Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anuriella´s Promifeier - 2

Nach unten 
+7
Suske
Morrighan
Lyca
Xsí
Mr. Dee
Würfel
Anuriella
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Di Okt 15, 2013 9:27 am

Anuriella´s Promifeier - 2 004-paty-time-bist-du-dabei



Anu´s Promifeier Teil 2 mit vielen Promiverdächtigen .

Für 10 Spieler!!!

Lange ist es her das ihr zu der schönen Feier zu Anu eingeladen wurdet und irgendwie habt ihr es auch genossen als "Sogenannte Promis"

Ihr kommt Zuhause an und euer Anrufbeantworter zeigt eine neue Nachricht an.

"Hallo,ich bins die Anu-grüß dich.Ich wollte dich zu meiner 2. Promi Feier einladen,ich hoffe du kommst doch?Bitte ruf mich zurück unter: 012345/678910."


Kaum diese Nachricht gehört klingelt eure Tür und vor euch steh ein kleiner Junge und gibt euch einen Umschlag ohne was zu sagen und geht einfach.

In dem Umschlag steht:
"Du kannst dein Promikostüm FREI wählen,es wäre aber schön wenn es jmd bekannteres wäre aus Deutschland da ich keinen Dollmetscher kommen lassen kann.Aber ein wenig Englisch kriegt ja jeder hin"

Unten drunter stehen von Anu noch der Startbeginn und die wichtigsten Information die diese Runde wichtig sind:

-------------------------------------
Beginn: Sonntag der 20.10.2013 zum Nachtpost

Nachtruhe : Inaktiv

Bürgermeisterwahl:
Bitte nennt mir eine Zahl zwischen 1-10.Sobald alle Zahlen verteilt worden sind,lose ich per Würfel den Sieger aus.Jede Zahl kann nur einmal vorkommen.

Outing: NICHT ERLAUBT!!!

Folgende Zahlen sind bereits vergeben:

- DIE 6  - DIE 5   - DIE 10 - DIE 4  - DIE 3 -DIE 1  -DIE 8 - DIE 2  - DIE 7 - DIE 9


Lynchzeit:
20Uhr.Stimmen bitte bis 19:45Uhr

Nacht: 21 Uhr.PN Abgabe der Wölfe hat Zeit bis 20:30 Uhr alle anderen Nachtaktiven Rollen  20:45Uhr.

Postzwang:
Aktiv

Lynchzwang:
Aktiv.Man kann sich jedoch enthalten.Dies muss per Pm mitgeteilt werden.

Besonderheit 1: Die Wahl des Promis.Wie schon oben kurz angekündigt dürft ihr euch einen Promi aussuchen.Sollte euer Promi nicht aus Deutschland stammen müsst ihr eure Sprache dem Promi anpassen.(Beispiel: Leonardo Di Caprio-englisch)Das heisst ihr versteht auch nur eure Hauptsprache.Jedoch können die Deutschen Promis wenn sie Wollen Englisch schreiben,denn Deutsch würde der Englische Promi schlecht bzw gar nicht entziffern können.Wer keine Idee hat kann sich gerne von mir einen zuweisen lassen :-)

Folgende Promis wurden gewählt:

- Marianne Rosenberg,Jeanette Biedermann,Helge Schneider ,Josefine Preuß,Johann Wolfgang von Goethe,  Konrad Zuse, Stefan Raab,Dolly Buster , Christoph Walz,Erwin Schrödinger 

Eure Avi´s dürft ihr natürlich wenn ihr mögt,dementsprechend anpassen :-)

Besonderheit 2 : Ihr dürft in keinem Post euren Usernamen oder andere Usernamen schreiben, ihr dürft nur die Prominamen schreiben-diese werden sobald alle verteilt sind, bekannt gegeben.Für Aktionen Per Pm reicht der Username :-)

Besonderheit 3: Die Schutzwahl!!!Ihr könnt/dürft Sobald ihr eure Rollen erhalten habt Jeweils EINE Person bestimmen die einmalig vor EINER LYNCHUNG geschützt ist und EINE Person die einmalig EINE KOMPLETTE NACHT vor allen Aktionen geschützt ist.Hierfür dürft ihr leider euch WEDER Absprechen und auch nicht Euch Selber Wählen.Nur die Person selber bekommt eine Pm.Es wird jedoch NACH der Nutzung bekanntgegeben.Eine Person kann NICHT vor beidem Geschützt sein.Sollte ein Gleichgewicht herrschen lose ich per Würfel aus. Ihr müsst nicht an der Schutzwahl teilnehmen.Ihr dürft/könnt sobald ihr die Pm habt darüber sprechen wenn ihr geschützt seid,dürft aber nicht sagen wovor.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmerliste:(Die Stammspieler wen sie mitspielen wollen,würde ich bitten mich auch per Pm anzuschreiben,Danke)
1)ChickaInTheHouse
2)Mizame
3)Morrighan
4)Xsi
5)Mr. Dee
6)Lyca
7)Silberdrache
8 ) Elawynn
9)Sousuke Sagara
10)Grisu

Posten noch nicht erlaubt!!!


Zuletzt von Anuriella am Mo Okt 21, 2013 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Do Okt 17, 2013 2:00 pm

So hier der Würfelwurf für den BM:
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Do Okt 17, 2013 2:00 pm

'Anuriella' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W10' : 4

Xsi ist damit BM :-)   DIE BM Stimme ist +1 Gewicht diese Runde

---------------------------------------------
Wer nimmt alles Teil in welcher Form:

1)ChickaInTheHouse-Marianne Rosenberg
2)Mizame-Jeanette Biedermann
3)Morrighan-Helge Schneider
4)Xsi-Josefine Preuß
5)Mr. Dee-Johan Wolfgang von Goethe
6)Lyca-Konrad Zuse-
7)Silberdrache-Stefan Raab
8 ) Elawyn - Dolly Buster
9)Sousuke Sagara-Christoph Walz
10)Grisu- Erwin Schrödinger

POSTEN NICHT ERLAUBT!!!

ICH nehme eure Aktionen für die Schutzwahl an,natürlich auch schon alle anderen Aktionen!!!

Man MUSS nicht an der Schutzwahl teilnehmen!!!
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Fr Okt 18, 2013 10:48 am

Für alle die beim letzten mal nicht dabei waren oder nicht es geschafft haben ins Archiv zu schauen:

-Bitte keine Usernamen benutzen sondern nur die Prominamen

-Es gibt 2 Papparazzies namens Julie und Kevin.Deren Part übernehme ich.Ich werde ab und zu euch Fragen stellen die aber keine Infos über eure Rolle erhalten sondern einfach nur für ein kleines "Promi-Rpg" dienen.

Ihr müsst an diesem RPG nicht teilnehmen und könnt auch einfach nur so schreiben

Wenn ihr dennoch mitmachen Wollt: Nutzt bitte für die Antwort einen Gelben Schriftfarbenton,damit ich es verwenden kann.


-Sollte ein Amor exisitieren und Person A ist Zb mit einem Werwolf (Person B)verliebt,kann diese Runde dank der eventuellen Schutzwahl ein Teil des Liebespaares auch alleine überleben.Aber NUR in diesem FALL!!!

-Ihr dürft nicht drüber sprechen wie ihr wen geschützt habt.Wie schon im 1. Post erwähnt,darf die Person die geschützt ist aber darüber sprechen,jedoch nicht sagen wovor sie geschützt ist.

Natürlich dürft ihr auch Flunkern^^

-Die Wölfe dürfen ebenfalls nicht darüber sprechen.

-Es besteht keine Teilnamepflicht für die Schutzwahl.
Ich werde euch weder daran erinnern,noch euch auffordern eine Stimme abzugeben.
Der Einsendeschluss für die Schutzwahl ist: Sonntag-20Uhr!!!

Wenn noch Fragen auftauchen,einfach eine PN schicken :-)

Posten noch NICHT erlaubt!!!
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10So Okt 20, 2013 6:52 pm

Somit bleibt es bei 9 Spielern,wir rocken das auch so!!!

Sollten Leute für die Schutzwahl für Scio abgestimmt haben,dürfen sie in diesem Fall natürlich noch bis 20 Uhr HEUTE ihre Stimme verändern.

Ansonsten bis 21 Uhr :-)

Posten noch Nicht erlaubt!!!
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10So Okt 20, 2013 9:00 pm

Huhu :-)

Für alle die Mögen hier eine kleine Überraschung-bissl leise drehen es ist sehr Laut ^^
(Inhalt ist nicht wichtig für das Spiel sondern nur für das RPG):

http://vocaroo.com/i/s1i5DigsA0hV

Jo nachdem ihr meinen Worten gelauscht habt oder auch nicht verkünde ich nun was in der Nacht passiert:

-Es wurde an 2 Person jeweils der Tages und der Nachtschutz dank eurer Stimmen übergeben.Ihr dürft darüber reden jedoch nicht wovor der Schutz ist.
Auflösung wer für wen gestimmt hat,gibt es erst am Ende-ich bitte euch um Schweigsamkeit :-)

--------------------
Die Wölfe suchten Ihr Ziel,lange streiften sie zwischen den Promis hin und her bis sie sich über ihr Ziel sicher waren.


Niemand ist gestorben!!!

Auf dieses Ereignes folgte gleich ein zweites:

Die Beschwörerin (Rolleninfo: In jeder Nacht darf die Beschwörerin einen Spieler bestimmen, der am folgenden Tag (also bis zur Lynchung) schweigen muss. Das Opfer wird im Nachtpost bekannt gegeben. Der Betroffene darf nur eingeschränkt an der Diskussion teilnehmen. Da er als Lynchopfer ausgewählt werden darf, darf er sich bei Beschuldigungen zwar verteidigen, nicht aber eigene Beschuldigungen aussprechen.Die Beschwörerin darf nicht zweimal direkt hintereinander das gleiche Opfer bestimmen. Sie darf sich auch selbst auswählen.)

hat bei : Grisu diese Fähigkeit genutzt


Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Party :-)

Ihr dürft nun Tippseln ^^
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10So Okt 20, 2013 9:34 pm

Gute Abend, guten Abend , guten Abend liebe Leut
auch mich freut es dass soviele erschienen zu diesem Feste heut.
Die Gastgeberin hat gesprochen, die Party fängt jetzt an
und es grenzt fast an ein Wunder, es lebt noch jedermann.

Mich würde interessieren, was Josephine zum Bme spricht
findet sie die Wahl der Würfel gut, oder findet sie es nicht?
Und auch die anderen prominenten Leute muss man fragen
was sie zu unserem BM denn sagen.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10So Okt 20, 2013 9:55 pm

Ja, also das mit der Party freut mich natürlich auch schon total, sehen sie her, was ich nur für ein hübsches Kleid trage, ach was sage ich Kleid, dafür ist es ja eigentlich viel zu kurz, vielleicht ein ganz kleines Minikleid, aber natürlich lang genug für die Messer, die ich darunter verberge und mich denen ich euch alle umbringen werde und ... ach ja, ihr seht ja eh nichts, ich habe nicht mal meinen Avatar geändert. Wie *ungeschickt* von mir!
Man merkt schon, so etwas lasse ich besser weg.

Dann: Moment, Moment, das habe ich doch heute noch gelesen... Die Jünger des Abyss? Sind das die, wo man nur reimen darf? Wenn man die Person des Sprechenden berücksichtigt, kann es aber auch einfach nur ein netter Scherz sein, schon klar. (Sind wir überhaupt genug Leute für (so) eine Drittpartei? Egal. Sollte man vorsichtshalber im Auge behalten, was unser Goethe noch so von sich gibt, gerade ab Tag 2 wird es da ja interessant.)

Ansonsten... Ja..
Goethe schrieb:
Mich würde interessieren, was Josephine zum Bme spricht
findet sie die Wahl der Würfel gut, oder findet sie es nicht?
Ich weiß immer noch nicht so recht, ob ich mich darüber jetzt freuen soll oder nicht. (Kandidiert hätte ich definitiv nicht.) Klar, ich muss mir immerhin keine Gedanken mehr machen, ob unser gewählter BM jetzt ein Wolf ist, den man so früh wie möglich aus dem Weg räumen sollte, so lange man das noch kann, oder ob es nicht eben doch ein Bürger ist, dem man besser hinterher laufen sollte. Aber abgesehen davon, dass sich das dafür alle Anderen über mich fragen sollten – so lange ihr keinen Beweis, den ich euch nicht liefern kann, für meine Unschuld habt, währt ihr immerhin schön ... unschlau, es nicht zu tun – kann ein dumm Bürger dem Dorf als BM am Ende mehr schaden als ein kluger Wolf, der ja nicht nur auf unschuldige Bürger hetzen wird, um nicht direkt auch am Pranger zu stehen.
Sagen wir mal, ich gebe mein Bestes und hoffe, dass das reicht. Irgendwo.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 11:40 am

Guten Tag zusammen. Zuse mein Name.

Nun, das nenne ich doch einen erfreulichen Beginn unserer Feierlichkeit. Herr Goethe beglückt uns sogleich auch noch mit seiner Poesie und fragt nach unserer Meinung zu unserer Bürgermeisterin Josefine. Für mich spricht an sich nichts dagegen, dass sie diese Position bekleidet. Ob sie aber auch ehrliche, bürgerfreundliche Ziele verfolgt wird wohl die Zeit zeigen müssen.  

Josefine spricht an, dass die Poesie unseres Herrn Goethe auf die Rolle "die Jünger des Abyss" hinweisen könnte. Um ehrlich zu sein, ist mir diese gar nicht geläufig, aber ich würde einfach mal behaupten, dass das ein wenig zu exotisch ist, zumal das Reimen eben Teil von Herrn Goethes Natur ist. Dennoch ein interessanter Gedanke.

Nun habe ich mir überlegt, ob man unseren Herrn Schrödinger anklagen sollte, damit dieser heute überhaupt zu Wort kommen kann. Aber ich fürchte das könnte dann doch fehlinterpretiert werden, daher sehe ich lieber davon ab.

Da es ansonsten mometan an Anhaltspunkten mangelt, werde ich mir ersteinmal einen Drink genehmigen. Man findet mich an der Bar.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 2:13 pm

Herr Zuse schrieb:
Nun habe ich mir überlegt, ob man unseren Herrn Schrödinger anklagen sollte, damit dieser heute überhaupt zu Wort kommen kann. Aber ich fürchte das könnte dann doch fehlinterpretiert werden, daher sehe ich lieber davon ab.
Vor allem aber würde es weder uns noch ihn irgendwie weiterbringen.
Das einzige, was er schreiben dürfte, wäre eine Verteidigung, sonst nichts.
Sicher, er dürfte die Verteidigung auch begründen, indem er Punkte aufzeigen würde, die zu seinen Gunsten sprechen, aber er dürfte keine Überlegungen einbringen, wer oder was sonst verdächtig sein könnte.
Da es im Augenblick aber nichts gibt, was er als einen "Beweis" seiner Bürgerlichkeit vorlegen könnte, würde so etwas wahrscheinlich so ablaufen:
Herr Zuse:"Ich behaupte einfach mal, dass Herr Schrödinger ein Werwolf ist."
Herr Schroedinger:"Nein, bin ich nicht."

Hilft uns das weiter?
Ich denke nicht.
Sicher, es wäre ein hervorragendes Alibi für Herrn Zuse, falls sich Herr Schrödinger im Laufe des Spiels als Wolf herausstellen sollte, aber darauf kann man ja später noch einmal zurückkommen.


Frau Preuß schrieb:
Dann: Moment, Moment, das habe ich doch heute noch gelesen... Die Jünger des Abyss? Sind das die, wo man nur reimen darf? Wenn man die Person des Sprechenden berücksichtigt, kann es aber auch einfach nur ein netter Scherz sein, schon klar. (Sind wir überhaupt genug Leute für (so) eine Drittpartei? Egal. Sollte man vorsichtshalber im Auge behalten, was unser Goethe noch so von sich gibt, gerade ab Tag 2 wird es da ja interessant.)
Das ist doch eine recht gewagte These, meine Liebe...
Wir sollten hier doch lieber nicht die Pferde mit irgendwelchen obskuren Drittparteien scheu machen, ehe wir näheres wissen.
Sonst haben wir am Ende das Problem, dass sich zu wenig auf die Suche nach Wölfen konzentriert wird.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 2:50 pm

Ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst bisher, leider war ich etwas mit privaten Angelegenheiten beschäftigt. Desweitere wollte mir doch glatt mein Agent einen weiteren Film andrehen, wo ich eigentlich etwas kürzer treten wollte.

Aber kommen wir zu der Promifeier. Viel gibts ja bisher nicht zu sagen, haben sich doch nicht alle gemeldet. Ich für meinen Teil empfinde keine Trauer darüber dass wir kein Opfer zu beklagen haben.

Desweiteren haben wir bereits eine Rolle, welche zwar bürgerlich ist jedoch (meiner erfahrung nach) den bürgern eher lästig sein wird. Ich hoffe Herr Schrödinger meldet sich mit doppeltem Elan.

Zu der Bürgermeisterin komme ich nun. Ich habe sie als aufgeweckte Persönlichkeit kennengelernt, und auch wenn sie noch sehr jung ist, dürfte sie mit ihrer Art uns noch wahrlich weiterhelfen.

Dies von mir, leider habe ich bisher keine weiteren Erkenntnisse...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 3:40 pm

Als Johan Wolfgang Göthe ist es meine Pflicht
zu denken und zu schreiben in der Form eines Gedicht.
Dazu werde ich nicht durch meine Rolle gezwungen, doch ich dachte es wäre fein,
euch anderen zu belustigen durch den ein oder anderen missglückten Reim.

Was haben wir bisher nicht viel?
Werwölfe töten, dass ist das Ziel.
Drum schaue ich mir genauer an,
ob ich schon was zu den anderen Gästen sagen kann.

Es Antwortete mir Josephine
anscheinend nicht ganz glücklich wie es schien
Allerdings scheint sie doch hoch motiviert
nur ein kleiner Teil der mich verwirrt
ein kluger Wolf, dass ist wahr
von dem besteht die größte Gefahr
Sie selber sagt von sich sie sei dumm
und schon spucken Rollen mir im Kopf herum
Sie könnte zum einen Idiotin sein,
und auch des Dorfes Depp fällt mir noch ein.
Doch nun genug mit der Spekuliererei
es sind ja auch noch andere Gäste mit dabei...

Schrödinger, muss heute still noch sein
finde ich dann doch etwas gemein
Damit ist er, welch Ironie
Nicht Tod, nicht lebendig, wie sein Katzenvieh

Wie der Helge, oder in diesem Fall die Helge betont
glaub ich auch nicht, dass sich eine Anklage lohnt
Auch gebe ich ihm Recht
nach dritten Parteien suchen wäre zu diesem Zeitpunkt schlecht
Es sind die Werwölfe die wir jagen
und deswegen muss ich hier auch was fragen:
Der Post der wirkt sehr gut gemeint
auf mich es allerdings nicht so scheint
als wärst du bemüht um „keine“ Diskussion
eher ein Abwarten, dann klappt das schon.
Denn selbst wenn uns nicht sachlich weiterbringt
durch eine Diskussion jeder an Infos gewinnt.
Also an alle lieber mal etwas Willen zeigen
und sich nicht bloß nicht weiter hier anschweigen...
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 3:53 pm

SL INFO

Elawyn ist nun dabei :-)
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 4:05 pm

Einen herlichen Tag wünsche ich euch,

Unser lieber Herr Goethe stellt uns seine gute Gabe des Reihmens vor.
Ich hätte dies auch nicht als eine rolle gesehen, da mir die, von unserer Josephiene angesprochene, Rolle unbekannt ist.

Das Josephine sich selbst als dumm hinstellt würde ich nicht vermuten das sie eine solche rolle besitzt. würde dies nicht auch schon unter outing fallen? ein andere grund weshalb ich denke das sie eine solche rolle nicht hat ist, dass sie letzt runde dies auch schon sehr oft von sich behauptet hat.

Aber dennoch. Hoffe ich sehr das sich hinter unserem bm kein wolf verbirgt.

ich bin mir nicht sicher, aber zählt die beschwörerin zu den Bürgerrollen oder Bürgerfeindlichen rollen?

Ein herzliches Willkimmen an unseren neuesten Gast Smile
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 4:41 pm

Willkommen in der Runde, unbekannte Elawyn - ich bin gespannt, welcher Promi sich hinter diesem Pseudonym verbirgt.

Du hast Recht, lieber Helge. Am ersten Tag hätte Herr Schrödinger vermutlich nicht viel zu seiner Verteidigung zu sagen, daher habe ich ja auch davon abgesehen. Wäre nur schön, eine Stimme mehr zu hören, denn es ist ja ohnehin schwer genug am heutigen Tage zu einer Entscheidung zu kommen.

Johann Wolfgang von Goethe schrieb:
Damit ist er, welch Ironie
Nicht Tod, nicht lebendig, wie sein Katzenvieh
 
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 

Jeanette Biedermann schrieb:
ein andere grund weshalb ich denke das sie eine solche rolle nicht hat ist, dass sie letzt runde dies auch schon sehr oft von sich behauptet hat.
Da stimme ich Dir zu. Ich weiß zwar nicht wieso Josefine immer wieder auf diese Idee kommt, aber ich sehe darin aktuell auch keinen Zusammenhang zu ihrer Rolle.

Jeanette Biedermann schrieb:
ch bin mir nicht sicher, aber zählt die beschwörerin zu den Bürgerrollen oder Bürgerfeindlichen rollen?
Bei der Beschwörerin handelt es sich um eine bürgerliche Rolle.

Christoph Waltz schrieb:
Ich für meinen Teil empfinde keine Trauer darüber dass wir kein Opfer zu beklagen haben.
Keine Trauer, aber auch keine Freude?

Nun hoffe ich erst einmal noch etwas von Marianne Rosenberg, Stefan Raab und unserem Neuzugang zu hören.
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 5:27 pm

Also dann melde ich mich auch mal.
Am heutigen Tag gibt es sowieso anhaltspunkte weil niemand gestorben ist.
der beschwörer könnte nach jetzigen stand jeder sein.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 5:41 pm

Frau Schneider schrieb:
Das ist doch eine recht gewagte These, meine Liebe...
Wir sollten hier doch lieber nicht die Pferde mit irgendwelchen obskuren Drittparteien scheu machen, ehe wir näheres wissen.
Selbstverständlich sollten wir das nicht, da stimme ich vollkommen mit ihnen überein. (Es war nur der erste Gedanke meinerseits und da wir momentan nicht gerade an Diskussionsthemen platzen...)
Ansonsten muss ich unserem Herrn Dichter aber beipflichten... Dass wir hier auf Wolfsjagd sind, das hätte ich ohne sie doch glatt vergessen, wie konnte ich nur? Danke, dass sie uns alle erleuchtet haben, aber weiterbringen tut es uns alleine nicht viel weiter als meine ... Abzweigung zu einer Drittpartei. (Wenigstens davon scheinen wir aber erstmal verschont zu sein.)
Na ja. Hätten sie denn auch schon eine Liste potentieller Verdächtiger?^^ Ich nämlich nicht. Ich habe einfach nur keine Ahnung, was ich dann heute Abend mit meiner Stimme machen soll... Niemand wars und keiner hats gesehen und dann sitzt man da.

Frau Biedermann hat es auf jeden Fall erfasst, outen tue ich mich hier als gar nichts, dürfte ich natürlich auch gar nicht. Das ist einfach eine allgemein getroffene Aussage, die nichts mit meiner Rolle zu tun haben muss (=hat).

Ach ja...
Herr Raab schrieb:
der beschwörer könnte nach jetzigen stand jeder sein.
Da bin ich ehrlich gesagt nicht ganz ihrer Meinung. Ich glaube nicht, dass der werte Herr Schrödinger sich selbst direkt am ersten Tag derart ausbremsen würde. Zumindest sehe ich den Sinn dahinter gerade nicht. Es ist aber auch eigentilch egal...

Ansonsten wünsche ich natürlich unserem neuen Gast ebenfalls noch viel Spaß in dieser trauten Runde Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 5:49 pm

Hallo meine lieben Mitpromi`s,

ich freu mich auf der Party zu sein.

Herzlichen Glückwunsch zum BM von mir erst mal.

Schön das so viele sich für diese Runde angemeldet haben und auch mit machen.
Ich bin so happy und freue mich auf eine wunderbare runde mit euch.

Das war es erst mal von mir.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 6:12 pm

Also mein lieber Herr Raab, gerade von ihnen hätte ich doch etwas mehr Elan und Eifer erwartet.
In ihren Sendungen sind sie immer so Wortgewand.

Leider haben wir bis jetzt noch nicht wirklich viel

Josefine schrieb:
Da bin ich ehrlich gesagt nicht ganz ihrer Meinung. Ich glaube nicht, dass der werte Herr Schrödinger sich selbst direkt am ersten Tag derart ausbremsen würde. Zumindest sehe ich den Sinn dahinter gerade nicht. Es ist aber auch eigentilch egal...
Da muss ich ihnen doch nur bedingt zustimmen.
Es könnte ja auch sein das er sich gerade am ersten Tag selbst verstummt hat da es am ersten Tag meist eh keine Direkten verdächtigen gibt und man sich doch so sicher schnell als Save einstellen könnte.
So würde man ja doch schnell aus dem Focus der anderen Bürger kommen.
Aber eigendlich ist es doch nicht sonderlich von bedeutung wer Beschwörer ist oder? Also wenn dieser wirklich auf der bürgerlichen Seite spielen sollte. Etwas anderes wäre es dagegen ja schon wenn es vllt ein gemischtes LP gibt.

Denn so wie ich unsere liebe Gastgeberin bis jetzt kenne hatte sie doch eigendlich immer einen Armor in ihren Runden oder täusche ich mich dort gerade?
Und sollte da dann die Rolle der Beschwörerin mit einem Wolf verliebt sein. Könnte es sich doch sehr zum nachteil für uns Bürger rausstellen oder?

Leider war der eizige Post von unserer Marianne und unserem Stefan ja doch sehr mau.
Ich hoffe sehr das da noch mehr aussagekräftigere Posts kommen.

Leider habe ich bis jetzt noch keinen konkreten verdacht wer die Wölfe in unseren Reihen sein könnten.

Später noch einmal mehr von mir.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 7:17 pm

Frau Biedermann schrieb:
Es könnte ja auch sein das er sich gerade am ersten Tag selbst verstummt hat da es am ersten Tag meist eh keine Direkten verdächtigen gibt und man sich doch so sicher schnell als Save einstellen könnte.
Kann natürlich sein, aber dadurch, dass man ihn immer noch anklagen kann (verteidigen darf er sich ja)... Denke ich nur bedingt sinnvoll. Wenn er jetzt keinen Ton sagen dürfte, sähe die Sache ja schon wieder anders aus, immerhin werden inaktive zumindest nicht am Tag 1 gelyncht. Aber so?
Egal.

Ein Liebespaar... Hmm. Einerseits sind wir natürlich nur zehn und damit wäre normalerweise die Gefahr recht hoch, dass dann zu schnell die Bürger wegsterben und so weiter, aber andererseits ... da haben wir dann ja noch die Schutzwahlen *und* wir haben ja noch diese ausdrückliche Regelung von Anu.
Zitat :
-Sollte ein Amor exisitieren und Person A ist Zb mit einem Werwolf (Person B)verliebt,kann diese Runde dank der eventuellen Schutzwahl ein Teil des Liebespaares auch alleine überleben.Aber NUR in diesem FALL!!!
Ich vermute, jetzt direkt davon auszugehen, dass wir ein gemischtes Paar haben, ist ein wenig voreilig (Anu würde ja kaum alle Infos so direkt offen machen) und natürlich ist das alles kein Beweis (Anu kann uns auch einfach nur ärgern und auf die falsche Fährte locken wollen^^)... Aber andererseits, wann hat man schon einmal eine Runde *ohne* Liebespaar? Gehen wir mal lieber vom Schlimmsten aus. So oder so schaden die meisten LPs dem Dorf eher (entweder es ist ein Wolf dabei oder es sterben halt zwei Bürger auf einen Schlag) und insofern - hoffen wir mal, dass das Dorf auch hier Glück hatte.
Aber das ist natürlich auch nur ein Thema, über das man noch nicht viel sagen kann, nicht, wenn man nicht einmal sicher ist, ob es existiert. (Auch wenn es halt normalerweise immer so ist.) Aber es ist immerhin überhaupt mal ein Thema hier...

Ich hoffe auf einen Geistesblitz zur Abstimmung, aber woher der kommen soll, ist mir dann doch schleierhaft. Enthalten und blind auf irgendjemanden hetzen geht ja mal sowieso *gar* nicht, losen ist auch doof und ... eine halbe Stunde noch? Ich sehe es kommen, darauf wird es wohl irgendwo hinauslaufen. Auch wenn das so gar nicht geht, ich weiß mir gerade echt nicht anders zu helfen.
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 7:40 pm

Hallo erstmal.
Schön,noch dazu gekommen zu sein. Muss mich erstmal einlesen, ich hoffe ihr seht es mir nach.
Elawyn ist natürlich mein Deckname, es soll ja nicht jeder gleich erkennen, dass ich Dolly heiße.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 8:00 pm

Lynchung:

gegen Mr. Dee stimmten: Morrighan,Elawyn(2)
gegen Silberdrache stimmen: Lyca,Grisu(2)
gegen ChickaInTheHouse stimmten: Sousuke Sagara,Xsi(2+1 durch BM)
gegen Xsí stimmten: Silberdrache,Mizame(2)
gegen Morrighan Stimmten: Mr. Dee(1)
ChickaInTheHouse hat nicht abgestimmt


Der Blob- ChickaInTheHouse stirbt

(RollenInfo:Es handelt sich bei dieser Rolle um eine eigenständige Drittpartei. Jede Nacht absorbiert der Blob den Spieler, der in der Teilnehmerliste direkt unter ihm steht. Ist das Ende der Liste erreicht, wird diese Vorgehensweise beim ersten Spieler der Liste fortgesetzt. (Die absorbierten Spieler werden nicht informiert)
Sind auf diese Weise alle Spieler zu einem Teil des Blobs geworden, gewinnt dieser das Spiel.)

Es herrscht keine Nachtruhe,ihr dürft also Tippen

Das Schweigen auf Grisu ist nun erloschen
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 8:09 pm

Ah, das sind doch erfreuliche Nachrichten. Da hatten wir also doch eine Drittpartei. Und Dolly bringt noch eine ordentliche Ladung Erotik mit zum Fest, das freut doch das Männerherz. Herzlich willkommen.

Das heißt wohl, dass weitere Drittparteien eher unwahrscheinlich geworden sind.
Handelt es sich denn um einen Glückstreffer? Meine Stimme beruhte zumindest weitestgehend auf dem Zufall. Ging es euch anderen ebenso?
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 8:11 pm

Also erst einmal glückwunsch das wir die Drittpartei den Blob erwischt haben.
Meine stimme ging auf Josefine da ich ein ungutes gefühl hatte.

Was mir jetzt bei der Lynchung aufgefallen ist das unser Goethe und Helge beide sich gegenseitig gewählt haben ob wohl es ja keinerlei anzeichen oder anschuldigungen gab.
Verbirgt sie hier das Rudel oder ein LP was damit von sich ablenken möchte?
Zutrauen würde ich es unserem Goethe ja.

Zwischenpost Zuse
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10Mo Okt 21, 2013 8:20 pm

Nun, das LP können wir an dieser Stelle ausschließen, da die Verliebten nicht gegeneinander stimmen dürfen. Du hast bei Josefine ein ungutes gefühl? Hm, meines war bislang eher positiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anuriella´s Promifeier - 2 Empty
BeitragThema: Re: Anuriella´s Promifeier - 2   Anuriella´s Promifeier - 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Anuriella´s Promifeier - 2
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anuriella´s Promifeier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: