Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Mondscheinsonate

Nach unten 
+9
Milli
Mister D
Morrighan
Arranley
Watcher
Zingolo
siLenCe_w
Myradriel
Ishira
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Fr Mai 13, 2011 9:06 pm

...der Mörder .. ist... IST.. AAAARGHhh..
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 12:11 am

Ich habe doch gesagt, dass Werwolf Dave kein Wolf ist ... vielleicht kann die Hexe ja mal Andeutungen machen, was der Hintergedanke dabei war ...
Dass Morrighan noch nicht aktiviert wurde dürfte heißen, dass wir noch 2+ Wölfe haben.
Ich gehe z.Z. davon aus, das Sousuke Sargara und Arranley Wölfe sind (haben beide nicht gegen Seth gestimmt und beide gegen Sassi).
Arranley ist mir aber noch suspekter, Sousuke Sargara hat wenigstens gegen Zingolo gestimmt (wobei ich annehme, dass das Taktik war, da er nicht davon ausgegangen ist, dass Zingolo stirbt).

€: Myradriel hat ein ähnliches Muster wie Sousuke Sargara: hat gegen Sassi und nicht gegen Zingolo gestimmt, was Indikatoren fürs Wolf-sein sind, aber hat auch gegen Seth gestimmt, was für sie spricht (wobei man als Wolf auch ruhig gegen Seth stimmen konnte, da er schon relativ verloren war)

Anzumerken ist, dass Myradriel zwischen durch (Tag 1) gegen Sousuke Sargara gestimmt hat, was ein Indikator dafür ist, dass sie nicht beide Wölfe sind.


Zuletzt von Milli am Sa Mai 14, 2011 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 12:24 am

Jz hab ich mal Zeit für meine erste Analyse:

Milli:
Seth stimmt 2 mal für Sie bei der Lynchwahl und argumentiert in einer Phase des Spieles, die geprägt war von Unwissenheit und Ratlosigkeit, also ein ungünstiger Zeitpunkt sich ein Alibi auf Kosten eines Mitwolfes zu verschaffen.
Sonst unauffällig und wenig aktiv, trotzdem für mich sicher.

Watcher:
Bm, deckt Milli mit einer schwachen Agumentation, trotzdem ist er überzeugt von ihrer Unschuld.
Ich hab so meine Vermutung was dahinter steckt und für mich ebenfalls sicher.

Sousuke:
Aktiv, aber i-wie zu glatt, bietet wenig Angriffsfläche durch allgemeine Aussagen, trotzdem ist sein Verdacht gegen Zingolo richtig und aus wölfischer Sicht eine Katastrophe. Könnte aber auch nur ein Missgeschick von Sousuke gewesen sein
Für mich eher sicher mit ?. Hier auch eine Vermutung welche Rolle er besitzt, wenn er kein Wolf ist.

Rutana:
Mein großes Fragezeichen. Mein Bauchgefühl sagt mir am Anfang, das sie ein Wolf ist, aber sie war die erste die Seth anprangerte, ebenfalls ein riskantes Spiel für einen Wolf. Daher eher sicher.

Myradril:
Mein zweites Fragezeichen. Er machst nicht den Eindruck, das er das erste mal spielt.
Er bekennt sich offen zum Mitläufertum in seinem letztem Beitrag, merkwürdig.
Für mich am ehesten ein Wolf.

Was mich anbetrift, müssen andere endscheiden,
aber nur so viel der/die Wölfe können sich nicht ewig verstecken.

*Edit* Milli ist mir dazwischen gekommen


Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 1:15 am

Morrighan schrieb:
...der Mörder .. ist... IST.. AAAARGHhh..

Die Verdammten Smile

Aber back zu diesem Spiel... Ich finde das Nachtergebnis echt nicht so schlimm. Morrighan hätte uns nach ihrer Aktivierung zu einer bösen Rolle echt gefährlich werden können, da sie sehr gut argumentieren kann Razz
Und das wwdave vergiftet wurde..[btw ich war es nicht, hätte es aber auch gemacht] ich find es nicht so daneben von der Hexe. schließlich hat er hier voll komisch hergeredet und einige leute ohne grund beschuldigt, [sry ist nichts gegen dich wwdave, fals du noch mitliest] und auch meine frage nicht beantwortet, was er mit dem "wissen" mit zingolo meinte ^^
das die wölfe morrighan gefressen haben, finde ich auch nicht so dumm. okey, sie war verdächtig, aber sie war auch eine der einzigen bürger welche sehr gut argumentiert haben [sagt ja auch seth] von dem her hätten sie [die wölfe] zwar auch verwirrung stiften können, haben sich aber für einen sicheren weg entscheiden können, schließlich hätte morri auch eine wichtige SR sein können.

Gut, was haben wir noch über? wir wissen jetzt, dass alle als bürger gestorbenen, auch bürger waren, und nicht irgendwelche nicht aktivierten SW dadrunter waren.. Very Happy

Arranley

ihr erster beitrag war spam, welchem sich dann ww zingolo anschloss. ihre andeutungen wurden bisher von niemandem negativ kritisiert, weshalb ich sie doch mal lieber für sicher anhalte, und erst im notfall lynchen würde.. [also erst nach meinem tod ^^] sie hat ein schlechtes gefühl bei rutana, und versucht eine diskussion in gang zu bringen, aber ohne beweise...

Milli

wurde zwei tage lang von ww seth angegriffen.. wolfstaktik finde ich das eher nicht.. schließlich wurde seth erst damit suspekt. deswegen halte ich auch sie erstmal für sicher, bin mir aber wegen der rolle noch nicht sicher.

Myradriel

ich glaube auch hier hab ich die rolle verstanden, würde zumindest sinn machen.. demnach wäre auch er jemanden als sicher hinstellen?

Rutana

unterstützt watchers theorie mit dem aura seher als erste. findet weiterhin die theorie von milli komisch, macht sich aber keine großen sorgen, dass ein wolf den titel über längere zeit behalten würde. Sie schießt am ersten tag auf mike, obwohl sie sich letztes mal dagegen ausgesprochen hat, dass man ihn so mobbt... hmm sie fühlt sich von sil angegriffen, nachdem mr.D gestorben ist und kein seher war. weiterhin findet sie ww seth etwas suspekt, hat aber keine beweise. weiterhin führt watcher in seiner liste fast nichts für sie auf.

Souske Sagara

Glückspilz, der am ersten tag einen wolf gefunden hat Wink kein nach hinten losgegangener schuss eines wolfes Very Happy aber ihr findet schon raus, was ich bin.. logisch hab ich es ja schon dargebracht ^^

Watcher

Der letzte im bunde. ich weiß nicht wieso, aber irgendwas brummelt in meinem bauch, wenn ich an ihn denke..
er nimmt zu beginn die (da noch) inaktive rutana in schutz, bringt die idee mit dem aura seher ein, (stellt sich mir die frage, wieso macht man sowas als bürger? den seher auf dem silbertablett servieren...) und gibt mike, dank rutana noch eine chance.
Zitat :
Ich habe die drei rausgepickt, weil ich zu den
Anderen nicht wirklich was zu sagen hatte.
Mister D (aktiv und tot), Zingolo (mittel und tot),
ihr drei (mittel-aktiv), ich (fall außen vor),
Sassi, WDave und Milli (mittel-still) hatte ich nichts
zu sagen ... und Rutana ... naja, keine Ahnung.


so mal aber klartext.. ich vermute wir haben keinen seher.
weiterhin einen amor und damit ein gemischtes paar... das wären dann rutana und watcher. das würde auch rutana's anklage gegen seth erklären.. Wink schließlich bekommt sie so ein alibi und hat einen lästigen wolf ausgeschaltet, welcher schnell gefährlich werden könnte. beide [rutana und watcher] schießen nicht aufeinander und argumentieren auch nicht gegeneinander [was man als paar ja nicht darf]

weiterhin glaub ich, wir haben den alten mann unter uns... also die rolle, welche alle SR verschwinden lässt, wenn sie gelyncht wird. und dann halt noch die hexe und ein ************** sry aber so einfach darf ich es euch dann doch nicht mit meiner rolle machen Wink

lasst mich hören, was ihr zu meiner theorie meint, und vielleicht können wir ja schon morgen gewinnen... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 1:49 am

Ich bin nicht verliebt, Suske ^^
Und ich schieße nächste Lynchung gern auf Watcher, um dies auch zu beweisen :3
Desweiteren... hätte ich wohl sowieso auf Watcher geschossen. Warum?
Weil er der erste BM ist, der seine erste Amtsnacht überlebt...
Und mir fehlen ehrlich gesagt ein wenig die Argumente gegen die anderen, hm...

Schön ist, dass mich mein Bauchgefühl auch diese Runde nicht im Stich gelassen hat. Ein toter Wolf ist ein guter Wolf! x3
Morrighan war wohl eine tickende Zeitbombe, und kein so kluges Ziel der Wölfe (sie hätte leicht von einem Wolf zur Lynchung gebracht werden können, ohne dass der Wolf auffällt), aber wer weiß was sich die Wölfe dabei gedacht haben... vielleicht haben sie tatsächlich eine SR vermutet...?
Der fehlgeschlagene Gifttrank ist zwar traurig, aber es hat Gott sei Dank keine starke SR getroffen, ein schwacher Trost, aber ein Trost.

Sollten wir tatsächlich den alten Mann unter uns haben... vielleicht existiert dann sogar noch ein Heiltrank?
Gut möglich, dass er in der ersten Nacht gefressen werden sollte...
Ich denke aber ich werde mir mal in Ruhe anschauen, wer Werwolf Dave am Meisten verdächtigt hat - und ob dieser jemand jemanden in Schutz genommen hat...

Suske halte ich btw nicht für einen Wolf, immerhin hat er am ersten Tag Zingolo angeklagt. Ein Wolf klagt einen anderen nicht als erstes an, er klagt höchstens später mit.
Und erst recht nicht am ersten Tag...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 2:44 pm

So so ein gemischtes Paar hmmm?
Interessant, aber falsch Sousuke ... außerdem, warum
sollte ich bitte verliebt sein? Und warum mit Rutana? o.0
Das macht absolut Null Sinn ... nur weil ich sie gewählt hab? ^^
Desweiteren wieso sollte es keinen Seher geben? Und nur weil
man eine Person als vermeidlichen Seher hinstellt muss man noch
lange nicht böse sein ... das Vorhaben ging auf!
Die Wölfe haben Mister D gefressen und der (Aura-)Seher lebt
noch (in so fern es einen gibt).
Und wie kommst du nun auf den Alten du Opa? xD
Wenn ich mal so bedenke hast du selbst eine Bürgerin auf
dem Konto, also schrei mal nicht so laut ... oder hast du sogar zwei?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 3:01 pm

Weist du was dein Problem ist Watcher? Wink Du wirst immer so schnell agressiv, wenn man dich als bösen hinstellt..

wieso das paar? weil es logisch klang.. einen amor gibt es so ziemlich immer, und du argumentierst einfach nicht gegen sie, (sagst ja auch in deiner liste überhaupt nichts zu ihr) das mit den bm wahlen kenn ich von dir, dass ich nicht mein Argument. Razz

warum kein seher? hat bisher irgendjemand groß argumente gegen bzw für eine person geliefert, so dass du den seher erkennen könntest? nach 3 nächten ist es doch mal an der zeit oder? deswegen könnte ich mir vorstellen, dass Ishira uns mit dem seher -> auraseher verwirren wollte.

warum alter? geh lesen, das muss dir doch mal auffallen Wink ich hab ja sogar schon gesagt, wem ich die rolle zutrau ^^

und was die bürger/innen geht, die auf mein konto gehn:
1. sassi. aber das war wirklich nur ein versehen meinerseits. ich hatte keine ahnung, musste weg und hab die person genommen, die überhaupt nicht im mittelpunkt stand... shit happens, und schade, dass sie deswegen gestorben ist.
wwdave habe ich aber nicht vergiftet, hätte es wohl aber auch so gemacht.. schließlich hat er sich [leider] verdächtig verhalten.
desweiteren hab ich uns den ersten Wolf geliefert.. aber damit will ich mich nicht schmücken, da es eher ein zufall war, dass er dann auch wirklich gestorben ist.

ich werd wohl heute auf dich schießen watcher, wenn sich das blatt nicht noch ändern sollte.. [Argumente bringen viel Wink ] und solltest du bürgerlich gewesen sein, wird morgen dann wohl rutana dran glauben...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 3:43 pm

Ich bin nicht aggressiv ... ein gemischtes Paar ist lediglich lächerlich.
Und ich argumentiere derzeit nicht gegen Rutana, weil ich keinen Grund
darin sehe und ich keine Verdachtsmomente gegen sie habe.
Und du bist sicher, dass du gegen mich gehen willst?
Fein, schaufel dir dein Grab Wink
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 3:55 pm

Mal ganz allgemein... nur weil es keine Seherandeutungen zu finden gibt, muss das nicht heißen, dass es keinen Seher gibt.
Der Seher könnte zB auch pech haben und immer das Wolfsopfer gescannt haben - da (bis auf Watcher) alle BM's bisher in ihrer ersten Amtsnacht gestorben sind und BM's gern gescannt werden, wäre das nicht mal verwunderlich.
Daher würde ich ihn jetzt nicht direkt ausschließen.

Was die Hexe angeht, habe ich eine Vermutung, wo sie zu finden ist...

Trotz allem bleibt mein Schuss jetzt erstmal auf Watcher, eben wegen der BM-Geschichte. Vielleicht wollen uns die Wölfe damit auch reinlegen, aber überlegt mal.
Wenn sich die Wölfe sagen "wir fressen immer den BM" und dann wird der BM-Titel ungünstigerweise an einen Wolf gegeben?
Ich habe im Moment sonst keine Verdächtigen... das Risiko ist es mir wert.
Werde gleich eh wegmüssen und weiß nicht, ob ich vor der Lynchung wieder da bin, also... hoff ich auf das Beste :o
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 4:59 pm

Hört auf auf Watcher zu schießen.
Er ist kein Wolf.
Selbst wenn ihr mir das nicht glaubt schaut euch die Nominierungen an, er hat bisher immer souverän gestimmt.
Im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Die Argumentation mit dem BM-Fressen ist grober Unfug, da die Wölfe einfach aufhören können immer den BM zu fressen, damit die anderen schließen, dass der BM ein Wolf ist.

Und ich weiß nicht, ob du die Gefahr richtig einschätzt:
Falls es Liebespaar, den Alten und / oder Jäger gibt wurde bisher keiner von denen gefunden, d.h. die Lynchung von Watcher könnte nicht nur ein, sondern 1-3 Bürgerleben kosten und potentiell noch alle Bürger ihre Spezialfähigkeiten.

Fakt ist:

Es leben noch 6 Leute, davon sind 2-3 Wölfe (schätze ich).
Wenn Watcher gelyncht wird und im bürgerlichen Liebespaar oder der Jäger ist und auf einen Bürger (Rutana oder Sousuke Sargara?) schießt haben die Wölfe gewonnen (Wölfe fressen in der Nacht den nächste Bürger -> 2:1 oder 3:0 Übermacht).
Falls wir noch eine Seherin haben / jemanden anders, der noch Informationen hat wäre es Zeit für ein deutliches Wort.
Wenn Watcher heute Nacht gelyncht wird haben die Bürger mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren.

Ich werde mir noch mal sorgfältig die Ereignisse der letzten Tage anschauen, da ich zur Zeit zu viele Verdächtige habe um eine klare Aussage treffen zu können (Watcher, ich und Werwolf Dave waren die einzigen, bei denen ich mir sicher war, dass sie bürgerlich sind).
Den Bürgern kann ich nur ans Herz legen zu versuchen den verbliebenen zu versuchen Rollen zuzuordnen (Armor -> Liebespaar, Jäger, Hexe und Seherin sollten in dieser Runde vertreten sein). Vielleicht kommt ihr dann wie ich zu dem Schluss, dass Watcher lynchen zur Zeit das Schlechteste ist, was man tun kann.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 5:15 pm

Ich halte Milli für sehr sicher (insbesondere, weil Seth auch hartnäckig auf sie geschossen hat) und denke, dass ich inzwischen auch ihre Rolle richtig einschätzen kann.
Wenn Milli mit ihrer Argumentation richtig liegt - und entweder Souske oder ich Wölfe sind - dann behaupte ich jetzt mal, dass Souske einer ist. Very Happy

Interessant finde ich die Aussage von Watcher, der über Arranley sagt, dass er vermutlich aus demselben Grund wie Seth auf Milli geschossen hat...
Rutanas Aussage, dass Watcher der erste BM ist, der nicht gefressen wurde, ist aber auch sehr interessant. Stattdessen wurde (meiner Meinung nach) unlogischerweise Morrighan gefressen, die ja - wie bereits erwähnt - vermutlich das nächste Lynchopfer hätte sein können.
In dem Fall wären Watcher und Arranley Wölfe, die beiden den Grund kannten, wieso auf Milli gschossen wurde (ein armer Bürger).

Ich denke ich schließe mich also Rutana und Souske an und schieße auf Watcher.

Ergänzung:
Habe jetzt erst Millis Post gelesen.
Da ich Milli vertraue und für sicher halte, werde ich nicht auf Watcher schießen.

Ergänzung 2:
Eine reine Vermutung, aber vielleicht sind auch Watcher und Milli ein Liebespaar...
Arranley und Seth haben zusammen auf Milli geschossen, Watcher nicht...
Wenn das unsere Wölfe wären...
Dann tendiere ich zunächst auf Arranley als heutiges Schussopfer - werde mir das aber nochmal genauer unter diesem Aspekt anschauen.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 5:31 pm

(schön, doch noch zeit was zu schreiben und zu lesen x3)

Gut, Milli's extreme Verteidigung für Watcher ist deutlich.
Auch wegen der Geschichte mit Seth werde ich ihr vertrauen und Watcher von meiner Lynchliste streichen. Wie gesagt, ich hatte keine wirklichen Argumente, und die BM-Geschichte war das schlüssigste für mich.

Da ich auch bei Myradriel ein gutes Gefühl habe, werde ich seinem Urteil vertrauen und mit auf Arranley schießen - vielleicht finden wir ja in ihr einen (oder sogar den letzten?) Wolf.
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 5:43 pm

Danke, ich hoffe ihr spielt hier kein doppeltes Spiel.
Bei der Analyse der Nominierungen bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass Arranley bisher am schlechtesten für die Bürger war (Stimmen gegen mich, Sassi und Watcher, insbesondere keine Stimmen gegen Seth und Zingolo).
Wenn noch ein Wolf da ist müssen wir dann morgen gucken, ob es Sousuke Sargara oder einer von euch beiden ist (auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass ihr doppeltes Spiel treibt).
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 6:14 pm

Sagen wir mal ich hatte jz grade mehrere Gedanken hintereinander:

Nummer 1: Seth

Obwohl Seth Wolf war, hat er immer sein eigenes Ding durchgezogen, er hat als einziges gegen Milli agumentiert und hat wolfsuntypisch immer gegen die gleiche person gestimmt. Quasi ein Einzelspieler.
Wölfe die zusammen mit einem Mitwolf, der auf Siucide spielt, stimmen, werden natürlich als erste Verdächtigt und deswegen kann es sehr wohl sein das Watcher ein Wolf ist, weil es das weiß.

Nummer 2: Liebespaar

Mir ist schon vorher aufgefallen, das Milli und Watcher zusammenspielen, nur ich Depp hab an Kobolde gedacht und nicht an das Liebespaar Laughing . Trotzdem muss es nicht sein, das sich der Wolf im Liebespaar versteckt, wenn das Liebespaar rein bürgerlich ist, würden mit der Nacht zusammengerechnet 3 Leute sterben, ungünsterweise sogar 4, und wenn dann noch der falsche den Bmtitel bekommt ist das Spiel ganz aus.
Um dem Wolf nicht in die Karten zu spielen, würde ich erstmal den Verdächtigsten aus dieser Runde lynchen und der heißt für mich Myradriel.

Nummer 3: Myradriel

Gehen wir einfach mal davon aus er ist Wolf.
Er hat sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten und ließ die Aufmerksamkeit aud Seth ruhen. Jz merkt er die heiße Phase beginnt und versucht etwas produktives zu verfassen.
Außerdem sucht er den Alten, von dem quasi jeder ausgeht das er exestiert, und möchte ihn lynchen um seine Position zu verbessern. Ob er den Alten kennt, weiß ich nicht, aber er hat eine Vermutung.

Nummer 4: Leute die sicher sind für mich( nein kein Gedankenblitze^^)
Sousuke und Milli gehören für mich dazu, auch wenn sie sich grade gegenseitig angreifen
Rutana eher sicher für mich und wohl nicht in watcher verliebt^^
Watcher ein Wackelkandidat
Myradriel am wahrscheinlchsten ein Wolf

Edit: wichtig! lest bitte beide(Milli, Rutana) nochmal meine Beiträge und überlegt gut auf wen ihr schießt, ich habe schon eine Verwarnung kassiert und kann nicht noch eine weiter riskieren
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 6:36 pm

Arranley schrieb:
ich habe dieses eigenartige Bauchgefühl, auch schon länger, und muss jz einfach mal mit meiner Gehhilfe auf auf Rutana zeigen.

Du alter Knacker ey.
Wie gut, dass ich nochmal nachlesen war -.-
Ich korrigiere meine Wahl ... no times for farewells
Nach oben Nach unten
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 6:40 pm

Ich glaube ich habe besagten Post gefunden, kann also den anderen das Suchen erleichtern.
Arranley schrieb:
Und jz zum rächen,
ich habe dieses eigenartige Bauchgefühl, auch schon länger, und muss jz einfach mal mit meiner Gehhilfe auf auf Rutana zeigen.
Ich habe keine Beweise und eventuel lass ich mich von sil auch nur irleiten, aber eine Diskussion wäre es schon wert.
(Die Verwarnung hattest du aber verdient!)

Aber ich glaube dir, ein solches Outing wäre zu riskant für einen Wolf mMn.

Also wird die Entscheidung Rutana, Myradriel oder Sousuke Sargara auf heute vorverlegt.
Warum ist dir Sousuke Sargara sympathischer als Myradriel?
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 6:46 pm

Nur der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass ich kein Wolf bin. Razz
Dass Arranley jetzt versucht sich als alter Mann hinzustellen, nehme ich ihm nicht ab und vermute in der "Gehhilfe" eine geschickt getarnte Lüge.
Dass Watcher ihm das nocheinmal bestätigt, untermauert meiner Meinung nach nocheinmal, dass es sich bei Watcher um einen Wolf (als Liebespaar-Partner von Milli) handelt.
Ich gehe stark davon aus, dass Arranley nicht das Opfer des Wolfes in der ersten Nacht war und dass es nur deshalb zu keinem Fressen gekommen ist.
Unsere Hexe sollte das natürlich mit mehr Gewissheit sagen können als ich (ich gehe davon aus, dass sie das Opfer der ersten Nacht gerettet hat, nicht unser Schutzengel oder ein "vergessenes" Fressen).
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 7:11 pm

gut dass ich nochmal lese Wink Also, meine stimme geht an myradriel. aus dem einfachen grund, dass er noch überbleibt..

watcher wird ja von milli verteidigt, welche ich um ehrlich zu sein schon richtig lange für gut halte, aber wegen ihrer rolle kein risiko eingehen wollte, wie watcher Razz am längsten sicher ist aber arranley.

Arranley schrieb:

Sil herzlichen Glückwunsch, hoffen wir mal du bist kein Wolf, hast aber den durchblick^^, kann ich dir nur aus langjähriger Erfahrung sagen
langjährige erfahrung. punkt 1
Arranley schrieb:

Mal sehen wie alt diese Runde wird, den kommt Alter, kommt Weisheit.
fakt numero 2
Arranley schrieb:
und muss jz einfach mal mit meiner Gehhilfe auf auf Rutana zeigen.
gehilfe als der 3. punkt..

soviel dazu, dass es zu unlogisch erscheint, dass sie der alte mann sei soll Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Milli

Milli


Stier Pferd
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 34
Ort : Berlin

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 7:27 pm

Ich werde nach dem Post auch gegen Myradriel Stimmen, da es ihm ziemlich egal zu sein scheint, welcher Bürger stirbt ...
So sollte ein Bürgerlicher nicht spielen.
Wenn Rutana noch online kommt sollte ihre Stimme auch auf Myradriel gehen, nur der Vollständigkeit halber.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 8:00 pm

~Tag IV~

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Mondzehi
(C) by wyldraven

Arranley: Myradriel
Myradriel: Arranley, Watcher, Milli, Souske Sagara, Rutana

Hexer Myradriel wurde gelyncht


Zuletzt von Ishira am Sa Mai 14, 2011 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 8:27 pm

Ankündigung:
Arranley wird wegen Verstoss gegen das Outingverbot (bzw gegen Nichtbeachtung der SL "keine Hinweise oder Hinweise auf Hinweise mehr") gekickt.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 8:47 pm

"Aiiieeee" *kracks*
Mit einem lauten Knacken gibt Myradriels Genick beim kurzen Sturz am Seil nach.
Den Dorfbewohnern erscheint es fast so, als würde sich ein schemenhafter Schatten vom Leichnam lösen und wie eine Wolke im Himmel verschwinden.
Hier starb ein Hexer... eindeutig. Was wird wohl aus der armen Hera werden?
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 9:00 pm

~Nacht V~

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Moon_by_neunoeilbbrl
(C) by Neunoeil

3. Satz – Presto agitato
Im Presto agitato versteckt sich Musik, die zur Unterstreichung des RPs dient und während dem lesen gehört werden darf. Alternativ youtube.


Die Bäume bebten und zitterten, während sich ihre Blätter an die Äste klammerten. Die Häuser heulten auf, ob der Kraft, die an ihren Türen und Läden zerrten. Alles was nicht niet und nagelfest war, wurde von der unsichtbaren Kraft herumgewirbelt und als wütendes Geschoss benutzt, um alles zu treffen, was sich nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht hatte. Dunkelheit hatte sich über dem Dorf zusammengebraut und dachte nicht daran, nachzugeben, bis alles zunichte sein würde. Ein wütendes Heulen fuhr den Dorfbewohnern durch Mark und Bein.
Keiner sollte sich in so einer Nacht nach draussen wagen, keiner sollte so stupide sein und denken, sich der Wut der Naturgewalt widersetzen zu können. Nur ein Geschöpf der Natur selbst, mit der innbrünnstigen Lust auf bittere Rache getraute sich in den Sturm hinein. Mit dem zerzausten Fell, welches ihm nass und zottig vom Körper hing, machte es einen gar jämmerlichen und mitleiderregenden Eindruck, doch die rot blitzenden Augen, die gefletschten Zähnen und der Geruch von Tod und Verderben, welches es umgaben, straften diesen Ersteindruck Lüge. Gestorben waren seine Kumpanen, seine Liebsten, alles, was es hatte... Dieses verfluchte Dorf sollte dafür büsen, die Rache würde alle treffen, Männer, Alte, Frauen, Kranke, Kinder, alle sollten sie elendig in ihrem eignen Blut ersticken. Und so war es nicht nur der Sturm, der wütend über das Dorf peitschte, sondern auch das Geschöpf der Finsternis, welches in jedes einzelne Haus drang, Türen zerschmetterte und dem Sturm Nahrung gab. In einem verschmelzenden Tanz, einer wunderschön anmutenden Symbiose der Zerstörung und Gewalt, fegten die beiden durch das Dorf, hinterliessen eine rote Spur des Verderbens.

Amor Watcher
wird gefressen.
Jägerin Milli nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
Mit letzter Kraft erschiesst sie Bürger Sousuke Sagara.

Wolfsieg
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10Sa Mai 14, 2011 9:07 pm

~Zusammenfassung~


Arranley: Siegelwächter/der Alte
mike master: Bürger
Milli: Jägerin
Mister D: ursprünglich der Alte
Morrighan: Siegelwächterin
Myradriel: Hexe
Rutana: Wolf
Sassi: Bürgerin
Seth: Wolf
siLenCe_w: Schutzengel
Sousuke Sagara: Bürger
Watcher: Amor
Werwolf Dave: Bürger
Zingolo: Wolf


Ereignisse im Dorf:

~Nacht I~
Amor Watcher verliebt sich und Jägerin Milli
Schutzengel siLenCe_w schützt Amor Watcher
das Rudel will Jägerin Milli fressen
Hexe Myradriel heilt Jägerin Milli
Niemand wird gefressen

~Tag I~
BM-Wahl
Rutana: Watcher, Sassi, Zingolo
Milli: Milli, Myradriel
Mister D: Souske Sagara, Milli, Mister D, Werwolf Dave
Watcher: Rutana, Seth
Seth: Morrighan
siLenCe_w
Arranley: Arranley

Lynchung
Zingolo: Werwolf Dave, Souske Sagara, siLenCe_w
mike master: Rutana, Sassi
siLenCe_w: Zingolo
Werwolf Dave: Mister D, Morrighan
Milli: Seth, Arranley
Seth: Milli
Sassi: Watcher
Souske Sagara: Myradriel
Werwolf Zingolo wird gelyncht
Mike Master erhält eine Verwarnung wegen nicht abgegebener Lynchstimme

~Nacht II~
Schutzengel siLenCe_w schützt Souske Sagara
Die Wölfe wollen den Alten Mister D fressen
Aufgrund eines Fehlers meinerseits (ich war unterwegs, hatte meine Liste nicht und dachte D sei Bürger), stirbt Mister D als Bürger
Siegelwächter Arranley wird als der Alte aktiviert
Mike Master erhält eine Verwarnung wegen Nichtposten -> Kick
Schutzengel siLenCe_w ist der neue BM

~Tag II~
Seth: Rutana
Sassi: Arranley, Sousuke Sagara, Myradriel
Milli: Seth, Morrighan
Sousuke Sagara: Sassi, Werwolf Dave
Werwolf Dave: Watcher, Milli
Rutana: siLenCe_w
Bürgerin Sassi wird gelyncht

~Nacht III~
Schutzengel siLenCe_w soll gefressen werden
Schutzengel siLenCe_w schützt Werwolf Seth
Verwarnung an Jägerin Milli wegen Nichtposten
Amor Watcher ist der neue BM
Schutzengel siLenCe_w stirbt
Verwarnung an den Alten Arranley wegen Verstoss gegen das Outingverbot

~Tag III~
Seth: Watcher, Rutana, Werwolf Dave, Myradriel, Milli
Werwolf Dave: Souske Sagara, Morrighan
Milli: Seth
Watcher: Arranley
Werwolf Seth wird gelyncht

~Nacht IV~
Die Wölfe wollen Siegelwächter Morrighan fressen
Hexer Myradriel will Bürger Werwolf Dave vergiften
Siegelwächterin Morrighan & Bürger Werwolf Dave sterben

~Tag IV~
Arranley: Myradriel
Myradriel: Arranley, Watcher, Milli, Souske Sagara, Rutana
Hexer Myradriel wird gelyncht

~Nacht V~
Das Rudel will Amor Watcher fressen
Verwarnung II an den Alten Arranley wegen Verstoss gegen das Outingverbot -> Kick
Jägerin Milli erschiesst Bürger Sousuke Sagara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Mondscheinsonate
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: