestorben^^

honeyfuu hatte die Rolle des Strolches!

Sie ging in ihre Hütte, ihren Roman weiterlesen. Für sie war das Spiel ja nun vorbei...
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 7:59 pm

ja ich blick echt noch nciht so ganz durch.Ich weiß ja auch noch nciht wann sich wer wie verhält.
Und wenn ich mal angesprochen werde ist ja klar das ich mal poste dann gibt es wenigstens auch nen grund sich zu äußern aber so direkt in eine diskussion reinstolpern wollte ich ncoh nciht.

Und dann mal so zum Verständnis da ich die Rollen nicht so ganz kenne der strolch ist also eine unbedeutene person oder wie
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 8:05 pm

[Erklärbär-Modus]Der Strolch nennt zu Beginn der Runde zwei Personen, die bis zum Ende der Runde sterben müssen, während der Strolch selber überlebt. Eine Art Drittpartei also, die um zu gewinnen zwei Personen loswerden, aber trotzdem dem Dorf helfen muss.[/Erklärbär-Modus]

Das war also ein zweischneidiges Schwert... auch wenn der Strolch das Dorf letztendlich unterstützen muss, kann er uns jedoch auch wichtige Rollen kosten, je nachdem, wer benannt wurde. Ein recht hoher Preis... daher ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn diese Rolle nun weg ist (auch wenn wir keinen Wolf erwischt haben).

Anmerkung: Wunder dich nicht über den Erklärbär-Modus... das ist normal für mich xD
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 9:09 pm

Honey war also Strolch, hm....
Ok, mein nächster Schuss steht fest.
Denn jetzt hab ich für Silence' Verhalten keine Erklärung mehr.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 9:14 pm

Hehe von meiner kleinen Liste war honey wohl eher ein fehlschlag...
Auch wenn die Rolle uns zwar andere Sachen kaputt machen kann, ist sie bürgerlich..mhh..

Daraufhin lenk ich mein Augenmerk auf siLenCe_w die auch noch so ne Kandidatin auf meiner Liste ist, und gleichzeitig sich auch recht merkwürdig verhält, einmal mit dabei und angriffslustig, neigt zu späßchen, dann wieder inaktiv hm...

Also zum jetzigen Zeitpunkt wäre sie mein Ziel für morgen, mal schauen ob ihr nicht doch erst mich loswerden wollt Very Happy
Nach oben Nach unten
Milli

Milli

Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 9:23 pm

Da bin ich wieder!

Gut, dass ich es noch vor dem Nachtpost geschafft habe. Auch wenn es hoffentlich nicht meine letzte Nacht ist.
honey hatte den Strolch auf jeden Fall subtiler gespielt, als wir siL unterstellt haben es getan zu haben.
Die Wölfe (falls es sie gibt xD) können ihre Fressstimme nicht mehr ändern, oder?
Sonst hättet ihr euch echt gerade als Traum-Zielscheiben für (vermeintlich) Wolf siL abgegeben.
Aber ich teile euer Bedenken.
Warten wir mal das Nachtergebnis ab und sehen dann weiter.
Was ist der Plan zur Zeit? siL morgen, während wir die (zu Beginn/mittlerweile) Inaktiven weiter durchleuchten?
Um Salta ist es auch plötzlich still geworden. Ist doch zwischendurch hin und wieder sein Name als Verdächtiger gefallen, ist er jetzt mit allen Diskussion um seine Person verschwunden.

Tut mir Leid, wenn ich nicht groß mit Namen und Anschuldigungen mich werfe.
Wenn ich keine Informationen habe halte ich es im Allgemeinen für schlauer mich Leuten anzuschließen, die (anscheinend) mehr wissen und (hoffentlich) sicher sind.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 9:41 pm

Seid doch froh, dass wir den Strolch los sind, der hätte uns noch gefährlich werden können, je nach dem, da er ja, wie Morrighan sagte, eine Art Drittpartei bildet.
Und entschuldigt, ich war den ganzen Tag an der Uni, da war es mir nicht möglich einen Beitrag zu verfassen, der zu euren Vorwürfen Stellung nimmt.

Sorry Rutana, ich wollte eigentlich nicht darauf hinaus, dass ich Strolch bin, ich kannte die Rolle bisher nicht einmal wirklich, da sie selten verwendet wird.
Aber ja, es ist sicherlich sehr einfach, in einem Ankläger den Strolch zu sehen, somit entkräftigt man nämlich seine ganze Argumentation, bzw. seine vollständige Anklage.
Sprich: Ich klage dich an, weil du böse bist. Du sagst nun aber, diejenige, die dich anklagt, ist Strolch und klagt dich nur deswegen an. Somit hätte man keinen Grund mehr, mir zu glauben, also bin ich recht froh, dass der Strolch heute gestorben bist und meine Argumente somit wieder mehr Gewicht haben.

Es tut mir Leid, ich habe die letzten Diskussionen nicht mehr wirklich verfolgt, das werde ich nun wohl noch nachholen müssen.
Rollen wir das Feld von hinten auf.

Millis Argumentation verstehe ich nicht so ganz:
Zitat :
Die Wölfe (falls es sie gibt xD) können ihre Fressstimme nicht mehr ändern, oder?
Sonst hättet ihr euch echt gerade als Traum-Zielscheiben für (vermeintlich) Wolf siL abgegeben.
Aber ich teile euer Bedenken.
Wie soll das zu verstehen sein? Du meinst, weil die Bürger mir vertraut haben und mich zur Bürgermeisterin gewählt haben, und die Wölfe nun gierig auf die BM-Stimme sind, dass sie mich diese Nacht hätten fressen wollen? Naja, wir werden das ja bald sehen, aber meine BM-Stimme werde ich bestimmt nicht an einen Wolf weitergeben, wenn sie mich fressen.

Nun kommt Mister D wieder mit einer lustigen Anschuldigung gegen mich, dabei war ich ja die erste, die auf honeyfuu geschossen hat (das war am 1. Tag!!). Und am 2. Tag habe ich auf Rutana geschossen. Hinter Rutana muss sich fast auch etwas Böses verbergen, auch wenn sie dies abstreitet.

@Sassi:
Das ist halt das Werwolfspiel. Du bräuchtest jemanden, der dir etwas beiseite steht und dir die Ereignisse erklärt... Aber das hier ist auch nicht so die klassische Runde, ich bin mir sicher, dass es in Zukunft leichter wird, da die meisten Spielleiter nicht so schöne Geschichten dazu schreiben.

Interessant finde ich, dass Werwolf Dave auf Arranley zu sprechen kommt und ihn des Wolftums bezichtigt. Schiessen tut er aber auf honeyfuu. Er folgt also nicht seiner Argumentation, sondern der grossen Meute.
Aber Arranley wird ja nicht nur von Wölfi verdächtigt, sondern auch von Mister D.

Ok, ich glaube, das reicht fürs erste, morgen mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Milli

Milli

Stier Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 9:54 pm

Hab nur gesagt, dass du falls du ein Wolf bist deine Fressstimme nach der Aussage auf Rutana geändert hättest.
Wenn die Zeit sich bei Aberdeen zu melden nicht schon vorbei gewesen wäre (war sie bereits, als Rutana ihren Angriff verfasst hat).
Nicht böse gemeint, bitte friss mich nicht :'(
Naja, gleich sollts mit dem Nachtpost so weit sein.
Ich bin gespannt.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 10:01 pm

Okay ich werd mich aufjedenfall weiter bemühen hier durch zu steigen.
Habe das piel bis jetzt nur Real gespielt im Forum ist das alles etwas anders vorallem wenn es so viele Rollen gibt und man nicht weiß welche rollen dabei sind.
Aber ich versuch mein bestes zu geben Smile

So dann mal jetzt abwarten ob diesmal gefressen wird irgendwann muss ja mal was passieren.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 10:11 pm

Als sie das Camp verließ, schmollte sie erst ein wenig, nahm dann aber ihr Schicksal getrost entgegen.

Rollt inne (in die) Freiheit [Ruht in Frieden]
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 10:15 pm

Nacht 4 - belegte Hütten: 10/13

Nachdem honeyfuu mit erstaunlicher Mehrheit aus dem Spiel gewählt wurde, hatte sie sich in ihre Hütte zurück gezogen und sich wieder ihrem Roman gewidmet. Während die anderen im Gemeindschaftshaus weiter ihren Diskussionen nachgingen...
Lediglich um SaltatorMortis war es ebenfalls ruhig geworden. Er hatte sich nur kurz entschuldigt um auf Toilette zu gehen, kam aber irgendwie nicht wieder.
Vllt war ihm was auf dem Magen geschlagen?

Draußen zogen bereits dunkle Wolken auf. Der Wind hatte zu gelegt. Man hörte wie die Äste der Bäume gegen die Hütten peitschten und der Wind durch die Ritzen der Holzdielen pfiff....

Im Gemeindschaftshaus hatte Morrighan bereits den Kamin angezündet. An dem sich nun alle versammelten.
So verging Stunde um Stunde. Die Ereignisse des Vortages waren schon fast vergessen.
Irgendwann zogen sich dann alle wieder in ihre Hütten zurück...

Die Sonne geht am nächsten Morgen sehr spät auf. Ein leichter Dunst liegt über den umliegenden Feldern und zieht bis in den Wald hinein.
Als sich die Spieler zum Frühstück treffen... gibt es einige durchnächtigte Gesichter.

Dunkle Schatten liegen um ihre Augen. Einige sehen regelrecht ausgehungert aus und stürzen sich nur so auf das Frühstück.
Andere widerum beäugen sie mit ebenso dunklen Augenringen und noch ernsterer Mine.

Im Gästebuch stehen noch folgende Besucher:

Hütte 01 Seth... "in den Wald gerannt"/gelyncht
Hütte 02 Werwolf Dave
Hütte 03 Sassi
Hütte 04 Arranley
Hütte 05 Milli
Hütte 06 honeyfuu ... "sitzt in ihrer Hütte"/gelyncht
Hütte 07 Fabula ... "abgereist"/gelyncht
Hütte 08 Mister D
Hütte 09 Morrighan
Hütte 10 Rutana
Hütte 11 siLenCe_w
Hütte 12 Ishira
Hütte 13 SaltatorMortis

---
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 10:25 pm

oh man so wird das ja nie was. Und jetzt sind wir immer noch genauso schlau wie vorher.
Aber die Wölfe wissen schon das sie irgendwann maö fressen sollten.Ich mein es kann doch echt nciht sein das es keine mher gibt oder??
Nach oben Nach unten
Milli

Milli

Stier Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 10:27 pm

Ich habe keinen Schimmer was hier los ist.
Vielleicht ist der Plan, dass die Bürger sich gegenseitig lynchen Very Happy
Wenn nicht irgendwelche fiesen nicht-Wolfsrollen versteckt sind, die plötzlich einfach das Spiel gewinnen sieht es aber ganz gut aus, oder?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 10:37 pm

Nein es kann nicht sein dass es keine wölfe mehr gibt Wink
Und Saltator ist abwesend, naja bei ihm aber auch nicht allzu auffällig
siL hat auch mal was geschrieben, mmhh und gehst nun gegen Rutana vor...
Ich hab meine ganz eigenen Gedanken zu Rutana, also noch ein Grund mehr siL morgen meine Stimme aufzubrummen Smile
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Mi Apr 13, 2011 10:55 pm

ja daran dacht ich auch erst das sie wollen das wir uns gegenseitig ausschalten.
Aber eigentlich müssten sie doch mercken das der plan nicht wirklich aufgeht.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Do Apr 14, 2011 4:55 am

Mister D schrieb:
Nein es kann nicht sein dass es keine wölfe mehr gibt

Vielleicht weil du einer bist? Wink Man weiß ja nie...
Gestern schienst du ja auf eine Heilrolle anzuspielen (außer einem Wolf die Art von Rolle, die noch an Informationen über das Fressen gelangen kann), eine ungewöhnliche (frühere Aussage) noch dazu. Noch dazu musstest du sie nach dem gestrigen Informationsstand noch nicht benutzen - ein Umstand, an dem sich ja vielleicht was geändert hat, wer weiß... Eine Person, die dir in dem Fall anscheinend etwas zu verdanken hätte (gesetzt den Fall, es ist so) hast du ja netterweise gleich mitgeliefert.
Mal sehen, was sich in meiner Abwesenheit so tut...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Do Apr 14, 2011 12:01 pm

Ich hatte gehofft, dass Rutana nun irgendetwas zu ihrer Verteidigung schreiben könnte, auf das ich heute noch einmal eingehen kann. Aber nun ist sie es, die heute schweigt.
Mister D, um dich noch einmal zu erinnern, bevor Rutana gegen mich etwas sagte, war ich es, die einen Verdacht aussprach, also wäre die Gegenanklage eher umgekehrt zu sehen.
Wie gesagt, mein Schuss wird heute definitiv auf Rutana fallen, und ich bezweifle, dass hier irgendjemand wirklich Argumente findet, die Rutana verteidigen können.

Ich erinnere noch einmal daran, wie Seth und ich am ersten Tag aneinander gerieten. Natürlich, ich hab nicht auf ihn geschossen, weil es in meinen Augen noch nicht zu Wolfsverhalten zählte, und ich mir vorgestellt hatte, dass er da mehr, so wie er sagte, ein Bürgerkampf vorherrschte.
Andererseits muss ich auch gestehen, dass ich diese Runde noch nicht sehr aktiv war und nicht wirklich etwas hilfreiches dazu beigetragen habe. Das liegt wohl auch etwas an meiner Verzweiflung und mein Misstrauen, aber darauf möchte ich nicht allzu sehr eingehen.
Noch einmal - Lest doch die Beiträge noch einmal durch vom ersten Tag.
Als Wolf hätte ich mir doch auch ein Alibi verschafft, indem ich als erste auf Seth geschossen hätte..?
Vielleicht müsste man die Wölfe eher unter den Schützen suchen, die auf Seth geschossen haben?!
Denkt an meine Worte.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast

BeitragThema: Wölfisbeitrag    Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Do Apr 14, 2011 1:02 pm

Morrighan:Du bist mir nach meines Wissens sehr sehr verdächtig..Du hast heute nacht etwas gewissens gemacht was mich auf die schließt dassu nen Wolf bist.Du warst mir schon im letzten Spiel sehr unheimlich nur da war da nix...aber dieses mal biste es.Ich denke zu 100% das du nen Wolf bist auch wenn hier einige ne andere Meinung haben.

Mister D kann eig garkein Wolf sein weil er in der ersten nacht & sowie in der 2.Nacht immer auf die geschossen hat worauf wir eig alle geschossen haben außer halt so ein paar ausnahmen.

siLenCe_w:Du scheint mir auch nicht ganz unschuldig zu sein da du mir auch sehr verdächtig vorkommst da du dich immer für jemanden anderes entscheidest und nicht auf Seth zb geschossen hast.Ist das vll bei dir nen Wolfsverhalten?..

Gruß Wölfi Smile

PS:ich werde mit sicherheit jetzt einige Diskusionen ausgelöst haben & alles auf mich gelenkt habe aber ich kann mit sicherheit sagen das ich den Dorfbewohner sehr wichtig sein kann!
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Do Apr 14, 2011 1:57 pm

Welche Rolle weiss denn, was eine andere Rolle gemacht hat? O.o

Und wieso weicht ihr jetzt überhaupt von Mister D ab? Honeyfuu war nicht böse und er hat uns ja gesagt, dass sie böse sei, mit seiner super Fähigkeit. Es ist also jetzt offensichtlich, dass er uns angelogen hat. Die logische Konsequenz davon ist, dass wir ihn lynchen. Aber die Wölfe haben es offenbar super hingekriegt, dass alle von ihm abgelenkt worden sind und sich jetzt auf andere Dinge konzentrieren. Und genau das meinte ich, darum hätten wir Mister D schon gestern lynchen sollen. Er hat jetzt bereits den ersten mitgerissen und er wird so weiter machen, wollen wir wirklich zu lassen, dass ein Wolf weitere Nicht-Wölfe auf dem Gewissen hat?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Do Apr 14, 2011 2:12 pm

Ich habe nicht gesagt dass sie böse sei, und diese Info vielleicht auch noch durch meine Fähigkeit hab :o

Ich kann durch die "super Fähigkeit" den Kreis der Verdächtigen eingeengt und mal mit honeyfuu begonnen, da sie mir etwas komisch vorkam Wink
Aber wenn du nun meinst mich lynchen zu müssen, tu dir keinen zwang an, wirst schon sehen was du davon hast Razz
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Do Apr 14, 2011 2:21 pm

lol und es passiert genau das, was ich vorher gesagt habe...
Mister D behauptet eine supertolle Fähigkeit zu haben, mit der er 6 Bürger sicher stellen kann, sie dafür noch nichtmal einsetzen muss und ev. noch wen retten kann und dann, wenn man ihn überprüft (er hat ja honeyfuu vorgeschlagen), dann greift er darauf zurück, dass seine Fähigkeit doch nicht sooo zielsicher ist. Guckt in meinen Posts vor der Lynchung nach, was habe ich geschrieben? Und womit argumentiert er jetzt? xDD ich sollte Hellseherin werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10Do Apr 14, 2011 2:27 pm

Ishira:warum stichelst du so?Mister D is bestimmt niemand der sich darauf bilden kann das er böse ist ich bin mir da eig sehr sicher das er nicht böse ist.

Entweder man Vertraut ihm oda er wird heute gelycht aber ihr werdet sehen was ihr davon habt!

Gruss Wölfi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Spiel_10.04.
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: