Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 62 Ort : Mara/Lyndia
Thema: Re: Neue Runde - Classic Mi Okt 01, 2014 6:13 pm
Bin grad erst heimgekommen...haben tonnenweise Trompetenpfifferlinge gesammelt bzw. drei Körbe voll und die Tonnenweise stehen lassen
aber viel ist ja hier nicht passiert
OK...ich habe den Nachtpost nicht gelesen...bzw. nur in der jetzigen Form...und ich finde es schade, dass Kotti deswegen ausscheiden musste, weil ich ihn sehr gesprächig kenne und hier samt Mr. Dee nun nicht mehr da ist.
aber ob man jetzt irgendwas auf Arctic daraus schließen kann...ich hab echt keine Ahnung aber du @Morri denkst, dass Artic wahrscheinlich deswegen eher wolf ist? Ist grad schade, dass Arctic noch nichts geschrieben hat, man kann da eben leider nichts dazu sagen.
@Apfelpföchen... du denkst also ich bin Wolf? Wer wäre denn dann mein Mitwolf? hmm also klar, es könnte auch nur noch einen Wolf geben, aber von der Spieleranzahl glaube ich eher an zwei
Für meine Begriffe wären das Morrighan und arctic auch wenn ich Kotti eher als Dorfi hatte, aber nach Ausschlußverfahren... Black ist mir irgendwie zu ruhig und ohne die provokante Art wölfe zu suchen
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Neue Runde - Classic Mi Okt 01, 2014 6:28 pm
Shatala schrieb:
aber ob man jetzt irgendwas auf Arctic daraus schließen kann...ich hab echt keine Ahnung aber du @Morri denkst, dass Artic wahrscheinlich deswegen eher wolf ist? Ist grad schade, dass Arctic noch nichts geschrieben hat, man kann da eben leider nichts dazu sagen.
Ganz ehrlich: Ich weiß nicht, was ich denken soll. Wie ich schon schrieb, drehe ich mich in dieser Sache im Kreis. Es wäre möglich, ja. Sicher bin ich mir nicht. Ich kenne auch nur den Nachtpost in der jetzigen Form und kann nur vermuten, dass es etwas größeres war, wenn schon im Wirtshaus nachgefragt wird, wer ihn gelesen hat...
Shatala schrieb:
Für meine Begriffe wären das Morrighan und arctic auch wenn ich Kotti eher als Dorfi hatte, aber nach Ausschlußverfahren... Black ist mir irgendwie zu ruhig und ohne die provokante Art wölfe zu suchen
Zu Apfelpfote äußerst du dich gar nicht... interessant.
Shatala
Thema: Re: Neue Runde - Classic Mi Okt 01, 2014 7:18 pm
häh ich habe mich zu Apfelpfote geäußert in meinem vorigen Post...warum liest du das nicht?
Immerhin schreibt sie etwas, was andere hier nicht tun...ja es ist noch Zeit und ich hoffe von arctic kommt noch irgendetwas sowie von Black
Apfelpfote
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 17.06.14 Alter : 24 Ort : neverland
Thema: Re: Neue Runde - Classic Mi Okt 01, 2014 7:29 pm
Wenn du ein WW bist, wäre im Augenblick... ehm Morrighan dein Mitwolf. Aber da bin ich mir eben nicht sicher :/
Und sie hat wirklich was über mich geschrieben. ^^ Auch wenn das eher nur eine Frage war.
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Neue Runde - Classic Mi Okt 01, 2014 7:33 pm
Du hast sie etwas gefragt, aber dich nicht über sie geäußert, also eine Einschätzung getroffen.
Apfelpfote schrieb:
Wenn du ein WW bist, wäre im Augenblick... ehm Morrighan dein Mitwolf. Aber da bin ich mir eben nicht sicher :/
Und wie kommst du ausgerechnet auf mich?
Apfelpfote schrieb:
Und sie hat wirklich was über mich geschrieben. ^^ Auch wenn das eher nur eine Frage war.
Eben. Sie hat etwas an dich gerichtet geschrieben, nicht jedoch etwas über dich. Auf mich wirkt das, als wolle sie eine Einschätzung, auf der man einen von euch später festnageln kann, vermeiden. Daher könnte ich mir auch bei dir zur Zeit einen Wolf vorstellen, wenn sich meine Einschätzung Shatalas als richtig herausstellt.
Arcticviolet
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 07.06.14
Thema: Re: Neue Runde - Classic Mi Okt 01, 2014 7:33 pm
Thank you Shatala . Also ja, ich ersetze Kotti wegen dem Nachtpost, den ich nicht gelesen habe. Ich habe leider nicht viel Zeit wie schon angekündigt wegen meiner Arbeitswoche, weswegen ich auch nicht sehr aktiv teilnehmen kann. Wenn ich nicht so ganz dabei bin und paar Sachen ab und zu Informationen in den Posts verpasse entschuldige ich mich dafür, da ich sehr müde bin und morgen sicher auch sein werde wegen der Arbeitswoche die mich zu sehr ausleiert.
Bezüglich des Nachtposts... Ich vermute dass dort ein falsches Opfer mit seiner/ihrer Rolle gezeigt wurde da mir mitgeteilt wurde dass Kotti zu viel weiss.
Morrighan schrieb:
Am ehesten vermute ich jedoch mindestens einen Wolf unter denen, die gegen Feuerfalke gestimmt haben.
Da Mr. Dee tot ist bleiben nur noch Shatala und Apfelpfote übrig. Vermutest du hinter beiden einen Wolf oder nur jemanden? Wenn ja wen? Und was ist mit Shatala's Wählern? Die waren genau so viel wie bei Feuerfalke. Da ich nicht davon ausgehe dass du dich als Wolf ausgibst oder siehst und Feuerfalke nun tot ist, wie siehst du dann Blacktooth?
Das ist alles was gerade in mein müdes Hirn eingedrungen ist, ich werde mir später die Posts nochmals genauer durchlesen.
Shatala
Thema: Re: Neue Runde - Classic Mi Okt 01, 2014 7:40 pm
@Apfel...Du glaubst doch im Ernst nicht, dass Morrighan mich gewählt hat (schließlich habe ich auch fast so viel Simmen gehabt) nachdem schon ein Wolf tot war
OK ich trau ja Morri alles zu, aber sowas nicht
und gut dass du was schreibst Arctic...boh jetzt änderre ich doch meinen Lynch noch, weil ich finde deinen Post nachvollziehbar
muß aber echt dann ins Bett - sorry bin nach dem Pilzesuchen total groggy
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Neue Runde - Classic Mi Okt 01, 2014 7:47 pm
Hallo zusammen, ich warte noch kurz auf den BM-Titel von Mr. Dee, evt. guckt er noch ins Forum bis zur Lynchung. Tut mir Leid, dass ich das gestern vergessen hatte.
siLenCe_w
Thema: Re: Neue Runde - Classic Mi Okt 01, 2014 7:57 pm
Die Lynchung wird erst gepostet, wenn ich Mr. Dee's Bürgermeistertitel habe...
Bzw. das Problem ist; dass es ein Unentschieden gibt, da Blacktooth seine Stimme nicht abgegeben hat. Eine Stichwahl wäre unfair unter diesen Umständen, daher möchte ich lieber abwarten...
siLenCe_w
Thema: Re: Neue Runde - Classic Mi Okt 01, 2014 9:02 pm
Tag III:
Lynchung: Gegen Shatala stimmen: Morrighan, Apfelpfote Gegen Blacktooth stimmen: Shatala, Arcticviolet
Blacktooth wird wegen Nichtabgabe der Stimme verwarnt.
Der BM-Titel ging an Blacktooth.
Da er nicht abgestimmt hat, muss es hier wohl oder übel zu einer Stichwahl kommen.
Da es sich jetzt aber so verspätet hat, neige ich dazu, die Stichwahl bis morgen, 9 Uhr abzuhalten. Und hoffe, dass alle bis dahin noch ins Forum schauen können.
Apfelpfote
Thema: Re: Neue Runde - Classic Mi Okt 01, 2014 9:04 pm
Okaay... tut mir leid, Morrighan, dass ich dich verdächtigt habe. Also sind es doch Shatala und Arctic o.O
Blacktooth, bitte stimm mit gegen Shatala... alles spricht gegen sie -.-
Gast2
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: Neue Runde - Classic Mi Okt 01, 2014 10:07 pm
Ja natürlich stimme ich gegen Shatala!
Tut mir echt Leid, ich hatte mich hingelegt und 6 Stunden am Stück gepennt, ich lese jetzt erstmal nach. :/
Shatala
Thema: Re: Neue Runde - Classic Mi Okt 01, 2014 11:30 pm
ich wurde mal sagen, dass Blacktooth und Morrigan verischt verliebt sind mein vote bleibt auf Black auch wenn ich mir nicht sicher bin, wer von beiden wolf ist
Viel glück auch noch dem Dorf
Gast2
Thema: Re: Neue Runde - Classic Do Okt 02, 2014 2:33 am
Es ist zwar ziemlich spät, aber naja, wie gesagt hatte am nachmittag und abend extrem viel geschlafen und ich werde vermutlich eh nach der Stichwahl sofort gefressen.
shatala schrieb:
...mein vote bleibt auf Black...
Wenn man bedenkt, dass die andere Alternative eine Stimme gegen dich selber ist, aufgrund der Stichwahl, hast du eigentlich gar keine andere Wahl als deinen Vote beizubehalten.
shatala schrieb:
ich wurde mal sagen, dass Blacktooth und Morrigan verischt verliebt sind
Ich weiß zwar nicht wie du auf solch einen Unsinn kommst, aber da du so etwas in die Trickkiste greifst, ist entweder der mögliche Drittwolf Morrighan und du bist sauer auf sie, wegen der Hetze und der Stichwahl oder du willst noch einmal Verwirrung stiften. Ich denke, dass es eher die zweit Möglichkeit ist, bin mir aber nicht sehr sicher.
Der vermutlich dritte Wolf steckt also entweder hinter Arctic oder Morrighan. Apfelpfote ist für mich sicher und wird auch meinen Bm Titel bekommen, wenn ich gefressen werde.
Tja hm. Ich werde eh morgen gefressen, falls noch ein dritter Wolf ist, deshalb:
@Apfepfote: Tu das beste für uns Bürger! Unsere Hoffnung lastet auf dir ^^!
siLenCe_w
Thema: Re: Neue Runde - Classic Do Okt 02, 2014 9:19 am
Stichwahl: Gegen Shatala stimmen: Blacktooth, Morrighan Gegen Blacktooth stimmt: Shatala
Dadurch wird Werwolf Shatala gelyncht.
Von Apfelpfote und Arcticviolet habe ich keine Stimme erhalten.
Nacht IV:
Jägerin Arcticviolet / Ersatz für Kottikoroschko wird gefressen. Sie kann ihre Fähigkeit noch einsetzen, und schreibt mir dafür bitte eine PN
Arcticviolet
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 07.06.14
Thema: Re: Neue Runde - Classic Do Okt 02, 2014 10:54 am
R.I.P.
Mitten in der Nacht klopft es an der Türe. Die Türe geht auf und sieht direkt in ein Gewehr. Nein, hinter dieser Tür versteckt sich kein Wolf.
siLenCe_w
Thema: Re: Neue Runde - Classic Do Okt 02, 2014 12:47 pm
Der Jägerschuss trifft Werwolf Morrighan. Dadurch nimmt sich Amor Blacktooth aus Liebeskummer das Leben.
Bürgersieg!
Überlebende: Hexe Apfelpfote
Zusammenfassung folgt demnächst... Ich hoffe, ich hab mein Dokument auch mitgenommen beim Umzug.
Apfelpfote
Thema: Re: Neue Runde - Classic Do Okt 02, 2014 4:13 pm
Haha da komme ich aus der Schule und prompt gewinnen wir. ^^
Und danke Blacktooth
Und sry Schatten, dass ich dich irgendwie sinnlos umgebracht habe, aber ehm ja... ich... jaaa... xD Also tut mir leid. O.o
Gast2
Thema: Re: Neue Runde - Classic Do Okt 02, 2014 5:02 pm
R.I.P.
And i'll love you so much, I'm gonna let you, Kill me.
siLenCe_w
Thema: Re: Neue Runde - Classic Sa Okt 04, 2014 11:01 pm
Zusammenfassung
Rollenübersicht: Apfelpfote - Hexe Blacktooth - Amor: Aus Liebeskummer gestorben, Nacht IV Feuerfalke - Schutzengel: gelyncht an Tag II Jugolas - Werwolf: gelyncht an Tag I Kottikoroschko / Arcticviolet - Jäger: gefressen Nacht IV Morrighan - Werwolf: vom Jägerschuss getroffen Nacht IV Mr. Dee - Dorfdepp: gefressen in Nacht III Schatten - Siegelwächter: vergiftet in Nacht II Shatala - Werwolf, gelyncht Tag III Tobiaz - Seher: gefressen in Nacht II
Nacht I Amor Blacktooth verliebt Werwolf Morrighan und Amor Blacktooth Schutzengel Feuerfalke schützt Hexe Apfelpfote Seher Tobiaz scannt Werwolf Jugolas Werwölfe Jugolas, Morrighan und Shatala wollen Dorfdepp Mr. Dee fressen Hexe Apfelpfote heilt Dorfdepp Mr. Dee Niemand wurde gefressen
Tag I Bürgermeisterwahl Tobiaz wird gewählt von: Blacktooth, Morrighan, Apfelpfote, Shatala, Feuerfalke, Tobiaz (6) Shatala wird gewählt von: Jugolas, Schatten Blacktooth wird gewählt von: Mr. Dee (1) Seher Tobiaz wird zum Bürgermeister gewählt Lynchung Gegen Jugolas stimmen: Apfelpfote, Feuerfalke, Morrighan, Schatten, Shatala, Tobiaz, Mr. Dee (7) Gegen Feuerfalke stimmt: Blacktooth (1) Gegen Tobiaz stimmt: Jugolas (1) Werwolf Jugolas wird gelyncht Keine Stimme abgegeben: Kottikoroschko (wird deswegen nachträglich noch verwarnt ;P)
Nacht II Schutzengel Feuerfalke schützt Werwolf Shatala Werwölfe Shatala und Morrighan wollen Seher Tobiaz fressen Hexe Apfelpfote vergiftet Siegelwächter Schatten Bürgermeister und Seher Tobiaz wurde gefressen, Siegelwächter Schatten wurde vergiftet, Mr. Dee wird neuer Bürgermeister
Tag II Gegen Feuerfalke stimmen: Apfelpfote, Shatala, Mr. Dee (3,5) Gegen Shatala stimmen: Blacktooth, Feuerfalke, Morrighan (3) Gegen Mr. Dee stimmt: Kottikoroschko (1) Schutzengel Feuerfalke wird gelyncht
Nacht III Werwölfe Shatala und Morrighan fressen Dorfdepp Mr. Dee Dorfdepp Mr. Dee wurde gefressen, Amor Blacktooth wird Bürgermeister
Tag III Gegen Shatala stimmen: Morrighan, Apfelpfote (2) Gegen Blacktooth stimmen: Shatala, Arcticviolet (2) Unentschieden; Blacktooth wird wegen Nichtabgabe der Stimme verwarnt.
Stichwahl, am nächsten Tag um 9 Uhr: Gegen Shatala stimmen: Blacktooth, Morrighan (2) Gegen Blacktooth stimmt: Shatala (1) Werwolf Shatala wird gelyncht[/url] Von Apfelpfote und Arcticviolet habe ich keine Stimme erhalten.
Nacht IV Werwolf Morrighan frisst Jägerin Arcticviolet Jägerin Arcticviolet / Ersatz für Kottikoroschko wurde gefressen Sie reisst Werwolf Morrighan mit in den Tod Amor Blacktooth nimmt sich aus Liebeskummer das Leben