Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Spiel_10.04.

Nach unten 
+9
Ishira
siLenCe_w
SaltatorMortis
Arranley
Milli
Morrighan
Seth
Mister D
Aberdeen
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Aberdeen

Aberdeen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228

Spiel_10.04. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 11:01 pm

Nacht 6 - belegte Hütten: 6/13

Nach dem sich die Autorin ihren eigenen Dämonen gestellt hatte, konnte sie sich wieder ihrem Roman widmen...

Kapitel 6 - Hunger und Wut

Die Gruppe hatte ein weiteres Opfer gefordert. Sie preschten los und zogen Rutana zur Verantwortung.
Auch wenn ihnen das große Blutbad erspart geblieben war, so waren doch 4 von ihnen, zum Wolf geworden, in den Wald gerannt...
Etwas stimmte hier ganz und garnicht! Und Rutana sollte es ihnen büßen!

Doch alles was dabei herauskam, war ein totes Mädchen, dass sich einfach nicht verwandeln wollte...

Bestürzt darüber, dass sie selbst bereits mehr Schaden als die Wölfe angerichtet hatten, gingen sie sich den Rest des Abends aus dem Weg.
Man konnte sich nicht in die Augen schauen. Die einen schämten sich, andere widerum versuchten den merkwürdigen Ereignissen auf den Grund zugehen...
Als es dämmerte... war alles wie am Abend zuvor!

Im Gästebuch stehen noch folgende Besucher:

Hütte 01 Seth ... "als WW in den Wald gerannt"/ gelyncht
Hütte 02 Werwolf Dave
Hütte 03 Sassi
Hütte 04 Arranley
Hütte 05 Milli ... "als WW in den Wald gerannt"/ gelyncht
Hütte 06 honeyfuu ... "vom Wolf verschleppt"/ gelyncht
Hütte 07 Fabula ... "abgereist"/ gelyncht
Hütte 08 Mister D
Hütte 09 Morrighan
Hütte 10 Rutana ... gelyncht
Hütte 11 siLenCe_w ... "als WW in den Wald gerannt"/ gelyncht
Hütte 12 Ishira
Hütte 13 SaltatorMortis ... "als WW in den Wald gerannt"/ rausgeschmissen
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 11:29 pm

Hm... sollte das die erste Runde ohne ein einziges Fressen werden? Very Happy

Wir haben zur Zeit noch:

• Werwolf Dave
  • Sassi
  • Arranley
  • Mister D
  • Morrighan
  • Ishira

Mister D wurde von Rutana als sicher dargestellt. Da davon auszugehen ist, dass sie in Nacht 5 von den Wölfen angegriffen wurde und zwei Personen scannte, dürfte das auch noch aktuell ein. Zu diesem Zeitpunkt muss die Verwandlung durch den Alphawolf schon geschehen sein.

Werwolf Dave macht recht schwammige Andeutungen in tausend Richtungen, die bei mir ein flaues Gefühl hinterlassen... Ich werde nicht schlau aus ihm.

Arranley - unser Bürgermeister und Amor. Oder zumindest begann er als Amor... hier ist gut möglich, dass verwandelt wurde. Allerdings ist es gut möglich, dass er die zweite Person ist, die Rutana gescannt hat - da er unser BM ist, liegt diese Vermutung nahe. Ihre letzte Einschätzung über ihn war positiv.

Sassi - Sollte es nur noch einen Werwolf geben, ist es durch etwas, das heute Nacht geschah, sehr gut möglich, dass sie es ist.

Ishira - So wie sie gegen Seth und Milli vorging (und selbst gegen siL hatte sie ja Verdachtsmomente), sollte man eigentlich nicht glauben, dass sie ein Wolf ist. Wenn, dann könnte ich mir bei ihr höchstens einen einsamen Wolf vorstellen. Aber selbst dann hätten die anderen Wölfe sie sicher spätestens nach siLs, wenn nicht sogar schon nach Seths Lynchung zu beseitigen versucht. Von daher: ein leichtes Magengrummeln bleibt, aber im Großen und Ganzen steht sie definitiv nicht oben auf meiner Liste der Verdächtigen.

Favorit ist für mich derzeit Sassi... Ich habe meine Gründe anzunehmen, dass gewisse Umstände ihr Handeln/Fressen(?) heute Nacht verhindert haben.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10Sa Apr 16, 2011 11:36 pm

Diese Runde dauert ja schon einige Zeit lang, man kann nicht sagen dass sie kurz ist, und wenn wir morgen den Wolf lynchen gab es wirklich kein einziges Wolfsopfer Very Happy

Mhh also im Moment für mich mögliche verdächtige: Sassi, Ishira

Naja keiner wurde gefressen, ich weiß ja auf was du hinaus willst Morrighan, aber wenn Ishira nun doch der Wolf wäre hätte sie sich ja schon nahezu geoutet wenn sie gefressen hätte, und hat es womöglich absichtlich ausfallen lassen...
Nun bin ich wieder ziemlich unsicher...

Sassi...Ishira...mann ich kann mich nun gar nicht mehr entscheiden Sad
Vielleicht gibt ja noch jemand was ab, was bei dieser Entscheidung helfen kann...
So oder so, es wird ein Bürgersieg, aber den Wolf gleich morgen zu packen wär mir viel lieber ^^

Mal ne Nacht drüber schlafen Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 12:03 am

Ich mach mir ja auch so meine Gedanken über Ishira...

Wäre sie von Anfang an ein Wolf gewesen, hätten sie die anderen mit ihrem Vorgehen gegen Seth und Milli wahrscheinlich nicht ungeschoren davonkommen lassen.

Wäre sie verwandelt worden, hätte sie theoretisch schon gegen das Outingverbot verstoßen. Laut Eröffnungspost schlägt das ja an, wenn man direkt sagt "Ich bin ...". Und Ishira schrieb einmal wörtlich, dass sie verwandelt worden sei...

Natürlich könnte auch das schon eine geschickte Taktik sein - eine Verwarnung in Kauf nehmen, um als sicher darzustehen....

Es wäre wirklich gut, wenn Hexe oder Meuchelmörder sich bereit halten könnte, falls die Lynchung daneben geht.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 12:06 am

Dazu kann ich eins sagen: Es ist nicht möglich, dass eine von den beiden von Anfang an Wolf war... wer es auch ist, sie muss verwandelt worden sein Wink
Soviel ist bewiesen, den Zeitraum kann ich nicht genauer eingrenzen leider...
Es ist echt schwierig jetzt mit den beiden ^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 12:10 am

Hm, wo ist die Unruhestifterin, wenn man sie mal braucht? Diese Rolle wäre doch wirklich perfekt, um das Dilemma zu lösen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 12:12 am

Hihi jap...oder einen Inquisitor mh? Very Happy
Aber naja, ich hoffe es geht auch so Wink
Sonnst halt noch ein Tag...^^

Ich hab das komische Gefühl wir spielen hier fast alleine lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 10:45 am

Guten Morgen.

Ich habe einige gute neuigekeiten...und auch eher schlechte..

Also ich weiß..das es Unter uns einen Wolf geben wird..weil ich heute nacht etwas gesehen haben..was glaub ich kann anderes gesehen hat.

Ich denke das Sassi unschuldig ist eigendlich.

Ich kann diese sache durch meine Rolle sagen.

Ich hoffe das Dorf vertraut mir.

Gruß Wölfi
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 10:54 am

Hm, jetzt bist du gerade wieder bei der Rolle, die ich dir zwischendurch schon zugeordnet hatte (bzw waren es zwei, auf die ich das eingrenzen konnte). Aber jetzt passt wieder das mit der Überraschung nicht rein.... (denn das du wohl verliebt bist, kann wohl kaum als Überraschung bezeichnet werden... es müsste also theoretisch etwas anderes sein)

Aber nehmen wir einfach mal an, dass du eine der Rollen hast, die ich vermute. In welcher Nacht hast du die Information über Sassi erhalten? Es wäre interessant, das zu wissen... vielleicht lässt sich das ein oder andere so eingrenzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 10:57 am

Morri:Guten Morgen Smile
Heute Nacht Smile habsh diese Info bekommen Smile

Gruß Wölfi
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 10:58 am

ihr macht das beide ganz toll^^

nur noch eine Frage, wenn der Alphawolf tot ist gibt es einen Betawolf, glaub das i-wo gelesen zu haben, kann der auch jede 2 Nacht verwandeln? Im Moment gibt es nur einen Wolf?
Klar Sassi verdächtige ich ja schon länger^^ und Ishira hat auch deutlich ihre Spielweise geändert
Sollte aus i-einem Grund keiner der beiden ein Wolf sein, hätte ich noch Mister x(lol) in den Startlöchern,
den Liebespartner von Mister D verdächtigen, so offensichtlich, wie der gespielt hat, wäre es sicher geschickt für die Wölfe so Mister D quasi zu handicapen, mit seinen tollen Fähigkeiten, weil er plötzlich gegen den ganzen Rest spielen müsste und das i-wann ziemlich auffällig wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 11:01 am

Arranley:Wir treffen heute aufjedenfall den Wolf.

Da du vll Armor bist glaubsh nicht dass,das Liebespaar böse ist!

Vertraue mir ich habe heute nacht was gesehen.

Gruß Wölfi
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 11:04 am

war auch nur der notplan^^ hatte heute nicht vor dich zu lynchen^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 11:05 am

@WölfiDave: Diese Nacht (= Nacht 6), das ist nicht gut... Selbst wenn Sassi da irgendwas hätte tun wollen, sie konnte nicht. Wenn du bei ihr also keine Aktion beobachten konntest, lag das nicht zwingend daran, dass sie keine ausführen wollte. Es kann auch sein, dass sie zwar etwas tun wollte, aber nicht konnte. Etwas hat sie daran gehindert, überhaupt irgendwas tun zu können. Das weiß ich aus erster Hand.

@Arranley: Den gibt es nicht zwingend. Der Alphawolf kann auch ohne das drum herum gespielt werden, dann gibt es keinen Beta.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 11:10 am

Morri:Naja ich habe nicht gesagt das sie was getahn hat.Ich habe nur was gesagt das heute nacht vll sie gefressen werden sollte!..mehr und nicht weniger Smile
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 11:15 am

Wölfi: Du kannst davon ausgehen, dass der Besuch kein Wolf war. Sie sollte nicht gefressen werden... eher... naja, mehr darf ich dazu nicht sagen. Wenn du meine Rolle kennst, weißt du vielleicht, worauf ich hinaus will. Wenn nicht... Finde sie heraus und du wirst verstehen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 11:25 am

Guten Morgen Smile

Okey verstehe ^^ Es gibt also absolut null Anhaltspunkt für Sassis Gutmütigkeit.
Das heißt zwar nicht dass sie der böse Wolf ist, es kann immer noch Ishira sein, aber es spricht auch nicht gerade für sie.
Ich habe immer noch absolut keinen Plan wen von den beiden wir heute lynchen sollten, dass wird wohl eine Blindlynchung....an Tag 6 ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 11:38 am

Morri:Ich weiß eventuell deine Rolle die du hast.aber es sagt mir nichts darüber aus ob sie böse oda Lieb ist.
Ich schieße heute abend auf Ishira aufjedenfall.

wir werden es heute abend sehen.

Gruß Wölfi
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 11:42 am

Mhh ist wohl egal was ich jetzt schreibe.
Dann mal nen Grabstein organiesiere.
Ich denke nicht das mir irgendwer das Gegenteil glauben würde also sterb ich wahrscheinlich diese Nacht.
Schaaaade
na wenigstens einer auf meiner Seite aber das wird leider nicht reichen.
Dann werd ich jetzt mal abwarten und hoffen vielleicht bringt es ja was.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 11:55 am

Es tut mir leid, Sassi, aber es gibt im Moment leider ein paar Dinge, die gegen dich sprechen.
Das Einzige, was das hätte entkräften können, ist leider nicht verwertbar.

Und vergiss nicht, auch Ishira steht noch zur Debatte.

Vielleicht hast du ja Informationen, die den Verdacht gegen dich entkräften können. Alleine die Angabe, dass du eine wichtige und hilfreiche Rolle hast, hilft da aber leider nicht weiter. Das gibt uns kein Material, das wir auswerten können.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 12:16 pm

tja das dumme ist bei meiner rolle gibt es nichts das ich meine unschuld beweisen könnte.
Mir bleibt die einzige hoffnung Ishira.
Ist halt alles nicht ganz einfach aber wenn ich sterben sollte hab ich mich wenigstens ganz gut gehalten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 12:26 pm

Die Dorfbewohner werden heute Nacht einen dorfi verlieren.

Ich bin mir da 100% sicher aber ich zwinge niemanden mir zuvertrauen.

Ich werde von heute an niemanden mehr trauen egal wer es ist!

Gruß wölfi Smile
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 12:28 pm

Also das einzige was ich wohl sagen kann ist ich bin nicht gut aber auch nicht böse den rest reimt euch selbst zusammen.
Aber ich kann halt nichts der gleichen beweisen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 12:32 pm

Werwolf Dave schrieb:
Die Dorfbewohner werden heute Nacht einen dorfi verlieren.

Das könnte durchaus sein... vorrausgesetzt es gibt entweder mehr als einen Wolf und/oder keine unserer Kandidatinnen ist ein Wolf, so dass die Entscheidung zwischen den beiden auf jeden Fall in die Hose geht.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10So Apr 17, 2011 12:36 pm

Um auch noch meinen Pflichtpost abzugeben:
Ich bin kein Wolf oder sonst was böses (zumindest soweit ich weiss Rolling Eyes ), was ich bin, hab ich auch schon vor langer langer langer Zeit geschrieben. Aber ihr könnt gerne auf mich schiessen, dann bin ich wenigstens endlich aus dieser Runde raus. Eigentlich wärs mir sogar am liebsten, wenn ihr auf mich schiesst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiel_10.04.   Spiel_10.04. - Seite 13 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Spiel_10.04.
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: