Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schicksalhafte Ereignisse

Nach unten 
+6
Fabula
Shatala
Arranley
siLenCe_w
Sassi
Imoshen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729

Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 5:55 pm

SL-Mitteilung

Die Lynchung geht heute schon direkt um 18:50 raus. Am Liebsten sogar früher, wenn ich alle Stimmen habe.
Wie es mit der Nacht aussieht, kann ich leider nicht 100% sagen. Eigentlich sollte alles normal laufen, im schlimmsten Fall kommt der post aber erst spät nachts.
Ist halt wirklich stressig, wenns Richtung Wochenende geht Sad
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 6:15 pm

Ehm nein ...
  • ich habe alles in einem Seminar gelesen und geschrieben
  • du bist total auf dem falschen Dampfer, oder nicht bürgerlich
  • ich hatte keinen Anhaltspunkt (und normal enden Selbstwahlen nicht in einer Stichwahl)

Aber wenn du mich tatsächlich umnieten solltest, wirst du nicht mehr lange leben glaube ich.
Demnach würde ich an deiner Stelle noch mal nachdenken ... eig habe ich meine Rolle schon 2x angedeutet.
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 6:52 pm

Tag II

Gelassen schlenderte Detective Clank in Richtung des Gasthauses. Endlich wieder Ruhe, gott sei Dank haben wir diese Verrückte ergriffen, bevor sie noch mehr Leute umgebracht hat. Jetzt erstmal ein paar Bier und dann ausschlafen. Plötzlich hörte er jedoch Lärm aus der Richtung des Gasthauses und als er um die nächste Ecke bog, sah er eine riesige Menschenmenge, die sich um den Exekutionsblock drängte. Anscheinend hatte die Bürgermeisterin auch ohne seine Zustimmung einen weiteren Verdächtigen verhaften lassen. Das wars also mit seiner ersehnten Ruhe... Diese Leute wurden wohl nie satt von Hinrichtungen, auch wenn es dazu eigentlich keinen Grund gab. Aber ihm sollte es recht sein, das Schicksal von einem dieser Bastarde interessierte ihn wenig. Er wollte nur ins Gasthaus und sein verdammtes Bier genießen. Es zischte kurz, dann brüllte die Menge vor Freude auf und der Detective stieß, mieß gelaunt wie immer, die Tür zum Gasthaus auf.

Lynchung:
siLenCe_w: Watcher, amentia (2)
Watcher: Arranley, Sousuke Sagara, Sassi, Morrighan (4,5)

Auraseher Watcher wurde gelyncht!

Verwarnung an siL für keine Stimmabgabe
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 6:57 pm

-.- ok, welcher Auraseher stimmt auch gegen sich selber?
aber ok dann muss sil ja böse sein

Edit: scheiße, wenn es wirklich Schicksal gibt spielt es auf der bösen Seite, da in der ersten Nacht keine Nachtaktionen ausgeführt werden konnten, deswegen hat Watcher Sil schon in Nacht 1 gescannt^^, shit...
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 7:15 pm

Oh verdammt das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ja dann ist Sil aufjedenfall böse er hat sie garantiert nicht umsonst angegriffen.
Und da macht irgendwie Morrighan auch wieder sehr unsicher.Immerhin hat Sil denk ich nicht umsonst in Schutz genommen.da würde ich jetzt Schicksal hinter Vermuten.

Das wird echt knapp alles.Wir sollten wohl aufjedenfall Sil Lynchen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 7:37 pm

lol, Sassi... Er hat mich nicht direkt angegriffen, er hat mich lediglich verdächtig. Sicher war sich Watcher nicht, er hat zwar argumentiert, aber nicht unbedingt gegen mich. Dass seine Stimme letzten Endes aber gegen mich ging, war vermutlich, weil ich mich nicht mehr verteidigt habe.

Ausserdem redest du Unsinn, Arranley.
Bei der Mondfinsternis kann der Seher scannen. Nur die Wölfe und die Hexe können ihre Fähigkeiten nicht einsetzen.
Ausserdem war das nicht in Nacht 1, sondern in Nacht 2.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 7:44 pm

Mich zu lynchen halte ich für keine gute Idee, auch wenn ich dadurch mehr Zeit für die Vorbereitung meiner Untotenrunde gewinnen würde. Eine wichtige Fähigkeit würde damit zwar nicht verloren gehen, aber ich vermute, dass die Offenbarung meiner Rolle Chaos stiften könnte. So sehr ich ein wenig Chaos auch schätze - bei einer deutlich dezimierten Bürgerzahl gehört das wohl eher zu den Dingen, die wenig hilfreich sind.

Was ich sagen konnte, warum ich gut bin, habe ich bereits gesagt. Es war nicht viel, und leider auch nicht etwas, dass jedem gleich ins Auge fallen würde bzw was jeder gleich einordnen könnte.... aber das liegt leider in der Natur der Sache.
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 8:49 pm

Nacht III

Amor Morrighan wurde vergiftet
Niemand wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 9:17 pm

So jetzt bin ich vollkommen verwirrt.

Irgendwie glaube ich gerade ich werd hier mehr hinters Licht geführt als mir lieb ist.
Ich versteh echt nicht wieso Morrighan jetzt vergiftet wurde.

Und Amor hatte ich irgendwie bei amentia vermutet.Und es gab schon wieder kein fressen was mich auch etwas verwirrt.hatten die Wölfe keine Lust zu fressen?Den einen wird es auf jedenfall noch geben.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 9:17 pm

R. I. P.
...der Mörder... ist.. IST.. AAARGHhh..
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 9:50 pm

Morrighan schrieb:

Aber wo wir gerade bei Amor und Verliebtheit sind:
Sassi schrieb:
Aber da muss ich Arranley recht geben es würde wohl kein Wolf den Wolf im Schafspelz opfern.

Dem kann ich nur eingeschränkt zustimmen. Sollte es ein gemischtes Liebespaar geben, wäre der Wolf im Schafspelz wohl der erste, dessen man sich entledigen will.

Ich glaube, der Hinweis war eindeutig.
Sassi und Arranley sind das Liebespaar.
Einer von den beiden ist die Hexe, die andere Person ist ein Wolf.
Wir haben also ein gemischtes Liebespaar. Deswegen wurde Amor auch vergiftet, damit Morrighan nicht noch weitere Hinweise auf die beiden hinterlassen kann.

Die beiden ergriffen die gute Gelegenheit und haben sich Shatala entledigt.

Meine Stimme wird morgen wohl definitiv auf Arranley gehen.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 9:58 pm

Nein ich bin nicht mit Arranley verliebt.
Und ich bin auch kein Wolf und keine Hexe.
Und Arranley ist auch kein Wolf.
Also es bringt so gar nichts wenn du ihn lynchst.

Und vorallem warum habe ich dann nicht von Anfang an Shatala meine Stimme gegeben wenn ich sie los haben wollte,sondern habe mich erst zur Stichwahl für sie entschieden.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 10:02 pm

Also bitte, es bringt jetzt gar nichts, das abzustreiten.
Woher willst du wissen, ob Arranley ein Wolf ist oder nicht, wenn ihr nicht verliebt seid?

Morrighan hat eindeutig auf euch beide hingewiesen, im Zusammenhang mit Amor -
Sie zitiert dich, Sassi, als du etwas zu Arranley sagst.

Arranley hat von Anfang an gegen Shatala gestimmt. Das ist das perfekte Alibi.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 10:11 pm

Rest in peace
(You've been fooled again)
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 10:15 pm

Ich werd es auch weiterhin abstreiten,weil es nicht stimmt.
Es gibt noch andere Möglichkeiten wie ich wissen kann das Arranley kein Wolf ist.
Also denk mal drüber nach. Smile

Und nur weil Morrighan mich zittirt hat bin ich doch nicht gleich verliebt.
Das hört sich echt sowas von nach Wolf an.Irgendwas unbedingt finden was man Arranley und mir anhängen kann.
Ich werd mir immer sicherer das du Wolf bist deshalb wird meine Stimme auch auf dich gehen.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Fr Mai 04, 2012 10:43 pm

Lol, Sil du stellt dir grad selbst ein Bein
War da nicht was mit Souke? xD Schon verdrängt?

Was da genau Morrighan für Hinweise gegeben hat, ich versteh sie nicht ganz, genauso wie ich Watchers Verhalten nicht verstanden habe. Aber dein Verhalten ist klar und ich erkenne die Motive dahinter...
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 05, 2012 4:11 am

SL Mitteilung:
Auch amentia erhält eine Verwarnung für Nicht-Einhaltung der post Pflicht
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 05, 2012 10:20 am

So, überlegen wir noch einmal ganz genau.
Das Volk kann nicht nur aus einem Wolf bestehen, da MUSS mindestens ein zweiter dabei sein. Und wenn es insgesamt drei Werwölfe gibt, wovon ich am Anfang eigentlich ausging, dann wären wir nun aufgeschmissen.
Kommt es euch denn nicht total seltsam vor, dass sich hier so ein Dreiergespann entwickelt hat?

Arranley, Sassi, Sousuke Sagara.

Klar, können die drei nicht alle Werwölfe sein, aber ich vermute wirklich sehr stark, dass sich unter diesen dreien das Liebespaar verbirgt, und dass dieses Liebespaar gemischt verliebt ist.
Sassi streitet ab, dass das Liebespaar Arranley und Sassi ist. Woher will Arranley aber sonst wissen, dass Sassi unschuldig ist? Wenn die beiden Kobolde sind, dann muss jemand von ihnen mit Sousuke Sagara verliebt sein, und dann wäre Sousuke der Wolf. Und Arranley war derjenige, der Sassi uns Sousuke offensiv in den Schutz genommen hat. Also gehe ich davon aus, dass Arranley verliebt sein muss.

Es ist natürlich auch sehr gut möglich, dass das Liebespaar dem dritten im Bunde etwas vorgegaukelt hat, sich irgendeine bürgerliche Rolle unter den Nagel gerissen haben und als Liebespaar behauptet, rein bürgerlich zu sein. Man darf ja lügen, wenn man sich abspricht.

Möglich wäre es auch, dass sich unter diesen dreien gleich zwei Werwölfe befinden, die sich gegenseitig in Schutz nehmen, und zwar von Anfang an. Weil es wäre ja viel zu offensichtlich, dass man sich so verteidigt, wenn man böse ist. Aber dann frage ich mich, was mit dem Liebespaar ist.

Gehen wir mal durch die Beiträge.

Arranley nutzt die erste Gelegenheit, um gegen jemanden vorzugehen, die sich bietet; Gleichzeitig wählt er hier schon Sassi zum BM.

Arranley schrieb:
Also wie kommst du auf 3?
Da habe ich spontan ein sehr schlechtes Gefühl bei...

Dann zu Sassi, schön das du wieder da bist Smile
Ich bin ebefalls dafür, das Sassi zum Bm ernannt wird, immerhin war sie längere Zeit nicht mehr dabei, bei ihr hab ich ein gutes Gefühl

Sassi wurde mit 7 Stimmen gewählt, d.h. auch die Werwölfe müssen sie gewählt haben.
Arranley schrieb:
Also Punkt 1:
Ich bin sehr erleichtert, das Sassi zum Bm gemacht wurde, aber warum mit 7 Stimmen???

Punkt 2: amentia und Sil sind für mich sehr sicher geworden, da niemand einen Wolf im Schafspelz lynchen würde, nur um sicher zu sein.
Mit diesem Punkt nimmt sich Arranley auch gerade als sicher.

Zitat :
Punkt 3: Nachdem ich amentia, Sil, Sassi und Souke für sicher halte, kommen nur noch Watcher oder Morrighan als letzter Wolf in betracht.
Wie ich schonmal vermutete spielt Watcher auf Amor an, deswegen bin ich sehr geneigt Morrighan zu lynchen.
Aber Morrighan du darfst mich gerne überzeugen, das du gut bist Wink
Sowohl bei Watcher, als auch bei Morrighan hat sich Arranley getäuscht. Zufall?
Ich denke eher, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zu und her geht. Nicht umsonst opfert Arranley zwei Werwölfe.
Derjenige, der nicht zum Liebespaar gehört, sollte sich hier nun definitiv Gedanken machen, auf welcher Seite Arranley steht.

Sassi schrieb:
Ja bei Sil,Arranley und Sousuke habe ich ein gutes Gefühl.
Amentia kann ich noch sehr schwer einschätzen deshalb auch meine Lynchstimme an sie.Aber da muss ich Arranley recht geben es würde wohl kein Wolf den Wolf im Schafspelz opfern.

Tja bei mir würden auch Morrighan oder Watcher übrig bleiben.

Sassi schliesst sich hier auch an. Schon ein seltsamer Zufall, oder?

Ich werde nun definitiv auf Arranley gehen; und ich rate dem dritten im Bunde, das ebenfalls zu tun.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 05, 2012 10:55 am

Heute hab ich hoffentlich ein wenig mehr Zeit.
Wir sind nun noch amentia, Arranley, siLenCe, Sousuke und Sassi.
Was wir wohl noch haben ist eine Hexe, zwei Verliebte.

Watcher hat bei der ersten Lynchung gegen sich selber gestimmt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er es deswegen gemacht hat, damit keiner nach seinem Tod sagt er hätte schon jemand böses gescannt. Damit sollte eigentilch auch klar sein, dass das Schicksal gut ist? (es sei denn es wurde selbst gescannt und konnte frei entscheiden!)

sassi: wollt BM werden und ist es auch, bei ihr glaube ich eigneltich nicht, dass sie sich das als Wolf getraut hätte. sie betohnt sehr, dass der BM bei ihr in guten Händen wäre,.. hmm vor Scanner hatte sie keine Angst,..
siLenCe: spricht zu Anfang von 3 Bösewichten, fragt sich ob Arranley sich ertappt fühlt. Wie kam sie auf die Idee vom SiW? So oft wird der ja nun auch nicht gespielt, ok so selten auch nicht.
arranley: hat am Anfang ein schlechtes Gefühl bei siL, mein das Fressen von Fabula in Nacht 1 lag an letzter Runde (warum?) hält sassi und sousuke für gut?!

Was hatte die Hexe für einen Grund Morri zu vergiften? Hat sie gewusst, dass hinter Morri der Amor steckt und das Liebespaar somit hätte verraten können?

Oh je, dann gehts langsam heiß her, sassi streitet ab verliebt zu sein, sie weiß, dass Sousuke und Arranley gut sind?!. Andersherum weiß auch Arranley das alle gut sind,... Weiß Sousuke denn dass wohl auch?

Ich tendiere einerseits auch dazu zu glauben, dass nur noch siL überig bleibt, aber andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass wir von Sassi schön an der nase herum geführt werden.

Hmm eine Möglichkeit gäbe es noch, Sassi und Arranley behaupten, dass sie keine Wölfe sind,.. vielleicht sind es ja auch nicht, sondern einer vonihnen hat noch eine andere Drittpartei-Rolle? Vielleicht gab es also nur den WiS?

Ich möchte in erster Linie gerne noch was von Sousuke hören, bevor ich mich gegen siL oder mit siL entscheide.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 05, 2012 11:10 am

Imoshen, warum beendest du die runde nciht, wenn 3 bestimmte stimmen bei dir eingegangen sind? das 3er gespann existiert wirklich, und ich muss sagen es ist echt genial, wie sil versucht dieses zu zerstören. und es hätte ja auch fast gepasst. Nur denk ich mal nicht, dass dies wirklich funktionieren wird ;P

Das es eine Hexe gibt, ist jetzt ja wohl sicher oder? Einmal dass niemand gefressen wurde und dass jetzt auch morri vergiftet wurde. Sil, wenn wirklich das Liebespaar dem 3. im bunde was vorgaukeln würde, wäre das mal eine extrem geniale taktik gewesen. schade nur, dass es jetzt sowas von einfach zerbrechen würde, weil die Hexe ihre tränke eingesetzt hat. Wink

Ich weiß ehrlichgesagt nichtmehr, was ich noch weiter schreiben soll ;P ich hab mir nach deinen beiden versprechern bereits gedacht, dass du der wolf bist, hab mich aber umstimmen lassen.. Komisch eigentlich oder? Wie auch immer, heute wird meine Stimme eindeutig gegen Sil gehn, und wenn auch nur 2 mir folgen ist das spiel schon zu ende. Denn mal ehrlich, was passiert, wenn sil gut ist?

4 bleiben über, einer wird gefressen und die 2 letzten bürger können morgen dann den richtigen lynchen. und selbst wenn amentia der letzte wolf ist, und sie das liebespaar (bürgerlich) futtert, ist der bm titel dann in der richtigen hand und die bürger gewinnen. Das einzige, was nicht getan werden darf ist, das liebespaar zu lynchen. denn dann wird ein 3. bürger gefressen und es ist eine 50/50 chance, dass der bm titel bei der richtigen person landet.
Und ich versteh nicht, warum es nicht eindeutig ist, was für 2 andre rollen noch abspracherecht hat... eigentlich doch total offensichtlich nech sil?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 05, 2012 11:29 am

Ich bin aber kein Wolf, Sousuke, also machst du da irgendwo noch einen Denkfehler.
Ausserdem hab ich mich nirgendwo versprochen. Und ich bin nicht diejenige, die für den Tod von zwei unschuldigen Bürgern verantwortlich ist; das ist Arranley.
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 05, 2012 1:43 pm

Tag III

Lynchung:
siLenCe_w: Sassi, Arranley, Sousuke Sagara (3,5)

Schicksal siL wurde gelyncht!

Nacht IV und Tag IV:

Entweder Kobold Arranley und Hexer Suske werden gefressen oder Kobold Sassi wird gefressen,
die Bürger haben aber in jedem Fall Stimmmehrheit.

Werwolf amentia wird gelyncht

Bürgersieg!
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10Sa Mai 05, 2012 1:47 pm

Zusammenfassung:

Rollenverteilung:
amentia: Werwolf
Arranley: Kobold
Morrighan: Amor
siLenCe_w: Schicksal (Ich habe die Vorraussetzungen umgedreht. Wolfsscan = Bürgerseite; Bürgerscan = Wolfsseite)
Watcher: Auraseher

Sousuke Sagara: Hexer
Fabula: Siegelwächter
Shatala: Wolf im Schafspelz
Sassi: Kobold

Nacht I:
Schicksal siLenCe_w sucht ihre Fähigkeiten aus: Mondfinsternis + Opferaura
Amor Morrighan verliebt Hexer Sousuke Sagara mit Kobold Arranley
Auraseher Watcher scannt Kobold Sassi. Ergebnis = grün
Schicksal siLenCe_w spielt für die Wölfe
Die Wölfe wollen Fabula fressen
Hexer Sousuke Sagara heilt Fabula nicht
Siegelwächter Fabula wurde gefressen

Tag I:
Schicksal siLenCe_w verwendet die Mondfinsternis

BM-Wahl:
Sassi: Shatala, Watcher, Sousuke Sagara, Morrighan, Arranley, amentia, Sassi (7)
Enthaltung: siLenCe_w (1)

Lynchung:
amentia: Sassi (1,5)
Watcher: Shatala, Watcher, Sousuke Sagara (3)
Sousuke Sagara: Morrighan (1)
Shatala: Arranley, siLenCe_w, amentia (3)

Stichwahl:
Shatala: Sassi, Watcher, Morrighan, Arranley, siLenCe_w (5,5)
Watcher: Shatala (1)

Wolf im Schafspelz Shatala wurde gelyncht!

Nacht II:
Auraseher Watcher scannt Schicksal siLenCe_w. Ergebis = rot
Die Wölfe wollen Sassi fressen
Das Fressen wird durch die Mondfinsternis verhindert
Die Hexe ist durch die Mondfinsternis inaktiv

Tag II:

Lynchung:
siLenCe_w: Watcher, amentia (2)
Watcher: Arranley, Sousuke Sagara, Sassi, Morrighan (4,5)

Auraseher Watcher wurde gelyncht!

Nacht III:
Die Wölfe wollen Sassi fressen
Hexe Sousuke Sagara heilt Sassi
Hexe Sousuke Sagara vergiftet Amor Morrighan

Tag III:
Lynchung:
siL: Sassi, Arranley, Sousuke Sagara (3,5)

Schicksal siL wurde gelyncht!

Bürgersieg!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schicksalhafte Ereignisse   Schicksalhafte Ereignisse - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Schicksalhafte Ereignisse
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3