Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Spiel_10.04.

Nach unten 
+9
Ishira
siLenCe_w
SaltatorMortis
Arranley
Milli
Morrighan
Seth
Mister D
Aberdeen
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

Spiel_10.04. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Do Apr 14, 2011 11:42 pm

Tja... solltest du mir sagen wollen, dass du in jener Richtung aktiv warst in der letzten Nacht, habe ich so meine Zweifel... aber wer weiß, was du für ein Süppchen kochst... ich jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Do Apr 14, 2011 11:46 pm

Hmm okey ^^ du musst IN den Buchstaben lesen Wink
vielleicht findest du ja noch irgendwie den hinweis...oder auch nicht ^^

Und für den fall dass ich sagen wollte dass ich aktiv war (ob ich das sagen wollte musst du noch selbst rausfinden Razz ) warum zweifelst du dran? Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Do Apr 14, 2011 11:51 pm

Ich hab ihn gefunden... deshalb fragte ich ja, ob du andeuten willst, dass du auf jene Weise aktiv warst.
Denn wie gesagt... das bezweifle ich. Die Gründe für meine Zweifel hat mir ein komischer Vogel namens weibliche Intuition ins Ohr geflüstert... Ich hab ihn gleich auf den Grill geworfen. Schmeckte wie Hühnchen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Do Apr 14, 2011 11:54 pm

Mhh da bin ich ja gespannt was deiner Intuition sagt dass sie dir das eintrichtern soll ;D
Den Vogel seh ich mir morgen an Very Happy
Mal schauen Salta...Morri ich bin hin und her gerissen :/

War wohl mein letzter Post für heute, dann mal gute Nacht zusammen Smile
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 6:01 am

Heute darf ich wohl viele Hinweise suchen...
Allerdings, so leid es mir tut, ich würde vorschlagen Morrighan zu lynchen, falls sich Saltator heute still verhält und damit sowieso gekickt wird.
Nicht die feine Art, aber falls Saltator nicht der Wolf ist, wäre es unklug, die Lynchung zu verschenken.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 8:31 am

ich bin für milli. Ersten war sie einfach zu schnell mit anschliesserei bei bürgermorden bisher und hat im krassen Gegenteil dazu bei sil sehr lange "Bedenken" geäussert und extrem betont, dass sie sil nicht schützen will. Und zweitens, wer so eine exotische wolfsrolle als vorschlag bringt kann sehr gut im Rudel sein und wissen, dass die tatsächlich existiert und sie dann einbringen, um sichere bürger wieder unsicher zu machen. Alles in allem, milli verhält sich extrem verdächtig.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 9:03 am

Hm ja Millis spielweise ist schon auffällig da hast du recht.
Ich habe einen Hinweis auf Millis sicherheit, kann mir aber vorstellen dass dieser gar nicht zwangsläufig heißen muss, dass Milli sicher ist, kann mir also vorstellen dass das auch anders zustande gekommen ist -> also so ein hinweis den ich nicht zu 100% trauen kann Wink

Salta wird heute wohl ausscheiden, wenn er sich nicht meldet, und es sieht nicht danach aus als würd er dies tun.
Morrighan würd ich hinweistechnisch noch eher zur Lynchung vorzieheung, nur ihre Spielweise passt da wieder nicht rein, von dieser Seite sehe ich sie auch eher als gut an, obwohl das natürlich ein riesen schwindel sein kann ^^

Es ist also möglich dass mein Hinweis bei Milli nur schrott ist, muss nun überlegen, Morri oder Milli...mhhh..
Nach oben Nach unten
Milli

Milli

Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 9:10 am

Ishira schrieb:
ich bin für milli.
ich bin milli.
Ishira schrieb:
Ersten war sie einfach zu schnell mit anschliesserei bei bürgermorden bisher und hat im krassen Gegenteil dazu bei sil sehr lange "Bedenken" geäussert und extrem betont, dass sie sil nicht schützen will.
Von 'Bürgermorden' zu Reden finde ich übrigens dreist, der einzige Bürger, an dessen Hinrichtung ich beteiligt war ist honeyfuu, und da waren so gut wie alle beteiligt. Dass Mister D kein Wolf ist wissen wir immer noch nicht mit Sicherheit (auch wenn die Wahrscheinlichkeit nach siLs Ableben gesunken ist) und gegen Fabula hatte ich nicht gestimmt. Gegen Seth hingegen schon.
Ich war also an einer Bürger und einer Wolfslynchung beteiligt, hört sich für mich nicht schlüssig an. Dass ich siL nicht in Schutz nehmen will habe ich nur erwähnt, damit genau das hier nicht passiert: Ich hatte auch meine Zweifel an ihrem Bürgersein, hatte aber das Gefühl, dass alle Fälle durchexerziert werden sollten.
Ishira schrieb:
Und zweitens, wer so eine exotische wolfsrolle als vorschlag bringt kann sehr gut im Rudel sein und wissen, dass die tatsächlich existiert und sie dann einbringen, um sichere bürger wieder unsicher zu machen. Alles in allem, milli verhält sich extrem verdächtig.
Soll das heißen, dass du davon ausgehst, dass William/Marcus Crovinus in der Runde ist Ishira? Das habe ich nämlich nie gesagt: Ich habe immer nur gesagt, dass das eine gute Möglichkeit wäre die Fressausfälle zu erklären.
Und wenn es sie geben sollte, dann würde es als Wolf auch zu den schlimmsten Fehlern (meiner Meinung nach) gehören, dies anzusprechen. Denn wie ich schon erwähnt habe: Je weniger sie auffallen, desto effektiver wären diese Rollen. Was hätte also ein Wolf davon, die Mitglieder seines Rudels zu verraten (auf eine Weise, die ihn nicht einmal als sicher darstellt, da sie nicht nachprüfbar ist)?

Ich hoffe, dass dein Gedankengang den frühen Morgenstunden geschuldet ist, oder, dass ich ihn einfach nicht verstanden habe. Erleuchte mich.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 9:23 am

Hm, sieht derzeit ganz nach einem Münzwurf für euch aus^^. Ich bin definitiv bürgerlich, was allerdings höchstens die Seherin fest bestätigen könnte, falls sie mich gescannt hat (behaupten kann ich viel). Aus der Sicht der meisten anderen sind die Chancen für einen Wolf bei mir daher bei 50%.
Milli könnte ein Wolf sein. Sie könnte auch ein Bürger sein. Wirklich bestätigen kann das widerum nur eine Scanrolle. Auch hier sind die Chancen also bei 50%.
Wenn ihr euch also zwischen uns beiden entscheiden wollt, liegt - wenn man Spielweise etc mal außer Acht lässt - die Chance, einen Wolf zu erwischen bei 25%. Besser als nichts... oder? Da wir bisher keine Bürgerstimmen durch Fressen verloren haben, kann das Dorf es vielleicht sogar verkraften, wenn es in die Hose geht... und vielleicht lässt sich dann aus der Rolle und dem bisherigen Verlauf etwas ablesen. Mister D hat da ja schon was angesprochen...

Lange Rede, kurzer Sinn - wenn es auf einen Münzwurf zwischen mir und Milli herausläuft: Ich nehme Kopf^^ (Wenn ihr einen Würfel benutzt, nehme ich ungerade). Ich will ja auch was mitzureden haben bei meiner Lynchung Very Happy
Nach oben Nach unten
Milli

Milli

Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 9:43 am

Morrighan schrieb:
Hm, sieht derzeit ganz nach einem Münzwurf für euch aus^^. Ich bin definitiv bürgerlich, was allerdings höchstens die Seherin fest bestätigen könnte, falls sie mich gescannt hat (behaupten kann ich viel). Aus der Sicht der meisten anderen sind die Chancen für einen Wolf bei mir daher bei 50%.
Milli könnte ein Wolf sein. Sie könnte auch ein Bürger sein. Wirklich bestätigen kann das widerum nur eine Scanrolle. Auch hier sind die Chancen also bei 50%.
Wenn ihr euch also zwischen uns beiden entscheiden wollt, liegt - wenn man Spielweise etc mal außer Acht lässt - die Chance, einen Wolf zu erwischen bei 25%. Besser als nichts... oder?
Wenn wir beide 50% haben sind es sogar 50% bei einem Zufallsergebnis Wink. Auch wenn ich uns beiden damit gerade nicht helfe.
Morrighan schrieb:
Da wir bisher keine Bürgerstimmen durch Fressen verloren haben, kann das Dorf es vielleicht sogar verkraften, wenn es in die Hose geht... und vielleicht lässt sich dann aus der Rolle und dem bisherigen Verlauf etwas ablesen. Mister D hat da ja schon was angesprochen...
Das ist genau das Problem, man könnte uns beide einfach lynchen ohne, dass sich die Chancen für die Bürger verringern würden (gegeben, dass wir keinen Flötenspieler, Kultführer, William oder Marcus Covinus haben).
Morrighan schrieb:
Lange Rede, kurzer Sinn - wenn es auf einen Münzwurf zwischen mir und Milli herausläuft: Ich nehme Kopf^^ (Wenn ihr einen Würfel benutzt, nehme ich ungerade). Ich will ja auch was mitzureden haben bei meiner Lynchung Very Happy
Ich würde gegen eine Zufallslynchung stimmen: Wenn beide erwartungsgemäß gleich viele Stimmen bekommen könnten sich die Wölfe einfach den aussuchen, den sie töten wollen.
Wenn es doch so läuft nehme ich Zahl und die 1-3 auf dem Würfel Wink
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 10:03 am

Morri, schön langsam schwammt mir was du sein könntest, ja habe auch ein zusätzliches Indiz was sich da gut einfügt Smile
Eine Rolle die ich zu Anfang auf Salta zugeordnet hätte, was ich aber eben durch seine Abwesenheit wieder verwerfen musste...
Ich bin immer weniger geneigt dazu gegen dich zu stimmen, aber wenn das ein Trick ist dann meinen Glückwunsch, eine starke Leistung Very Happy

Edit: Würde auch passen mit deinen "Zweifeln" aber auch nur wenn du nun Nacht 4 mit Nacht 5 verwechselst? ^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 10:14 am

Tja, ich weiß nicht, welche Rolle du bei mir vermutest bzw bei Salta vermutetest, aber bestätigen wird es letzten Endes nur mein Tod. Bis dahin kannst du mir vertrauen... oder auch nicht. Das bleibt letzten Endes dir überlassen.
Oder du wirfst einfach eine Münze. Was das Ergebnis angeht, haben Milli und ich uns ja bereits geeinigt.^^

Ich gehe mal davon aus, dass ich eventuell mit ihrer Stimme rechnen kann, falls sich für sie nichts anderes ergibt... Sie aber nicht mit meiner.^^ Nicht etwa, weil ich sie für 100% sicher halte... sondern eher, weil ich derzeit keinen Grund habe, von meinem Schema abzuweichen.

Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 10:25 am

Hihi nein ich hab schon viele Puzzleteile zu einer möglichen Rolle von dir, und alles passt perfekt zusammen, meine Infos, deine speziellen Formulierungen, dass einzige was nicht passt dass du denkst dass ich in Nacht 5 nichts tun hätte können kommt mir etwas komisch vor ^^
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass du mich hier volllügst, ich werde meine Stimme also nicht gegen dich abgeben Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 10:30 am

Nicht Nacht 5, Mister D... dann hätte ich von dieser Nacht (gestern abend aktuell) gesprochen, nicht von letzter Nacht.
Diese Nacht hat sich jemand anderes ausgeruht.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 11:13 am

Hier nochmal die beteiligten Spieler
Hütte 01 • Seth ... "als WW in den Wald gerannt"/ gelyncht
Hütte 02 • Werwolf Dave (Bin ich mir unsicher, halte ihn im moment eher für sicher)
Hütte 03 • Sassi (immer noch ein komisches Gefühl)
Hütte 04 • Arranley
Hütte 05 • Milli (unter normalen Umständen Wolf, aber sie spielt immer so= sehr unsicher)
Hütte 06 • honeyfuu ... "vom Wolf verschleppt"/ gelyncht
Hütte 07 • Fabula ... "abgereist"/ gelyncht
Hütte 08 • Mister D (halt ich für sicher aber mister x hängt mit drin= eher sicher)
Hütte 09 • Morrighan (glaube auch zu wissen was sie ist)
Hütte 10 • Rutana ( ka)
Hütte 11 • siLenCe_w ... "als WW in den Wald gerannt"/ gelyncht
Hütte 12 • Ishira ( eher sicher)
Hütte 13 • SaltatorMortis (ka)
(einschätzungen können nach jedem post wechseln^^)
mhhh 13 spieler sieht nach 4 wölfen oder ner schwachen bürgerschaft aus (ich tendiere zu letzterem)

... und weiterarbeiten Sad

Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 12:42 pm

ich meine die hetze vollkommen ernst milli.
Du schliesst dich mir an, als es darum geht, mister d zu lynchen, als mister d honey vorschlägst bist du auch augenblicklich mit von der partie. Das passt einfach nicht zu der sonst so kritischen milli. Erst als es im sil geht, äusserst du zweifel. Merkwürdig sind hier nicht deine zweifel, sondern der krasse gegensatz zu mister d und honey und tatsächlich sieht man auch bei der lynchung den unterschied, sil war wolf! Als es um sehr wahrscheinliche bürger ging, hast du dich einfach angeschlossen, als es um die wölfin ging hast du gezögert.

Als wolf bringt es dir sehr viel diesen dingenswolf mit einzuwerfen, egal ob er tatsächlich existiert oder nicht. Warum? Ganz einfach, er kann jede zweite Nacht verwandeln und somit sind sämtliche bürger die als sicher galten wieder unsicher und du hast eine viel breitere palette an leuten die du als verdächtig hinstellen und dein rudel drunter verbergen kannst.

Morri jedoch spielt absolut bürgerlich, das merk ich einfach seit ihrem letzten Mal Wolfsein.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 1:57 pm

Morrighan schrieb:
Nicht Nacht 5, Mister D... dann hätte ich von dieser Nacht (gestern abend aktuell) gesprochen, nicht von letzter Nacht.
Diese Nacht hat sich jemand anderes ausgeruht.

Hehe genau das meinte ich XD
Wenn ich NACH dem nachtpost von "letzte Nacht" spreche, meine ich die, die so eben zu ende ging, also ist alles klar Morri, für mich steht deine bürgerlichkeit zu 100% fest Wink

Was haben wir als alternativen? Bei Milli habe ich ja einen Hinweis auf bürgerlichkeit, dieser ist jedoch nicht absolut sicher, da wäre auch noch Salta, welcher vermutlich aber sowieso rausfliegt...

Also zur Zeit geht meine Stimme gegen Milli! Wink
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 2:33 pm

ACHTUNG! - Da SaltatorMortis anscheinend verschollen ist, wird in der morgigen Lynchung Saltator hängen. Was mir ganz gut gelegen kommt, weil ich morgen sowieso zeitlich sehr eingeschränkt bin. -> Ich werde den Lynch- und den Nachtpost am Samstag in einem Post am späten ABend bekannt geben.
-> Alles wichtige bzgl Sonder- und Wolfsrollen werde ich persönlich regeln. Wink

Der heutige Nachtpost könnte sich auch nach hinten verschieben. (Sorry. Wochenende halt. Wink)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 2:40 pm

Vielleicht hat sich Saltator ja im Wald verlaufen. xD
Naja, da meine Stimme für heute eh schon fest steht, werde ich sie gleich schon raus schicken; eventuell auch gleich meine Nachtaktion, damit du die schon einmal hast.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 2:53 pm

na entlich...
hatte die letzten 2 Tage kein Internet,,, *fluch auf Tele doov*sorry
ich mag sowas selbst nicht sorry das ich den spielfluss gestört hab,,,

naja werd da mal die Logs durchlesen und schauen was noch aussteht.

Zuletzt von SaltatorMortis am Fr Apr 15, 2011 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 2:56 pm

Oha Salta is back ^^
Sollte es aber nur mehr einen Wolf geben, kann er es nicht sein, wenn es noch mehrere gibt, kann es auch er sein, aber in beiden Fällen ist es leicht möglich dass Milli Wolf ist.
Deshalb wird meine Stimme heute gegen sie gehen, sollte sich nichts anderes mehr ergeben Wink
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 3:08 pm

Na, toll, SaltatorMortis! Was mach ich denn nu? Laughing
Heute bekomme ich das schon nur mit Ach und Krach irgendwie hin meine Posts zu schicken...
Aber morgen wird der Lynchpost nicht gehen...

Also Zeitplanung:

Freitag: Lynchung gg. 19:30 Uhr (ich versuchs) + Nachtpost gg. 23:30 Uhr (ich versuchs; weiß nicht genau wann ich nach Hause komme)

Samstag: Lynchung um 15:30 Uhr (wenn ihr das schafft) ansonsten innerhalb des Nachtposts -> Nachtpost gg. 22:00 Uhr

Danke für Euer Verständnis.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 3:26 pm

Aberdeen, wenn du solche Probleme hast... ich dachte Watcher wäre dein CO-SL in dem Falle?
Ein CO-SL ist dafür da, dass er so einen Posten übernimmt, wenn man selbst absolut nicht kann :3
Also solltest du vielleicht mit ihm darüber reden ^^

Ansonsten, welcome back, Saltator.
I-Net Probs sind nie schön, aber freut mich, dass du jetzt nicht einfach so rausfliegst :3

Ich werde mich heute Mr. D anschließen und ebenfalls auf Milli schießen.
Seit beginn der Runde ist Morrighan für mich eigentlich eine sehr sichere Person, und ich hatte nie zweifel an ihrer Bürgerlichkeit. Das hat sich bis jetz nicht geändert.
Auch gibt es niemanden, der Arrenley's Amor Outing anzweifelt (was der wirkliche Amor ja machen würde), daher glaube ich ihr das Outing.

Über Saltator möchte ich nicht urteilen, aber wie Mr. D schon sagte, er kann nicht der einzige Wolf sein - immerhin gab es Fressversuche innerhalb der letzten 2 Tage, in denen er nicht ins Netz kam. Heißt, sollten wir den (anderen?) Wolf gefunden haben und es geht weiter, können wir uns immer noch Saltator widmen.

Da bleibt Milli, und zu den bisherigen Argumenten kann ich nichts anderes sagen, als dass ich mich ihnen anschließen kann.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 3:55 pm

wieder nur wenig zeit und heute werde ich wohl nicht mehr on kommen und da viele denen ich vertraue (es kann nicht so viele wölfe in der runde geben^^) alle auf milli schießen werd ich mich wohl anschließen (zu wenig zeit zum eigenen denken Sad )

ps: Rutana eig. ihm aber das nimmt hier keiner genau Very Happy
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 3:58 pm

Ack, entschuldige...
Keine Ahnung warum, aber bei deinem Nick denke ich immer an eine Frau...
Tut mir Leid, ich werd's versuchen mir einzuhämmern... x_x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 10 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Spiel_10.04.
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: