Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Wichtelrunde

Nach unten 
+8
Suske
Sassi
Shatala
Imoshen
Gast2
SaltatorMortis
Myradriel
amentia
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 3:27 pm

Blacky, warum dich die meisten verteidigen hat vermutlich nur den Grund, weil du immer so schnell fliegst, nix weiter.

SiL schreibt sehr viel und eher so, als wenns ihr egal wäre, wer gelyncht wird (außer sie selbst natürlich) Da drängt sich mir eine Rolle auf...

Seth meint, ich wäre unaufmerksam, was jeder, der mich kennt nicht ernst nehmen kann. Aber sein Post ist reine Verteidigung von Myradriel. Nein ich weiß nicht sicher was Myradriel ist und auch anderes ist nicht sicher. Außer Blacky scheint sich niemand sicher zu sein. Myradriel war nur derjenige der von zwei Parteien ausging, die sich gegenseitig in die Quere kamen, also Vamp und Wolf.
Ich glaube in einer Weihnachtsrunde nicht an zwei Parteien, oder aber zwei Vamps und eine einzelne Person wie Werhamster oder Selbstmörder, die alleinig gewinnen muß.

Aber ehe wir hier Rollenrätseln machen, wäre es m.E. das Beste FÜR ALLE, wenn jeder seine Rollenwünsche schreibt. Würde die Sache zwar unspannender machen, aber erleichtern. Nur dann müssten ALLE damit einverstanden sein.

Ich weiß echt noch nicht, wen ich lynchen soll, aber mein Bauchgefühl sagt mir entweder Imoshen, Myradriel, Seth oder SiL
Große Auswahl-ich weiß Razz


Zuletzt von Shatala am Sa Dez 17, 2011 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 3:33 pm

Ich dachte du magst mich Crying or Very sad

Meine Rollenvorschläge waren Schicksal und eine Rolle, die ich nicht nennen möchte.
Das liegt daran, dass ich dem Dorf damit schaden würde, wenn sie denn wirklich eingebaut wäre.
Aber ich kann euch beruhigen, ich halte das Schicksal sowieso für wahrscheinlicher.

Das Problem ist, dass diese Rolle eigentlich einen Seher vorraussetzt und für beide Seiten spielen könnte.
Deshalb bringt diese Information vermutlich gerade nur unserem Seher etwas Very Happy
( Falls es den überhaupt gibt )

Blacktooth schrieb:

Schuss auf Imoshen =)
Hmm, mal schauen ob ich es dir gleich tue und im Gegenzug gegen dich stimme.
Du könntest auch der Trunkenbold sein.
Bacardi undso Wink

Spaß beiseite. Ich denke wir sollten die Kugeln außen vor lassen.
Meine Rolle hat nämlich auch nichts mit Blumen zu tun fällt mir gerade auf Very Happy
Zumindest nicht in dem Sinne, dass man darauf kommen würde.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 3:48 pm

Shatala schrieb:
Myradriel war nur derjenige der von zwei Parteien ausging, die sich gegenseitig in die Quere kamen, also Vamp und Wolf.
Ich glaube in einer Weihnachtsrunde nicht an zwei Parteien, oder aber zwei Vamps und eine einzelne Person wie Werhamster oder Selbstmörder, die alleinig gewinnen muß.
Von zwei Parteien habe ich so direkt nichts gesagt... aber irgendwer meinte in der Tat, dass seine wahrscheinlichste Möglichkeit für das Nichtfressen Vampir+Wolf wäre - ich nicht. Ich habe die Möglichkeit von reinen Drittparteien angesprochen.

Meine Rollenvorschläge waren Racheengel und Rachegeist. Die bemerken wir wohl erst nach der heutigen Lynchung. ;-)
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 4:37 pm

Shatala schrieb:
Seth meint, ich wäre unaufmerksam, was jeder, der mich kennt nicht ernst nehmen kann.

damit implizierst du also, dass du immer unaufmerksam bist und auch nichts daran ändern willst. kay... is ma ne aussage... aber nicht sehr förderlich. wie auch immer... es ist witzig, dass du eigentlich "nur" das rauspickst und auf den rest gar nicht wirklich eingehst. der rest ist natürlich...


Shatala schrieb:
Aber sein Post ist reine Verteidigung von Myradriel.

...nur verteidigung. im umkehrschluss denkst du also, ich würde so offensichtlich jemanden verteidigen? was jeder, der mich kennt, nicht ernst nehmen kann Wink
aber eigentlich finde ich deinen beitrag bzw. deine verteidigung auch wieder mal nur ein zeugnis dafür, dass du wolf sein musst. den meisten wölfen fällt in diesen situation nichts ein, mit dem sie sich verteidigen können, also nehmen sie die standart verteidigung.. a hat b verteidigt. jedoch dient der name, das wort myradriel nur meine argumentation, die hier im vordergrund stehen sollte.

Shatala schrieb:
Myradriel war nur derjenige der von zwei Parteien ausging, die sich gegenseitig in die Quere kamen, also Vamp und Wolf.

na na na na... und schon wieder unaufmerksam.. aber jupp, ich vergaß... ist ja normal Wink

Shatala schrieb:
Ich glaube in einer Weihnachtsrunde nicht an zwei Parteien, oder aber zwei Vamps und eine einzelne Person wie Werhamster oder Selbstmörder, die alleinig gewinnen muß.

im umkehrschluss würde das bedeuten, du glaubst nur an wölfe?


was die blacktooth geschichte betrifft, anfangs hielt ich sie noch für einen scherz. nur wenn es ein scherz ist und wie wir es nun alle wüssten müssen, warum dann diese beharrlichkeit? die fortführung davon sollte eigentlich nicht so klingen wie seine beiträge es tun. deshalb bin ich mir zur zeit nicht sicher, ob ich nicht vielleicht blacktooth glauben sollte... diese verdammte beharrlichkeit...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 5:07 pm

Was mir als erstes auffiel: Seth, unter den Avataren hast du ♀ und ♂, somit erledigt sich dein "sein/ihr (?)" ... musst nur aufmerksam sein Wink
Weiterhin bezweifel ich, dass Shatala ein Wolf ist: Dafür sind ihre Aussagen nicht passend ... außerdem scheinst du Shatala falsch zu lesen Seth Wink ... nur so am Rande Razz

Ich habe die Würfel rollen lassen für die Lynchung und das Ergebnis ist leider Myradriel: sorry ._.
Zu der Aussage von Myradriel, dass "jemand" explizit eine Wolf-Vampir-Neutralisation erwähnte ... das war ich.

Fassen wir also mal zusammen:
Angemeldete Teilnehmer:
- siLenCe → hat heute keine Zeit mehr
- Shatala → wird von Seth missverstanden (so kommt es mir vor)
- honeyfuu → hat heute keine Zeit mehr
- Imoshen → soll von Blacktooth gelyncht werden
- Sousuke → ist verwirrend

- Seth → scheint Shatala misszuverstehen
- Sassi → hat sich bisher nicht wieder gemeldet
- Blacktooth → will Imoshen und mich umgenietet sehen
- SaltatorMortis → reimt wie immer
- Myradriel → wurde ausgewürfelt und schein schon eine Person als "sicher" zu vermuten
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 5:12 pm

diese Runde gefällt mir..
es gibt viele ansätze
versteckte und offene rollen vorschlags geständnisse was es gibt
alles was ein krankes Hirn wie meines braucht
intriegen und lügen sind immer vorhanden...

interessant find ich das ich "immer" Rheime...
zumal wenn ich nur den ersten rheime :-)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 6:30 pm

Naja.......
Ich schätze, Blacktooth wird seine Gründe haben, weshalb er Imoshen so anprangert...
Seltsam ist, dass er Watcher UND Imoshen genannt hat o.O
Evt. könnten wir am meisten Infos herausholen, wenn wir tatsächlich Imoshen lynchen würden...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 7:09 pm

siLenCe_w schrieb:
Naja.......
Ich schätze, Blacktooth wird seine Gründe haben, weshalb er Imoshen so anprangert...
Seltsam ist, dass er Watcher UND Imoshen genannt hat o.O
Evt. könnten wir am meisten Infos herausholen, wenn wir tatsächlich Imoshen lynchen würden...
Im Sinne von:
Ist Imoshen böse, können wir Blacktooth vertrauen und Watcher ebenfalls töten.
Wenn Imoshen gut ist, können wir Watcher vertrauen und Blacktooth lynchen.

Ich bin da skeptisch und glaube eher an einen willkürlichen Blacktooth, kann mich da natürlich auch irren. Mein momentaner Fokus liegt aber eh auf jemand anderem... mal sehen, was Lynchung/BM-Wahl und die Nacht bringen.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 7:21 pm

Watcher schrieb:
Was mir als erstes auffiel: Seth, unter den Avataren hast du ♀ und ♂, somit erledigt sich dein "sein/ihr (?)" ... musst nur aufmerksam sein Wink

ähm... bueno... in dem fall hast du absolut recht. würde bei blacktooth schon schwieriger werden Wink

Watcher schrieb:
Weiterhin bezweifel ich, dass Shatala ein Wolf ist: Dafür sind ihre Aussagen nicht passend ...

aha.. was wäre denn für dich passender?

Watcher schrieb:
außerdem scheinst du Shatala falsch zu lesen Seth Wink ... nur so am Rande Razz

an der stelle sei gefragt.. in welchem punkt scheine ich sie falsch zu verstehen? so am rande... es gibt da mehrere Wink

@sil

eigentlich ne vernünftige idee. dabei muss ich berücksichtigen.. angenommen watcher, blacktooth und imosehn wären alle 3 nicht böse und du schon, dann wärs halt genial. da sich die nächsten 2 lynchunge nur um diese drehen würden.
zum anderen ist es eben so ne sache mit blacktooth. glaubt er zu wissen oder weiß er und glaubt deshalb zu wissen oder weiß er??
da spielen sich zur zeit ein paar szenarien in meinem kopf ab und da bin ich mir einfach nicht sicher.


zur zeit gibt es für mich persönlich nur 2 lynchmöglichkeiten. entweder shatala oder ich vertraue auf blacktooth!
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 7:26 pm

quote=["siLence_w"]Ich schätze, Blacktooth wird seine Gründe haben, weshalb er Imoshen so anprangert...
Seltsam ist, dass er Watcher UND Imoshen genannt hat o.O [/quote]

Dass ich nicht lache^^
Wie du darauf kommst musst du mir mal erklären.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 7:30 pm

die gründe können wirklich existieren...
und Tarnen muss man seine aktionen dann auch
ich weiß nicht wen ich zurzeit vertrauen kann
deswegen hab ich gewürfelt...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 8:07 pm

Tag 1

Ihr zerrt den zerfetzten Körper neben die Toilette, sodas er nicht gleich zu sehen ist und wascht euch noch schnell die Hände. dann geht ihr schnell wieder in den Saal und mischt euch unter das Volk. Es scheint zum Glück keiner etwas mitbekommen zu haben? Ob mit den anderen wohl auch etwas geschehen ist. Seltsamerweise seid ihr nun ganz ruhig, so als wäre es das normalste der Welt.


Lynchung:
Sousuke: Myradriel
siLenCe: Sousuke, Imoshen
Myradriel: watcher, Shatala
Imoshen: siLenCe,Blacktooth
SaltatorMortis: SaltatorMortis
shatala: Seth

enthalten: Sassi, honeyfuu

Stichwahl bitte bis 21Uhr zwischen:
siLenCe, Myradriel, Imoshen

Achja und es gibt diese Runde keinen BM. Danke siLenCe an das erinnern.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 9:11 pm

Auf einmal ein Geschrei, ihr zuckt zusammen. Der zerfetzte Körper wurde gefunden, alle sind entsetzt. Diskussionen gehen los, wer das wohl gewesen sei? Nach kurzem hin und her, zückt einer sein Messer und sticht einfach auf eine Person ein. Und schreit: "ich bin mir sicher das du es warst, du warst eben im Bad,..."....


Stichwahl
Imoshen: Myradriel, Seth, siLenCe_w, SaltatorMortis
Myradriel: Sassi, Shatala

Incubus Imoshen wird von euch gelyncht!
Spoiler:

Nacht 2
Es wird niemand gefressen.

Nachtrag: Wie Morrighan mich gerade aufmerksam gemacht hat, war Imoshen natürlich der Incubus und nicht der Succubus. Aber der Name ändert ja an der Rolle ansich zum Glück nichts.


Zuletzt von amentia am Sa Dez 17, 2011 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 9:30 pm

Tzzz...ich dachte echt Myradriel ist der Succubus - Ja wegen der Herzchenkugel Embarassed
Imoshen dacht ich wäre Wolf.
Nun muß es ja noch einen Verführten geben.
Da mach ich mich morgen auf die Suche.


Zuletzt von Shatala am Sa Dez 17, 2011 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 9:40 pm

naja den verführten können wir mal außen vorlassen...
denn er/sie verführt einen Normalen Bürger...
zumindest verstehe ich so die Regeln des succubus
die party beginnt wohl langsam interessant zu werden

ich denke die kugeln sind nicht wirklich entsprechend mit dem was es an Rollen gibt
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 9:44 pm

sorry das ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe nur mein Pc hat leider den Geist aufgegeben.
Habe auch bis jetzt erst mal nur alles Überflogen.

Ansonsten kann ich aufjedenfall unterstreichen das die Kugeln nichts mit der Rolle zu tun hat und das würde uns denk ich nur in die irre führen.

Dann einmal zu meinem ersten Post da hatten ja auch schon so viele geschrieben das ich gleich wild um mich beschuldigen konnte oder?Und so nichts sagend war der gar nicht.Ich habe schließlich meine Meinung abgegeben.
Zum Beispiel das ich es nicht zu bedeuten hat wenn Blacktooth gleich jemanden verdächtigt das ist nun mal seine Spielweise eine diskussion in gang zu bringen.
Ich halte ihn auch jetzt nicht unbedingt dadurch für einen Wolf.

Sil und Watcher machen mir bis jetzt auch nicht den Eindruck als seien sie auf der Wolfsseite.
Bei Shalata weiß ich nicht was ich davon halten soll,habe da erst mal kein gutes Gefühl.

Ich werde aber versuchen mir morgen noch mal alles in Ruhe durch zu lesen.

Auf Myradriel hatte ich geschossen eigentlich aus keinem richtigen Grund sorry aber ich musste mich einfach schnell entscheiden.

So dann gab es wieder kein fressen was für uns natürlich wieder gut ist.Und am Tag gab es bis jetzt ja auch nicht noch ein Opfer.Also auch erst mal gut.
Daran könnte natürlich auch eine meiner Rollenvorschläge dran Schuld sein allerdings weiß ich ncoh nicht ob ich diese Preisgeben werde.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 9:53 pm

SaltatorMortis schrieb:
naja den verführten können wir mal außen vorlassen...
denn er/sie verführt einen Normalen Bürger...
zumindest verstehe ich so die Regeln des succubus
die party beginnt wohl langsam interessant zu werden
Ich denke das ebenfalls. Der/Die Verführte scheint nur ein Opfer zu sein, welches ohne den Succubus keine Gefahrt (außer einer "natürlichen" Gefahr) darstellt.

SaltatorMortis schrieb:
ich denke die kugeln sind nicht wirklich entsprechend mit dem was es an Rollen gibt
Nunja... wenn man gaaaanz quer denkt, könnte man sagen, dass die Blumen entfernt mit dem Wald zu tun haben. Der Succubus bzw. der Incubus wird in Wikipedia auch als Walddämon beschrieben...
auf genauso quere Weise kommt man vermutlich dann nicht nur von den Herzchen auf meine Rolle, sondern vermutlich von jeder Kugel auf jede Rolle. Razz

Bis jetzt passt das mit den Drittparteien übrigens... Der Succubus stellte eine dar. Und gefressen wurde schon wieder nicht. Ein Vampiropfer gab es anscheinend auch nicht.
Es besteht noch die Möglichkeit, dass wir Obervampire/Oberwölfe dabei haben, die stattdessen ein Opfer gewandelt haben.
Dann hätte es aber diese Nacht wohl eine Heilung gegeben.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 10:10 pm

Ausgehend von meiner Rolle und den Blumen wie du sagst, kann ich doch sagen, das dieses Querdenken zur Rolle passt, was ich die ganze Zeit versuche. Auch von Deinem Wunsch her(Rachegeist) und meinem Wunsch Geist könnt ich mir Saltatio als denjenigen vorstellen. Coca-Cola mit der "Zerstreuten Hexe" assoziieren etc.

Gewinnt nicht auch der Verführte als dann AlleinPartei auch wenn Succubus tot ist? So versteh ich die Regel, weswegen wir nicht nur auf Wolfs/Vampirsuche sondern auch auf Verführtensuche gehen müssten.
Was nun anfangs sinnvoller ist, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, welche Partei es noch gibt, außer Bürgern.
Immerhin wurde zweimal nicht gefressen.
Heute bin ich aber zu müde um alles noch mal zu lesen und ich lese schon genau werter Seth, nur verstehst du mich entweder falsch, oder willst mich falsch verstehen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 10:29 pm

Shatala schrieb:
[...]ich lese schon genau werter Seth, nur verstehst du mich entweder falsch, oder willst mich falsch verstehen Wink

warum sollte ich dich falsch verstehen wollen? du hast faktisch betrachtet 2 dinge einfach falsch geschrieben, die nicht der wahrheit entsprechen. was daran kann ich falsch verstehen wollen?


Shatala schrieb:
Imoshen dacht ich wäre Wolf.

warum hast du dann nicht auf ihn geschossen?

soo... morgen wieder mehr!
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 11:03 pm

Zitat :
Die verführte Person wird vom SL informiert, und darf von diesem Zeitpunkt an bis zum Ende der Runde oder dem Tod des Succubus/Incubus weder bei der Lynchung gegen den Sucubus stimmen, noch Verdächtigungen gegen ihn äußern.
Sollten nur noch der Succubus/Incubus und der Verführte leben, gewinnt der Succubus/Incubus die Runde.
ich denke das ist doch eindeutig...

ich denke das du falsch liegst...
ich bin nämlich eine Lebende person und nichts spirituelles :.)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10Sa Dez 17, 2011 11:43 pm

Myradriel schrieb:

Im Sinne von:
Ist Imoshen böse, können wir Blacktooth vertrauen und Watcher ebenfalls töten.
Wenn Imoshen gut ist, können wir Watcher vertrauen und Blacktooth lynchen

Das war nicht das, was ich gesagt habe. Blacktooth hat sich ja auf eine Person (Imoshen) konzentriert, nachdem wir direkter auf ihn eingegangen sind, und wie wir gesehen haben, hat er Recht gehabt.

Ich weiss nur, wie Blacktooth spielt, wenn er etwas weiss. Aus diesem Grund habe ich ihm vertraut und wie man sieht, war das nicht die falsche Wahl. Ich frage mich nur, weshalb so wenige darauf vertraut haben?

Ich habe mich ganz schön erschrocken, als ich gesehen hab, dass ich beinahe gelyncht worden wäre... ^^'' Sousuke und Imoshen haben gegen mich gestimmt.. Ich weiss nicht, ob Suske einfach Angst um seinen Kragen hatte, da ich gegen ihn argumentiert habe und ich ihm deswegen verdächtig (Bauchgefühl) vorkam.

Aber ja, die Schussabgabe ist sehr interessant...
Myradriel hat gegen Suske gestimmt ...
Und Watcher und Shatala haben gegen Myradriel gestimmt (der ja auch mal ins Blickfeld geriet, weil er so früh eine Person als sicher erachtete. Suske hingegen, der da zuerst Shatala zugestimmt hatte, aber nach meinem Beitrag dann lieber gegen mich geschossen hatte, hat seine Meinung also ... verblüffend schnell geändert^^)

Hmm... Und warum hat Saltator gegen sich gestimmt? Ist er etwa wieder der Gerber? xD SCHON WIEDER??? XD


äh ja.. Jedenfalls wollte ich ja noch anschauen, wer dann den Schuss geändert hat...

Sassi hat sich zunächst enthalten und dann gegen Myradriel gestimmt.

Hm, ansonsten kann man nichts besonderes bemerken...
Da der Incubus eine Einzelpartei ist, kann man von den Schüssen auch nicht auf irgendwelche Wolfskumpanen ableiten (Ausser Myradriel wäre Wolf und die anderen (Seth, Saltator, Myradriel) haben dann gegen Imoshen gestimmt, damit nicht Myradriel stirbt!)
Hm, ich finde, die Theorie macht richtig viel Sinn (also, sie macht Sinn, wenn die Bedingung, dass Myradriel Wolf ist, zutrifft), vor allem hat ja Saltator zuerst auf sich geschossen und dann (ACH VERDAMMT; ich meine, gegen sich gestimmt, in letzter Zeit sag ich das immer falsch... Aber jeder weiss ja, wovon ich rede, okay,ähm ja Konzentration... ).. wo war ich... Saltator hat den Schuss von sich auf Imoshen gewechselt, und und Seth hat von Shatala auf Imoshen gewechselt (damit eben nicht Myradriel drauf geht...) *verwirrt*
Jedenfalls... evt. verbirgt sich ja dann auch hinter Sassi und Shatala ein Wolf (eher hinter Sassi), die sich mit der Lynchung von Myradriel ein Alibi verschaffen wollte..^^ Dann hätten wir 3 Wölfe.. YAY! ;D Okay. Also, damit wir diese Theorie überprüfen können, müssen wir eine der folgenden Personen lynchen: Sassi, Myradriel, (Seth oder SaltatorMortis)... !!
Und wehe ihr unterstellt mir jetzt, dass meine Theorie keinen Sinn macht... (okay, kann schon sein, da ich nicht mehr ganz nüchtern bin...)

Aber überlegt mal...
Myradriel stand auch im Mittelpunkt, bzw. eine Lynchung von ihm wurde auch diskutiert. Das ist relativ gefährlich, wenn er denn Wolf wäre. Als er dann zur Stichwahl steht, melden sich seine Wolfskumpanen und entscheiden sich für eine Lynchung von Imoshen, nur jemand der Wölfe stimmt gegen ihn, damit er sich im Falle einer Lynchung ein Alibi verschaffen könnte.

Okay, was hier nicht bedacht wird, ist, dass sich alle Stimmen dann gegen Imoshen gebündelt haben. Und keiner auf die Idee kam, gegen mich zu stimmen. '^^ Vor mir hattet ihr wohl zu grosse Angst, was? Very Happy

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10So Dez 18, 2011 12:08 am

nein versuch nr 2 ist falsch XD ich war doch lang kein Gerber mehr XXD
erst hab ich gegenmich gestimmt weil ich lustig bin :-)
der Tanz des Todes (die Sucht nach der Anderswelt)
ich hätt mich für jeden entscheidenkönnen
und jedes kranke Gehirn hätt mir draus einen Strick drehen können
ist ebend das spiel---

aber bedenke dann müssten 3 menschen ihre wunschrollen als Wolf angegeben haben
und soweit wie ich mich erinnern kann war es nur 1er der keinen wunsch ausgesprochen hat
ich denke eher werden wir eine ganz spezielle "Liga des Bösen" haben werden
aber jeder weiß seine Rollen und 2 mögliche vondenen nur 1 zutrifft
und wieviele Kugeln sind nochmal übrig geblieben? darauf hab ich net geachtet
kann mir das vlt einer sagen?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10So Dez 18, 2011 12:17 am

3 Kugeln sind übrig geblieben.. Aber weiss nicht mehr was für welche^^ Ist ja auch nicht so wichtig.

Aber z.B. Imoshen hatte eine Kugel mit Blümchen drauf ausgewählt.. Dass dahinter ein Succubus steckt not bad^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10So Dez 18, 2011 12:22 am

siLenCe_w schrieb:
Okay, was hier nicht bedacht wird, ist, dass sich alle Stimmen dann gegen Imoshen gebündelt haben. Und keiner auf die Idee kam, gegen mich zu stimmen. '^^ Vor mir hattet ihr wohl zu grosse Angst, was? Very Happy
Nein, ich hielt Dich lediglich für sicherer als Imoshen. Insbesondere bin ich bei der Lynchung dann doch auf den Zug "wenn Imoshen stirbt haben wir eine bessere Position" aufgesprungen.

Und wenn Du unbedingt von Seth, Sassi, Saltator und mir jemanden lynchen möchtest, bitte ich Dich darum, Seth oder Sassi zu nehmen. Razz
Wie gesagt... bei Saltator habe ich ein gutes Gefühl. Und bei mir... nunja... ich selbst kenne meine Rolle.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10So Dez 18, 2011 9:25 am

Oh man wie ich es liebe wenn man meine Post nicht richtig liest.


Ich konnte das erste mal nun mal keine Stimme abgeben.Und ich wollte nicht schon wieder nicht abstimmen.Also habe ich einfach auf jemanden geschossen ohne irgendeinen bestimmten Hintergrund,weil die Zeit einfach knapp war.Es wäre doch egal gewesen was ich gemacht hätte,hätt ich auf Imoshen mit geschossen wäre ich Mitläufer Wolf.Hätte ich mich wieder enthalten wäre ich der Inaktive Wolf.Hätte ich auf Sil geschossen dann wäre es wohl auch ein Alibi Schuss gewesen.Also wenn man jemanden unbedingt los werden will bekommt man ihn auch los,weil es einfach egal ist was man tut.Und sowas machen sich im übrigen auch gerne Wölfe zu nutze.

Dann bin ich auch noch so das ich meinen Schuss hinterher erkläre damit es nicht wieder heißt ich bin Wolf,weil ich zu meinem Schuss nichts gesagt habe.Und falls wir irgendeine Rolle haben mit Seherfähigkeiten sollte sie mich doch mal bitte anschauen gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Wichtelrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Wichtelrunde
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: