Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Leuchten der Stille

Nach unten 
+6
Imoshen
Myradriel
Auraya
Mister D
Sassi
Suske
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 10, 2011 9:42 pm

Eine Sache wollte ich noch hinzufügen:
Wenn man den Titel der Runde in Betracht zieht...könnte das dann heißen, dass es "gewollt" ist, dass es keine Toten in der Nacht gibt?
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 10, 2011 9:51 pm

Also der Wehrhamster kann von den Wölfen nicht gefressen werden.Er kann nur gelyncht oder wenn der Seher ihn scannt dann stirbt er.Und zu den Stimmen verändern das kann glaub ich der Puppenspieler wenn ich das noch richtig im Gedächnis habe.

Und ansonsten langsam wird es echt komisch das nicht gefressen wird.Finde ich irgendwie unheimlich.
Aber ich habe keine idee wieso das so ist.Ein Schutzengel mit so viel Glück glaube ich irgendwie nicht so dran.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 10, 2011 11:07 pm

Sooo...

Werhamster findet sich hier Wink
Ja das ging wohl daneben mit dem Scan =/

Und Auraya.. es ist Variante b) Wink
Na es ist doch echt immer so, jedes mal zu beginn einer Runde wenn es kein Opfer gibt, wird gesagt...
Die Hexe hat sich selbst geheilt, oder war sozial, oder es war der Schutzengel erfolgreich, oder die Wölfe waren sich nicht einig oder inaktiv (was bei so einem kurzfristigen Start möglich ist)....
Ach da gibts noch ne Möglichkeit, die ich mir angesichts unsres SLs doch für nicht allzuu unwahrscheinlich halte Very Happy
Es gibt wieder mal keine Wölfe Wink

Na wie dem aber auch sei... das bringt uns nicht weiter oder?
Oder wird jemand nach dieser Standpauke zu beginn jeder Runde schlauer? Very Happy
Bitte melden wer sich angesprochen fühlt Wink

Der Magier des Giftes ist mir aber neu^^

Na was haben wir, einen toten Werhamster... ein Ausrutscher des Sehers =/
Einen Magier des Giftes... ist der nun gut oder böse? Very Happy

Einen neuen BM...^^
Glückwusch amentia Wink


Ach ja und... siL ist nicht dabei, das heiiiißt: Ich kann smilies spammen ohne automatisch dafür böse zu sein Smile Cool Surprised What a Face
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Mi Aug 10, 2011 11:12 pm

Wie schön die Macht zu mir
Huhu Seher, ich bin hier Smile
watcher hats richtig erkannt
die Gefahr noch nicht gebannt.

Welche Rollen muss es geben
Seher, Hexe und Magier des Leben(s)?
Magier des Todes ist auch klar
Stellen alle keine Gefahr

9 Personen waren wir
wie viele böse gibt es hier?
der alchimistenwolf vielleicht
einer davon reicht?



Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 6:52 am

Mister D schrieb:
Ach da gibts noch ne Möglichkeit, die ich mir angesichts unsres SLs doch für nicht allzuu unwahrscheinlich halte Very Happy
Es gibt wieder mal keine Wölfe Wink
Ach neee, und da spielte ich auch üüüberhaupt nicht drauf an. Razz Very Happy

Amentia: Das mit dem Alchemistenwolf wäre natürlich eine Variante, aber noch jemand, der einen Gifttrank abfängt? Shocked
Du meinst den dann als "Gegenspieler" zum toten Magier des Giftes, da der den Gifttrank ja abfangen und verdoppeln kann?

Was ich mir auch vorstellen kann, ist, dass es mehrere Einzelspieler gibt. (Da ja schon der Werhamster Einzelspieler ist und der Alchemistenwolf ja demnach auch, sollte es nur ihn als Wolf geben...aber wenn ich die Rolle richtig interpretiere, dann dürfte es ja noch mehr Wölfe geben, da der Alchemistenwolf als Einzelspieler...eben doch frisst. Okay, ich nehm alles zurück. Very Happy)
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 11:54 am

Ok, dann als Erstes mal ein wenig Erklärung:
Der Magier des Giftes ist Teil des Tribunals.
Jenes Tribunal fungiert als Drittpartei (in so fern alle
drei Magier vorhanden sind) und somit "böse".

Da haben wir einmal den, zur ersten Runde EINZELN (ò.ó)
genutzten Magier des Lebens, welcher den Heiltrank abfängt und
verdoppelt. Durch die Veränderung der Rezeptur entsteht ein mächtiger
Trank. Der Heiltrank geht zur gedachten Person, da ich die Option verworfen
habe, dass der Magier entscheiden kann ob er weiter geht oder nicht.

Der Magier des Todes ist nun, da der Magier des Giftes tot ist,
nicht mehr gefährlich, da er keine andere Persona mimen kann, ohne
enttarnt zu werden (bzw keine Persona annehmen kann).
Dennoch gilt er noch immer als Drittpartei: falls Fragen aufkommen.

Nun kam noch der Alchimistenwolf auf (ebenfalls meine Idee), also Erklärung:
Der Alchimistenwolf kann den Gifttrank abfangen, ja, aber halt nur, wenn das
Ziel ein Wolf ist, daher müsste es mindestens zwei Wölfe geben, wenn der
Alchimistenwolf einen Sinn haben soll.
Da aber niemand gefressen wurde und der Werhamster erscannt wurde . . . ?
Nach oben Nach unten
Phillian

Phillian


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.07.11

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 11:57 am

Welche "bösen" Rollen soll es denn dann geben wenn wir keine Wölfe unter uns haben?
Wäre sowas wie Flötenspieler möglich?
Glückwunsch noch an amentia zum BM, schätze mal dass macht dich sicher wenn unser Scanner nach heute Nacht nichts anderes sagt.

edit: Wenn dass was Watcher sagt stimmt und wir das Tribunal haben, müssen wir dann noch die anderen beiden finden oder wie gewinnen wir?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 12:24 pm

SL- Info:

Da ich kurzfristig heute Mittag nochmal wegfahre, könnten sich Lynch- und Nachtpost etwas verspäten. Ich versuch es nicht zu spät werden zu lassen, kann aber nichts versprechen weil ich noch nicht weiß wie schnell ich an meinem Ankunftsort Internet bekommen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 2:23 pm

Will Imoshen andeuten zu sehen?
Auraya anzuschuldigen, dann wieder gehen,....
Wählt dann Lady doch
was sagt uns das noch?

Einer muss doch seher sein
sonst wäre myradriels tod nur schein
Auraya - dann wär Mister D vielleicht bös
bei Sassi könnt Phillian bös sein?

Aus meiner Sicht sind folgende Rollen sicher und evtl. vorhanden:

Magier des Giftes Lady
Werhamster Myradriel
Magier des Todes Bin mir sicher wer das ist
Magier des Lebensleider keine Ahnung
Hexe leider keine Ahnung
Seherleider keine Ahnung
Wolf in welcher Art auch immer
waisenmädchen ist zwar im ersten Post erwähnt glaub ich aber nicht
eine andere exotische gute Rolleich, der Seher könnt das bestätigen

Tja, fehlen nur noch die Personen hinter den Rollen,..... aber ihr könnt ja mal Tipps geben Wink


Wobei ja auch die Frage ist warum nicht gefressen wurde? An einen Schutzengel glaub ich nicht. Ok der magier könnt den Heiltrank abgefangen und dann in Nacht 2 geheilt haben. das würde dafür sprechen, dass heute Nacht dann wohl keiner mehr gerettet werden kann.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 2:54 pm

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind die Magier böse.Kann es dann nicht wirklich sein das es keine Wölfe gibt und nur die Magier auszuschalten sind.Mir kommt es einfach zu komisch vor das zwei mal hintereinander ein fressen ausgefallen ist.Das wäre für uns Bürger einfach zu viel Glück.
Ansonsten bin ich echt planlos.ich habe auf Phillian eher nach Gefühl geschossen,aber ob sich da das Böse verbirgt keine Ahnug.Deshalb weiß ich auch noch nicht auf wen ich nachher schießen soll ich komme irgendwie nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 4:52 pm

Hmmm, okay...
Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass der Magier des Giftes gut war. Das Tribunal scheint aber wirklich eine 3. Partei darzustellen.
Also wie sieht es nun aus?
Und nein ich wollte nicht andeuten zu sehen, aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Auraya gut ist.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 4:56 pm

Dass Auraya gut ist, kann ich bestätigen... Wink
Genau so wie dass ich gut bin, nur DAS müsste wohl erst jemand andres bestätigen Very Happy
Keine Ahnung ob das denn ginge... aber möglich wärs Wink

Mal überlegen wer denn meine Stimme kassieren wird...
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 5:19 pm

Mister D und ich können btw. schonmal nicht zum Tribunal gehören, da wir beide gegen lady_vamos gestimmt haben.
Auraya kann es auch nicht sein, weil sie sicher ist Smile
Also bleiben noch Watcher, amentia, Phillian und Sassi
Da ich amentia glaube, dass sie eine andere gute Rolle hat denke ich momentan daran erstmal Phillian zu lynchen
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 5:25 pm

Ich denke meine Stimme bleibt da wo sie vorher war da ist einfach ein schlechtes Gefühl.
Also damit es auch jeder versteht ich schieße wohl wieder auf Phillian.Und nicht das jemand denkt ich schließe mich jetzt Imoshen an.Es hat sich einfach noch nicht eindeutiges getan was jemanden verdächtig macht also bleibe ich weiterhin meinem Gefühl treu.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 7:44 pm

Imoshen schrieb:
Mister D und ich können btw. schonmal nicht zum Tribunal gehören, da wir beide gegen lady_vamos gestimmt haben.
Auraya kann es auch nicht sein, weil sie sicher ist Smile
Also bleiben noch Watcher, amentia, Phillian und Sassi
Da ich amentia glaube, dass sie eine andere gute Rolle hat denke ich momentan daran erstmal Phillian zu lynchen

Seit wann weiß ein Magier wer die anderen beiden sind?


Und woher wollt ihr beide, Imo und MisterD wissen das Auraya gut ist? Gibt für mich nur eine Möglichkeit das ihr es beide wissen könntet, ihr seit Seher und WM. Aber das wir beides haben halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wem ich Glauben schenken soll,....

Was das nicht Fressen 2 mal hintereinander angeht, gibt es für mich nur eine Möglichkeit. In der ersten Nacht hat die Hexe geheilt, der Trank wurde abgefangen dupliziert bzw. des zweite abgeändert und der erste ging an die Zielperson weiter. In der zweiten Nacht kam dann der Trank des Magiers zum Einsatz.

Was ich nicht ganz verstehe, warum sind die Magier böse. Habe bisher immer gedacht das sie es nicht sind. Sind sie denn wirklich eine eigenständige Partei die alle anderen lynchen / töten müssen?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 7:57 pm

SL-Info:

Ich benötige noch die Stimmen von Auraya, Imoshen und Watcher. Eigentlich würde es jetzt Selbstwahlen hageln, aber da ich ja angekündigt hatte, dass ich eventuell nicht rechzeitig da bin, geb ich allen noch Zeit bis 20:10. Die Zeiten für den Nachtpost bitte so einhalten wie üblich.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 8:00 pm

Bei den Fragen, die du, amentia, stellst, bin ich leider auch überfragt.
Da bräuchten wir wohl den SL oder so, damit das geklärt werden kann. Vielleicht wissen das ja auch andere Spieler?^^

Wieso beide mich als sicher einstufen, weiß ich auch nicht, aber ich will ihnen nicht widersprechen. Razz
Was ich bei Imoshen interessant finde, ist, dass er sich vor der Nacht noch die Frage gestellt hat, ob ich gut oder böse bin.

Und was, wenn es wirklich kein Opfer gab?
Entweder haben wir dann "Spezielle-Wölfe" oder andere böse Parteien, wie eben das Tribunal...
Oder eigenständige Parteien, wie das Liebespaar?
Ich erinnere nur nochmals an den Titel der Runde. Wink

Na ich bin jedenfalls mal gespannt. Wink

Edit: Sorry wegen der Lynchstimme, verpennt...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 8:12 pm

SL-Info:

Bevor hier nochmehr Fragen aufkommen, das Magiertribunal (mehr siehe im Spoiler) ist eine Drittpartei. Aber ich hab bereits zuvor schon nur einzelne Magier im Spiel genutzt, von daher werdet ihr von mir nicht herrausfinden, ob das Tribunal oder nur einzelne Magier im Spiel sind. Razz

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 8:17 pm

Tag 2:

Lynchung:

Phillian: Sassi; amentia; auraya [ 3.5 ]
Watcher: Mister D [ 1 ]
Sassi: Phillian [ 1 ]
Auraya: Watcher [ 1 ]
amentia: Imoshen [ 1 ]

Magier des Lebens Phillian wurde gelyncht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 8:39 pm

Welch überraschende Wendung.
Da hat es den Magier des Lebens dahin gerafft.
Ein weiteres Mal war die Lynchung ein Erfolg,
wenn denn dann die Magier die wahre Bedrohung sind.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 8:46 pm

Naja, dass ich nicht wirklich gegen amentia gestimmt habe ist klar oder?
Ich weiß aber auch nicht, welche Rolle die Stimmen so manipulieren kann,
es sei denn Auraya ist Idiot und ich bin Pazifist. Die Puppenspieler Manipulation wäre ja laut Rollenbeschreibung angegeben worden.

@amentia: Ich habe keine Scannerrolle, aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit, wie ich darauf kommen kann.
Hat auch ein bisschen etwas mit überlegen zutun.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 8:54 pm

Nacht 3:


Niemand wurde gefressen.

Es darf wieder gepostet werden. [ Bitte beachtet demnächst verstärkt auf die Nachtruhe ja? Wink ]
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 8:58 pm

Es scheint wirklich nurnoch den einen Magier zu geben Smile
Kann sich nur um Sassi, amentia oder Watcher halten. Da gehe ich zunächst mal von Sassi aus.
Aber mal abwarten, was unsere Scannerrolle(n) dazu sagt

Edit: Achja amentia sagte sie kennt den Magier des Todes bereits. Dann klär uns doch mal auf Smile
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 9:01 pm

Theoretisch könnte Chaos das, Imoshen. Wink
Ob das aber verwendet wurde...?
Bei dem Übersinnlichen bezweifle ich es jedoch ein wenig.

Mhh, wieder keiner in der Nacht gestorben...
Ob ich das nun gut finden soll oder nicht, wird sich noch herausstellen.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10Do Aug 11, 2011 9:14 pm

Also hätte ich nicht meine Post den ich in der Nachtruhe geschrieben hatte wieder löschen müssen,... dann hätte da eh schon gestanden wer der letzte Magier ist: watcher.

Und Imo, mir war klar, dass du nicht gegen mich gestimmt hast, aber als Pazifist bist du halt gegen den Tod,......

Und da es wieder keinen Gefressenen gibt, könnte es tatsächlich sein, dass nur die Magier auszuschalten sind.
Aber so ganz will ich das nicht glauben. Hmm,....

Imo könnte evtl Hexe sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leuchten der Stille - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leuchten der Stille   Das Leuchten der Stille - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Leuchten der Stille
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der stille Wald
» Verlier dich im Wald der Stille...
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: