Anzahl der Beiträge : 1199 Anmeldedatum : 03.11.14 Alter : 33
Thema: ~ Songs zuordnen Do Okt 15, 2015 1:15 am
Der Thread zum Spiel. Enstanden aus dem Reisetrank, bei welchem man zwei Mitspieler mit Hilfe eines Songs beschreiben soll. Welchen Song würdest du den anderen Forenmitgliedern zuordnen?
Ich fang mal an mit Alohomora:
und staa7ic:
oder
Alohomora Bran Stark
Anzahl der Beiträge : 765 Anmeldedatum : 25.02.15
Thema: Re: ~ Songs zuordnen Do Okt 15, 2015 1:19 am
Ich führe eine kleine Regel für diesen Thread ein, um den Spaß zu erhöhen. Und da Vulpine eh sagt, was ich sage, gilt das als Regel der Schafferin dieses Threads.
Ich nenne am Ende des Threads 2 Spieler. Derjenige, der diesen Namen Leben in Form von Liedern/Videos einhaucht, darf dann wiederum 2 Spieler, auf die der nächste Poster Bezug nehmen darf usw. Klar soweit? Let's go!
Ach, und Namen können gerne doppelt genannt werden, dann wird's umso lustiger.
Bei sil ist das ja ziemlich eindeutig, ich würde zu folgendem Lied bei ihr tendieren:
Bei Suske. Eigentlich verbinde ich den Namen immer mit Sasuke, einem Anime Charakter. Aber da Suske einfach nur die männliche Version von Sil ist (was ja allgemein bekannt is), habe ich mir ein etwas "männlicheres" Lied im Vergleich von Sils ausgesucht. Was wär unser arme Suske ohne Sil ;(
Wer will kann raten von wem die Liste ist Hoffe ihr verzeiht das mit der zwei-Personen-Regel
Würde das folgendes so werten, aus meiner eigenen Playlist mit passenden Videos oder Hintergründe, dass auch zu allem passt, wie ich finde, und bla, PARTY HARD!
STAAATIIICCCCC:
STAMP ON THE GROUND UND SPACKE AB!
SILLL:
LALALALALALA LOVE TROUGH YOUR HEADPHONES
SUUSSSKEEEEEE:
MIMIMIMIMIMIMI <3
AAAAKIRRRAAAAA:
WHAT YOU DO IS MUSIC!!!
CHEVEYYAAAAAA:
STEAMPUNK YOU KNOW!
FFFLIIIXXXXX:
WE ARE ALL GLAD, THAT YOU CAME!
AAAAALOOOOO:
BÄÄÄÄÄÄMMMMM
GGRRRRIIIISSSSUUUU:
AND HERE WE.....GO!
VULLLLPPPIINNEEEE:
LIKE A DRUG, THE MUSIC LET YOU FREE
NIIIDDDOLLLUUNNN UND FFEEEELLLUUUU:
WE ARE ALL ADDICTS!
XSSSSIIIII:
ONE SHOOT, ONE KILL!
JJUUUUGGGGOOOOOLAAASSS:
KEIKENCHI KEIKENCHI!!!! YOU NEED MORE KEIKENCHI!
INNGGRRRIMMMSCH (weil ich mit ihm als letztes LP war <3333 DO IT WITH THE TOMMY GUN!)
PLEASE DO THIS FINAL WISSSHHH!
SHHHAATTTAAALAAAA:
ALLES SELBER MACHEN LASSEN!
Und noch von dem Erschaffer höchstpersönlich xD:
Twix
Anzahl der Beiträge : 1038 Anmeldedatum : 15.11.12 Alter : 37 Ort : Mars
;( oh man, das wollt ich gerade machen, hast mich durchschaut suske ^^
Blacktooth Jon Snow
Anzahl der Beiträge : 738 Anmeldedatum : 29.10.15
Thema: Re: ~ Songs zuordnen Do Nov 12, 2015 12:32 am
Als Musikjunkie finde ich die Idee eigentlich voll super. Daher schade, dass das wieder etwas eingestaubt ist der Thread. Werde natürlich auch nur wieder Songs nehmen, die ich persönlich gerne höre ^^. Daher mach ich nochmal was:
Muss zugeben, dass es mir dieses mal echt schwer fällt...
Alohomora
Twix
Und natürlich für alle, die genauso Musik lieben und dazu abspacken können wie ich :3