Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur mit dir (A walk to Remember)

Nach unten 
+7
SaltatorMortis
Morrighan
amentia
Myradriel
Watcher
Mister D
Suske
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10So Jul 31, 2011 10:52 pm

Sowohl Myradriel wie auch Arranley haben beide auf Morrighan geschossen, bei der 1. Abstimmung von heute.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich also auch hinter Myradriel etwas Böses verbirgt.
Sassi halte ich zu 100% für gut, amentia hat sie verteidigt, sie ist garantiert Kobold.
Ob es einen dritten Kobold gibt? (Lady_Vamos?)
Jedenfalls war Lady_Vamos nicht in Arranley verliebt... Und ich schätze, Arranley hat hinter ihr evt. den Seher vermutet? Oder einen dritten Kobold?

Mich verwirrt nur, dass Lady Vamos ihren Schuss von der 1. Abstimmung zur 2. Abstimmung von Myradriel auf Morrighan gewechselt hat, Und da wie Myradriel und Arranley auf die gleiche Person geschossen hat... Es könnte also sein, dass Arranley einem Mitwolf ein Alibi geben wollte.
Evt. ist das ja auch unser Rudel: Myradriel und Lady Vamos. Aber warum hat dann Lady Vamos heute zuerst auf Myradriel geschossen? Weil sie dachte, dass er sowieso nicht gelyncht wird?
Fragen über Fragen =/
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10So Jul 31, 2011 11:01 pm

Warum sollte ich jemanden lynchen, von dem ich eh weiß, dass er bald gefressen wird? Mach tirgendwie keinen Sinn...
Wie gesagt, es tut mir leid, dass ich gegen den Schutzengel gestimmt habe. Es beruhigt mich auch ungemein, dass ich nicht an ihrem Tod schuld trage.

Myradriel hat immer noch mein Mistrauen und zwar stärker als zuvor, aus den von Silence genannten Gründen.
Allerdings musste ich mich auch gegen Morrighan wehren (nicht wissend, wer sie war), um mich gegen ihre Anschuldigungen zu verteidigen und zu verhindern, dass irgendwann jemand auf sie hört und ich doch gelyncht werde.

So viel dazu. nun gute nacht, brave Bürger schlafen in der Nacht Wink

Morgen ist ein neuer Tag, jedoch werd ich da wohl wahrscheinlich nicht sehr aktiv sein können.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 10:18 am

Ich muss mich weiterhin für meine hohe Inaktivität im Moment entschuldigen.
Dass Arranley und ich dasselbe Ziel hatten war - zumindest von meiner Seite aus - Zufall und nicht "unter Wölfen" abgesprochen.
Inzwischen gehe ich bei Sassi ebenfalls von einer sehr guten Rolle aus. Bei Morrighan war ich etwas am Zweifeln. Einerseits hatte sie am ersten Tag gegen Watcher argumentiert und ich ging erst davon aus, dass sie Seher wäre.
Ihr Abstimmverhalten wich dann aber davon ab und fiel auf amentia.
Lady_vamos hatte auch ein schlechtes Gefühl gegenüber Morrighan - zumindest wirkte es auf mich so.
Da ich ja wie gesagt davon ausging, dass Lady_vamos durchaus auch eine gute Rolle haben könnte (auch wenn es nur nach ihrer eigenen Aussage war), habe ich dann gegen Morrighan gestimmt.

Dass ich da scheinbar der Falschen vertraut habe, konnte ich nicht wissen. Fehler passieren... und jetzt macht Lady_vamos nach Morrighan gleich weiter und wirft mir das Wolfsein vor. Vielleicht hat sie in der Tat die Wolfrolle bekommen um unter anderem vom Abspracherecht profitieren zu können.
Da ich ansonsten keine wirklichen Anhaltspunkte habe wird meine heutige Lynchstimme wohl gegen Lady_vamos gehen. Und hoffe natürlich, dass sich genug anschließen oder zumindest nicht gegen mich stimmen. Razz

Nachtrag:
Ich gehe nicht davon aus, dass SiLenCe_w der Seher ist, da sie so spät zu uns kam. Dass sie gegen mich stimmt ist daher vermutlich eher ein Bauchgefühl. Ich bitte sie daher darum, noch einmal darüber nachzudenken.
Wir haben ja nicht mehr so viele Mitspieler. Der Seher kann/sollte mich daher diese Nacht scannen (wenn ich die Lynchung überlebe und Lady_vamos kein Wolf sein sollte) und könnte - bei Bedarf - dann ja offen gegen mich vorgehen - es wird in dem Fall sowieso verdammt knapp und ein Outing würde dem Wolf dann wohl auch nicht mehr verraten als sowieso feststünde.
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 12:05 pm

Na das klingt ja mal nach einem änglstlichen Wolf. Wenn er könnte würde er wohl jetzt den Schwanz einziehen und bis zur Nacht warten um mich direkt zu reißen. Da kommt ihm nur die Lynchung dazwischen, denn da darf ich ihn ja noch beschuldigen.

Schönen Tag euch allen, ich muss heute eine Insel erkunden und werd es wohl erst heut abend wieder online schaffen. Mal sehen, ob ich dann noch lebe...

Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 12:08 pm

heute nehme ich mir mehr Zeit für die Runde ...
sorry, aber muss meine Arbeit bis zum 18. fertig haben ._.'

Und damit ich mal was produktives von mir gebe und ich (glaube ich) alle Beiträge durch habe:

♫ Lady_vamos ♫
Ging gegen den Schutzengel vor (Fehlgriffe passieren).
Weiterhin misstraute sie Arranley, welcher letzten Endes starb.
Ironisch ist jedoch, dass sie gegen Morrighan und nicht gegen Arranley stimmte und sie
somit nicht am Tod des Wolfes/Mitwolfes (?) beteiligt war? Warum wollte sie Morrighan
unter der Erde sehen? Nun, für mich richt es nach nassem Hund! Bringt ihn nicht in euer Haus!

♫ Myradriel ♫
Ist, wie auch ich, in der Runde recht beschäftigt und hat somit recht wenig (aber mehr als ich)
geschrieben ... daraus folgt, dass ich nun mal (leider) sehr wenig bis nichts über ihn sagen kann.
Wenn es eine Hexe gibt und bisher niemand geheilt wurde, würde ich sie am ehesten hier vermuten.

♫ Sassi ♫
Unsere Domina *hust* ich meine natürlich BM (Gratulation übrigends).
Wurde mit überragender Mehrheit gewählt: Wahrscheinlich weil alle hoffen/davon ausgehen, dass sie
in dieser Runde kein Wolf ist ... wer sagte nochmal was von "nicht so wie in der ersten Verteilung"??
Naja, alte Verteilung hat nichts zu sagen, daher sollten wir uns aufs hier und jetzt konzentrieren.
Ein BM (scheinbar Heidelberger Variation) in Kombination mit Seher wäre schon sehr geschickt und
gefährlich, wenn man gegen ihn spielen muss.
Ich vermute auch keinen Kobold hinter ihr, warum sollte sie einen Mitkobold töten? Macht keinen Sinn!

♫ SiLenCe_w ♫
YaY! siL ist da! siL ist da! ... und ich hatte kaum das Vergnügen ... sch*** Arbeit Razz
Wie man am vorherigen Verlauf sehen kann galube ich auch nicht, dass sie den Seher abbekommen hat.
Wobei ... zur Neubesetzung war sie doch schon wieder "normal" dabei oder?
Würde heißen, dass auch hier die Wahrscheinlichkeit wieder normal ist, dass sie die Rolle bekommen hat.
Jäger/Amor wäre auch mögllich da es ja eine klassische Runde ist/sein soll und die dazu gehören würden ^^


Nun mal meine Gedankengänge bisher:
Ich bin ein seiendes und denkendes Ding ... ach Mist, gehört in die Arbeit sorry ^^
Wir waren 10 Spieler, daher wäre bei einer klassischen Runde und dem klassischen Verhältnis (3:1) nur noch
ein Wolf übrig (und wie man oben sieht denke ich, dass es Lady_vamos ist). Demnach brauchen wir, wenn
ich richtig liege nur noch eine Lynchung und wir haben gewonnen.
Wenn wir Pech haben verlieren wir zwar noch eine Person dazu (ich bin definitiv nicht verliebt), aber dies
wäre ein kleines Übel um den Sieg heim zu fahren ... meiner Meinung nach zumindest.

Wir haben also Myradriel, mich und ein bischen siLenCe, die Lady_vamos mitlerweile misstrauen, daher bitte
ich Sassi mir zu vertrauen und mit uns gegen sie zu gehen, damit es nicht wieder zur Stichwahl kommt.
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, dass sie böse ist, aber bei ihr hab ich den größten Verdacht unseren
Engel kaputt gemacht zu haben, so nach dem Motto "wenn es zur Lynchung nicht ging, fress ich sie halt".


Ich entschuldige mich nochmal, dass ich zwei von drei Tagen so inaktiv war, aber es heißt ja immer, dass
das rl Vorrang hat und man dies nun mal vorziehen muss Sad
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 12:44 pm

So dann werd ich auch schon mal kurz was sagen.
Es gibt erst mal nur eine kleine Äußerung von mir,ich werde mir alle Beiträge noch mal in Ruhe anschauen sobald ich wieder Kinderfreiezone habe.

So nach dem Gefühl her ist bei mir Myradriel ganz oben,dass da ein Wolf sitzen könnte.
Bei Lady_vamos hatte ich eigentlich einen anderen verdacht,bin mir aber nicht mehr so sicher.
Bei SiLenCe_w und Watcher weiß ich irgendwie noch gar nicht.

Ich werd mir nachher noch mal alles anschauen und durch zu gehen und dann werd ich mich entscheiden wenn ich mehr vertrauen schenke.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 2:51 pm

@Watcher:
Zitat :
Ich vermute auch keinen Kobold hinter ihr, warum sollte sie einen Mitkobold töten? Macht keinen Sinn!
Das hast du zu Sassi geschrieben. Wann soll sie einen Kobold getötet haben? Sie hat nie gegen amentia gestimmt. Kannst du mir bitte erklären, was du damit meinst?

Und zu Lady Vamos:
Ich glaube, sie hat sich verplappert...
Zitat :
Warum sollte ich jemanden lynchen, von dem ich eh weiß, dass er bald gefressen wird? Mach tirgendwie keinen Sinn...
Wie gesagt, es tut mir leid, dass ich gegen den Schutzengel gestimmt habe. Es beruhigt mich auch ungemein, dass ich nicht an ihrem Tod schuld trage.

... "von dem ich eh weiss, dass er bald gefressen wird".... Das kann man doch nur wissen, wenn man Wolf ist? Woher soll man dieses Wissen denn sonst nehmen?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 3:23 pm

Sorry siL, bin in der Zeile verrutscht, was das mit der Lynchung anbelangt.
Hab gerade nochmal nachgeschaut: mea culpa, mea culpa ^^"
Aber ein interessanter Punkt, den du da ansprichst Smile
Er untermauert noch zusätzlich meine Vermutung ... Wahl geht raus.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 4:19 pm

Ich habe eben immer noch das Gefühl, dass du dich als Kobold rausschleichen willst, und deshalb auf Sassi rumreitest. Darum fühl dich nicht sicher, Watcher ^^ Mein Bauchgefühl schlägt nämlich auch bei dir an...

Und du bist jetzt eh grad etwas schnell auf den "Lyncht Lady"-Zug aufgesprungen :p
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 4:55 pm

Also um mal Missverständnisse auszuräumen meine Liebe:
Ich habe nie behauptet ein Kobold zu sein (fand es nur bescheiden, dass amentia wieder so früh starb).
Weiterhin habe ich meine Überlegungen getätigt, als ich hier nicht schrieb, die werte Dame kam mir schon nicht
ganz koscher vor, als ich noch nicht alles geschrieben habe.

Nur weil ich nicht geschrieben habe heißt es ja noch lange nicht, dass ich nicht denke, meinst du nicht auch? ^^"
Mein Verdacht, dass sie ein Wolf sein könnte hat sich mit dem Lesen der Posts nur immer weiter erhärtet und
deine Aussage über ihren -wie sagtest du "Versprecher"??- hat es noch weiter erhärtet sorry Razz
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 7:17 pm

Liebe Silence,

du hast da was falsch verstanden... ich habe mich nicht verplappert, ich meinte das genauso wie ich es geschrieben habe:

angenommen, ich wäre ein Wolf, dann hätte ich doch gewusst, dass der Schutzengel bald sterben wird, weil er eh von mir und meinen Kumpanen gefressen wird. Dann hätte es ja wohl keinen Sinn gemacht, während der Lynchung gegen Morrighan zu stimmen. Soweit klar?

Ich habe aber gegen sie gestimmt, weil ich eben NICHT wusste, dass sie eh sterben wird. DAS wollte ich mit meinem Post sagen.

Bis auf den Punkt "Lady_Vamos muss sterben" sind wir aber ansonsten total auf einer Wellenlänge. Auch ich habe ein sehr sehr schlechtes Gefühl bei Watcher und Myradriel und das seit Anfang an. Und genau wie du sagst finde ich auch, dass die beiden ein bisschen zu schnell auf mich anspringen. Haben wohl Blut geleckt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 7:25 pm

Lady_vamos schrieb:
du hast da was falsch verstanden... ich habe mich nicht verplappert, ich meinte das genauso wie ich es geschrieben habe:

angenommen, ich wäre ein Wolf, dann hätte ich doch gewusst, dass der Schutzengel bald sterben wird, weil er eh von mir und meinen Kumpanen gefressen wird. Dann hätte es ja wohl keinen Sinn gemacht, während der Lynchung gegen Morrighan zu stimmen. Soweit klar?

Ich habe aber gegen sie gestimmt, weil ich eben NICHT wusste, dass sie eh sterben wird. DAS wollte ich mit meinem Post sagen.

Ahhhh, Stimmt, ich habe deinen Beitrag vollkommen falsch gelesen =/
Nun, ich habe meinen Schuss geändert. Es erscheint mir zwar immer noch seltsam, dass Arranley dich in Schutz genommen hatte, aber ich denke, das kann auch ne Wolfstaktik sein, um dich dann verdächtig zu machen.
Easy, mal sehen, was die Lynchung bringt...
Ich weiss auch nicht, ich vertraue zurzeit nur unser Bürgermeisterin...
Und da Watcher sie in ein schwarzes Licht stellt... Naja...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 7:53 pm

Ich stelle Sassi in kein schwarzes Licht o0
Sage mal, was liest du bitte aus meinen Zeilen raus? Oo

Watcher schrieb:
♫ Sassi ♫
Unsere Domina *hust* ich meine natürlich BM (Gratulation übrigends).
Wurde mit überragender Mehrheit gewählt: Wahrscheinlich weil alle hoffen/davon ausgehen, dass sie
in dieser Runde kein Wolf ist ... wer sagte nochmal was von "nicht so wie in der ersten Verteilung"??
Naja, alte Verteilung hat nichts zu sagen, daher sollten wir uns aufs hier und jetzt konzentrieren.
Ein BM (scheinbar Heidelberger Variation) in Kombination mit Seher wäre schon sehr geschickt und
gefährlich, wenn man gegen ihn spielen muss.
Ich vermute auch keinen Kobold hinter ihr, warum sollte sie einen Mitkobold töten? Macht keinen Sinn!

Ok, das mit dem Kobold war ein Verrutschen im Lesen der Lynchung, kann passieren.
Weiterhin habe ich nur gesagt, dass gesagt wurde, dass sie zur ersten Verteilung vom
werten SL Sassi eine Wölfin war, dies aber nach der Neuverteilung nicht sein muss.
Außerdem kann man lesen, dass ich festgestellt habe, dass wir die Heidelberger-BM-Version
haben und somit in Verbindung des Sehers für die Wölfe sehr gefährlich werden kann.
Letztlich habe ich nur meinen Standart"witz" für weibliche BMs gerissen ...

Wo siehst du also bei einer objektiven Beobachtung ein negatives Licht?


Ich bin auch auf keinen Zug aufgesprungen.
- ich schrieb die Liste zu den Personen, nachdem ich deren Posts nochmal gelesen
habe (also ohne die Posts anderer dazwischen)-

So kam so zu meinem Schluss bezüglich Lady_vamos, müsstest eig mitlerweile wissen
wie ich zu meinen Listen komme siL Wink
Demnach ist dein Bauchgefühl eigentlich unbegründet, da ich bei Listen immer gleich
vorgehe und nicht rollenabhängig vor gehe.
Das Lady_vamos das nicht weiß ist mir schon klar, aber, dass du dieses Wissen nicht
nutzt ist irgendwie ... schmerzend Sad
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 8:01 pm

Tag 3:

Lynchung:

lady_vamos: Myrariel; Watcher [ 2 ]
Myradriel: Lady_vamos; SiLenCe_w [ 2 ]
Watcher: Sassi [ 2 ]

Stichwahl (wie sollte es anders sein) zwischen Lady_vamos, Myradriel und Watcher. Stichwahl kommt zum Nachtpost, bzw dann, wenn ich alle Stimmen hab.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 8:16 pm

Also mit Stichwahlen sind wir diese Runde ja gut eingedeckt. xD
Da auch fast alle online zu sein scheinen könnte es sogar nochmal Unentschieden ausgehen... Very Happy
Ich bin mal gespannt wie dieser Tag ausgeht.


Zuletzt von Myradriel am Mo Aug 01, 2011 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 8:20 pm

So Mädels! haltet zusammen!

Ich sach mal, damit sich hier irgendwas tut halt ich mich an die Person, der ich hier am meisten Vertraue. Sassi, ich hoffe du weißt was du tust! Meine Stimme ist raus *zitter*
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 8:45 pm

SL-Info:

Nachtpost wird noch etwas aufgeschoben, da ich noch nicht alle Aktivitäten hab.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 9:11 pm

Nacht 4:

Stichwahl:


Lady_vamos: Sassi; Myradriel; Watcher [ 4 ]

Watcher: Lady_vamos [ 1 ]
Myradriel: SiLenCe_w [ 1 ]

Kobold Lady_vamos wurde gelyncht.

Niemand wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 9:33 pm

Lady_vamos war tatsächlich Kobold.
Jetzt bin ich irritiert...
Keiner wurde gefressen, aber alle waren aktiv... ein Vergessen der Wölfe lässt sich also ausschließen.
Was ist nun wahrscheinlicher?
Ein Liebespaar? Gäbe es zwei Wölfe und ein Wolf war sich mit Wolf uneinig und hat jemand anderen fressen wollen?
Oder doch noch eine Hexe, die bis zum Schluss gewartet hat? Wäre sehr riskant... vielleicht in Verbindung mit einem Siegelwächter erst spät aktiviert worden?

Im ersten Fall wären das Liebespaar gemischt. Doch wer sind die Partner? Ein Wolf... und ein Bürger...
Es leben noch
* Sassi
* Watcher
* SiLenCe_w
* Ich (Myradriel) Razz

Gäbe es ein gemischtes Liebespaar, hätten sie - falls Sassi dazugehören würde - die Lynchstimmenmehrheit.
Sollten sie einen Bürger lynchen, würden sie in der Nacht sterben und die Bürger würden gewinnen. Würden sie den anderen Wolf lynchen - den sie dann ja auch kennen würden - hätten sie gewonnen und das Spiel wäre vorbei.
Gibt es sowieso nur einen Wolf und gehört er zum Liebespaar, hätten sie ebenfalls gewonnen.
So oder so hätte ein gemischtes Liebespaar jetzt gewonnen.
Ein reines Bürgerpaar ist noch gefährdet, solange es einen Wolf gibt. Wenn sie dann den falschen Lynchen, würde der Wolf überleben und das Paar reißen können und damit als Einziger überleben.

Im zweiten Fall ist es seltsam, dass kein Gifttrank gefallen ist. Gerade in dieser Endphase wäre das wohl die letzte sinnvolle Aktion gewesen.

Ein dritter Fall wäre ein aus einem Siegelwächter aktivierter Schutzengel, der den richtigen geschützt hat.

Sollte es eine solche Rolle geben (Siegelwächter -> Schutzengel oder Hexe) würde ich am ehesten SiLenCe_w darin vermuten. Ich sehe sie als sicher an.
Sie würde dann auch eine sichere Person kennen, ich denke ein Outing würde jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht mehr schaden, da ja als nächstes eine Lynchung kommt. Wie sieht es aus SiLenCe?
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 9:53 pm

och verdammt wenn ich auf mein Gefühl gehört hätte wäre es wohl besser geworden.Ich habe es fat vermutet das sie der Kobold ist aber habe mich doch noch umstimmen lassen.
So ich würde sagen watcher ist definitiv eine erklärung schuldig.
Dann Myradriel ich glaube irgendwie nicht mal das es Amor gibt.Du bist es aufjedenfall schon mal nicht.Also was verbirgt sich bei dir???
Also ich glaube es gibt leider noch zwei Wölfe meine Rolle und eine eventuelle Hexe,kann mich aber natürlich auch täuschen.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 10:29 pm

Also jetzt bin ich baff Sassi. O.o Richtig schockiert. affraid
Ich bin fast von Anfang an davon ausgegangen, dass Du Seher bist.
Aber Du kennst weder Watcher, noch mich und SiLenCe' Rolle scheinbar auch nicht?!
Wenn Watcher jetzt nicht den Seher aus dem Hut zaubert, denke ich, dass es wohl keinen Seher in dieser Runde gab/gibt.
Und da Watcher ja gegen Lady ging, ist er höchstens Seher mit beschränkter Gabe (oder wie sich das nennt), nicht aber "richtiger" Seher.
Sollte es tatsächlich zwei Wölfe geben, könnte die spät eingestiegene SiLenCe_w einer sein. Das bezweifel ich aber, da die Runde ja gerade wegen zu starker Wölfe neugestartet wurde. Da wird Sousuke sicherlich nicht einen Späteinsteiger wieder zum Wolf machen.

Ich weiß gerade nicht richtig, was ich noch glauben soll...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 10:56 pm

Vielleicht gibt es ja noch eine schützende Rolle?
Und vielleicht hätte Sassi ja gefressen werden sollen, weil sie eeeigentlich als sicherer Kobold galt..?
Ich denke, dass Myradriel und Watcher unsere Bösewichte sind.
Also. Sassi. Auf wen schiessen wir?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 11:11 pm

Also wirklich es dachte doch jeder ich bin Kobold,was natürlich nicht stimmt.Aber Myradriel wie kommst du da auf Seher versteh ich nicht?
Ich denke es gibt einfach kein.
Es wäre natürluch auch noch interessant was Watcher zu sagen hat.
Ich denke Sil ist sicher.Ich denke bei Myradriel oder Watcher ein Wolf ist.Im moment dendiere ich eher zu Myradriel das da ein Wolf ist.
Ich mein sinvoll ist es schon mich zu fressen,allerdings nicht weil es hieß ich bin Kobold.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Mo Aug 01, 2011 11:19 pm

Sprich ruhig offener SiLenCe - verbirgt sich hinter Dir vielleicht ein ursprünglicher Siegelwächter, der zu einem Schutzengel wurde? Oder von Anfang an ein Schutzengel?
Zu verlieren hast Du ja nichts mehr... falls Du selbst kein Wolf bist. Im Prinzip nur noch zu gewinnen.

Ah... Sassi hat sich auch zu Wort gemeldet.
Den Eindruck, dass Du ein Seher sein könntest hatte ich fast von Anfang an. Durch Deine Äußerungen und dann Deine spätere "zielsichere" Wahl von Arranley habe ich es einfach angenommen. Wenn ich jetzt nochmal durchschaue, fällt mir auch auf, dass Du vermutlich alleine aufgrund Deiner Wahl gegen Saltator als Seher eher nicht in Frage kommst... andererseits kannst Du beim Scannen zu dem Zeitpunkt auch einfach Pech gehabt haben.
Wenn Du jetzt von "sinnvoll mich zu fressen" sprichst, frage ich mich nur noch mehr, was Du für eine Rolle hast.
Aber nunja, die Runde endet wohl spätestens Morgen - da werden wir es sehen.

So wie es aussieht erlebe ich das Ende wohl nicht mehr. Razz
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10Di Aug 02, 2011 11:34 am

Also zwei Wölfe?
Neee, das würde schon nicht vom Verhältnis passen o.o
Ich meine überlege mal meine Liebe ...

Angenommen es sieht so aus:
Wir haben, wie du sagtest noch zwei Wölfe und die sind da, wo du sagst.
Dann bleiben noch du und Sassi übrig, wobei eine von euch ein Schutzengel
ist, wobei ich dabei eher zu dir tendiere, da Sassi, wie sie sagte, das gefährlichere
und schmackhaftere Ziel wäre, weil sie den Titel besitzt.
Bliebe dann noch die Frage, was Sassi ist, da wir uns ja scheinbar dem
gemeinsamen Denken anschließen, dass es keinen Seher und keinen Amor gibt.
Welche Rollen sind noch recht häufig vorhanden? Der Jäger!

- - -

Doch -wenn sie es ist- war es dann etwas ungeschickt sie zu schützen,
da sie ja dann auch einen der beiden Wölfe hätte töten können.
Aber ich muss dir leider widersprechen meine Gute, denn ich glaube nicht,
dass es noch zwei Wölfe gibt.

Drei Wölfe+ein sicherer Siegelwächter+ein derzeit spekulativer Siegelwächter
würde ein potenziell fünfköpfiges Rudel aus machen: das wäre schlicht irre!

Und glaubst du echt, dass Sousuke mir bei zwei Rollenvergaben einen Wolf
zusteckt, wo er doch selber weiß, dass ich mich angeblich immer recht schnell
aufrege und ein auffällig unauffälliger Wolf wäre?
Das klingt nicht wirklich nach Sousuke, meinst du nicht auch? xD

- - -

Zu den Rollen (Version Watcher):
Myradriel → Wolf (muss ja wohl der Wahrheit ins Antlitz bicken)
Sassi → Jäger / (oder vielleicht mal nicht ganz so alltäglich) Dorfdepp (?)
siLenCe_w → (aktivierter Siegelwächter) Schutzengel
Watcher → (darf mich leider nicht outen, aber) bürgerlich

- - -

Dann würde ich sagen, dass wir uns heute Myradriel entledigen und somit
gewinnen meint ihr nicht auch meine werten Damen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur mit dir (A walk to Remember)   Nur mit dir (A walk to Remember) - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Nur mit dir (A walk to Remember)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: