Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verlier dich im Wald der Stille...

Nach unten 
+8
Yucatan
Ragin
Imoshen
Morrighan
Reywynn
Ishira
Arranley
siLenCe_w
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Mi Aug 15, 2012 7:36 pm

Arranley schrieb:


Ich bin euer Wolf der grade noch in eure zugedachte Rolle gezwängt wird.
Dann hätte ich mir den Text ja auch sparen können-.-

Nix gegen Dich Arranley aber hast du Dich damit indirekt verraten und als Wolf zu erkennen gegeben?

Ich bin gerade zwischen der Disskussion und Arranley und Seth hin und her gerissen._.
Arranley argumentiert mir eine Spur zu wütend und aufgebracht..wieso sind wir da jemand auf die schliche gekommen?
Seth bleibt ruhig und sachlich, aber das sagt nix aus, sowohl Wölfe als auch Bürger können ruhig/sachlich aber auch sehr emotional spielen, siehe Ishira sie war ja auch in der Runde, wenn auch nur gespielt aufgebracht.

Yucatan empfinde ich momentan als zu ruhig zu bedeckt..zu neutral aber noch im neutralen Bereich..

Arranley verstrickt sich immer mehr in Wiedersprüche, und das gefällt mir nicht..das einzige was für ihn spricht:
Er hat eine vollkommen neue Rolle übernehmen müssen..
Hatte wenig Zeit sich darauf vor zu bereiten, und hat es somit deutlich schwerer als wie alle zusammen ob ihn das zu einem Wolf macht?
Ich weiß es nicht..die Lynchung ruft und vorerst wird mein Schuss auf ihn gehen werd mir alles nochmal genau durchlesen und hoffe noch einen entscheidenen Hinweis zu finden der mir bei diesen Chaos helfen wir das besser zu durchleuchten._.
Was noch für ihn spricht: Nachtträumerin dürfte ansonsten aus vorherigen Runden aktiver gewesen sein, und hat wohl aus privaten Gründen ihre Rolle hier vernachlässigt.
Aber ob das Argumente genug für Arranley sind..mir im Moment gerade leider nicht..

Raging sieht mich als gut an und hat Recht damit, er bleibt also vor einem Schuss verschont.

Seth..bis auf gestern hätt ich noch gesagt gut aber so wie er grade Arranley in den Schwitzkasten nimmt, bringt mich das zum nachdenken ._.
Entweder hinterfragt da jemand sehr viel und gründlich oder er will uns Arranley als Wolf präsentieren, hab bei der Lynchung ein ungutes Gefühl heute :/

Fairy Love sieht Yucatan als lieb an...ääh nix gegen Dich kleine Fee aber ob lieb oder nicht lieb ist hier nicht relevant, versuchst du Yucatan einen Sympathiebonus zu verschaffen?
Ich hoffe du fandest nicht deshalb die netten Worte für ihn weil du mit ihm unter einer Decke stecken könntest?

Me ist sehr confused gerade O_o
Nochmal alles genau durch lesen werde, hoffe ich finde etwas brauchbares >_>

Der einzige den ich Momentan gewillt bin zu trauen ist Raging ._.da er als erstes mal ganz klar gesehen hat, das ich keine böse Absichten habe, und auch selbst seine Worte sehr klar und bedacht wählt, und sich nicht in Wiedersprüche verstrickt. Laughing

Noch was gefunden:
Arranley schrieb:

ich frage mich, warum du diese ganzen Scheinagumente aufbaust. Du willst mich tatzächlich mit allen Mitteln loswerden. Das merkwürdige ist, das man sich normalerweise auf deinen Verstand verlassen kann und urplötzlich, soll das alles sein was du zu bieten hast???
Das kaufe ich dir nicht ab, du willst mich nicht aus rationellen Gründen umbringen.
Spielen wir es mal durch, wir haben eine Liebespaar unter uns. Gehen wir mal davon aus es ist gemischt verliebt. Dann würde es 4:2 Bürger/Liebespaar stehen.
Wenn ich sterbe und in der Nacht gefressen wird steht es noch 2:2 und der Sieg ist so gut wie errungen für das Paar...

Haben wir einen Verliebten der einen Mitverliebten/Mitverliebte deckt?
Wieso schneidet Arranley gerade jetzt das Thema Liebespaar an?
Nur ist die Frage haben wirs hier mit einen gemischten, oder einem bürgerlichen Liebespaar zu tun?
Meine Erfahrung lehrt mich das es selten reine bürgerliche Liebespaare gab, also könnte es sein das Arranley verliebt ist, und jemanden versucht zu decken.
Rein eine Vermutung meinerseits nur ob sie jetzt noch was helfen wird fraglich..
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Mi Aug 15, 2012 7:57 pm

Tag 3

Sie entschieden sich für Variante 2.
Und da ein Zombie-Richter böse sein musste,
und das dem Dorf nicht gefiel,
musste der Richter wieder gelyncht werden.


Lynchung:
Gegen Arranley stimmen: Ragin, Seth Yargo, Undine, Yucatan
Gegen Yucatan stimmt: Arranley

Werwolf Arranley wird gelyncht.


Zuletzt von siLenCe_w am Mi Aug 15, 2012 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Mi Aug 15, 2012 7:58 pm

Treffer!
Na wenigstens etwas Laughing gut bleibt ab zu warten was die Nacht bringen wird.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Mi Aug 15, 2012 8:42 pm

Wieder ein Volltreffer, aber noch kein Bürgersieg?!
Na super ... Aber schauen wir mal, was die Nacht bringen wird, da stimme ich Undine zu.
Bei der bisherigen Trefferquote sollten wir das nocht schaffen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Mi Aug 15, 2012 9:05 pm

Nacht 4

Die kleine Lea sass wieder am Waldrand bei ihren Blumen.
Sie pflückte dieses Mal keine, sondern unterhielt sich angeregt mit ihnen.
Die Warnung der Blumen überhörte sie.
Sie war so vertieft in das Gespräch,
dass sie nicht hörte, wie sich von hinten jemand näherte.
Es dauerte nur wenige Sekunden, bis ihr Herz aufhörte zu schlagen...


Kobold FairyLove wurde von den Werwölfen gefressen.
Sie muss einen neuen Bürgermeister bestimmen.



Edit: Sorry, mir ist grad aufgefallen, dass ich die Stimmen bei der Lynchung nicht aufgeschrieben habe, ich habe das noch nachträglich dazugeschrieben.

Zweites Edit: Sorry... ich bin heute einfach verpeilt..


Zuletzt von siLenCe_w am Mi Aug 15, 2012 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Mi Aug 15, 2012 9:07 pm

Gut Fairylove war also wohl wirklich vielleicht Kobold aber mit Sicherheit eine gute Rolle..nun dann auf zum Showdown und das wir morgen noch den letzten Werwolf, am Galgen baumeln sehen werden. Cool Wink
Nach oben Nach unten
Yucatan

Yucatan


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.12

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Mi Aug 15, 2012 9:20 pm

Ein Wolf weniger bounce

Jetzt sollten wir uns so langsam Gedanken zum Liebespaar machen *denk*

Ich muss mir da nochmal ein genaueres Bild von machen...
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Mi Aug 15, 2012 9:34 pm

Sorry, war den ganzen Tag heute unterwegs, aber ist ja zum Glück gut gelaufen.
Soviel zu es gab keine Hinweise. Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal ob das Liebespaar wirklich eine Gefahr darstellt, die Wahrscheinlichkeit das es Bürgerlich ist, halte ich doch für größer, und wenn wir den letzten Wolf erwischen, haben die Bürger doch gewonnen, oder!? Falls das Liebespaar tatsächlich gemischt ist, ist ebenfalls unsere Priorität den Wolf zu finden, damit fallen dann beide.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Mi Aug 15, 2012 9:53 pm

Undine ist die neue Bürgermeisterin.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Mi Aug 15, 2012 11:26 pm

Ragin schrieb:
[...]
Soviel zu es gab keine Hinweise. Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal ob das Liebespaar wirklich eine Gefahr darstellt, die Wahrscheinlichkeit das es Bürgerlich ist, halte ich doch für größer, und wenn wir den letzten Wolf erwischen, haben die Bürger doch gewonnen, oder!? Falls das Liebespaar tatsächlich gemischt ist, ist ebenfalls unsere Priorität den Wolf zu finden, damit fallen dann beide.
Dem stimme ich zu, es mag zwar sein, dass der Wolf im Liebespaar steckt, aber wenn es sich tatsächlich um zwei Bürger handelt - gute Nacht. Wir sollten uns tatsächlich verstärkt nach dem Wolf umsehen, dieser ist einfach wichtiger.

Übrigens: Glückwunsch zum BM, Undine.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Do Aug 16, 2012 12:35 am

Danke Seth, das heißt ich muss besonders darauf achten auf wen ich morgen schieße..denn meine Stimme hat ja nun doppeltes Gewicht..

Hmm strange strange..Raging versucht das Liebespaar zu verdeitigen wieso?
Das wirkt mir als versuchst du davon ab zu lenken, bist Du etwa ein Mitverliebter?
Die Verliebten müssen als eigene Fraktion gewinnen, und dieses plötzliche Wir sollen dem keine Beachtung schenken nimmt mich doch Wunder.
Seth versucht davon ebenfalls ab zu lenken, da kriegt man doch den Verdacht Raging und Seth wären das Liebespaar..

Yucatan will scheinbar als einziger neben mir versuchen raus zu kriegen, wer das Liebespaar sein könnte, wurde aber von Seth für nen Wolf gehalten, und ist mir diese Runde eindeutig zu ruhig..aber der Versuch ab zu lenken, vom Liebespaar damit wir es nicht weiter suchen, macht mich nun doch sehr misstrauisch-.-
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Do Aug 16, 2012 1:54 am

Genau das ist deine drückende Ehre.

Gemäß des Falles, dass beide Liebenden bürgerlich sind ist es hinfällig. Gemeinsam mit den Bürgern würden sie ja auch siegen. Kritisch wird's eigentlich erst bei einem gemischten Paar.
Aber wenn wir treffsicher auf den letzten Wolf gehen, dann ist der Sieg unser. Paar hin oder her. Und das wäre das Wichtigste.

Dich, Undine, halte ich für sehr sicher. Ein gewisses Restrisiko verbleibt, dass der Bürgermeister ausgerechnet an unseren letzten Wolf ging, aber ich hoffe es nicht. Ansonsten hättest du echt eine brilliante Partie als Wolf abgeliefert und der Sieg wäre absolut verdient.
Das hatte ich zuvor ja schon in meinen Listen aufgezeigt. Verbleiben also aus meiner Sicht nur noch Ragin und Yucatan. Letzterer ist eindeutig zu ruhig, hat aber gestern wieder aktiver mitgemischt und gut überlegt. Ersterer war den Tag über eher abwesend, hat aber am Morgen Präsenz gezeigt.

Ragin vs. Yucatan
Die Reihenfolge hat nichts zu heißen, ist einfach alphabetisch.
Die letzten beiden Verdächtigen, wo es schwer wird, zu unterscheiden. Aktuell tendiere ich gegen Yucatan, doch was ist, wenn Ragin eine geniale Finte zum Anfang tätigte? Ich traue ihm genug Erfahrung für ein solches Manöver zu, andererseits meinte Imoshen, dass es gefährlich sei, ihn und Ishira als sicher anzusehen. Und Letztere war ja bekanntlich Bürgerin.
Erschwerend kommt allerdings hinzu, dass er jetzt in der "heißen Phase" plötzlich einen Tag weg ist. Klar, abwesend kann er sich nicht verraten ...
Dagegen steht ein anfangs eher inaktiver Yucatan, der nicht viel beitrug. Aber: Der vermeintliche Scan wurde erst nach der Verdächtigung angezeigt, also wusste Arranley I nichts davon.
Das ist jetzt echt eine schwierige Entscheidung, die zu tätigen ist ... Beide haben Verdachtsmomente, aber auch Argumente für eine bürgerliche Rolle ...

Ich lege mich endlich hin und zerbreche mir erst im Laufe des Tages weiter den Kopf, wenn wieder etwas zu lesen kommt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Yucatan

Yucatan


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.12

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Do Aug 16, 2012 10:45 am

Ich erwähne das Liebespaar und 2 Leute schreien, es sei kein gemischtes Paar Very Happy

Ragin schrieb:
Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal ob das Liebespaar wirklich eine Gefahr darstellt, die Wahrscheinlichkeit das es Bürgerlich ist, halte ich doch für größer, und wenn wir den letzten Wolf erwischen, haben die Bürger doch gewonnen, oder!?

Seth Yargo schrieb:
Dem stimme ich zu, es mag zwar sein, dass der Wolf im Liebespaar steckt, aber wenn es sich tatsächlich um zwei Bürger handelt - gute Nacht. Wir sollten uns tatsächlich verstärkt nach dem Wolf umsehen, dieser ist einfach wichtiger.

Warum seid ihr so sicher, dass es nicht gemischt ist? Im übrigen wiederhole ich mich, dass bei dem Liebespaar doppelte Chance auf einen Wolf besteht. Dabei ist natürlich das von Seth genannte Risiko nicht zu vernachlässigen.

Wenn ich das richtig sehe, dann sind für noch 4 Lebende:

Ragin
Seth Yargo
Undine
Yucatan

Da ist es eigentlich egal, ob wir ein Paar aus Bürgern oder einen einzelnen Bürger lynchen, wir haben in beiden Fällen verloren.

Deshalb muss ich euch zustimmen, ignorieren wir das Paar, hoffen wir, dass es bürgerlich ist, und finden den letzten Wolf.

Seth Yargo:
Hat (als erster) Verdacht gegen Imoshen ehoben, gegen blaumann gestimmt und Arranley gelyncht. Nö, da steckt meiner Meinung nach kein Wolf.

Ragin:
Am Anfang aktiv, gestern eher weniger. Seine Zusammenfassungen sind allerdings sehr hilfreich und sachlich. Mal sehen, eher Bürger.

Undine:
Seth Yargo schrieb:
Dich, Undine, halte ich für sehr sicher. Ein gewisses Restrisiko verbleibt, dass der Bürgermeister ausgerechnet an unseren letzten Wolf ging, aber ich hoffe es nicht. Ansonsten hättest du echt eine brilliante Partie als Wolf abgeliefert und der Sieg wäre absolut verdient.

Dieses Restrisiko sollten wir, nur weil du dir sehr sicher bist, nicht vergessen.

Gestern, bei meiner kleinen Plauderrunde mit Arranley, da waren Ragin und Udine beide sehr still. Vielleicht war es sehr gefährlich Partei zu ergreifen?
- Udine hat sich gegen Ende wieder gemeldet, nachdem Seth Yargo sich gegen Arrenley entschieden hat.
- Ragin hat von Anfang an Arranley verdächtigt.

Udines Beitrag heute war auch noch nicht so ganz Wolflastig...

Seth Yargo schrieb:
Verbleiben also aus meiner Sicht nur noch Ragin und Yucatan. Letzterer ist eindeutig zu ruhig, hat aber gestern wieder aktiver mitgemischt und gut überlegt. Ersterer war den Tag über eher abwesend, hat aber am Morgen Präsenz gezeigt.

Meinst du wirklich, dass die 2 letzten Wölfe sich ein Duell auf Leben und Tod so kurz vor Ende liefern?

Seth Yargo schrieb:
[...] doch was ist, wenn Ragin eine geniale Finte zum Anfang tätigte? Ich traue ihm genug Erfahrung für ein solches Manöver zu, andererseits meinte Imoshen, dass es gefährlich sei, ihn und Ishira als sicher anzusehen. Und Letztere war ja bekanntlich Bürgerin.

Gedankenspiel:

- Imoshen zweifelt an Ishira und Ragin als Wölfe.
- kurz darauf wird "zufällig" Ishira als Bürger von den Wölfen gefressen.

nun kommen 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit a)
Imoshen wird als Wolf enttarnt. Ragin steht als Bürger da:
Seth Yargo schrieb:
Ich traue ihm genug Erfahrung für ein solches Manöver zu, andererseits meinte Imoshen, dass es gefährlich sei, ihn und Ishira als sicher anzusehen. Und Letztere war ja bekanntlich Bürgerin.

Möglichkeit b)
Ragin wird als Wolf enttarnt. Imoshen hat Recht behalten. Vermutlich würde man ihn auch als sicherer einstufen.

Dies wäre eine mögliche Vorgehensweise der Wölfe, ich weiß nicht wie viel da dran ist. Aber dein Argument, Ragin sei sicher, da Imoshen ihn als nicht sicher bezeichnet hat, zählt für mich nicht.

Insgesamt halte ich Seth für einen Bürger, Ragin sitzt auf der Wippe und Udine trägt am ehesten ein Halsband.
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Do Aug 16, 2012 11:46 am

Wie gesagt war ich gestern leider den ganzen Tag unterwegs, heut sollte ich mehr Zeit haben immer mal wieder was zu posten.
Also wie seh ich die Sache, wie ich bereits sagte müssen wir uns auf den Wolf konzentrieren, ist das paar gemischt erwischen wir beide. Ist das paar Bürgerlich gewinnen sie mit den Bürgern. Also Augen auf den Wolf! Um das noch mal zu unterstreichen hier der Auszug aus dem Regelwerk:

Zitat :

Liebespaar
Liebespaar: (2)
Das Liebespaar wird zufällig erstellt (durch den Pfeil des Amors).
Wenn das Liebespaar aus zwei Bürgern besteht gelten die Siegesbedingungen der Bürger.
Wenn das Liebespaar aus zwei Wölfen besteht gelten die Siegesbedingungen der Wölfe.
Wenn das Liebespaar aus einem Bürger und einem Wolf besteht muss das Paar beide Fraktionen auslöschen um zu gewinnen.
Wenn ein Teil des Liebespaar umkommt, nimmt sich die andere Hälfte aus Liebeskummer das Leben.



Yucatan und Wolf Arranley haben sich gestern wie gesagt noch einen Todeskampf geliefert, würden zwei Wölfe das so kurz vor Schluss machen? Absolut JA!
Dafür kann es 2 gute Gründe geben.

1. Für Arranley war es ziemlich klar das er gelyncht werden würde, alle Fakten sprachen gegen ihn und die Stimmung der Bürger war auch deutlich gegen ihn gerichtet. Es macht also sehr viel Sinn gegen seinen Mitwolf zu hetzen. Entweder er hätte es geschafft uns Bürger umzustimmen und Yucatan zu Lynchen, dann wäre er ziemlich sicher erschienen und hätte allein noch für die Wölfe gewinnen können. Oder er wäre gelyncht worden (so wie es jetzt auch passiert ist) und Yucatan hat ein Alibi. Ich denke hier wurde ganz klar mit einem Opfer kalkuliert um den anderen besser dastehen zu lassen.

2. Auch darf nicht vergessen werden, dass Arranley als Wolf ebenfalls wusste das es noch ein Liebespaar gibt, er hat aber genauso wenig wie wir eine Ahnung gehabt wer das ist, vielleicht hat gedacht Yucatan könnte gemischt verliebt sein und wollte diesen deswegen aus dem Weg haben.

Wie gestern mit meinem Beitrag gezeigt hatte ich alles nochmal durchgelesen, sowohl für Nachtträumerin/Arranley als auch für Yucatan gab es so gut wie kein positiven entlastenden Argumente, Yucatan kam mir nur einen kleinen Tick sicherer vor weswegen ich mich für Arranley entschieden hatte, was durch seine Reaktion auf meinen Beitrag noch bestätigt wurde. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es nur noch einen Wolf gab bevor wir Arranley getötet haben. Ich hätte nur mit 3 Wölfen anstatt 4 gerechnet und jetzt, wo wir allem Anschein nach doch noch einen Wolf in der Runde haben, spricht einiges für Yucatan.


Ishira schrieb:

Mann, verrat doch nicht gleich alles :/ aber hey, ihr solltet euch in acht nehmen, da sind noch mehr von uns. UND SETH GEHÖRT NICHT DAZU, NEIN NEIN! GANZ SICHER NICHT UND MORRIGHAN AUCH NICHT.

Entlastend für Seth spricht auch noch, dass er vermutlich in der ersten Nacht von Ishira geheilt wurde, darum hat sie ihn da oben auch als sicher dargestellt.

Undine hat in meinen Augen wie ich gestern bereits geschrieben habe sehr Bürgerlich gespielt, es wäre zwar möglich, dass sie eine geniale Wolfsrunde gespielt hat und uns alle von der ersten Minute an zum Narren gehalten hat, aber das wäre schon sehr krass und ich kann es mir kaum Vorstellen.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Do Aug 16, 2012 1:20 pm

Yucatan schrieb:
Warum seid ihr so sicher, dass es nicht gemischt ist? Im übrigen wiederhole ich mich, dass bei dem Liebespaar doppelte Chance auf einen Wolf besteht. Dabei ist natürlich das von Seth genannte Risiko nicht zu vernachlässigen.
Ich für meinen Teil bin mir nicht sicher. Die Konstellation vom Paar ist mir aus folgendem Grund eigentlich egal, denn:
Yucatan schrieb:
Da ist es eigentlich egal, ob wir ein Paar aus Bürgern oder einen einzelnen Bürger lynchen, wir haben in beiden Fällen verloren.
Deshalb muss ich euch zustimmen, ignorieren wir das Paar, hoffen wir, dass es bürgerlich ist, und finden den letzten Wolf.
Genau das wollte ich damit ausdrücken. Es ist einfach eine kalte Analyse gewesen, wir sind gezwungen, den Wolf zu erwischen.
Yucatan schrieb:
Dieses Restrisiko sollten wir, nur weil du dir sehr sicher bist, nicht vergessen.
Eben drum habe ich es in Undines Wertung explizit erwähnt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar verschwindend gering, aber dennoch könnte es möglich sein, dass sie einen exzellenten Wolf darstellte.
Yucatan schrieb:
Meinst du wirklich, dass die 2 letzten Wölfe sich ein Duell auf Leben und Tod so kurz vor Ende liefern?
Es ist im Bereich des Möglichen, ja. Mit Imoshen war jedenfalls ein Wolf im Rudel, dem ich derartiges zugetraut hätte. Ob sie es ohne ihn auch riskieren würden kann ich nicht beurteilen, aber denkbar wäre es schon.

Yucatan schrieb:
Gedankenspiel:

- Imoshen zweifelt an Ishira und Ragin als Wölfe.
- kurz darauf wird "zufällig" Ishira als Bürger von den Wölfen gefressen.

nun kommen 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit a)
Imoshen wird als Wolf enttarnt. Ragin steht als Bürger da:
[...]
Möglichkeit b)
Ragin wird als Wolf enttarnt. Imoshen hat Recht behalten. Vermutlich würde man ihn auch als sicherer einstufen.

Dies wäre eine mögliche Vorgehensweise der Wölfe, ich weiß nicht wie viel da dran ist. Aber dein Argument, Ragin sei sicher, da Imoshen ihn als nicht sicher bezeichnet hat, zählt für mich nicht.
Ich habe Ragin damit eben nicht als sicher dargestellt, sondern als lediglich entlastende Option aufgezeigt. Dagegen kann man sehr wohl dein Gedankenspiel ins Feld führen, da es eine - das muss ich eingestehen - herrlich gerissene Taktik wäre. Auf diese Weise können sie sich gegenseitig im Falle eines Ablebens des anderen absichern.
Dein Gedankenspiel klingt - unter Vorbehalt - echt gut.

Ragin schrieb:
Yucatan und Wolf Arranley haben sich gestern wie gesagt noch einen Todeskampf geliefert, würden zwei Wölfe das so kurz vor Schluss machen? Absolut JA!
Dafür hat er auch zwei Gründe aufgezählt, die ebenso gut klingen, wie das Gedankenspiel Yucatans, da es ein ähnliches Szenario wäre: Mit dem Opfer des Anderen können sich die Wölfe gegenseitig absichern. Zwar wesentlich weniger komplex, als das von Yucatan dargestellte Dilemma, doch auch eine Möglichkeit, die die Wölfe nutzen könnten.
Auch dieses Gedankenspiel klingt - ebenfalls unter Vorbehalt - gut.

Ragin schrieb:
Undine hat in meinen Augen wie ich gestern bereits geschrieben habe sehr Bürgerlich gespielt, es wäre zwar möglich, dass sie eine geniale Wolfsrunde gespielt hat und uns alle von der ersten Minute an zum Narren gehalten hat, aber das wäre schon sehr krass und ich kann es mir kaum Vorstellen.
Möglich wäre es dennoch. Allerdings stimme ich dir zu, dass sie dann eine bravouröse Wolfsrunde abgeliefert hätte. Ich erachte unsere BM mit hoher Wahrscheinlichkeit als sicher, daher zuvor auch diese Gegenüberstellung.

Ich verbleibe bei Ragin vs. Yucatan, einer der Beiden muss es sein. Und diese Wahl wird verdammt schwierig weil sie schlicht über nichts Geringeres als Sieg oder Niederlage entscheidet. Erschwerend kommt hinzu, dass beide gut argumentieren.
Dass Yucatan allerdings Zweifel an Undine zu wecken versucht stimmt mich nachdenklich. Ihr bisheriger Verlauf war sehr bürgerlich, warum also mein [eher zu vernachlässigendes] Restrisiko aufgreifen? Ich persönlich erachte diese Gefahr als verschwindend gering, wie zuvor erwähnt.
Hinzu kommen die etwa gleichwertigen Gedankenkonstrukte der beiden potenziellen Wölfe: Beide klingen logisch und es könnte etwas dran sein.

Leute, ihr macht mir diese Wahl echt verdammt schwer ... ._.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Do Aug 16, 2012 2:34 pm

Seth, schau dir meine Posts nochmal an, ab dem Zeitpunkt wo die Show mit Ishira beendet war und ich wieder ernsthaft gespielt habe.
Ich war der erste der blaumann kritisch hinterfragt und verdächtigt hat und hab dadurch mit für seine Lynchung gesorgt.

Danach hab ich mir die mühe gemacht die ganze Runde der verbleibenden Spieler zusammen zu fassen um so auf Arranley als Wolf zu verweisen. Ich hab euch also 2 von 3 Wölfen geliefert.

Es ist eine Sache, wenn man merkt das ein Wolf verloren ist, mit gegen diesen zu gehen oder dem anderen ein Alibi zu geben, indem man ihn anschuldigt, aber 2 Wölfe von Anfang an, noch bevor sie wirklich im Fokus waren anzuklagen ist was anderes. So skrupellos würde ich nichtmal als Wolf vorgehen, zumal ich dadurch ja mein eigenen Rudel reduzieren und dadurch die Siegchance extrem schmälern würde.

Als Wolf hätte ich auch nicht so eine Show mit Ishira abgezogen sondern versucht im Hintergrund zu bleiben und nicht im Rampenlicht zu stehen, genauso wenig hätte ich versucht BM zu werden, die in der Regel als erstes vom Seher gescannt werden. Ich will dich nicht beeinflussen, darum bitte ich dich, dir selbst ein Bild zu machen.
Lies dir alles noch mal durch. Wir müssen heute den Wolf erwischen, sonst ist die Sache so gut wie gelaufen, wir dürfen uns einfach keinen Fehler erlauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Do Aug 16, 2012 2:41 pm

Schwierig bin fast gewillt in Yucatan den Wolf zu sehen oder denkt er mir fiele der Satz mit Undine trägt ein Halsband gar nicht auf?

Yucatan schrieb:


Insgesamt halte ich Seth für einen Bürger, Ragin sitzt auf der Wippe und Udine trägt am ehesten ein Halsband.

Was soll diese kleine verstecke Anspielung indirekt wolltest du spielerisch darauf hinweisen ich wäre Wolf, denn welcher Mensch würde schon ein Halsband tragen, fomulieren wir den Gedankengang weiter aus richtig ein Haustier=>Hund, was kommt dem Hund am ehesten als Vorfahre am nächsten der Wolf!
Ich frage mich ob du dadurch dich für mich verraten hast, mir kommts indirekt vor als versuchst du mich zum Wolf zu deklarieren willst das aber nicht offenkundig zu geben und versuchst es hingegen mit unterschwelligen kleinen Bemerkungen in der Hoffnung es schnappt jemand auf und geht gezielt gegen mich vor..
Nun denn.. der einzige dem ich zu 100%traue ist Seth und er wird heute keinen Schuss kassieren.
Bin aber wegen Raging/Yucatan sehr im schwanken..

Raging agiert mir verbal taktisch zu klug und überlegt...er hats nicht negatives gegen mich vorgebracht, das muss nichts heißen..ich frage mich nur was diese Theater mit Ishira sollte, rein aus Jux heraus?
Ich traue ihm zu das er gewieft genug wäre, uns mit seiner Spielweise uns alle zu täuschen leider..

Bei Yucatan hab ich ein ungutes Gefühl und nach dem ich diesen Satz gelesen habe noch mehr..ich hoffe ich begehe mit dem Entschluss keinen Fehler heute auf Yucatan zu zielen und tue das Richtige. Sad
Ich will einen Bürgersieg erreichen und bin gut und ich darf meine Rolle nicht nennen sonst gibts Haue vom Sl._.
Ich würde zu gerne sagen was ich bin._.aber selbst wenn ihr es wüßtet würde man mich trotz meiner Rolle weiter anzweifeln._. ich bin auf der Bürgerseite und kann nur hoffen das man mir heute damit glauben wird, und das ich auf den richtigen User heute schieße, und damit den hoffentlich letzten Wolf erlegen werde.

Mein Bauchgefühl und Verstand streiten sich gerade wegen Yucatan und Raging ziemlich>_<
Das ist keine leichte Situation muss noch mehr Hinweise finden die mir helfen werden..


Yucatan schrieb:
Ich erwähne das Liebespaar und 2 Leute schreien, es sei kein gemischtes Paar Very Happy

Ragin schrieb:
Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal ob das Liebespaar wirklich eine Gefahr darstellt, die Wahrscheinlichkeit das es Bürgerlich ist, halte ich doch für größer, und wenn wir den letzten Wolf erwischen, haben die Bürger doch gewonnen, oder!?

Das ist das einzige womit ich Yucatan übereinstimme es ist seltsam wie schnell versuchte wurde vom Thema Liebespaar auf lasst Uns den nächsten Wolf suchen-_-
Als hätte das Liebespärchen Angst auf zu fliegen wüßte nun zu gerne wer die 2 Verliebten sind..
Es will keiner hören aber dennoch ein Verliebtensieg ist möglich als gemischtes Paar, ansonsten wenn beide gut sind, bleiben sie bis zum Ende auf der Bürgerseite, aber ich habe bis dato noch nie ein reines Bürgerpaar erlebt..nimmt mich sehr Wunder wäre es dieses mal der Fall. Shocked



Warum seid ihr so sicher, dass es nicht gemischt ist? Im übrigen wiederhole ich mich, dass bei dem Liebespaar doppelte Chance auf einen Wolf besteht. Dabei ist natürlich das von Seth genannte Risiko nicht zu vernachlässigen.


Undine:
Seth Yargo schrieb:
Dich, Undine, halte ich für sehr sicher. Ein gewisses Restrisiko verbleibt, dass der Bürgermeister ausgerechnet an unseren letzten Wolf ging, aber ich hoffe es nicht. Ansonsten hättest du echt eine brilliante Partie als Wolf abgeliefert und der Sieg wäre absolut verdient.

Dieses Restrisiko sollten wir, nur weil du dir sehr sicher bist, nicht vergessen.

Gestern, bei meiner kleinen Plauderrunde mit Arranley, da waren Ragin und Udine beide sehr still. Vielleicht war es sehr gefährlich Partei zu ergreifen?
- Udine hat sich gegen Ende wieder gemeldet, nachdem Seth Yargo sich gegen Arrenley entschieden hat.
- Ragin hat von Anfang an Arranley verdächtigt.


Ich war überhaupt nicht still, sondern sehr aktiv diese Runde und nun erwähnt Yucatan 3mal meinen Namen, und will Mir ein Restrisiko noch andichten, und sieht in Seth sollte er laut Yuactan einen Wolf der seine Sache brilliant abgezogen hat..ausschließbar wäre das mit Seth natürlich nicht..
Wirkt auf mich als versuche Yucatan mich und Seth als Wölfe indirekt zu verkaufen, und hofft die anderen werden den Köder schlucken..
Vielleicht lege ich auch komplett daneben, aber so empfinde ich die Situation zur Zeit._.
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Do Aug 16, 2012 3:08 pm

Was genau spricht denn gegen mich? Sowohl Seth, als auch du, sagt ihr haltet mich für Verdächtig, bringt aber beide keinerlei Argument gegen mich. Wie soll ich mich gegen ein "Bauchgefühl" oder die Tatsache das ihr mir sowas zutraut verteidigen? Darum bitte ich euch noch mal alles genau zu überprüfen. Die heutige Lynchung entscheidet ob wir gewinnen oder verlieren und das nur anhand eines Bauchgefühls festzumachen finde ich zu riskant. Gegen Yucatan gibt es eindeutige Hinweise, die auch schon weitreichend aufgezählt wurden.
Ich hab euch 2 von 3 Wölfen gebracht, was soll ich denn noch tun damit ihr erkennt das ich auf Seiten der Bürger bin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Do Aug 16, 2012 3:15 pm

Ragin schrieb:
Was genau spricht denn gegen mich? Sowohl Seth, als auch du, sagt ihr haltet mich für Verdächtig, bringt aber beide keinerlei Argument gegen mich. Wie soll ich mich gegen ein "Bauchgefühl" oder die Tatsache das ihr mir sowas zutraut verteidigen? Darum bitte ich euch noch mal alles genau zu überprüfen. Die heutige Lynchung entscheidet ob wir gewinnen oder verlieren und das nur anhand eines Bauchgefühls festzumachen finde ich zu riskant. Gegen Yucatan gibt es eindeutige Hinweise, die auch schon weitreichend aufgezählt wurden.
Ich hab euch 2 von 3 Wölfen gebracht, was soll ich denn noch tun damit ihr erkennt das ich auf Seiten der Bürger bin?

Stimmt der Fakt das Du uns 2 -3 Wölfe gebracht hast sollte für Dich sprechen, und dein Beitrag wirkt verzweifelt als hoffst du das man dir endlich Glauben schenkt..nur was wenn das bloß alles gespielt ist?
Ich habe auch 2 Wölfe zielsicher geliefert und anvisiert siehe Lynchung aber das sagt nichts über einen Spieler aus, mal ist mal zielsicher mal erledigt man rein aus Glück auch den richtigen Wolf.
Daher ich weiß nicht ob der Fakt das Du uns 2-3 Wölfe gebracht hast ausreichend genug ist ,dir zu glauben sry._.
Ich muss und darf es nicht außer Acht lassen das es das Liebespaar diese Runde noch gibt, und muss diese Restrisiko einkalkulieren, und darf mich nicht von schönen Worten einlullen lassen.
Seth und Du könnten wie gesagt das Päärchen sein, habe ich ja schon mal vermutet..
Nur fraglich ob Ihr nun Bürgerpäärchen oder gemischtes Päärchen seid._.
Mein Schuss bleibt unverändert nach wie vor bei Yucatan da er doch indirekt versucht mich als Wölfchen zu verkaufen, also vorerst keine Panik Raging. Smile
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Do Aug 16, 2012 4:22 pm

Hallo zusammen!
Da ich heute Abend zum Essen eingeladen bin, wird sich die Lynchum vermutlich verspäten..
Ausser eure Nachrichten sind vor 19 Uhr bei mir, dann würde ich das vorziehen, wenns euch recht ist..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Do Aug 16, 2012 4:42 pm

Ist für mich gar kein Problem und da mein Schuss ja schon abgegeben wurde, mal sehen wann die anderen ihr Schuss abgeben werden selbst wenn die Lychnung mal etwas später ausfällt nicht so schlimm, Reallife hat immer noch Vorrang. Wink
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Do Aug 16, 2012 6:05 pm

Ich schließe mich Undine an, das wahre Leben hat Vorrang, weshalb du zeitig die Lynch-Stimme bekommen wirst, siL.

So, wohlan, kümmere ich mich um die zwischenzeitig getätigten Aussagen:
Stimmt, Undine! Dieser Satz mit dem Halsband ... Ich würde es auch nicht einmal indirekt sehen, es ist schon eine sehr direkte Unterstellung. Und der Wolf kommt dem Hund nicht nur nahe, Canis Lupus ist evolutionär der direkte Ahn des Hundes.
Zugegeben, etwaige Bedenken nannte Yucatan im Mittelteil seines Postes, als er das von mir genannte Restrisiko aufgriff, doch ist dieser Abschluss eine interessant subtile Maßnahme, den Verdacht auf Undine zu lenken. Allerdings gebe ich dir in einem Punkt Unrecht, Undine: Mich stuft Yucatan im Resümee als sicher ein. Mir fällt keine Beschuldigung in meine Richtung auf, eher werde ich als sicher eingestuft. ô.O Vielleicht ein wenig unaufmerksam gelesen?

Das kann sehr gut sein, Ragin, dass du zwei deines potenziellen Rudels ausgeliefert hast. Doch könnte es durchaus auch Kalkül gewesen sein, da der wohl stärkste Wolf, Imoshen, eben nicht zum Abschuss freigegeben wurde. Die von dir angesprochene Skrupellosigkeit könnte in der Tat gegeben sein.
Zumal da dieser plötzliche Tag der Inaktivität war, nachdem der wohl stärkste Genosse, mit dem unter Umständen ein getrolltes Alibi konstruiert wurde, weg war ... Dies gibt mir zu denken, ebenso wie dieser verzweifelt erscheinende Aufruf.
Davon ab war's schlichtweg ein Ausschlussverfahren: Und nach diesem bleiben nur noch du und Yucatan übrig ... Und bei diesem fließt eben dein vermutetes Potenzial ein, wie auch der abwesende Tag einen faden Beigeschmack hatte.

Mit Ragin ein Paar bilden? Oh ja, ich wollte schon immer Selbstmord begehen, indem ich meinen Partner an den Pranger stelle! - Finde ich ein wenig unwahrscheinlich, oder Undinde? ^^
Meine Zweifel an Ragin habe ich zuvor ja schon genannt, das muss ich glaube ich nicht noch einmal erläutern.

Und gegen wen meine letztliche Wahl gehen wird, ich schwanke noch. Doch gebe ich Undine Recht: Yucatan scheint verzweifelt um sich zu schießen und versucht Undine als potenziellen Wolf ins Gespräch bringen zu wollen, nachdem ich lediglich pro forma anmerkte - und eigentlich sogleich auch wieder relativierte -, dass ein Restrisiko bestehen könnte.
Liegt da ein Wolf in den letzten Zügen und kämpft verbissen gegen den Untergang an?
Doch gibt es da auch noch Ragin, der jüngst ebenfalls relativ verzweifelt um Amnestie bat.
Gegenwärtig bin ich gewillt, auch eher gegen Yucatan zu stimmen, da wiegen meines Erachtens die Argumente schwerer ... Folglich: Stimme gegen Yucatan. Ich hoffe, dass dieser Verdacht auch bestätigt wird, andernfalls wäre es ziemlich bitter.

PS:
Lass es dir schmecken, siL.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Do Aug 16, 2012 6:41 pm

Herzlichen Dank, dass ihr so unkompliziert seid ♥️ Find ich super, dass ich die Lynchung vorziehen kann!
Und da sich kaum noch Änderungen ergeben werden, wird es wohl auf die 30 Minuten auch nicht mehr drauf ankommen Smile

Tag 4

Es war eine dunkle Zeit angebrochen, die kleine Lea war tot, Lea, die sonst immer Sonnenschein in die Herzen der Menschen brachte. Die Dorfbewohner gingen zwar noch ihren täglichen Arbeiten nach, doch stand ihnen die Unlust ins Gesicht geschrieben. Sie waren zwar froh, dass sie den Zombie-Richter erneut getötet hatten, doch es blieb einfach ein fahler Nachgeschmack. Schliesslich war das Böse noch nicht ganz tot... Deswegen konzentrierten sie sich heute noch einmal auf die Werwolfsuche und diskutierten ausführlich miteinander.
Ein Teilnehmer verstecke seine Flügel vor den anderen, niemand sollte sehen können, dass er ein Gesandter des Himmels war, und Schutz über dieses Dorf bringen sollte. Eine andere Teilnehmerin versteckte das Siegel, welches ihr um die Brust hing. Und zwei versteckten ihre Liebe - so gut wie es ging. Doch ihnen war klar, dass sie bis ans Ende ihrer Tage zusammen hielten mussten.


Lynchung:
Gegen Yucatan stimmen: Ragin, Seth Yargo, Undine
Gegen Ragin stimmt: Yucatan

Schutzengel Yucatan wird gelyncht.

In der Nacht 5 darauf wird Siegelwächterin / Bürgerin Undine gefressen.


Und die Moral der Geschichte:
Die Liebe siegt über alles. Sie siegt über alle Intrigen, über alles Gute und über alles Böse. Die Liebe steht über allem, es ist die Liebe, wonach der Mensch strebt, jeder ist auf der Suche nach seinem Seelenpartner. Und wenn man einander gefunden hat, dann lässt man sich nicht wieder los. Man hält sich fest für alle Ewigkeit, man geht zusammen durch Hochs und Tiefs, man steht dem anderen bei, wenn es ihm schlecht geht, denn man weiss, dass man zusammen gehört - egal was geschehen mag.

Und so leben Ragin und Seth Yargo glücklich miteinander im nun ausgestorbenen Dorf. Der Werwolf Seth Yargo wird seinen Hunger stillen, indem er Tiere jagt oder vorübergehende Wanderer (die vermisst ja eh niemand) - und der Dorfdepp atmet erleichtert auf (denn ein Depp schmeckt eh nicht! Nur der Johnny Depp, der würde schon schmecken..)
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!



Sieg des gemischten Liebespaares!
Überlebende:
Werwolf Seth Yargo
Dorfdepp Ragin




Zusammenfassung folgt (evt. erst nach 22 Uhr) Und eine Erklärung in der Dorfkneipe von meiner Seite aus, ebenfalls (Bitte gebt mir Zeit, die Runde zuerst selbst zu kritisieren, bzw. mich zu kritisieren, bevor ihr eurem Zorn freien Lauf lasst..)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10Do Aug 16, 2012 7:01 pm

Zusammenfassung

Rollenverteilung
Arranley, Richter John Hawke Seher, gelyncht Tag 1
blaumann, Schriftgelehrter Werwolf, gelyncht Tag 2
FairyLove Kobold, gefressen Nacht 4
Imoshen, Dieb und Bettler Kryn Werwolf, vom Jägerschuss getroffen, Nacht 3
Ishira, Schneiderin Cylia, Hexe, gefressen, Nacht 3
Morrighan, Vagabundin [Name noch unbekannt] Amor/Kobold, gefressen Nacht 2
Nachtträumerin - Arranley II, Werwolf, gelyncht Tag 3
Ragin, Dorfdepp, Überlebender
Seth Yargo, Kräuterkundiger Sarquin, Werwolf, Überlebender
Undine, Siegelwächterin, gefressen Nacht 5
Yucatan, Priester, Schutzengel gelyncht Tag 4
Watcher Jäger, vergiftet, Nacht 3

Nacht 1
Amor Morrighan verliebt Dorfdepp Ragin und Werwolf Seth Yargo
Seher Arranley scannt Werwolf Seth Yargo
Schutzengel Yucatan schützt Werwolf Seth Yargo
Werwölfe blaumann, Nachtträumerin und Seth Yargo wollen Amor/Kobold Morrighan fressen
Hexe Ishira heilt Kobold Morrighan
Niemand wird gefressen


Tag 1
Bürgermeisterwahl
Morrighan wird gewählt von: Arranley, Fairy Love, Ishira, Nachtträumerin, Undine, Watcher
Ragin wird gewählt von: Ragin, Seth Yargo
Imoshen wird gewählt von Imoshen
Arranley wird gewählt von: Morrighan
blaumann und Yucatan haben keine Stimme abgewählt
Amor/Kobold Morrighan wird zur Bürgermeisterin gewählt

Lynchung
Gegen Arranley stimmt: Morrighan (BM), FairyLove
Gegen Yucatan stimmen: Arranley, Ragin
Gegen blaumann stimmen: Imoshen, Watcher
Gegen Undine stimmt: blaumann
Gegen Watcher stimmt: Ishira
Gegen Ragin stimmt: Nachtträumerin
Gegen Nachtträumerin stimmt: Seth Yargo
Gegen Ishira stimmt: Yucatan
Ungültige Stimmabgabe: Undine (Sie stimmte für Lady_Lupo)
Seher Arranley wird gelyncht

Nacht 2
Werwölfe Seth Yargo, blaumann und Nachtträumerin wollen Amor/Kobold Morrighan fressen
Amor/Kobold Morrighan wurde gefressen,
sie gibt ihren BM-Titel an FairyLove


Werwolf Nachtträumerin steigt aus der Runde aus.
Arranley II übernimmt ihre Rolle.

Tag 2
Lynchung
Gegen blaumann stimmen: Imoshen, Ishira, Ragin, Seth Yargo, Yucatan
Gegen Imoshen stimmen: Undine, Watcher
Gegen Ragin stimmt: FairyLove
Arranley enthält sich
blaumann hat keine Stimme abgegeben und werden deswegen verwarnt.
Werwolf blaumann wird gelyncht


Nacht 3
Schutzengel Yucatan schützt Kobold Fairy Love
Werwölfe wollen Hexe Ishira fressen
Hexe Ishira vergiftet Jäger Watcher
Hexe Ishira wird gefressen.
Jäger Watcher wurde vergiftet. Er reisst Werwolf Imoshen mit in den Tod.



Tag 3
Lynchung
Gegen Arranley stimmen: Ragin, Seth Yargo, Undine, Yucatan
Gegen Yucatan stimmt: Arranley
Werwolf Nachtträumerin / Arranley II wird hingerichtet.


Nacht 4
Schutzengel Yucatan schützt Werwolf Seth Yargo
Werwolf Seth Yargo frisst Kobold FairyLove
Kobold FairyLove wird gefressen
Der BM-Titel wird an Siegelwächterin Undine weitergereicht

Tag 4
Lynchung
Gegen Yucatan stimmen: Ragin, Seth Yargo, Undine
Gegen Ragin stimmt: Yucatan
Schutzengel Yucatan wird gelyncht.


Nacht 5
Werwolf Seth Yargo frisst Siegelwächterin Undine

Sieg des gemischten Liebespaares!
Überlebende:
Werwolf Seth Yargo
Dorfdepp Ragin



Herzlichen Dank für eure Regen Diskussionen! Es hat Spass gemacht, mitzulesen! Ihr wart mit Eifer dabei! Toll! ♥

Zur Runde werd ich mich nach dem Abendessen noch äussern...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Verlier dich im Wald der Stille...
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Der stille Wald
» Das Dorf im Wald
» Das Leuchten der Stille
» PS: Ich liebe dich
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: