Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Werwolf - Bleeding Love

Nach unten 
+11
siLenCe_w
Watcher
Desperio
Alucard
doofvogel
Mister D
Selina
Maugrim
3L3M3N7
Suske
honeyfuu
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Selina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497

Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Di Aug 31, 2010 9:42 pm

So sorry das Ich Mich erst jetzt melde.
Laut Upc sollten Wir heute schon Internet haben-.-
Fakt ist aber Die Typen haben ein Datenbankproblem welches Mir ein funktionierendes Internet von Meinen Anbieter noch verweigert.
Ergo hoffe das Problem ist laut denen morgen behoben, weil Mein Dad den ganzen Tag am rumprobieren war bis 21, Uhr konnte Ich mich auch erst jetzt so spät melden.
Begründung wegen dem Schuss auf Sil:
Blindschuss.
Ich konnte nicht lesen was hier vor sich ging, und hatte Watcher nur darum gebeten das Er Honyefuu Bescheid geben soll.
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Di Aug 31, 2010 9:47 pm

Also ich muss gestehen ich bin enttäuscht.

Wie war das? Mein Bauchgefühl ist ein gutes! Und nun? Nichts....Tote Hose....nur leere Worte.

Ich hab dich erwartet Vogel und du kamst mich nicht Besuchen, obwohl du dies ja auch sagtest, aber dann nicht mal jemand anderen zu besuchen finde ich bei solch einem kleinen Dorf doch recht schade.

Naja nun gut ich würde sagen, dass eigentlich eher weniger mit dir zu tun hat, trotzdem finde ich es schade das du dein Willen nicht durchgesetzt hast.

Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Di Aug 31, 2010 9:49 pm

3L3M3N7 schrieb:

ich will dich ja nicht beleidigen oder so.... aber vermutlich merkst du gar nicht, was du genau gesagt (oder festgestellt) hast ^^
denn wenn du's gemerkt hättest (und folgerichtig nachdenkst), würdest du von mir ablassen Cool
also versuch nicht, mich mit worten oder aussagen an die wand zu nageln, das wird dir nie gelingen Wink

~~~~
naa, keiner tot? laangweilig... naja, man kann ja nicht immer glück haben Very Happy

Ich bin trotzdem der Meinung, dass du nicht koscher bist. Und da du dich vehement gegen meine billigen Ausdrücke stellst, verhärtet sich mein Verdacht umsomehr. Deine Post's waren bis jetzt nur anfeindend für die Bürger, wurden des öfteren gelöscht, (mit fadscheinigen Begründungen), und du beschuldigst einen Bürger. ^^ Wir werden ja sehn, was du wirklich bist. Morgen bei der Lynchung Smile

So ich verabschiede mich für heute. Morgen ist ein langer Tag.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram

Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Di Aug 31, 2010 9:52 pm

Schön, dann kann ja Euer Schlagaustausch weitergehen.

Mich würde mal das Wahlverhalten interessieren. Vielleicht kann auch jemand die Ankündigungen dazu zusammenfassen. Das ist mir grad zu viel. Ich hbin auf Mister D gegangen, weil ich seine Schreibart für verdächtig halte. Und daran hat sich nix geändert.
Nach oben Nach unten
3L3M3N7

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Di Aug 31, 2010 9:55 pm

hab ich je gesagt, dass ich ganz dicht bin oder für die bürger spiele? also warum fragst du dich dann Very Happy

@jalgram : me2, was D angeht.

@desperio : du willst mich hängen? tzz ^^ tip : zuerst überlegen, was ich im letzten post gesagt hab, denn wenn du einmal gegen mich partei ergreifst, stellst du dich selbst ins rampenlicht Wink

so, das war's aber mit konstruktivem inhalt für dich, will ja nicht aus der rolle fallen Very Happy

~~~~
und nun.... auf zur nächsten freaklynchung! immerhin leben noch ein paar bürger... Very Happy

Zuletzt von 3L3M3N7 am Di Aug 31, 2010 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
doofvogel

doofvogel

Männlich Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Di Aug 31, 2010 9:56 pm

Kein Toter? Schade. Wäre der krönende Abschluss eines so glorreichen Tages (zwei Tote bei der Lynchung, juche!), aber man kann nicht alles haben...

Okay, was haben wir?

Alucard lebt noch, obwohl er so überzeugt war, dass er heute stirbt. Er ist also ein Lügner! Razz Very Happy Okay, Spaß beiseite. Ich find ihn nach wie vor komisch, aber im Moment finde ich zwei andere Personen viel interessanter.

Das Buchstaben/Zahlengewirr und Desperio hacken ja ziemlich aufeinander rum. Hmm, dass Element mehrfach seine Beiträge löscht find ich schon merkwürdig. Nebenbei bemerkt gehen mir solche "oh mein Gott, wie Bürger müssen uns langsam beeilen und den richtigen treffen! Wir werden alle sterben! AAAaahaah!"-Aussagen (Inhalt kann übertriebene Darstellung des tatsächlich Gesagten darstellen) ziemlich auf den Keks, und davon brachte Element schon mehrere. Auch wenn er dies korregierte ;p.

Hmm. Irgendwie gibts absolut garnichts handfestes. Ein Alibi für Desperio steht im Raum, mit dem wir aber noch nicht wirklich was anfangen können, da der Alibigeber (Alucard) selbst verdächtig ist, zumindest für mich. Jäger tot, nahm nen Bürger mit ins Grab. Bringt uns auch nicht weiter. Bleibt noch ein Bauchgefühl unserer Bürgermeisterin bezüglich Mister D. Bezüglich ihrer Trefferquote in Sachen Magengebrummel könnte man ihr fast glauben schenken, aber Fakten sind das trotzdem noch lange nicht. Mal sehen was sich bis morgen so noch ergibt, ich werde mich mal früher verabschieden. Im moment unter Beobachtung stehen für mich akut: Desperio und das Zahlengewirr, sowie Aludingsda. Mister D behalte ich auch im Hinterkopf...

---

Okay, da quetschten sich ein paar Beitrage dazwischen.

@Alu: Ich wollte dich besuchen, wieso du noch lebst kann ich dir leider nicht sagen. Vieleicht hängt jemand an dir.

Ansosnten hetzt Desperio weiter gegen Element, dieser verteidigt sich, nichts neues also... gute Nacht.
Nach oben Nach unten
3L3M3N7

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Di Aug 31, 2010 10:02 pm

Doofvogel schrieb:
Nebenbei bemerkt gehen mir solche "oh mein Gott, wie Bürger müssen uns langsam beeilen und den richtigen treffen! Wir werden alle sterben! AAAaahaah!"-Aussagen (Inhalt kann übertriebene Darstellung des tatsächlich Gesagten darstellen) ziemlich auf den Keks, und davon brachte Element schon mehrere.

FALSCH. tut mir leid vogel, ich hab mich im gegenteil über jeden toten bürger gefreut ^^
auf desperio kam ich ja erst, weil ER mehrfach inhaltlich dein zitat wiedergab Wink

Zitat :
Ansosnten hetzt Desperio weiter gegen Element, dieser verteidigt sich, nichts neues also... gute Nacht.
nunja, wenn du dem verteidigen sagst...^^
ich will nur nicht, dass sich desperio selbst in die schusslinie stellt, ich möchte mein futter selbst und ohne bürgereinfluss töten Very Happy

(aber um mal ernst zu sein : wem noch nicht klar ist, auf welche seite ich gehöre, der sieht die zwischenzeilen nicht, sorry ^^)
(aumezs2: "auf ne seite gehören" und "für eine seite spielen" muss nicht unbedingt dasselbe sein Very Happy und damit genug geholfen. weiter geht der spass!)
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Di Aug 31, 2010 10:06 pm

Ich kann Vogel folgen und ich denke das plötzlich zwischen den beiden Jungs Eris ins Spiel gekommen ist.

Denn sie waren sich ja noch nie einig und hacken seit Beginn der Runde aufeinander rum. Jedoch stehe ich felsenfest noch dazu das meine Aussage gültig ist, die ich bezüglich Desperio getrofffen habe.

Jedoch habe ich, um nochmal den Grund für meinen Schuss auf Mister D zu erklären, dass selber gedacht, nämlich mit dem gleichen Motiv in anderen Runden.

Doch muss ich auch sagen dass ich aus Elements Mund nur Spott den Bürgern gegenüber empfinde. Hat er jemals versucht den Bürgern zu helfen oder iwas zu bestätigen?

So weit ich das sehe und mein Argument mit Eris bringe - NEIN

Ich kann mich also immer noch nicht zwischen Mister D und Ele entscheiden. Mister D spielt eher ruhig während ele plötzlich aufdreht und voll null auf hundert in einer sekunde beschleunigt, was mich schon noch zum Nachdenken bringt Wink

So weit erst einmal von mir Smile
Nach oben Nach unten
3L3M3N7

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Di Aug 31, 2010 10:12 pm

Alucard schrieb:
Doch muss ich auch sagen dass ich aus Elements Mund nur Spott den Bürgern gegenüber empfinde. Hat er jemals versucht den Bürgern zu helfen oder iwas zu bestätigen?

zum ersten teil : korrekt Very Happy
zum zweiten teil - und da muss ich mich jetzt tatsächlich zum ersten mal verteidigen - ja ^^ es hat -oh wunder- tatsächlich ernst gemeinte überlegungen irgendwo in meinen posts. ich persönlich seh den reiz von ww im zwischen-den-zeilen-lesen (und schreiben), und dementsprechend spiel ich auch Wink
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Di Aug 31, 2010 10:15 pm

2 Opfer zur Lynchung, dafür nichts in der Nacht, man kann damit leben Razz

Desperio und 3L3M3N7 (ein anderer Name wäre schön Very Happy ) liefern sich wieder den Kampf, wobei er jetzt voll auf aufdreht und sich in der Diskussion ziemlich gegen die Bürger stellt.
Da wäre noch Alucard, der, obwohl er dachte er würde drauf gehen, überlebt hat, was ja gut für uns ist, dennoch würde mich sehr interessieren was er ist und wie es zu seinem Wissen über Desperio zusammenhängt.
Wenn Alu was böses ist können wir ja Desperio auch aufhängen Razz

Wie dem auch sei, wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt Smile
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Di Aug 31, 2010 10:18 pm

ich will ja nicht unhöflich sein aber in jeden zweiten Post ( und ja ich hab mir die Mühe gemacht alles durchzuschauen) erwähnst du desperio.

Außerdem hast du gerade auf diese Anschuldigung nicht geantwortet und sie einfach unter den Teppich gekehrt. War das ein Eingeständnis?

Zu den Zeilen lesen....Vielleicht bin ich ein schlechter " Zwischen-denZeilen-Leser" aber den einzigen einigermaßen konstruktiven Beitrag fand ich mit der Schlussfolgerung.

Doch ich schauen wir mal auf die beiden letzten Seiten so reagierst du kein bisschen auf andere sondern nur auf die Aussagen von deperio.

Zuletzt von Alucard am Di Aug 31, 2010 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
3L3M3N7

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Di Aug 31, 2010 10:21 pm

Mister D schrieb:
Da wäre noch Alucard, der, obwohl er dachte er würde drauf gehen, überlebt hat, was ja gut für uns ist, dennoch würde mich sehr interessieren was er ist [...]

obwohl du nicht weisst was er ist, und seine aussage über seinen tod dazu noch falsch war, ausserdem die richtigkeit seines alibis ggü desperio ebenfalls nicht bewiesen ist, schlussfolgerst du, dass es gut für die bürger ist, dass er noch lebt?
du bist mir auch ziemlich ... grosszügig, was vertrauen angeht. Shocked

**** edit ****

Zitat :
Doch ich schauen wir mal auf die beiden letzten Seiten so reagierst du kein bisschen auf andere sondern nur auf die Aussagen von deperio.
Ich denke wir haben schon unsere beiden Frunde mit Eris gefunden ...findet ihr nicht?

haben andere denn was sinnvolles gesagt? Very Happy scherz beiseite.
ich kann dir einen trugschluss zeigen, wenn du willst : weil ich zu etwas nichts sage, heisst das, ich denke nicht darüber nach?
oder postest du etwa jeden einzelnen gedankengang von dir? ... dann wärst du der offenste mensch, den ich kenne ^^
btw brauch ich keinen erys, um mich ein wenig streiten zu können Very Happy

das ist, um nochmal ernst zu werden, auch so etwas : inwiefern nimmt diese rolle denn einfluss aufs spiel? meiner meinung nach fast gar nicht!
wieso wird sie denn so gewichtig? weil die spieler ihr gewicht verleihen! schaut dochmal, wie ihr hinter jeder diskussion zwischen 2 oder mehr personen gleich diese rolle vermutet; ihr jagt ja regelrecht danach, etwas zu sehen!
meiner meinung nach fokussiert ihr euch viel zu sehr auf solche dinge, und verliert ein wenig das gesamtbild aus den augen.

ich will niemandem unterstellen, dass er/sie das folgende nicht für sich gemacht hat, aber :
--- bisher hab ich zB noch keine einzige liste mit vermutungen gesehen, die...
--- untereinander diskutiert und angepasst wurde,
--- keine grösseren vergleiche der spielarten der mitspieler,
--- es gibt irgendwie keine leute, denen wirklich vertraut wird, und stark verdächtige; jeder verdächtigt jedem, und vertraut wird sowieso nur sich selbst.

nunja, vllt sieht der eine oder andere was ich sagen will.
...
jetzt bin ich doch noch ernst geworden, auch wenn einiges in diesem post eher generell verfasst ist.

~~~~
*in meine ww-rolle zurückschlüpf*
und nun.... lasst uns weiter bürger fressen!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Di Aug 31, 2010 10:42 pm

Ob er jetzt stirbt oder nicht, kann er nur erahnen, nicht wissen. Smile
Und ob er sein Alibi stimmt oder ob er Desperio nur weiter Verdächtig damit macht, lasst sich natürlich nur durch seinen Tod herausfinden, jedoch habe ich mittlerweile verschiedene Gedankengänge zum Vertrauen, und habe auch mit der Möglichkeit gespielt, dass er für das nicht-fressen verantwortlich sein könnte, und daraufhin auch meinen Beitrag geschrieben. Razz
Es kann ja immer noch sein, dass er böse bis aufs Blut ist, ich bin mir jedoch nicht mehr so sicher... Neutral

Ob ich ihn noch lynchen werde muss ich mir noch überlegen, als Hexer könnte er nicht mehr heilen, als Schutzengel schon noch.

Naja, heute war ein langer Tag, ich denke mit Verdächtigungen sollte ich mich morgen erst wieder befassen, bis dahin habe ich hoffentlich wieder einen klareren Kopf. Laughing
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram

Männlich Stier Tiger

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 8:43 am

Ich muß jetzt mal was zu Alucard sagen:
Dass er nicht gestorben ist, heißt nicht, dass er nicht angegriffen wurde. Es gibt ja immerhin ein paar heilende/schützende Rollen von denen mindestens ein zwei im Spiel sein sollten. Wenn dem so wäre heißt das erstens dass Alucard mit seiner Vermutung richtig lag und zweitens auf der guten Seite steht. Ich halte dies für sehr wahrscheinlich.

Wenn man ihn, um dies herauszufinden lyncht, wird nur wahrscheinlich wieder ein Bürger sterben.

@3L3M3N7: Du bemängelst hier einiges, was Du aber auch in keiner Weise lieferst. Übrigens wurden hier schon Verdächtigungen geäußert die nicht pauschal jeder gegen jeden waren.

Meine Verdächtigung bezüglich Mister D findet keine erwähnung, anscheinend hält mich Mister D nicht für gefährlich

Ich hatte übrigens ne Frage geschreiben die nur Alucard bisher beantwortet hat. (Gut es haben sich noch nicht viele gemeldet) Aber gerade von euch beiden 3M3 und Mister D würde mich interessieren, warum ihr so geschossen habt und hat sich die sicht geändert. Oder war es doch nur der Würfel?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 9:03 am

Wenn du meinst Razz

Ich habe auf Alucard geschossen, weil ich ihn doch sehr verdächtig fand, was er in seinen letzten "ich werde sterben - Posts" und dem Alibi für Desperio sehr stark provoziert hat Wink
Warum dein Bauchgefühl nicht viel halt findet? Weil es nur ein Bauchgefühl ist...
Und ja, ich finde nicht dass du böse bist, vielleicht ist das ja auch nur deine Tarnung, ich beobachte dich :cyclops:
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 9:07 am

Zitat :
weil ich zu etwas nichts sage, heisst das, ich denke nicht darüber nach?

Wenn du nur darüber nachdenkst hilft es den Bürgern recht wenig weiter findest du nicht auch? Denn ich kann ja immer am Abend sagen ( wenn ich denn mal richtig lag), " das hab ich mir doch gedacht"

Ganz ehrlich so was finde ich auf Seiten der Bürger sehr unkonstruktiv, denn es hat null Effekt alle Gedanken in ein kleines Kämmerchen zu sperren.

Zitat :
es gibt irgendwie keine leute, denen wirklich vertraut wird

Es tut mir leid wenn ich dich jetzt bloß stelle, aber ich war der erste der jemanden vertrauen geschenkt hab. Schenkst du jemanden Vertrauen? Denn ich hab es nicht rausgehört.
Zitat :

du bist mir auch ziemlich ... grosszügig, was vertrauen angeht. Shocked
Einmal dazu aufrufen das man einander Vertrauen soll und dann wieder nicht. Sorry aber das ist aus meiner sicht ein klarer wiederspruch deinerseits.

Jedoch wurde das ich jemanden trauen würde gleich untergraben damit das ich ja sowieso böse bin. Und das ich noch lebe wundert mich um ehrlich zu sein selbst, aber nun ja daran wird wohl nichts mehr rückgängig zu machen sein.

Wenn du also lieber Element diese paar Aussagen daoben nicht abstreitest hat sich mein Veracht sehr wohl gegen dich verstärkt, denn dann wärst du nämlich ein kleines Wölfchen oder was auch immer für eine Bürgerfeindliche Rolle.
Nach oben Nach unten
3L3M3N7

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 9:41 am

Jalgram schrieb:
Dass er nicht gestorben ist, heißt nicht, dass er nicht angegriffen wurde. Es gibt ja immerhin ein paar heilende/schützende Rollen von denen mindestens ein zwei im Spiel sein sollten. Wenn dem so wäre heißt das erstens dass Alucard mit seiner Vermutung richtig lag und zweitens auf der guten Seite steht.

da muss ich widersprechen. es gibt noch weitere rollen/möglichkeiten, bei denen das ergebnis "niemand wurde gefressen" auftritt, aber das wird sich im verlauf des spiels ziemlich sicher noch zeigen.
ich will damit nicht alu beschuldigen, sondern lediglich erwähnen, dass nach wie vor kein beweis für seine gutherzigkeit existiert (aber auch kein gegenbeweis). ebenso wenig wurde das alibi von desperio bestätigt oder verworfen.

Zitat :
@3L3M3N7: Du bemängelst hier einiges, was Du aber auch in keiner Weise lieferst.
fühlst du dich angegriffen? Very Happy

Zitat :
Aber gerade von euch beiden 3M3 und Mister D würde mich interessieren, warum ihr so geschossen habt und hat sich die sicht geändert.
ich hab nirgendwo ne rechtfertigungsklausel unterschrieben Razz
aber um dir den gefallen zu machen : nenn es bauchgefühl Very Happy und was meinst du mit sicht geändert? ich blieb auch bei der stichwahl bei meinem schuss.

~~~~
@alu : ok, das mit dem vertrauen war ein wenig unglücklich geschrieben. nennen wir es allianzen, eine spieldynamik, wechselnde fronten.
~~~~
das problem mit dem sterben bei dir ist, dass ein nächtlich auftretender tod auf eine gute rolle hinweist. klar kann etwas eingetreten sein, was dich gerettet hat.
aber mal anders gefragt : aus welchem grund warst du dir überhaupt sicher zu sterben? ..... das ganze kann auch nur ein schachzug von dir sein, dich als gefährdet hinzustellen.
ich nehm dich bei deinem wort - bist du heute abend nach dem nachtpost noch nicht tot, verdächtige ich dich tatsächlich, dir ein falsches alibi ausstellen zu wollen.
~~~~
weisst du, was ich nicht gerne mache? mich zu wiederholen. das notwendige zu meiner rolle steht längst geschrieben. noch deutlicher werden zu müssen und praktisch mit dem finger darauf zu zeigen, liegt weder in meinem interesse, noch würde es vermutlich geduldet.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram

Männlich Stier Tiger

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 10:00 am

das einzige was man aus deinen Gerede rauslesen kann, ist dass Du ein Wolf bist. Wenn Du etwas anderes damit sagen willst, hast Du es gut verpackt. Ich kann Dich also beruhigen. Es wird Dir wohl niemand als Outing auslegen wenn Du etwas deutlicher wirst. Du rechtfertigst Dich oft mit angeblichen den Regelverstößen.

Ich habe übrigens auch klare Hinweise gegeben, die Du allerdinggs wieder mit anderen Möglichkeiten zu zerreden versuchst.
Nach oben Nach unten
3L3M3N7

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 10:20 am

ich bin ein wolf? dann lynch mich doch, wenn du dir so sicher bist Very Happy

btw - sag nicht zu viel, ich sehe, was du meintest. hoffen wir, dass es nicht allen so geht ^^
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 12:23 pm

Zitat :
aus welchem grund warst du dir überhaupt sicher zu sterben?

naja nennen wir es mal so, wenn ich jetzt direkt auf die Frage antworten würde, wäre ich mich outen was mich jetzt nicht so begeistert.
von daher versuch dir es zu denken.

Zitat :
ok, das mit dem vertrauen war ein wenig unglücklich geschrieben

Freut mich das du das einsiehst, trotzdem muss ich gestehen das du dir auch nicht gerade Vertrauen in die Bude holst. Denn Post löschen, über tote Bürger witzeln und so weiter.

Um ehrlich zu sein wäre meine letzte Option dir zu trauen. Jedoch brennt mir noch eine Frage unter den Fingernägeln: Was von deinen bieden theorien meinerseits hälst du für wahrscheinlicher?

Oder möchtest du das jetzt nicht der ganzen Runde mitteilen?

Zitat :
bist du heute abend nach dem nachtpost noch nicht tot, verdächtige ich dich tatsächlich

Das kannst du tun, jedoch dachte ich das ich schon diese Nacht sterben würde. Was die nächste NAcht passiert weiß ich bis jetzt noch nicht direkt. Aber es kann gut sein, dass ich sterben werde Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 12:52 pm

So meine Lieben. Mein geburtstag ist zwar vorbei, trotzdem bin in heute noch unterwegs. Ich schreibe grad vom handy aus, deswegen werde ich mich etwas kürzer fassen.
Ich sehe, es wird immer noch sehr viel diskutiert. Und zwar wird so viel diskutiert, dass dabei ganz übersehen wird, dass sich die werwölfe nun ohne weiteres im hintergrund halten können, ohne, dass ihnen etwas geschehen könnte. Ihr schafft für sie genügend ablenkung, so dass es gar nicht auffällt, wenn sie nichts schreiben. Ich weiss, dass ich eigentlich auch zu dieser kategorie der zurückhaltenden gehöre, aber ich habe ja meine gründe :-)
Also, ich bitte euch, werft ein auge auf diejenigen, die kaum etwas schreiben. So ein Mister D, der sich kaum in die Diskussionen einmischt, auch wenn er mir seine stimme zur Bürgermeisterin gab. Ich habe einfach ein echt schlechtes gefühl bei ihm und habe mich wohl besänftigen lassen.
Auch darkmoon hat bisher nicht sonderlich viel geschrieben, wobei das bei ihm eher normal ist.
Desperio ist irgendwie noch ein Frischling, was bei ihm wohl der grund dafür ist, dass er nicht viel schreibt. Er ist aber laut Alu sicher.
Ich vermute stark, dass letzte nacht geheilt wurde. Die andeutungen dafür sind ja vorhanden. Oder wie Jalgram schon erwähnte, kann es auch ein werk des schutzengels sein. Ich erachte deswegen ihn und alucard als sicher.
Und an alle, die so diskussionsfixiert sind, öffnet mal eure Sichtweise, geht aus euch heraus, betrachtet das ganze von aussen. Ich bin mir sicher, dass dadurch einige erkenntnisse über euch kommen ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 1:00 pm

Morgen alle miteinander Smile
Also als erstes wollen wir mal auf Element's Aussagen eingehen, was die Listen und so weiter und sofort angeht ...

Ich wollte eigentlich auch schon längst eine gemacht haben und es laust mich auch, dass wir noch keine haben, aber um ehrlich zu sein, hatte ich noch nicht wirklich einen Plan, was ich zu wem schreiben könnte/sollte, doch ich werde mich bemühen hier gleich mal eine zu verfassen.
Aber vor weg, mein Freund ... Gratulation: es fällt mir schwerer dich zu durchschauen

Da muss ich doch gleich nochmal deine Post lesen, in der Hoffnung, Hints zu finden Smile

Jalgram schrieb:
das einzige was man aus deinen Gerede rauslesen kann, ist dass Du ein Wolf bist.

Da kann ich dich schön widerlegen ... man kann noch was anderes herauslesen.
Ich weis das daher, weil ich ihn und seine Spielweise ein wenig kenne ... und wäre er ein Wolf würde er nicht so spielen, in so weit ich mich erinnern kann.

Dann wollen wir mal unsere bisherigen Gedanken teilen ...

3L3M3N7
Wird wahrscheinliche eine Sonderbehandlung in der Liste kriegen, da er eine Aufzählung erhält:
- Hielt zu beginn Mister D für nicht ganz sauber und Doofvogel für nicht ganz dicht
- stichelt bei Alucard weiter rum, was sein ex gehen betrifft weiter rum und hakt nach, um den Grund zu erfahren
- spricht den Dämonen und Dorfdeppen an (kriegt daraufhin gesagt, dass wir beide hier nicht führen)
- redete von Nachtruhe (hat den Post daher gelöscht) ... dabei ist die Nachtruhe inaktiv Question

Aufgrund seiner Lynchwahlen (2x die gleiche Person) könnte man meinen, dass er nicht der Idiot ist, da er behauptet seine Lynchwahl nicht geändert zu haben, andererseits könnte er auch mit honeyfuu ausgemacht haben, dass er keine Lynchpns schicken muss, da seine Rolle ihn eh dazu zwingt auf die Person mit den meisten Stimmen zu geben, was man in der Zusammenfassung schon schnell vorarbeiten kann.
Desweiteren würde dies sein Verhalten erkäkren, warum er so verrückt spielt ... wobei das natürlich nur Spekulation meinerseits, und somit falsch sein kann, ist.

Seine Aussage, dass viele hinter jeder Anschuldigung Eris sehen ist zutreffend ... und total falsch, da Eris' Effekt verbraucht ist und ihre Opfer gestern gestorben sind.

Abel Nightroad
Springt direkt auf Elements 57-fach editierten Post an und kebbelt sich mit selbiger Person.
Desweiteren geht er gegen Doofvogel vor, weil selbiger auf der Suche nach dem Schutzengel ist, geriet dann aber wieder mal in Vergessenheit (sein letzter Beitrag ist auf Seite 2 und wir sind auf Seite 7).
Verbiergt sich somit im Schatten und könnte durchaus gefährlich sein/werden, wenn wir ihn nicht aus der Versenkung holen.

Alucard
"Prügelt" sich schon die ganze Runde über mit Doofvogel, war sich sicher zu sterben und ging jetzt gegen Element's Spielweise vor.
Scheint, sollte Doofvogel nicht nur vorgeben ein Wolf zu sein, entweder geheilt/-schützt worden zu sein, oder ist der Möchtegern-Chuck Norris ... der harte Bursche und wäre somit nicht mehr sicher, wenn er nochmal angegriffen wird und demnach in der nächsten Nacht tot, wenn die Wölfe versucht haben ihn zu töten und würden es erneut versuchen.

dark_moon
Ist nach ewig langer Zeit mal wieder in unseren Reihen und spiel, verglichen mit anderen Runden, recht aktiv mit ... oder auch nicht.
Er ging ebenfalls auf Seite 3 verloren und sollte mal wieder gesucht werden.

Desperio
Ist scheinbar mitlerweile fest entschlossen, dass Element ein Wolf ist und will sich scheinbar auch nicht belehren lassen.
Hat angeblich auch schon Andeutungen auf seine Rolle gemacht, habe jene aber noch nicht gefunden *nochmal nachlesen muss*

Doofvogel
Spielt wie immer verrückt, gibt vor ein Wolf zu sein und wird mitlerweile nicht mehr wirklich ernst genommen (außer von Alucard) wie es scheint.
Gibt vor schuldig am Tod von Suske und und auf der Suche nach dem Schutzengel zu sein.
Ob da was wahres dran ist, bezweifel ich mitlerweile ... er scheint nur ein alter, armer, irrer, griesgrämiger Einsiedler zu sein.

Jalgram
Prangert ebenfalls Element an, ein Wolf zu sein (siehe das Zitat weiter oben) und hat angeblich auch schon ein paar Andeutungen auf seine Rolle gemacht zu haben *auch nochmal suchen muss*

Mister D
Ist froh, dass in der Nacht keiner gestorben ist, da am Tage schon zwei Personen ex gegangen sind und zweifelt mitlerweile auch schon an Alucard's Aussage, dass er in der Nacht sterben würde und vermutet dahinter, so scheint es mir, eine falsch/schlecht gespielte Opferrolle seitens Alucard zu vermuten.

Selina
Hat derzeit Probleme mit ihrem Internetanbieter und konnte daher erst einen Post nach der Lynchung verfassen.
Ist somit, für honeyfuu und mich entschuldigt => tabu larasa

siLenCe_w
Unser kleines Geburtstagskind hatte gestern richtig Glück und den BM-Titel zum B-day geschenkt bekommen.
Weiterhin war sie ein wenig neckisch zu mir und hat mir, so gütig, wie is ist, meine Ersttags-Lynchstimme verpasst.
Ansonsten ist mir auch hier noch nicht wirklich viel aufgefallen.

Watcher
Description not available

Also fassen wir zusammen:
Ich bringe Element und Doofvogel mein Vertrauen und habe (siLenCe hat es gerade erklärt, wie ich im zweiten Tab sehe) bedenken bei dark_moon und Abel Nightroads, da sie sich seit der zweiten/dritten Seite nicht mehr gemeldet haben.
Auch bin ich eher für eine Inaktivenlynchung als für eine Freaklynchung, da sich hinter (vermeindlich) inaktiven Personen ein Wolf recht simpel verberegen kann ... einfach wenig schreiben, in Vergessenheit geraten und die armen Bürgerchen fressen und gewinnen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 2:21 pm

siLenCe_w schrieb:
Also, ich bitte euch, werft ein auge auf diejenigen, die kaum etwas schreiben. So ein Mister D, der sich kaum in die Diskussionen einmischt, auch wenn er mir seine stimme zur Bürgermeisterin gab

Ich sei inaktiv? Shocked

Zugegeben, es gibt aktivere als mich, aber auch das Gegenteil ist vorhanden:

dark_moon schreibt zwar, aber nicht viel und sein letzter Post ist auch schon einige Seiten her...
Abel Nightroad ist, wie Watcher schon erwähnt hat, irgendwo am Anfang verschollen, jedoch haben sich beide noch nicht "strafbar" gemacht. bounce

Sie könnten Wölfe sein die in Vergessenheit geraten, gerade so viel schreiben dass es nicht Regelwidrig ist, und heimlich uns Bürger verputzen. :o

Und auch ich sitz nicht den ganzen Tag zu Hause Rolling Eyes

Also schau nochmal nach, bevor du mich das nächste mal der Inaktivität beschuldigst Wink
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 2:29 pm

Wichtig!

Heute Abend findet die Lynchung von 18.30 bis 19 Uhr statt, dannach bin ich erst einmal weg.
Gegen 22 Uhr werde ich den Nachtpost schreiben, also schickt mir am Besten die Aktivitäten für die Nacht bis 21.45.
Sollte jemand nicht können, dann entschuldigt euch einfach per PN.
Außerdem kann ich zwischen Lynchung und Nachtpost keine Fragen beantworten, aber ihr braucht ja keinen Babysitter. Very Happy
Nach oben Nach unten
3L3M3N7

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10Mi Sep 01, 2010 2:36 pm

Mister D schrieb:
Sie könnten Wölfe sein die in Vergessenheit geraten, gerade so viel schreiben dass es nicht Regelwidrig ist, und heimlich uns Bürger verputzen. :o

kaum erwähnt man deinen namen, ziehst du sofort andere ins visier, deren name im selben zusammenhang gefallen ist. angst um dein fell? Very Happy
nicht, dass mein schuss heute auf jdn anderen als dich gegangen wär, aber du hast mir auf jeden fall gerade wieder nen grund geliefert, dass ich den schuss vermutlich auf den richtigen abgab Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Werwolf - Bleeding Love
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter