Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eurovision Song Contest 2011

Nach unten 
+12
Mister D
mkryker
Morrighan
amentia
siLenCe_w
Harley Quinn
SaltatorMortis
Rutana
Zingolo
Arranley
Myradriel
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 3:45 pm

Infos bezüglich der schlechten Gabe:

Der Aura Seher nennt mir sein Ziel, und ich würfel mit einem 6er Würfel (bzw ich frag eine Person nach einer Zahl zwischen 1 und 6).
1-3 = richtiges Ergebnis; 4-6 = falsches Ergebnis. es gibt kein umgekehrtes Scanbild so wie hier überlegt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 3:51 pm

Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass der Seher / Aura-Seher mit schlechter Gabe selbst nichts davon weiß.
Das heißt, er glaubt seine Scans sind richtig. Dementsprechend hat Watcher seiner Rolle nach gehandelt ohne zu wissen das seine Informationen falsch sind.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 3:52 pm

Der (Aura-)Seher mit schlechter Gabe erfährt ja nicht, dass sein Scan falsch war. Deshalb ging Watcher ja so fest davon aus, das seine Angaben stimmen (wie man aus seinen Posts eindeutig ablesen kann).
Wenn er also "rot" gemeldet bekam, dürfte Wolf also die erste Vermutung sein.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 4:10 pm

Einmal alle noch lebenden Personen:

Alucard - Fast keine Beiträge bisher, war aber für die Lynchung Watchers. Böse? (Vampir?)
amentia - Allgemein neutrale Aussagen. Rolle ist mir bekannt. Gut!
Arranley - Hielt Watcher immer für böse, auch nach der Lynchung - noch vor siLs Ergebnis. Fragt außerdem nach siLs Rolle und WWDaves Offenbarung. Wollte siL als Henker loswerden (vielleicht um den Platz mit einem Wolf/Vampir zu besetzen?) Nahm andererseits vorher aber Verteidigung für Milli auf... (Vampir? Bürger? -> Verfluchter?)
Harley Quinn - Kann ich nicht einschätzen.

Mister D - Morrighan und ich vermuten eine (nach seinen Texten) relativ naheliegende gute Rolle. Watcher hat ebenfalls von der Rolle gesprochen, könnte stimmen.
mrkryker - Fast keine Beiträge, kann ich nicht einschätzen.
Morrighan - Halte ich für gut, Rolle kann ich nicht einschätzen. Gut. (Bürger?)
Rom - Wollte Milli und dann siL lynchen. Böse?

Rutana - Hält siLenCe_w für unschuldig. Gut?
SaltatorMortis - Kein aussagekräftiger Beitrag, spricht aber von einer Bindung. Und von mehr als einer Partei. (Liebespaar?)
Sassi - Hält vor allem zu Werwolf Dave (wieso?), bezweifelt siLs Bösartigkeit. Gut? (Bürger?)
siLenCe_w - Halte ich für gut, Rolle kann ich nicht einschätzen. (Bürger?)

Werwolf Dave - Behauptet nicht böse zu sein. Hat mir eine gute Rolle genannt. Kann nicht nachvollziehen, ob sie stimmt, er hat sie aber in seinen Beiträgen mehr oder weniger schon angedeutet. Gut?

Nehmen wir mal den Rattenschwanz Mister D, Morrighan, Werwolf Dave, Rutana, Sassi, siLenCe_w, sowie amentia heraus und nehmen an, sie seien gut.
Dann bleiben noch Alucard, Arranley, Harley Quinn, mrkryker, Rom, SaltatorMortis übrig, die mit größerer Wahrscheinlichkeit als die oben genannten böse sind.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 4:17 pm

Ich hatte gerade einen Geistesblitz.
Wenn Zingolo der Hexer war, wieso wusste amentia, dass in Nacht 1 und 2 kein Heiltrank eingesetzt wurde?
Ihr Beitrag befindet sich auf S. 7.

amentia schrieb:
Das waren meine Gedanken heue morgen :

Warum wurde keiner gefressen? Nacht 1
• soziale Hexe - kann ausgeschlossen werden, warum sag ich nicht
• Verletzung der absoluten Einigkeit.
• Schutzengel, Magier, Priester
• Jeremias - würde von 2 Spielern die Rolle kennnen
• Priester
• Vampir und Werwolf haben die gleiche Person bestimmt
• Verfluchter - Watcher könnte einer gewesen sein, dann wäre er jetzt definitiv böse Wink

Warum wurde keiner gefressen? Nacht 2
• soziale Hexe - kann ausgeschlossen werden, warum sag ich nicht
• Harter Bursche - würde erst in der darauffolgenden Nacht sterben
• Schutzengel, Magier, Priester
• Jeremias - würde von 2 Spielern die Rolle kennnen
• Vampir und Werwolf haben die gleiche Person bestimmt
• Werwolf hat Vampir bestimmt, dann müsste allerdings am Tag der Gebissene noch sterben

Nach diesem Beitrag hielt ich amentia für sicher, weil ich annahm, dass SIE die Hexe sein würde, mit ihrem geheimnissvollen "warum, sag ich nicht".
Ich hätte hier jedenfalls gerne eine Erklärung. Evt. wusste sie ja, dass die absolute Einigkeit verletzt worden ist, weil sie selbst Wolf ist und sie sich im Rudel nicht einigen konnten?

Und ja, zurzeit gibt es einige Inaktive hier, wie mkryker beispielsweise, oder Leute, die sonst nicht viel geschrieben haben, wie SaltatorMortis, Rom, Sassi (von ihr hab ich schon lange nichts mehr gelesen), Arranley... amentia hat sich heute auch noch nicht zu Wort gemeldet... Aber ja, es ist Wochenende.
Jedenfalls hoffe ich, dass amentia uns das erklären kann, da mir das nun schon recht aufgefallen ist und ich es nicht verstehe (Klar, man kann sich absprechen, trotzdem erklärt das noch nicht ihre Schreibweise, finde ich).

Edit:
Ok, Myradriel hält amentia für gut, er kennt ihre Rolle?

Auch seine Liste ist interessant, er greift folgende Leute heraus:
Zitat :
Alucard, Arranley, Harley Quinn, mrkryker, Rom, SaltatorMortis

Jedoch werden hier kaum alle Böse sein.
Ich werde jedenfalls noch abwarten, was amentia zu meinen Anschuldigungen sagt, da hätte ich schon gerne eine Erklärung dafür, auch wenn du sie für gut hältst, Myradriel.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 4:25 pm

Ah, okay. Ich kannte eine ähnliche Rolle aus einem ähnlichen Spiel, die eben so agiert hat, dass sie gesagt bekommt, wenn die Person gut ist, dass sie böse ist, und vice versa. War eben nur verwirrt.

Aber jo, gut... weitere große Verdächtigungen haben wir dann wohl nicht. Myradiel scheint aber etwas stürmisch zu sein, mit seinen Anschuldigungen Razz

Myradiel schrieb:

Nana, Zweiteres wollte ich bisher noch nicht.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 4:31 pm

Mhh diese Lynchung wird wohl doch wieder schwieiger.
Ich halte Werwolf Dave für gut weil ich ihm seine Rolle glaube und es mies wäre wenn er stirbt.
Ich halte aber auch Mister D für gut und vermute da eine Rolle.
Und nein ich denke nicht das Sil Bürger ist vermute da eine andere Rolle.
Alle anderen weiß ich irgendwie noch nicht wirklich ob ich sie für gut oder böse halten soll.

Das heißt auch meine Lynchung steht noch überhaupt nicht fest.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 4:38 pm

Ein wahres Wort, Sassi.
Zur Zeit habe ich nur bei wenigen eine Vermutung. Bei denen, über die ich eine Vermutung habe, geht meine Einschätzung in Richtung gut.
Bei den anderen habe ich offen gesagt keine Ahnung, und ich könnte niemanden als definitiv böse abstempeln...
Von daher wäre ich fast geneigt, heute eine Inaktivenlynchung abzugeben, wenn mich nicht noch ein Geistesblitz erhellt.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 5:20 pm

hmm
ich wollte erst heute den wölfi lynchen..
jetzt wo ich erfahrenhab schwankt die meinung doch gewaltig..
hmm
weitere genauere anschuldigungen krieg ich nicht in mein hirn
ich werd einen inaktiven opfernmüssen..
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 5:23 pm

Egal was man für eine Aussage macht, Beweisen ist schlecht.
Ich wusste das kein Heiltrank eingesetzt wurde weil ich die Rolle von Myradriel kenne, genauso wie er meine.
Und nein nicht das Liebespaar ist der Grund dafür, sondern einfach, dass ich ihn als einziges hier aus dem Board kenne und da es kein Abspracheverbot gab konnte ich mit ihm reden. Einfach weil ich mir sehr unsicher war zu Anfang was man hier wie und wann zu tun hat.

Allgemein:
Gibt es eigentlich eine Wolfrolle bei der es Sinn macht zu verhindern das jemand gefressen wird?
Weil sonst könnt man vielleicht auf die Idee kommen, dass es gar keine Wölfe gibt diese Runde, sondern nur Vampire?

Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 5:26 pm

Rom schrieb:
Aber jo, gut... weitere große Verdächtigungen haben wir dann wohl nicht. Myradiel scheint aber etwas stürmisch zu sein, mit seinen Anschuldigungen Razz
Myradiel schrieb:
Nana, Zweiteres wollte ich bisher noch nicht.
Das habe ich hieraus gelesen:
Rom schrieb:
Ansonsten... ich weiß nicht. Ich neige dazu, Milli zu lynchen, da dies wohl Aufschluss über die Ereignisse gibt und hinterher kann man ja noch immer handeln und Sil lynchen, sollte sich herausstellen, dass Milli eigentlich Seher/Vampir/was auch immer war.

Ansonsten:
Stimmt, alle aus der Liste sind vermutlich nicht böse. Normale Bürger und Inaktive gibt es ja auch noch (sowie diejenigen, die sich einfach zurückhalten).
amentia hat recht - die Information stammte von mir, da ich eine Hexenaktivität ausschließen konnte.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 5:32 pm

sinn macht es für den Wolf nicht..
aber ein Wolf setzt es automatisch ein er muss nur auf das gleiche opfer zielt wie der Vamp
aber eigentlich sollte es vermieden werden..
da man sich das Lebn noch schwehrer macht und den bürgern ne größere chance lässt etwas zu finden
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 5:51 pm

soo nach dem ich jez einen ganzen tag nicht da war les ich mir nochmal alle post genauer durch...

Jedoch das einzige was ich momentan sagen kann ist, dass ich Rutana und siL für sicher halte.
Mister D sein "Outing" denke habe ich auch verstanden und werde ihn in die "eher sicher" schublade einordnen.

Viele mögen mich durch meine Abwesendheit als böse einstufen, jedoch wissen eigentlich alle, die schon einige runden mit mir gespielt haben, dass ich nicht häufig da bin (vorallem da wochenende ist) und training habe....heute war es wieder der extremfall.

Aber was ich von allen anderen halten soll weiß ich noch nicht so recht....ich denke es wird heute wohl für viele eine Freak bzw. Inaktivenlynchung.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 5:59 pm

Ich habe keine Ahnung, auf wen ich schießen soll..
Da ich jetzt erstmal weg muss (und nicht weiß, ob ich vor der Lynchung wieder da bin) hau ich mal einen Blindschuss auf mkryker raus, der mir extrem still erscheint.
Vielleicht bin ich nochmal kurz zwischendurch da und änder meinen Schuss, aber wahrscheinlich nicht...
Hoffen wir mal auf das Beste x_x
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 6:01 pm

Allgemeine Info:

Aus zeitlichen Gründen würde ich die Lynch und Nachtpost gerne zusammen zwischen 20 und 20:30 Uhr posten. Daher bitte ich euch alle, eure Stimmen für die Lynchung bereits zu 20 Uhr abzugeben.
Auch Vampir, Wolf und Werkatze und alle anderen nachtaktiven Rollen werden aufgefordert, mir ihre Aktionen zu 20 Uhr (mit Alternative, sollte das erste Opfer gelyncht werden) zu schreiben.
Ich danke euch allen vielmals dafür.

Arranley ist für heute übrigens entschuldigt.
Nach oben Nach unten
Harley Quinn

Harley Quinn

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 6:08 pm

Leider werde ich auch heute nicht allzu aktiv sein, da ich gleich wiede weiter muss und erst nach dem Lynchen wieder online kommen kann. Bis jetzt habe ich auch noch keinen Verdächtigen. Die ein oder andere Rolle kann ich zwar schon vermuten (wenn nicht sogar sehr wahrscheinlich zuordnen), aber das bringt mich jetzt auch nicht viel weiter. Also gebe ich meine Stimme jetzt ab und schaue sobald wie möglich wieder vorbei.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 7:03 pm

ähm habe auch keine ahnung auf wen ich schiessen soll... daher werd ich blind schiessen

nunja ob wer nun dabei ist ob wölfe oder nicht ist ne gute frage.....

ich weiss nur von einigen spielern das die eine sehr gute aura haben .....

@rutana: ja bin immer still Wink
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 7:46 pm

mkryker schrieb:
ich weiss nur von einigen spielern das die eine sehr gute aura haben .....
Soso... und wer?
Ein Seher-Outing in letzter Sekunde?
Irgendwie zweifel ich daran. Dafür kamen von Dir zu wenig Hinweise.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker

Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 8:17 pm

öhm seher nicht nur gute quellen und durch lesen hab ich sie bekommen Wink

nunja is ja auch wurscht Wink .....diese rollen sind sehr wichtig für uns bürger
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 8:27 pm

Tag 4 und Nacht 5:
Nachdem der Ire am frühen morgen blutbesudelt in den Saal getorkelt war, blieb er den Tag über das Gesprächsthema Nummer eins. Nach eigenen Aussagen hatte er statt der normalen Wölfe im Wald Spuren von Werwölfen gefunden. Nachdem er diesen nachgegangen war, entdeckte er endlich zwei der Bestien und bekämpfte sie. Nur mit Mühe konnte er die Oberhand behalten und nachdem er es trotz zahlreicher Wunden zurück ins Dorf geschafft hatte, beriet der Moderator, mit dem Hauptmann der Wachen darüber ob sie einen Trupp Soldaten in den Wald schicken sollten um die Plage zu vertreiben.
So wurde beschlossen, dass am nächsten Morgen ein Trupp Freiwilliger ausziehen sollte, um. unter Führung des Iren und dem Hauptmann, die Werwölfe zu töten. Die Soldaten standen bereits auf dem Marktplatz in Reih und Glied, als plötzlich ein Schrei aus den Schlafräumen der Frauen zu hören war. Hysterisch rannte eine der Teilnehmerrinnen aus dem Gebäude. Tränen liefen ihr über das Gesicht und ihre Augen waren weit aufgerissen vor Angst. Der Hauptmann handelte schnell und bevor die Frau an ihm vorbei gerannt war, hielt er sie fest und versuchte sie zu beruhigen. „Schnell einen Arzt!“ rief er einem der Soldaten zu, welcher sich sofort auf dem Weg machte. „Sie... sie war so bleich... und dann war da ein Schatten hinter mir, ich hab es gespürt!“ stammelte die Frau in seinen Armen. Alarmiert blickte der Hauptmann sie an. „Hast du jemanden gesehen? Hatte die Frau irgendwelche Wunden?“ aber die Frau schluchzte nur vor sich hin.
„Was ist passiert? Ich hab gehört...“ die Priesterin war ganz außer Atem. „Hier nehmen sie die Frau, sie ist verstört. Beruhigen Sie sie.“ antwortete er nur und stand rasch auf. „Sten, sie, Alister und Wynne kommen mit mir. Oghren und Zevran, sie bilden mit Leliana gehen durch den Nebeneingang. Die anderen bleiben hier und sorgen für Ordnung. Und seid alle extrem Vorsichtig!“ schnell liefen die sieben zum Gebäude. „Ich vermute, dass die Frau einen Vampir gesehen hat. Also seid alle vorsichtig und lasst niemanden nahe an euch heran. Egal ob Mann oder Frau! Wenn wir stark sind, können wir es schaffen.“ mit diesen Worten trennten sich die beiden Gruppen und der Hauptmann betrat mit seinen drei Begleitern das Gebäude.

Lynchung
mkryker: Rutana; Morrighan; Rom; Myradriel; [ 5 ]
Rom; Alucard; mkryker; Werwolf Dave; amentia; [ 4 ]
Sassi: Harley Quinn; [ 1 ]
Alucard: Mister D; [ 1 ]
Arranley; siLenCe_w; [ 1 ]
amentia: Saltator Mortis; [ 1 ]
Saltator Mortis: Sassi; [ 1 ]

mkryker wurde gelyncht.

Niemand wurde gefressen.

Zuletzt von Sousuke Sagara am So Mai 22, 2011 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 8:34 pm

Lol... Very Happy So viel zum Thema "wichtig für die Bürger" ...
Er war Vampir! Gratulation an diejenigen, die auf ihn geschossen haben, endlich haben wir einen Bösewicht erwischt! Und in der Nacht wurde auch niemand getötet, sehr gut, da hat entweder der Schutzengel super gut geschützt, oder der Heiltrank gewirkt, oder Der Chefkoch dem richtigen den Mund gestopft!

Wer ist denn nun verdächtig?
Myradriel halte ich für sicher. Er hat auch auf mkryker geschossen.
Also man müsste sich nun wohl wirklich überlegen, wer in Nacht 1 und Nacht 3 den Mund gestopft bekommen hatte und auch, wer da geschützt wurde. Denn entweder wurde ja da der richtige geschützt oder einem Wolf den Mund gestopft...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 8:43 pm

Wunderbar. :-)
siLenCe_w schrieb:
Also man müsste sich nun wohl wirklich überlegen, wer in Nacht 1 und Nacht 3 den Mund gestopft bekommen hatte und auch, wer da geschützt wurde. Denn entweder wurde ja da der richtige geschützt oder einem Wolf den Mund gestopft...
Ich lasse mal meine Beziehungen spielen und versuche die Antwort auf die Fragen herauszufinden.
Wenn es so gut weitergeht, sollten die Bürger gewinnen. :-)
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10So Mai 22, 2011 4:17 am

es gibt soviel was einen interessiert..
wer wurde geschützt wer gefüttert
wer ist böse--
nichtzuletzt gewinnen wir?
[.....]
die persönlichen fragen hab ich draußen gelassen

aber der Tote ist doch gut..
und wieder kein "fressen" guut
von einer zweiten partei gehe ich nichtmehr aus..
naja soviel brainfuck

wenixtens werden wir gewinnen..
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10So Mai 22, 2011 8:03 am

Der Chefkoch hat Meldung gegeben - der Schutzengel wollte leider nichts verraten... Sad

Mästungen Nacht 1:
  • morrighan
  • harley quinn

Mästungen Nacht 2:
  • siLenCe_w
  • Watcher

Mästungen Nacht 3:
  • Alucard
  • Myradriel

Mästungen Nacht 4:
  • Werwolf Dave
  • Sassi

Mästungen Nacht 5:
  • Rutana
  • SaltatorMortis

Wenn ich die Mästungen richtig verstehe, würde bei absoluter Einigkeit bei einem gemästeten Wolf/Vampir kein Fressen stattfinden.
Bekannterweise ist nur in Nacht 4 jemand umgekommen. Werwolf Dave und Sassi sind also gut, da auch ohne sie ein Fressen stattfand. In allen anderen Nächten aber ist nichts passiert.
Greifen wir auf meine Liste zurück und suchen nur unter den "Verdächtigen", so könnte sich folgendes Schema ergeben:
Nacht 1: Vampir Harley Quinn wurde gemästet.
Nacht 2: Bliebe nur Schutzengel oder Verletzung der absoluten Einigkeit
Nacht 3: Vampir Alucard wurde gemästet.
Nacht 4: Alle Vampire sind unterwegs...
Nacht 5: Vampir SaltatorMortis wurde gemästet.
Voraussetzung natürlich, dass meine Liste oben stimmt. Das würde auf bisher insgesamt 4 Vampire schließen lassen (ich gehe jetzt auch einfach mal davon aus, dass wir nur Vampire haben)
Bei 17 Mitspielern wäre das ungefähr einer zu wenig, aber es ist ein Anfang... Wink
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10So Mai 22, 2011 9:48 am

Also es wird zumindest langsam wirklich interessant.

Warum verrät dein angeblicher Schutzengel nicht wen er geschützt hat? Macht mich sehr skeptisch! Was hat er denn zu verlieren?

Die Frage ist auch gibt es neben den definitiv vorhandenen Vampiren auch Wölfe?

Wann sterben gebissene? In der Nacht? Am Tag?

Werwolf Dave und Sassi sind wenn es auch Wölfe gibt nicht zwingen gut.

Man müsste halt schauen, ob nicht auch jede NAcht bisher die Wölfe irgendwie gehindert wurden zu fressen.

Muss nachher noch mal in Ruhe weiter denken aber ich wollt euch auch zum Nachdenken anregen, denn für mich ist das was Myradriel schrieb nicht alles so sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest 2011
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter