Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Spiel_10.04.

Nach unten 
+9
Ishira
siLenCe_w
SaltatorMortis
Arranley
Milli
Morrighan
Seth
Mister D
Aberdeen
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

Spiel_10.04. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 10:21 pm

Wölfe, die sich nicht einigen können? RPG oder steckt da was anderes hinter... möglicherweise Absicht oder ein *klick* gemischtes Liebespaar?

Saltator ist anscheinend ausgeschlossen worden... der Vermerk "von der SL persönlich in den Wald gejagt" klingt ganz danach ^^
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 10:28 pm

Thihi den drama Button hast du mir ja schon mal gezeigt ^^

Also Salta = Wolf = weg = gut
Ich bekomm jez eh nix mehr auf die reihe drunken

Gute Nacht allerseits Wink
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Fr Apr 15, 2011 11:37 pm

Ishira, schau dir mal Morrighan's Lynchungen an, dann weißt du, wie ich darauf komme Wink
Ein Werwolf weniger, nicht sooo gut.
Das bedeutet, dass mehrere Leute verwandelt wurden. Saltator und Sil...
Eventuell auch Werwolf Dave? Hm...

Edit: Was mir noch vor'm Schlafengehen einfiel:
Ich glaube wir haben einen einsamen Wolf. Und nun, wo nur noch er und ein anderer Wolf übrig waren, hat er sich Saltator erledigt.
Das macht das RP von Aberdeen eigentlich recht deutlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 11:17 am

Rutana:Meine Liebe mich zu Lychungen wäre ein vertaller Fehler da ich eine tolle Funkion hier im Forum habe..und ich diese nicht verlieren & diese Funktion ist nicht das FRESSEN!

Außerdem war ich auf der seite immer der anderen z.b Mister D.
& dieses sagt eig aus das kein Wolf bin & ich auch einige Tipps gegeben habe die richtigen zu Lychen.

Wenn ihr mich Lychen wollt tut das..

Mal sehen auf wen wir heute abend lychen..

Ich kann mit großer sicherheit von mir absichern Smile das ich kein WOLF bin!

Gruß WölfiDave Twisted Evil

(Eine Überraschung hätte ich auch wenn ich sterbe) Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 11:50 am

@Dave sind Überraschungen nicht geheim? ich meine die kennt hier das halbe Forum (gefühlt)^^
aber es wäre eine Überlegung wert, sich zu überlegen wenn Milli verwandelt haben könnte (seh ich das richtig, dass in 6 Nächten 3 Leute verwandelt wurden?)

an erster Stelle steht natürlich der Bürgermeister, also ich, es wäre fatal für euch, wenn ich Wolf wäre.

an zweiter Stelle steht nach meiner Meinung nach Mister D, wegen seine super tollen Fähigkeiten, die er i-wann mal erwähnt hat

an dritter Stelle steht für mich Sassi/ Werwolf Dave, beide waren vor allem am Anfang des Spieles eher still und ganz aus dem Blickfeld der Wortführenden

naja ich hab weder Beweise noch Insiderwissen, sondern einfach nur Möglichkeiten genannt, die sich Milli überlegt haben könnte, obwohl ich mir weniger vorstellen kann, dass sie Ishira oder mich verwandelt hat Smile

ps: hab wieder mehr Zeit *freu*
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 12:06 pm

Ihr müsst ja wirklich ein Dream-Team sein... Heilfähigkeiten bei mindestens einem von euch, vielleicht auch noch Scanfähigkeiten und jetzt auch noch eine Überraschung... haben wir da jetzt den ultimativen hellsichtigen und heilkräftigen Jäger? oO
Ganz im Ernst... du kommst mir immer komischer vor.

@Rutana: Zwei ebenso interessante Ansätze, die allerdings gleichzeitig so nicht möglich sind. Ich würde sogar noch weitere Möglichkeiten in Betracht ziehen... aber erstmal zu den vorhandenen Ansätzen.

Rutana schrieb:
Ein Werwolf weniger, nicht sooo gut.
Das bedeutet, dass mehrere Leute verwandelt wurden. Saltator und Sil...
Eventuell auch Werwolf Dave? Hm...

Verstehe ich richtig, dass du vermutest, dass sowohl siL als auch Saltator verwandelt wurden? Wenn du den Zeitpunkt der Verwandlungen nur an meinen Lynchstimmen und damit an dem, was ich nachts tue (oder was du denkst, was ich nachts tue) festmachst, kann das nicht passen... dann müsste nämlich siL in Nacht 3 und Saltator in Nacht 2 verwandelt worden sein. Da der Alphawolf nur jede zweite Nacht verwandeln kann, passt das nicht. Aber vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden, klär mich mal auf. ^^
Sollten jedoch mehrere Spieler verwandelt worden sein, könnten das bis zu drei sein. Des weiteren gehe ich davon aus, dass wir zu Beginn 3 bis 4 Wölfe hatten. Drei sind weg, bleiben im schlimmsten Fall noch 4 - 5. Hätten wir diesen Fall, wäre die Runde wahrscheinlich schon beendet, da die Wölfe dann bereits die Übermacht hätten.

Rutana schrieb:
Ich glaube wir haben einen einsamen Wolf. Und nun, wo nur noch er und ein anderer Wolf übrig waren, hat er sich Saltator erledigt.
Das macht das RP von Aberdeen eigentlich recht deutlich.

Ok, das passt schonmal nicht zur ersten Variante, da dort die Rede von noch mehreren Wölfen war, daher betrachte ich das als unabhängige Alternative.
Ich finde es gar nicht soooo deutlich, dass ein einsamer Wolf dabei sein muss. Der Vermerk "von der SL persönlich in den Wald gejagt" klingt für mich eher nach einem Ausschluss. Indikator ist dabei für mich der Teil "von der SL"... das lässt mich hier vermuten, dass Aberdeen hier nicht den BM-SL meinte (da dieser männlich ist, hätte es "vom SL" heißen müssen) sondern sich selbst als SL dieser Runde.
Und es gibt ja auch andere Gründe, warum sich Wölfe uneinig sein können... das Liebespaar merkte ich ja schon an. Es ist durchaus möglich, dass das Paar rein bürgerlich angefangen hat, aber inzwischen gemischt ist.
Sollte es allerdings einen einsamen Wolf geben, und sollte das von dir geschilderte Szenario eingetreten sein - uns kann es doch nur recht sein: Wenn deine Einschätzung stimmt, gab es vor dieser Nacht einen einsamen und einen normalen Wolf. Der normale Wolf ist weg, und wir hätten nur noch den einsamen Wolf. Da sich dieser genau so lynchen lässt wie jeder andere, ist er aus meiner Sicht auch nur ein weiterer Wolf.

Und nun kommen wir zur dritten Möglichkeit, die ich erwähnte:
Das Spiel hat mit 4 Wölfen begonnen, einer davon der Alphawolf. Es wurde unter Umständen nur ein mal verwandelt (siehe Option des Alphawolfes für kleine Runden). Macht 5, minus Seth, siL, Milli und Saltator noch 1.

Eine weitere Möglichkeit ist natürlich auch immer noch, dass wir keine Wölfe mehr haben, sondern eine Drittpartei. Das ist allerdings nur möglich, wenn der Ansatz mit dem Alphawolf nicht zutrifft.

Eine letzte, allerdings unwahrscheinliche Möglichkeit ist das Wolfsjunge. Dieses hätte in der Nacht von den Wölfen geopfert werden können, um später mehr fressen zu können. Unwahrscheinlich oder eher ausgeschlossen ist es aber deshalb, weil es nur auf Saltator, der als normaler Wolf ausschied, passen würde.

Edit: Wer hat mir da schon wieder dazwischen gepostet? xD
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 12:11 pm

Soo, wie war das gleich mit dem Alphawolf...
Ich gehe fest davon aus er hat verwandelt....kann mich noch ein Stück erinnern dass jemand sagte er hat siL verwandelt.
Wer war denn das und könnte ich das nochmals erläutert haben, weil das hab ich nicht ganz verstanden Wink

Weil wenn siL doch von anfang an Wolf war, stehen nun für mich um Kreis der Verdächtigen: Ishira, Rutana und Sassi
Wenn siL es wirklich war die zum Wolf verwandelt wurde, dann muss ich.....so extrem komisch mir das auch vorkommt...feststellen dass nur Rutana von der Liste verbleibt.
Dass Rutana von Anfang an Wolf war, fällt mir schwer zu glauben, ist aber möglich

Ich habe bei ihr immer eine andere Rolle vermutet, aber wenn sie Wolf ist, und dies von Anfang an treibt sie ein gefährlich fieses Spiel mit uns
Dass sie verwandelt würde kommt mir nach ein paar Minuten zwischendurch zum überlegen auch nicht so abwegig vor...

Jemand sollte nochmal zu dieser Theorie "siL wurde verwandelt" was sagen, vielleicht komm ich dann noch besser mit was hier abgeht Wink
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 12:39 pm

Mhh ich weiß nicht ob ich dazu überhaupt was sagen soll.
Mag mich auch irgendwie nicht verteidigen,weil sonst bin ich ja anscheind auf jedenfallböse.
Allerdings würde ich mich echt nicht als böse bezeichnen aber das muss halt jeder selbst wissen aber ihr werdet ja dann sehen und selbst sehen das ich vielleicht nützlich hätte sein können.
Ich denke das mein Schuss auf Rutana gehen wird man muss sich ja irgendwie entscheiden.Warum kann ich nicht genau sagen kann einfach nur nach meinem Gefühl gehen und hoffen das es was bringt.

Ansonsten zu meinen wenigen Post kann ich nur sagen das wird sich auch icht verändern mich beansprucht zwar die schule nciht mehr Ferien *freu*.Aber irgendwer muss sich ja um unseren kleinen Urlaub kümmern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 12:51 pm

So viele Leute mit ultimativ wichtigen und hilfreichen Rollen... langsam werd ich echt neidisch xD
Bei der Lynchung werde ich wohl trotz allem so vorgehen wie bisher... sollte sich dennoch eine Abweichung ergeben, werde ich darauf hinweisen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 1:01 pm

Ich hab dein Lynchstimmensystem verstanden Morrighan ^^
Sind sehr interessant und aufschlussreich, gute Idee Morrighan Smile
Und...ich würde deine Rolle auch gerne mal spielen Wink

Okey ich hab sie mir angesehen, und alles in allem....wirft es ein schlechtes Licht auf Rutana :o
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 1:49 pm

Mir ist gerade noch etwas anderes in den Sinn gekommen... Erinnert ihr euch an Saltators Post vor dem ersten Nachtpost, der mir so verdächtig vorkam?

Ich habe ihm ja zu der Zeit unterstellt, dass er ein Wolf sei und dass das Fressen absichtlich ausfallen gelassen wurde, um so eine "virtuelle" Heilrolle zu generieren, die dann ein Wolf für sich beanspruchen könnte.
Ok, mit einer Vermutung hatte ich zufällig recht... aber was den Rest angeht, ergibt sich jetzt eine völlig neue Möglichkeit: Das Fressen wurde nicht direkt ausfallen gelassen, sondern durch eine Verwandlung ersetzt. Um das zu kaschieren wurde durch Saltators Post die bereits erwähnte virtuelle Heilrolle aus dem Hut gezaubert.

Wenn der Alphawolf mehrmals verwandeln kann und ich mit der obigen Annahme (Verwandlung in Nacht 1) Recht habe, könnte noch in Nacht 3 und Nacht 5 verwandelt worden sein. Nur ob und wer, das ist die Frage.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 2:35 pm

Mhh Nacht 5 kann nicht sein, aber nacht 4 vielleicht?
Zuerst dacht ich ich hätte einen Überblick erlangt, nun wieder nicht so ganz... Very Happy
Mal schauen, vllt hab ich noch eine eingebung, sonnst wird meine Stimme gegen Rutana gehen, wenn sich nichts mehr ergibt Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 2:44 pm

Es ist ja auch nur eine Vermutung und heißt nicht, dass es so ist.^^
In Nacht 4 kann nur verwandelt worden sein, wenn in Nacht 3 nicht verwandelt wurde, da eine Verwandlung laut Rollenbeschreibung nur jede zweite Nacht möglich ist.
Wenn du eine Eingebung hast, gib mir bitte was davon ab. Meine Stimme für heute steht zwar eigentlich schon fest, aber wer weiß, was noch so auf uns zu kommt.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 4:31 pm

Noch eine Idee von mir:

Wenn der Alphawolf mit der Option "jede 2. Nacht verwandeln" gespielt wird, würde ich als SL dabei erst mit der 2. Nacht starten oder was meinst du? Wink

Also Nacht 2 und Nacht 4
Aber irgendwas muss dann in Nacht 2 anders gewesen sein als in Nacht 4....vielleicht hast du ja auch Einfluss auf eine Verwandlung auch wenn es sich nicht um den Alphawolf handelt (?) ^^

Ich kann leider auch nicht mehr sicher gehen, aber ich werde heute meine Stimme gegen Rutana abgeben...

Bin Abends nicht da, aber zum Nachtpost glaub ich schon dass ich wieder zurück bin Wink
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 4:58 pm

Also, ich bin davon ausgegangen, dass Morrighan uns die jeweiligen Opfer der Wölfe mitgeteilt hat. Ich weiß nicht genau, wie die Rolle heißt, aber ich meine es gäbe sie.
Dementsprechend: Nein, ich bin nicht Wolf, überlegt mal, warum ich nach Nacht 5 Silence als Wolf und Mr. D als sicher dargestellt habe ;3

Eine Möglichkeit mit Nacht 2 und 3 Verwandlung wäre:
Aberdeen erlaubt jede 2. Nacht eine Verwandlung.
Milli hat's die erste Nacht verpennt/abgelehnt und in Nacht 2 verwandelt. Der normaler Rythmus hätte ein erneutes Verwandeln in Nacht 3 erlaubt. Möglich, dass Aberdeen da ihr OK gegeben hat, wenn Nacht 4 (und evtl 5) das Verwandeln ausbleibt.
Ob nun bei 4 Nächten in Nacht 1 und 3 oder in Nacht 2 und 3 verwandelt wird, macht dann ja doch recht wenig Unterschied.
Deshalb komme ich auf Saltator und Silence als verwandelte Wölfe, denn wenn Morrighan uns die Opfer der Wölfe genannt hat, wären dies die 2 Wölfe unter den bisherigen Opfern.

Aber schaun wir uns mal die noch lebenden an:

Hütte 02 • Werwolf Dave - halte ich für sicher, nachdem Morrighan aufgeklärt hat, dass nur jede 2. Nacht verwandelt werden kann (hatte was von jeder Nacht in Erinnerung...)
Hütte 03 • Sassi - sehr Unscheinbar. Allerdings habe ich hier eine Theorie, warum das Fressen in der 1. Nacht vereitelt wurde. Wenn Dave gefressen werden sollte, und Sassi wäre Schutzengel, wie wahrscheinlich wäre es wohl, dass sie als Engel ihren RL Freund in der 1. Nacht beschützt? ;)0
Hütte 04 • Arranley - Ist unser Amor. Hätte es einen anderen Amor gegeben, hätte sich dieser beschwert. Würde es keinen Amor geben, hätte das vermeintliche Liebespaar sich beschwert. So oder so, glaub ich ihm das Outing.
Hütte 08 • Mister D - Ist sicher. Ich kann nicht sagen, welche Rolle er hat (ich tippe ein wenig auf Medicus? Aber das ist nur geraten...), aber ich weiß, dass er sicher ist.
Hütte 09 • Morrighan - Wie gesagt vermute ich in ihr die oben erwähnte Rolle. Alternative wäre natürlich ein geschickter Wolf, der sich darüber eine Tarnung verschaffen will. Sie scheint sicher zu sein, aber irgendetwas warnt mich davor, ihr komplett zu vertrauen... hm...
Hütte 10 • Rutana - denkt selbst ^^
Hütte 12 • Ishira - war am Anfang aktiv an der "Verfolgung" von Seth beteiligt, seitdem ist sie aber recht ruhig geworden, oder irre ich mich da? Wenn ich mich bei Morrighan's Lynchungshinweisen irren sollte, dann würde ich bei ihr einen verwandelten Wolf suchen, wenn ich ehrlich bin.

Wenn ich mir das ganze so nun betrachte... habe ich nicht übel Lust, heute auf Ishira zu schießen. Oder gibt es irgendetwas, dass ihre Sicherheit bestätigt? Ich meine, NACHDEM sie Seth zu Fall brachte?
Ishira war damit eine der sichersten, und anscheinend irre ich mich ja bei Morrighan's Hinweisen. Sie wäre ein sehr gutes Verwandlungsziel gewesen.
Das einzige was dagegen spricht: Sie hat auch mitgeholfen, Milli zu lynchen... und stark gegen sie Argumentiert. Außerdem vermute ich in ihr die Hexe, wenn ich ehrlich bin. Wobei Hexe und Medicus etwas seltsam wäre. (In diesem Falle wäre Mr. D nicht der Medicus x3 Wie gesagt, welche Rolle er hat, weiß ich nicht, ich habe nur Hinweise).
Vergesst das "auf sie schießen" wieder... ich schreib während ich denke XD

Da bliebe dann doch wieder nur Morrighan, die aber doch sehr bürgerlich gespielt hat; Werwolf Dave, bei dem ich auch keinen Wolf vermute - und Sassi, bei der ich mich mit dem Schutzengel auch täuschen kann.
Letzten Endes wäre das auch ihre erste Runde, da vergibt man gerne Rollen mit Abspracherecht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 6:31 pm

Guten Abend zusammen.

Rutana:Ich denke dassu der letzte Wolf unter uns allen bist & deswegen habsh auch auf dich geschossen.
ich hoffe dassu nen Wolf bist & wenn nicht dann haben wa halt jemanden weniger..aber ich weiß das ich dir dann trauen konnte.Zur zeit tuhe ich das nicht..

Morrighan:Du bist aufjedenfall garkein Wolf da binsh mir eig sicher ich weiß eventuell deine Rolle..aber bin mir da auch noch nicht ganz sicher aber ich vertraue dir!

Gruß Wölfi
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 7:30 pm

Tag 6 - 6.Lynchung

Die Stimmen fielen wie folgt aus:

Mister D <---- Ishira

Ishira <---- Morrighan

Sassi <---- Rutana

Rutana <---- Sassi, Werwolf Dave, Mister D

Jeremias Rutana wird gelyncht!
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 7:53 pm

@Morrighan Erklärbärmodus die 3 wäre nett^^ was ist Jeremias?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 8:02 pm

Uh oh Lynchung war also ein Fehlschlag Sad

Dann muss es fast Ishira sein, sie ist ja auch viel ruhiger geworden, vielleicht ist dadurch ja auch begründet...
So aber JETZT hab ich wirklich angst um mein Leben ^^

Mal an alle guten Appetit (sitze grade im McDonalds Very Happy )

Edit: Morrighan stimmte gegen Ishira? angesichts der letzten Nacht ein weiters Indiz gegen sie...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 8:05 pm

-Return of the ErklärBär-

[Erklärbärmodus]Jeremias ist eine Bürgerrolle, die einen Angriff der Werwölfe überlebt. Die Werwölfe erfahren nach dem misslungenen Angriff, dass sie Jeremias erwischt haben. Jeremias erfährt ebenfalls von dem misslungenen Angriff und darf zwei beliebige Personen scannen. Näheres findet ihr in der Heidelberger Rollensammlung.[/ErklärbärModus]

Möglicherweise wurde sie in Nacht 5 angegriffen, dass würde zumindest ihre Vermutung über meine Rolle erklären, die sie äußerte, als ich sie auf eben jene Nacht ansprach.
Ein Detail verwirrt mich dabei jedoch... Mister D weiß sicher, was ich meine^^ Aber wie dem auch sei... wenn sie ihre Fähigkeit genutzt hat, hat sie wahrscheinlich Mister D gescannt, so sehr, wie sie ihn für sicher erklärte... Dafür gäbe es sonst nur eine Erklärung, die erst einmal überprüft werden muss.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 8:10 pm

verdammt da lagen wir ja mal voll daneben.
Toll das heißt dadurch ist es eht nicht leichter geworden.
Vielleicht ist ja was dran was mister d sagt wegen Ishira.
Naja dann mal die nacht abwarten.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 8:16 pm

Ich schreib schon mal meinen Grabstein, weil jetzt kann ich noch Sinnvolles draufschreiben ^^

Ich bin für die morgige Lynchung von Ishira, habe zwar schon an sie gedacht, Rutana kam mir aber verdächtiger vor...war aber falsch :/

Wenn sie es nicht ist, was ich mir so gut wie gar nicht vorstellen kann, muss es fast Sassi sein...aber soweit soll es nun doch nicht mehr kommen Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 8:23 pm

Mister D: Sollte es Sassi sein, musst du dir diese Nacht wahrscheinlich keine Sorgen machen... Es sei denn, es gibt mehr als einen Wolf. Wink
Jetzt, wo wir zu einem so überschaubaren Haufen zusammengeschrumpft sind, frage ich mich, ob wir eine Hexe unter uns haben, oder einen Meuchelmörder. Die Gelegenheit wäre vielleicht günstig, sofern der/die Inhaber/in der Rolle seinen/ihren Verdacht auf wenige eingrenzen kann.
(Anmerkung: Das ist eine Anregung, keine Andeutung)
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 8:44 pm

Okay also mal schauen, Ishira könnte zwar jetzt sagen ich fresse nicht, damit sie argumentieren kann Sassi ist wolf, trotzdem ist ihr tod wohl besiegelt ^^

Aber jap versteh schon mit Sassi meinst Wink

Und ja das ist keine Andeutung ich weiß schon ^^ Aber diesen "Auftrag" zu geben scheint mir richtig...ist da jemand? Very Happy
Habe auch zwei Theorien wie mein Hinweis für Ishiras bürgerlichkeit hinfällig ist, aber das ist ja jetzt auch egal, wir sehens in der Zusammenfassung Smile
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 10:10 pm

Der Nachtpost kommt gleich. Ich hol mir schnell einen Kaffee. Dann bin ich am Start! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 12 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Spiel_10.04.
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: