Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 3:32 pm
Na schön, mike hat auch endlich was von sich hören lassen (wer da die Runde verpennt hat )
Das sind ja ganz neue Töne, dass du die am ersten Tag ein Lynchopfer aussuchst, mike. Ich kann mich da an so eine Abmachung erinnern
mike hat aber schon Recht, Morrighan ist still, vielleicht aber nur eine kurzzeitige Erscheinung
siL ist für mich jetzt auch schon ein attraktives BM-Wahl Ziel geworden, ich will mich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht ganz festlegen
Ich glaube nicht, dass die Spieler das mit der Zwietracht bei Tod herausfinden, aber honeyfuu wird das wohl selbst entscheiden...
Mehr gibs wohl gerade noch nicht zu sagen
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 3:39 pm
Auf den Abend sind wir wahrscheinlich alle gespannt, Alucard. Für mich wird das ganze auch mit Aussicht auf die kommenden Tage interessant. Solltest du entgegen deiner Aussage überleben (die Wahrscheinlichkeit, die du dafür nanntest, war ja recht gering), wird sich meine Aufmerksamkeit eventuell auf dich richten.
Für heute spiele ich mit dem Gedanken, mike meine Lynchstimme zu geben. Dass er den Pakt mit Watcher gebrochen hat erscheint mir ein wenig suspekt.
Die Bürgermeisterstimme werd ich wohl auch an SiL geben und sie noch nett in Geschenkpapier verpacken.^^
Edit: Dass ich so still bin, liegt an dieser seltsamen Krankheit namens Real Life... ich hab da so ein Symptom, dass sich Arbeit nennt. Warum sonst sollte ich mich morgens um vier aus dem Bett quälen und noch einen Post verfassen, bevor ich auch dem haus gehe?
Das Wirtshaus war an diesem Nachmittag geschlossen. Seitdem die Schankmaid fort gegangen war, hatte Morrighan wieder viel Arbeit im Schwarzen Bären, und so waren manche Dinge liegen geblieben und hatten sich angesammelt. Nachdem sie am Vormittag schon das meiste erledigt hatte, blieb jetzt nur noch die Wäsche. Sie stopfte alles in einen großen Korb, verließ das Haus durch die Küche, durchquerte den Garten und ging die Straße hinunter zum Bach, um dort die Wäsche zu waschen.
Jalgram
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 16.07.10 Alter : 50
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 4:24 pm
Was Alucard betrifft neige ich auch dazu abzuwarten ob er nächste4n Tag noch da ist.
Morrigham ist ja nun wieder aktiv.
Selina hat bisher noch nicht viel gesagt. Aber ich glaube das liegt eher daran, dass sie üblicherweise erst gegen Abend aktiv wird.
Bisher ist mir eigentlich eher Mister D suspekt und ich teile SiLs Meinung, dass sein Verhalten den Runden ähnelt als er ein Wolf war.
Zu Doofvogel: So strange ist doch sein Verhalten gar nicht. Er hat es doch erklärt und das Resulstat ist genau das waswer erreichen wollte: Viele Posts provozieren.
Und zu mir: ich bin kein Vielschreiber. Ich versuche zu analysieren und dann gebe ich meinen Senf dazu (auch wenn ich dann nicht immer richtig liege)
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 4:37 pm
mike master schrieb:
Und der Schuss geht auf Morrighan, die mir eindeutig zu ruhig ist, man könnte meinen sie hat verpennt, das die Runde schon angefangen hat, aber mal sehen
EY! Ò_ó So geht das ja mal gar nicht mein Bester ... wie kannst du es wagen einen alten Pakt zu brechen? Ich hetz dir Aryn auf den Hals!
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 5:29 pm
Hach Watcherchen, dann schiess halt ich auf dich <3 Dann hast auch deinen Ersttagsschuss kassiert Hoffe, du bist dann nicht mehr so enttäuscht *knuff*
Da sich doch einige bereit erklärt haben, mir ihre BM-Stimme zu geben, weiss ich nun echt nicht mehr, wo sich denn hier ein Wolf verbirgt. Ein Wolf würde mir nämlich wohl kaum ne BM-Stimme geben, vielleicht würde ich ihm ja noch gefährlich werden.. Hm... Also scheiden Alu und Mister D aus... hmmmm....
doofvogel
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 26.01.10 Ort : Schwabaländle
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 5:39 pm
Seit wann wählen Wölfe Wölfe? Ist doch normal, dass ein Wolf kein BM Amt will, da diese mit Vorlieben überprüft werden. Von dem her kann ich deine Überlegung nicht teilen. Wahrschinlich bekommst du so viele Stimmen, weil du Burzeltag hast. Na ob das uns nicht ins Verderben stürzt?
Wie gesagt, anhand von BM Stimmen würde ich keine Rückschlüsse auf Wolf/nicht Wolf machen. Wölfe müssen keinen Bürgermeister wählen, Wölfe fressen Bürgermeister! Achja, ich wähl dich
Hmm... irgendwie merkwürdig, dass mike nicht auf Watcher schießt... weis er mehr als wir? Das gibt mir echt zu denken. Hmm... Nunja, noch ist mein Schuss bei Alucard. Nicht dass der arme Bursche sich noch vernachlässigt fühlt *tätschel tätschel*
Watcher
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 7:04 pm
Eine Anmerkung am Rande: Ich habe es schon honeyfuu gesagt, aber ich wiederhole es hier nochmal, damit keiner meckert, oder so ... Selina hat nicht die Möglichkeit vor der Lynchung online zu kommen, daher sollte ich es euch sagen und honeyfuu ihre Lynchwahl nennen. Da sie nicht schuld an dem Tod einer unschuldigen Person sein möchte, wurde ich gebeten ihre Lynchstimme, welche aus eben genanntem Grunde auf siLenCe fiel, zu verkünden.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit diesbezüglich (back to business)
Vielen Dank für die Lynchung siL, aber es ist dennoch nicht das Selbe ... elender Traitor mike master muss bestimmt ein Wolf oder so sein, da er sich gegen den Pakt auflehnt Naja, Spass bei seite, warten wir die Lynchung ab.
Hugin und Munin kehrten zu Drago zurück und krähten wie wild. Er wusste sofort, dass sie die Wirtin gefunden haben mussten, also erhob er sich und begab sich auf den Weg zur Kneipe. Dort angekommen sprach er zu seinen Begleitern "Ihr könnt mir hier nicht mehr folgen, wartet hier und sorgt dafür, dass euch keiner was tut." Die Raben setzen sich auf die Aufhängung des Schildes 'Zum schwarzen Bären', Won-Qu und A-Tur setzten sich links und rechts von der Tür hin und warteten auf die Rückkehr ihres Herren.
Drago trat ein und rief Morrighan entgegen, als er auf dem Weg zur Theke war, "ein Horn Met und vier Stücke Fleisch bitte!". Er setzte sich an die Theke, beugte sich vor und sprach mit ruhiger Stimme "Sagen sie, holde Maid, ist dies das Dorf Düsterwald? Hat meine Suche ein Ende, oder ist das ein weiterer Zwischenstop auf meiner Reise in das Dorf meiner Ahnen?"
Desperio
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.08.10 Alter : 30 Ort : vor meinem Pc...
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 7:47 pm
So da bin ich auch mal wieder. Also erstmal als Anmerkung, ich habe immer lange Schule und kann mich daher nur Abends zu Wort melden. Sry deswegen.
Ihr seid verrückt so viel am ersten Tag zu schreiben. Und dazu noch soviel unnützes Zeug. Vor allem die Anschuldigung mir gegenüber. Als hätte ich etwas mit Alucard zutun. Ich habe keine Ahnung, was er will. Ich bin mir nicht sicher, ob Alucard wirklich weiß, was ich bin. Ich hoffe das bei der Lynchung etwas besseres passiert, als in der ersten Nacht. So langsam müssen ein paar Wölfe bluten.
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 7:52 pm
Watcher schrieb:
Da sie nicht schuld an dem Tod einer unschuldigen Person sein möchte, wurde ich gebeten ihre Lynchstimme, welche aus eben genanntem Grunde auf siLenCe fiel, zu verkünden.
Ach, und wenn ich dann gelyncht werde, wird dann nicht auch eine unschuldige Person gelyncht? oder denkt sie, dass ich eh nicht gelyncht werde? Naja. Aber hat sie sich nicht überlegt, dass ich das viiielleicht falsch verstehen könnte? Naja. Egal. Ähm ja. Bald is Lynchung. Wir werden ja dann sehen, was passiert.
Watcher
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 7:59 pm
siLenCe_w schrieb:
Watcher schrieb:
Da sie nicht schuld an dem Tod einer unschuldigen Person sein möchte, wurde ich gebeten ihre Lynchstimme, welche aus eben genanntem Grunde auf siLenCe fiel, zu verkünden.
Ach, und wenn ich dann gelyncht werde, wird dann nicht auch eine unschuldige Person gelyncht? oder denkt sie, dass ich eh nicht gelyncht werde? Naja. Aber hat sie sich nicht überlegt, dass ich das viiielleicht falsch verstehen könnte? Naja. Egal. Ähm ja. Bald is Lynchung. Wir werden ja dann sehen, was passiert.
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt ... meine Wortwahl eben Wie bereits gesagt, geht keiner davon aus, dass du genug Stimmen kriegst um gekillt zu werden, daher wurdest du gewählt, nicht mehr und nicht weniger. Es ging nicht um Missverständnisse oder so, sondern darum jemanden zu wählen, der/die 100% nicht stirbt, da sie ja, wie gesagt nicht lesen kann, was geschrieben wurde und wer verdächtig ist.
Um genau zu sein, wächst diese Wahl auf meinem Mist, da sie mich gefragt hat, wer definitiv nicht zur Wahl stand (also keine Absprache oder so ) ... tjoah, habe dich als erstes genannt und prompt musste ich keine anderen Namen mehr nennen.
Und nun warten wir, was die Lynchung bringt woll?
Jalgram
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 16.07.10 Alter : 50
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 8:03 pm
Watcher schrieb:
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt ... meine Wortwahl eben Wie bereits gesagt, geht keiner davon aus, dass du genug Stimmen kriegst um gekillt zu werden, daher wurdest du gewählt, nicht mehr und nicht weniger.
Das wäre doch mal was Bürgermeister und Lynchopfer in einem.
(Mein unqualifizierter Beitrag dazu)
3L3M3N7
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 8:05 pm
@desperio: dass die erste nacht nicht zugunsten der bürger ausging, wissen wir. auch, dass wir die wölfe erledigen müssen, um gewinnen zu können.
ich frag mich nur, wieso du das so betonst... um zu zeigen, auf welcher seite du stehst, oder um zu zeigen, auf welcher seite du zu stehen vorgibst?
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 8:08 pm
Desperio schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob Alucard wirklich weiß, was ich bin.
Nun ja, er hat dich an einer Stelle für sicher erklärt. Von daher würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten, bevor ich so etwas abstreite^^ Vieles, was heute geschrieben wurde, scheint auf den ersten Blick unnütz zu wirken, aber zumindest gab es eine Diskussion. Und wer weiß, welche Aufschlüsse uns das bisher geschriebene noch liefern wird.
Morrighan stellte das bestellte Fleisch vor dem Fremden auf die Theke. "Wenn Ihr Düsterwald sucht, seid Ihr hier richtig", antwortete sie, während sie ein Horn mit Met füllte und es über die Theke reichte, "aber was bringt Euch an einen Ort wie diesen?"
honeyfuu
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 05.07.10
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 8:17 pm
Es dämmerte als sich die erschöpften Bürger nach ihrer Arbeit langsam auf dem Marktplatz versammelten. Jeder hatte im Laufe des Tages gut überlegt, wen sie lynchen wollten. Auch die Bürgermeisterwahl stand an. Nachdem jeder seine Wahl in die bereitgestellte Urne geworfen hatte, wurden die Stimmen von der Priesterin Tacita vor aller Augen gezählt. Das Ergebnis war, dass der neue Bürgermeister vom Düsterwald SiL sein sollte. Die Bürger gratulierten ihr zu ihrem Sieg.
BM-Wahl:
Morrighan (1) Mister D (1) Alucard (1) SiLenCe_w (10)
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl und zum Geburtstag, SiL.
Nach einer kurzen Rede wurde die Urne ein weiteres Mal gefüllt. Diesmal würde sich entscheiden, wer gelyncht werden sollte. Die Menge war unruhig, als Tacita sorgfältig die Stimmen auszählte. Doch auch nach dem zweiten Auszählen, ergab sich für die Priesterin nichts anderes. Es würde eine Stichwahl geben. (Die Vorlage gehört Sousuke Sagara)
Lynchung:
Auf mike master schießen: Watcher, Morrighan, desperio (3) Auf Alucard schießen: Doofvogel, Mister D, dark_moon (3) Auf Watcher schießt: SiL (1) Auf Mister D schießen: Alucard, Jalgram, 3L3M3N7 (3) Auf SiL schießt: Selina (1) Auf Morrighan schießt: mike master (1) Auf 3L3M3N7 schießt: Abel Nightroad (1)
Es findet eine Stichwahl zwischen mike master, Alucard und Mister D statt. Bitte, beeilt euch mit der Wahl. (Selina ist hierbei entschuldigt, wenn sie es nicht schafft)
Desperio
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.08.10 Alter : 30 Ort : vor meinem Pc...
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 8:20 pm
Morrighan.. damit wollte ich nur sagen, dass ich nicht mit ihm unter einer Decke stecke. Ich weiß nicht genau, was ich von Alucard halten soll. Aber egal was heute Nacht passiert, es wird sich was ändern (was für ein logischer Satz )
3L3M3N7 schrieb:
ich frag mich nur, wieso du das so betonst... um zu zeigen, auf welcher seite du stehst, oder um zu zeigen, auf welcher seite du zu stehen vorgibst?
Da scheint ja jemand auf der dringenden Suche nach einem Ablenkungs-opfer zu sein. Ich schreibe eigentlich nicht viel, und wollte so einer Verwarnung aus dem Wege gehen. Dass ich nicht viele Informationen rausrücke, solltest du dir eigentlich denken können. Du machst dich aber in meinen Augen langsam verdächtig. Löscht deinen Post, weil da etwas stand, wo man selber drauf kommen soll. Das sagt mir nur, da es am Anfang der Runde ist, dass du mehr weißt und dich verplappert hast. Bei rechtschaffenden Bürgern gibt es kein Schlupfloch für eine Maus. Vor allem nicht wenn sie so groß wie eine Kalb ist. Und zu guter Letzt beschuldigst du mich, der ich eigentlich von Alucard als gut dargestellt werde. Das wusste ich zwar vorher schon, aber so wisst ihr es halt auch. Deine Taktik ist echt etwas skurril Elements
Das war mal viel Text...
Watcher
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 8:32 pm
Drago lies den Kopf hängen, als er ihre Frage hörte und antwortete: "Ich bin auf der Suche nach meinen Ahnen um Antworten zu finden ... Antworten, die Ir mir nicht geben könnt." Er hielt einen Moment inne, legte einen Beutel voll Geld auf die Theke "den Rest können sie behalten, ich muss los."
Drago stand auf, ging zur Tür raus und man hörte nur noch ein "Wir gehen!" Seine Begleiter sprangen auf und folgten ihm in die Ferne.
Ich bleibe bei mike master ... einer muss ja zu seinem Wort stehen. Gratulation zum neuen Amt siL "hipp hipp hurry". Dann kommt mal aus den Socken ihr Trantüten, jetzt fangen wir mal richtig an
3L3M3N7
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 8:42 pm
Desperio schrieb:
Du machst dich aber in meinen Augen langsam verdächtig. Löscht deinen Post, weil da etwas stand, wo man selber drauf kommen soll. Das sagt mir nur, da es am Anfang der Runde ist, dass du mehr weißt und dich verplappert hast.
hast du etwa gesehen, dass ich meinen post löschte? nein? aha, du weisst das also von ... *nachschau* ... abel. und woher nimmst du die gewissheit, dass das nicht eine anschuldigung von abel war? nur so als input zum nachdenken. aber um auf diesen post zurückzukommen, da du scheinbar ein problem damit hast: wäre der post wichtig gewesen, hätte ich gleich danach sicher nicht abel geantwortet ^^ ausserdem habe ich, falls es dir aufgefallen ist, meinen ersten post 57x editiert bin ich jetzt phöse deswegen? nach deiner argumentation - ja ^^ dies sollte dir vor augen führen, wie unsinnig es ist, solche sachen als argumentationsgrundlage zu benutzen
Zitat :
Und zu guter Letzt beschuldigst du mich, der ich eigentlich von Alucard als gut dargestellt werde. Das wusste ich zwar vorher schon, aber so wisst ihr es halt auch. Deine Taktik ist echt etwas skurril Elements
ah ah, wer verplappert sich denn da gerade? eben hast du noch gesagt, ich zitiere :
Zitat :
Als hätte ich etwas mit Alucard zutun. Ich habe keine Ahnung, was er will. Ich bin mir nicht sicher, ob Alucard wirklich weiß, was ich bin.
ich fasse zusammen : --- du distanzierst dich also klar von alu's aussage, solange sie im raum stand, --- aber argumentierst mit ebendieser, wenn du angegriffen wirst.
ja was denn jetzt? zweigleisig zu fahren ist immer gefährlich, mein freund ^^ aber bitte, mach nur weiter! je mehr sich die schienen auseinander bewegen, umso schwieriger wirds für dich, dich da wieder rauszuhauen
und zu guter letzt zu mir : --- wo sagte ich denn, dass ich gut sei? --- ich glaube nicht, dass meine taktik, wie du es nennst, skurril ist - höchstens meine absichten
muaha.
honeyfuu
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 9:12 pm
Erneut wird die Wahlurne mit Zetteln gefüllt, allerdings stehen auf diesen Zettel nur drei Namen und nachdem alle Zettel da sind, wird ausgezählt:
Stichwahl:
Auf Mister D schießen: Jalgram, Alucard, 3L3M3N7 (3) Auf Alucard schießen: mike master, dark_moon, doofvogel und Mister D (4) Auf mike master schießen: Morrighan, Watcher, desperio, Abel Nightroad, SiL (5)
Als das Urteil verkündet wird erstarrt mike für einen kurzen Augenblick, ehe er sicheren Schrittes zum Galgen geht. Als er sich umdreht und zu den Bewohnern guckt, während ihm die Schlinge umgelegt wird, fixiert er kurzzitig jeden Einzelnen von Ihnen, ehe er plötzlich eine Schrottflinte zieht. "Ich hasse dich, wie nichts anderes auf der Welt!" Im nächsten Moment fällt ein Schuss und Morrighan, eine einfache Bürgerin liegt erschossen auf den Boden. In diesem Moment wir dem vor Schreck erstarrten Dorf klar, wen es gerade zu Tode verurteilt hat und auch schon im nächsten Moment baumelt mike master, der Jäger des Dorfes, am Galgen. Betroffenheit zeigt sich in den Gesichtern der Bürger, die auf die zwei Toten und Opfer der Zwietracht blicken.
doofvogel
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 9:22 pm
Pff, Beiträge löschen ist unhöflich du Gewirr aus Zahlen und Buchstaben :o (Waha, für diese Umschreibung eines Names muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen *patpat* )
3L3M3N7
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 9:24 pm
sry fürs posten @honeyfuu.
hab erst nach dem absenden gemerkt, dass eig. nachruhe herrscht, und deswegen rausgelöscht. wollen uns ja brav an die regeln halten. und da nix wichtiges drin stand.... *delete*
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 9:26 pm
Ich bin gespannt ob der Nachtpost auch so eine Enttäuschung ist...
Es herrscht gar keine Nachtruhe
doofvogel
*nachguggen geh*
Zitat :
Nachtruhe: inaktiv
*Schweis von Stirn wisch*
Schock mich doch net so!
Desperio
Tja ich sagte nur, dass ich nichts damit zutun hab, was Alu ist oder macht. Nicht aber, dass er wohl recht hat.
Und das mit deinem Post, weiß ich von Sousuke (mein Burder) Und da er mit Abel befreundet ist, können wir mal davon ausgehen dass der Post so stimmt, wie ich ihn gehört habe.
Aber dein 2. grade eben war ja wieder ein Brüller. Offensichtlicher den Wolf raushängen lassen, geht echt nicht ^^
edit: du reitest dich immer weiter rein du Element
Siehst du schon den Galgen?
honeyfuu
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 9:29 pm
Nacht 2
Der Mond erleuchtet das Dorf, welches zwei so schreckliche Tode hinnehmen musste. Keiner der Bürger schläft ruhig, während draußen in den Gassen bereits das nächste Opfer gewählt wird, doch als am nächsten Morgen die Sonne erscheint, liegt niemand tot auf der Straße und keiner ist von ihnen gegangen.
Morgen muss ich das Tagesende verschieben, allerdings wird es wahrscheinlich eher später als früher. Ich bin erst gegen halb zehn wieder zu hause und ich will eigentlich keinen zu großen Zeitraum zwischen der Lynchung und der Nacht. Ich schreib eine Info, wenn ich weiß, wie ich es mache.
3L3M3N7
Thema: Re: Werwolf - Bleeding Love Di Aug 31, 2010 9:31 pm
Desperio schrieb:
Aber dein 2. grade eben war ja wieder ein Brüller. Offensichtlicher den Wolf raushängen lassen, geht echt nicht ^^
ich will dich ja nicht beleidigen oder so.... aber vermutlich merkst du gar nicht, was du genau gesagt (oder festgestellt) hast ^^ denn wenn du's gemerkt hättest (und folgerichtig nachdenkst), würdest du von mir ablassen also versuch nicht, mich mit worten oder aussagen an die wand zu nageln, das wird dir nie gelingen
~~~~ naa, keiner tot? laangweilig... naja, man kann ja nicht immer glück haben