Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur mit dir (A walk to Remember)

Nach unten 
+7
SaltatorMortis
Morrighan
amentia
Myradriel
Watcher
Mister D
Suske
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 30, 2011 9:14 pm

MUHAHAHA..
ihr Narren ihr werdet Sterben!!
ihr tötet unschuldige um den Wahn zu entkommen
doch ihr Narren seht die wölfe vor Augen nicht...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 30, 2011 9:27 pm

Bezüglich deiner Frage Morrighan.

Eigentlich hätte es, wie du bereits sagtest, eine weitere Stichwahl zwischen SaltatorMortis und amentia geben müssen. Da jedoch Saltator von den Wölfen gefressen wurde, bleibt nur noch amentia für die Lynchung über, und wurde so hingerichtet.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 30, 2011 9:36 pm

Hm, okay. Es leuchtet mir zwar nicht ganz ein (siehe PN), aber danke für deine Antwort.
Dann werde ich mich wohl nach anderen Ansatzpunkten umsehen müssen^^
...die ich bisher noch nicht habe. Verdammt.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 30, 2011 11:03 pm

It's been a while . . .
Now I am back and the market of middle ages was awesome
especially the fellowship made it a lovely day which I will not forget.

Ihr ... habt amentia getötet? Schon wieder? Nicht spassig!
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 30, 2011 11:08 pm

jedenfalls mir hat die Lynchung eine Erkenntnis eingebracht,
ich vermute mal stark, das unsere Lady sicher ist.
Sonst fällt mir auf, wo ist unser Zweitposter Myradriel? Watcher(auch abgetaucht) scherzhaft beschuldigen und dann noch nicht mal lynchen tztz... riecht nach inaktiven Lynchungv für Morgen

Edit: unser Erstposter lebt^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 30, 2011 11:19 pm

Arranley schrieb:
jedenfalls mir hat die Lynchung eine Erkenntnis eingebracht,
ich vermute mal stark, das unsere Lady sicher ist.
Sonst fällt mir auf, wo ist unser Zweitposter Myradriel? Watcher(auch abgetaucht) scherzhaft beschuldigen und dann noch nicht mal lynchen tztz... riecht nach inaktiven Lynchungv für Morgen

Edit: unser Erstposter lebt^^

Myradriel ist noch auf dem Weg nach hause (meine ich).
Wir waren in Bielefeld beim Mittelaltermarkt und danach noch bei mir ... und naja, ca 2 1/4 Std. Fahrt nach hause ne Wink
Ist halt doch ein bischen weiter auseinander ... er wird sich wohl melden, wenn er home ist Smile
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 12:31 am

wie, unsere Lady ist sicher? Was meint ihr denn mit sicher???

Sicher vor den blutrünstigen Werwölfen? Glaub ich kaum... wer kann das schon von sich behaupten?

Oder sicher, was meine Stimme zur Lynchung betrifft. Ich verbitte mir jegliche Anspielung auf irgendwelche Fähikeiten, denn wenn ich das richtig verstanden habe werden gewisse Personenkreise gerne schnell beseitigt...

Eines ist jedenfalls sehr sicher: Dass ich ziemlich unsicher bin, was ich als nächstes tun soll. Aber das werd ich schon noch rauskriegen... Plaudert doch ruhig alle noch ein bisschen unschuldig ich hör zu
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 1:33 am

Info:

Bevor sich andere noch wundern, Myradriel und Watcher waren beide für heute entschuldigt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 10:39 am

ok Lady ich glaube deine Rolle zu kennen und deswegen kann ich ausschließen, das du ein Wolf bist.
Das meine ich mit sicher^^. Deswgen brauchst du vor mir erstmal keine Angst zu haben, egal aus welchem Personenkreis ich komme Very Happy .
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 1:03 pm

Guten Morgen - bzw. Mittag

Ich denke, ich werde mir nun zunächst mal einen Überblick verschaffen müssen, bevor ich hier irgendetwas dazu sagen kann. Wer lebt denn eigentlich noch?

Arranley
Lady_vamos
Morrighan
Myradriel
Sassi
siLenCe_w
Watcher


Okay... Sassi bekam 4 (!!!) Bürgermeisterstimmen. Bestimmt hat sie sich selbst gewählt. Aber von wem wurde sie noch gewählt? Ist sie ein Werwolf und sie haben die Stimmen um sie gesammelt? Oder wollten die Werwölfe den Verdacht auf sie lenken? Ich weiss ja nicht, aber mir erscheint das irgendwie verdächtig. Bei ihr habe ich auch ein schlechtes Bauchgefühl - keine Ahnung warum.
Ach... Andererseits... Nachdem ich jetzt alle Beiträge nochmals studiert hab... amentia's erster Beitrag:
amentia schrieb:
Ach doch, eine Kleinigkeit:
Sassi war jetzt so oft Wolf, vielleicht war Sousuke so nett sie mal nicht den Bösewicht spielen zu lassen - werde also wohl sie zur BM machen. Vielleicht schließt sich ja wer an.
... Sassi könnte also der zweite Kobold sein =/ Und ist somit sicher...
Entschuldige Sassi Sad


Also müsste man sich so auch Myradriel etwas genauer anschauen, da dieser auch 2 Stimmen bekommen hat. Das könnten gut zwei Werwölfe gewesen sein... *Kopfkratz*



Nun, was haben wir noch? Arranley, der zu Lady Vamos meint, dass sie gut sei, Watcher, der sich über den Tod von Kobold amentia entrüstet.. (Bei Watcher hatte ich ja dann zuerst den Kobold vermutet, nach amentias Beitrag (s.o.) ist das aber hinfällig, daher wäre er wieder verdächtig, weil er sich als Kobold darstellen will?)

Dann gibts Morrighan, die sich etwas planlos / unschuldig verhält...


Also... Dann vermute ich mal das Rudel bei Watcher, Morrighan und Myradriel. Wobei laut amentia Watcher und Morrighan erst kürzlich Wölfe gewesen sind?
amentia schrieb:
Naja nehmen wir mal watcher, er ist bestimmt böse und Morrighan ist sein Mitwolf - nein, Spass bei Seite. Ich hoffe, dass Sousuke die Rollen wirklich ausgetauscht hat und keiner der ehemals Wölfe nen Wolf ist.

Dann könnte es auch sein, dass Arranley und Myradriel das Rudel bilden ^^ Und Arranley Lady_Vamos nur in Schutz nimmt, weil sie auch Teil des Rudels ist (wäre nicht ungewöhnlich für einen Neuling, gleich zu Beginn Wolf zu sein, damit man sich absprechen kann).


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 1:04 pm

Mich überrascht, dass man anscheinend schon von einer einzigen Lynchung ausgehend direkt auf eine Rolle schließen kann.
Das einzige, was ich sehe, ist dass sie ihre Stimme zwischen den beiden Wahlgängen nicht geändert hat. Aber das ist nichts besonderes: Niemand hat seine Stimme geändert.

Na da kam mir doch wieder jemand dazwischen.... Mal sehen...
Jepp, ich verhalte mich planlos. Aber wer kann schon von sich behaupten, an Tag 1 bereits von irgendwas einen Plan zu haben? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 2:16 pm

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich schließe mich Silence an, auch wenn ich mir bei Morrighan noch nicht so ganz sicher bin, warum sie sagt, sie hätte keine Ahnung, was sie tun soll. Ich denke, sie könnte Wolf sein und nur keine Ahnung haben, wen sie als nächstes umbringen soll, weil sie noch nicht weiß, wer ihr gefährlich werden könnte. Wäre sie Dorfbewohner hätte sie mit großer Wahrscheinlichkeit irgendeine Fähigkeit, die ihr Anhaltspunkte geben könnte...

Arranley, ich finde es sehr charmant von dir, dass du mich in Schutz nimmst, womit du natürlich vollkommen recht hast. Dennoch macht mich deine Aussage ein wenig skeptisch:

Zitat :
ok Lady ich glaube deine Rolle zu kennen und deswegen kann ich ausschließen, das du ein Wolf bist.
Das meine ich mit sicher^^. Deswgen brauchst du vor mir erstmal keine Angst zu haben, egal aus welchem Personenkreis ich komme Very Happy

Ich denke, du schließt aufgrund meines Votings auf meine Rolle und weißt deshalb, dass du vor mir erstmal nichts zu befürchten hast. Jedoch finde ich dein "...brauchst du ERSTMAL keine Angst vor mir zu haben..." doch beängstigend...

Myradriel... nun, ich habe vorher schon zwei mal gestimmt. Allerdings eher aus dem Bauchgefühl heraus. Da er sich nicht blicken lässt hat sich daran prinzipiell erst mal nichts geändert, mal sehen, was da noch so kommt...

Und ja, ich denke auch aufgrund von amentias Aussage, dass sassi kein Wolf ist.

Liebe Silence, ich denke du solltest wissen, dass nicht nur Wölfe ein Abspracherecht haben und somit diese Anschuldigung nicht ganz zu Ende gedacht ist Wink

Bis heute Abend, jetzt muss ich erst mal arbeiten...

Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 2:26 pm

*kopfkratz*
schön das andere genauso planlos sind wie ich,

Sil schrieb:
amentia schrieb:
Ach doch, eine Kleinigkeit:
Sassi war jetzt so oft Wolf, vielleicht war Sousuke so nett sie mal nicht den Bösewicht spielen zu lassen - werde also wohl sie zur BM machen. Vielleicht schließt sich ja wer an.

... Sassi könnte also der zweite Kobold sein =/ Und ist somit sicher...

Lynchung:
Sassi: Watcher; SiLenCe_w [ 2 ]
Myradriel: amentia; Lady_vamos [ 2 ]
amentia: Morrighan; Arranley [ 2 ]
Watcher: SaltatorMortis [ 1 ]
SaltatorMortis: Sassi; [ 2 ]

Stichwahl:
amentia: Morrighan; Arranley [ 2 ]
Sassi: SiLenCe_w [ 1 ]
Myradriel: Lady_vamos [ 1 ]
SaltatorMortis: Sassi [ 2 ]

ich bin mir ziemlich sicher, das Sassi kein Kobold ist, denn dann hätte sie in der Stichwahl ihre Stimme ändern müssen um ihre Koboldfreundin zu schützen(hätte also gegen Myradriel stimmen müssen).
Das hat sie nicht getan.
Ich vermute vielmehr Lady_vamos als den 2 Kobold, denn als unerfahrende Spielerin würde sie wie viele Anfänger in ein Team gesteckt, damit sie unterstützt wird. Hat mit amentia gegen Myradriel gestimmt und ihre Stimme ebenfalls nicht geändern, weil sie die Gefahr nicht erkannt hat, in der amentia steckte (amentia war zur 2 Stichwahl nicht anwesend und so konnten sich beide nicht mehr absprechen).
Würde für mich mehr Sinn machen als Sassi

Sil schrieb:
Also müsste man sich so auch Myradriel etwas genauer anschauen, da dieser auch 2 Stimmen bekommen hat. Das könnten gut zwei Werwölfe gewesen sein... *Kopfkratz*
Welche 2 Stimmen meinst du? Lynchung? Bmwahl?

amentia schrieb:

Naja nehmen wir mal watcher, er ist bestimmt böse und Morrighan ist sein Mitwolf - nein, Spass bei Seite. Ich hoffe, dass Sousuke die Rollen wirklich ausgetauscht hat und keiner der ehemals Wölfe nen Wolf ist.
Aber warum sollte Sousuke denn alles grundlos ändern?
Ich wusste zum Beispiel, das Mister D beim ersten mal ebenfalls das Waisenmädchen war und Mister D wurde im alten Spiel genauso gefressen wie im neuen, das kann Zufall sein, muss aber nicht das 3 ganz neue Wölfe das gleiche Ziel wählen wie die alten 3 kommt selten vor.

Sil schrieb:
(Bei Watcher hatte ich ja dann zuerst den Kobold vermutet, nach amentias Beitrag (s.o.) ist das aber hinfällig, daher wäre er wieder verdächtig, weil er sich als Kobold darstellen will?)

Ich glaube Watcher mag amentia als Spielerin einfach und in den letzten beiden Runden wurde amentia auch sehr früh gelyncht oder gefressen = auf Dauer sehr unfair amentia gegenüber, nichts was ich jz überbewerten würde Sil.

Edit: Die Lady postet dazwischen,
Lady_vamos schrieb:
Ich denke, du schließt aufgrund meines Votings auf meine Rolle und weißt deshalb, dass du vor mir erstmal nichts zu befürchten hast. Jedoch finde ich dein "...brauchst du ERSTMAL keine Angst vor mir zu haben..." doch beängstigend...
Wenn ich recht habe mit meiner Vermutung(s.o.), brauchst du keine Angst haben, das du gefressen wirst, denn ein einzelner Kobold(also quasi ein Dorfbewohner) ist ein ziemlich schlechtes Ziel für einen Wolf, und dieses schöne Wort erstmal war auf eine unbestimmte Zeit bezogen, heute, morgen, in 2 Wochen^^

lady_vamos schrieb:
Liebe Silence, ich denke du solltest wissen, dass nicht nur Wölfe ein Abspracherecht haben und somit diese Anschuldigung nicht ganz zu Ende gedacht ist

Kann ich das als bestätigung nehmen?
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 2:44 pm

Ja, in der Tat, war den Tag über unterwegs und dann am Ende doch später Zuhause als ursprünglich angenommen...
Dass amentia "automatisch" gelyncht wurde, mit der Begründung, dass Saltator ja eh gefressen wurde, erschließt sich mir zwar nicht vollkommen (die Lynchung findet ja VOR der Nacht und damit dem Fressen statt), ist aber nachträglich eh nicht mehr zu ändern.
Andererseits hätte ich aufgrund der fehlenden Lynchstimme vermutlich auch mit Selbstnomination (und damit meinen Tod) rechnen müssen.

Sassis Stimmen in der BM-Wahl würde ich auch auf die Hoffnung schieben, dass sie nicht schon wieder Wolf sein kann. (Wobei die Würfel ihr zumindest in der ersten Verteilung nicht so gut gewogen waren)
SiLenCe_w scheint Sassi nicht vertraut zu haben, ihre Stimme ging gegen sie.
amentia und Lady_vamos (Kobolde? nach Ladys letztem Beitrag durchaus wahrscheinlich) haben gegen mich gestimmt Razz
Wenn amentia so früh schon Hinweise auf einen Mitkobold gegeben hat, hätten wir in Sassi Kobold Nummer drei.

Dann wäre die Verteilung 2-3 Wölfe, 2-3 Kobolde, 1 Siegelwächter, 1 Waisenmädchen und 2-4 weitere Rollen (Seher, Hexe, ...?)

Nachtrag:
Ah... Arranley. xD
Ja, in der Tat, dann würde sich meine Rollenrechnung minimal verändern. Vielleicht ist auch wieder ein Amor und/oder Jäger im Spiel.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 2:46 pm

Lady_vamos schrieb:
Ich schließe mich Silence an, auch wenn ich mir bei Morrighan noch nicht so ganz sicher bin, warum sie sagt, sie hätte keine Ahnung, was sie tun soll.

Dann guck doch bitte noch einmal nach, wann ich diese Aussage getroffen habe.
Es war am Morgen von Tag 1, zu einem Zeitpunkt, an dem es nur recht nichtssagende Pflichtposts gab.
Im Anschluß an meinen Post bin ich den Tag über nach Hamburg gefahren und konnte daher spätere Posts nicht mit einbeziehen.
Zudem haben noch andere geäußert, dass sie ratlos seien. Wieso also stürzt du dich auf mich? Willlst du mich vielleicht loswerden?


Lady_vamos schrieb:
Wäre sie Dorfbewohner hätte sie mit großer Wahrscheinlichkeit irgendeine Fähigkeit, die ihr Anhaltspunkte geben könnte...

Falsch. Bei den bisherigen Nachtergebnissen kann nur die Seherin eindeutige Anhaltspunkte haben. (Und rate mal, welche Rolle ich nicht habe...)
Zur Verdeutlichung einmal den momentanen Kenntnisstand, den verschiedene Bürgerrollen haben können:

Seherin: dürfte mittlerweile zwei Identitäten kennen, wenn nicht einer der gescannten gefressen oder gelyncht wurde
Hexe: hat die Opfer erfahren; da aber beide gefressen wurden, besteht kein Wissensvorteil
Schutzengel: sollte bisher zwei mal geschützt haben; leider erfolglos. Es kann also niemand als Wolf ausgeschlossen werden. Ergo: kein Wissensvorteil
Der Alte: kein Wissensvorteil
Jäger: kein Wissensvorteil
Amor: kennt das Liebespaar, aber nicht dessen Gesinnung
Kobold: Abspracherecht, aber sonst keine Fähigkeiten, die Kenntnisse vermitteln
Dorfdepp: kein Wissensvorteil
Flötenspieler: wahrscheinlich nicht vorhanden (da zu unausgewogen), würde aber nur die Verzauberten kennen, keine Rollen.
Siegelwächter: kein Wissensvorteil
Waisenmädchen: bereits ausgeschieden
einfacher Bürger: kein Wissensvorteil

Deine Begründung, warum ich angeblich ein Wolf sein soll, ist also mehr als fadenscheinig.
Eine andere Äußerung von dir wäre jedoch eine Erklärung, warum du eine bestimmte Bürgerrolle loswerden wollen könntest... aber ich muss dich enttäuschen. Diese Rolle habe ich nicht.


Arranley schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher, das Sassi kein Kobold ist, denn dann hätte sie in der Stichwahl ihre Stimme ändern müssen um ihre Koboldfreundin zu schützen(hätte also gegen Myradriel stimmen müssen).

Nicht zwangsweise. Schließlich kann man selbst bei einer eigenen Stimmänderung nicht davon ausgehen, dass die anderen ihre Stimmen nicht auch ändern... Wären alle, die bei der ersten Lynchung weder gegen amentia noch gegen Myradriel gestimmt haben, auf amentia umgeschwungen, wäre sie auch dann gelyncht worden, wenn Sassi gegen Myradriel gestimmt hätte.
Außerdem wäre es auch möglich gewesen, dass noch jemand auf Saltator umschwingt...
Du siehst also, dass Sassis Beharren auf ihrer Stimme noch nichts zu heißen hat.

Vergiss nicht... es gibt auch andere Dinge, die einem ein Abspracherecht geben. Vor allem, da diese Äußerung eine Antwort auf siLs Überlegungen hinsichtliches deiner Schutzhaltung gegenüber Lady_vamos war.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 4:30 pm

Morrighan schrieb:
Vergiss nicht... es gibt auch andere Dinge, die einem ein Abspracherecht geben.

ahh... stimmt, ich weiß worauf du hinaus willst, du kannst einem auch alles kaputt reden Morrighan Very Happy
Die Frage, die sich ergibt ist, gut oder böse, eventuel gemischt?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 6:24 pm

Ok, Memo an mich zu ner Hausarbeit aussetzen o.o
Man was schreibt ihr alles ...
Ich werde wohl eine blinde Wahl abgeben müssen sorry ._.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 6:38 pm

ok auf meiner heutigen Lynchliste stehen Myradriel, lady_vamos und Morrighan
*Würfel rollt*
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 7:39 pm

Auch wenn ich nach wie vor den Verdacht habe, dass Lady_vamos möglicherweise zu einem gemischten Liebespaar gehört, widerstrebt es mir noch, sie zu lynchen. Letztendlich sollte sie noch eine Chance haben, sich dazu zu äußern. Aber da die Zeit knapp wird, werde ich jetzt eine Münze werfen und dem Ergebnis entsprechend entweder gegen Lady_vamos oder gegen jemanden, bei dem ich mir sicher bin, dass er keine Stimme erhalten wird meine Stimme abschicken. (Und damit ich mir hinsichtlich der zweiten Person auch sicher sein kann, dass sich mir niemand anschließt, werde ich keine Namen nennen).
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 7:58 pm

na huch? gemischtes Liebespaar? Das sind ja ganz neue Aussichten hier... und Arranley, hattest du nicht was gesagt von "Vor mir brauchst du dich erst mal nicht zu fürchten"??
Da sehen wir einmal, wie auf dich verlass ist.

Da es nun schon fast zu spät ist denke ich nicht, dass ich hier noch irgendetwas ausrichten kann, also lasse ich die Lynchung mal getrost auf mich zukommen, und hoffe, dass es noch ehrliche Bürger unter euch gibt, die Unterstützung brauchen und mich deshalb nicht gelyncht sehen wollen...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 9:15 pm

erstmal großes Sry dass ich es so verpasst hab... hier hat vorhin das Internet nicht funktionieren wollen.. -.-

Hier jetzt die Lynchung:

Myradriel: SiLenCe_w; Lady_vamos [ 2 ]
SiLenCe_w: Watcher [ 1 ]
Morrighan: Myradriel; Arranley [ 2 ]
Arranley: Sassi [ 2 ]

Lady_vamos: Morrighan [ 1 ]

Stichwahl zwischen Morrighan, arranley und Myradriel.

Termin für Nachtpost ist ca 21:30 Uhr.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 9:20 pm

Na dann... Münzwurf die zweite. Dass ich nicht mich wähle, dürfte klar sein. Daher bleiben zwei zur Entscheidung...
Mal sehen, ob ich die Lynchung überlebe.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 9:35 pm

Nacht 3:

Arranley: Morrighan; Sassi [ 3 ]

Myradriel: SiLenCe_w [ 1 ]
Morrighan: Lady_vamos [ 1 ]

Wolf arranley wurde gelyncht.

Schutzengel Morrighan wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 9:48 pm

R.I.P.


Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 2epnjua


Kinder, heute gibt's Geflügel!
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10So Jul 31, 2011 10:15 pm

Schade, dass es einen Schutzengel erwischt hat, aber ich wusste doch, dass man dem Arranley nicht trauen sollte!

Nun, wo meine beiden Hauptverdächtigen aus dem Spiel sind muss ich wohl bald auf die Nebenverdächtigen zurückgreifen... Abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall wird mein Vertrauen in Sassi immer gefestigter.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Nur mit dir (A walk to Remember)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: