Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten

Nach unten 
+5
Watcher
Jalgram
Suske
Morrighan
siLenCe_w
9 verfasser
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10Sa Aug 14, 2010 7:05 pm

Hier eine Liste der registrierten Forenuser und ihr Geschlecht, damit es bei den Spielen nicht zu so ... schrecklichen Er / Sie Fehlern kommt Smile
Wäre schön, wenn ihr hier vorbeischaut, wenn ihr euch beim Geschlecht nicht sicher seid... Wink
Für mögliche Kontaktversuche, fern von PNs klickt man im Profil des Betroffenen auf "Kontakttext" oder hier auf den Namen

17.05.2011: Änderung und Aufteilung der Spieler in inaktiv / aktiv. Bei der aktiven Liste sind auch Leute drauf, die zurzeit nicht so aktiv mitspielen, aber ein Grundstein des Forums darstellen.

Aktive Spieler/innen

Alucard
männlich

amentia
weiblich

Arranley
männlich

Auraya
weiblich

Fabula
weiblich

HarleyQuinn
weiblich

honeyfuu
weiblich

Ishira
weiblich

Jalgram
männlich

Milli
weiblich

Mister D
männlich

mkryker
männlich

molecula
männlich

Morrighan
weiblich

Myradriel
männlich

Raven
männlich

Rom
männlich

Rutana
weiblich

SaltatorMortis
männlich

Sassi
weiblich

Seth
männlich

siLenCe_w
weiblich

Sousuke Sagara
männlich

Watcher
männlich

Werwolf Dave
männlich

Zingolo
männlich




Inaktive Spieler/innen

3LEMEN7
männlich

Aberdeen
weiblich

aci
weiblich

Blacktooth
männlich

Bloody Kirika
weiblich

BozZ
männlich

Cayenne
weiblich

chabu
männlich

DarkTrance
männlich

dark_moon
männlich

Desperio
männlich

Doofvogel
männlich

ezio
männlich

Fria
weiblich

iCke
männlich

Julian aka Smash
männlich

mike master
männlich

Mirage
weiblich

nurse
weiblich

PrinceTM
männlich

Rote Flamme
männlich

Sayuri
weiblich



Zuletzt von siLenCe_w am Di Mai 17, 2011 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10Sa Aug 14, 2010 8:11 pm

Danke SiL^^
Entschuldige, diesen (augenzwinkernd gemeinten) Seitenhieb in der Runde konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Irgendwie ist es schon lustig, dass ich stellenweise für nen Kerl gehalten werde (und das ist mir nicht nur hier passiert)... und die Aufklärung des Irrtums ist auch nie böse gemeint. Irgendwie kommt das wohl falsch rüber, aber langsam gehen mir halt die Erwiderungen aus... Immer gleich ist ja auch langweilig Smile
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10Sa Aug 14, 2010 8:15 pm

also mir passiert es irgendwie öfter, dass ich hier m/w verwechsel... Das liegt zT daran, dass molecula männlich ist und du weiblich. Und die beiden Namen vertausch ich immer :/ Ich werd versuchen in Zukunft verstärkt darauf zu achten ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10Sa Aug 14, 2010 8:43 pm

*lach* Ja... die Namen mit M... davon haben wir wirklich ne Menge^^ Und es war ja auch nicht als Vorwurf an dich oder Desperio gerichtet. Wie gesagt, es ist mir auch schon anderswo passiert... und ich komm wahrscheinlich auch nicht immer sooo feminin rüber^^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10Sa Aug 14, 2010 9:48 pm

Du denkst halt vollkommen rational, das können wohl die wenigsten Mädels hier Very Happy

Mir ist das mit Desperio auch schon aufgefallen, deshalb hab ich mich eben entschlossen, diese Liste hier zu veröffentlichen xD

Übrigens sind die inaktiven Spieler (die noch nie hier im Forum waren) rausgelöscht
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10So Aug 15, 2010 12:01 pm

Ich wurde in der Liste leider vergessen  Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten 106584  
Ach ja und ich bin übrigens männlich  Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_smile


Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Osterei%2020
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10So Aug 15, 2010 12:37 pm

Nette Idee, auch wenn ich davon (hier) eig noch nicht verwechselt wurde Smile
Liegt wahrscheinlich am Nick, aber das ist nicht so wichtig, denke ich ... und solche Verwechselungen werden dann auch vermieden Smile
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10So Aug 15, 2010 2:54 pm

huch... Danke Jalgram!
(Watcher - könntest du ihn auch auf der RPG-Spielerliste noch reineditieren?) ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10Mi März 23, 2011 9:10 pm

Liste wurde heute wieder aktualisiert^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10Do Nov 15, 2012 12:16 pm

Hi, I'm male Wink - aber man kann doch auch links neben dem Beitrag einfach unter dem Ava gucken (neben den Sternzeichen), da sieht man doch ob male oder female Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10Do Nov 15, 2012 1:36 pm

Hi Twix, willkommen im Forum Very Happy

Da muss ich dir Recht geben, aber leider gibt es immer wieder Helden, die dieses Zeichen übersehen und einen Sie als Er bezeichnen oder umgekehrt.

Die Liste wurde aber schon länger nicht mehr aktualisiert... Vielleicht finde ich aber Zeit, um den Beitrag mal wieder zuü berarbeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10Do Nov 15, 2012 1:55 pm

hi twix, welcome in the Vorhof zum Wahnsinn wie ein altes Mitglied gerne gesagt hätte.. Wink

Ich hoffe du bist nicht hier um deine kleinen Geschwister aus der Selebrations.packung zu rächen die ich vorhin gegessen habe? Rolling Eyes

edt: sil verschiebst du das in den willkommens tread? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10Do Nov 15, 2012 1:58 pm

Nur deinen Beitrag oder wie meinst du?
Twix Beitrag passt hier ja schon rein, daher wüsste ich nicht, weshalb ich hier etwas verschieben sollte?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10Do Nov 15, 2012 2:03 pm

man bin ich grade müde.. ich hab erst gedacht das wäre der vorstellungsthread. und dann hab ich das gemerkt und dachte, er wäre auch im falschen tread gelandet... shame on me, und sry für unnötige spamerei Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Lykaon

Lykaon


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 17.01.13

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10Sa März 02, 2013 8:14 pm

Kannst mich auch einfügen. Werde wohl aktiv im Forum bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10Sa März 02, 2013 9:41 pm

Die ist eh nicht mehr aktuell...bin auch daaaa Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schattenfell
Werwölfin
Schattenfell


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 27
Ort : Home is behind, the world ahead

Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10Sa Jul 26, 2014 12:31 am

Also ich bin übrigens weiblich. Habe aber überhaupt kein Problem damit, wenn man mich für einen Jungen hält.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Empty
BeitragThema: Re: Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten   Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Rollen / Spielerliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf-
Gehe zu: