Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Auf nach Alabastia

Nach unten 
+7
aci
Ragin
Ishira
Arranley
Imoshen
Raptor
siLenCe_w
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Raptor

Raptor

Männlich Anzahl der Beiträge : 88

Auf nach Alabastia - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10Mi März 14, 2012 2:07 pm

den wölfen ist egal wer stirbt hauptsache einer weniger
die bürger jedoch müssen schaun das sie nur einen wolf töten
also mir ist es lieber die lynchung würd aussfallen wie einen falschen zu lynchen
also schwanz getreten nicht
dann frag ich mich wieder wieso sollte ich mich selbst beschuldigen?

Ich schrieb
Zitat :
so würden Myradriel und ich überbleiben....

also die kein psycho pokemon haben
damit mach ich mich verdächtig also ja gut schieß auf mich...
ich weiß auf wen ich heute schießen werde -->Aci
Nach oben Nach unten
aci

aci

Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10Mi März 14, 2012 2:11 pm

Okay, lyncht mich...
aber wenn ihr mich gelyncht habt... lyncht danach Raptor!
Denn ich glaube hinter ihm verbirgt sich ein Wolf.

Also, WENN ich tot bin.. LYNCHT RAPTOR Twisted Evil

Hoffentlich lieferst du dich so nciht selber ans Messer Raptor Wink
Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10Mi März 14, 2012 2:13 pm

wenn sie kein wolf ist nehmt mich wär damit einverstanden...
Nach oben Nach unten
aci

aci

Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10Mi März 14, 2012 2:20 pm

Btw... bitte bedenkt, Raptor ist unser BM
Er hat die Mehrheit bekommen.. in einer geheimen Wahl...

Er wird mich heute sehr wahrscheinlich lynchen lassen... Damit fällt eine gute Rolle weg.
In der Nacht wird er, sofern er Wolf ist, einen Fressen...

Also sind nächste Lynchung nur noch 3 Leute übrig...
Sind dann da 2 böse Rollen bei, haben wir Bürger verloren.
Ich wehre mich nicht gegen eine Lynchung, bitte euch nur, das zu beachten.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10Mi März 14, 2012 2:34 pm

Ohje ohje.
Ich hab das Gefühl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen. das mit Arranley tut mir leid, aber seine Outings habe ich ihm ehrlich gesagt einfach nicht abgenommen.
Was haben wir jetzt noch?
aci:
von Anfang an ziemlich verwirrt , ähnlich wie ich. dann beschuldigt sie mich mit falschen Aussagen, nimmt es jedoch zurück als ich sie auf ihre Fehler hinweise. Meine Idee, dass sie zu Anfang Watcher im Schutz nimmt weil evtl verliebte hinter den zwei stecken könnten, weißt sie ab. Auch sie gibt ein leichtes Outing ab, aber erst nachdem Raptor gegen sie geht.

myradriel:
Das wirklich jeder stirbt, der gegen Myradriel getimmt hat ist schon komisch. Aber wäre ein Wolf wirklich so dumm genau diese zu fressen/lynchen? Viel kommt von ihm diese Runde aber auch nicht. Und seine letzten Beiträge klingen fast so als sei er sich seinem Tod sicher,....

watcher:
Ist relativ abwesend diese Runde, schieb nur um sich zu verteidigen, viel (unnützes) Pokemon-Wissen, die Lösung vom RPG kam nicht von ihm (sondern von Arranley) auch wenn er dies hinterher schreibt (Zitat): "Ich bin aus dem Schneider, da ich ein Nerd aus den genannten Pokémon-Editionen bin, sie bis zur Vergasung gespielt hat und daher den Hinweis entschlüsselt habe."

raptor:
enthält sich gestern bei der Lynchung, was doch wirklich komisch ist, warum?

und mich: die euch alle nicht so richtig einschätzen kannund dennoch hofft heute mit ihrer Lynchung richtig zu liegen. Um ehrlich zu sein, könnte ich mir hinter jedem von euch einen Wolf vorstellen und ich hoffe, dass von jedem von euch noch etwas kommt. bisher steht Raptor eigentlich noch am sichersten für mich

Nachtrag ich habe meinen Beitrag heute vormittag angefangen, leider bin ich erst jetzt weiter gekommen zu schreiben weil mein Kind hier mit fieber usw. krank liegt und mich nicht weg lassen wollte,...ich werde mir jetzt gleich noch die Beiträge von heute durchlesen, vielleicht kommt dann ja noch etwas mehr Klarheit,...
Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10Mi März 14, 2012 2:46 pm

Zitat :
enthält sich gestern bei der Lynchung, was doch wirklich komisch ist, warum?

ich wollte gegen Arranley stimmen, da er für mich der einzige war mit seniem offensiven outing,
der für mich als wolf in frage kam... da ich jedoch gegen ihn nicht stimmen durfte... habe ich meine
stimme enthalten, ich hoffe diese erklärung ist veständlich
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10Mi März 14, 2012 2:51 pm

Watcher schrieb:
[...]
Erstmals sprangen einige darauf an, doch wurden sie in die andere Richtung geschubst (von siL oder mir: ist egal).
Zeig mir bitte die Stelle an der DU uns in die Richtung Mewtwo schubst? Wo kommt von dir etwas in Zusammenhang mit dem RPG? Aus meiner sicht erst NACH dem Arranley das Rätsel löste.

@Raptor: Ich persönlich denke, das RPG sollte nur auf Ragin hinweisen und sonst auf nichts. Ich glaube auch nicht, dass Silence dort schon Hinweise zu dem Rest geben würde? Schon gar nicht, wo es Rollen gibt, die nicht von Anfang an fest stehen,....

Aci, hmm, sie darf heute nicht gegen Myradriel stimmen, hmm das wäre natürlich auch eine gute Taktik für zwei Wölfe. sie selbser steht bisher eigentlich als gut da, Myradriel eher als schlecht - da kommt ein Duell ja nur zu gut,... aber wie gut, dass man Duelle ja nicht wirklich gut planen kann. Very Happy

Ja, das Enthalten, welches Raptor und Aci dann wieder ansprechen, dass kann ich am ersten Tag, wenn man wirklich keine Idee hat noch gut verstehen. Oder aber, wenn es auf eine Pest-Runde hinaus läuft. Letzteres ist nicht möglich, da schon ein Wolf tot ist. Also macht enthalten doch absolut keinen Sinn. Ausser vielleicht den sich als Wolf nicht verteidigen zu müssen einen guten gelyncht zu haben,... manmanman das macht auch Raptor schon wieder verdächtiger. Sad

@ watcher: von würfeln halte ich überhaupt nichts, (auch wenn es dieses Mal gut für mich aussieht) siehe letzte Runde von dir,....

ok, Raptor, also wenn du gestern gekonnt hättest, hättest du auch Arranley gekillt,... hmmm hmmm es gibt für mich heute eigentlich nur eine möglichkeit, entweder vertraue ich Aci oder Raptor,...hmm nur dumm, dass ich gegen Raptor nicht stimmen darf,... (wrum nur habe ich JEDES meiner Duelle verloren???
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10Mi März 14, 2012 3:39 pm

amentia schrieb:
watcher:
Ist relativ abwesend diese Runde, schieb nur um sich zu verteidigen, viel (unnützes) Pokemon-Wissen, die Lösung vom RPG kam nicht von ihm (sondern von Arranley) auch wenn er dies hinterher schreibt (Zitat): "Ich bin aus dem Schneider, da ich ein Nerd aus den genannten Pokémon-Editionen bin, sie bis zur Vergasung gespielt hat und daher den Hinweis entschlüsselt habe."

Glaubst du, dass ich erst lese und dann schreibe? oO
Ich mache beides simultan, damit ich beim Lesen nicht vergesse, was ich schreiben wollte ... war schon immer so meine Liebe Smile
Demnach kann es durchaus sein, dass Arranley es deiner Meinung nach gelöst hat, doch will ich darauf hinweisen, dass ich das editierte RPG beim Niederschreiben noch ar nicht gelesen hatte und auch bei Arranleys Post noch nicht wirklich war.
Naja, spielt ja auch keine Rolle, wer es gelöst hat und so.

Viel wichtiger ist mir eigentlich, dass ich es nicht witzig finde, dass mir
a. vorgeworfen wird nur aktiv zu sein, wenn ich mich verteidigen will/muss
b. ich nur mit, wie du sagst unnützem Wissen glänze, was ja nur dazu beigetragen hat einen Wolf zu finden.

Fakt mag sein, dass Arranleys Post, dass es sich um Mewtwo handelt zuerst da war, doch hätte er dich und aci mit der Aussage locker veräppeln können, da ihr, wie ihr sagt, keinen Plan von Pokémon habt und er euch somit hätte alles erzählen können.
Dem entgegen habe ich es euch detailreich geschildert, wie man da hin kommt, die Verdächtigung gegen mich mit Fakten und Anschauungsmaterial widerlegt und Mewtwo mit Fakten belegt, dass Ragin der Täter sein musste.

Wie man also sieht war Arranleys Post zwar zuerst da, doch kam der erst durch siLenCe Anmerkung und RPG-Änderung, meiner von ganz alleine, belegend, erklärend und hilfreich.

Zitat :
Zeig mir bitte die Stelle an der DU uns in die Richtung Mewtwo schubst? Wo kommt von dir etwas in Zusammenhang mit dem RPG? Aus meiner sicht erst NACH dem Arranley das Rätsel löste.

Und noch einmal: Ich lese, schreibe ggf was dazu und lese weiter.
Weiterhin stand Mewtwo bei mir schon fest als ich den Post verfasst habe ... hat halt nur etwas gedauert die Belege zu suchen und so, aber ist ja egal, was ich behaupte etc ... weiterhin geht es nicht wirklich darum.
Wichtig ist nur, dass Ragin überführt wurde, gestorben ist, Wolf war und wir noch suchen.
Weiterhin ... ach wie auch immer, ich hab keine Lust auf Wiederholungen.

Zitat :
watcher: von würfeln halte ich überhaupt nichts, (auch wenn es dieses Mal gut für mich aussieht) siehe letzte Runde von dir,....

Falsch, sieht nicht gut für dich aus, da ich meine Stimme noch abändern kann und dies auch tue.

Entgegen der Aussage, - muss gucken von wem die war - dass es nur ein Waisenkind, oder einen Seher gibt, muss ich sagen, dass nirgendwo geschrieben steht, dass es nur a oder b geben kann ... ich glaube sogar irgendwie, dass a und b drin sind und a bereits tot ist.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10Mi März 14, 2012 5:43 pm

Der Lynchpost wird sich vermutlich verspäten, dafür möchte ich mich schon einmal entschuldigen. (Bin unterwegs..)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10Mi März 14, 2012 6:18 pm

15. Duell
Herausforderer Watcher tritt gegen Raptor in den Kampf.
Watcher schickt Abra in den Kampf, Raptor schickt Endivie in den Kampf
Auf nach Alabastia - Seite 7 Sugimori_063 VS. Auf nach Alabastia - Seite 7

Abra:
Ishira hat 5 mal gewürfelt W100 :
95 , 69 , 33 , 92 , 15

Endivie:
Ishira hat 5 mal gewürfelt W100 :
62 , 60 , 58 , 56 , 56
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10Mi März 14, 2012 6:24 pm

15. Duell

Endivie benutzt Bodyslam und teilt 292 Schaden aus.
Keuchend und erschöpft schlägt Abra zurück. Es benutzt Megahieb und trifft Endivie mit 304 Schaden!

Herausforderer Watcher gewinnt den Kampf.
Sein Abra steigt auf Stufe 2 auf und hat nun 5 Bonushp und -schaden.
Raptor darf diese Lynchung nicht gegen Watcher stimmen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10Mi März 14, 2012 8:50 pm

Ihr habt die Chance nicht mehr genutzt und nicht weiter diskutiert? Schade... Aber dann soll es wohl so sein:

Tag 3
Lynchung

Gegen aci stimmen: amentia, Myradriel, Raptor
Gegen Raptor stimmt: aci
Gegen amentia stimmt: Watcher

Amor aci wird gelyncht

Nacht 4
Kobold Raptor wird gefressen

Tag 5
Die Werwölfe haben die Stimmmehrheit:
Gegen Watcher stimmen: Myradriel, amentia

Kobold Watcher wird gelyncht

WERWOLFSIEG!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10Mi März 14, 2012 9:08 pm

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Zusammenfassung Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Rollenverteilung Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
aci : Amor
amentia : Werwolf
Arranley : Hexe
Imoshen : Schutzengel
Ishira : Waisenmädchen
Morrighan : Siegelwächter
Myradriel : Werwolf
Ragin : Werwolf
Raptor : Kobold
Watcher : Kobold

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Nacht 1 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Amor aci verliebt sich mit Siegelwächterin Morrighan
Waisenmädchen Ishira legt sich zu Werwolf Ragin
Schutzengel Imoshen schützt Hexer Arranley
Werwölfe wollten Waisenmädchen Ishira fressen
Waisenmädchen Ishira wird zerfetzt bei Ragin aufgefunden

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Tag 1 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
BM-Wahl
Raptor wird gewählt von: Raptor, Ragin, Watcher
Arranley wird gewählt von: Arranley, Imoshen
aci wird gewählt von: amentia
Myradriel wird gewählt von: Myradriel
Watcher wird gewählt von: aci
Kobold Raptor wird zum BM gewählt

Lynchung
Alle stimmen gegen Ragin
Ragin stimmt gegen Watcher
Werwolf Ragin wird gelyncht

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Nacht 2 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Schutzengel Imoshen schützt nicht
Werwölfe Myradriel und amentia wollen Hexer Arranley fressen
Hexer Arranley heilt sich selbst
Niemand wurde gefressen

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Tag 2 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Lynchung
Gegen Arranley stimmen: amentia, Myradriel, Watcher
Gegen Myradriel stimmen: Arranley, Imoshen
Raptor enthaltet sich
Hexer Arranley wird gelyncht

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Nacht 3 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Schutzengel Imoshen schützt Kobold Watcher
Werwölfe Myradriel und amentia fressen Schutzengel Watcher
Schutzengel Imoshen wird gefressen

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Tag 3Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Lynchung
Gegen aci stimmen: amentia, Myradriel, Raptor
Gegen amentia stimmt: Watcher
Amor aci wird gelyncht

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Nacht 4 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Werwölfe Myradriel und amentia wollen Kobold Raptor fressen
Kobold Raptor wird gefressen

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Tag 4Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Gegen Watcher stimmen: Myradriel, amentia
Kobold Watcher wird gelyncht

WERWOLFSIEG!
Überlebende:
Werwolf Myradriel
Werwolf amentia

Zuletzt von siLenCe_w am Mi März 14, 2012 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10Mi März 14, 2012 9:12 pm

Gewinner des Pokémon-Turniers ist Myradriels DITTO auf LVL 4!
Gratulation!

Auf nach Alabastia - Seite 7 Donnerorden
Der Donnerorden sei nun Dein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Auf nach Alabastia
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7