Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Leuchten der Stille

Nach unten 
+6
Imoshen
Myradriel
Auraya
Mister D
Sassi
Suske
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Di Aug 09, 2011 9:05 pm

Das Leuchten der Stille

Beginn:
Dienstag der 9.8. mit dem Nachtpost zu Lynchzeiten.
[eventuelle Verzögerung wegen Nachzüglern sind zu entschuldigen]

Anmeldeschluss:
Dienstag um 19:59 Uhr

Outingverbot:
aktiv

Absprachverbot:
aktiv [außer die üblichen Gruppen]

Nachtruhe:
aktiv

Lynchung:
20:00 Uhr
[Stimmabgabe bis 19.50 Uhr]

Nachtpost:
20:45 Uhr
[Aktionsabgabe bis 20.35 Uhr]

Bürgermeisterwahl:
Gleich zu Begin. Bitte sofort eure Nominierung nennen, sobald ihr eure Rolle bekommen habt.

Lynchzwang:
aktiv. Keine abgegebene Stimme wird als Selbstnominierung gewertet.

Postzwang:
aktiv (min 1 Post täglich, von Nacht zu Nachtpost. Jeder Post muss min 3 Sätze enthalten.)

Besonderheiten:
- Die Heil- und Schutzrollen beziehen sich auf alle Fresserklassen [Falls mehrere vorhanden sein sollten]
- Die Stammspielerliste wird nicht genutzt.
- Keine abgegebene Lynchstimme wird als Selbstnominierung gewertet.
- Jäger darf bei jeder Todesart schiessen.
- Bei WM-Enttarnung wird die Regelalternative eingesetzt. (Rätsel anstatt genaue Namensnennung)
- Inaktive Siegelwächter werden bei Scan & Tod als Bürger angezeigt.
- Lasst euch überraschen.



Teilnehmerliste:

amentia
Auraya
Imoshen
Lady_vamos
MisterD

Myradriel
Phillian
Sassi
Watcher

[ 9 ]


Zuletzt von Sousuke Sagara am Fr Aug 12, 2011 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Di Aug 09, 2011 9:07 pm

Nacht 1:

BM-Wahl:

Watcher [ 2 ]
amentia [ 1 ]
Imoshen [ 1 ]
Myradriel [ 2 ]
lady_vamos [ 1 ]
Phillian [ 1 ]

Stichwahl zwischen Myradriel und Watcher. Stichwahl kommt, sobald ich alle Stimmen hab. (spätestens zur Lynchung)

Niemand wurde gefressen.
Viel Spaß in der Runde.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Di Aug 09, 2011 9:14 pm

Na dann sag ich mal auf gehts.
Niemand wurde gefrassen das ist super für uns.
Entweder wir hatten mal wieder eine soziale Hexe oder sie hat sich selbst geheilt.
Ansonsten vielleicht einSchutzengel mit etwas Glück.
So das sind wohl so die üblichen Sachen.
Vielleicht haben die Wölfe auch den Start verpennt oder sind sich einfach nicht einig geworden,dieses glaube ich aber eher nicht.Ach ja ansonsten hätteb wir noch die alte oder der zähe Bursche.
So mehr fällt mir gerade nicht ein.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Di Aug 09, 2011 9:21 pm

Ich finde es auch nicht sinnvoll jez darüber zu rätseln warum es kein opfer gab.
Es gibt viele möglichkeiten und wir werden es halt nicht erfahren warum, zumindest jez noch nicht Wink
Außer jemand äußert sich dazu^^

Na dann mal wieder Stimmt abgeben Wink
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Di Aug 09, 2011 9:58 pm

Nun ja, sooo falsch ist es nicht, wenn Leute sich dazu äußern, weil man sich dann ein grobes Bild machen kann - zumindest zusammen mit dem weiteren Spielverlauf und Posts dann. Wink
Andererseits weiß ich auch nicht groß was zu schreiben...
Hilfreich wäre es, wenn Myradriel und Watcher bis jetzt schon was gepostet hätten, weil ich dann vielleicht eher meine BM-Stimme abgeben könnte, da ich nicht weiß, wie viel Zeit ich morgen bis zur Lynchung haben werde, um über die Beiträge zu lesen und mir meine Gedanken zu machen, aber na ja, ist dann halt so.^^

Auf eine ruhige Nacht! *wink*
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Di Aug 09, 2011 10:15 pm

Tja... keiner gefressen und viele exotische Rollen dabei.
Das könnte bedeuten, dass es überhaupt keine herkömmlichen Wölfe sondern nur extravagante Fresserklassen gibt.
Oder dass das Fressen durch irgendwelche Bedingungen unter den Fresserklassen verhindert wurde (gleiches Opfer, erst Gegner-Fresser finden, ...)
Oder ein Dutzend weiterer Möglichkeiten, die im Verlauf der Runde noch ans Tageslicht kommen mögen.

BM hatte ich beim ersten Durchgang mich gewählt. Wie gewöhnlich. ;-)
Jetzt im zweiten Durchgang ist meine Stimme bei Watcher gelandet. In der Hoffnung, dass der BM bei ihm wertvoller aufgehoben ist. Bei mir wäre der BM-Titel zwar nicht verkehrt, aber auch nicht hilfreich, da ich wie der Großteil der Rollen nur raten/kombinieren könnte.

Zur Lynchung werde ich mich morgen wohl nocheinmal melden, wenn ich ein paar Eindrücke aus den Beiträgen sammeln konnte.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Di Aug 09, 2011 11:20 pm

Myradriel schrieb:
Jetzt im zweiten Durchgang ist meine Stimme bei Watcher gelandet. In der Hoffnung, dass der BM bei ihm wertvoller aufgehoben ist. Bei mir wäre der BM-Titel zwar nicht verkehrt, aber auch nicht hilfreich, da ich wie der Großteil der Rollen nur raten/kombinieren könnte.

Warum landete dann deine Stimme trotzdem zunächst bei dir selbst? Die Begründung macht für mich schonmal gar keinen Sinn.
Zumindest in anbetracht dessen, dass Watcher noch nichts gepostet hat. Dann hättest du auch darauf warten können oder dich nochmal selbst wählen können.

Zum Nachtergebnis kann ich leider nichts sagen.
Auf eine gute Runde jocolor
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 9:57 am

Gibt es schon viel zu sagen,
gibt es vielleicht Fragen?
Wissen ist sehr wichtig
durch den Tod doch nichtig!
Macht soll einer haben
Myradriel wird klagen.
Mehr lohnt sich nicht Preis zu geben
wenn man wird nicht lange leben.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 10:18 am

amentia schrieb:
Mehr lohnt sich nicht Preis zu geben
wenn man wird nicht lange leben.
Das hört sich danach an, als sei es eine Anspielung auf den Alten Mann. Wäre vielleicht insofern sinnvoll, damit die Bürger herausfinden, wieviele der noch lebenden exotischen (Nicht-Wölfe-)Rollen böse sind - wobei da die Frage wäre, was genau der Alte Mann anzeigen würde - die Wölfe, die Fresser oder alle Bösen.

Und zu Imoshen:
Nunja, am Anfang ist es in der Tat relativ egal, auf wen die BM-Stimme fällt. Man hofft darauf, dass der Scanner einen BM-Wolf frühzeitig findet. Daher kann meiner Meinung nach Watcher auch ruhig den BM-Titel bekommen.
Sollte sein Beitrag tatsächlich negativ auffallen, kann ich meine Stimme ja immer noch zurückziehen.
Wobei ich zustimmen muss - sehr logisch ist der Stimmwechsel nicht gewesen. ;-)
Nach oben Nach unten
Phillian

Phillian


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.07.11

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 12:49 pm

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort:

Niemand wurde gefressen, dafür gibt es wie Sassi bereits erwähnt hat viele Möglichkeiten, unter anderem auch die dass (wenn ich die Anspielung richtig verstehe) amentia der Alte Mann sein könnte. Falls es wirklich so ist werden wir es ja diese Nacht erfahren.

Sonst gibt es meiner Meinung nach nichts auffälliges bis hieher, bis auf die Sache mit Myradriel und der BM-Wahl, klingt fast so als hätte er Angst als BM gescannt zu werden^^

Ist für mich aber allein noch kein Grund für die Annahme dass er ein Wolf oder ein anderer Fresser sein könnte.

Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 1:12 pm

so.... nun, dann wollen wir mal. Obwohl es tatsächlich noch nicht viel zu sagen gibt. Watcher oder Myradriel also... schwierig, also muss ich wohl raten. Aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch.

Dass amentia schreibt sie hat nicht mehr lange zu leben könnte ja auch was anderes sagen. Z.B. weil sie ein Scanner ist oder so und deshalb meint sie, sie würde eh bald sterben. Keine ahnung, aber könnt ja sein, oder?

Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 1:33 pm

Dass amentia, wie sie sagt nicht mehr lange leben soll
beziehe ich sehr viel mehr auf eure Mordlust ... wenn man
sich mal anschaut, wie lange sie die letzten drei Runden
überlebt hat *hust* Tag I *hust*

Wie kommst du bitte auf viele exotische Rollen Myradriel?
In den Besonderheiten steht nichts von exotischen Rollen.
Beziehst du das auf dein Scannertum und dem Treffer einer
exotischen Rolle, oder darauf, dass du selbst eine inne hast?

Es ehrt mich, dass ich in der Stichwahl bin aber ... WTF?
Warum ich? Ich, der den Titel nie haben will o.0
Haltet ihr mich für den Philosophenkönig, der die Idealpolis
liefert oder wieso werde ich hier nominiert/gezwungen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Stischwahl zum Bürgermeister   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 2:34 pm

Stichwahl:

Watcher: [ 3 ]
Myradriel: [ 6 ]

Herzlichen Glückwunsch Myradriel zum Bürgermeisteramt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 3:59 pm

Na, da haben ja dann doch die meisten für mich gestimmt. Very Happy
Jetzt hoffe ich nur, dass eine möglicherweise vorhandene Hexe noch einen Heiltrank für mich übrig hat. *hust*
Will noch nicht so früh sterben. xD

Und in Bezug auf amentia fällt mir noch die Rolle Zäher Bursche ein, die ich in der letzten Runde hatte.
In dem Fall würde der baldige Tod tatsächlich noch in dieser Nacht eintreten. Das hoffe ich aber nicht - wäre wirklich fies für amentia, wie Watcher schon erwähnt hat.

Was leider auch fast das Einzige war, was er gesagt hat, wenn man mal von seiner Textformatierung absieht, die vielleicht auch Hinweise enthält?

Und zur Deiner Frage Watcher - im Wirtshaus hat Sousuke gemeint, dass er eine Runde mit sehr exotischen Rollen machen könnte oder eine normale - und sich schließlich für einen Mix entschieden hat. Ein Mix kann natürlich viel bedeuten. Insbesondere auch, dass es überdurchschnittlich viele exotische Rollen gibt und nur eine handvoll "üblicher" Rollen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 5:44 pm

Herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen
Titel mein Lieber, ich gönn es dir wirklich.
Wollte den Titel eh nicht und voilat wir haben
einen Tyrannen und keinen Philosophkönig xD

Hinweise in meiner Formatierung?
Was willst du denn da raus lesen? xD
Dass ich einen an der Waffel habe?
Dass ich gut/neutral/böse bin?

Ja ok, an das Wirtshaus hatte ich hier nicht mehr
gedacht ... und präsent war es mir auch nicht mehr.
Und was meine "Inaktivität" anbelangt tut es mir
leid, dass ich nochmal raus musste und am WE arbeite ^^

Dann gehen wir mal weiter in der Tagesordnung!
Wir haben nun alle einen Ersttags- und Alibipost, also
warum nicht weiter mit der Jagd auf die phösen Wölfe?
Wer ist verdächtig? Wer wählt wen zur Lynchung?

Mit einer Liste kann ich noch nicht kommen, da
der Großteil nur einen Post hat ... ich habe aber, da ich
nicht wusste, wie lang ich weg bin, schon eine Wahl
getroffen ... mal schauen, ob es sich noch ändert oder nicht.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 6:52 pm

Nun, bisher habe ich keine Wahl getroffen und werde wohl für die erste Lynchung den Würfel entscheiden lassen.
Ich finde nur etwas hart, dass Du mich als Tyrannen bezeichnest.
Und Dein Reim-/Formatierungsschema ist definitiv auffällig. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es mit der Rolle zu tun hat.
Andererseits spielt Philosophenkönig vielleicht auch nur auf Dein RL an.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 7:35 pm

Immer wieder dieser omninöse Würfel Very Happy
Dann lasst euch doch wenigstens von eurem Gefühl leiten anstatt zu würfeln.
Aber was beschwer ich mich, beides führt viel zu oft zu dem Tod von Unschuldigen.
Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt, wenn ich Auraya beschuldige? Gut oder Böse, das ist hier die Frage Wink
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 7:45 pm

Na ihr beide zickt euch aber gleich mal gewaltig an. Wollt ihr uns nicht auch mitteilen, was dahinter steckt?
Wenn ich wüsste, wie das mit dem würfeln geht würd ich das glatt auch machen, denn ur Lynchung hab ich erstmal auch keine Idee. Hat irgendjemand irgendwelche Hinweie, die mir vielleicht helfen könnten? z.B. Was Myradriel hinter dem reimen/formatieren von Watcher vermuten könnte?
Seid ihr euch alle einig, dass hinter amentias Beitrag ein Hinweis versteckt ist? Das würde jedenfalls zu der Art und Weise passen, wie Myradriel in der letzten Runde auf seine Rolle hingewiesen hat.

Was mir aufgefallen ist:
Zitat :
Zum Nachtergebnis kann ich leider nichts sagen.

Gibt es eine Rolle, die nichts hierzu sagen darf? Ich meine außer seinem Outing natürlich. Klang beim ersten Lesen für mich so als würde irgendwas dahinter stecken. Vielleicht täusch ich mich aber auch und das ist einfach nur eine Aussage wie alle anderen. Imoshen?
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 8:06 pm

Ach das bringt doch mal leben hier rein^^ Ich kann doch seine Aussage in Frage stellen und sagen, dass ich nicht viel von würfeln halte.
Da muss doch nicht immer etwas dahinter stecken.
Und das mit dem Nachtergebnis sollte nichts dergleichen aussagen. Ich weiß bloß nichts darüber.
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 8:12 pm

Imoshen, ich will nicht gleich wieder so anfangen. Räumen wir doch Missverständisse diesmal gleich aus dem Weg, was häslt du davon Wink

Mit dem anzicken meinte ich die beiden BM-Anwärter!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 8:26 pm

Tag 1:

Lynchung:

Lady_vamos: Mister D; Imoshen [ 2 ]
Sassi: Phillian; lady_vamos [ 2 ]

Mister D: Auraya; Watcher [ 2 ]
Phillian: Sassi; amentia [ 2 ]
Auraya: Myradriel [ 1.5 ]

Stichwahl zwischen Lady_vamos, Sassi und Phillian. Sry für die Verspätung Das Leuchten der Stille 106584

Stichwahl zwischen Lady_vamos, Sassi, Phillian UND MISTER D
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 8:53 pm

Nacht 2:

Stichwahl:
Sassi: Watcher; lady_vamos [ 2 ]
Phillian: amentia; Sassi; Imoshen [ 3 ]
lady_vamos: Myradriel; Mister D; Auraya [ 3.5 ]

Magier des Giftes lady_vamos wurde gelyncht.
Spoiler:

Niemand wurde gefressen.
Werhamster Myradriel wurde Tod aufgefunden. [Bürgermeistertitel darf er hier öffentlich weitergeben]
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 9:02 pm

Tut mir Leid Lady_Vamos! Jetzt schieb ich mir einen Teil der Schuld zu, weil ich zunächst auch gegen sie gestimmt habe Sad
Natürlich ist auch klar, warum Myradriel sich so wegen dem Bürgermeistertitel gesträubt hat. Er wollte nicht gescannt werden.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 9:06 pm

Okay, ich wüsste nun gerne nur, welche Rollen Stimmen verändern können.^^
Werde nachher selbst nochmal die Listen durchgucken, packe das aber gerade zeitlich nicht.

Ich will es euch erklären:

Eigentlich ging meine zweite Stimme auf eine andere Person - nämlich ebenfalls auf Mister D.
Falls ihr fragen solltet, wieso:
Es war ein einfaches Bauchgefühl, welches durch seinen ersten Post zustande kam:
Sassi hatte Möglichkeiten durchgespielt, die das Fressen hätten verhindern können - vergaß dabei aber einige Sachen, das sagt sie auch selber.
Mister D meinte daraufhin, dass das doch keinen Sinn hätte und das könnte sein, weil er
a) nicht wollte, dass weitere Möglichkeiten so schnell öffentlich in Betracht gezogen werden, weil das für ihn nicht so gut wäre
oder
b) es wirklich so empfunden hat, weil eine jede Runde, in der in der ersten Nacht niemand gefressen wurde, so beginnt und es ihn nervt oder whatever.^^
Zumindest ging meine Stimme dann an ihn, weil sie ja irgendwo landen musste. Wink

Deshalb habe ich auch bei der Stichwahl meine Stimme nicht geändert.

Schade, dass es in der Nacht noch immer kein Opfer gab - so haben wir noch immer nicht wirklich viel zu diskutieren / Lynchergebnisse zu interpretieren...

Das mit dem Tod des Magiers des Giftes kann man nun so oder so interpretieren: Wenn der Gifttrank verändert ist, ist nicht klar, wer das Opfer war und das kann auch einen Nachteil darstellen...

Edit: Kann mir mal wer sagen, wo ich den Werhamster finde? Embarassed
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10Mi Aug 10, 2011 9:12 pm

Argh... böser Scanner. xD
So geht der Tyrannen-Hamster ins nächste Leben über. Razz
BM geht an amentia.

----------
/ \
/ REST \
/ IN \
/ PEACE \
/ \
| Myradriel |
| |
| killed by |
| an icy |
| glimpse |
| |
| 2011 |
*| * * * | *
_________)/\\_//(\/(/\)/\//\/|_)_______
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leuchten der Stille Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Leuchten der Stille
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der stille Wald
» Verlier dich im Wald der Stille...
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: