Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eurovision Song Contest 2011

Nach unten 
+12
Mister D
mkryker
Morrighan
amentia
siLenCe_w
Harley Quinn
SaltatorMortis
Rutana
Zingolo
Arranley
Myradriel
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 10:16 am

Als die Generalprobe vollendet ward
sich das wahre wesen der Nacht ergab
als sassi unter dem Tore ging
ein Tropfen sich im Nacken findete
um zusehen was sie da traf
griff sie nach der nassen stelle
und ihre zwei Fingerspitzen waren mit Blut beschmiert
als sie das Blut entdeckte
sie nach oben blickt
ihr Mund sich zu einem stillen Schrei sich formt
als dort eine blutige Schrift erschien
"Der Tot wird kommen"
als ruthana vom Büffet kommend
mit einem grünen Apfel das Blut sah
schrie sie auf als sie die blutigen Finger erkannte
kaum ward der schrei verklungen
sammelten sich die Leute an der Schmiererei
da ging MR D zum Wasserspender um sein Taschentuch zu befeuchten
und überreichte sein grünes Taschentuch

-------

Hier endet die geschichte für heute
Ich hoff das sie euch amüsierte
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 11:12 am

Ah, einer der Spirits hat etwas von sich hören lassen.
Bei näherer Betrachtung wirkt das, was er uns scheinbar sagen will, weniger verwirrend als auf den ersten Blick.
Bleibt nur noch die Frage, ob er der Wahrheits- oder der gemischte Spirit ist. Lügenspirit passt schon einmal nicht, zumindest nicht, wie ich seine Aussage deute.

Es werden drei Personen genannt. Sassi, Rutana und Mister D. Mit jedem dieser drei wird etwas in Verbindung gebracht:

Sassi - Fingerspitzen mit Blut beschmiert - Blut = rot; Demnach wäre Sassi nach Aussage des Spirits ein Vampir.
Rutana - grüner Apfel - grün; also laut Spirit sicher
Mister D - grünes Taschentuch - nochmal grün; laut Spirit sicher und in der Runde bereits bestätigt.

Durch die Nennung Mister Ds als "sicher" fällt an dieser Stelle schon einmal der Lügenspirit aus.
Es bleiben auch noch der Wahrheitsspirit und der mittlere, gemischte Spirit.
Leider lässt sich auch im Vergleich mit Zingolos erstem und letztem Spiritpost nichts erkennen. Dieser bezog sich zwar auf ein wahres Ereignis, jedoch lässt das nicht auf die Art des Spirits schließen - denn diese erhalten (in dieser Runde laut SL) nur eine Rollenliste; erfahren aber nicht, welcher Spirit sie sind.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 12:20 pm

Andererseits war Sassi durch das Blut geschockt... spricht nicht für einen Vampir, oder Morri?
Nein, ernsthaft. Sassi kann kein Vampir sein. In der Nacht, in der sie und Werwolf Dave gemästet wurden, gab es ein Vampiropfer.
Also kann der Text nur falsch interpretiert sein, oder Saltator ist ein gemischter Spirit.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 12:27 pm

Spirit Infos:

Nach Absprache mit den Beteiligten hab ich mich entschlossen ihnen doch mitzuteilen, welcher Spirit sie sind und welche Rollen im Spiel sind. Die anfängliche Verneinung hierzu kommt daher, dass ich aus meiner letzten Runde das Gefühl hatte, als würden die Spirits weiterhin für ihre Seite spielen und vor allem die damaligen farblich markierten Texte hatten es den Bürgern sehr einfach gemacht zu gewinnen. Dies wollte ich diese Runde verhindern. Aber ich vertraue jetzt mal den Spirits, dass sie ordendlich spielen und vor allem mit euch spielen ;P
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 12:37 pm

Rutana schrieb:
In der Nacht, in der sie und Werwolf Dave gemästet wurden, gab es ein Vampiropfer.

Soweit, so gut. Mir gibt in diesem Zusammenhang allerdings Mister Ds letzter Post zu denken. Aufgrund unbekannter Ursachen konnte er nur einmal mästen. Was ist also, wenn es zuvor schon Vorfälle dieser Art gab, die ihm nur nicht mitgeteilt wurden?

Rutana schrieb:
Also kann der Text nur falsch interpretiert sein, oder Saltator ist ein gemischter Spirit.

Ich hab extra darauf hingewiesen, dass es nur meine Deutung ist. ^^ Anspruch auf Vollständigkeit oder absolute Richtigkeit habe ich also nie erhoben. Die Deutung eines anderen stellt das Ganze vielleicht in ein anderes Licht; allerdings gibt es bisher noch keine andere Deutung. (Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das noch ändern wird)
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 12:41 pm

Infos zum Chefkoch:

Da hier die Frage gestellt wurde, weshalb der Chefkoch letzte Nacht nur eine Person mästen konnte: Der Chefkoch darf jeden nur einmal mästen. Erst sobald alle einmal gemästet wurden, kann er alle ein zweites Mal mästen. Da er aber pro Nacht nur einmal rausgeht, konnte er nachdem er die erste Liste abgearbeitet hat (amentia als letzte "Kundin") nicht nocheinmal nach Hause um mit der zweiten Liste anzufangen. Darum fiel das zweite Mästen aus.
logisch?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 12:43 pm

Nee, was ich meinte war ja, wenn der Chefkoch jeden 1x gemästet hat, darf er wieder jeden mästen...
Gestern war nur noch amentia über, und bei der 2. Mästung hätte ich "neu angefangen"

Sousukes Begründung, dafür dass ich nicht nochmal mästen durfte, konnte ich allerdings nicht logisch nachvollziehen^^

Oder du spielst hier auf eine Möglichkeit an, mit der man eine Mästung verhindern kann, vielleicht sogar von einer Möglichkeit, von der du weißt dass sie im Spiel ist Question
(Ein 2. Chefkoch? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 12:56 pm

Ne, Mr. D, ich denke Suske hat da schon recht.
Du musst erstmal die Liste abarbeiten. Wenn das ungerade wird und nur noch eine Person übrig bleibt, ist das dann eben so, dass nur einer gemästet wird.
Damit stünde (laut der Chefkoch-Theorie) übrigens auch Amentia als möglicher Vampir da, und wir mussten nichtmal einen sicheren "Joker" dazu verwenden.
So hast du die sicheren Leute noch da um sie mit den unsicheren zu prüfen ;3 Find ich gut so.

Is die Frage, wen wir lynchen.

Deutung kann ich dir keine geben, Morri. Denn wenn ich das so lese, komme ich auf die selbe Deutung wie du.
Das einzige, das mir noch einfallen könnte, wäre das Saltator (da er ja vorher Vampir war und die Vampire ja laut Suske Abspracherecht haben?) darauf hinweisen wollte, wer das nächste Vampiropfer sein könnte. Immerhin tropfte Blut (!) auf Sassi's Hals (!) mit dem Hinweis, dass der Tod bald kommen würde (!).
Der grüne Apfel und das grüne Taschentuch sind hingegen, mMn, Aura-Farben a la Seher.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 1:13 pm

Nein, eine Möglichkeit, von der ich weiß, dass sie Mästungen verhindern könnte, weiß ich nichts.
Es gibt aber durchaus eine Rolle in den Vorschlägen, die dazu in der Lage wäre: Schicksal.
Mit Amnesie ließe sich zumindest ein Mästen verhindern. Vielleicht mit einer entsprechenden Sonderregelung auch in der Form, dass die selbe Fähigkeit zwei mal wählbar ist.
Selbst die "halbe" Mästung ließe sich mit viel Fantasie dadurch erklären (Chefkoch und Schicksal wählen sich gegenseitig als Ziel; als Kompromiss lässt der SL eine Mästung, und zwar nicht die des Schicksals, zu)

Dieser Gedankengang wurde nun ja bereits von Suske entkräftet. Meine Überlegung, ob das Schicksal seine Finger im Spiel haben könnte, wurde damit verdrängt.

Edit, da Rutana dazwischen kam:

Hm.. die Deutung von Sassi als Opfer könnte sich dann wahrscheinlich eher auf letzte Nacht beziehen. Immerhin war Salta nach der Lynchung offiziell raus, hatte also kein Abspracherecht mehr. Bis zu dem Zeitpunkt war wahrscheinlich erst einmal das aktuelle Opfer geplant... Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sowas auf mehrere Tage hinaus geplant wird. Selbst wenn... spätestens jetzt würden die Vampire ihr Vorhaben sicher ändern.

Was das Lynchopfer angeht, habe ich zur Zeit zwei Kandidaten:

1. Arranley, seiner Aussage nach ein Siegelwächter, der sich kurz vor der Aktivierung zum Vampir sieht. Sollte es tatsächlich bereits feststehen, dass er diese Rolle annehmen wird, beispielsweise durch die Festlegung seiner späteren Gesinnung von Anfang an (wie es in dieser Runde war), wäre das durchaus eine Option.
Ist er aber der klassische, neutrale Siegelwächter, könnten wir uns dadurch ins eigene Fleisch schneiden. Es ist nicht zu leugnen, dass wir bisher größere Verluste gemacht haben als die Vampire; daher ist es möglich, dass ein Ausgleich auf der Bürgerseite eher nötig wird als auf Seiten der Vampire. Daher ist es durchaus möglich, dass er zu einer bürgerfreundlichen SR aktiviert wird.

2. Harley, die eigentlich noch dem Welpenschutz unterliegt. Leider ist sie recht inaktiv, was sie - sollte sie bürgerfreundlich sein - nicht gerade hilfreich für uns macht. Eine inaktive Bürger-SR ist eher kritisch für uns, da wir uns nicht darauf verlassen können, dass sie uns hilft.
Sollte sie aber ein Vampir sein - und diese Möglichkeit steht für mich noch immer im Raum - könnte ihre Inaktivität auch ein Seegen für uns sein. Sofern sie denn völlig inaktiv ist, und nicht nur im Forum... Sollte sie sich extern mit den anderen und natürlich auch mit dem SL absprechen, wäre das verdammt gefährlich.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 4:41 pm

Arranley schrieb:
Außerdem würde ich wahrscheinlich früher oder später als Vampier gelyncht, wenn alles so ist wie es scheint und da es jz egal ist, ich bin der Siegelwächter, also im Moment bürgerlich und wegen mir ist das fressen nicht ausgefallen.

Eventuel hab ich ja einen falschen Eindruck vom Spiel, aber für mich sieht es so aus, das die Bürgerschaft Spielvorteile hat, durch die Eingrenzung der möglichen Vampiere. Aber nein ich bin nicht festgelegt auf eine Seite.

Ich glaube die Spekulationen um den Chefkoch gehen zu weit, ich frage mich vielmehr warum er noch nicht tot ist. Nehmen wir mal an die Vampiere wissen wer der Chefkoch ist(wow schlaue Vampiere) und haben auch erkannt, das diese Rolle für sie am gefährlichsten ist (nochmal wow), der Schtzengel kann aber nur eine von den beiden Nächten den Chefkoch schützen, das andere muss dann druch die Mästung ausgefallen sein.
Das heißt wenn wir wissen wann der Schtzengel den Chefkoch geschützt hat, haben wir einen Vampier.
Möglich Vampiere: Ich( kein Kommentar), Rom (wenn der Schtzengel in der 2 Nacht beschützt hat) oder amentia (wenn er den Chefkoch in Nacht eins geschützt hat)

Nacht 1= vorgestern
Nacht2= gestern

Edit: Das war eine Bitte an den Schutzengel uns zu sagen wann er wen geschützt hat

Harley könnt ihr euch später noch vorknöpfen, der Chefkoch hat sicher eine Idee wie man ihre Schuld oder Unschuld beweisen kann, sonst sag ichs ihm
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 7:54 pm

Ich finde es im Augenlich sehr schwierig etwas zu den ganzen Theorien zu äussern.
Ich wurde letzte Nacht gemäßtet, ok das war ja schon vorher klar, weil ich als einzige übrig blieb.
Könnte, wenn die Vampire meine Rolle kennen sogar sehr geschickt sein in dieser Nacht niemanden zu erledigen,
denn falls sie damit erreichen das ich gelyncht werde, dann sind sie ihrem Sieg sehr nahe.
so wer nun denken kann kennt meine GUTE Rolle.
Wen ich nun wählen soll weiß ich nicht. Sad
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 8:00 pm

In der Tat, amentia hat eine relativ wichtige Rolle.

Mein Schuss fällt heute auf Harley Quinn. Bin gespannt, ob Arranley oder Harley heute sterben...

War heute leider den ganzen Tag unterwegs, daher die nur knappe Antwort. :-(
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 8:16 pm

Tag 7:
Lynchung

Harley Quinn: Sassi; siLenCw_w; Rutana; Morrighan; amentia; Myradriel; Harley Quinn; [ 8 ]
Rom: Arranley; Rom; [ 2 ]
Arranley: Mister D; [ 1 ]
amentia: Werwolf Dave; [ 1 ]

Harley Quinn wurde gelyncht.

Zuletzt von Sousuke Sagara am Do Mai 26, 2011 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 8:19 pm

ohne zu wissen welche Rolle Harley hatte, finde ich es sehr interessant auf wen Werwolf Dave schießt, scheint so, das der Chefkoch in der ersten Nacht geschützt wurde.
Mal sehen was amentia dazu sagt
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 8:45 pm

Nacht 8:

Niemand wurde gefressen.

Zuletzt von Sousuke Sagara am Do Mai 26, 2011 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 8:47 pm

Ich möchte anmerken, dass es heute Nacht endlich mal ein Opfer geben sollte...
Tja, liebe Vampire... war wohl nichts. Cool
Ich bin gespannt, was uns siLenCe_w zu Harley Quinn zu verraten hat.

Zum Thema amentia:
Ach, auch Werwolf Dave kann sich mal irren. ;-)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 10:14 pm

Ich war den ganzen Abend weg, hatte eine Weiterbildung.
Harley Quinn war Vampir!

Das heisst, in Nacht 1 wird das "Nicht Fressen" daran gelegen haben, dass Harley Quinn gemästet wurde.

Mister D: Wen hast du denn heute gemästet, dass wieder nicht gefressen wurde?
Schutzengel: Wer wurde geschützt?

Langsam aber sicher müsste man das doch eingrenzen können...

Ach, noch ein Statement zu amentia:
Ich habe keinen Grund, euch anzulügen, was die Rollen betrifft, die gelyncht werden.
Was hätte ich davon, ausser, dass ich euer Misstrauen ernte, weil es plötzlich Ungereimtheiten gäbe.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 10:46 pm

Joh ehrm...das war so ne sache ^^

Sagen wir mal, ich habs verpennt, hab meine lynchstimme abgegeben und danach hat mich ww nicht mehr interessiert, musste was andres machen x)

Naja, was jetzt? Arranley umlegen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 10:50 pm

Ich habe da ein Vögelchen zwitschern gehört, dass heute jemand gebissen wurde.
Und dieser jemand wäre dem Vampir auch schutzlos ausgesetzt gewesen, wenn nicht ein Heiltrank zum Einsatz gekommen wäre. Surprised
Die Mästopfer wären natürlich dementsprechend SEHR interessant, da wir davon ausgehen können, dass alle Gemästeten von heute gut sind.

AH... lese gerade Mister Ds Antwort... schade. xD Das hätte uns vermutlich stark weiter gebracht.
Ja, ich denke Arranley wäre eine gute (im Sinne von "jetzt ein böser Vampir"?!) Fortsetzung. Ich wüsste jedenfalls nicht, wer momentan ein stärkeres Ziel böte...
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 11:07 pm

xD natürlich könnt ihr das machen aber seid Spielbeginn hat sich meine rolle nicht verändert, das heißt es gibt immer noch 2 Vampiere, sonst wäre ich aktiviert worden und da jz jeder super gute und wichtige rollen hat müsste man die ein oder andere person überdenken

wie erklärt man das ausgefallene Fressen von nacht 7?
welche Rolle hat amentia?
welche Rolle hat Myradriel?

und noch weiter Fragen, schiebt es aber ruhig auf

Morrighan schrieb:
Ist er aber der klassische, neutrale Siegelwächter, könnten wir uns dadurch ins eigene Fleisch schneiden. Es ist nicht zu leugnen, dass wir bisher größere Verluste gemacht haben als die Vampire
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Di Mai 24, 2011 11:41 pm

Arranley schrieb:
welche Rolle hat amentia?
welche Rolle hat Myradriel?
In der Tat. "Wer will nochmal, wer hat noch nicht - jeder darf mal Raten." Very Happy

Zitat :
und noch weiter Fragen, schiebt es aber ruhig auf
Morrighan schrieb:
Ist er aber der klassische, neutrale Siegelwächter, könnten wir uns dadurch ins eigene Fleisch schneiden. Es ist nicht zu leugnen, dass wir bisher größere Verluste gemacht haben als die Vampire
Das ist wohl ebenfalls richtig. Es könnte sogar sein, dass Du zwar noch neutral bist, der zweite Siegelwächter aber nicht mehr... und das gefällt mir nicht. No

Ich werde nocheinmal die Liste der bisherigen Mästungen durchgehen und versuchen weitere Rückschlüsse zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Mi Mai 25, 2011 7:28 am

Myradriel schrieb:
Das ist wohl ebenfalls richtig. Es könnte sogar sein, dass Du zwar noch neutral bist, der zweite Siegelwächter aber nicht mehr... und das gefällt mir nicht.

Mir gefällt es ebenso wenig wie dir. Selbst wenn sich der zweite Siegelwächter hier zu Wort meldete (Vermutungen darüber, wer es sein könnte, habe ich bereits gehört) - er würde wahrscheinlich genau das Gleiche sagen, unabhängig davon, ob er bereits aktiviert wurde oder nicht. Damit stünde Wort gegen Wort.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Mi Mai 25, 2011 2:03 pm

sí damit ist es wohl besiegelt

Requiescat in pache

es war sowieso überfällig.
Denkt trotzdem daran, es muss noch 2 Vampiere geben und die Mästungen zeigen deutlich welche beiden, auch wenn jeder von den übriggebliebenden eine super gute und wichtige Rolle hat, mit Ausnahme von Rom (Was ist eig. mit Rom? Inaktiv und mit mir gemästet, verdächtig) ist einer mindestens von denen, die als bisher sicher gelten, ein Vampier.

@sousuke ich meld mich schonmal für den letzen spirit an

ps: Chefkoch, auch wenn es unwichtig ist für mich, wenn hast du gemästet?

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Mi Mai 25, 2011 3:00 pm

Der Nachteil an einer so grossen Runde ist schon, dass es einfach zu lange geht und nach einer gewissen Zeit das Diskutieren einfach seinen Reiz verliert, weil es scheint, dass es einfach kaum neue Erkenntnisse gibt.
Also vor allem ich sehne mich nach einem Ende dieser Runde, aber das ist noch nicht wirklich absehbar, da höchstwahrscheinlich noch zu viele Bösewichte leben, und die uns das Leben bestimmt nicht so einfach machen.

Myradriel hatte also gestern einen Heiltrank eingesetzt. Erscheint mir einleuchtend, ich denke, dass wir hier einen sicheren Bürger haben.
Mister D schreibt nicht sonderlich viel, er sagt, er habe in der letzten Nacht vergessen zu mästen. Schade, bringt uns natürlich nicht weiter... Hoffen wir, dass er nächste Nacht dann daran denkt, damit diese Dinger weiterhin am Fressen gehindert werden.

Die Rolle von Myradriel und amentia sind zumindest mir persönlich klar.

Arranley meint, er sei Siegelwächter.

Von Rutana haben wir heute noch nichts gehört, auch Werwolf Dave und Sassi schweigen.
amentia hat auch noch nichts geschrieben heute...

Ok, und ich habe vergessen, Rom zu erwähnen. Von ihm hört man auch nicht mehr viel. Aber bei ihm vermute ich einen Bürger, genau wie Alucard, da die beiden ja am Schluss dazugekommen sind.
Hab ich da wen vergessen?

Irgendwie bleibt nicht mehr sehr viel Platz für Spekulationen, da bald jeder eine Rolle innehat, die klar zu sein scheint, das bringt mich dazu, an den Outings der Einzelnen zu zweifeln...
Aber schauen wir zuerst, ob das Spiel nach der Lynchung von Arranley evt. nicht vorbei ist, was ich zumindest hoffe.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10Mi Mai 25, 2011 3:07 pm

Ich habe tatsächlich noch nichts geschrieben, weil mir auch einfach iwie der Grund dazu fehlt. Mir gehts da recht ähnlich, ich weiß einfach nicht mehr, worüber man noch groß diskutieren kann.
Der Chefkoch hat uns immerhin 2 Vampire geliefert, was ich super finde. Aber ich glaube ganz allein auf diese Rolle sollten wir uns auch nicht verlassen. Ein Vampir kann immer noch scannen statt beißen - vielleicht auch weil er den einzelnen Outings nicht glaubt. (Dank Absprache können 2 Bürger ja ganz leicht "tauschen"...)
Vielleicht aber auch um zuzusehen, wie sich die Bürger (im idealfall) gegenseitig lynchen.

Zu Guter letzt... haben wir eigentlich einen Beweis dafür, dass es wirklich einen Chefkoch gibt? Kann jemand auf Grund seiner Rolle BESTÄTIGEN, dass er gemästet wurde?
Ein Vampir/Wolf könnte sich nämlich auch leicht als Chefkoch ausgeben - so oft wir die Rolle ja nicht benutzt.

Das sind so die einzigen Gedanken die mir durch den Kopf schwirren, aber iwie glaub ich nicht, dass sie uns groß weiter bringen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 12 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest 2011
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter