Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Superheld oder Werwolfheld?

Nach unten 
+7
Suske
siLenCe_w
Morrighan
Schatten
Myradriel
amentia
Anuriella
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Do Jan 30, 2014 7:22 pm

Also, erst einmal sollten alle die immer noch glauben, Thor hätte Morrighan als BM gewählt, weil er sie als gut gescannt hat, mal lesen, was Anuriella geschrieben hat:
Anuriella schrieb:
Ich wollte euch nur sicherheitshalber drauf aufmerksam machen das euer zukünftiger Bm noch VOR der ersten Nacht durch eure Stimmem Per Pn gewählt wird.[...]
So, der erste Scan ist aber erst IN der ersten Nacht. Catwoman ist also definitiv nicht sicher (was auch nicht das Gegenteil heißt!) Achja und wer es immer noch nicht glaubt, fragt doch bitte den SL,.....

So, dann zu meiner Anschuldigung, dass Catwoman und Hulk Wölfe sind. Hier sollte auch klar gewesen, sein, dass ich dies in erster Linie einfach mal so in den Raum gestellt habe und es nicht meine Meinung wiederspiegelt.
Interessant allerdings die Reaktion, vor allem von Hulk, dazu.
Für ihn bin ich deshalb gleich "nicht mehr fürs Dorf" nun, und aus seinem weiterem Schreiben würde ich mal vermuten, dass seine Lynchstimme gegen mich geht. Glückwunsch falls dir ein paar Wölfe folgen,.....
Ich kann dir nur für zukünftiges spielen raten, nicht gleich jeden der dich beschuldigt als böse anzusehen, denn da können die Wölfe definitiv sich zurücklehenen und nur noch zuschauen.

Die Reaktion von Catwoman hingegen ist völlig anders. Hätte mich aber auch gewundert, wenn es genauso gewesen wäre, dafür ist sie einfach schon zu lange dabei. Und ich gebe dir Recht, es gäbe noch mehr Möglichkeiten, die hatte ich aber wissentlich nicht alle genannt, würde auch nichts bringen. Ich wollte halt etwas konkretes in den Raum stellen.

Jean Grey, du hast mich gerade total verwirrt, ich hab tatsächlich überlegt, wer du bist. Very Happy

Iron Man, wenn du sonst immer so viel zum nachlesen hast und es dir hier zu ruhig zu sein scheint, dann sorge doch einfach mal selber dafür, dass viel dazu kommt.

Was BM angeht, habs einfach verpasst - aber es hätte ja eh nichts geändert - als Glückwunsch an Catwoman.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Do Jan 30, 2014 7:45 pm

Elastygirl schrieb:
) Achja und wer es immer noch nicht glaubt, fragt doch bitte den SL,.....
Habe ich. Wenn Thor jemanden hätte scannen können, hätte er die Antwort erst nach Fristende für die Abstimmung bekommen. Mal abgesehen davon, dass ein "Scan" auch keine absolute Sichersprechung bedeuten muss - haben wir ja letzte Runde gesehen.^^

Catwoman schrieb:
Habt ihr euch bewusst enthalten, oder sind euch die beiden Wahlen einfach nur entgangen?
Das erste Mal wollte ich mal sehen, was so passiert, das zweite Mal habe ich gedacht, es würden - wie ja sonst meistens - die selben Abgabezeiten wie für die Lynchungen gelten und habe es schlichtweg verschnarcht.
Ansonsten, wenn man nicht BM werden will (würde ich an deiner Stelle glaube ich auch nicht^^) und bei mäßiger Wahlbeteiligung, die sich ja bereits erahnen ließ, in der Stichwahl steht, dann stimmt man doch besser ab, oder...?

Hellboy schrieb:
Danke dass du schon wieder darüber nachdenkst mich zu lynchen dürfte ich auch erfahren warum?
Weil ich ein Wolf bin, der auf einen Easy Lynch aus ist / meine Rolle nicht mag und random irgendetwas vote / es kann und sehen wollte, was ich für Antworten bekomme... Leider nicht wirklich was. Aber ja, wenn ich gerade absolut keine Ahnung habe, auf wen ich stimmen soll und nicht gerade würfeln will, bin ich bei den Leuten, wo der Verlust für die Diskussion im Zweifelsfall geringer ist... auch wenn ein Wolf natürlich immer besser ist.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Do Jan 30, 2014 7:59 pm

Lynchung:

gegen Hulk(Schatten) stimmte- Elastygilr(amentia) 1
gegen Hellboy(Silberdrache) stimmte-Iron Man (Suske),Elektra(Xsí) 2
gegen Elastygirl(amentia) stimmte: -Hulk (Schatten),Catwoman(Morrighan) 2+ 1,5 durch Bm
gegen Elektra(Xsí) stimmte: - Jean Grey (siLenCe_w ),Hellboy (Silberdrache) 2

Somit stirbt unsere Tapfere Heldin Elastygirl (Amentia)

Ihre Power war: Harter Bursche

Rollen Info schrieb:
Harter Bursche
Wird der harte Bursche von den Werwölfen ausgewählt, stirbt er nicht in der selben Nacht, sondern erliegt erst in der folgenden Nacht seinen Verletzungen. (Mitteilung für die Nacht in der er angegriffen wurde: Niemand wurde gefressen)
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Do Jan 30, 2014 8:09 pm

RIP

Hab doch gesagt, meine Figur sagt was zu meiner Rolle. Very Happy
Allerdings nicht elastisch genug um eine Lynchung zu überleben,....
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Do Jan 30, 2014 9:00 pm

Es herrscht wieder ein Geraufe und jeder der Helden,will zeigen das er/sie der/die stärkste ist.

Heute müssen wir uns von keinem Helden verabschieden.

Niemand ist gestorben!!!
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Do Jan 30, 2014 9:31 pm

Es ist keiner gestorben - gut
Und ich wurde trotz Wunsch nicht vergiftet. Warum denn nicht? Kann mich die Hexe nicht einfach vergiften? Oder hat sie erkannt, dass ich unschuldig bin?
Wenn ich mir den letzten Tag nochmal anschaue, dann bekomme ich bei Elektra ein sehr gutes Bauchgefühl. Ich halte sie für eine gute Rolle, habe aber keine Ahnung, was für eine gute Rolle sie seien könnte.
Was Elastygirl angeht: Sie war also doch gut und hat mich vor eventuell mitlaufenden Wölfen gewarnt. Das wirft ein interessantes Licht auf die Sache...
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 12:16 pm

Was zum...?? Elastygirl?? Interessant.

Lynchpost schrieb:
gegen Elastygirl(amentia) stimmte: -Hulk (Schatten),Catwoman(Morrighan) 2+ 1,5 durch Bm
[Randbemerkung: Der Bürgermeister hat 2,5 Stimmen??]
Egal.

Ich hasse das. Stimme ginge dann wohl entweder gegen Iron Man oder unsere BM, wieso, das dürfte offensichtlich sein. Wenigstens einen Wolf dürften wir da finden, wenn man in die Abstimmung sieht. (Gut, eventuell ist es nur offensichtlich, wenn man meine Rolle kennt, aber na ja. Glaubt mir oder glaubt mir nicht.)
Ansonsten ist es allerdings so, dass ich heute und auch morgen wohl nicht mehr die Möglichkeit finden werde, online zu kommen, so dass ich mich aus dieser Runde wohl abmelden muss. (Nein, das habe ich vorher nicht gewusst - in unserem Kalender waren gewisse Dinge eine Woche zu spät eingetragen - sonst hätte ich mich hier natürlich gar nicht erst angemeldet.) Tut mir leid Anu, vielleicht findest du ja noch Ersatz...
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 12:37 pm

SL Info:

Ne Morri Hat einzeln eine Stimme,ihr BM Posten jedoch ist 1,5+ die andere von Hulk.

Joah Xsi,ich hoffe das ich Ersatz finde,ansonsten wenn ich kein Ersatz finde ist das so.Dann verlässt du(deine Figur ) das Spiel,jedoch ohne das geoutet wird was du bist.

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 12:44 pm

Ihr seid lustig ^^ Lyncht einfach mal die Person, die in meinen Augen am sichersten war und bestimmt nicht zu einem Rudel gehört.
Aber gut, ich möchte Catwoman eigentlich keine Vorwürfe deswegen machen. Aber die ganze Sache um die BM-Wahl herum stimmt mich schon etwas nachdenklich...  Irgendwie gibt es hier einfach Ungereimtheiten, bzw. Dinge, die mir unlogisch erscheinen.

Anuriella schrieb:
Stichwahl für den BM

Catwoman(Morrighan)-gewählt von Hulk(Schatten) und Hellboy(Silberdrache)

Somit ist Catwomen (Morrighan)eure neue Bürgermeisterin und die Anführerin der Superhelden!!!

Hulk wählt bei der 1. Wahl Hellboy. Bei der zweiten Wahl wählen dann beide Catwoman?
Versteckt sich hier etwa ein Wolfspaar? oder gar ein Dreiergespann?

Es tut mir übrigens Leid, ich hab nicht mehr daran gedacht, dass die Stichwahl so früh stattfindet. Darum habe ich nicht mehr abgestimmt (ich hätte für Elastygirl gestimmt...)

So, die nächsten Zitate erscheinen mir etwas seltsam:

Hulk schrieb:
Das war ja mal eine hohe Wahlbeteiligung ^^
Herzlichen Glückwunsch an Catwoman!
Edit: Meine Lynchstimme steht fest. Was ist mit euch? Wisst ihr schon, gegen wen ihr stimmen wollt?

Elektra schrieb:
Feststehen tut nichts, aber ich denke, ich habe eine Idee...^^ (Oder eher: zwei.) Und da es der sowieso schon mauen Diskussion hier nicht gerade guttun würde, sich darüber auszuschweigen.... Iron Man oder Hellboy.

Beide Zitate erscheinen mir etwas "aufrührerisch"...
Hulk scheint hier nachfragen zu wollen, als würde er sondieren wollen, wer gelyncht wird, um sich abzusichern...
Elektra wirft hier zwei Namen in die Runden, Iron Man oder Hellboy - um evt. Stimmung zu machen gegen einen der Beiden? Das war übrigens der Grund, weshalb ich gegen sie gestimmt hatte.

Anuriella schrieb:
Lynchung:

Somit stirbt unsere Tapfere Heldin Elastygirl (Amentia)

Ihre Power war: Harter Bursche
Seltsame Lynchung... Elektra und Hellboy stimmen jeweils gegeneinander.
Genau wie Hulk und Elastygirl gegeneinander gestimmt hatten.

Aber irgendwie kann ich mir keinen Reim darauf machen. Wer hilft weiter?

Im Moment sehe ich eine Verbindung zwischen Hulk und Hellboy, oder Hellboy und Elektra. Evt. spielt bei der ersten Konstellation auch Catwoman eine Rolle...

Edit: Beitrag von Elektra.. noch nicht gelesen / berücksichtigt
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 1:43 pm

Jean Grey schrieb:
Hulk wählt bei der 1. Wahl Hellboy. Bei der zweiten Wahl wählen dann beide Catwoman?
Versteckt sich hier etwa ein Wolfspaar? oder gar ein Dreiergespann?

Auf die Möglichkeit eines Dreiergespanns werde ich nicht weiter eingehen. Nur so viel sei gesagt: Zumindest an der angesprochenen Stelle existiert es nicht.
Die Verschiebung der Wahlstimmen ist mir auch aufgefallen, jedoch habe ich bisher leider keine Antwort auf meine Frage danach erhalten.
Es fällt doch schon auf, dass ausgerechnet diejenige, die ausdrücklich nie Bürgermeister werden will, von zwei Personen gewählt wird, die vorher jemand anderen gewählt haben.
Erhofft man sich da einen Bürgermeister, der dumm genug ist, sich leicht überrumpeln zu lassen, setzt man darauf, mich sowieso bald zu fressen, oder verlässt man sich darauf, dass sich das Dorf wie üblich möglichst schnell meiner entledigen will?
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass mich jemand als Bürgermeister überhaupt in Betracht zieht.

Elektra schrieb:
Ich hasse das. Stimme ginge dann wohl entweder gegen Iron Man oder unsere BM, wieso, das dürfte offensichtlich sein. Wenigstens einen Wolf dürften wir da finden, wenn man in die Abstimmung sieht. (Gut, eventuell ist es nur offensichtlich, wenn man meine Rolle kennt, aber na ja. Glaubt mir oder glaubt mir nicht.)

Iron Man oder ich. Interessant.
Iron Man vermutlich, weil er gegen dich gestimmt hat? Wieso kommt dann Jean Grey nicht in Frage?
Ich vermutlich, weil ich gegen Elastygirl - deren Rumgedeute, ob es einen Zusammenhang zwischen Rolle und Charakter mir selber vorkam (das einzige, woran ich irgendeine Vermutung festmachen konnte) - stimmte. Wieso kommt Hulk dann nicht in Frage?
Würdest du zwei Personen, die gegen eine Person gestimmt haben, in Verdacht ziehen (also entweder mich und Hulk oder Jean Grey und Iron Man), wäre das ja noch nachvollziehbar. Aber so wirkt es in seiner Zusammenhangslosigkeit eher so, als versuchtest du, jemanden zu schützen oder dir Vertrauen zu erschleichen.

Ach ja... und mal aus Spaß gefragt... Wie sicher bist du dir mit deiner Vermutung, dass einer der von dir genannten ein Wolf ist und was wärst du bereit zu tun, wenn du dich irrst?

Anuriella schrieb:
Joah Xsi,ich hoffe das ich Ersatz finde,ansonsten wenn ich kein Ersatz finde ist das so.Dann verlässt du(deine Figur ) das Spiel,jedoch ohne das geoutet wird was du bist.

Wie wäre es mit Ex-Elastygirl (sorry, ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Fall den normalen Nick nutzen dürfte)? Sie hat doch kein Rollenwissen.

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 4:37 pm

Iron Man hatte nicht gegen Elektra gestimmt, sondern gegen Hellboy.
Daher erklärt das Elektras Haltung gegenüber von Iron Man nicht..

Der Seher, aka Thor, hätte auch kein Rollenwissen und könnte sicherlich einspringen.

Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 4:56 pm

Ich bin Iron Man.. ich kämpfe für das Gute und bin nicht böse.. Wieso ihr mir glauben müsst? Weil ihr es tut. Also hört auf mich mit solchem Gerede davon abzuhalten das Böse zu finden ja?

Catwoman scheint hier ja recht gut in der Hinsicht nach Bösen zu suchen. Auch wenn sie eine Katze ist.. Katzen haaren immer so.. Aber wenn wir darüber hinwegsehen, sehe ich in ihrem Amt als Anführerin der Superhelden kein Anzeichen von Verrat oder Misstrauen.

Jean Grey... Hier bin ich mir nicht ganz sicher.. Ich versteh nicht wieso nicht schon Stimmen gegen sie laut geworden sind, ihre Art wirkt so als wäre sie nicht im geringsten reumütig, dass sie Professor Xavier pulverisiert hat.. Aber wahrscheinlich täuscht mich hier auch einfach nur ihre Art (und ihre Ausstrahlung)..

Elektra... War ja mal wieder klar, dass es einige Kratzbürsten gibt.. Bist du beleidigt, weil ich tödlicher bin als deine Klingen? Tja sorry baby, aber einfache klingen haben heutzutage ausgesorgt. Ich verstehe ja, dass du etwas gegen mich hast, aber solltest du wirklich die Elektra sein, die ich mal kennengelernt habe, vergiss den Disput gegen mich und kämpfe mit mir (oder besser gesagt unter meinem Komando) gegen das Böse.

Hulk: Ach Doktor... Wo waren wir das letzte mal stehen geblieben? Sie waren eingeschlafen als ich ihnen von meiner Vergangenheit erzählt hatte, wissen sie noch? (Damals in Iron Man 3)
Sind sie noch immer so jähzornig? Ich werde aus ihnen einfach nicht schlau. Was sollte die aktion mit dem Gift? Wollen sie ein Alibi, weil einen eventuelle Hexe ihnen scheinbar traut? Oder meinen Sie, sie könnten dem Gift trotzem? Erklären sie sich bitte.

Hellboy, der Typ aus der Hölle. Einfacher könnte es doch nicht sein oder? Ich versteh nicht, wieso du noch lebst, wenn es doch offensichtlich ist dass wir hier einen aus der Hölle vor uns haben.

Soviel zu den einzelnen Leuten.. Vereint euch unter dem Banner von Tony Stark meine treuen Verbündete damit wir gemeinsam gegen das Übel vorgehen können. Aber eigentlich brauch ich euch nicht, das ist nur Höflichkeit..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 5:22 pm

Nun, Herr Stark, dann möchte ich doch einmal auf die Sache mit dem Gift zu sprechen kommen. Um es einmal so auszudrücken: Ich werde in dieser Runde auf gar keinen Fall durch Gift sterben, da bin ich mir sicher. Mehr darf ich leider im Moment nicht verraten. Was meinen Jähzorn angeht: Dieser entfesselt sich nur, wenn ich von haarigen Bestien angegriffen werde. Darauf reagiere ich nämlich immer so impulsiv...
Ich hoffe mal, dass Elektra nicht ausscheiden muss, da ich sie momentan als sicher im Dorf sehe.
Was die anderen angeht:
Hellboy...er könnte sich mal wieder melden.
Catwoman...Unsere BM. Und anscheinend doch nicht gescannt. Das lässt sie für mich wieder verdächtig werden.
Elektra...halte ich für eine sichere Bürgerin. Sie verdächtigt Hell und Cat...
Iron Man...Schwierig...Mein Bauchgefühl sagt mir im Moment eher Dorf, aber er ist schwer einzuschätzen...
Jean Grey...Ist mir persönlich zu auffällig unauffällig...Ich werde sie weiter beobachten...

Was meine Rolle angeht: Meine Indendität birgt einen Hinweis...aber keinen gleich offensichtlichen. Kleiner Tipp: Mein wahres Ich ist nicht Hulk....
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 5:56 pm

SL INFO:

Wehrte Lords,Wehrte Ladies!!!

Ab SOFORT gehen bitte ALLE PN´s an Mizame,ich Agiere nur noch im Hintergrund und helfe ihr.

Mizame ist ab Sofortiger Wirkung eure neue Spielleiterin!!!
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 5:59 pm

Letzte Anu SL INFO:

Lyca Spielt ab SOFORT für Xsi,sie hat das Wochenende etwas Zeit und ich danke ihr dafür.

Xsi ich danke dir fürs mitspielen,und bin mir sicher Lyca vertritt dich ab SOFORT würdig

So und nun bin ich wech^^
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca

Weiblich Anzahl der Beiträge : 864

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 6:01 pm

Halloooooo werte SuperheldInnen,

Electra hat ein neues Gesicht - und zwar meins. Ich habe etwas mitgelesen, muss mich aber noch richtig einfinden, daher erstmal nur diese kurze Wortmeldung von mir. Freu mich aber mal wieder dabei zu sein  Smile Bis später!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 6:03 pm

Jean Grey schrieb:
Iron Man hatte nicht gegen Elektra gestimmt, sondern gegen Hellboy.
Daher erklärt das Elektras Haltung gegenüber von Iron Man nicht..

Asche auf mein Haupt, ich muss die Namen verdreht haben.
Vielleicht sollte ich künftig nicht in Runden mitspielen, in denen man sich gegenseitig mit Charakternamen ansprechen muss.
Ich hab schon beim Tippen meines letzten Beitrags ständig nachgucken müssen und trotzdem immer wieder was verdreht.

Hulk schrieb:
Was meine Rolle angeht: Meine Indendität birgt einen Hinweis...aber keinen gleich offensichtlichen. Kleiner Tipp: Mein wahres Ich ist nicht Hulk....

Eine äußerst interessante Aussage, vor allem wenn man bedenkt, dass Anuriella eingangs sagte, dass es keinen Zusammenhang zwischen Rolle und Charakter gibt. Bei Superhelden gehört auch das jeweilige Alter Ego (sofern vorhanden) zum Charakter.
Wem vertraue ich wohl eher? Jemanden von der Spielleitung (auch wenn sie jetzt nur noch im Hintergrund agiert), oder einem Spieler?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 6:14 pm

Praktisch, da klärt sich langsam einiges.
Hulk, herzlichen Dank für den Hinweis. Insofern du die Wahrheit sprichst, werd ich dir Glauben schenken.
Ich bin also auffällig unauffällig ^^ Das hab ich auch noch nie hingekriegt

Electra, herzlich willkommen in der Runde.
Du profitierst gerade davon, eine Sicherstellung durch den Herrn Doktor erhalten zu haben.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 6:21 pm

Ich muss erstmal ein wenig rekapitulieren:

So, was haben wir: Einen toten Seher und einen toten harten Burschen. Ist ja nicht so schön bisher. Catwoman ist unser BM und der Hulk möchte unbedingt vergiftet werden, weil er nicht vergiftet werden kann? Na ihr macht mir Sachen.  
Letzte Nacht ist niemand gestorben, da es keine 2 harte Burschen geben dürfte bliebe die Hexe, SE, der Alte, Verfluchter – das ist zumindest mal das, was mir so spontan einfällt.
Rein vom Lesegefühl her habe ich bei Jean Grey erstmal ein eher gutes Gefühl, auch bei unserem werten Hulk habe ich da so meine Theorien – das nur mal als erste vorsichtige Einschätzung. Hellboy ist für mich recht undurchschaubar, Iron Man ist…nun ja, Iron Man. Ich bin ein Fan von Iron Man, aber hinter diesem selbstbewussten RP-Auftreten kann man seeeeehr gut etwas Böses verstecken. Dann wäre da noch unsere BM, Catwoman. Dass ich ein Katzenfan bin, dürfte klar sein, aber Katzen sind eben auch immer sehr schwer durchschaubar. Bei den letzten drei genannten also ein, ich sag mal, neutrales Gefühl mit leisen Zweifeln.
Hmpf, nicht einfach und die Lynchung rückt mit riesen Schritten näher.

Aus den grandiosen BM-Wahlen kann ich beim besten Willen nichts ablesen – die Wahlbeteiligung war ja schlechter als bei der Europa-Wahl (die übrigens am 25. Mai wieder stattfindet – bitte wählen gehen). Auch die Lynchung gibt nicht so wahnsinnig viel her. Bleibt die Frage: Wer würde Myradriel fressen? Antwort: Vermutlich jeder. Bleibt also das Bauchgefühl und das lässt mich im Augenblick zwischen Hellboy, Iron Man und Catwoman schwanken.

Zwischenpost Catwoman und Jean Grey
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 6:39 pm

Die Lynchung steht an und jetzt ist die Frage, wer gelyncht werden soll. Elektra ist für mich sicher und ich würde Jean eher in Richtung Dorf schieben. Iron Man ist schwer einzuschätzen, mein Bauchgefühl gibt ihm momentan einen Schubs Richtung Dorf.
Bleiben noch Hell und Cat und einer von beiden ist bestimmt ein WW.
Cat ist wegen der ersten Lynchung bei mir verdächtigt, dazu kommt ein eher schlechtes Bauchgefühl.
Hell ist mir wegen der ersten Lynchung (er stimmt gegen die unschuldige Elektra und das ohne jegliche Begründung), seiner Verschwiegenheit und einem anderen Punkt, der ebenfalls mit Elektra zu tun hat, verdächtig. Wenn er keine sehr sehr gute Erklärung für sein verhalten liefert, dann werde ich gegen ihn stimmen.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 6:40 pm

Ah ja, so langsam klärt sich was in meinem Hirn, will sagen, ich hab da so eine Theorie. Stimme gegen Iron Man ist raus (Sorry, Tony). Wenn ich mit meiner Theorie falsch liege - welche Chancen hätte ich dann, mich damit rausreden zu können, dass ich ja so lange nicht gespielt hab  Wink ? Naja, ne bessere Idee hab ich echt nicht und das passt alles ganz gut zusammen. Wenn ich hier richtig liege, würde ich -nach aktuellem Stand- vermutlich bei Hellboy weitersuchen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 6:44 pm

Hulk schrieb:
Cat ist wegen der ersten Lynchung bei mir verdächtigt, dazu kommt ein eher schlechtes Bauchgefühl.

Wenn dein Bauchgefühl bei mir so schlecht ist, wieso hast du dann bei der Stichwahl zum Bürgermeister für mich gestimmt?
Dass Myradriel zum Zeitpunkt seiner Wahl kein Wissen gehabt haben kann, selbst wenn er mich tatsächlich scannen wollte, wurde gestern schon mehrmals erwähnt.

Das passt doch alles nicht zusammen...
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 6:48 pm

Zu dem Zeitpunkt warst du für mich noch nicht verdächtig. Außerdem dachte ich zu der Zeit noch, dass Myra dich gescannt hat.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 6:57 pm

Und jetzt bin ich also verdächtig, weil ich gegen Elastygirl stimmte.
Elastygirl, die mit der Theorie eines Zusammenhangs zwischen Rolle und Charakter eine versteckte Form der Rollensuche in den Raum warf.
Sie hatte eine bürgerliche Rolle, okay. Aber macht es einen automatisch zum Wolf, wenn man mangels besseren Wissens gegen einen Bürger stimmt?

Aber lass mich weiterfragen. Warum hast du gegen mich gestimmt, obwohl ich den Posten des Bürgermeisters grundsätzlich ablehne? Warum hast du nicht für Elastygirl gestimmt, die ja ebenfalls zur Wahl stand, oder für Hellboy, dem du deine Stimme im ersten Wahlgang gabst?

Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Ergebnisse für die Lynchung, daran kann es also nicht gelegen haben.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10Fr Jan 31, 2014 7:22 pm

Also, wir müssen unsere Stimmen heute bündeln, sonst wird das nichts mehr. Bin also dafür, gegen Iron Man zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Superheld oder Werwolfheld?   Superheld oder Werwolfheld? - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Superheld oder Werwolfheld?
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter