Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verlier dich im Wald der Stille...

Nach unten 
+8
Yucatan
Ragin
Imoshen
Morrighan
Reywynn
Ishira
Arranley
siLenCe_w
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10So Aug 12, 2012 11:40 pm

Ishira schrieb:
Ragin schrieb:
ich habe Ishira als Wolf enttarnt, sie hat sich nämlich tatsächlich verraten und ich hab es als erster entdeckt.

WIE DU LÜGST! SETH UND ICH SIND KEINE WÖLFE!!! DAS IST GAR NICHT WAHR!!

Von Seth war nie die Rede! Wie du schon anfängst meine Worte umzudrehen, Wolf, WOLF!




Yucatan schrieb:
Ishira...ist bei dir der Wohlstand aufgebrochen? So unkonstruktiv kennt man dich gar nicht.

Dein Satz jetzt war aber auch nicht sonderlich konstruktiv. Keine Gedanken dazu was in der Nacht passiert ist? Kein Wort um das Amt des BM nur ein vorwurf das Ishira nicht konstruktiv ist und es selber nicht sein? Verdächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10So Aug 12, 2012 11:45 pm

Puh....muss gestehen kenne ja Ishiras Spielweise von früher und so entrüstet hab Ich Sie noch nie gesehen, und so eine Wut ist selten meist gespielt :/
Ergo fraglich ob Raging versucht nun Seth und Ishira als Wölfe zu deklarieren?
Oder versucht Ishira sich nun verzweifelt mit blinder Wut um sich zu schlagen?
Leute ihr macht das einen dafür das die Runde erst neu begonnen hat, echt nicht leicht :/
Ich werde das ganze weiter beobachten, bevor ich vorschnelle Schlüsse ziehe, aber hey Leute Frieden. Smile Sad ihr nehmt mir grad für ein Spiel das etwas zu ernst, so wie sich Raging und Ishira gerade an die Gurgel gehen :/

Zur Nacht gibts mehre Gründe wieso kein Fressen gab.. ein Heiler/Hexer wobei ich grad nicht sicher bin ob der Schutzengel nachts etwas mit seiner Rolle bewirken kann?
Denke nein bitte da aber um Aufklärung von siLenCe_w. Smile
Weitere Gründe die Wölfe waren sich uneinig wer ihr Fressopfer ist, oder haben einfach das Fressen verschlafen?

So das sollte mal genug Anregung sein, warum ein Fressen hätte ausfallen können. Smile


Zuletzt von Undine am So Aug 12, 2012 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10So Aug 12, 2012 11:48 pm

Yucatan schrieb:
Ishira...ist bei dir der Wohlstand aufgebrochen?
Was heisst das? Ich hab das noch nie gehört, srsly, erklär das mal. Und ja ich bin wieder ernst, aber lyncht nicht mich oder Seth, ja? Seth ist kein Wolf und ich auch nicht!

Ragin schrieb:

Von Seth war nie die Rede!
Wie du schon wieder lügst! Du hast doch gesagt ich soll meine Mitwuffis nicht ausliefern!

Dazu kann ich nur eins sagen:
Zitat :
Verdächtig.
a
m
p
i
r

Undine schrieb:
ihr nehmt mir grad für ein Spiel das etwas zu ernst so wie sich Raging und Ishira grade an die Gurgel gehen :/
ja du solltest jetzt wirklich mal runter kommen Raging.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10So Aug 12, 2012 11:50 pm

Dann stellt sich die Frage, mit wem ihr beiden euer Rudel bildet (nachdem ich zwischenzeitlich aus der Berechnung geflogen bin)! Rechnerisch (~20-25%) dürfte's noch 'nen Dritten geben. Mögt ihr euer Rudel denn bitte komplett auffliegen lassen? Oder bin ich das jetzt doch wieder?
...
Schwierig, schwierig ...
...
Ich nehme diese Aussagen einfach mal als ziemlich schrägen Humor hin und ignoriere sie inhaltlich beim Einstufen des Gefahrenpotenzials.

Dass Ishira aber anders spielt, als gewohnt gibt mir ernsthaft zu denken - Alkohol im Spiel?

Bis jetzt definitiv eine Runde mit ungewohntem Verlauf.
Dass nicht gefressen wurde, klar, verpennende Wölfe, Heilung, Schutz, whatever; allerdings sind die Beiträge bisher auch inhaltlich ... schräg.
Naja, tendenziell neige ich dazu, Ragin zu wählen, der scheint sich wieder am Riemen zu reißen und spielt wieder konstruktiver. Zudem ist er ja Freiwilliger für den Job als BM, warum also nicht?
Aber bis zur Wahl ist ja noch etwas Zeit, mal schauen, welche Kandidaten sonst noch auf der Bildfläche erscheinen und wie diese sich präsentieren.

Undine, ich verweise auf oben, das Gezeter um Wolf oder Nichtwolf fasse ich bisher als humoristische Beiträge auf, sonderlich ernst wirkt's jedenfalls nicht auf mich.

PS:
Mein RP wird mit schlichten Codes eingefärbt, keine spezifische Farbe: Tat #990033; wörtliche Rede #FF0033
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10So Aug 12, 2012 11:51 pm

Udine, tut mir leid. Du hast recht, ich sollte mich da wirklich nicht so reinsteigern. Wahrscheinlich hab ich den Post von Ishira auch nur falsch verstanden und sie ist doch gar kein Wolf, tut mir leid Ishira, wollen wir wieder Freunde sein?
Nach oben Nach unten
Yucatan

Yucatan


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.12

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10So Aug 12, 2012 11:54 pm

Ragin schrieb:
Dein Satz jetzt war aber auch nicht sonderlich konstruktiv. Keine Gedanken dazu was in der Nacht passiert ist? Kein Wort um das Amt des BM nur ein vorwurf das Ishira nicht konstruktiv ist und es selber nicht sein? Verdächtig.

Ich habe genausoviele Gedanken zu den Geschehnissen der Nacht wie es sie gibt, nämlich genau gar keine. Dass niemand gefressen wurde hilft uns überhaupt nicht weiter, außer der Tatsache, dass wir einen Tag mehr haben.

Ishiras Auftreten gefällt mir überhaupt gar nicht und ich hab keine besseren Anhaltspunkte -> (Zufalls-)Schuss auf Ishira, denke ich mal.

Ishira schrieb:
Und ja ich bin wieder ernst, aber lyncht nicht mich oder Seth, ja? Seth ist kein Wolf und ich auch nicht!

Wie kommst du drauf, dass Seth keine Wolf ist?

Ragin schrieb:
Udine, tut mir leid. Du hast recht, ich sollte mich da wirklich nicht so reinsteigern. Wahrscheinlich hab ich den Post von Ishira auch nur falsch verstanden und sie ist doch gar kein Wolf, tut mir leid Ishira, wollen wir wieder Freunde sein?

Ist das weise als BM? *denk*

Für mich kommen momentan Seth und Udine als BM in Frage, mal sehen...


Zuletzt von Yucatan am So Aug 12, 2012 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10So Aug 12, 2012 11:57 pm

Eines macht mich stutzig..kann Ishira irgendwie beweisen das Seth kein Wolf ist?
Wenn du keine scannende Rolle bist, tue ich mir schwer dir das einfach so ab zu kaufen.
Raging könnte also ein Vampir sein...nun das erklärt wieso er meinte er könnte uns gleich eine Info liefern wieso heute Nacht das Fressen ausfiel...
Das ergibt Sinn..sobald der Vampir jemand beißt erfährt er auch die Rolle von der Person,soweit ich nicht irre..
Aber das sich gern Leute als Scanner/Seher Rollen ausgeben ist ja nicht neues mehr...
Ergo will Fakten sehen bevor ich gewillt bin, irgendjemand hier zu glauben-.-^^
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 12:01 am

Ragin schrieb:
wollen wir wieder Freunde sein?
Ja ok, aber wehe du machst nochmal sowas! Dann hörts echt auf, ok? Dann schleif ich dich echt höchstpersönlich an den Galgen, darauf kannst du aber Gift nehmen!

Ich finde wir sollten jetzt alle Morrighan wählen, damit das hier fair abläuft.



Seth schrieb:

Dass Ishira aber anders spielt, als gewohnt gibt mir ernsthaft zu denken - Alkohol im Spiel?
ICH BRAUCH KEINEN ALK UM SPASS ZU HABEN!!! Very Happy

Yucatan schrieb:
Ishiras Auftreten gefällt mir überhaupt gar nicht und ich hab keine besseren Anhaltspunkte -> (Zufalls-)Schuss auf Ishira, denke ich mal.
Das macht mich jetzt aber sehr traurig und nicht mal deinen Satz erklärst du mir :/.

Zitat :


Wie kommst du drauf, dass Seth keine Wolf ist?
Ich verrat dir was, Seth ist Wolf, aber ich darf ja meine Mitwölfe nicht verraten, darum behaupte ich er sei keiner, hihihi, ist das nicht klug von mir?

Undine schrieb:
Raging könnte also ein Vampir sein...nun das erklärt wieso er meinte er könnte uns gleich eine Info liefern wieso heute Nacht das Fressen ausfiel...
Omg, da ist echt was dran... Darum weiss er das O.o ha! Jetzt sind wir dir aber sowas von auf die Schliche gekommen mein Freund!



Zuletzt von Ishira am Mo Aug 13, 2012 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 12:01 am

Yucatan schrieb:
Ragin schrieb:
Dein Satz jetzt war aber auch nicht sonderlich konstruktiv. Keine Gedanken dazu was in der Nacht passiert ist? Kein Wort um das Amt des BM nur ein vorwurf das Ishira nicht konstruktiv ist und es selber nicht sein? Verdächtig.

Ich habe genausoviele Gedanken zu den Geschehnissen der Nacht wie es sie gibt, nämlich genau gar keine. Dass niemand gefressen wurde hilft uns überhaupt nicht weiter, außer der Tatsache, dass wir einen Tag mehr haben.

Ishiras Auftreten gefällt mir überhaupt gar nicht und ich hab keine besseren Anhaltspunkte -> (Zufalls-)Schuss auf Ishira, denke ich mal.



Aber wenn du selbst sagst, man kann noch nichts konstruktives zur Runde sagen, wie kannst du das von Ishira dann erwarten? Madness!


Und Udine, sehr klug von dir Ishira nicht einfach so zu trauen, dass mit dem Vampir ist natürlich quatsch, ich weiß garnicht wie sie auf diese Idee kommt.


Edit: Quote fail beseitigt


Zuletzt von Ragin am Mo Aug 13, 2012 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yucatan

Yucatan


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.12

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 12:03 am

Ragin schrieb:
Aber wenn du selbst sagst, man kann noch nichts konstruktives zur Runde sagen, wie kannst du das von Ishira dann erwarten? Madness!

Wo bitte hab ich das gesagt?
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 12:05 am

Ragin schrieb:
Madness!

Madness? THIS IS SPARTAA!!




äh... Werwolf
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 12:07 am

Sorry Yucatan, ist mir beim Quoten ein Fehler unterlaufen, ich hab es verbessert.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 12:09 am

Yucatan schrieb:
[...]

Für mich kommen momentan Seth und Nachtträumerin als BM in Frage, mal sehen...

Mich? Naja, meinetwegen, aber eigentlich interessiert mich's Amt nicht.

Ich würde sagen, dass Ishira nicht eindeutig beweisen kann, ob ich nun bürgerlich bin oder nicht, Undine. Ich fasse es derart auf, dass ich nicht einer seltsamen humoristischen Einlage wegen gebrandmarkt werden sollte.
Aber vielleicht besitzt Ishira auch tatsächlich weiteres Wissen zu gewissen Rollen, die auch ohne den Seher-Posten erlangt werden können. Indirekt kann ja auch ein Heiler scannen, vielleicht sollte ich gefressen werden und mir wurde von ihr ein Heiltrank verabreicht oder sowas.
Eingeschränkte Scan-Fähigkeiten kann man ja auch über andere Rollen erlangen.

Ferner präferiere ich ein mittelalterliches Szenario, Sparta wäre doof. Jedenfalls würde ich meiner Rolle ungern ein latent homoerotisches Outfit verpassen wollen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 12:10 am

Ishira Eigenlob stinkt ja bekanntlich und dein plötzlicher Stimmungswandel nehme ich zwar amüsiert hin, aber macht mich auch nachdenklich, wirkt im Moment sehr wie großes Theater auf mich um etwas damit vor zu täuschen?

Hoffe mal ich irre mich da.

Raging versuch mich ja nicht auf deine Seite zu ziehen >_> ich habe noch keine Schlüsse getroffen, und werde mich auch von keinen beeinflussen lassen. Laughing

(hoff ich jedenfalls._.)
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 1:17 am

Da hab ich doch tatsächlich Ragins und Ishiras großen Auftritt verpasst Sad
Beim nachlesen hat man aber das Gefühl, dass Undine euch beide ganz schön getrollt hat. 1:0 für den Wassergeist!

Wir sind uns wohl einig, dass eine Heilung die wahrscheinlichste Variante für den Fressausfall sind, oder?
Wenn man davon ausgeht, kööööönte man sich fragen, warum eine Hexe in der ersten Nacht heilt.
Meistens geht es doch da um Symphatien, oder nicht? Aaaaaaaalso könnte man auch vermuten, dass einer unserer Symphatiebolzen gefressen werden sollte.
Damit meine ich natürlich: Arranley, Ishira, Morrighan und Ragin
Wobei Ishira und Ragin ihren Titel wohl eben schon wieder verspielt haben :p

Zack, gewagte Theorie, aber vielleicht stimmts ja! Was haltet ihr davon?
Achja, Morrighan kann man rausrechnen. Geheime Quellen sagen, dass sie Pelzläuse hat!

Edit: Morrighan meinte ich natürlich! Arranley ist doch unser guter Richter
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 1:22 am

Imoshen schrieb:
Da hab ich doch tatsächlich Ragins und Ishiras großen Auftritt verpasst Sad
ja verdammt Sad Wer zu spät kommt den bestraft das Leben oder so.
Zitat :

Wobei Ishira und Ragin ihren Titel wohl eben schon wieder verspielt haben :p
Ich war mal sympathisch? Das ist ja mal ganz was Neues hier xD.

Zitat :
Was haltet ihr davon?
halte ich für möglich und da das alles eher starke Spieler sind, fragt sich natürlich, wer würde sowas tun?
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 1:27 am

Ja Imoshen, die Theorie hat was, ich geh eigentlich auch von Heilung aus, mist jetzt hab ich Offenbart das mein Wahlversprechen nur ein Bluff war... so wie jedes gute Wahlversprechen heutzutage. ^^
Aber ich würde es nicht zwangsläufig nur auf die von dir genannten eingrenzen, ich denke du fehlst in dieser Auflistung, außer natürlich du bist Wolf und hast dich aus gutem Wissen direkt weggelassen, aber darüber zu spekulieren ist noch zu früh und ich möchte nicht das jemand den Eindruck gewinnt, ich würde hier wahllos jeden Anschuldigen.
Bisher diente das meiste nur um die Runde in Gang zu kriegen und ein bisschen aufzulockern. ^^
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 1:30 am

Ragin schrieb:
ich denke du fehlst in dieser Auflistung, außer natürlich du bist Wolf und hast dich aus gutem Wissen direkt weggelassen
Ganz ehrlich, ich glaub du hast recht damit. Ernsthaft jetzt. Ich hab exakt genau das gedacht, aber ich wollts jetzt hier nicht gleich schreiben. Aber ich glaub iwie dass dann wer anders das Fressen abgegeben hat und Imoshen grad so dazu kam und sich dachte "oh mann..." ja, Fressen ohne mich, das klappt einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 1:48 am

Ragin schrieb:
Ja Imoshen, die Theorie hat was, ich geh eigentlich auch von Heilung aus, mist jetzt hab ich Offenbart das mein Wahlversprechen nur ein Bluff war... so wie jedes gute Wahlversprechen heutzutage. ^^
Aber ich würde es nicht zwangsläufig nur auf die von dir genannten eingrenzen, ich denke du fehlst in dieser Auflistung, außer natürlich du bist Wolf und hast dich aus gutem Wissen direkt weggelassen, aber darüber zu spekulieren ist noch zu früh und ich möchte nicht das jemand den Eindruck gewinnt, ich würde hier wahllos jeden Anschuldigen.
Bisher diente das meiste nur um die Runde in Gang zu kriegen und ein bisschen aufzulockern. ^^

Der Schuss ging eindeutig nach hinten los so angespannt wie die Stimmung derzeit ist würde es mich nicht wundern wenn gleich jeder jeden beschuldigt xD soviel zur lockeren Stimmung^^

Wie schön das man gleich Raging, Ishira, Arranley, Morrighan als Symbathieträger und als starke Spieler betitelt, und man den Rest außen vor lässt, das macht sie umso gefährlicher, dieses Wissen, und umso mehr werdet ihr nun von MIR alle beobachtet werden, und es hat mein Mißtrauen nur geschürt.

Den Heiler zu unterstellen er heile nur aus Sympathiebonus ist etwas fies, habe schon als Heiler geheilt in anderen Runden, und nicht aus Sympathiegründen. Laughing

Imoshen meinte ich hätte Ishira und Raging getrollt?
Wrong ich wollte einfach nur das die Runde etwas friedlicher wieder zu geht, und das sich nicht gleiche alle an die Kehle wutentbrannt springen, für eine Show wirkte das mir etwas zu hitzig.
Wiederum betitelst du Morrighan als Wolf, Wer sagt Uns das Du keiner bist?

Ja Morrighan glänzt gerade mit Abwesenheit was nicht für Sie spricht, wiederum habe ich auch kaum Runden erlebt, wo es nach der ersten Nacht schon so lebhaft zuging wie heute, ergo hat das noch nichts über Morrighan zu sagen.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 2:00 am

Ishira schrieb:
Ragin schrieb:
ich denke du fehlst in dieser Auflistung, außer natürlich du bist Wolf und hast dich aus gutem Wissen direkt weggelassen
Ganz ehrlich, ich glaub du hast recht damit. Ernsthaft jetzt. Ich hab exakt genau das gedacht, aber ich wollts jetzt hier nicht gleich schreiben. Aber ich glaub iwie dass dann wer anders das Fressen abgegeben hat und Imoshen grad so dazu kam aund sich dachte "oh mann..." ja, Fressen ohne mich, das klappt einfach nicht.
xD wenn die Theorie stimmt und ich Wolf wäre... ja hört sich logisch an.
Aber danke für die netten Worte, ich bin einfach zu bescheiden mich dazu zu zählen. Dann würde ich es euch ja gleichtun und gleich wieder alles verspielen Sad
nein nein das geht nicht

Undine schrieb:

Den Heiler zu unterstellen er heile nur aus Sympathiebonus ist etwas fies, habe schon als Heiler geheilt in anderen Runden und nicht aus Sympathiegründen. Laughing
Das ist doch nicht fies^^ Wer in der ersten Nacht heilt, handelt _nur_ aus Sympathie. Oder um gute Spieler zu schützen, aber das ist ja quasi das Selbe.
Da möchte ich doch gleich noch eine andere Möglichkeit in die Runde werfen. Auch die RPG Spieler haben imo eine etwas höhere Chance geheilt zu werden. Wenn jemand RPG schreibt, würde ich mir jedenfalls als Hexe zweimal überlegen, ob ich nicht doch heilen soll Wink

Undine schrieb:

Imoshen meinte ich hätte Ishira und Raging getrollt?
Wrong ich wollte einfach nur das die Runde etwas friedlicher wieder zu geht, und das sich nicht gleiche alle an die Kehle wutentbrannt springen, für eine Show wirkte das mir etwas zu hitzig.
Ja, hast du gut gemacht. Wenigstens können wir jetzt nach Wölfen suchen, statt die ganze Zeit zu trollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 2:47 am

Imoshen schrieb:

Da möchte ich doch gleich noch eine andere Möglichkeit in die Runde werfen. Auch die RPG Spieler haben imo eine etwas höhere Chance geheilt zu werden. Wenn jemand RPG schreibt, würde ich mir jedenfalls als Hexe zweimal überlegen, ob ich nicht doch heilen soll Wink


Weshalb?
Das würde nur dann Sinn ergeben wenn ein Rpgler Andeutungen auf das Geschehen machen darf, oder auf bestimmte Rollen, und solche Funktionen übernehmen meist nur Geister in einer Runde, und auch nur nach dem Ableben der Spieler in einer Runde.
Ergo ergäbe das unter diesen Umständen hier wenn das Rpg nichts mit der aktuellen Werwolfs Runde zu tun haben soll, gar keinen Sinn die Rpgler zu bevorzugen und diese zu heilen und die Nicht Rpgler nicht.
Ich kann nur zur mir folgendes sagen ich heile nicht aus Sympathiegründen nicht als Heiler, denn immerhin ist der Heiler eine gute Rolle, und muss somit auch den guten Rollen helfen, ergo also kaum fair wenn er dann aus Sympathiebonus heraus heilt, oder auch nicht. Laughing
Und nein ich habe somit nichts über meine Rolle verraten, nur gesagt wie ich als Heiler spielen würde.
Ich sehe schon das ganze wird eine komplizierte Runde, und ich muss ins Bett, von mir gibts morgen mehr zu lesen. Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 5:54 am

Undine schrieb:
Ja Morrighan glänzt gerade mit Abwesenheit was nicht für Sie spricht, wiederum habe ich auch kaum Runden erlebt, wo es nach der ersten Nacht schon so lebhaft zuging wie heute, ergo hat das noch nichts über Morrighan zu sagen.

Zu der Zeit, zu der es hier so richtig abging, habe ich geschlafen. Da ich morgens früh raus muss, kann ich es mir leider nur am Wochenende erlauben, lange genug wach zu bleiben, um den "Spaß" live mitzubekommen. ^^
Selbst für einen vernünftigen Post fehlt mir jetzt die Zeit, da ich um 6 Uhr los muss zur Arbeit, und es meine morgendliche Onlinezeit bereits dafür draufgegangen ist, eure nächtlichen Eskarpaden nachzulesen.

Nur kurz: Vertrauen würde ich derzeit noch niemanden. Komplett als Wolf abschreiben auch nicht... dazu erschien mir die nächtliche Debatte ein wenig zu "sprunghaft".


Ach ja... Bei dem ein oder anderen scheint die Capslock-Taste zu klemmen... Wink
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 10:26 am

Imoshen schrieb:
Damit meine ich natürlich: Arranley, Ishira, Morrighan und Ragin
Surprised Schon die Fressreihenfolge festgelegt? Wink
Auf jedenfall cool das du wieder da bist Imoshen Smile

Mal ernsthaft, bis jz ist mir nur einer negativ aufgefallen

Yucatan, gestern um 11:54 schrieb:
Ishiras Auftreten gefällt mir überhaupt gar nicht und ich hab keine besseren Anhaltspunkte -> (Zufalls-)Schuss auf Ishira, denke ich mal

Das Ragin und Ishira nur rumalberten zu dem Zeitpunkt dürfte doch allen klar geworden sein, das man sich aber schon 1 1/2 Stunden nach Rundenbeginn auf einen vermeindlichen "Zufallsschuss" so explizit festlegt kommt mir sehr verdächtig vor. Ich muss zugeben ich kann Yucatan nicht einordnen. Trotzdem würde ich am ersten Tag, egal welche Rolle, erstmal abwarten, wie der Tag verläuft und kurz vor Lynchung mich entscheiden. Dieses frühe festlegen ohne sichtbare Agumente kommt mir sehr wölfisch vor, da ein Dorfbewohner mit einer solchen Handlung Gefahr läuft dem Dorf stärker zu schaden als zu helfen. Dem Wolf jedoch ist es egal.

Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 10:34 am

Hallo zuzsammen,
mein Internet war off und ich muss jetz tleider arbeiten.Ich lese mir aber, alles heute abend durch.
Nach oben Nach unten
Yucatan

Yucatan


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.12

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 13, 2012 11:38 am

Imoshen schrieb:
Wenn man davon ausgeht, kööööönte man sich fragen, warum eine Hexe in der ersten Nacht heilt.
Meistens geht es doch da um Symphatien, oder nicht?

Vielleicht wurde die Hexe auch selber erwischt Question

Arranley schrieb:
Das Ragin und Ishira nur rumalberten zu dem Zeitpunkt dürfte doch allen klar geworden sein,

Rumalbern sehe ich, auf Grund anwesender Werwölfe, unangebracht an. Und es dürfte ja wohl klar sein, dass man als Dorfbewohner nicht derart für Aufruhr sorgen möchte. In dem Sinne: Nein, mir war es zu dem Zeitpunkt nicht klar und heute auch noch nicht.

Arranley schrieb:
das man sich aber schon 1 1/2 Stunden nach Rundenbeginn auf einen vermeindlichen "Zufallsschuss" so explizit festlegt kommt mir sehr verdächtig vor.

Durch die Aktion hat sich Ishira bei mir Favorisiert, mein Schuss wäre vermutlich auch kurz vor der Lynchzeit noch auf sie gegangen, also warum sollte ich warten? Damit wisst ihr, was ich will und du kannst deinen Schuss dementsprechend ausrichten.

Arranley schrieb:
Ich muss zugeben ich kann Yucatan nicht einordnen. Trotzdem würde ich am ersten Tag, egal welche Rolle, erstmal abwarten, wie der Tag verläuft und kurz vor Lynchung mich entscheiden.

Meine Lynchmeinung stand zu dem Zeitpunkt schon fest. Mit dem "Rumalbern" kann man später nichts rückschließen, mit meinem Beitrag aber schon, da du ja darauf anspringst Smile

Arranley schrieb:
Dieses frühe festlegen ohne sichtbare Agumente kommt mir sehr wölfisch vor, da ein Dorfbewohner mit einer solchen Handlung Gefahr läuft dem Dorf stärker zu schaden als zu helfen. Dem Wolf jedoch ist es egal.

Hast du handfeste Beweise für die Schuld von jemanden? Mehr als "ohne sichtbare Argumente" wird es nicht geben. Da Lynchzwang besteht muss der Schuss an eine glückliche Person gehen, egal ob bewiesen oder unsicher.

Wie gesagt, mit meinem Lynchschuss sehe ich die größte Chance, einen Wolf zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Verlier dich im Wald der Stille...
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der stille Wald
» Das Dorf im Wald
» Das Leuchten der Stille
» PS: Ich liebe dich
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: