Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe

Nach unten 
+8
SaltatorMortis
Watcher
Imoshen
Myradriel
Shatala
siLenCe_w
Gast2
amentia
12 verfasser
AutorNachricht
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Mi Dez 14, 2011 11:59 pm

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe
Vor ein paar Wochen habt Ihr eine Einladung bekommen, nun haltet ihr sie noch einmal in den Händen.


WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Einlad10

Ihr legt die Einladung weg und nehmt das zurecht gelegte Päckchen. Dann macht ihr euch auf dem Weg zum Schloss und erinnert euch an das letzte Fest. Wie war es doch herrlich gewesen, ihr die ihr doch nur aus einer ärmlichen Bauernfamilie kommt, hätttet euch solch ein Fest nie leisten können.
Ein Baum, so wünderschön und groß. Der Saal schön warm und weihnachtlich geschmückt. Und erst das Essen, einfach göttlich.
Es würde viel gegessen, gelacht und getanzt. Alles strahlte und vergaß die Sorgen des Alltags. Und jeder bekam ein Geschenk, dessen Herkunft man nicht kannte. Bei jedem Geschenk sah man, dass es zwar nicht viel Geldwert hatte, aber dass es vom Herzen kam. Ein jeder gab sich die größte Mühe.
Und auch dieses Jahr wird es bestimmt wieder so schön werden.
Aufgeregt klopft ihr nun an der Tür des Schlosses. Einen kurzen Augenblick später werdet ihr herein gebeten. Ihr betretet ganz vorsichtig den Raum, bei dem es sich um die große Halle handelt, nun könnt ihr ihn sehen, den Baum. Noch ist er nicht geschmückt, aber dennoch lässt er eine Ahnung zu wie schön er aussehen wird. Wie es üblich ist legt ihr euer Päckchen nun unter den Baum wo schon ein paar andere liegen.

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Wwweih10
Voller Vorfreude macht ihr euch auf den Weg nach Hause, nicht mehr lange und das Fest wird beginnen.


Dieses Thema dient nur zur Rollenvergabe, die voraussichtlich morgen Abend ab 19 Uhr stattfinden wird.
Posten noch nicht erlaubt!
Anmeldungen nicht mehr möglich!
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Do Dez 15, 2011 7:59 pm

Heute ist es endlich so weit, Ihr seid schon ganz gespannt. Den ganzen Tag über summt ihr schon vor euch her. Nun habt ihr die Tiere versorgt, euren Hof sauber, alles ist erledigt. Schnell zieht ihr eure Festkleidung an und macht euch auf in das kalte Treiben draußen, hinüber zum Schloß. Unterwegs trefft ihr auf Gleichgesinnte und beginnt schon fröhlich mit einander zu reden.

Als ihr im Schloß ankommt werdet ihr schon von der Baronin Amentia erwartet. Euer erster Blick geht hinüber zum Baum, doch was ist das? Dieser ist ja noch gar nicht geschmückt?! Doch bevor ihr fragen könnt, klärt Amentia euch auf:
"Mein Mann der Baron ist krank geworden, ich wollte die Feier schon absagen, doch er besteht darauf, dass wir gemeinsam feiern. Nur bin ich dadurch noch nicht zum schmücken des Baumes gekommen, aber ich denke gemeinsam können wir es noch schaffen." Sie greift hinter euch zu einer großen Schachtel Weihnachtskugeln. "Hier nehmt euch doch bitte jeder eine und hängt sie an dem Baum."


WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Wwweih14

Wie das Ganze nun funktioniert:
Jeder von euch wählt eine Kugel und zwar in dem er hier einen Beitrag schreibt und sie nennt. Hinter jeder Kugel verbirgt sich eine Rolle, diese bekommt derjenige von mir per PM dann mitgeteilt. Die Kugel selber wird dann in den Baum gehängt (von mir). Da es mehr Kugeln gibt als Mitspieler, hat selbst der letzte noch eine Auswahl.
Um eine Kugel und somit eine Rolle auszusuchen habt ihr bis morgen Abend (1 Stunde vor dem Nachtpost) Zeit, die eigentliche Runde beginnt dann morgen mit dem Nachpost. Wer bis dahin noch keine Kugel gewählt hat wird endweder stink normaler Bürger oder wenn ich ganz lieb bin einfach eine der übrig gebliebenen Rollen von mir zugewiesen.
Auch das Diskutieren über mögliche Rollen, welche Rolle hinter welche Kugel versteckt ist, bitte ich erst morgen im anderen Thema zu machen!

Nun also viel Spass beim aussuchen der Kugel.



Zuletzt von amentia am Sa Dez 17, 2011 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Do Dez 15, 2011 8:06 pm

Die rote Kugel mit dem Drachen/Fledermaus da drinne ist MEIN! =)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Do Dez 15, 2011 8:08 pm

Ich will das Igelchen *-*
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Do Dez 15, 2011 8:13 pm

Als Reiterin von Rohan nehme ich natürlich das Pferd WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Reiter
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Do Dez 15, 2011 8:49 pm

Die Herzchenkugel unten links. ;-)
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Do Dez 15, 2011 8:59 pm

ganz oben in der Mitte die Kugel mit den Blumen obendrauf Very Happy

Hab mir auch überlegt den Totenschädel zu nehmen, aber das passt dann doch nicht zu Weihnachten.
Außerdem hab ich zuviel Angst, dass das Motiv etwas mit der Rolle zutun hat. Razz
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Do Dez 15, 2011 9:09 pm

Möchte Nemo =)
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Do Dez 15, 2011 9:09 pm

totenschädel mitte unten
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Do Dez 15, 2011 10:11 pm

Das Coca-Cola-Kügelchen gehört mir! Very Happy
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Do Dez 15, 2011 10:40 pm

Die Discokugel!!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Do Dez 15, 2011 11:12 pm

das ist kein drachen, das ist das bacardi zeichen Very Happy
joa.. dann nehm ich das batman gedöns...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Do Dez 15, 2011 11:49 pm

Eigentlich sollten jetzt alle ausser Sassi eine Rolle geschickt bekommen haben. Habe auch das Bild oben aktuallisiert.
sollten irgendwelche Fragen sein, schickt mir einfah eine PM.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Fr Dez 16, 2011 8:52 am

Ich nehme die Lilane Kugel
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10Fr Dez 23, 2011 10:07 am

Da ich möchte, dass im anderen Thread die Zusammenfassung das letzte ist, möchte ich aber trotzdem hier noch mein Weihnachtsgeschen präsentieren...
Es ist wunderschön...


also hier:
WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Vampir10




Vielen Dank... Es ist toll... Ich fühl mich jetzt so... wie in den letzten Sekunden des Vids.. getragen ♥
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe   WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WW - Wichtelrunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: