Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Wichtelrunde

Nach unten 
+8
Suske
Sassi
Shatala
Imoshen
Gast2
SaltatorMortis
Myradriel
amentia
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Do Dez 15, 2011 12:00 am

WW - Wichtelrunde

Zur Weihnachtszeit haben die meisten Menschen kaum noch Zeit füreinander.
Viele hetzen hierhin und dorthin, Geschenke müssen besorgt werden, Wünsche müssen erfüllt werden.
Doch wo bleibt die Ruhe und Besinnlichkeit? Fertige Massenkekse statt gemütliches zusammen backen.
Geldgeschenke statt Selbstgemachtes. Weihnachstmusik ertöhnt aus dem Radio oder bedudelt einen im Supermarkt.
Lange her ist die Zeit, in der Familien Abends zusammen saßen und einer Geschichte lauschten. Kaum einer kennt ein Weihnachtslied oder Gedicht noch vollständig.
Darum lasst uns zusammen kommen und uns gegenseitig eine Freude bereiten.
Auf das ein wenig Ruhe und Weihnachtsstimmung aufkommt.

In dieser Runde darf jeder mit machen der gerne etwas Schönes verschenkt.
Ein wenig Weihnacht in Form eines Weihnachtsliedes, eines Weihnachtsgedichtes
oder einer Weihnachtsgeschichte. Oder vielleicht einem weihnachtlichem Bild
.
Egal ob selbstgeschrieben oder das Gedicht, welches man einfach am liebsten hat, welches vielleicht Erinnerungen hervorruft,.....

Anmeldungen bitte per PN zusammen mit:
einem Wichtelgeschenk (siehe oben)
und 2 Rollenwünschen (hier aus dem Forum), die man gerne mal in dieser Runde sehen würde. Nicht für sich selber, sondern die evtl. in der Runde vorkommen werden.


Beginn:
vorraussichtlich Rollen aussuchen Donnertag ab 19 Uhr
Rundebeginn dann Freitag mit dem Nachtpost

Outingverbot:
aktiv
Ich möchte auch keine eindeutig zuzuordnenden Andeutungen!

Abspracherecht:
nur unter den "üblichen" Gruppen

Nachtruhe:
inaktiv

Lynchzeit:
20:00 (Abgabe bis 19:45)

Nachtpost:
21:00 (Nachtaktionen bitte bis 20:30)

Bürgermeisterwahl:
Es wird keinen BM geben, in dieser Runde sind alle gleichberechtigt.

Lynchzwang:
inaktiv, wenn die Mehrheit keine Lynchung abgibt entfällt die Lynchung

Postzwang:
aktiv (min. 1 Post täglich, von Nachtpost zum Lynchpost. Jeder Post muss min. 3 Sätze enthalten)

Besonderheit:

Im Anmeldepost wird ein weihnachtliches Bild zu sehen sein.
Die Rollen werden nicht verteilt, sondern jeder sucht sich zu Beginn der Runde eine Weihnachtskugel vom Bild aus,
diese beinhaltet seine Rolle. Zum Aussuchen der Weihnachtskugeln wird es ein seperates Thema geben.
Es kann jede Rolle aus dem Forum vorkommen (schließlich gab es da ja Wünsche Very Happy ).
Beim Ausscheiden eines Spielers darf dieser sich ein Weihnachtsgeschenk vom Bild aussuchen.
In einem letzen Beitrag (R.I.P – Beitrag) darf er sein Geschenk mit den anderen teilen.

WW - Wichtelrunde Wwweih20

Angemeldete Teilnehmer:

- siLenCe (Igelkugel)
- Shatala (Pferdekugel) - Chefkoch, Liebestod Tag 2, Geschenk Nr 8 (das mit dem Gesteck)
- honeyfuu (Coca Cola-Kugel)
- Imoshen (Blumenkugel) - Incubus, gelyncht Tag 1, Geschenk Nr.10 (das Karierte rechts in der Mitte)
- Sousuke (Discokugel) - Puck, gefressen Nacht 5, Geschenk Nr.6 (das rote mit der weißen Schleife)

- Seth (schwarze Fledermauskugel)- Doppelgänger/Hexe, gelyncht Tag 4, Geschenk Nr.9 (Weihnachtsmann))
- Sassi (rosa Rentierkugel)
- Blacktooth (rote Fledermauskugel)
- SaltatorMortis (Totenkopfkugel) - Siegelwächter, gelyncht Tag 5, Geschenk Nr. 3 (rotes Säckchen)
- watcher (Nemo-Kugel) - Kobold, gelyncht Tag 2, Geschenk Nr.11 (das kleine goldene)

- Myradriel (Herzkugel) - Waisenmädchen, gefressen Nacht 6, Geschenk Nr. 1 (mit Geschirrtuch eingewickelt)




Zuletzt von amentia am Mi Dez 21, 2011 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Fr Dez 16, 2011 2:17 pm

Nacht 1

Ihr nehmt die Kugel aus der Schachtel und fühlt ein Kribbeln, plötzlich ist euch klar, dass hier etwas nicht stimmt.
Nur was es ist könnt ihr nicht richtig aus machen. Irgendwie fühlt ihr euch ein wenig verwandelt, doch scheint alles so wie eben zu sein. Oder? Ihr hängt die Kugel auf und schaut zu den anderen, geht es denen genauso?

"Oh wie schön, ich wusste doch, dass wir es gemeinsam schaffen werden den Baum zu schmücken. Seht doch nur wie herrlich." sagt Baronin Amentia. "Wie mir scheint sind alle Gäste da, dann nach einmal ein Herzliches Willkommen von mir" sie strahlt euch an, doch man merkt das sie ein wenig bedrückt ist. Klar denkt ihr, wenn der Mann krank im Bett liegt und das zu Weihnachten. Aber ihr wollt gar kein Trübsal zu euch heran kommen lassen, denn dies ist das Fest auf das ihr so lange gewartet habt.
"Das Buffet ist eröffnet - so lasst es euch erst einmal schmecken, bevor wir zum gemütlichen Teil des Abends kommen."

Als Amentia das sagt, spürt ihr ein Ziehen im Magen, euer ganzer Körper fängt an zu kribbeln, euch wird ganz komisch. Die Anderen stellen sich fürs Buffet an, doch ihr eilt erst einmal zum stillen Örtchen. Auf dem Weg dort hin krümt ihr euch vor Schmerzen, euer ganzer Körper brennt. Ein Entsetzten macht sich breit, ihr seht wie aus euren Händen Klauen werden, überall wächst Fell. Ihr flüchtet ins Bad doch leider seit ihr nicht allein, am Becken steht ein anderer Gast. Ihr seht mit an, wie ihr euch auf ihn stürtzt und ihn zerfetzt. Ihr seit geschockt, doch jetzt nach der Tat seid ihr auf wundersamer Art und Weise gesättigt.
Ein Kribbel überfällt euch und ihr seht im Spiegel wieder euch selbst.


Es wurde niemand gefressen!


Ihr dürft nun posten.
Achja, nur so als kleiner Tipp: ich habe eure Wünsche so gut es geht erfüllt und mindestens eine eurer beiden Rollenwünsche als Kugel zur Verfügung gestellt.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Fr Dez 16, 2011 11:46 pm

Vielleicht habt ihr es ja übersehen, weil es nicht als neu angezeigt wurde?
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Fr Dez 16, 2011 11:53 pm

Kein Fressen... in einer Runde wie dieser kann das Vieles bedeuten.
Von Alten, Hexen, mehreren bösen Fraktionen und und und...
Natürlich wäre auch denkbar, dass es "klassische" Böse nicht gibt und vielleicht nur Rollen wie der Flötenspieler, Rattenfänger... dabei sind.
Wenn tatsächlich alles Wunschrollen eingebaut wurden, könnte ich mir vorstellen, dass wenig klassische Rollen vorhanden sind. Zumindest meine Wünsche sind eher exotisch gewesen.
Besonders spannend wird es wohl, wenn ZWISCHEN Lynchungen und Nächten Sachen geschehen... solche Rollen gäbe es ja theoretisch auch.
Aber mal sehen, was die zukünftigen Tage und Nächte bringen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 12:07 am

in jedem Anfang liegt ein Zauber...
der start war doch mal sauber
Gevatter Tod hat sich niemanden geschnappt
das hat doch mal wieder geklappt
der Tod hat viele Gesichter
denn der Tag wird das was er wird sein
die Rollen es gibt sie alle in den Regeln
dann mussen wir ziehen an allen Hebeln

dies wird ein großes Raten
bevor wir setzen den ersten spaten
Hoch die Hörner das Leben hoch halt
und das böse entzweit
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 12:24 am

Mit Barfuß durch kalten Schnee und heißen Sand,
bis zum Blütenfeld auf dem Land,
der Mond scheint Sichelförmig auf Roshan.

Eine neue Runde und ein neues Glück.
Und oh Wunder, es wurde schon wieder in der ersten Nacht nicht gefressen. Ja, ok, letzte Runde wohl glaub ich schon, aber ich finde das Nicht-Fressen in Nacht 1 ist viel zu häufig xD .
Hm, ich finde wir sollten uns Imoshen und Watcher vornehmen, da ich diese richtig gern haben =).
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 4:32 am

Hmm, wenn wirklich von jedem ein Vorschlag eingebaut wurde wird das hier lustig^^
Viele Rollen machen nur zusammen mit einer Anderen Sinn beispielsweise.
Ich stelle mir das also manchmal problematisch vor.
Egal, da Blacktooth es schon angesprochen hat. Ich fände es auch gut direkt ihn zu lynchen.
Zumindest hatte er eine Fledermaus auf seiner Kugel. ---> Vampir Very Happy
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 8:45 am

@amentia hatte es tatsächlich deswegen übersehen

Kein fressen also - kann wie Myradriel schrieb in so einer "Exotenrunde" wirklich alles mögliche bedeuten, obwohl meine bescheidenen Wünsche nur pegasusmäßig waren.
Da Blacktooth gleich angreift und wie Imoshen sagt, möglicherweise wirklich ein Sinn hinter den Kugelbildern steckt, kann ich mir vorstellen, das Imoshen recht hat. Und wer ohne guten Gründe gleich angreift ist m.E. sehr verdächtig.

PS. aber amentia war Erstposter Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 10:39 am

So und da geht die Runde wieder los.

Und kein fressen ist schon mal gut.Auf das wer alles möglich sein könnte gehe ich jetzt auch nciht mal näher drauf ein das wäre ein bisschen viel.
Und mit den Kugelbildern ich weiß nicht ob das nicht ein bisschen zu offensichtlich wäre wenn hinter der Fledermaus ein Vampir steckt.
Und spielt Blacktooth nicht jede Runde so das er wild um sich beschuldigt.
Na dann mal sehen was noch so kommt ich hoffe es hat wirklich irgendwer das fressen verhindert ansonsten haben wir am Tag vielleicht noch ein Opfer.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 10:42 am

schon krass wie spät sich die ersten gemeldet haben... ^^ nja ich hab gestern keine Zeit gehabt, (jaaaa ich bin wolf, drum is auch niemand gefressen worden.. kommt beschuldigt mich Very Happy ) und schreib darum jetzt erst.
nein mal im ernst, ich hab keinen rollenwunsch abgegeben, da ich mir dachte dass amentia sicher gerne einfach selber zwei rollen dazupackt, damit das balancing passt Wink schließlich können unsre wünsche so auch schon alles richtig durcheinander gebracht habeen... darum weiß ich auch nicht, was für rollen im spiel sein können, außer die Infos, die ich mit/durch meiner rolle bekommen habe.
Nja blacki beschuldigt imoshen und watcher, und shatala glaubt eher imoshen, und will blacki lynchen. ist da jemand verliebt und hat angst um seinen liebsten? ^^ Wink

Ich finde es schwachsinn, auf blacki zu gehen, nur weil er imo und watcher angeschuldigt hat.. sowas macht er doch immer, warum sollte man darauf wirklich wert legen, außer den wert, dass er so versucht wölfe zu finden? und sry nur wegen einem vamp als kugel lynch ich hier niemanden... meins war ne disco kugel... Und? *klick* wollt ihr mich nun auch töten?
mal schaun was heute noch von allen kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 11:06 am

Aus wenigstens einem Beitrag kann ich schon recht gut eine Rollenandeutung erkennen. Meiner Meinung nach sogar eine sehr starke.
Ich für meinen Teil habe daher schonmal eine für mich sichere Person gefunden.

Dass Blacktooth einfach zwei Leute beschuldigt... nunja, ok. Dass Imoshen auf die Vampirkerbe einspringt... ich denke, dass es zu offensichtlich wäre.
Dann wären meine Herzchen vermutlich Amor gewesen - bin ich aber nicht. ;-)
Andererseits könnte der Fressausfall vielleicht wirklich auf Vampire hinweisen, da sie - je nach Regelverwendung - gegebenenfalls erst am folgenden Tag töten.

Momentan habe ich noch kein Lynchopfer für mich erschließen können. Ich werde vor meiner Stimmabgabe noch etwas abwarten und schauen, wer sich noch so meldet.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 11:24 am

Das wird heute wohl der einzige Beitrag sein, den ich verfassen kann, aber ich hab heute einfach kaum Zeit um mich wirklich groß auf das Diskutieren stürzen zu können, da ich einfach nicht zu mehr Beiträgen als zu diesem einen kommen werde.
Ich denke, dass man für die Kugeln weiter um die Ecke denken muss. Amor und Vampir wären dafür einfach zu leicht dargestellt.
[Ganz davon ab, dass ja jeder weiß, was er sich gewünscht hat und man alleine dadurch schon auf einige der Kugeln schließen könnte, wenn diese wirklich so direkt wären.]
Ich denke auch, dass amentia aus den Rollenvorschlägen eine ausgeglichene Runde gemacht hat, weswegen garantiert nicht alle Rollen dabei sind.
(Wenn man Glück hat ist eine Rolle von den Vorschlägen dabei.)

Ansonsten können wir uns nur freuen, dass niemand gestorben ist, selbst wenn wir dadurch nichts zu diskutieren hätten.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 11:41 am

die diskussionen würden auch nicht besonders geistreicher auslaufen wenn jemand gefressen wurde...
dann heißt es oh jemand wurde gefressen wir erden alle sterben :-?
nee ich find eine rhuige Nacht interessant---
allein eine Hexe weiß ob nicht gefressen wurde---
und natürlich die wechselbälger und anderen bösen Rollen
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 12:13 pm

Hmmm...
Sassi sagt mal wieder gar nichts
Souske geht von Verliebten aus, was ich in so einer "Exotenrunde" eigentlich nicht glaube
Dass Blacky zwei Leute beschuldigt - wie gesagt, kann auch nur rauslocken sein.
Nee, ich geh nicht auf Dich souske...nur weil du Discokugel bist (Video war klasse!)
Und ich glaub auch Blacky ist nicht so bös wie er tut...
Honey vermutet hinter den Kugeln doch was aber versteckter, also zweideutiger.
Sie hatte Coca-Cola...möglicherweise könnte man da was denken.
Saltatio spricht vom Tod? Blacky erwähnt "Barfuß" durch den Sand?
Myradriel ist kein Amor und geht von mehreren bösen Rollen aus, weil kein Fressen stattfand und
will eine für ihn sichere Rolle kennen - die eines Mitwolfes?

Daher ist er für mich bis jetzt am Verdächtigsten.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 12:27 pm

Imoshen schrieb:
Hmm, wenn wirklich von jedem ein Vorschlag eingebaut wurde wird das hier lustig^^
Viele Rollen machen nur zusammen mit einer Anderen Sinn beispielsweise.
Ich stelle mir das also manchmal problematisch vor.
Egal, da Blacktooth es schon angesprochen hat. Ich fände es auch gut direkt ihn zu lynchen.
Zumindest hatte er eine Fledermaus auf seiner Kugel. ---> Vampir Very Happy

Wow. Du machst es aber diesmal wirklich allen klar, dass du Wolf bist. Allein das du sofort denkst ich sei Vampir ist typisches Wolfsverhalten. Und hast du nicht einmal gesagt, dass du normalerweise nie vor der ersten Lynchung einen Verdacht aussprichst? Warum auf einmal der Wandel? Na, weil du wirklich böse bist ^^.

Schuss auf Imoshen! Bwahahahahhahahahhaha Very Happy
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 12:34 pm

hmm also gut, was haben wir bisher?

myradriel, der jemanden als sicher erkannt hat. Ziemlich verdächtig, da er als bürger auch einem schwindel aufgesetzt sein kann, oder aber als wolf so versucht sich einen freund zu suchen?! denn einem mitwolf würd ich eher kein alibi geben, das macht wenig sinn.

aber auf wen kann er sich denn auch nur beziehen?
- SaltatorMortis
- blacktooth
- Imoshen
- Shatala
- Sassi
- meine Wenigkeit

nehmen wir an, da er ja nichts zu der person sagen will, die er als sicher erkennt, er spricht auch im folgenden nicht über sie. Dann würden es schonmal nicht blacktooth oder Imoshen sein.

Bei sassi kann man beim besten willen nichts wirklich finden, (ist net bös gemeint) das ist eher so ein Alibipost. [sassi, geh einfach die aus der letzten runde genannten fragen durch und überleg dir, wer sich wie für dich verdächtig macht]
Bleiben noch shatala, salta und ich.

Shatala meint, ihre Rollenwünsche seien Pegasusorientiert. Nja das sind ja auch nur insgesamt 33 Rollen dort.. also auch eher keine Rollenandeutung.
bleiben nur noch ich und saltator. ich weiß, dass bei mir nicht wirklich eine andeutung war, [ätsch Razz] also muss es salta sein...
wird jemand aus seinen reimen schlau?
was mir grad sonst noch einfällt, ist blackys reim am anfang. Er redet davon, dass der mond sichelförmig auf Roshan scheint... für jemanden, dem das nichts sagt... *klick*

nunja, shatala will also myradriel lynchen, weil er jemanden als echt sicher erkennt. ich finde es auch recht verdächtig, aber doch nicht so, als dass ich hinter ihm fleich einen wolf vermuten würde... eher jemanden, der einem wolf auf den leim gegangen sein könnte.

Shatala, ich gehe nicht wirklich von einem liebespaar aus, aber irgendwie dachte ich da sofort dran, als ich deine aussage gelesen hab ;P
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 1:16 pm

Morgen meine Lieben,
da dies ein neues Rundendisgn ist, werde ich mich bemühen zu vorheriger Leistung zurückzukehren und mich im wahrsten Sinne des Wortes zum Lesen zwingen (und damit meine ich auch mal nachlesen, wenns nochmal nötig wird).

Myradriel schrieb:
Natürlich wäre auch denkbar, dass es "klassische" Böse nicht gibt und vielleicht nur Rollen wie der Flötenspieler, Rattenfänger... dabei sind.

Den Rattenfänger schließe ich persönlich (noch aus), da der

a. nicht zu Weihnachten passt
b. nicht unbedingt zu der Spielerzahl passt
c. wir dann schon einen Verstorbenen hätten
d. es ab der Lynchung immer drei Tode von Tag zu Tag gibt, wenn nicht sogar mehr.

Zitat :
Wenn tatsächlich alles Wunschrollen eingebaut wurden, könnte ich mir vorstellen, dass wenig klassische Rollen vorhanden sind. Zumindest meine Wünsche sind eher exotisch gewesen.

Bezweifel ich auch, da es hieß, dass 2 Wunschrollen eingebaut werden und nicht alle.
Demnach bezweifel ich auch, dass es eine exotische Runde wird und auch, dass mein Wunsch dabei ist, da der recht spät kam Smile


Blacktooth schrieb:
Eine neue Runde und ein neues Glück.
Und oh Wunder, es wurde schon wieder in der ersten Nacht nicht gefressen. Ja, ok, letzte Runde wohl glaub ich schon, aber ich finde das Nicht-Fressen in Nacht 1 ist viel zu häufig xD .

Wärest du lieber wieder direkt gestorben mein Bester? o.O
Sei lieber froh, dass hier mal ein anderes Ereignis entstanden ist und mecker nicht gleich rum ^^
Ist doch immer so "och neee, keiner gefressen, haben keine Anhaltspunkte", oder "och neee, wieder geheilt/schützt/whatever, keine Anhaltspunkte".
Ich will ja nichts, aber entscheidet euch doch mal und jammert nicht immer nach Nacht I rum.
Gibt nun mal nur die beiden Optionen (Toter in der Nacht / Kein Toter in der Nacht).

Zitat :
Hm, ich finde wir sollten uns Imoshen und Watcher vornehmen, da ich diese richtig gern haben =).

Das ist kein Argument o.O


Imoshen schrieb:
Hmm, wenn wirklich von jedem ein Vorschlag eingebaut wurde wird das hier lustig^^

Wurde aber nicht ... denn es hieß, dass nur 2 eingebaut wurden, daher machen diese Spekulationen absolut Null Sinn.

Zitat :
Egal, da Blacktooth es schon angesprochen hat. Ich fände es auch gut direkt ihn zu lynchen.
Zumindest hatte er eine Fledermaus auf seiner Kugel. ---> Vampir Very Happy

Was ist das denn für ein Argument? o.O
Zeig mir mal eine Fisch-Rolle, oder eine Blätter-Rolle ... wenn du Rollen auf Kugeln beziehen willst.
Die Blatt-Kugel könnte demnach auf den Jäger, die Hexe, oder aber auf einen Wolf deuten ... aber noch mache ich keine Rollenvermutungen, da es dafür noch etwas zu früh ist, wie ich finde.


Shatala schrieb:
Kein fressen also - kann wie Myradriel schrieb in so einer "Exotenrunde" wirklich alles mögliche bedeuten, obwohl meine bescheidenen Wünsche nur pegasusmäßig waren.

Wow mal was informatives Smile
Pegasus ist aber auch nicht gerade klein ... wer will mit raten anfangen? Very Happy
Dennoch bezweifel ich eine Exotenrunde ... aber die Wünsche lassen ja wirklich jede Möglichkeit zu, aber alle zu nennen würde sehr viel Zeit und Platz in Anspruch nehmen, wobei man ja dann auch noch Rollen übersehen kann ^^

Zitat :
Da Blacktooth gleich angreift und wie Imoshen sagt, möglicherweise wirklich ein Sinn hinter den Kugelbildern steckt, kann ich mir vorstellen, das Imoshen recht hat. Und wer ohne guten Gründe gleich angreift ist m.E. sehr verdächtig.

Ach, Blacky markiert nur ... der ist harmlos ^^


Sassi schrieb:
Und mit den Kugelbildern ich weiß nicht ob das nicht ein bisschen zu offensichtlich wäre wenn hinter der Fledermaus ein Vampir steckt.
Und spielt Blacktooth nicht jede Runde so das er wild um sich beschuldigt.

Jop, spielt und spielte schon immer so, so lange ich ihn schon "kenne".
Und wie heißt es so schön? Hunde die bellen beißen nicht ... und kaputte Zähne können eh nicht beißen Razz
Und, dass die Bilder Rollen andeuten wäre zu offensichtlich, denn dann müsste man nur schauen, was man im entferntesten mit Vampiren, Wölfen, Ratten, Flöten uÄ assoziieren kann und man hat die Runde praktisch schon im Sack.


Sousuke Sagara schrieb:
Nja blacki beschuldigt imoshen und watcher, und shatala glaubt eher imoshen, und will blacki lynchen. ist da jemand verliebt und hat angst um seinen liebsten? ^^ Wink

Ich will ja nichts, aber wäre ich nicht selber betroffen und würde Blacky noch nicht kennen fände ich sein Verhalten auch recht eigenartig und verdächtig, ungeachtet dessen, ob ich mit einer der beiden angeschuldigten Personen verliebt wäre, oder nicht.
Versetz dich doch mal in ihre Lage mein Bester: Sie kennt Blackys Spielweise nicht, da er ja erfolgreich gefressen wurde in der letzten Runde und er nichtmal einen Grund genannt hat, warum er ausgerechnet Imoshen und/oder mich umnieten will und dann noch mit einem "xD" am Ende ... das zeigt doch schon deutlich, dass er es nicht ernst meint.
Weiterhin könnte man in Shatala's Lage auch denken, dass Blacky die beiden beschuldigten verliebt hat, weil er beide nicht mag und mit dem Mord von einem von beiden den Anderen gleich mitnehmen will ... so als "Rache" von letzter Runde ^^

Zitat :
Ich finde es schwachsinn, auf blacki zu gehen, nur weil er imo und watcher angeschuldigt hat.. sowas macht er doch immer, warum sollte man darauf wirklich wert legen, außer den wert, dass er so versucht wölfe zu finden?

Weil man die Spielweise nicht kennt, er keine Gründe genannt hat warum (Shatala) und, weil man von ihm angeprangert wird, man sich verteidigt und ihm im Gegenzug was in die Schuhe schiebt, um ihn aus dem Weg zu räumen um selber am leben zu bleiben (Imoshen).


Myradriel schrieb:
Andererseits könnte der Fressausfall vielleicht wirklich auf Vampire hinweisen, da sie - je nach Regelverwendung - gegebenenfalls erst am folgenden Tag töten.

Oder eine Neutralisation Wink
Wäre meine bevorzugte Möglichkeit um ehrlich zu sein ... auch wenn es beinhaltet, dass wir Wölfe und Vampire haben ^^"

Zitat :
Momentan habe ich noch kein Lynchopfer für mich erschließen können. Ich werde vor meiner Stimmabgabe noch etwas abwarten und schauen, wer sich noch so meldet.

/sign
Dem schließe ich mich an ... kann ja nicht sein, dass wir immer Blacky zu Anfang umnieten, nur weil er aggressiver spielt als Andere ^^


SaltatorMortis schrieb:
die diskussionen würden auch nicht besonders geistreicher auslaufen wenn jemand gefressen wurde...

Endlich einer (neben Morrighan und mir), der das genauso sieht =)

Zitat :
dann heißt es oh jemand wurde gefressen wir erden alle sterben :-?
nee ich find eine rhuige Nacht interessant---
allein eine Hexe weiß ob nicht gefressen wurde---
und natürlich die wechselbälger und anderen bösen Rollen

/sign


Blacktooth schrieb:
Wow. Du machst es aber diesmal wirklich allen klar, dass du Wolf bist. Allein das du sofort denkst ich sei Vampir ist typisches Wolfsverhalten. Und hast du nicht einmal gesagt, dass du normalerweise nie vor der ersten Lynchung einen Verdacht aussprichst? Warum auf einmal der Wandel? Na, weil du wirklich böse bist ^^.

Wieso sollte er direkt böse sein? o.O
Ja, er sagte mal, dass er nicht direkt Rollen als Anschuldigungen ausspricht, aber aus seiner Sicht ist das so ziemlich die effektivste Alternative dich an den Pranger zu stellen ... auch wenn ich die "Kugel = Rolle"-Argumentation für unsinnig halte.
Ich frage mich aber auch, warum er auf deine "Anschuldigung" anspringt ... du bist doch so niedlich, wenn man nicht wirklich auf deine haltlosen Anschuldigungen reagiert *tätschel*
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 1:25 pm

SL-Info:
Nur noch einmal als Hinweis, da ihn wohl nicht alle gelesen haben:
"Achja, nur so als kleiner Tipp: ich habe eure Wünsche so gut es geht erfüllt und mindestens eine eurer beiden Rollenwünsche als Kugel zur Verfügung gestellt. "
Als Erklärung, dies war möglich, weil es Personen gibt die keine oder nur einen Rollenvorschlag abgegeben hatten. Und sich evtl. auch Rollenwünsche überschnitten haben.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 2:03 pm

Ach herrje... Nun muss ich mich auch durch all eure Beiträge quälen ^^ Ich hab vorhin beim kurzen Überfliegen eurer Beiträge einen von Shatala gelesen, die sich darüber wunderte, dass Sassi noch nichts geschrieben hat. Ich habe mich ja bisher auch noch nicht gemeldet... Ist das niemandem aufgefallen? ^^''
Und lieber einen sinnvollen Beitrag, der erst etwas später folgt, als zehn sinnlose Beiträge... Aber stimmt, man kann natürlich auch als allererste Person schon einen sinnvollen Beitrag schreiben, aber da ich heute noch Besuch habe, wird das wohl auch mein einziger Beitrag für heute bleiben (drum wärs mir ja lieber gewesen, hätte die Runde erst später angefangen, aber man kann ja nicht alles haben, leider..)

Zuerst zu den Kugeln, die wir uns aussuchen durften. Ich weiss nicht, aber es wäre irgendwie viel zu offensichtlich, wenn die Werwölfe in den Kugeln gesteckt hätten, die irgendwie böse aussehen (der Totenkopf mit der Mütze z.B.)... Oder was denkt ihr darüber? Ich frage mich einfach, ob es weiterführen würde, wenn wir diesen Kugeln nachgingen oder ob uns das in die Irre führt... Ich erinnere nur an amentias Tier-Runde, da hat man sich auch irgendwie zu sehr auf diese Tiere versteift.

Gut, aber lesen wir mal alles durch...

Niemand gefressen: Gut, evt. dank der Hexe, oder Mondgott, in dieser Runde muss man ja einfach echt mit allem rechnen...
@amentia: Darf man hier eigentlich erwähnen, welche Rollenvorschläge man dir geschickt hat? Und wann gibts Geschenke? *-*

1) Myradriel schreibt, dass es exotische Rollen dabei hätten, die auch über den Tag hindurch etwas machen können... Ansonsten nicht viel hilfreiches

2) Saltator's Reime... Mir erscheint vor allem dies irgendwie ein Hinweis zu sein: "Hoch die Hörner das Leben hoch halt und das böse entzweit" Aber keine Ahnung, was das bedeutet... Die anderen Reime sagen nur aus, dass er sich eben den Totenschädel als Kugel geschnappt hat. Edit2 Entzweien... Könnte das eine Anspielung auf den Puck sein?

3) Blacktooth versucht sich auch mit Reimen und erwähnt Roshan. Dazu sagt google nicht viel, evt. meint er das hier? Und omg... Er will Watcher und Imoshen näher betrachten (aus persönlichen Gründen)... Gut aufgepasst, Black. Was lernen wir aus letzter Runde? So was bringt uns NICHT weiter

4) Imoshen hält Blacktooth für einen Vampir, da er eine Fledermaus auf der Kugel hatte... (War auch mein Gedanke... Aber es hat zwei Kugeln mit Fledermäusen gehabt..)

5) Shatala geht auf Blacktooth und Imoshen ein... Blacktooth hat Gründe (persönlicher Natur). Und ich würde nicht aufgrund der Kugel-Auswahl jemanden lynchen.

6) und hm... Hier ist ja ein Post von Sassi '^^ Was hab ich dann vorher gelesen? Egal, okay: Dem kann ich eigentlich zustimmen, erscheint mir einleuchtend. Auch zum Thema "zu offensichtlich" hab ich ja schon was gesagt

7) Suske verteidigt Blacktooth ... Und verteidigt sich, weil er sich so spät gemeldet hat... Geht darauf ein, dass er bestimmt kein Wolf ist... okay, seltsam ^^

8 ) Myradriel hat eine sichere Person erkannt.. Okay, mir ist das nicht aufgefallen..^^ Das was er zu den Vampiren erwähnt, dass wir erst nach der Lynchung ein Vamp-Opfer haben, das könnte schon sein... Ich weiss nämlich nicht, ob jemand von euch den Wolf als seine Wunschrolle angegeben hat^^

9) honeyfuu hat keine Zeit.

10) Saltator schreibt, dass es auch mit Fressen keine sinnvolleren Diskussionen gegeben hätte..

11) Shatala behauptet hier, dass Sassi gar nichts sagt...? o.O Naja.
Aber ihr Post ist eine recht gute (subjektive) Zusammenfassung
Spoiler:
Meint sie Myradriel mit "am verdächtigsten"? Könnte schon sein... Mir ist ja auch aufgefallen, dass er gesagt hat, er kenne eine sichere Rolle..

12) Blacktooth, der behauptet, Imoshen sei Wolf und habe sich verraten. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine so klassische Rolle als Rollenwunsch angegeben hat?

13) Suske springt auf Shatalas Beitrag an, und unterstützt sie in dem Glauben, dass Myradriel böse ist. Auch für mich hier wieder verdächtiges Verhalten von Suske..
Und Suske... Wie kommst du auf diese Deutung von Roshan? ^^ Würd mich intressieren... Bollywood? xD

14) Watcher strengt sich an. Was er in der Runde, als er Wolf war, nicht getan hat. Sein Post ist recht informativ.


Gut. Ich hoffe, amentia hat meine Frage gelesen^^

Ich weiss, das alles ist recht zusammenfassend, jedoch brauch ich das, um meine Verdächtigen zu finden.
Irgendwie hab ich durch Suske's Beitrag, der ziemlich auf Shatala eingeht, das Gefühl, dass die beiden irgendwie zusammengehören. Also, evt. beides Wölfe sind...? Oder Liebespaar (das Liebespaar wurde ja auch schon einige Male erwähnt, evt. hat da der Herr Amor schon angedeutet, dass man da sich eben darauf konzentrieren soll?)
Und dann bleibt noch Myradriel, der sich auch irgendwie verdächtig gemacht hat mit seinem "Wissen" über die Rolle eines Anderen.



Edit: Naja, irgendwie finde ich Suske immer verdächtig XD Drum würd ich ihn wohl mal aussen vor lassen..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 2:21 pm

SL_Info:

siLenCe_w schrieb:

@amentia: Darf man hier eigentlich erwähnen, welche Rollenvorschläge man dir geschickt hat? Und wann gibts Geschenke? *-*

Ja, Ihr dürft mitteilen welche Rollenvorschläge ihr eingeschickt habt. Ob dies sinnvoll ist muss jeder für sich entscheiden.
Dennoch besteht weiterhin das Outingverbot!
Geschenke gibts nur für die von euch gegangenen, zumindest vorerst. Sollte die Runde irgendwann zu Ende sein und noch Überlebende da sein, bekommen diese natürlich auch noch ihr Geschenk.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 2:30 pm

siLenCe_w schrieb:
Ach herrje... Nun muss ich mich auch durch all eure Beiträge quälen ^^ Ich hab vorhin beim kurzen Überfliegen eurer Beiträge einen von Shatala gelesen, die sich darüber wunderte, dass Sassi noch nichts geschrieben hat. Ich habe mich ja bisher auch noch nicht gemeldet... Ist das niemandem aufgefallen? ^^''

so eig wollte ich meinem bauchgefühl nichts zugestehen, aber nach diesen zeilen find ich dich verdächtig. fragt mich nicht warum, aber irgendwo müssen wir ja mal anfangen... und denkt jetzt nicht, ich spring von myradriel auf den nächstbesten, oder ich beiß hier zurück.. aber irgendwie macht es spaß gegen sil zu gehn, wenn sie so komisch gegen mich geht Razz und da dies ihr einziger post ist, wie sie sagte, werd ich auch nicht wirklich bös gegen sie gehn, bzw bitte alle, sie deswegen nicht zu lynchen heute.. das wäre gemein ^^
also los:

siLenCe_w schrieb:

7) Suske verteidigt Blacktooth ... Und verteidigt sich, weil er sich so spät gemeldet hat... Geht darauf ein, dass er bestimmt kein Wolf ist... okay, seltsam ^^
der smilie sollte zeigen, dass es scherzhaft war... wieso seltsam? und ja ich verteidige blacki, weil es assi is, ihn wegen seiner spielweise schon zum wiederholten male so früh killen zu wollen... es ist halt seine art, warum also nicht mal akzeptieren? ^^


siLenCe_w schrieb:

13) Suske springt auf Shatalas Beitrag an, und unterstützt sie in dem Glauben, dass Myradriel böse ist. Auch für mich hier wieder verdächtiges Verhalten von Suske..
Und Suske... Wie kommst du auf diese Deutung von Roshan? ^^ Würd mich intressieren... Bollywood? xD
a)
Sousuke Sagara schrieb:

nunja, shatala will also myradriel lynchen,
weil er jemanden als echt sicher erkennt. ich finde es auch recht
verdächtig, aber doch nicht so, als dass ich hinter ihm gleich einen
wolf vermuten würde... eher jemanden, der einem wolf auf den leim
gegangen sein könnte.
b) weil ich den namen kenne.. ;P in zentralasien schauen viele bollywood, und da wird man halt eher vertraut mit solchen sachen Wink


siLenCe_w schrieb:

14) Watcher strengt sich an. Was er in der Runde, als er Wolf war, nicht getan hat. Sein Post ist recht informativ.
ähm lol? er begründet seine anstrengung.. wieso sollte er deswegen gleich sicherer sein als letzte runde? nicht dass ich ihn als böse hinstellen will oder so, ich finde es nur komisch, wie du ihn als eher sicher hinstellst, obwohl er doch selber begründet, warum er aktiv sein will ^^


siLenCe_w schrieb:

Ich weiss, das alles ist recht zusammenfassend, jedoch brauch ich das, um meine Verdächtigen zu finden.
Irgendwie hab ich durch Suske's Beitrag, der ziemlich auf Shatala eingeht, das Gefühl, dass die beiden irgendwie zusammengehören. Also, evt. beides Wölfe sind...? Oder Liebespaar (das Liebespaar wurde ja auch schon einige Male erwähnt, evt. hat da der Herr Amor schon angedeutet, dass man da sich eben darauf konzentrieren soll?)
Und dann bleibt noch Myradriel, der sich auch irgendwie verdächtig gemacht hat mit seinem "Wissen" über die Rolle eines Anderen.
liebespaar haben shatala und ich am meisten erwähnt... warum sollten wir als verliebte das tun? Very Happy btw, "herr amor" an wen dachtest du denn da jetzt? Razz
ach und plötzlich findest du myra auch verdächtig, aber du schiebst es mir in die schuhe, dass ich so auf ihm rumhacke durch die aussage? Very Happy
manmanman, irgendwie wirkt es grad so auf mich, als würdest du versuchen mich als gefährlich hinzustellen, aber deine hände in unschuld wäscht, damit du nachher nicht als verdächtig dastehst. und trotzdem gehst du mit shatala und mir gegen myra, fals das mit mir nichts wird.. aber dessen unschuld wirst du dann natürlich in meine und shatala's schuhe schieben, weil wir es ja waren, die es komisch fanden dass er jemanden sicheren kennt...

siLenCe_w schrieb:

Edit: Naja, irgendwie finde ich Suske immer verdächtig XD Drum würd ich ihn wohl mal aussen vor lassen..
eben. eher auf myra zusteuern.. Wink und von mir zurückrudern damit du eine reine weste hast Wink

so und nu muss ich weihnachtsgeschenke einkaufen gehn Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 2:42 pm

sooo... dann versuch ich mich auch mal wieder...

also ich find ja auch das wir blacktooth lynchen sollen, ist doch vollkommen klar, dass er vamp sein muss, wenn er sich so ne kugel auswählt... oh.. halt... stopp.. und wenn wir gerade dabei sind.. dann sollten wir seth auch gleich lynchen, der hat nämlich auch ne fledermaus auf der kugel gehabt.. halt... grmpglöhveraöschv... das bin ja ich! blöd, jetzt bin ich in nem dilema!!!
nur so viel dazu was ich von dieser kugeltheorie halt... tsss...

von den beiträgen die bisher geschrieben wurden, muss ich sagen kommt mir ein beitrag am verdächtigsten vor. shatala´s zusammenfassung nach etwa 10 beiträgen kommt mir mehr als alibi vor, mehr eine art "ich muss jetzt was schreiben, denn ich bin wolf, weiß aber nicht was, also fass ich mal alles zusammen" hm.. und ihr/sein (?) argument gegen myradriel ist für mich total an den haaren herbeigezogen... nur weil sie/er (?) schon eine für sich sichere rolle entdeckt haben will? zugegeben es ist gewagt, aber eben der subjektive eindruck und das mit dem amor und den bösen rollen kann doch nicht als argument gelten?! zu alledem kommt, dass das mit den bösen rollen gar nicht von myradriel kam, sondern von saltatormortis. jetzt frage ich mich, hat shatala´s hirn ihr/ihm ein streich gespielt und das zu letzt gespeichert abgerufen (der beitrag von saltatormortis war vor shatalas beitrag) oder hat sich hier jemand keine großen gedanken bzw. keine große mühe gemacht, weil man wolf ist?
zusammengefasst bei saltala´s beitrag schwimmt mir im subtext einfach zu viel krampfhaftes verhalten mit.

ebenso wie sil sehe ich sosukes mitaufspringen auf den myradrielzug etwas skeptisch!

so viel erst mal von mir...

Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 2:45 pm

Shatala schrieb:
Myradriel ist kein Amor und geht von mehreren bösen Rollen aus, weil kein Fressen stattfand und
will eine für ihn sichere Rolle kennen - die eines Mitwolfes?

Daher ist er für mich bis jetzt am Verdächtigsten.
Nun... sicher im Sinne von: Kein Wolf.

Sousuke Sagara schrieb:
myradriel, der jemanden als sicher erkannt hat. Ziemlich verdächtig, da er als bürger auch einem schwindel aufgesetzt sein kann, oder aber als wolf so versucht sich einen freund zu suchen?! denn einem mitwolf würd ich eher kein alibi geben, das macht wenig sinn.
Klar kann man - wenn man wie ich nach den Aussagen eines anderen geht - einem Schwindel aufgesessen sein. Aber würde das nicht eher meine Unschuld beteuern als meine Schuld? Diese Aussage macht für mich eher Dich verdächtig...

Sousuke Sagara schrieb:

bleiben nur noch ich und saltator. ich weiß, dass bei mir nicht wirklich eine andeutung war, [ätsch Razz] also muss es salta sein...
wird jemand aus seinen reimen schlau?
Korrekt. Ich meinte Saltator als sichere Person.

siLenCe_w schrieb:
1) Myradriel schreibt, dass es exotische Rollen dabei hätten, die auch über den Tag hindurch etwas machen können... Ansonsten nicht viel hilfreiches
Ich meinte theoretisch denkbar. Unter meinen Wünschen war keine solche Rolle.

siLenCe_w schrieb:
8 ) Myradriel hat eine sichere Person erkannt.. Okay, mir ist das nicht aufgefallen..^^ Das was er zu den Vampiren erwähnt, dass wir erst nach der Lynchung ein Vamp-Opfer haben, das könnte schon sein... Ich weiss nämlich nicht, ob jemand von euch den Wolf als seine Wunschrolle angegeben hat^^
Wie oben schon zu Sousuke gesagt: In seinen Reimen ist mir etwas aufgefallen... Einen Wolf habe ich übrigens auch nicht vorgeschlagen. ;-)

siLenCe_w schrieb:
Meint sie Myradriel mit "am verdächtigsten"? Könnte schon sein... Mir ist ja auch aufgefallen, dass er gesagt hat, er kenne eine sichere Rolle..
Ich habe gesagt, dass ich eine sichere Rolle vermutlich herauslesen konnte. Wirklich KENNEN oder WISSEN tue ich sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 3:07 pm

siLenCe_w schrieb:

Und omg... Er will Watcher und Imoshen näher betrachten (aus persönlichen Gründen)... Gut aufgepasst, Black. Was lernen wir aus letzter Runde? So was bringt uns NICHT weiter

Warum denkst du das es persönliche Gründe sind, dass ich genau die beiden in meinem ersten Post erwähne?

Warum vermutet wohl Imoshen, dass ich der Vampir sein könnte?

Warum stelle ich euch diese Fragen?

Und was mir GANZ UND GAR NICHT gefällt, dass die Hälfte der Leute anfängt mich zu verteidigen. Was steckt wohl dahinter? Wenn man mich nicht lynchen möchte, vielleicht will man mich dann fressen? Au ja. Fressen das hatten wir ja noch gar nicht Very Happy .

Schuss auf Imoshen =)
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10Sa Dez 17, 2011 3:19 pm

Ihr seid echt klasse. Okay, von Blacktooth hab ich es erwartet.
Aber seid doch so fair und erlaubt es auch mir so eine Aussage Freitags um 04:00 nachts zu schreiben.

Blacktooth hat geschrieben, dass Watcher und ich gelyncht werden sollen.
Darauf habe ich mit einer ähnlich provozierenden Aussage geantwortet.
Abwegig ist es ja nicht, dass ein Vampir hinter einer Fledermauskugel ist.
Gerade weil es so offensichtlich wäre, kann amentia das machen.
Aber naja, wie ihr meint.
Als Wolf wäre mein Verhalten ja noch schlimmer gewesen Very Happy
Oh man, ihr kennt mich schlecht.
Trotzdem dürft ihr mich nicht falsch verstehen. Genau wegen dem was Blacktooth wieder hier abzieht habe ich nichts dagegen ihn zu lynchen.
Dann muss ich wenigstens nicht jeden Tag sinnlose Diskussionen führen.

Egal, es ist Weihnachten. Wenn irgendjemand Blacktooths lächerlicher Aufforderung folgt freue ich mich halt auf mein Geschenk Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Wichtelrunde Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Wichtelrunde
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: