Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Werwolf - Bleeding Love

Nach unten 
+11
siLenCe_w
Watcher
Desperio
Alucard
doofvogel
Mister D
Selina
Maugrim
3L3M3N7
Suske
honeyfuu
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Desperio

Desperio

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103

Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Do Sep 02, 2010 6:52 pm

So entschuldigung von mir ist, dass ich echt keine Zeit hatte bis gerade eben. Außerdem habe ich die lynchung auf 7 uhr gedacht.. Mein Fehler. er hätte aber trotzdem nichts geändert, da ich auf aus einem gefühl herraus auf watcher geschossen hätte. Der Verdacht erhärtet sich jetzt um einiges mehr, dass er den Stein gegen dark_moon ins rollen gebracht hat. Soweit dazu.

Die Anschuldigung, dass ich mit Alucard oder Abel (? wen weiß ich nicht mehr genau) ein (schwules) Liebespaar sein soll, da kann ich nur sagen: Das hätte auf Sousuke und Alu zutreffen können ^^ aber nicht auf mich. Evil or Very Mad
an einen vampir glaub ich auch nicht mehr, da es, wie schon gesagt keine Bissopfer gab.

Ich glaube:

Selina und watcher sind ein mischliebespaar. wobei watcher der wolf ist.

bei abel bin ich mir nicht wirklich sicher, ob er der schutzengel ist. Es war halt nur seine einzige aussage, die er "für" die bürger gemacht hat.

Alu ist wohl ganz klar unser kleines Waisenmädchen, dass durch Glück einige gute Rollen ausfindig gemacht hat. bravo dazu.

bei siL glaube ich auch, dass sie eine gute person ist. da wir schon einige "nur" bürger ohne spezellen fähigkeiten hatten, könnte das dann auch auf sie zutreffen. außerdem hat ihr bauchgefühl bei mister D recht gehabt. Smile könnte aber auch amor/eris sein.

Ich bin auch ein lieber. Alu hat mir ein "Alibi" gegeben. Damals war ich aber nicht sicher, ob er mich nur benutzt, damit er seine eigene haut retten kann. deshalb meine gegenwehr zu dem "alibi" da ihr aber daran festgehalten habt, beschloss ich, es wohl als gut zu interpretieren.

elements könnte auch noch ein wolf sein. er griff mich an, obwohl das alibi von alucard im raum stand. Suspect

so zuletzt bleiben da doch nur noch unser doofer vogel und den halte ich, auch wegen seiner anfangsposts für eris. Oder als ausweichrolle amor.

so das von meiner seite aus. schade, dass es einen bürger getroffen hat. das war echt ein eigentor.

Rote flamme hatte dazu mal gepostet:

"böse marionetten. böse böse marionetten."

das denk ich auch grad von uns... :/

Zuletzt von Desperio am Do Sep 02, 2010 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Do Sep 02, 2010 6:53 pm

Ich hatte Recht..
Es war ganz einfach Dark_Moons normale Spielweise so ruhig zu sein.
Na dann Ich seh Mich schon als Braten für die Wölfe angerichtet-_-

Vergesst Mir ja nicht die Gewürze. Laughing

Desperio Sorry nein, Watcher und Ich sind nicht das Liebespaar im Spiel:Fail.
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Do Sep 02, 2010 7:05 pm

na toll....also Watcher hat jetzt aus meiner Sicht ziemlich tief gelangt. Das er ein Wolf ist finde ich jetzt schon mehr als wahrscheinlich, wenn der gute aber noch ein gegenargument findet, dann bitte. Jedoch finde ich es schon sehr sehr merkwürdig, dass sich Watcher und Ele so gut verstehen. Verstecken sich da die beiden verliebten. Denn immerhin hat Watcher angefangen auf dark_moon zu zeigen, was er ja auch sehr souverän durchgeführt hat.
Darauf hin geht Ele gleich ein und meint ebenfalls das er auf dark_moon schießen würde.
Ich finde bei beiden hat sich der Verdacht sehr erhöht.
Das Abel ein Schutzengel ist weiß ich nicht so direkt, da es ja nur siL in den Raum geworfen hat.
Jedoch sehe ich siL schon als gut an und sie auf jeden Fall für die Bürger spielt.

doofvogel würde ich eher als eris entlarven und ihm die rolle verantworten.

Also mein liber Watcher lass mal hören, was du so zu sagen hast, denn momentan sitzt du ziemlich in der Patsche findest du nicht?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Do Sep 02, 2010 7:46 pm

Errare humanum est ... nur weil ich dark_moon als erstes angeprangert habe muss es noch lange nicht heißen, dass ich böse bin.
Weiterhin habe ich von Anfang an gesagt, dass mir niemand folgen muss.

Zitat :
Lynchung:

Auf dark_moon schießen: Watcher, SiL, 3L3M3N7, Alucard (4)

Und wie man sieht, bist du nicht unschuldig ihn auf dem Gewissen zu haben, also ruf nicht so laut in den Wald, denn es könnte unangenehm laut zurückhallen Wink
Ihr hättet mir ja nicht folgen müssen, dann würde er noch leben, doch ihr seid mir gefolgt => ihr seit genauso schuldig q.e.d.

Aber hey, wenn dir Aktivenlynchungen lieber sind und du lieber eine Runde trocken legen willst, bitte nur zu, reiß mir den Kopf ab, es ist mir egal ... aber wimmer nicht rum, wenn du einen weiteren Bürger tötest.

Das 3L mir zugestimmt und mir gefolgt ist, ist seine Sache, doch nur weil wir, wegen einer Person, die gleiche Meinung hatten, heißt es weder, dass wir Abspracherecht haben (egal durch welche Konstellation).

Warum hast du denn gegen ihn gestimmt hmmm?
Oder warum hat siL gegen ihn gestimmt?

... Wenn sie gut ist, wenn du gut bist, warum lyncht ihr dann Euresgleichen?
Ich kann dir die gleiche Frage stellen ... niemand wusste, was er ist und er hat sich nicht zu Wort gemeldet.
Dass er ein Wolf sei, war demnach eine vollkommen legitime Überlegung ... und wie es scheint haben 4 Leute das Gleiche gedacht.

Daraus schließe ich mal, mein Bester, dass du genauso viel gegen mich in der Hand hast, wie vor der Lynchung, nämlich gar nichts.
Ich habe geschlussfolgert, gemutmaßt und mich auf mein Bauchgefühl verlassen ... es hat zwar alles nichts geholfen, aber wie bereits gesagt ... 3 Leute, zu welchen du btw auch gehörst, haben meine Meinung "dark_moon könnte potenziell böse sein" geteilt.
Willst du jetzt alle 4, die gegen ihn gestimmt haben als potenziell böse einstufen?

Na denn, fang mal an: Zeig mir was du kannst!
Warum hast du den armen, kleinen, stillen, harmlosen dark_moon zur Lynchung frei gegeben?
Warum hast du ihn in den Tod geschickt?
Warum hast du keinen Wolf gefunden?
Wenn du mich schon vorher verdächtigt hast, warum hast du dann nicht mich gewählt?
War dark_moon die größere Gefahr, weil er still war, sich somit ein Wolf prima hätte verstecken können, Leute fressen und sich zum Sieg hätte fressen können?

Glaub mir, du liegst bei mir Meilen weit daneben, wenn du einen Wolf suchst.
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Do Sep 02, 2010 8:03 pm

Purer Wahnsinn.
Applaus mein Freund. Ich bin zu tiefst beeindruckt. Warum reagierst du so stark angegriffen? Du schreibst einen ganzen Post nur mit Fragen an mich.

Das ist sehr interesant, denn wenn du gut wärst müsstest du es nicht ständig wieder belegen. Leute die bei so was gleich tausend mal erwähnen, dass sie nicht böse sind und das tust du in dem du Fragen an mich stellst und zwar sehr sehr viele.

Ich kann dir verraten wieso ich auf ihn geschossen habe. Denn es haben viele das behauptet, dass er böse war und da ich mich darauf verlassen habe.

Kurz vor Posten las ich mir die letztetn noch einmal durch und da viel mir auf das genau Du gegen dark_moon als erster gezogen bist oder willst du das leugnen?

Daraufhin ist mir dann auch noch das mit dem übereinstimmen von dir und ele aufgefallen. Da ich aber mein Schuss schon abgegeben hatte und es schon 18.30 war habe ich meine Stimme nicht mehr geändert da ja honey jeden Moment die Lynchung posten würde.

Zitat :
Warum hast du den armen, kleinen, stillen, harmlosen dark_moon zur Lynchung frei gegeben?
Wie will man einen zur lynchung frei geben...jeder kann gelyncht werden und warum ziehst du so über dark_moon her? hat er dir was getan oder war er dir einfach nur im Weg?

Zitat :

War dark_moon die größere Gefahr, weil er still war, sich somit ein Wolf prima hätte verstecken können, Leute fressen und sich zum Sieg hätte fressen können?

Ist es nicht ein prima Opfer für einen aktiven Wolf der das Vertrauen der Bürger hat? Ich denke schon.

Zitat :

Wenn sie gut ist, wenn du gut bist, warum lyncht ihr dann Euresgleichen?

Eures? so so ...na da hat sich wohl einer verplappert...heißt es nicht als Büger unseres gleichen?

Zitat :
Aber hey, wenn dir Aktivenlynchungen lieber sind und du lieber eine Runde trocken legen willst, bitte nur zu, reiß mir den Kopf ab, es ist mir egal ..

Nur weil man Aktive lyncht heißt das noch lange nicht das es schlecht ist die zu tun. Denn leider gibt es auch aktive Leute die Wölfe sind.

im ganzen finde ich es komisch das du so verärgert schreibst. Alles schreibst du in einem Ton der iwie sehr verärgert klingt. Erklär es mir doch gelassen wenn du ein Bürger bist. Aber ich denke wohl eher nach diesem Post nicht Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Do Sep 02, 2010 9:11 pm

Alucard schrieb:
Kurz vor Posten las ich mir die letztetn noch einmal durch und da viel mir auf das genau Du gegen dark_moon als erster gezogen bist oder willst du das leugnen?

Willst du was schönes oder die Wahrheit hören?
Er war schon mal in der Diskusion ... ich habe nur auf den Punkt gebracht, dass er weg muss, damit die Runde ihren Schwung nicht verliert ... aber bitte, dann hetze ich halt in zukünftigen Runden nur noch gegen Aktive ... oder gar gar nicht mehr, was hälst du davon?

Wenn es nun ein "Verbrechen" ist, jemanden zu töten, der der Runde eh nicht nützlich ist, weil er/sie sich nicht beteiligt und ein begründeter Verdacht vorliegt, dass er böse ist ... rette dich selbst.

Zitat :
Daraufhin ist mir dann auch noch das mit dem übereinstimmen von dir und ele aufgefallen. Da ich aber mein Schuss schon abgegeben hatte und es schon 18.30 war habe ich meine Stimme nicht mehr geändert da ja honey jeden Moment die Lynchung posten würde.

Da haben wir es wieder ... du willst mich mit ihm in Verbindung bringen, doch ich verrate dir was, was dir wahrscheinlich nicht gefällt: Wenn du das Liebespaar suchst, bist du bei mir an der falschen Stelle.
Und nicht zu vergessen: Hättest du bei mir dein Ergebnis um 18:30 abgegeben ... naja, ich bin nicht der SL, ist honey's Sachen

Zitat :
Wie will man einen zur lynchung frei geben...jeder kann gelyncht werden und warum ziehst du so über dark_moon her? hat er dir was getan oder war er dir einfach nur im Weg?

Ich ziehe nicht über ihn her, aber bitte, erkläre ich dir auch das:
arm -> er ist tot
klein -> er ist jung (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
still -> er hat nichts geschrieben
harmlos -> er war ein Bürger
dark_moon -> ist sein Nick

Wo ist das nun nieder machen?

Zitat :
Ist es nicht ein prima Opfer für einen aktiven Wolf der das Vertrauen der Bürger hat? Ich denke schon.

Um ehrlich zu sein liegen meine Motive bei dark_moon nicht in meiner Rolle sondern in der Aktivität der Runde ... hätte Desperio nichts gesagt und dark_moon schon, hätte ich gegen ihn gehetzt.

Und sein wir mal ehrlich ... hätte irgendjemand von euch dark_moon gewählt, wenn ich gesagt hätte "killt ihn, er bringt uns nicht weiter, ich will keinen Aktiven töten"??
Nein natürlich nicht ... was ist demnach die einzige Möglichkeit ihn loszuwerden? Richtig euch aus meiner Hand fressen lassen und ihn als Wolf verkaufen, damit die Rundenaktivität nicht leidet, doch welch unerwartete Überraschung ... ihr seit dennoch still.

Fein, killt mich, mir egal, ungeachtet meiner Rolle erreiche ich mein Ziel eh nicht mehr, was soll ich mich dann noch anstrengen huh?

Zitat :
Eures? so so ...na da hat sich wohl einer verplappert...heißt es nicht als Büger unseres gleichen?

Ja und nein.
Ja es heißt unser Gleichen, wenn man aus der Sicht der Bürger sprecht
Nein ich habe mich nicht verplappet, weil ich mich in dem Kontext komplett rausgezogen habe und es narrativ erklärt habe.
Als Narrator gehört man somit nicht den Bürgern an, daher ergibt eures Gleichen durchaus Sinn.
Du kannst es allerdings auch so sehen, dass ich in diesem Kontext meine, von dir aufgedrückte, Wolfsrolle angenommen habe um es zu verdeutlichen, woraus resultiert, dass euer auch wieder richtig ist ... sieh es wie du willst.

Zitat :
Nur weil man Aktive lyncht heißt das noch lange nicht das es schlecht ist die zu tun. Denn leider gibt es auch aktive Leute die Wölfe sind.

Schon klar, aber wie bereits gesagt, mir ging es in dem Fall um die Aktivitätsqualität, nicht um die Rolle, da ich nicht wirklich einen Verdächtigen hatte (als ich mich für dark_moon entschloss).
Aber warum sollte man auch einem Todgeweihten glauben nech?

Zitat :
im ganzen finde ich es komisch das du so verärgert schreibst. Alles schreibst du in einem Ton der iwie sehr verärgert klingt. Erklär es mir doch gelassen wenn du ein Bürger bist. Aber ich denke wohl eher nach diesem Post nicht Wink

Okay ... ich erkläre es dir: *klick* siehe Charaktereigenschaften Wink

Verzeih, dass ich die Charaktereigenschaften aus meines RPG-Charakters reflektiere ... wird nicht wieder vorkommen Rolling Eyes

Dann machen wir es mal anders Cheffe ... wen würdest du denn, Angesichts des Lynchergebnis, als nächstes lynchen (wenn man meinen RPG-gemäßen Wutausbruch) ignoriert?
Erleuchte mich Allah oO
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Do Sep 02, 2010 9:26 pm

Zitat :
Wenn du das Liebespaar suchst, bist du bei mir an der falschen Stelle.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber auf die Spur bin ich nicht abgefahren. Denn ich denke jemand ganz anderes ist Ein Paar.
Zitat :

Nein natürlich nicht ... was ist demnach die einzige Möglichkeit ihn loszuwerden? Richtig euch aus meiner Hand fressen lassen und ihn als Wolf verkaufen, damit die Rundenaktivität nicht leidet, doch welch unerwartete Überraschung ... ihr seit dennoch still.

Sorry aber bei einer Runde von mal 14 spielern leidet eine Runde nicht an Aktivität weil eine Person nichts schreribt. DA müssten es schon mehr sein und wie man hier anhand der Seiten kann ist hier sehr wohl was in der Runde los. Finde das Argument als aussageschwach!

Zitat :
. sieh es wie du willst.

Ohja ich sehe, dass das mit deinem Erzähler als eine reine Ausrede gilt. Vielleicht kenne ich dich nicht gut aber so lange ich mit dir spiele hast du niemals so aggressiv geantwortet und wenn du etwas mit deinem Rpg-Charakter aussagen wolltest, dann hast du das auch in ein Rpg gefasst. Und komm mir bitte nicht mit der Ausrede das hier kein anderer schreibt.

Zitat :

Dann machen wir es mal anders Cheffe ... wen würdest du denn, Angesichts des Lynchergebnis, als nächstes lynchen (wenn man meinen RPG-gemäßen Wutausbruch) ignoriert?
Erleuchte mich Allah oO
Sorry du sprichst nicht mit Allah geschweige denn mit Mohammed, aber ich werde allen und insbesondere Dir sagen dass ich dich vorschlagen werde, da mir wie oben gesagt das alles nur eine Ausrede ist, wie du dich aus deinem schlammasel befreien kannst.

Und ich werde dir ganz sicher mehr vertrauen schenken wenn du mir mit so was unter die Augen kommst.

Das Verhalten des vohrigen POst passt nicht zu dir als Bürger und deshalbstufe ich dich als Wolf ein!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Do Sep 02, 2010 9:40 pm

Nett ... dann drehen wir den Spieß erneut.
Wenn du mehr Zeit gehabt hättest, wen hättest du zur Lynchung vorgeschlagen, wenn dark_moon laut dir nur eine Hast-Aktion war?
Wen hattest du verdächtigt, bevor ich ihn angeprangert habe?

Du erwartest vertrauen von mir?
Wo habe ich dir denn nicht vertraut?
Wer misstraut hier bitte gerade wem mein bleicher, blutsaugender Freund?
Unterstelle mir nie wieder Sachen die nicht stimmen ...
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Do Sep 02, 2010 9:46 pm

ich war am schwanken ob ich auf ele schießen würde. Wollte aber eigentlich noch die Meinung anderer hören bzw lesen.

Zitat :
Wer misstraut hier bitte gerade wem mein bleicher, blutsaugender Freund?

ist das nicht rein offentsichtlich? :O
aber kein problem für dich schreibe ich es auch nochmal auf....Ich misstraue Watcher! und dies schon seit heute Abend!

Ich sehe dass persönlich so dass du die lynchungs dark_moon eingefädelt hast und da du von vielen das vertrauen hattest( auch von mir) war es für dich kinderleicht eine Lynchung eines inaktiven, wo du wohl wusstest das er lieb war, durchzuführen.

von daher habe ICH kein vertrauen mehr zu dir
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Do Sep 02, 2010 9:46 pm

Nacht 4

Nach der etwas missgelungenen Lynchung knallen nach längeren Streitigkeiten endlich die Türen und wieder legt sich Ruhe über das Dorf, selbst wenn das leise Prasseln des Regens diese Stille unterbricht. Plötzlich, hört man Schritt, die sich in Richtung eines der Häuser bewegen und kurz darauf wird an der Tür des Hauses angeklopft. Alucard, das Waisenkind des Dorfes sucht vor dem Regen Unterschlupf, doch am nächsten Morgen findet man ihn zerfetzt vor dem Hause Watchers auf, an dessen Tür Alucard in der Nacht angeklopft hatte.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Do Sep 02, 2010 9:50 pm

Die Frage wahr rhetorisch gemeint, aber okay ... dann probiere ich in der nächsten Runde mal eine andere Spielweise, mal sehen ob dir die besser gefällt und "I bet you will NOT!"

€dith sagt:
Welch wunder, dass er zu mir kam Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Selina

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Do Sep 02, 2010 9:52 pm

Ok das ist nun in der Tat mehr als eindeutig.
Leider, damit steht das Lynchopfer für morgen schon fest, sorry Darling kann dich nicht am leben lassen wenn du ein Wolf bist und nicht auf Meiner Seite spielst. Smile
Nimms mir nicht übel. ♥️
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Do Sep 02, 2010 9:57 pm

Never trust a snake ... there will no way you leave without any damages!
You made a big mistake by visiting me!
I feel no pity or anything else!
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel

Männlich Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Do Sep 02, 2010 10:36 pm

Sehr Ereignisreicher Tag. Und nun haben wir auch noch zwei Tage Zeit, uns den nächsten Verdächtigen zu überlegen.

Okay, ich hab erstmal sämtliche Beiträge von Alucard durchgelesen und leider nur zwei deutliche Alibis entdeckt. Vieleicht findet von euch einer mehr.

Zwischen Nacht 1 und Nacht 2: desperio
Zwischen Nacht 2 und Nacht 3: ???
Zwischen Nacht 3 und Nacht 4: sil

Ansonsten schätzt er Abel mal eher als gut ein, wirkt mir aber eher als persönliche Einschätzung und nciht als Scan. War glaub auch zwischen Nacht 3 und 4, von dem her würde ich das noch nicht als stichfest ansehen.

Okay, die Liste ist ja überschaubar geworden:

Abel Nightroad

Keine Ahnung. Sehr bedeckt, hat aber wenig Zeit wegen Schule. An und für sich halte ich die Theorie, dass ein Inaktiver ein Wolf ist nach wie vor für nicht ganz schlecht. Da Watcher früh das Feuer auf dark lenkte, könnte er Abel gerettet haben. Dagegen spricht ein eventueller Scan von Alucard. Hmm, schwierig.

siLenCe_w

Wurde offensichtlich gescannt. Sicher.

Watcher

Nunja, Wolf.

Selina

Verdächtig diejenigen, die sie mal angriffen. Nunja, muss nichts heisen, könnte aber auch leicht aufgeschreckt sein. Hatte Internetprobleme und konnte demnach nicht viel schreiben. Einschätzung: keine Ahnung.

doofvogel

Komischer Kauz.

desperio

Wurde offensichtlich gescannt. Sicher.

3L3M3N7

Radiert wild an seinen Beiträgen, aber gut. Das mag ich ihm mal nicht länger ankreiden. Hackte glaub ne weile auf Desperio rum, obwohl er der einzige mit (damals noch unsicherem) Alibi war. Gewagter Schirtt und macht ihn für mich verdächtig. Nunja, da Watcher es selbst schonmal in seiner Liste erwähnte - und ich den Wölfen somit keinen Hinweis mehr geben kann - kann ich meine Vermutung ihm bezüglich ja laut ausprechen: Ich denke er könnte Gezeichneter/Verfluchter sein. Begründung, dieser Satz:

Zitat :
(aumezs2: "auf ne seite gehören" und "für eine seite spielen" muss nicht unbedingt dasselbe sein Very Happy und damit genug geholfen. weiter geht der spass!)

Eventuell auch die Zauberhexe oder wie sie heisen mag (da gabs doch irgendwas?), wobei mir Gezeichneter/Verfluchter wahrschienlicher vorkommt. Bei einer Rundengröße von 14 wäre das auch garnicht so unwahscheinlich. 3 Wölfe sind etwas zu wenig und 4 zuviel. Wäre doch ein super Kompromiss? Würde auch zu seiner Spielweise passen, zumindest meine Meinung.

Nunja, die nächsten beiden Tage könnten lang werden...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Fr Sep 03, 2010 11:12 am

Da ich heute eh verrecke, werde ich mal einen unnützen Beitrag verfassen, damit man mir das nicht ankreiden kann.
Ihr erwartet mit Sicherheit, dass so was kommt wie "lasst mich leben und ich nenne euch meinen Partner" oder so einen Schwachsinn ...
Letztlich gebe ich noch zum Besten, dass ich es schon kommen sah, seit ich dark_moon angeprangert habe ... es war so berechenbar, dass er mich prüfen würde, weil ja ein unschuldiger Bürger starb.
Hatte zwar gehofft, dass ich mich irre, but who cares ... new rounds will come.

Lynchung gebe ich schon jetzt raus ... over and out.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Fr Sep 03, 2010 12:39 pm

joa, heute gibts wohl nimmer so viel zu schreiben,
morgen können wir dann wieder mehr diskutieren.
Schuss ist klar!
Stirb wohl, Watcher xD
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
3L3M3N7

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Fr Sep 03, 2010 12:44 pm

/word.
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
doofvogel

doofvogel

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Fr Sep 03, 2010 1:09 pm

Sonst wird immer gemeckert, dass man keine Zeit mehr hatte, über alles zu sprechen und am ende auf jemanden schießt, der sich garnicht mehr verteidigen konnte -.-

Nunja, wenn das euer Wille ist... geb ich meinen Schuss ab und schau erst später wieder rein.
Nach oben Nach unten
Selina

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Fr Sep 03, 2010 5:24 pm

Doofvogel nix für ungut. Laughing aber was sollen Wir heute groß disskuttieren?Laughing
Für heute wurde Unser Wolf gefunden, Watcher mag sich nicht mehr verdeitigen das Fw hat ihn todsicher entlarvt.
Schätze es geht erst morgen weiter mit der Suche nach den nächstem potientiellen Bösewicht.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Fr Sep 03, 2010 6:24 pm

Ja und? Morgen steht die nächste Lynchung an, schonmal daran gedacht? Gerade wenn Leute zu unterschiedlichen Zeiten aktiv sind, können sich nicht mehr alle zu einer Theorie oder einer Anschuldigung äußern. Daher erhoffte ich mir dank zwei Tagen vorlauf für die nächste Lynchung etwas mehr, als einen Tag schweigen. Aber da schein ich wohl der einzige zu sein.
Nach oben Nach unten
Selina

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Fr Sep 03, 2010 6:42 pm

Falsch.
Nur im Gegensatz zu Dir weiß Ich auf wen Morgen Mein Schuss geht, aber Ich mach daraus kein Theater oder Drama.
Das wird an meiner Entscheidung nichts ändern fertig, falls Ich überhaupt morgen noch leben werde.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Fr Sep 03, 2010 7:07 pm

Was hat das mit Theater oder Drama zu tun? oO Zwingt dich ja keiner an der Diskussion teil zu nehmen. Nunja, ich geb mich geschlagen. Alleine zu reden macht auch keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Fr Sep 03, 2010 8:24 pm

Nach der vergangenen Nacht scheinen die Dorfbewohner nicht sehr disskusionsfreudig zu sein und so sind am Abend auch die Stimmen sehr schnell eingesammelt. Stimme um Stimme wird ausgezählt, obwohl den meisten das Ergebnis klar zu sein scheint. Watcher ist der Auserwählte, doch noch bevor er den Galgen erreicht, steht Watcher Flammen und noch während er brennt steht sieht man, wie sich die menschliche Gestalt in ein wolfsartiges Ungetüm verwandelt und tot zu Boden geht. Erschrocken über Watchers Tat kann sich zuerst keiner so wirklich über das Ende des Werwolfes freuen, ehe der Schock dann doch verdaut wurde.

Lynchung:

Auf Watcher schießen: desperio, SiL, doofvogel, Selina, Abel Nightroad, 3L3M3N7, Watcher (7)

[Ich schließ hier direkt die Nacht dran an.]

Nacht 5

Nach der glücklichen, aber doch überraschenden Lynchung kehrt schnell Ruhe in das Dorf ein und schon bald schläft jeder Bürger tief und fest. Sogar so tief, dass man das Klirren einer Fensters nicht hört und das Jaulen und Kratzen niemanden alamiert. Erst am Morgen findet man den Toten, desperio, in seiner Hütte auf. Mit ihm ist ein Bürger von Ihnen gegangen.
Nach oben Nach unten
Selina

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Fr Sep 03, 2010 10:28 pm

Armer Desperio.

*eine Blume aufs Grab leg*
Die Runde gab Er sich wirklich Mühe, hat sich viel mehr beteiligt als sonst.
Find Ich gut. Wink

Denke aber das wird nun schwer werden für die Bürger zu gewinnen..
Mal sehen was der Morgige Tag bringen wird.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 1:00 am

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Den kompletten Tag wurde NICHTS, aber auch GARNICHTS geschrieben (jedenfalls nichts mit Inhalt). Und nun? Sind wir genausoweit wie gestern, nur dass Watcher jetzt offizell Tod ist - wie unerwartet! Kann doch nicht sein, dass niemand was zu sagen hat. Keiner mehr Interesse an der Runde?

Nunja, red ich halt mit mir selber. Bin ich als alter Einsiedler ja gewohnt... immerhin wirds überschaubarer.

Abel Nightroad

Hat sich seit gestern überhaupt nicht geäußert. Sagte er habe viel mit der Schule zu tun, ist ja okay, kein Ding. Nur was soll ich nun von ihm halten? Andeutungen auf eine Rolle konnte ich nicht finden. In den wenigen Beiträgen schien er stehts bemüht und hat sich immerhin etwas mit eigenen Ideen eingebracht. Nicht zu vergessen hat ihn Alucard mit einem "positiven Gefühl" eingeschätzt. Das könnte ein Scan gewesen sein, dürfen wir nicht auser acht lassen. Meine Einschätzung: Eher gut.

siLenCe_w

wurde gescannt, sicher.

Selina

Konnte anfangs wegen Internetproblemen nichts schrieben (kein Thema), bringt sich danach aber nicht wirklich mit eigenen Ideen ein. Stichelt gegen diejenigen, die sie verdächtigen und schließt sich sonst meist der Allgemeinheit an. Könnte man als Wolfsverhalten deuten. Schoss nicht auf Mister D und hat watcher überwiegend in Schutz genommen. Meine Einschätzung: möglicher Wolf.

doofvogel

Hab meine Rolle mehrfach angedeutet. Ansonsten urteilt selbst.

3L3M3N7

Wirft mit fragwürdigen Andeutungen um sich, löscht und editiert mehrfach seine Beiträge, verdächtige lange desperio obwohl dieser der einzige mit einem (zwar ungewissen) Alibi war. Sagt, er habe mehrfach seine Rolle angedeutet, aber mir schießen nur negative Rollen durch den Kopf^^. Meine Einschätzung: möglicher Wolf

Nunja, meine beiden Hauptverdächtigen sind Selina und Element. So denn, gut´s Nächtle. Vieleicht schreibt ja morgen jemand was...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Werwolf - Bleeding Love
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter