Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 26.01.10 Ort : Schwabaländle
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 2:44 pm
Yeah, eine rieseige Liste vom Watcherli! So kenn ich ihn. Hab mich schon gewundert, wieso er so lange darauf warten lässt... dann geb ich hier und da meinen Kommentar dazu ab.
Zitat :
3L3M3N7 - blabla könnte Idot sein
Idot kann er nicht sein, falls ich die Rolle richtig verstanden habe. Der Idot schießt immer auf den, mit den meisten Stimmen? Dann hätte es niemals eine Stichwahl zwischen 3 Personen gegeben. 2 haben bereits 3, dann schießt er auf einen der beiden und nicht noch auf eine dritte Person. Falls ich das falsch verstehe, habe noch nie mit der Rolle gepsielt, verbessert mich.
Ansosnten finde ich ihn nach wie vor merkwürdig. Dass er so auf Desperio rumhackt, hmm. Jemand hat schon Eris vorgeschlagen, aber gibt es wirklich mehrer Eris? Ein verzwietrachtetes Paar, oder wie auch immer das heisen mag, ist ja schon gestorben (mike), von dem her halte ich das eher für unwahrscheinlich. Seine rumlöscherei, seine 08/15 Bürgersätze, ich weis nicht. Das sind Sachen, die mir sauer aufstoßen.
Abel Nightroad
Abel? Keine ahnung. Sehr unscheinbar und wortkarg. Hmm, unsere Bürgermeisterin meint ja, wir sollen auf die verborgenen achten. Damit hat sie nicht ganz unrecht. Mal sehen wie er sich entwickelt.
Alucard
Mein geliebter ääähm gehasster Samurei. Nunja, sein gelaber ist nach wie vor komisch. Verteilt Alibis, denkt dass er stirbt und mit nichts können wir wirklich was anfangen, jedenfalls solange er lebt. Auch wenn ich mich gern mit ihm streite, ist er für mich aber etwas nach unten in der To-Lynch-Liste gerutscht.
Desperio
Das Gegenstück zum Zahlengewirr. Hat ein Alibi von Alu, mit dem wir aber noch recht wenig anfangen können. Aber dennoch müssen wir vorsichtig sein. Den einzigen Spieler mit dem Hauch eines Alibis zu lynchen ist nicht wirklich so der gute Plan... Hmm, falls Element stirbt können wir vieleicht sogar auf zwei Spieler (Alu + Desperio) rückschlüsse ziehen.
Jalgram
Hmm, ein ganz großes Fragezeichen. Sagt, er habe mehrfach angedeutet, was er sei. Ich bin wohl zu blind dafür. Dennoch bemüht er sich stark zu Analysieren und macht sich Gedanken. Das rechne ich ihm erstmal an. Findet Element auch nicht ganz geheuer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mister D
sil Bauchs schlägt Alarm. Wenn das kein guter Grund ist ihn zu lynchen! Okay, im Ernst. Er kommt mir suspekt vor. Hält sich sehr zurück, sagt viel nichtssagendes (okay ich auch ) und reagiert gerade empfendlich auf sils kleine Anschuldigung. Hmm, panik? Rutscht bei mir höher auf der Lynchliste.
dark_moon
Wie Abel sehr undruchschaubar und still. -> Beobachtung!
silince_w
Eher ruhig, hatte aber Burzeltag und sich für heute entschudligt. Mal sehen, was in den nächsten Tagen kommt. Fände es aber ziemlich sinnlos, jemanden zum BM zu wählen und danach gleich zu lynchen^^
Selina
Hat Internetprobleme, von dem her: Abwarten was kommt.
Watcher
Unser Totengräber ist mir immer suspekt, von dem her, alles im grünen Bereich. Wenn er mir mal unverdächtig vor kommt, mach ich mir eher Sorgen...
So, wer wollte ne Liste? Jetzt hat er zwei! Meine Top Lynchkandidaten sind:
Element:
- nutzt permanent 08/15 "ich bin gut!" klauseln und kaschiert sie im nachhinen. Angst sich zu verplappern? - hackt auf den einzigen mit einem, wenn auch unsicherem, Alibi rum - allein schon für dieses Zahlen/Buchstabengeplänkel verdeint er den Tod! - könnte potentiel Rückschluss auf zwei Persoenen liefern. Sollte er gut sein wirft dies ein schlechtes Licht auf Desperio und soit auch auf Alucard. In Zeiten von Informationsmangel ein nicht unwesentlicher Aspekt Edit: -hackt sofort auf Mister D rum, nachdem er leicht im Rampenlicht steht. Ablenkung?
Mister D:
- nunja, stüzt sich hauptsächlich auf ein schlechtes Gefühl meinerseits (und von sil! die hat immer recht! ) - reagierte mir etwas zu heftig auf sils kleinen stubbser - ist auffällig unauffällig. Schon aktiv, aber doch zurückhalten und nichtssagend
Tja, das sind meine Top2 der Lynchkandidaten. Aber bis zu Abend ist ja noch lang...
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 2:59 pm
3L3M3N7 schrieb:
Mister D schrieb:
Sie könnten Wölfe sein die in Vergessenheit geraten, gerade so viel schreiben dass es nicht Regelwidrig ist, und heimlich uns Bürger verputzen. :o
kaum erwähnt man deinen namen, ziehst du sofort andere ins visier, deren name im selben zusammenhang gefallen ist. angst um dein fell? nicht, dass mein schuss heute auf jdn anderen als dich gegangen wär, aber du hast mir auf jeden fall gerade wieder nen grund geliefert, dass ich den schuss vermutlich auf den richtigen abgab
Ich wollte nur unsere vielbeschäftigte siL darauf hinweisen, dass ich hier nicht die Inaktivität verkörpere, und wenn sie einen Inaktiven anschwärzen will, hat sie bei mir nichts verloren siL ist nicht die einzige, die mich hier schon mich verdächtigt hat, z.b. Jalgram hatte mich schon im Visier, du natürlich auch, wobei das einige was du zu sagen hattest war
3L3M3N7 schrieb:
@jalgram : me2, was D angeht.
schon ein bisschen wenig, also weiß ich nicht was ich von dir halten soll
3L3M3N7
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 3:21 pm
Doofvogel schrieb:
Hmm, falls Element stirbt können wir vieleicht sogar auf zwei Spieler (Alu + Desperio) rückschlüsse ziehen.
ich muss dich enttäuschen : nein.
Zitat :
Jalgram Sagt, er habe mehrfach angedeutet, was er sei. Ich bin wohl zu blind dafür.
scheint so ich geb allerdings zu bedenken, dass auch mit einer gefundenen andeutung noch nicht bewiesen ist, dass sie auch stimmt. solange allerdings kein anderer diese rolle "beansprucht", hat die andeutung einen gewissen wahrheitsgehalt.
Zitat :
Mister D Er kommt mir suspekt vor.
wow... nebenbei : nicht nur dir, wenn ich das anmerken darf.
Zitat :
Watcher Unser Totengräber ist mir immer suspekt, von dem her, alles im grünen Bereich.
kann man sich auf dieses gefühl verlassen?
Zitat :
Element: - nutzt permanent 08/15 "ich bin gut!" klauseln und kaschiert sie im nachhinen. Angst sich zu verplappern?
willst du mich triezen? -.- wenn ich mich recht erinnere, habe ich A) kein einziges mal etwas à la "ich bin gut" geschrieben, und B) schreibe was mir passt. häng mich doch, wenn es dir in den kram passt. es ist ein game - vor was sollte ich angst haben?
Zitat :
- hackt auf den einzigen mit einem, wenn auch unsicherem, Alibi rum
über die bezeichnung "rumhacken" könnten wir jetzt streiten. egal. ich >hack auf jedem rum< der mir verdächtig erscheint. umso mehr, wenn er mir einen grund dazu gibt. wenn ich bisher nämlich richtig mitgezählt habe, fuhr ich bereits 3 verschiedenen spielern an den karren
Zitat :
- allein schon für dieses Zahlen/Buchstabengeplänkel verdeint er den Tod!
sagt ein vogel ^^
Zitat :
- könnte potentiel Rückschluss auf zwei Persoenen liefern. Sollte er gut sein wirft dies ein schlechtes Licht auf Desperio und soit auch auf Alucard.
ich habs zuoberst schon gesagt : nein. 1) bin ich gut, gibt es keinen grund zur annahme, dass die beiden böse sind. geplänkel entstehen nunmal. 2) bin ich böse, heisst das nicht, dass sie gut sind. immerhin könnte es eine abgesprochene taktik unter wölfen gewesen sein.
Zitat :
-hackt sofort auf Mister D rum, nachdem er leicht im Rampenlicht steht. Ablenkung?
jaa genau! ich schiesse ja auch nicht seit dem ersten schuss auf ihn. gegenfrage : wieso sollte ich mich mit ihm im thread beschäftigen, solange er nichts sagt? und sobald er etwas sagt, das mir verdächtig erscheint, hack ich rum. geh tontaube spielen, du alter rabenvogel
~~~~
Zitat :
Mister D: - nunja, stüzt sich hauptsächlich auf ein schlechtes Gefühl meinerseits
- und von siL - und von mir - und von .... sonst noch wem
Zitat :
- reagierte mir etwas zu heftig auf sils kleinen stubbser - ist auffällig unauffällig. Schon aktiv, aber doch zurückhalten und nichtssagend
schau an, du bist mir jetzt auch ein schnellmerker... nicht etwa, dass ich ihn aus diesem grund reizen wollte, weil er ein wenig heftig reagiert, neein, wieso sollte man auch?
aber gut, dass wir dich haben, ansonsten wär ja keiner da, der so etwas merkt
~~~~ ****€dit @D:****
Zitat :
wenn sie einen Inaktiven anschwärzen will, hat sie bei mir nichts verloren
ungültiges argument : effektiv inaktive gibt es keine, bloss solche, die wenig sagen -> und dazu gehörst auch du
Zitat :
schon ein bisschen wenig, also weiß ich nicht was ich von dir halten soll
ich bin ein grosser phöser wolf, der dich lieber lynchen würde, als dich fressen zu müssen.
doofvogel
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 3:55 pm
Süß wie du reagierst. Richtig trotzig . Wollen wir ne runde Ball spielen?
Nunja, ich weis nicht mehr wer es war, aber es wurde gemeckert, dass keiner sagt, was er von wem haltet. Dass das zu wiederholungen führt ist normal. Aber wieso reagierst du so gereizt? Klar darfst du sagen und spielen was und wie du willst, genauso darf ich dir das ankreiden so sehr wie ich mag .
Haja, ich fang schon wieder an mich zu wiederholen. Hab ja noch lange nicht behauptet, dass ich auf dich schieße. Noch stehts 50:50! ;p
Alucard
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 24.06.10 Alter : 31 Ort : Bremen
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 4:05 pm
Derjenige der die Listen gefordert hab, war ich
und ich finde es auch sehr schön dass ihr welche erstellt habt. Jedoch glaub ich streiten sich gerade alle in Gedanken um zwei Schusskandidaten
Element (ich nenn dich jez immer so ) und Mister D.
Also ich kann beiden einfach nicht glauben und Vertrauen schenken.
Zitat :
Aber wieso reagierst du so gereizt?
So leid es mir tut dies zu sagen, aber das macht er bereits schon seit der 5. Seite, ungefähr da wo der "Streit" zwischen desperio und ihm anfängt
3L3M3N7
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 4:05 pm
schau, wenn ich etwas nicht mag, dann sind es fehlende überlegungen. und spätestens seit meinem letzten post sollte ich wirklich genug für jedermann/-frau über mich ausgesagt haben. ... aber vermutlich hab ich zu hohe ansprüche
****edit****
du kannst von mir aus noch weiter versuchen, mich anzustacheln; allerhöchstens nerv ich mich darüber, dass offenbar nicht gelesen & verstanden werden kann. mehr über mich werd ich allerdings definitiv nicht mehr preisgeben. ebenfalls werd ich keinen versuch machen, mich einer lynchung zu entziehen, das spiel an sich ist genau das, nicht mehr und nicht weniger das spiel ist zum mitdenken da, und wer das nicht kann oder nicht will - versaut's
@Alu, um deine worte richtig zu stellen : " [...] ungefähr da wo 3L gegen desperio ins feld zog "
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 4:21 pm
"Eine Sonnenfinsternis? Wie überaus passend.", sprach Drago, als er die drei Leichen aus seinem Arbeitszimmer zum See brachte. "Ich weis zwar nicht, warum gerade du sterben musstest, aber sei es drum ... kriegst du halt eine schöne heidnische Beistzung." er nahm die Leiche von Sousuke Sagara auf ein kleines Boot, schob es in den See und warf einen Feuerball hinterher. "Ihr werdet uns euren Glauben nicht aufzwingen ... das werde ich den Anderen auch noch klar machen! Ruhe in Frieden Fremder!"
Er wandte sich Lloyd zu und überlegte 'wie wolltest du eigentlich von uns gehen? Ach ich weis was schönes!' Drago nahm mike master hoch um ihn in ein Boot zu legen und merkte, dass da keins mehr war. "Verdammt! Was mach ich jetzt? Dann halt ein Scheiterhaufen. Won-Qu, A-Tur ... holt Holz!"
Es dauerte keine zehn Minuten und seine Begleiter hatten zwei Scheiterhaufen zusammengetragen und verzehrten ihre Belohnung. "Hoch mit euch!", Drago legte beide Leichen, die von Lloyd und die von Morrighan auf die Scheiterhaufen. Eine Aufwärtsbewegung von Zeige- und Mittelfinger entflammte Lloyd's Scheiterhaufen und Drago schaute Morrighan nochmal an: "Was eine Schande eine so gute Seele zu verlieren. Gerade die Person, die so freundlich war mir Antworten zu geben ... Eris wird büßen und Höllenqualen leiden, bevor ich sie erlöse!"
Er stellte seine Beine aneinander, hielt mit seiner linken Hand seinen rechten Oberarm fest und schloss die Augen. Eine Lichtsäule entstand um Drago herum und seine Wölfe heulten auf. "BANDURAAAAA!!!!", rief er, streckte den Arm aus, zerschlug die Lichtsäule und entfesselte ein blutrotes Inferno, welches an Magma erinnerte. "Möge Hel auf eure Seelen aufpassen!"
Ich sehe gerade, dass ich meine Idioten-Theorie bei Element vergessen kann ... Pazifist würde aber dann gehen Allerdings müssen beide Rollen ja dann in der Runde enthalten sein. Könnte auch einfach aus Langeweile sagen, dass er die Eris ist ... also ne Transe *duck*
Okay, Spass bei Seite. Mister D reagiert echt besonders stark auf siLenCe's stubser ... als ob er wirklich n Pelzträger wäre Na großes Kino, jetzt schwanke ich zwischen Alucard und Mister D
3L3M3N7
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 4:27 pm
gib alu doch die chance, heute nacht zu sterben. falls er erneut überlebt, können wir uns morgen immer noch mit ihm auseinander setzen^^
Watcher
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 4:33 pm
Ja, mag schon sein ... vielleicht begebe ich mich auch auf die Suche nach neuen Verdächtigen. Wollen wir mal sehen wie die reagieren, wenn man sie auf einmal der nächtlichen Morde bezichtigt
Ich habe ja immer noch das Gefühl, dass sich hinter dark_moon oder Abel Nightroads ein Wolf verbirgt. Wäre jedenfalls eine gute Rudelstrategie einen dazu zu verdonnern ruhig zu sein, da die Mehrheit hier eher auf Freaklynchungen als auf Inaktivenlynchungen steht ... Abel ist bestimmt ein Pelzträger
3L3M3N7
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 4:36 pm
wir könnten ja mal unseren hexer fragen, ob er seinen gifttrank bereits verplant hat
doofvogel
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 4:49 pm
Okay, ich hab mir nochmal alle Beiträge "meiner" beiden Verdächtigen (= Mister D und Element) durchgelesen. Hmm, ich hab da ne Gewisse Ahnung bei Element, wobei ich mir da noch sehr unsicher bin. Jedenfalls schwanke ich zur Zeit mehr gegen Mister D. Nunja, mein Buachgefühl hat leider keine gute Trefferquote, aber wenn er schonmal das gleiche fühlt wie das Bäuchlein der Bürgermeisterin, könnte es ja stimmen. Sie hat ja sonst schon so oft den richtigen Richer (oder besser gesagt Nabel) gehabt.
@Watcher: Hmm, ein zum schweigen verdonnertes Rudelmitglied? Interessant. Vor allem sehr gefährlich...
Ansonsten bin ich erstmal ne Weile weg. Mal sehen ob ichs bis zu Lynchung nochmal schaffe reinzuschauen.
Jalgram
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 16.07.10 Alter : 50
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 4:50 pm
Dem Hexer eine der Verdächtigen zu überlassen ist eine gute Idee.
Die stillen Abel und dark_moon könnten sich tatsächlich hinter ihrem Pelz verstecken. Immerhind dürften bei der Spielerzahl mindestens drei Wölfe dabei sein. Mister D bleibt allerdings mein Hauptverdächtiger.
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb einige immer noch Alu verdächtigen.
Wie dem auch sei. Ich muß mich vozeitig verabschieden. Mein Stimmverhalten hinterlasse ich Honeyfuu. Bis zum nächsten morgen (hoffentlich)
Selina
Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 5:47 pm
Sooo Beobachtungen meinerseits, danach stehe Ich wohl auf der Lynchliste von jedem ganz oben.*Hüstel*
Highfish sorry Ich kenn Ihn so und nenn Ihn auch so, denn Seinen jetzigen Nick merk Ich Mir nicht und mit Element kann Ich nichts anfangen O.o Zumal lautet sein jetziger Nick nicht mal Element, wieso nennt Ihr so?-.- Aufklärung erwünscht und fangen Wir gleich mal mit Ihn an: Meinte wenn man seine Zwischenzeilen ließt kann man die Rolle raus lesen, nun habe auch an den Dorfdeppen gedacht und den gibts nicht. Daher..gibts eine Rolle die dem ähnlich ist und Wir hier haben, oder haben Wir das nur falsch verstanden? Oder hat sich damit jemand versucht als eine andere Rolle aus zu geben? Möglich ist alles. Bislang stufe Ich ihn aber noch nicht als den potienziellen bösen großen Wolf ein.
Misstrauisch hingegen macht Mich der liebe Einsiedler. Irgendwas verbirgt der Vogel-_- Ich weiß nicht was Er ist oder was Ich von Ihm halten soll, aber irgendwas ist da im Busch. Mein Gefühl sagt Mir er hält was zurück >_> Ob das nun gut oder negativ ist wird sich zeigen.
Sil. Eindeutig zu inaktiv Werte Frau Bürgermeisterin so gehts aber nicht, kommen Sie mehr in die Gänge schließlich sind Sie unser Bm.
Dark_moon dito, ebenfalls zu ruhig demzufolge Ich frag mich ob es Sinn macht auf einen inaktiven zu zielen, aber es ist wohl das einzige was Mir heute übrig bleibt.
Watcherli. Analyisiert eifrig wie immer wirkt aber wie als hätte Er noch gar keinen Plan, wer etwas ist. Wird von Mir als gut eingestuft, bei Ihm gilt die Unschuldsvermutung und das solang bis bewiesen wurde das Er böse ist. Sorry Leute aber meistens war er sehr sehr selten ein Wölfchen, und Er würde es bei mir genauso handhaben, demzufolge hetze Ich nicht gegen meine bessere Hälfte. Ist er ein Wolf wird er gelyncht, ist er gut: hoffentlich überlebt er diesmal und Ich.
Alucard: Spielt ungewöhnlich agressiv und direkt, ungewohnt so ne Spielweise. Entweder weiß er was, oder man könnte so ein offensives Verhalten glatt auf einen Wolf müntzen. Denn die zeichneten sich auch immer durch ein gegenseitiges aufwiegeln untereinander auf. Oder ich liege damit komplett daneben.
Das wars von Mir mal vorerst.
Alucard
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 24.06.10 Alter : 31 Ort : Bremen
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 5:58 pm
Zitat :
Zumal lautet sein jetziger Nick nicht mal Element, wieso nennt Ihr so?-.-
Naja im Anbetracht das eine 3 ein umgedrehtes E ist und eine 7 ein T darstellen sollte....komme ich schon auf Element
Also ich denke ich werde heute mein Schuss wiedermal auf Mister D setzen, denn wie alle sagten habe ich ein schlechtes Gefühl bei ihm und er spielt wie sonst auch in seinen Wolfrollen.
Auf dark_moon macht momentan aus meiner Sinn, obwohl ich eigentlich inaktive auch nicht mag, aber ich denke wiederrum es besteht immer noch dir Möglichkeit, dass er verhindert oder sonstiges ist.
Dies trifft auf Mister D nun mal nicht zu
So weit erst mal von mir.
Desperio
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.08.10 Alter : 30 Ort : vor meinem Pc...
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 6:09 pm
Solch eine aktive Runde ist echt nervig, wenn man wenig Zeit hat.
Aber gut. Ihr tragt ja viele Informationen zusammen. Wo ist eigentlich Eris? Zwei Bürger hat sie/er zu verschulden.
Das Zahlengewirr ist mir immer noch nicht geheuer. Obwohl ich ihn nicht mehr als soo gefährlich ansehe. Seine Spielweise gefällt mir einfach nicht.
Also soll heute Abend eine Inaktivenlynchung durchgezogen werden...
Da haben wir als Top-kandidaten ja nur Abel und dark_moon.
Beide haben am ersten Tag noch einigermaßen was gepostet, obwohl ich beim Überfliegen die Posts von moon doch recht mager fand. Soweit ich mich errinnere war der erste Post in etwa genauso wie der erste Post von D. Der übrigens auch nicht gerade positiv herraussticht. ^^
Dann haben wir da noch Abel. Von ihm weiß ich, dass er noch mehr Schule hat als ich, und deswegen unter der Woche viel Zeit einbüsst. Auch schreiben wir beide eher ungern solche Romane wie einige andere hier. Wo wurde er auffällig: Doofvogel sucht den Schutzengel. Da springt Abel sofort drauf an.. Und setzt sich für die Bürger ein. Hoffen wir mal, dass er was schreibt, wenn er wieder zuhause ist. Ich tendiere jetzt mal eher dazu, auf dark_moon zu schießen. Bei Abel hab ich eher ein gutes Gefühl.
Und sonst hätten wir nur noch Mister D. Er verheddert sich einfach schon wieder viel zu stark in den kleinsten Anschuldigungen. Wäre vielleicht ein Ziel für den Gifttrank. Obwohl ich mich bei sowas lieber raushalte. Soll ein Fachmann entscheiden.
Des weiteren erstmal danke für die Listen.
Ach und zu der Meinung, dass wenn der buchstabensalat gelyncht wird, und er ist böse, wir gut dastehen, werd ich ncihts sagen. Ele hat ja selber beide Gründe genannt, die einen gewissen Wahrheitsgrad haben. :/ Wenn einer sterben müsste, damit etwas mehr klar wird, ist Alucard.. Denn dann könnte man den Grund des Alibis erfahren.
Was mir auch noch beim lesen aufgefallen ist: Doofvogel, der ein begeehrter Wolf kandidat war, ist plötzlich von der Liste davongeflattert... Typisch Vogel. Dark_moon nahm ihn in den Schutz.
dark_moon schrieb:
@Doofvogel: Wir nehmen dich nicht in Schutz, wir kennen dich einfach
@Abel, Die Schutzengel Sache macht er ja nur, weils zu seiner Masche dazupasst..
Da stellt sich bei mir die Frage, wieso das? Und apropo masche... was weiß er wirklich, dass er sowas postet? Meine verückte These: Dark_moon, mister D, und doofvogel sind wölfe. oh man... alle namen fangen mit "D" an ich weiß aber, dass ich gut bin Dark_moon wollte eigentlich mehr schreiben. so nach eigenen angaben. Dem ist ja aber nicht so. ->Stillgelegter Wolf. misterD lenkt mit seinen aussagen stark auf sich, und damit von unserem Vogel ab. und unser vogel ist verrückt aber klug. irgendwie hab ich zwar ein gutes Gefühl bei ihm, aber ich glaub dass er böse ist. herz/verstand sache ^^
edit: jetzt ist es doch ein Roman geworden -.- Da seht ihr, wohin ihr einen unschuldigen Bürger treibt.
honeyfuu
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 05.07.10
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 7:01 pm
Trotz der ruhigen Nacht beherrschen noch immer Misstrauen und Unruhe das kleine Dorf und nach mehreren Disskusionen und Streitereien graut der Abend. Wieder steht eine Wahl an und schon bald liegen die Wahlzettel in der Urne, die dann wieder ausgezählt wird. Besorgt und zugleich auch neugierig warten die Bewohner das Ergebnis ab und dann steht es fest. Mister D soll gelyncht werden.
Lynchung:
Auf Mister D schießen: SiL, 3L3M3N7, Doofvogel, Jalgram, Alucard, desperio, dark_moon (7) Auf 3L3M3N7 schießen: Abel Nightroad, Mister D (2) Auf dark_moon schießt: Selina (1) Auf Abel Nightroad schießt: Watcher (1)
Nach der doch so eindeutigen Entscheidung begiebt sich Mister D zum Galgen, wo ihm die Schlinge um den Hals gelegt und dann zugezogen wird. Nur einen Augenblick lang steht er da, ehe er in der Luft baumelt und die Dorfbewohner gespannt den Atem anhalten. Im nächsten Moment beginnt sich plötzlich der Leichnahm zu verändern und aus Mister D wird die tote Gestalt eines Werwolfes. Vor Freude und Erleichterung sind die letzten Toten schnell vergessen, doch es sind noch lange nicht alle Ungeheuer vertrieben.
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 7:03 pm
R. I. P.
Selina
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 7:04 pm
Gut somit mal der erste Treffer. Der erste Wolf erledigt wurde4 auch Zeit. Mister D hat mich geschickt hinters Licht geführt hätte hinter Ihm keinen Wolf vermutet. Hoffen Wir mal das heute der Giftrank noch nen Wolf erwischen könnte? Ansonsten abwarten was die Nacht bringt mehr gibts im Moment nicht zu sagen.
3L3M3N7
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 7:22 pm
na also, da haben wir's ja.
um mal eine liste meiner vermutungen zu veröffentlichen :
Abel Nightroad --> tendenz: wolf. begründung: sehr zurückhaltend. mögliche erklärung: schule. Alucard --> tendenz: gut. begründung: gibt an, etwas zu wissen, und gab desperio ein alibi. vorsicht: nicht bestätigt siLenCe_w --> tendenz: gut. Watcher --> tendenz: einzelrolle. Selina --> tendenz: ??. war weg. doofvogel --> tendenz: ?? dark_moon --> tendenz: wolf. begründung: sehr zurückhaltend. desperio --> tendenz: gut. begründung: alibi. vorsicht: nicht bestätigt Jalgram --> tendenz: gut.
macht insgesamt 3 wölfe. bei 14 spielern kommt das etwa hin. je nachdem noch eine einzelrolle mehr --> doofie / selina?
@kk:
Zitat :
Sil. Eindeutig zu inaktiv Werte Frau Bürgermeisterin so gehts aber nicht, kommen Sie mehr in die Gänge schließlich sind Sie unser Bm.
.... ehm .... 1x geburtstag + 1x nicht zuhause = nicht genügend entschuldigung? was braucht es für dich denn noch? vermutlich seh ich nicht, was du damit sagen willst, aber inaktivität vorzuwerfen? sry, an meinem geburtstag könntet ihr mich garantiert auch kreuzweise xD
Zuletzt von 3L3M3N7 am Mi Sep 01, 2010 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Selina
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 7:58 pm
Ich dachte Sil hätte gestern Geburstag gehabt und ob Sie heute nicht zuhause ist, weiß Ich nicht sprich werde Mir noch mal Ihre Beiträge durchlesen. Ich war heut sehr wohl aktiv genug, also von wegen Weg. Nachtrag Ja Sil ist wohl heut offenbar noch unterwegs das erklärt zumindest mal für Heute wieso von Ihr kaum was kommt.
Zu Dark_moon Ich hab darum auf Ihn geschossen weil Er zu ruhig ist, aber ob Er darum gleich Wolf ist? Er spielt meistens immer so ruhig.
Rein vom Gefühl her schätze Ich mal Desperio und Jalgram als gut ein. Jeddoch ist mir auch Jalgram eine Spur zu ruhig.
3L3M3N7
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 8:07 pm
Zitat :
das erklärt zumindest mal für Heute wieso von Ihr kaum was kommt
<-- dabei hatte sie für gestern noch den viel besseren grund geburtstag ist doch ein wenig zu selten, um ihn mit einem ww-game zu verbringen, meinst du nicht? ^^
betreffend dark_moon: sry, falls du dich angegriffen fühlst, aber ich bilde mir meine eigene meinung, die unabhängig von deiner ist (aber ja, ich kenn seine spielweise nicht so gut) aber ich kann meinen post sonst editieren und "tendenz: ... " hinschreiben, falls es dann klarer wär. vögelchen & alu stehen sowieso drauf, wenn ich meine beiträge editiere & lösche
Selina
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 8:34 pm
Hf Ich sprach aber von heute und nicht von gestern und Sils Birthday war nun mal gestern und nicht heute. Wenn Sie den heute noch nachfeiern will mit Freunden auch ok.
doofvogel
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 9:24 pm
Kratzt euch, beißt euch, zieht euch an den Haaren! Okay, Spaß beiseite.
Mister D war tatsächlich ein Wolf. Wow, dass mein Gefühl auch mal richtig liegt überrascht mich. Hmm, aus der Schussliste lässt sich leider wenig ableiten. Nur Schüsse auf Inaktive, Element oder Mister D. Toll.
Tja, grad gehen mir die Ansätze aus. Vieleicht bringt uns die Nacht weiter. Hmm, da bei Element ne Vermutung hab, komm ich wieder auf Alucard zurück. Alternativen wären die Inaktiven, aber das ist immer so ne pure Glücksgeschichte... *seufz*
Erstmal Nacht abwarten...
Watcher
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 9:34 pm
Dann bin ich mal gespannt ... was vermutest du denn hinter ihm? Ich hab jedenfalls gerade keine Idee, was er sein könnte ... naja, die Nacht zeigt ja gleich, ob ich überhaupt noch denken muss oder nicht
honeyfuu
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 05.07.10
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Mi Sep 01, 2010 10:10 pm
Nacht 3
Stille legt sich wieder über das Dorf und wirklich nichts rührt sich, bis plötzlich Knurren durch die Gassen klingt und man, wenn man genau hinhört, Tierpfoten über den Boden wandert hört. Dann wird das Knurren kurz lauter und man kann das Zerreisen von etwas hören, was manchem einen Schauer über den Rücken gejagt hätte. Als am Morgen die Sonne aufgeht, wird in einer der Gassen Jalgram tot aufgefunden. Blutüberströmt erkennt man ein kleines Fläschen in seiner Hand und man findet weitere Tränke aller Art in seiner Tasche. Sofort wird allen klar, das ihr Hexer von ihnen gegangen ist.