Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verlier dich im Wald der Stille...

Nach unten 
+8
Yucatan
Ragin
Imoshen
Morrighan
Reywynn
Ishira
Arranley
siLenCe_w
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 3:01 pm

RPG-Szenario:
Ein mittelalterliches Dorf, inmitten des Düsterwalds.
Die Dorfbewohner ernähren sich selbst, sie jagen im Wald, fischen, haben eigene Felder.
Wenn ihr mögt, könnt ihr mir per PN eine Wunsch-Rolle im Dorf zukommen lassen, mit Namen eures Charakters.
Aber das ist freiwillig.
Euer RPG-Charakter hat keinen Einfluss auf eure Rolle im Spiel, hat also keinen Einfluss auf die Rollenverteilung.


Beginn: Sonntagabend

Outingverbot: aktiv: Die eigene Rolle darf nicht verraten werden.

Abspracheverbot: aktiv (ausser unter den üblichen Parteien)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00

Nachtpost: 20:30 - 21:00

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Schusszwang: aktiv. (Ansonsten gibts eine Verwarnung)

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag (Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost) mit mindestens drei Sätzen.

Wird der Post- und Schusszwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen.



Aktuelle Teilnehmerliste:

Arranley, Richter John Hawke Seher, gelyncht Tag 1
blaumann, Schriftgelehrter Werwolf, gelyncht Tag 2
FairyLove Kobold, gefressen Nacht 4
Imoshen, Dieb und Bettler Kryn Werwolf, vom Jägerschuss getroffen, Nacht 3
Ishira, Schneiderin Cylia, Hexe, gefressen, Nacht 3
Morrighan, Vagabundin [Name noch unbekannt] gefressen Nacht 2
Nachtträumerin - Arranley II, gelyncht Tag 3
Ragin
Seth Yargo, Kräuterkundiger Sarquin
Undine, Siegelwächterin, gefressen Nacht 5
Yucatan, Priester, Schutzengel gelyncht Tag 4
Watcher Jäger, vergiftet, Nacht 3




Zuletzt von siLenCe_w am Do Aug 16, 2012 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 3:09 pm

Es war eine warme Sommernacht, als sich im Dorf Velica eine vermummte Gestalt über den Dorfplatz schlich. Als die Gestalt um die Ecke des Wirtshauses bog, fiel das Licht einer Laterne auf sein Gesicht, und liess seine Augen kurz aufleuchten. Man sah eine lange Narbe, die sich schräg über die ganze rechte Wange zog. Als der Wind aufheulte und die Fahne gegen den Fahnenmast schlagen liess, zuckte die Gestalt zusammen und beschleunigte ihre Schritte und verschwand schliesslich in einem heruntergekommenen Häuschen.
Bald darauf sah man eine zweite Gestalt über den Dorfplatz huschen und im gleichen Häuschen verschwinden.
Was war da los?




Die Rollen werden demnächst verteilt. Die Runde ist für RPGs bereits eröffnet.
Im RPG dürfen keine Hinweise auf Spielgeschehnisse enthalten sein und auch Hinweise auf die eigene Rolle sind nicht erlaubt!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 4:39 pm

"Verdammt nochmal Ruhe, sonst verurteile ich alle Anwesenden wegen Missachtung des Gerichts zu 300 Sozialstunden! Im Fall der Bürgerwehr "Im Namen Christi" gegen die Schneiderin Cylia entscheidet das Gericht zu Gunsten von Cylia. Mit Verweis auf Paragraph §37 des Strafgesetzbuch zur öffendlichen und kirchlichen Ortnung der das Werwolfsein unter Strafe stellt, sieht das Gericht es als erwiesen an, dass das Tragen oder auch bloße Herstellen von werwolfähnliche Kostüme nicht das Werwolfssein fördert und deswegen weiterhin erlaubt ist. Das Gericht schließt aus personellen Problemen am Gericht Revision aus. Damit schließt das Gericht die Verhandlung."
Wieder ging ein lautes Murren durch den Saal, dass er, John Hawke, mit einiger Genugtuung zur Kenntnis nahm.
Aufgewachsen war er in einem benachbartem Königreich, hatte als Sohn einer reichen Handelsfamilie das Privileg des Studierens genossen, musste dann aber wegen einigen liberalen Parolen, die er gegen das dortige Königshaus richtete, in dieses Kaff hier fliehen. Das war vor 20 Jahren, bis vor kurzem interessierte ihn seine Anstellung als Richter nicht die Bohne, denn er musste aus dem Exil heraus den Wiederstand oganisieren, mit sehr geringem Erfolg. Dann jedoch gründete sich in diesem Kaff die Bürgerwehr " Im Namen Christi", die sich zum Ziel gemacht hatte alle ketzerischen Einflusse zu beseitigen. Ein Großteil der Dorfbewohner war auf ihrer Seite. Eigendlich war das nur ein Verein von ultrakonservativen Idioten, Handlanger der Kirche zur Versklavung der denkenden Bevölkerung, Abschaum der ihm zuwieder lief. Doch das traute sich nichtmal ein John Hawke öffendlich zu sagen. Seid ihrer Gründung überzogen sie das Gericht mit einem Haufen von lächerlichen Klagen, die John alle abwies.

Bis sie ihn Lynchen würden war nur noch eine Frage der Zeit...

Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 6:26 pm

Cylia streckte ihr Kinn empor und wischte mit einer eleganten Handbewegung ihre Haare über die Schulter zurück auf ihren Rücken. Na also, wusste sie es doch. Der Vorwurf war von Anfang an lächerlich gewesen, vor allem zu diesem Anlass. Ein jeder trug Kostüme an diesem spezifischen Feiertag und war es ihre Schuld, dass ihre Kostüme gut genug waren um ein paar Idioten in Angst und Schrecken zu versetzen? Eigentlich hatte sie ja erwartet, dass es für jeden offensichtlich sein müsste, dass es sich um ein Kostüm und nicht um einen echten Werwolf handelte. Diese hatten sich doch sowieso längst nicht mehr blicken lassen. Aber wenigenstens war der Richter noch bei Vernunft, nun, von John hätte sie eigentlich auch nichts anderes erwartet. Aber mit zu hohen Erwartungen von Menschen hatte sie in letzter Zeit, eigentlich in ihrer gesamten Vergangenheit schon mehr als genug schlechte Erfahrungen gemacht. Wenigstens bestätigte John den Eindruck den sie von ihm hatte und bewahrte somit den Funken Hoffnung in die Menschenheit, der noch in der Schneiderin steckte.
Mit einem Siegeslächeln schritt Cylia durch die Menge, das Flüstern und entrüstete Brabbeln von allen Seiten auf sich einwirkend. Nun, sie sollte es nicht übertreiben, sie wusste wie schief das laufen kann, selbst wenn man rechtschaffende Motive verfolgt.


Zuletzt von Ishira am So Aug 12, 2012 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 8:01 pm

Von der Verhandlung, die er ohnehin als lächerlich erachtete, bekam Sarquin nicht allzu viel mit, streifte er doch wieder durch Wald und Flur, um sich nach diversen Kräutern umzusehen. Für den Heiler des Ortes sollte er Wacholderbeeren beschaffen. »Hat wohl mal wieder wer'n Stechen im Hals«, vermutete der Pflanzenkundige. Kurz schmunzelte er, überschlugen sich doch seine Gedanken und er kam auf etwas anderes im Hals, wogegen der Wacholder wohl eher nicht hilft, doch verwarf er diesen unzüchtigen Gedanken. »Du zählst fast drei Dutzend Winter und machst Scherze wie ein halbwüchsiger Knabe«, kritisierte er sich selbst, als er das Dorf wieder betrat. Kopfschüttelnd, aber grinsend.
Kurz machte er einen Umweg zu besagtem Heiler, ehe er sich zu seinem Heim aufmachte. Eine leere, kleine Hütte, die außer ihm niemand mehr bewohnte. Natürlich nicht, verdiente er doch nur unregelmäßig auf Anfrage nach bestimmten Gewächsen. Dieses Einkommen war letztlich der Anlass dafür, dass seine Frau und Tochter das Weite suchten. Aber er konnte seine Frau verstehen, das Neugeborene brauchte eine gesicherte Ernährung und immerhin konnte er sie immer besuchen, wenn er die Heimatstadt ihrer Eltern aufsuchte. Es war zwar eine lange Reise, doch war sie es
Sarquin ein jedes Mal wert, auch wenn er seine Nachkommin gerne gänzlich beim Aufwachsen hätte beobachten können wollen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 8:10 pm

Sie lächelte zufrieden. In einer der Schlingen, die sie ausgelegt hatte, hatte sich ein Hase verfangen. Heute würde sie also endlich mal wieder etwas Anständiges in den Magen bekommen. Natürlich war so etwas eigentlich nicht erlaubt, aber was kümmerte sie das? Sollte man sie erwischen, würde sie einfach weiterziehen, so schnell es ging. Ihrer Erfahrung nach war es eh nicht gesund zu lange an einem Ort zu bleiben.
Fürs Erste jedoch würde sie eine Weile hier bleiben. Sie hatte eine verlassene Hütte etwas abseits des Dorfes im Wald entdeckt, wo sie für ein paar Tage Unterschlupf finden würde, bis es sie an den nächsten Ort trieb.


(Meine Farbe heißt "darkslategrey", falls jemand die für sein RPG braucht)
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 8:29 pm

Kryn lief, wie so häufig, verträumt durch die Straßen in Richtung seines Hauses. Etwas mehr als 1 Jahr war nun seit dem Auftauchen der Werwölfe vergangen. Das Ziel seine Eltern zu treffen, hatte er schon lange aufgegeben. Das dafür zur Seite gelegte Geld war schnell verprasst gewesen und so schlug er sich seitdem als Tagelöhner durch. Irgendwelche Arbeiten fielen im Dorf immer mal an. Seine Dolche waren mittlerweile verrostet, genauso wie seine Kampfkünste und seine Fähigkeiten im Diebstahl.
Man könnte meinen, er hätte eine Wandlung zum Positiven vollzogen. Doch in seinem Inneren fühlte er sich leer. Er hatte einfach kein Ziel mehr vor Augen. So als ob ihm etwas Lebensnotwendiges genommen worden wäre.
Ach was solls... dann doch lieber ein paar Bier.
Damit änderte er seinen Weg in Richtung Dorfkneipe, die er in letzter Zeit schon so häufig besucht hatte.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 9:09 pm

Nacht 1

Man wusste nicht, was die beiden Gestalten in diesem heruntergekommenen Häuschen trieben. Doch als sie wieder durch die zerfallene Türe traten, dröhnte ein irres Kichern durch das Dorf.
Man sah kaum, in welche Richtung sie sich fortbewegten. Doch am nächsten Tag fand man einige blutige Spuren in dem Häuschen. Niemand wusste, woher die Spuren kamen, oder zu was für einem abscheulichen Ritual sie gehörten.
Viele Fragen wurden aufgeworfen, doch wer könnte sie beantworten?
Man konnte nicht einmal das Blut jemandem zuordnen, da keine Leiche gefunden worden war... Man wusste nicht, ob es das Blut eines Menschen oder das eines Tieres war... Die Ratlosigkeit und Furcht machte sich in einigen Gesichtern der Dorfbewohner bemerkbar. Was wurde hier gespielt?


Niemand wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 9:22 pm

So hoffe man darf nun offiziel posten?

Ich mach gleich mal den Anfang noch kann man ja herzlich wenig zu den Ereignissen sagen, die Rpgs sind nett geschrieben aber stiften mehr Verwirrung als wie das man daraus Schlüsse ziehen könnte, oder sollte?
Bloß eine Vermutung meinerseits.

Positiv an zu merken gilt: Es wurde niemand gefressen mal sehen was der Rest noch verlauten lassen wird. Wink
Auf jeden Fall allen viel Spaß in der Runde. Smile
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 9:25 pm

Die RPG's stiften überhaupt keine Verwirrung, weil sie nix mit dem übrigen zu tun haben, also kann man sie einfach ausblenden.
Ich will Bürgermeister werden, gebt mir eure Stimme, dann sag ich euch auch warum diese Nacht nicht gefressen wurde. Wenn das mal kein Angebot ist.
Also wählt MICH!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 9:28 pm

Arranley schrieb:

Bis sie ihn Lynchen würden war nur noch eine Frage der Zeit...


Deine Meinung Raging mich brachte der kleine Absatz hier zum nachdenken, wieso geht Arranley davon gleich aus er würde bald ans Messer geliefert werden?

Aber mal abwarten ich stelle mich nicht als Bm zur Bürgerwahl auf, denn ich habe auf den Posten im Moment schlichtweg keine Lust und gebe das auch ehrlich zu. Laughing
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 9:42 pm

siLenCe_w schrieb:



Die Rollen werden demnächst verteilt. Die Runde ist für RPGs bereits eröffnet.
Im RPG dürfen keine Hinweise auf Spielgeschehnisse enthalten sein und auch Hinweise auf die eigene Rolle sind nicht erlaubt!

Hat sil doch extra noch gesagt, hat eigentlich nicht viel mit Meinung zu tun. Mich wundert es das diese Diskussion in jeder RPG Runde aufkommt.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 10:24 pm

Cylia hatte sich direkt nach der Verhandlung daran gemacht, weitere Kostüme anzufertigen. Die würden nach diesen Ereignissen weggehen wie heisse Semmeln. Davon war sie überzeugt. Sie arbeitete lange und schlief deswegen nur kurz, denn schon viel zu früh wurde sie von der Aufregung, die inzwischen im Dorf herrschte, geweckt. Lautes Gepoltere, aufgeregtes Geschnatter und ein eifriges Gerenne waren einfach nicht so leicht zu überhören... Noch ein wenig verschlafen wusch und bekleidete sie sich um nachzuschauen, was die Ursache für diese Aufregung war. Kaum trat sie zur Tür heraus, sah sie auch schon, dass es sich um nichts gutes handelte, nur ein grausamer Schrecken konnte den Damen einen so fahlen Hautton aufs Gesicht zaubern.
Der Ursprung des Schreckens war leicht zu finden, die Dorfbewohner führten einen sozusagen direkt zum Schauplatz. Als sie die blutigen Spuren sah, fuhr ein Zittern durch ihren ganzen Leib, sie spürte, wie sich eine Art Watte auf ihre Ohren legte, die Geräusche immer dumpfer wurden, während ihr Innerstes zu kochen begann. Kurz darauf schlichen sich auch schon dunkle Schatten in ihr Sichtfeld, streckten ihre gierigen Hände immer weiter aus und verdunkelten immer mehr, bis Cylia gar nichts mehr sehen konnte.

ps: meine heisst iceblue



Ok Ragin, sag was passiert ist und ich wähle dich zum BM Very Happy! Das ist ja mal wirklich ein super Angebot!
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 10:30 pm

Ishira schrieb:



Ok Ragin, sag was passiert ist und ich wähle dich zum BM Very Happy! Das ist ja mal wirklich ein super Angebot!

SO läuft das nicht, Wahlversprechen werden erst eingelöst wenn man die Wahl auch gewonnen hat!
Was hätte ich denn sonst für eine Sicherheit das ihr mir auch wirklich eure Stimme gebt? Nene... aber wenn ihr mich wählt werdet ihr es nicht bereuen. Ich lass neue Straßen bauen, mehr Geld für die öffentlichen Schulen und vorallem lass ich nen riesen Zaun errichten der unser Dorf vor jeglicher art von Monster beschützt die Nachts aus den Wäldern kommen. Wir müssen dann nur noch die erwischen, die schon drin sind, aber mit mir als B; ist auch das kein Problem
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 10:56 pm

Tja, dass niemand gefressen wurde ist doch schon einmal ein guter Beginn.

Und zu Ragins Bestreben Bürgermeister zu werden ... Nun, warum niemand gefressen wurde kann sich ein jeder doch selbst denken. Zumindest die Möglichkeiten, warum niemand gefressen wurde sollten einem selbst einfallen, also ist dieses Wahlversprechen nun nicht gerade überzeugend.
Und einen Zaun um das Dorf errichten ... »Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!«, also nehmen wir nur einen Zaun? :P

However, bzgl. BM werde ich noch ein Weilchen rätseln, wer denn am besten geeignet sei.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 11:00 pm

Seth Yargo schrieb:
Nun, warum niemand gefressen wurde kann sich ein jeder doch selbst denken.
Wieso? Vielleicht ist er ja Wolf und sagt uns ka was Very Happy. Du willst das doch nur verhindern weil du auch Wolf bist! Seth ist Wolf, Seth ist Woholf!

edit: ich finde wir sollten diese Runde wen zum BM wählen, der nicht BM werden will Very Happy
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 11:04 pm

Ishira schrieb:
Seth Yargo schrieb:
Nun, warum niemand gefressen wurde kann sich ein jeder doch selbst denken.

ich finde wir sollten diese Runde wen zum BM wählen, der nicht BM werden will Very Happy

Aber unter denen verbergen sich meistens die Wölfe, die nicht ins Rampenlicht wollen weil man sonst ihren Pelz sieht. Willst du wirklich einen deiner Mitwölfe so ausliefern?
Das macht man als lieber Wuffi aber doch nicht.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 11:13 pm

Ragin schrieb:

Aber unter denen verbergen sich meistens die Wölfe, die nicht ins Rampenlicht wollen weil man sonst ihren Pelz sieht. Willst du wirklich einen deiner Mitwölfe so ausliefern?
Das macht man als lieber Wuffi aber doch nicht.

Oh stimmt scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisse... Sorry Leute :/ Ich wollt euch echt nicht verraten. Mann ist das jetzt scheisse gelaufen. AB JETZT VERTEIDIGE ICH EUCH, VERSPROCHEN!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 11:17 pm

Was soll man davon halten haben sich Raging und Ishira nun als Wölfe verraten?
oder ein geschicktes Täuschungsmanöver von beiden um Uns auf eine falsche Fährte zu locken?

Ich schließe beides nicht aus nur das ihr euch in Meinen Augen verdächtig gemacht habt, und nein ich lasse mir nicht den Wolfsmantel umhängen, nur weil ich mich nicht um dem Bm-Posten reiße, bedaure nein. Laughing
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 11:19 pm

Undine schrieb:
Was soll man davon halten haben sich Raging und Ishira nun als Wölfe verraten?
oder ein geschicktes Täuschungsmanöver von beiden um Uns auf eine falsche Fährte zu locken?

Ich schließe beides nicht aus nur das ihr euch in Meinen Augen verdächtig gemacht habt, und nein ich lasse mir nicht den Wolfsmantel umhängen, nur weil ich mich nicht um dem Bm-Posten reiße, bedaure nein. Laughing

Made my day! xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 11:22 pm

Schön für Dich aber meine Bm-Stimme kriegst du darum trotzdem nicht. xD Cool
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 11:25 pm

Undine schrieb:
Was soll man davon halten haben sich Raging und Ishira nun als Wölfe verraten?
Mann, verrat doch nicht gleich alles :/ aber hey, ihr solltet euch in acht nehmen, da sind noch mehr von uns. UND SETH GEHÖRT NICHT DAZU, NEIN NEIN! GANZ SICHER NICHT UND MORRIGHAN AUCH NICHT.

Zitat :
und nein ich lasse mir nicht den Wolfsmantel umhängen, nur weil ich mich nicht um dem Bm-Posten reiße, bedaure nein. Laughing
Eigentlich meinte ich damit ja Morrighan, die will nie Bürgermeister werden, NIEMALS, dabei wäre sie doch sicher ein toller BM.
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 11:33 pm

Undine schrieb:
Schön für Dich aber meine Bm-Stimme kriegst du darum trotzdem nicht. xD Cool

Aber liebe Undine, lies bitte meine posts noch mal genauer, ich habe Ishira als Wolf enttarnt, sie hat sich nämlich tatsächlich verraten und ich hab es als erster entdeckt.
Also wenn das kein guter Start für einen BM Anwärter ist. Du, nein IHR ALLE, solltet mir eure Stimme geben.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 11:35 pm

Ragin schrieb:
ich habe Ishira als Wolf enttarnt, sie hat sich nämlich tatsächlich verraten und ich hab es als erster entdeckt.

WIE DU LÜGST! SETH UND ICH SIND KEINE WÖLFE!!! DAS IST GAR NICHT WAHR!!
Nach oben Nach unten
Yucatan

Yucatan


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.12

Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10So Aug 12, 2012 11:36 pm

Ishira...ist bei dir der Wohlstand aufgebrochen? So unkonstruktiv kennt man dich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlier dich im Wald der Stille... Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Verlier dich im Wald der Stille...
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der stille Wald
» Das Dorf im Wald
» Das Leuchten der Stille
» PS: Ich liebe dich
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: