Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PS: Ich liebe dich

Nach unten 
+10
mike master
mkryker
Alucard
SaltatorMortis
Desperio
Mister D
Watcher
Morrighan
Aberdeen
Suske
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 9:57 pm

Watcher schrieb:
Du wagst es den Namen des Allmächtigen zu schmälen! affraid
STEINIGT SIE~ xD
Du verstößt gegen die zehn Gebote!! xD

Oh nein, sie haben Watcher bekehrt! xD
Ein schwerer Schlag... Wie konntet ihr nur... xD

Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 9:58 pm

Watcher schrieb:
Du wagst es den Namen des Allmächtigen zu schmälen! affraid
STEINIGT SIE~ xD
Du verstößt gegen die zehn Gebote!! xD

Meine Wenigkeit?! wie wo was.... hää
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 10:02 pm

Hast du dich etwa in letzter Zeit einer Geschlechtumwandlung unterzogen, Desperio? Wink
Da steht steinigt "sie". Und irgendetwas sagt mir, dass damit nicht die dritte Person Plural gemeint ist^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 10:03 pm

Ach, drauf ge*piep* ... glaube nicht an son religiöen Mist Razz
Und pass auf, dass du nicht noch jemand den bösen Namen nennt, sonst passiert dies: *klick*
... und können wir nun mal produktiv werden bitte Sad


Zuletzt von Watcher am Di Feb 08, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 10:11 pm

Morrighan schrieb:
Hast du dich etwa in letzter Zeit einer Geschlechtumwandlung unterzogen, Desperio? Wink
Da steht steinigt "sie". Und irgendetwas sagt mir, dass damit nicht die dritte Person Plural gemeint ist^^

hmmm.. Also in Grammatik war Desperio noch nie gut Very Happy
Aber da muss er wohl der weisen Morrighan recht geben. *verbeug*
Hiermit gesteh ich meine Schuld und werde Versuchen mich zu bessern.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 10:14 pm

Ist Weibsvolk anwesend? ;D *meine Hand heb*

Es ist ja noch früh. Und wir können noch ein paar Stunden grübeln bevor wir die Person steinigen...äh... lynchen.

Auch wenn Morrighan schon so bereitwillig in Richtung Lynchplatz läuft, möchte man sie aber noch nicht in Betracht ziehen.
Dies Blatt ist noch recht unbeschrieben, als dass man rufen könnte. "Sie wars, sie war". XD

Edit: Hab Steine Magen und Knoten im Hirn. Drum prüfe was man selber schreibe, bevor man anderen an die nase fasse! XD


Zuletzt von Aberdeen am Di Feb 08, 2011 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 10:16 pm

Du Depp, Du Depp. Du hasts getan! XD hihi hihi
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 10:16 pm

Zitat :
Aus einem Aberglauben heraus haben die Dorfbewohner beschlossen, die Worte „Ich“ und „Wolf“
nicht mehr auszusprechen.

Zitat :
Ich vermute hinter Morrighan einen Carnivoren, die mich fressen wollte, doch irgendwer hat dies verhindert!

Watcher hast du da echt gerade *** gesagt? :O

Fail? Very Happy
Zitat :

Ich weiß es, aber ihr werdet es nie aus mir rauskriegen!

desperio?
Doublefail? Very Happy

Zitat :
Niemand wurde getötet.

Warum geht denn hier niemand drauf ein, dass dort steht das niemand "getötet" wurde? Es gibt anscheinend mehr als nur ein Fressen...(weiß momentan nicht welche Rollen das fordern das der Sl töten schreiben muss)

Jedoch glaubt Alucard nicht das desperio sich den gleichen spaß erlaubt es sei denn jemand zieht mit am Strang Wink ...was meine wenigkeit jedoch nicht glaubt ^^
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 10:18 pm

neues spiel neues glück Smile

uiuiu lol wie man sich dran gewöhnen muss die 2 wörter nicht zu benutzen -.-

mensch mensch

bis jetz alles gut mal schauen wird bestimmt mal wieder eine sehr interessante runde wie immer Wink
na dann wie überaschend die runde wird xD

manno das doch doof das eine wort net zu benutzen xD

edit : wirres zeugs schreib achja bei meiner abwesenheit net direkt misstrauisch werden xD
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 10:20 pm

"Der jenige von euch der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein/drücke als erstes ab!"
Mal schauen ob sich jemand freiwillig meldet, wenn nicht... naja es wird sowieso ein Kopf rollen!

Edit: So ein Dreck! Naja was solls Desperio wird das schon schaffen.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 10:34 pm

Die Nacht brach herein und Driez saß immer noch völlig in Gedanken versunken auf dem Kirchenturm den Kleinen Dorfes. Nach allem was er in der Vergangenheit getan hatte, hatte er eigentlich gar nicht das Recht hier zu sein, und hier als einer von ihnen zu leben. Völlig in Gedanken versunken lief er auf und ab. Es gibt nur einen Weg meine Sünden wieder gut zu machen dachte er und schließlich ließ er sich Kopf über vom Kirchenturm fallen...

"Die Hölle will dich nicht mehr Driez, eigentlich solltest du das wissen, Feigling"
flüsterte eine Stimme ihm zu und um ihn herum wurde es dunkel.

Als er seine Augen kurz Später wieder auf tat, hatte er sich mit den Fingern in die feuchte kalte Erde gekrallt, er fühlte sich schwer...
"Bin ich tot?" Moment lang hatte er das Gefühl das alles vorbei war, doch plötzlich stieg ihm ein leicht modriger Geruch in die Nase , er richtete sich langsam auf und das verschwommene Bild vor seinen Augen wurde langsam klar... Er war am Friedhof hinter der Kirche. Driez wusste nicht wie das möglich war, wie konnte er einen fall von fast 100 Metern Höhe überleben...




Hm, wie es aus sieht eine ruhigen Nacht, wie langweilig und daraus ergeben sich so leider nur wenige Hinweise, aber mal sehen vl. verquatscht sich ja wer Twisted Evil

Nunja meine Freunde, mein Gefühl sagt mir, das schwere und gefährlich Zeiten auf unser kleines Dorf zukommen werden, daher möchte sich meine Wenigkeit hiermit gleich für das Amt des Dorfoberhauptes bewerben, um das Dorf weise duch die kommenden Probleme zu führen und zu leiten.

lg
mike master

PS:


Zitat :
Dann wollen wir dies mal ändern wa?
Ich vermute hinter Morrighan einen Carnivoren, die mich fressen wollte, doch irgendwer hat dies verhindert!
Naja, warum gerade Morrighan?
Ganz einfach: sie hat sich beschwert, dass sie immer so lange lebt und das können wir ja jetzt mal ändern
xD

Toll, watcher hat seine Stimme für heute wohl schon verwirkt^^

Zitat :
Auch wenn Morrighan schon so bereitwillig in Richtung Lynchplatz läuft, möchte ich sie aber noch nicht in Betracht ziehen.
Dies Blatt ist noch recht unbeschrieben, als dass ich rufen könnte. "Sie wars, sie war". XD

Same here...

leute ihr failt denkt nach was ihr schreibt!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 10:41 pm

Mike hat sich ja auch schon gemeldet, das ist ja ganz was neues Shocked ^^

Hm, wenn ihr so weiter failt, dann gibt es morgen keine Lynchung, da wir keine Stimmberechtigten mehr haben... Very Happy

Das mit den "getötet" anstatt dem "gefressen" ist mir auch schon aufgefallen...was könnte es wohl bedeuten... bounce

Aber man muss schon sagen, es geht hier ja schon ziemlich aktiv her, vor allem Desperio's Aktivität erstaunt mich, das könnte vor allem von den Seitenzahlen ne lange Runde werden^^

Naja meine Wenigkeit wird sich auch bald zu Bett begeben, habe von gestern auf heute schon wieder etwas wenig geschlafen Wink

Gute Nacht alle zusammen Sleep
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 10:45 pm

mike master schrieb:
Toll, watcher hat seine Stimme für heute wohl schon verwirkt^^

Who cares ... dieses Ereignis ist eh behindert xD
Außerdem ist es eine Lynchung, der zwei Stimmen fehlen ... außerdem kann es DIR doch total hupe sein, oder hast du mitlerweile gelernt auch andere Leute zu öynchen?
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 11:04 pm

cool wie wich alle selbst rausschmeißen..
mike auch wenn man anderer worte sagt spricht man sie aus.. denn der SL kann ja selber zuhören.
soviel ES gesage ist doch irrsinnig. beim letzten mal war ein pack dabei...

soviel geistige abwesenheit ist doch strafbar oder machen es einige mit absicht?
so oft du weißt schon was zu sagen ist doch...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 11:22 pm

Also... ihr habt hier jetzt schon drei Seiten vollgeschrieben, ohne irgendetwas sinnvolles zu sagen?
Respekt!
Ausserdem findet siL es seeehr seltsam, dass genau die gleiche Ereigniskarte hier gezogen wurde, wie bei Morrighan.... Suske... Einfach kopiert oder wie?
Ehrlich gesagt freut sich siL auch nicht wirklich auf die Runde, bzw. die Freude ist ihr vergangen. Und sie ist wie Watcher in der letzten Runde einfach total mies drauf. Also lasst sie gefälligst in Ruhe, sonst wird euch auf die Finger geklopft.

Und im Übrigen... Wenn ihr Zitate zitiert, in denen die verbotenen Worte drin stehen... Dann habt ihr doch auch gefailt. Weil ihr sie indirekt auch geschrieben habt.
Also wäre Mike und Alucard auch weg vom Fenster. Aber siL weiss nicht, wie Suske das handhabt.

Entschuldigt, Saltator hat ja da grad das gleiche geschrieben.
Eigentlich wärs geil, wenn auch Worte wie "Eigentlich" nicht geschrieben werden dürften, immerhin steht da ja auch das verbotene Wort drin.

Sind wir jetzt weitergekommen in der Diskussion? Nein, immer noch nicht wird darüber diskutiert, wer böse ist.
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Lynchen wir doch Mister D.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 11:27 pm

mike master geht auf wörter jagd
was mir ja gar garnicht behagt.
ist dies eine üble list
ich ich ich finds jedenfals mist!

Edit: *Stein werf*
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 11:35 pm

Aber Aberdeen... Nun bist auch du den Bösewichten in die Falle gerasselt und hast das böse Wort genannt ;_;
Wir könnten die heutige Lynchung auch ausfallen lassen... Und alle könnten so ein böses Wort reinnehmen...
Ob da aber die Bösewichte mitmachen würden? Das könnte bezweifelt werden..


EDIT zu dem von unten: Aber hast du denn den Beitrag editiert, wo das Wort geschrieben war? Das ist böse Sad


Zuletzt von siLenCe_w am Di Feb 08, 2011 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 11:42 pm

aber siL, ICH wurde schon längst erwischt... meine Stimme ist sowieso schon für heute wertlos.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Di Feb 08, 2011 11:54 pm

1. SL-rpg müsst ihr nicht aufnehmen, es wird getrennt von euren rpg's behandelt.

2. Zitate von anderen, in welchem die wörter "ich" und "wolf/wölfe/etc" auftauchen, gelten nicht als Missbrauch der Erreigniskarte.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 5:54 am

siLenCe_w schrieb:
Sind wir jetzt weitergekommen in der Diskussion? Nein, immer noch nicht wird darüber diskutiert, wer böse ist.
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Lynchen wir doch Mister D.

Diskutieren, wer gut und wer böse ist - im Moment noch leichter gesagt, als getan... aber kommt Zeit, kommt Rat.
Und war das gerade schon der erste Stein der geworfen wurde?^^ Interessant, sehr interessant... Wenn man wirklich unschuldig ist, müsste man das doch nicht sooo demonstrativ zeigen...

[quote="siLenCe_w]Aber Aberdeen... Nun bist auch du den Bösewichten in die Falle gerasselt und hast das böse Wort genannt ;_;
Wir könnten die heutige Lynchung auch ausfallen lassen... Und alle könnten so ein böses Wort reinnehmen...
Ob da aber die Bösewichte mitmachen würden? Das könnte bezweifelt werden..[/quote]

Das wäre mal eine geniale Aktion Very Happy Aber im Gegenteil zu dir könnte sich meinereiner durchaus vorstellen, dass unsere pelzigen Freunde da mitziehen würden. Ist doch ideal - auf diese Weise kann keiner von ihnen gelyncht werden.

Bei Aberdeen käme es mir sehr seltsam vor, dass sie den "bösen" Post mit dem Tabuwort editiert hat. Hätte sie es nicht noch einmal nachgeholt, wäre es sehr verdächtig. Oder ist es das gerade, weil sie es nachholte?

Meh, mein Gehirn ist noch nicht wach... also dann, ab zur Arbeit und bis heute nachmittag
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 8:07 am

Guten Morgen alle zusammen Wink

siLenCe_w schrieb:
Ausserdem findet siL es seeehr seltsam, dass genau die gleiche Ereigniskarte hier gezogen wurde, wie bei Morrighan.... Suske... Einfach kopiert oder wie?

Warum sollte er das tun, kann doch passieren oder? Razz


siLenCe_w schrieb:
Lynchen wir doch Mister D.

Vielen Dank dass du den brauch wieder aufleben lassen willst Razz
Doch mach nichts was du noch schwer bereuen könntest Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 10:03 am

Seht ihr?! So kommt wenigstens eine Diskussion zustande.
Und könnt ihr bitte aufhören, andere Leute in Schutz zu nehmen (was nicht ingame oder so ist, sondern an den SL geht)? Die Leute können auch für sich selbst sprechen. Aber die Kritikpunkte an Suske werden in Zukunft zurückgehalten. Oder andere Gifteleien. Theoretisch könnte man nämlich ewig so weitermachen (Im Sinne von: Dass die Zitate nicht als Missbrauch zählen, hat er doch nur denjenigen zuliebe entschieden, die das schon geschrieben haben, blablabla)

MisterD: Es erscheint mir einfach höchst auffällig... (Das mit den Ereigniskarten)
Bereuen? Ist das deine ganze Verteidigung?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 10:10 am

Meine Güte, was ist denn los hier...
Verhaut nicht alle euer Lynchrecht, die Lynchung ist die Stimme der Bürger und auch die erste Lynchung könnte schon erfolgreich sein!
Stellt euch nur mal vor der Seher meldet sich noch zu Wort!

Abgesehen davon fängt Rutana vielleicht auch mal mit RP an... wenn sie mehr Zeit hat.... (meine Mum hat morgen Geb-Tag = Keine Zeit! XD)
Außerdem ist Rutana fest davon entschlossen, die Heuler schnell zu finden und zu erledigen - sie freut sich nämlich schon auf ihre eigene Runde x3
Also lasst uns ein Heuler-Feuer entzünden!

Genug Erst-Tags-Spamm...
Mike will mal wieder den BM-Titel - nix neues.
Sil ist mies drauf - das is was neues.
Und wirklich verdächtig ist auch noch keiner - auch nix neues.
Also wird's wohl mal wieder 90% Blindlynchung...

Bereuhen... das hatte auch Morrighan als Verteidigung für sich aufgerufen. Und Rutana vermisst auch noch einen zweiten, der zentriert schreibt.... (Sie war teilweise verleitet...)
Desweiteren fühlt sie sich gerade verleitet, die bösen Wörter zu umgehen, indem sie sie von anderen Zitiert und in ihren Text passend einfügt... aber das wär doch recht dreist x3

*Sil einen Beruhigungstee für ihre Nerven hinstell*
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 10:31 am

Oh mann, wie kann man nur so viel miese Laune in einen Post packen? Razz

siLenCe_w schrieb:
MisterD: Es erscheint mir einfach höchst auffällig... (Das mit den Ereigniskarten)

Mr. D will ihn nicht in Schutz nehmen, nur findet Mr. D es schon ziemlich auffällig, dass du gleich an sowas denkst, nur weil halt mal die gleiche Karte wie in einem andrem Spiel gezogen wurde... Suspect

siLenCe_w schrieb:
Bereuen? Ist das deine ganze Verteidigung?

Wofür soll sich Mr. D denn verteidigen? Razz
Dass du einfach ma schreibst "Lyncht Mr. D" ? Oo
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10Mi Feb 09, 2011 10:49 am

siLenCe_w schrieb:
Ob da aber die Bösewichte mitmachen würden? Das könnte bezweifelt werden..

Würden sie schon ... wenn alle "ich", oder "Wolf" benutzen und nur 3 Leute nicht, dann ist dir Runde schon mehr oder weniger gelaufen.
Denn, nächste Nacht wäre der/die erste Person dran, zur Lynchung der/die Zweite und wenn N° 3 verliebt ist (in ner Wolfsliebe), ist schicht im Schacht.

Mister D schrieb:
Oh mann, wie kann man nur so viel miese Laune in einen Post packen? Razz

Indem irgendwas schlimmes im rl passiert ist?
Bei mir war beispielsweise mein Dad im Krankenhaus (ist seit gestern wieder da).
Leg darauf mal keinen Wert ... es wird seine Gründe haben.

Zitat :
nur weil halt mal die gleiche Karte wie in einem andrem Spiel gezogen wurde... Suspect

Ach findest du?
Dann vergleich mal: *klick*
Echt "Zufall", dass haargenau das gleiche Ergebnis in der gleichen Nacht entsteht.
Für mich ist das eher so "ach dieses Ereignis fand ich lustig, bauen wir das mal ein".

siLenCe hat recht, das kommt einem irgendwie suspekt vor ... gleiche Ergebnis, zitierte zensierte Wörter werden nicht gewertet, wobei man daran denken müsste, dass ein Zitat eine wörtliche Wiedergabe ist: Bring so ein Zitat bei dem Ereignis in einer rl-Runde ... dann biste deine Stimme eigentlich auch los, da du das Wort ja dann auch sagst, obwohl es nur eine Wiedergabe einer anderen Person ist.

Ich fordere Gerechtigkeit xD

Oder bügelt den Fehler aus, indem ihr einen der Zitatfreaks umnietet! ò.Ó xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PS: Ich liebe dich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   PS: Ich liebe dich - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
PS: Ich liebe dich
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rollenvorschläge
» Verlier dich im Wald der Stille...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: