Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Werwolf - classic Contest

Nach unten 
+6
Morrighan
siLenCe_w
Nachtträumerin
Suske
Myradriel
Watcher
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Werwolf - classic Contest - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 12:07 pm

Morrighan schrieb:
Naja, du nimmst an, dass du gefressen wirst, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wenn ich deine Andeutungen richtig auslege, hast du nicht vor, alleine zu gehen.
Außerdem wird ja angenommen, dass Sassi die zweite Hexe ist. Und auch sie befürchtet, dass sie bald stirbt. Es liegt also die Vermutung nahe, dass sie - wenn die Hexen-Annahme zutrifft - ihren Gifttrank schon sehr bald verwendet, damit er nicht verloren geht. Mögliche Ziele hat sie ja bereits ins Auge gefasst.
Wenn darin alle Annahmen zutreffen bzw eintreten... dann würde ich das durchaus als Massensterben bezeichnen.

Fressen werde ich denk ich mal nicht.

Ich denke das ich gelycht werde weil soviele auf mich geschossen haben vieleicht denken die Wölfe das ich ihnen gefährlich sein kann.Ich werde ihnen das leben zur Hölle machen Very Happy

Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 12:26 pm

darf ich mal kurz was einwenden? Wink wtf geht hier ab? alle nur am outen O.o irgendwas läuft diese runde schief. entweder wollt ihr uns grad auf eine falsche fährte locken durch eure outings oder aber wir haben echt alles 2mal...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 12:29 pm

Sousuke Sagara schrieb:
darf ich mal kurz was einwenden? Wink wtf geht hier ab? alle nur am outen O.o irgendwas läuft diese runde schief. entweder wollt ihr uns grad auf eine falsche fährte locken durch eure outings oder aber wir haben echt alles 2mal...

Naja outen tuhen wa uns nicht Very Happy zuminstes empfinde ich des so Smile
Ich will niemanden auf die falsche fährte führen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 12:59 pm

Sousuke Sagara schrieb:
darf ich mal kurz was einwenden? wtf geht hier ab? alle nur am outen O.o irgendwas läuft diese runde schief. entweder wollt ihr uns grad auf eine falsche fährte locken durch eure outings oder aber wir haben echt alles 2mal...

Das sagt ja genau der Richtige *g*
Gehörst du nicht sonst zu denen, die ganz vorne mit dabei sind, wenn es ums Outen geht?^^

Was die Möglichkeit, dass es alles zwei mal gibt angeht, kommt das rechnerisch nicht ganz hin.
Wir haben mit 12 Personen angefangen. Auf diese Spielerzahl rechne ich bei klassischer Verteilung 3 Wölfe.
Dazu kommt zwei Mal Amor (wie wir bereits wissen) und wir sind bei 5. Nehmen wir an, dass auch die Hexe zwei mal vorhanden ist (die letzte Nacht sah ganz danach aus), sind es 7. Sollte meine Rolle auch zwei Mal vorhanden sein, haben wir schon 9. Geben wir noch zwei Seherinnen dazu, sind es 11 (und schon bis hier hin eigentlich ein großer Nachteil für die Wölfe). Dann noch zwei Jäger, und wir haben direkt eine Person zu wenig... Mal ganz von der Ausgewogenheit zu schweigen. Und das waren (mit einer Ausnahme) nur die Rollen, die entweder direkt erwähnt wurden oder die auf irgendeine Weise angedeutet wurden.
Aber im Großen und Ganzen wird das doppelte Vorhandensein wohl nur auf einige Rollen zutreffen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 1:26 pm

Morrighan schrieb:
Sousuke Sagara schrieb:
darf ich mal kurz was einwenden? wtf geht hier ab? alle nur am outen O.o irgendwas läuft diese runde schief. entweder wollt ihr uns grad auf eine falsche fährte locken durch eure outings oder aber wir haben echt alles 2mal...

Gehörst du nicht sonst zu denen, die ganz vorne mit dabei sind, wenn es ums Outen geht?^^

Was die Möglichkeit, dass es alles zwei mal gibt angeht, kommt das rechnerisch nicht ganz hin.
Wir haben mit 12 Personen angefangen. Auf diese Spielerzahl rechne ich bei klassischer Verteilung 3 Wölfe.
Dazu kommt zwei Mal Amor (wie wir bereits wissen) und wir sind bei 5. Nehmen wir an, dass auch die Hexe zwei mal vorhanden ist (die letzte Nacht sah ganz danach aus), sind es 7. Sollte meine Rolle auch zwei Mal vorhanden sein, haben wir schon 9. Geben wir noch zwei Seherinnen dazu, sind es 11 (und schon bis hier hin eigentlich ein großer Nachteil für die Wölfe). Dann noch zwei Jäger, und wir haben direkt eine Person zu wenig... Mal ganz von der Ausgewogenheit zu schweigen. Und das waren (mit einer Ausnahme) nur die Rollen, die entweder direkt erwähnt wurden oder die auf irgendeine Weise angedeutet wurden.
Aber im Großen und Ganzen wird das doppelte Vorhandensein wohl nur auf einige Rollen zutreffen.

Naja ich denke es gibt 3.Rollen die es aufjedenfall doppelt gibt!
Den Seher denke ich nicht das er doppelt ist weil das Dorf dann persönlich zu Stark wäre deswegen glaube ich dies nicht.

deine Auflistung finde ich persönlich sehr gut und da kann man schon mal was ausschließen Smile

Wir sollten nur heute aufjedenfall einen Wolf erwischen und ich bleibe bei Sil.
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 3:31 pm

@amentia: Nein, ich habe nichts gegen Sousuke Sagara gesagt und hätte sogar sehr gerne, dass du mir das zitierst.
Die Einzige nicht ganz klare Äußerung war: "Diejenigen, die verwirrende Informationen geben"
und damit waren natürlich du und siL gemeint.

Meine Meinung hab ich deshalb nicht mal ansatzweise geändert in dieser Runde.
Und selbst wenn, was wäre daran so schlimm? Verstehe ich nicht, sorry.

Ich finde wir sollten Werwolf Dave vertrauen und unsere BM lynchen. Denke auch, dass da etwas nicht stimmt.
Danach schauen wir mal wie es mit Morrighan aussieht finde ich. Razz
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 4:10 pm

Okay ... Da fliegen ja förmlich die Fetzen, so gehen hier plötzlich alle aufeinander los. Da ich nicht genau weiß, was ich zu der aktuellen Diskussion schreiben könnte, folgen hier deswegen ein paar Einschätzungen und Gedanken meinerseits. Wahrscheinlich sind sie ein wenig unvollständig, aber ich muss schauen, dass ich hier wieder durchsteige ~

amentia
Hat sich bislang eher ein wenig zurück gehalten. Sie war die erste, der die Beschreibung in Watchers Text aufgefallen ist und die dadurch vermutet hat, dass es drei Wölfe geben könnte. Geht außerdem stark gegen Imoshen vor, der mir in den letzten Beiträgen immer verdächtiger geworden ist. Meiner Meinung nach eher sicher.

Imoshen
Rundenstart aus seiner Sicht verpasst, hat sich seitdem einige Beiträge lang mit amentia in den Haaren gehabt. Stand zur BM-Stichwahl und sagte dazu, dass ihm das niemand zutrauen würde. Viele gehen gegen ihn vor und für mich ist er eher einer der unsicheren Kandidaten und ein potenzielles Lynchopfer.

Morrighan
Ging nicht wirklich gegen Blacktooth vor, gab ihm aber seine Lynchstimme. Wollte Imoshen im Auge behalten und hielt ihn für eher unsicher. Wertete die Sonderrollen Hexe und Seherin in geringem Maße ab. Insgesamt sehr an der Diskussion beteiligt, jedoch weder besonders aggressiv noch zurückhaltend. In meinen Augen aber eher gut.

Myradriel
Hält sich sehr im Hintergrund, ging jedoch leicht gegen Blacktooth vor. Wählte bei der Lynchung Morrighan. Neutral, da ich ihn noch nicht einschätzen kann.

Sassi
Hielt sich anfangs eher zurück und behauptet plötzlich, die Wölfe wüssten, welche Rolle sie innehat. Ansonsten hat sie sich aber wenig Schlechtes und Gutes zugute kommen lassen und ich halte sie für neutral.

siLenCe_w
Wird heute wohl ein, zwei Lynchstimmen bekommen - was ich persönlich nicht verstehe, da sie gerade erst den Tag zuvor zur BM gewählt wurde und den in meinen Augen sehr unsicheren Imoshen damit hinter sich zurückließ. Hielt Morrighan in einem ihrer ersten Beiträge für neutral und hält sie sowie Sassi für sicher - Imoshen hingegen ist für sie anscheinend sehr unsicher. Ansonsten hat sie aber wenig für mich verdächtiges geschrieben; und in der ersten Lynchwahl war sie auch nicht vertreten, weswegen ich sie für sicher halte.

Sousuke Sagara
Hatte ich anfangs sehr auf dem Kerbholz, jetzt jedoch bin ich mir mit meiner ersten Meinung unsicher, da er sich in letzter Zeit zurückgehalten hat. Wählte zusammen mit amentia Werwolf Dave zur Lynchung. Für mich momentan neutral.

Werwolf Dave
Geht seit neuestem plötzlich extrem gegen siLenCe_w vor, hält sie für einen Wolf und will sie lynchen. Imoshen schließt sich ihm an und - obwohl das meine erste Runde ist und ich deswegen nicht genau weiß, wie alle schreiben - ich würde gerne wissen, warum er so auf unsere BM losgeht. Für mich ist er deswegen bislang eher unsicher.
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 4:13 pm

Nachtträumerin ich glaube du hast da die Farben verwechselt.
Man setze alle Roten in Grün und umgekehrt, dann habt ihr meine Gedanken zur Runde.
Eigentlich würde ich sagen, du wirst sehen was du davon hast...
Aber ich denke es passt ihr ganz gut, dass ein Bürger nach dem anderen stirbt.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 4:22 pm

Morrighan schrieb:

Ich weiß, dass ich es nicht so genau hielt mit den outings.. aber damit
hab ich mich in den letzten runden immer mehr zurückgehalten, weil es
auch anders geht. und im gegensatz zu der letzten runde muss man hier
doch wirklich sagen, dass sehr viele andeutungen fallen...

das mit "alles 2mal" war auch etwas überspitzt... vor allem wie schonmal gesagt finde ich 2 seher übermächtig.
Aber gut, gehn wir mal die einzelnen Leute durch.

♣️ amentia ♣️"streitet" sich zu Beginn schon mit Imoshen über dessen
Aussage, dass er den rundenstart verpennt hat. (wobei er das, wie morri
schon sagte eigentlich nicht getan hat..) sie wird von imoshen als wolf
abgestempelt, weil sie das angegriffen hat.. später bei der diskussion
bzg blacktooth ist sie nicht beteiligt und wählt bei der lynchung auch
wwdave. nach der lynchung wird sie von imoshen weiter als wolf
angeprangert, da niemand weiter auf ihre lynchung eingegangen ist
(niemand mitgezogen hat).. doch dazu gleich noch mehr. Weiter geht bei
ihr der "Streit" mit Imoshen, wobei sie sich eher nur noch verteidigt
und nicht mehr so "agressiv" ist. weiterhin deutet sie eine rolle an,
die bisher noch nicht so aufgetaucht ist. wobei es genau dieser rolle
doch eigentlich am ehesten "erlaubt" ist, den wölfen auf den schlips zu
treten. amentia ist darum für mich erstmal neutral.

♣️ Imoshen ♣️
hat die runde verschlafen. [ Wink dafür bist du aber noch ziemlich wach um
solch eine uhrzeit ] gleich zu begin bemerkt er, dass es keine
exotischen rollen geben kann, da dies eine klasische runde ist. (btw ich
denke wwdave würde bei einer nichtklassischen eh nicht mitspielen also
können wir uns eine diskussion über klassisch/nicht ganz klassisch
schenken) Er wird gleich von amentia auf dieses schon genannte
"verschlafen" hingewiesen und setzt sich dann heftig gegen sie zur wehr.
auch die überlegung amentias bzg 3 amors (und dass es "gut" sei das man
das jetzt schon wisse) findet er unsinnig. [dabei ist es ja schon blöd,
dass wir so jetzt nicht wissen können wer das 2. paar ist]
später meint er, man solle sich nicht so an kleinigkeiten aufhängen.
[-> bzg blacktooth und die diskussion da] dabei scheint es auch, als
würde er sich mit amentia wieder vertragen. er betrauert blacktooth,
wobei dieser eigentlich selber schuld war an seinem tod und dies nicht
die schuld morri's und siL's ist.. [wäre ich anwesend gewesen, hätte ich
auch auf ihn geschossen, da er einfach zu verdächtig wirkte. (vor allem
nach der ersten lynchung)] interresanter weise bringt er nun einige
rollen ins spiel, die nicht vorhanden sein können (weil klassische
runde), was er aber später sofort wieder korigiert. dabei verstehe ich
folgenden satz nicht ganz:
Imoshen schrieb:
Sassi hat eigentlich Recht,
Morrighan und siL machen
das aber ziemlich gut. Keine Ahnung ob da ein Wolf dahinter
steckt.
meinst du das ironisch? den kurz vorher "beschuldigst"
du noch morrighan und sil, dass sie den hexer auf dem gewissen haben.
heute morgen dann bringt er seine "erklärung" bzg der hetze gegen
amentia. und verdächtigt gleich weiter morri, sil und amentia, da diese
guten spieler einfach zu leicht das spiel für ihr ziel manipulieren
können. weiterhin stellt er sassi, wwdave und mich als eher sicher da.
=> er stellt einige spieler, als sicher hin, damit diese ihm glauben
und gegen eine andre person gehn bei der lynchung. als wolf ist es recht
einfach, jemanden als sicher "hinzustellen" schließlich weiß man wer
gut und wer böse ist. im ganzen bin ich mir bei ihm nicht ganz sicher,
ob er das alles hier inszeniert oder ob er wirklich auf unserer seite
steht. weiterhin steht er unter Beobachtung...

♣️ Morrighan ♣️
schwer irgendwas über sie zu schreiben..
sie meint gleich zu beginn, dass es nicht so ungewöhnlich ist, dass in der ersten nacht nicht geheilt wurde. [geteilte meinungen halt.. Wink ]
spamt dann etwas rum, dass schießen so hässliche löcher gibt und darüber dass man doch nicht mit einer mini-uzi durch das mittelalterliche dorf rennt.
aus der aussage von blacktooth, dass er auf morri schießt entsteht dann "der" streit des ersten tages. dabei ist das eigentliche thema die meinungsverschiedenheit bzg outings und hinweisen. da sich blacktooth recht unbeholfen anstellt wird er dann auch von sil und morri gelyncht.
nach der lynchung von blacktooth nimmt sie alles sehr objektiv wahr und hofft, dass es noch einige weitere schutz/heilrollen gibt. nachdem sassi morri und sil indirekt anklagt wölfe zu sein, da sie sich mit der hexe blacktooth gestritten haben meint sie, dass es auch gut sein kann dass sich die wölfe aus solch einer sache zurückgehalten haben. weiterhin versucht sie das augenmerkt etwas auf die wwdave stichwahlschützen zu lenken. schließlich sei er gerade weniger in verdacht gewesen gegenüber blacktooth. insgesamt schlägt sie sehr gekonnt alle anschuldigungen, bzg blacktooth's tod zurück und wäscht ihre hände in unschuld. imoshen unterdessen kritisiert ihre verwirrende aussage bezüglich der lynchung [und da muss ich sagen ist es echt komisch sowas bei dir zu lesen morri, die du sonst nicht solche fehler machst] doch auch hier wendet morri wieder alles gerade und steht nicht sehr verdächtig da.
in den disput zwischen imoshen und amentia bringt sie sich auch ein und überlegt, was amentia genau mit ihrem zitat von watcher aussagen möchte. zusätzlich vermutet sie ein massensterben heute nacht.
zum schluss rechnet sie vor, dass es nicht jede rolle doppelt geben kann, da es vom balancing nicht geht. [btw, das hab ich auch schon gesagt Wink ] Im grunde hast du jedoch erstmal nur sonderrollen aufgezählt für die bürger... aber es gibt auch nur normale und ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell davon einige gibt um das balancing etwas zu stabilisieren ^^ im grunde vermute ich durch ihre rechnerei hinter morri eine rolle, die ich bereits einer weitere person zugeschrieben hab. das würde zwar die bürgerseite "etwas" stärker machen, aber auch ein massensterben fördern. alles in allem bleibt auch morri erstmal neutral bei mir, da ich sie einfach nicht gut einschätzen kann. bei ihr muss man mit allem gefasst sein.

♣️ Myradriel ♣️
ähm ja.. von ihm hört man ziemlich wenig. Zu begin bringt er die überlegung auf, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass sich rom und lady_vamos gegenseitig gewählt haben. [dabei wär das dochmal ein echt starkes paar oder? echte liebe von beiden seiten.. Wink ] weiterhin liest er meine aussage bezüglich der hexe nicht genau und kommt zu einem falschen schluss. (das ich keine hexe bin ist so langsam klar oder? ^^) interresant war für mich bei der nachlesung der vorherigen seiten aber, dass myradriel fast nichts geschrieben hat und trotzdem nicht zur stichwahl anstand.. normalerweise werden doch gerne die ruhigeren leute zuerst gelyncht oder? auch nach der lynchung hat er sich bisher noch nicht gemeldet. demnach kann ich auhc nicht viel weiter zu ihm sagen...

♣️ Nachtträumerin ♣️
weiter gehts mit der neusten mitspielerin... gleich zu beginn fühlt sie sich durch mich auf die füße getreten. wobei ich eher vermute, dass es daran liegt dass sie das wort "neuling" eher abwertend sah.. [dass es das nicht ist, will an dieser stelle gesagt sein] in ihrer auflistung sind einige "standart"-rollen aufgelistet. interresant hierbei ist aber, dass sie bisher als einzige (wiedersprecht mir, wenn ich falsch bin) den Siegelwächter groß in betragt zog. [meine idee gestern ausgenommen] im grunde verdächtig sie mich dann ein wolf zu sein, da ich die hexe "schlecht" gemacht haben soll. (bei der lynchung wählt sie aber imoshen... hat sie vielleicht erkannt, dass ihr niemand folgt um auf mich zu gehen? Wink btw warum hast imoshen gewählt? weiterhin überlegt sie, ob hinter myradriel durch seine aussage (zukunft wird es zeigen) der seher liege.. nach der stichlynchung rückt sie die anderen stichwahlkandidaten ins rampenlicht und möchte dort mit der weiteren lynchung vorangehen.. ob das so eine gute idee ist...
weiter hat sie sich bisher nicht gemeldet, von daher warte ich mit einer genaueren entscheidung ihrer zugehörigkeit erstmal ab.... aber irgendwie hab ich das gefühl als wäre sie ein teil des verliebtenpaares? ^^

♣️ Sassi ♣️
geht sofort zu beginn auch auf mich... (alle hassen mich Werwolf - classic Contest - Seite 4 106584 ) unter anderem deswegen könnte ich mir vorstellen, dass sie sich persönlich angegriffen fühlte. Sie wählt dann auch gleich mich zur lynchung, ist aber bis zur stichwahl nicht mehr da. (du und wwdave wart ja im kino stimmt) dann bringt sie die überlegung auf, dass sich unter zoffenden sicherlich ein wolf versteckt, womit sie indirekt siL und morri angreift. danach betrauert sie, dass immer die wölfe schnell verstehen wer ist ist.. [eine kurze frage wer hat es denn alles nicht verstanden? Wink[btw interresante logik.. du streust hinweise, die für die bürger gedacht sind, aber alle die sie finden werden von dir bereits im "vorfeld" als böse abgestempelt.. ] ) und stellt gleichzeitig wwdave als sicher hin. (genau nach der nacht, also wurde er von dir geheilt nehm ich an) komisch jedoch ist, dass sie siL's aussage, dass ihre hinweise auch gefacked sein können, so sehr aufnimmt und sie damit weiter verdächtigt.. sie hofft auch, dass sie diese nacht gut schmeckt... aufgrund ihrer aussagen halte ich sie aber als so ziemlich sicher an.

♣️ siLenCe_w ♣️
sie "verdächtigt" gleich erstmal myradriel, da er erstposter war.. weiterhin findet sie es nicht sehr unrealistisch, dass es 3 amor's gibt.. weist du da etwa mehr? weiter berichtigt sie den glauben, rom und ich würden uns privat kennen ^^ und nimmt mich scherzhaft etwas in schutz..
sie bringt die überlegung ein, ob es eine werkatze geben könnte, was aber wieder verworfen wird wegen klassischer runde und "besteht" weiterhin darauf, dass es wohl 3 amor gibt.. hmm achso... ich korigier mich selber, auch sil überlegt ob es (damit es die wölfe nicht so schwer haben zu 3.) einen siegelwächter gibt.. nach klassischen rechnung glaub ich das aber eher weniger.. schließlich ist ein 3:1 verhältnis standart..
daraufhin geht sie in den krieg gegen blacktooth mit morri zusammen. auch beteuert sie, dass sie keine hexe finden will (was auch etwas zu wölfisch wäre..) sie wundert sich auch, wo wwdave bleibt, damit man sich mit ihm "zoffen" könnte, lässt aber nicht von blacktooth ab, der eine andeutung eines rückziehers machen wollte.. (wobei er selber ja weitermacht mit seiner komischen art)
nach der stichwahl wird sie mit 4 stimmen bürgermeisterin. weiterhin denkt sie nun auch an eine 2. hexe.. und wundert sich über blacktooth, der etwas komisch hinweise hinterlassen hat...
heute morgen dann legt sie gegen imoshen und myradriel los und stellt sassi und morrighan als sicher hin. (btw warum morri?) auch wwdave wird etwas kritisch angeschaut, da er (für mMn) etwas großspurig gegen seine schützen vorgeht... [meinst du echt, alle wollen umbedingt dich tod sehen? Wink ] weiter unten beteuert dann siL, dass sie sassi wirklich glaubt und ihre hinweise verstanden hat. weiterhin sieht sie in imoshen einen bösewicht und versucht sassi zu beteuern, dass sie nicht gefährlich ist.

♣️ Sousuke Sagara ♣️
tjoah... da such ich euch nichts raus, das überlasss ich euch Wink btw ich bin keine verliebte hexe Werwolf - classic Contest - Seite 4 447116

♣️ Werwolf Dave ♣️
Der letzte mitspieler hier. er findet nachtträumerins aufzählung bzg der rollen schonmal sehr gut, und weist dann sofort auf ihren Welpenschutz hin.. will da jemand jemanden in schutz nehmen..? auch er fragt sich, warum siL an 3 amor's glaubt.. auch mich findet er nicht weiter böse, nur eventuell durch ein bauchgefühl.. O.o Wink weiterhin bezeichnet er sassi als herzallerliebste (verständlich, aber vllt doch ein hinweis darauf, dass sie ein paar sind und beide auf der selben seite sind? hmm)
auch morrighan fragt er, ob sie beweise hat, dass es 3 amor's gibt.. (was ja aber garnicht geht) zur lynchung schießt er dann auch auf mich und ist wie sassi zu stichwahl nicht anwesend. (kino) interresant ist seine insgesamt andere art diese runde. er macht einen kleinen "aufstand" bzg seiner 3 schützen (wobei dies wirklich komisch ist..) und profezeiht dem einen wolf unter ihnen ein böses erwachen.. (hmm als jäger hätte er eine 33% chance.. hoffe du triffst da nicht den falschen ^^) nachdem er von siL als verdächtig hingestellt wird, meint er auch hinter ihr einen wolf zu kennen und will sich besonders nicht von ihr einschüchtern lassen. dann spricht er von einem blauen wunder.. eine rolle die etwas mit blau zutun hat ist mir aber eher weniger bekannt... denn da er es bzg morri auch erwähnt finde ich nciht, dass es grad eine einfache redewendung ist..
insgesamt vermutet er, dass er gelyncht wird und nicht gefressen.. komisches verhalten diesmal...auch wenn ich ihn aber eher etwas als sicher ansehe.

nun gut.. das war jetzt eine etwas längere liste sry dafür.. was mir beim schreiben aufgefallen ist, ist die tatsache dass es so eine interresante streuung gab bei der ersten lynchung. dabei gab es so viele "gute" verdächtigungen diesmal oder? (ich und blacktooth zB..) auch imoshen ist es ja aufgefallen, dass niemand mit ihm gegen amentia gestimmt hat. und seinen 2. punkt, dass die wölfe mit was anderem beschäftigt waren (hier auf die blacktooth affäre bezogen) finde ich zwar nicht ganz passend aber auch nicht komplett falsch.. eventuell haben die wölfe einfach an mehreren baustellen gearbeitet und gehofft, die am schmackhaftesten für die bürger würde verschwinden...

das wären dann:

imoshen (mit der amentiasache)
morri/sil (mit der blacktooth affäre)
wwdave/nachtträumerin/sassi (mit meiner persönlichkeit, da ich die hexe "schlecht" geredet hab)

wobei auch nicht umbedingt alle böse sein müssen.. schließlich schließen sich bürger gerne einem guten lynchopfer am ersten tage an.. ^^
was mir aber auffiel ist dass imoshen recht alleine dastand.. und dann sofort auf die blacktooth sache geht, um ein weiteres lynchopfer zu haben.. insgesamt wirkt dies etwas komisch auf mich. (auch[oder gerade deswegen] weil er mich plötzlich als sicher hinstellt)

ps: imoshen und nachträumerin les ich mir auch noch durch.. vllt folgt dann ein edit.

edt: nachträumerins überlegungen sind leicht nachvollziehbar.. aber imoshens reaktion ist interresant. er meint, sie hätte die farben vertauscht. (was auf mich etwas wie manipulation wirkt..)
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 4:49 pm

Aufgrund des Zeitmangels (:-()nur eine extrem kurze Übersicht, wie es sich meiner Meinung nach verhält:

Imoshen scheint mir gut zu sein. Insbesondere teile ich sehr viele seiner Aussagen. Um ein Liebespaar handelt es sich um uns aber nicht.
Vor allem über Nachtträumerins Beitrag dachte ich dasselbe: Die Farben umdrehen und wir haben wohl unsere Aufteilung.
Es ergäben sich daraus die vier(!) Bösen amentia, Morrighan, siLenCe_w und Nachtträumerin.
Wobei ich annehme, dass Nachtträumerin tatsächlich der Gute Teil des Liebespaares ist. Sie würde also entweder selbst oder über ihren Partner alle Wölfe kennen und als gut abstempeln können (und sie damit unbewusst verraten).
Als Liebespartner von Nachtträumerin würde ich aufgrund der Äußerungen von siL eher zu Morrighan oder amentia tendieren.
Sassi und WWDaves Gesinnung hat Sousuke schön in seinem letzten Beitrag beschrieben und sollten gut sein.

Meine Lynchstimme wird heute wohl auch gegen siL gehen. Sollte sie ein Wolf sein als nächstes auf Morrighan.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 5:02 pm

Eine Frage Myradriel... wieso um alles in der Welt sollte Nachträumerin die Wölfe versuchen zu schützen, wenn sie Teil eines gemischten Paares ist? Ein gemischtes paar muss alleine gewinnen, das macht also keinen Sinn. Ich bleib für heute erstmal bei Imoshen, er wirkt auf mich einfach etwas zu komisch diese Runde. Sollte er allerdings entgegen meiner Erwartungen kein Wolf sein, rücken siL und morri doch mehr ins licht. und dann könnte man wohl anfangen gifttränke zu nutzen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 5:15 pm

Nachtträumerin schrieb:

Werwolf Dave
Geht seit neuestem plötzlich extrem gegen siLenCe_w vor, hält sie für einen Wolf und will sie lynchen. Imoshen schließt sich ihm an und - obwohl das meine erste Runde ist und ich deswegen nicht genau weiß, wie alle schreiben - ich würde gerne wissen, warum er so auf unsere BM losgeht. Für mich ist er deswegen bislang eher unsicher.[/center]

Also ich soll dir erkären warum ich siLenCe_w so angreife?ALso erstmal aus dem Grund das sie mir sehr komisch vor kommt normalerweise schreibt sie nähmlich ganz anderes als wie als wenn sie GUT wäre.Mittlerweile weiß man wie andere Mitspieler mit anderen spielen und das hinterrücks merkt man einfach zur zeit Very Happy *Sil nich persönlich nehmen greife dich nicht persönlich an Smile* Du kennst uns anderen leider noch nicht und weißt nicht wie wir spielen aber darauf kommste noch.

das is der Grund dazu.

Sousuke Sagaraquot schrieb:

♣️ Werwolf Dave ♣️
Der letzte mitspieler hier. er findet nachtträumerins aufzählung bzg der rollen schonmal sehr gut, und weist dann sofort auf ihren Welpenschutz hin.. will da jemand jemanden in schutz nehmen..? auch er fragt sich, warum siL an 3 amor's glaubt.. auch mich findet er nicht weiter böse, nur eventuell durch ein bauchgefühl.. O.o Wink weiterhin bezeichnet er sassi als herzallerliebste (verständlich, aber vllt doch ein hinweis darauf, dass sie ein paar sind und beide auf der selben seite sind? hmm)
auch morrighan fragt er, ob sie beweise hat, dass es 3 amor's gibt.. (was ja aber garnicht geht) zur lynchung schießt er dann auch auf mich und ist wie sassi zu stichwahl nicht anwesend. (kino) interresant ist seine insgesamt andere art diese runde. er macht einen kleinen "aufstand" bzg seiner 3 schützen (wobei dies wirklich komisch ist..) und profezeiht dem einen wolf unter ihnen ein böses erwachen.. (hmm als jäger hätte er eine 33% chance.. hoffe du triffst da nicht den falschen ^^) nachdem er von siL als verdächtig hingestellt wird, meint er auch hinter ihr einen wolf zu kennen und will sich besonders nicht von ihr einschüchtern lassen. dann spricht er von einem blauen wunder.. eine rolle die etwas mit blau zutun hat ist mir aber eher weniger bekannt... denn da er es bzg morri auch erwähnt finde ich nciht, dass es grad eine einfache redewendung ist..
insgesamt vermutet er, dass er gelyncht wird und nicht gefressen.. komisches verhalten diesmal...auch wenn ich ihn aber eher etwas als sicher ansehe.

Das ich zweimal auf die geschossen habe war ein Bauchgefühl wie recht du hast Very Happy
Naja sie hat ja auch nen gewissen welpenschutz dies is ja nicht böse gemeint o.o
Wenn ich der Jäger bin kann ich auch ein Blaues Wunder ablassen.

Also das ich ein Liebespaar bin stimmt nicht ganz Very Happy also hier im Forum im Spiel sind wir kein Paar aber im Realen Leben sind wir ein Paar und ich sage auch mal herzilein oder sonst was Very Happy also denkt euch bitte nix dabei Very Happy

Warum denkst du das mein Verhalten komisch ist?

Ich würde dir allerdings den Tipp geben auf Sil zuschießen wenn Sie nicht böse ist bringt mich dann um Very Happy aber ich zweifel nichma daran das sie böse ist Smile wie gesagt überlegs dir vieleicht nochmal Smile

bei Imoschen habe ich bis jetzt erstmal ein gutes gefühl es kann sich natürlich noch änderen.

Nachtträumerin is meine Zweite person die mir solangsam echt unheimlich wird aber wenn sie mich so angreifen will bitte soll sie dies tuhen.
Wir werden es dann sehen wenn SIE TOT ist!

Gruß Dave

Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 5:24 pm

Wenigstens einer, der hier noch klar denkt Very Happy
Freut mich Myradriel, dann können wir nur noch beten und hoffen.
Das Böse wird nicht siegen!

Edit: Okay, jetzt habe ich Sousukes Beitrag gelesen und bin enttäuscht. Vorallem da du mich als Lynchopfer ansagst macht es den Wölfen sehr einfach.
Die werden sich dir anschließen und die Mehrheit haben. Aber gut, ich bins gewöhnt. Heute kommt kein sinnloser Verteidigungspost mehr
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 6:43 pm

Wer auch immer Suskes Shift-Tasten geklaut hat... bitte gib sie ihm zurück.

Sousuke Sagara schrieb:
Im grunde hast du jedoch erstmal nur sonderrollen aufgezählt für die bürger... aber es gibt auch nur normale und ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell davon einige gibt um das balancing etwas zu stabilisieren ^^

Deswegen schrieb ich ja in meiner Beispielsrechnung auch, dass ich dabei zur Veranschaulichung nur die Rollen berücksichtigt habe, auf die mehr oder weniger ausführlich eingegangen wurde. Die normalen Bürger blieben ja bisher weitestgehend unberücksichtigt, wie die ein oder andere Standardrolle auch.

Myradriel schrieb:
Meine Lynchstimme wird heute wohl auch gegen siL gehen. Sollte sie ein Wolf sein als nächstes auf Morrighan.

...und sollte siL kein Wolf sein, dann erst recht, was?^^
Ganz ehrlich... ich verstehe deine Logik hinter der Annahme, dass wenn siL ein Wolf ist, ich auch einer sein muss, nicht ganz.
Ist es, weil siL mich in Schutz nimmt? Wahrscheinlich.... denn das ein möglicher Wolf aus Alibigründen einen bürgerlichen Spieler in Schutz nimmt, ist ja auch noch nie vorgekommen... (Aber wenn ich ehrlich sein soll, vermute ich so etwas zur Zeit ein wenig bei amentia und Imoshen).

Ich vermute ja fast, dass ich die morgige Lynchung gar nicht mehr erleben würde und mein Tee heute etwas seltsam schmeckt...
Aber eins würde mich dennoch einmal interessieren:

Was sind eigentlich die konkreten Anschuldigungen gegen mich?
Dass ich gegen Blacktooth argumentiert habe? Mea culpa und Asche auf mein Haupt - irren ist menschlich. Für mich legte er eindeutig wölfisches Verhalten an den Tag. Dass sich dahinter eine bürgerliche Rolle verbarg, konnte ich nicht wissen.
Und anscheinend scheint er ja auch auf andere verdächtig gewirkt zu haben, sonst wäre die Stichwahl doch wohl eher zu meinen Ungunsten ausgegangen, nicht wahr? Schließlich habe ich niemanden dazu aufgerufen, gegen ihn zu stimmen... dass war allein eure Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 7:35 pm

Tag II:

Das Dorf war versessen darauf ein Wesen dieser Höllenbrut zu finden, fand sich zusammen und warfen mit Beschuldigungen um sich.
Ein Schrei, ein Schlag, ein dumpfes Knall´n, ein kaum gehörtes Niederfall´n und wieder hör´ ich Jubelrufe von dem Marktplatz rüberschall´n.

Werwolf Dave wählt siLenCe_w
Sassi wählt siLenCe_w
Myradriel wählt siLenCe_w
Imoshen wählt siLenCe_w
Sousuke Sagara wählt Imoshen
amentia wählt Imoshen
siLenCe_w wählt Imoshen
Nachtträumerin wählt Imoshen
Morrighan wählt amentia

Und schon wieder rollt ein Kopf über das Pflaster uns´rer Stadt und schon wieder wird die Frage laut, wer ihn verloren hat.

Ergebnis:

Siegelwächter Imoshen wird gelyncht!
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 7:41 pm

R.I.P

gg wp
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 7:56 pm

Nicht gut.... Als Siegelwächter wäre Imoshen angesichts unserer Lage wahrscheinlich für die Bürger aktiviert worden.
Allerdings.... das Ergebnis bestätigt meinen Verdacht gegen amentia eigentlich noch mehr...
Hoffen wir, das die Nacht besser wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 8:12 pm

Für mich scheint das echt so abgesprochen alle die auf Imoschen geschossen haben waren vieleicht böse zwar nicht alle aber die drei Wölfe sind aufjedenfall darunter!

Sil ist immer noch meine Hauptverdächtige!

oh man eh was fürn mist.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 8:13 pm

Nacht III:

Die Wölfe sprinteten durch eine stille Gasse und die Krallen auf dem steinernen Boden hallten an den Wänden wieder. Sie fielen eine Person an und ließen sie zum sterben zurück.
Wenige Schritte später teilten sich die Wölfe auf und siLenCe_w verschwand in einer dunklen Gasse um ein Geheimnis, dass sie vor ihrem Rudel verbarg zu treffen. Sie nahm ihre menschliche Gestalt wieder an und fiel Nachtträumerin in die Arme.
Beide tranken gloreich aus einem Kelch, den Nachtträumerin mitgebracht hatte.
Als ihre Liebste anfing zu röcheln fiel ihr schreckhaft ein, dass sie den Kelch ein paar Sekunden aus den Augen gelassen hatte.
Irgendwer musste Silberpulver dazu gemischt haben.
siLenCe_w wand sich schmerz erfüllt auf dem Boden und wurde wieder zu dem Wolf, der sie war.
Als sie ihr Leben aushauchte weinte Nachtträumerin bitterlich und wartete auf die Wölfe, die sie schon heulen hörte und dachte sich schon, dass sie misstrauisch geworden waren, wo siLenCe_w doch nur blieb.
Hasserfüllt von dem Anblick ihrer toten Gefährtin fielen sie über Nachtträumerin her um den Tod siLeCe's zu sühnen.

Ergebnis:

Niemand wurde gefressen!
Wolf siLenCe_w wurde vergiftet!
Seherin Nachtträumerin nahm sich aus Liebeskummer das Leben!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 8:39 pm

Werwolf - classic Contest - Seite 4 Leben-liebe-nach-tod-ausgaben-mit-leid-thumb11924704

Für immer vereint
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 9:00 pm

Memo:

Morrighan wird neue Bürgermeisterin
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 9:20 pm

Tja ich würde sagen Imoshen zu Lynchen war keine gute idee,dadurch das uns die guten ausgehen hätte er gut werden können.

und mit Sil lag ich mal echt schon richtig,dass da was nicht stimmt.
Und da kann man sich echt nur bedanken an den der dafür verantwortlich ist. Wink
Und ich denke ein Schutzengel weilt wohl auch noch unter uns.

Ansonsten ist das jetzt ein Trick das Morrighan den Bm titel bekommen hat oder wurde er einem Wolf weiter gereicht.
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin

Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 9:55 pm

Rest in Peace

... und ruhe in Frieden ...
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 10:42 pm

Imoshen gut stimmte... Nachtträumerin gemischtes Paar mit einem Wolf stimmte...
Sassi und WWDave gut sollte auch noch stimmen...
Bleiben noch amentia, Morrighan und Sousuke.
Insbesondere aufgrund von Nachtträumerins negierter Farbwahl würde ich immer noch Morrighan und amentia für die Wölfe halten.
Meine Stimme wird wohl an Morrighan gehen, da ein BM-Titel in Wolfshändenklauen uns noch gefährlich werden kann.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10Fr Aug 26, 2011 11:01 pm

So, jetzt mal Butter bei die Fische, Myradriel.
Was wirfst du mir genau vor?

Von dir kam bisher nur ein schwammiges "die ist ein Wolf", aber keinerlei Begründung.
Für die Gründe, die gegen amentia sprechen, habe ich dir ja bereits eine Vorlage gegeben.
Hast du denn auch etwas Stichhaltiges gegen mich?

Sassi schrieb:
Und ich denke ein Schutzengel weilt wohl auch noch unter uns.

Nicht zwingend. Theoretisch wäre es auch möglich, dass es einen zweiten Siegelwächter gab, der zur Hexe aktiviert wurde.
Zumindest wäre der Siegelwächter eine der Rollen, die ich mir durchaus in doppelter Belegung vorstellen könnte.

Sassi schrieb:
Ansonsten ist das jetzt ein Trick das Morrighan den Bm titel bekommen hat oder wurde er einem Wolf weiter gereicht.

Ich fürchte fast, dass ihr das bereits heute abend sehen werdet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwolf - classic Contest   Werwolf - classic Contest - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Werwolf - classic Contest
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter