Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Wichtelrunde

Nach unten 
+8
Suske
Sassi
Shatala
Imoshen
Gast2
SaltatorMortis
Myradriel
amentia
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 10:01 am

Ich finde es jedenfalls auch verdächtig, wie du hier rumargumentierst, Suske ^^''
Aber wie gesagt, du kannst gerne gegen mich stimmen, dann krieg ich mein Geschenk (evt. ist das ja der Sinn dieser Runde, dass jeder stirbt und dann sein Geschenk auswählen darf) und dann können wir schnell schnell vorwärts machen und bis Weihnachten sind wir dann fertig Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 10:17 am

A small voice echoing from the realm of the dead:
"Vielen Dank mein Wichtel!"

WW - Wichtelrunde - Seite 6 11gesc10
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 11:58 am

Ich bin echt auch sowas von ratlos.
Ich glaube langsam auch wir müssen alle sterben.
Oder es müssen sich einfach alle enthalten.
An Wölfe oder sowas glaube ich langsam echt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 12:00 pm

Eben, ganz einfach, lyncht heute mich, und dann krieg ich mein Geschenk und dann sehen wir weiter. Bzw. Ihr seht dann weiter ^^''
Dass 4x das Fressen ausfällt ist schon recht unlogisch.
Aber ich weiss nicht mehr, was ich noch sagen soll.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 4:38 pm

boa.. die zeit rennt!!!

also... was für ein schwachsinn... die lynchung ausfallen zu lassen! absoluter schwachsinn!!! damit spielt man den wölfen nur in die karten... man...

ich bin mir sicher, es gibt wölfe! und da es myradriel und vorallem sil so wenig ausmacht, dass wir nicht lynchen und diese komischen zusammengeschusterten texte von sil kein sinn machen (sorry), muss ich sil beschuldigen und werde auf sie schießen!

ich kenne black einfach besser als er sich selbst und deshalb gibt es diese "verbindung" wie du meinst. ich bin auch kein puk!!

also...

amor
trunkenbold
wolf/wölfe
irgendwas zum heilen


alte vettel kam von mir, demanch ist kein vamp in der runde, wobei das eigentlich auch klar ist!
aber die vettel hätte niemals blacktooth mit dem schweigefluch belegen dürfen!!! niemals! das ziel ist es wölfe auszulöschen und nicht nicht zu lynchen!!!!!!!!!
die vettel hat dem dorf keinen gefallen damit getan!!!

egal.. schuss auf sil!!!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 4:45 pm

♥ Endlich, danke, ich hoffe, ihr folgt alle diesem Beispiel.

Und es ist schwachsinnig, zu behaupten, es gäbe Wölfe, denn warum sollte nicht gefressen werden, glaubst du, die Wölfe lassen absichtlich das Fressen ausfallen? ^^
Aber ja, hauptsache es geht mal vorwärts'^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 5:34 pm

^.^ Ich fasse mal kurz meinen Gedankengang zusammen:
Momentan geht es nur darum, ob wir Lynchen oder ob wir es nicht tun, richtig?
Frage (und die hatte ich schon einmal gestellt): Warum sollten wir gewinnen, wenn wir nicht lynchen?
Andere Frage: Wie konnte es zu den Fressausfällen kommen. Bis zum Tod von Shatala ist ja noch alles möglich gewesen, aber danach wird es unwahrscheinlich,
dass wirklich so viele Heilrollen drinnen sind, die die richtigen Personen heilen oder Schützen.
Wir haben ne alte Vettel, nen Amor und noch nen Kobold.
Das sind drei sichere Rollen.
Zurück zur Lynchung:
Fressende Rollen werden kapiert haben, dass die Bürger im Dunklen herumstochern,
weswegen sich möglicherweise erklären ließe, warum sie nicht fressen. (Damit nicht mehr leute ausscheiden und somit den möglichen Verdächtigenbereich einkreisen)
Sollte das also wirklich eine Strategie sein, dann käme nun die Frage auf, ob sie für oder gegen eine Lynchung wären:
Meines Erachtens nach wären sie auf jeden Fall für eine Lynchung. Denn durch die Verwirrung stehen die Chancen hoch, dass Bürger gelyncht werden und keine Wölfe.
Allerdings wären auch Hexe oder andere Rollen für eine Lynchung, wenn sie festgestellt haben, dass es Fresser gibt.

Das alles gilt natürlich nur, wenn es Fresser gibt.

Ich werde heute wahrscheinlich gegen siL oder Seth stimmen, nur das bringt uns vielleicht weiter. Enthalten bringt nichts, da Seth sich nciht enthalten wird und so kommen wir wirklich nciht weiter. (deswegen würden sich ja dann auch nciht alle enthalten) ich würde es ja einmal ausprobieren wollen, dass niemand eine Stimme abgibt, aber so geht das halt nicht.
Ich kann allerdings moemntan keine Einschätzung abgeben, weil ich um ehrlich zu sein duchr nichts hindurch blicke. Weder hab ich ne Ahnung, ob Böses da ist oder nicht, noch weiß ich, welche Rollen sonst dabei sind, ich kann da ncihts analysieren.
Naja, soweit von mir. (Die sich leider am Sonntag ne Erkältung eingefangen hat und nun mit Druck auf dem Kopf vorm PC sitzt.) Tut mir leid, wenn ich nciht helfen kann, aber dazu habe ich nicht die richtige Rolle.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 7:23 pm

hihi...
mal sehen vieleicht wird einer von uns zum grinch wenn wir den 24ten erreichen :-))
werde aufjedenfall gegen seth stimmen bisher ist er meiner meinung nach der am suspektesten ist.
und was suspekt ist muss böse sein zumindest ist das meine Meinung

dann werden wir mal wieder das spiel anfangen :-)
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 7:35 pm

Hmm... ich halte Seth für genauso "harmlos" wie Saltator, siLenCe und Blacktooth.
Und ich vermute, dass es sich mit den anderen Teilnehmern genauso verhält.

Mir stellen sich im Moment allerdings zwei/drei Fragen:
1. Ist Sousuke Puck? Oder meinte er mit seiner Andeutung das Waisenmädchen?
2. Was ist Saltator, wenn er denn kein Totengräber ist?

Ich vermute hinter einem der beiden eine "neutrale" Drittpartei. Nur wieso sollten wir die aus dem Weg räumen müssen?
Wenn wir siL lynchen werden wir vermutlich tatsächlich bald das Rundenende erreicht haben, da dann wohl der Rachegeist/Racheengel umhergeht...
Vielleicht möchte sie auch deshalb gelyncht werden, damit sie ihre Fertigkeit einsetzen kann? Kann man ihr ja nicht verübeln. Very Happy
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 8:05 pm

Tag 5
Lynchung:
silence: silence, sousuke, seth
seth: sassi, honeyfuu, SaltatorMortis
Sousuke; myradriel

Erneute Abstimmen bis zum Nachtpost zwischen seth und siLenCe
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 8:08 pm

Manney! Könnt ihr mich nich einfach lynchen? ^^'' *seufz*
Ihr habt wohl Angst, dass es euch an den Kragen geht, ihr Drittparteien ihr!
Evt. ist es ja doch honeyfuu, die das Böse ist!

Warum wollt ihr denn Seth töten? Wegen seinem "nur halbwegs ernst gemeinten" Beitrag?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 8:14 pm

siLenCe_w schrieb:
Manney! Könnt ihr mich nich einfach lynchen? ^^'' *seufz*
Ihr habt wohl Angst, dass es euch an den Kragen geht, ihr Drittparteien ihr!
Evt. ist es ja doch honeyfuu, die das Böse ist!

Warum wollt ihr denn Seth töten? Wegen seinem "nur halbwegs ernst gemeinten" Beitrag?
Ok, ok. Stichwahlstimme ist ja schon raus. Razz
Vielleicht kannst Du - wenn Du genug Stimmen erhältst - ja sogar schon heute Nacht mit dem Rächen anfangen Razz
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 8:34 pm

Vielleicht ist meine Idee doch nicht so intelligent... Wenn dann sichere Rollen drauf gehen ist das ja nicht der Sinn der Sache... Aber irgendwie hat die Runde für mich den Reiz verloren, da wir an einem Punkt sind, bei dem wir nicht weiterkommen, bzw. bei dem ich glaube, dass es keinen Sinn mehr hat, weiter zu diskutieren, weil wir nicht auf neue Ergebnisse kommen.

Ich überlege mir, ob ich nicht doch auf Seth schiesse, weil wenn dann zu wenige gegen mich stimmen, macht das überhaupt keinen Sinn... *seufz*


btw halte ich Seth für die Alte Vettel..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 8:48 pm

das problem ist einfach.. würde man mir mal zuhören und glauben! dann würde man sich nicht auf irgendwelche kugeln konzentrieren und nich diskutieren ob oder ob nicht lynchen. das ist kompletter irrsinn!!

ich bin der festen überzeugung, dass es wölfe gibt!!!
und sicherlich gibt es im regelwerk irgendwelche kombinationen, die dieses szenario erklären, warum eben nicht gefressen wurde. wie auch immer...
ich bin gespannt! aber bin mir fast sicher, dass es rätsels lösung bald fällt, aber vermutlich ist es dann zu spät!
die wölfe haben das klever gemacht, erst bringen sie die dorfbewohner dazu nicht zu lynchen und streiten dann ihre existenz ab und dann kommt da einer her und behauptet von anfang an es gibt wölfe.. verrückt... nicht?
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 9:18 pm

Nacht 5
Stichwahlen:
Stichwahl
Silence: honeyfuu, Sousuke
seth:SaltatorMortis, myradriel, Sassi
enthalten: silence

Blacktooth durfte nicht mit abstimmen: Schweigefluch, dieser ist aufgehoben

Doppelgänger/Hexe Seth wir gelyncht!

Puck Sousuke wird gefressen !



Zuletzt von amentia am Di Dez 20, 2011 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 9:20 pm

Saltator und Myradriel, sind das unsere Wölfe?

Oder ist es eben honeyfuu? ...

Mann ich hab keine Lust mehr Sad

Ich verabschiede mich... Machts gut!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 9:30 pm

Naja das einzige was wohl sicher ist,das Blacktooth sicher ist.
Sil ist wohl auch sicher.
Dann bleibt wohl noch die alte Vettel habe ich aber noch keine Ahnung wer.
Und die Wölfe.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 9:37 pm

Na toll. -.-
Jetzt ist klar, wieso Seth so plötzlich und stark an Wölfe geglaubt hat... vermutlich ist in der letzten Nacht ein Trank zum Einsatz gekommen und er hat geheilt.

Davor muss es wohl tatsächlich vom Chefkoch und der richtigen Hexe verhindert worden sein.

Sousuke war tatsächlich Puck. :-/
Doch damit stehen wir wieder vor dem Problem: Wer ist verdächtig?

* honeyfuu
* Saltator
* siLenCe
* Myradriel
* Sassi

Wirklich sicher ist wohl nur Sassi. Alle anderen könnten Wolf sein.
An zwei Wölfe mag ich nicht so recht glauben... aber ausschließen will ich auch das nicht.

siL vermute ich immer noch als Racheengel/Rachegeist.
honeyfuu ist mir immer noch ein Rätsel...
Saltator... hmm... kein Totengräber. Also doch Wolf? Totenschädel...

Was haben wir denn noch für Rollen?
* Kobold bei Sassi -> rosa Rentier
* Racheengel/Rachegeist bei siL -> Igel
* Hexe (aufgrund des Doppelgängers!) bei... honeyfuu -> Coca Cola Dose --> Verbindung zu den Tränken?!
* Wolf bei Saltator -> Totenschädel --> fast zu offensichtlich, aber durch die "Vampire" gut verborgen
* xyz bei Myradriel -> Herzchen --> macht Euch Euer eigenes Bild

Das ist meine aktuelle Vermutung nach der ich wohl auch abstimmen werde. Sollte jemand einen besseren Vorschlag haben, dann nur zu...

Argh... ich habe Blacktooth vergessen. xD
Kommt in amentias Liste garnicht mehr vor.
rote Fledermauskugel... :-/ fällt mir gerade nichts ein

Nachtrag:
Mist, passt nicht, da Blacktooth sich nicht selbst als Alte Vettel - die es ja auch gibt und die ich ebenfalls vergessen habe - wählen könnte.
Och mann...

Nachtrag 2:
Ah... Totenschädel -> Alte Vettel
Passt meiner Meinung nach viel besser. Doch das bedeutet... dass die Wolfsrolle nur noch für mich übrig bleibt. Razz
Entweder das oder siL ist mit dem Igel doch nicht mein Rollenvorschlag und das stachelige symbolisiert doch den Wolf.
Vielleicht fällt Euch dazu etwas ein...

Nachtrag 3:
Nocheinmal eine Übersicht. Bitte um Kommentare.
* Kobold - Sassi
* Alte Vettel - Saltator
* Hexe - honeyfuu
* Amor - Blacktooth
* Wolf - siL oder Myradriel
* xyz - siL oder Myradriel
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 10:11 pm

ich weiß ich bin kein wolf--
vettel kann er gewählt haben.. denn voher war er mein Trunkenbold--
und das Los hat entschieden welche Rolle er dann bekommt..
naja meinungen übermich könnt ihr selber bilden...
aber wahr sind bisher alle nicht.. ich denke wenn ich mehr hinweise gebe dann...
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 10:22 pm

SaltatorMortis schrieb:
ich weiß ich bin kein wolf--
vettel kann er gewählt haben.. denn voher war er mein Trunkenbold--
und das Los hat entschieden welche Rolle er dann bekommt..
naja meinungen übermich könnt ihr selber bilden...
aber wahr sind bisher alle nicht.. ich denke wenn ich mehr hinweise gebe dann...
Möchtest Du damit sagen, dass Du auch keine Alte Vettel bist?
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 10:48 pm

genau das hab ich auch schonmal gesagt :-)
und ich bin immernoch der meinung das wir keinen Armor haben,,
denn auch der SL kann verlieben
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Di Dez 20, 2011 11:45 pm

- siLenCe (Igelkugel)
- honeyfuu (Coca Cola-Kugel)
- Sassi (rosa Rentierkugel)
- Blacktooth (rote Fledermauskugel)
- SaltatorMortis (Totenkopfkugel)
- Myradriel (Herzkugel)

Rollenverteilung: Hexe. Es muss noch einen oder zwei Wölfe geben und da schon jemand vom Trunkenbold gesprochen hat und ich das für sehr gut möglich halte, gehe ich vorerst von diesen zwei Wölfen aus.
Dann noch Kobold Sassi. Und dann möglicherweise noch die Vettel, die diese Nacht nicht jemandem den Mund zugeklebt hat. (Ich sage möglicherweise, da ich es enfach seltsam finde, dass die Vettel genau zu der Nacht aktiv wird, wo auch der Trunkenbold aktiviert wird.)
Demnach sind 4 Rollen sicher. (Hexe. Wölfe, Kobold)
Dann bleiben noch zwei Rollen übrig. Gingen wir vom trunkenbold = Vettel und Amor aus, ist das eine Möglichkeit.
Gehen wir von Vettel und Trunkenbold aus, ist das die nächste.
Dann noch Vettel und Amor.

Mir fällt gerade was ein:
Shatala und Watcher waren verliebt. Demnach haben sowohl Watcher, als auch Shatala vorher die Rolle von jemanden möglicherweise geknnt. (wenn Suke nicht schneller war)
Da ich Suke für jemanden halte, der nicht erst Tage wartet, bis er neu verliebt, ist es möglich, dass die beiden Liebespaare schon direkt am ersten Tag da waren.
Und nun zu den ausgefallenen Fressen:
Watcher und Shatala haben folgendes Wissen gehabt:
Shatalas ehemaliger Partner -> x
Sassi -> Kobold
Das sind vier Rollen. In Nacht eins war die Hexe aktiv (Chefkoch wäre Glück gewesen, kann natürlich auch gut sein)
Danach die Nacht ist es wahrscheinlich, dass es Watcher gewesen ist. Glück? Zufall? Oder Wissen?

Wieder zur Lynchung 1 zurück. Es ging um Imoshen oder Myradriel. Jetzt zu meiner Theorie: Myradriel ist Wolf. Shatala war mit ihm verliebt.
In Nacht zwei wird er von ihr gemästet. -> Fressen findet nicht statt.
Zuvor versucht sie ihn per Lynchung auszuschalten -> Watcher ist zur Stichwahl nicht da, Sassi aber -> Sassi stimmt mit Shatala gegen Myradriel, aufgrund der PNs von watcher.
Bei der nächsten Lynchung geht es dann um das Leben von watcher.
Um dieses zu retten, gehen Sassi und Shatala gegen siL. Keine Ahnung, wieso watcher sich da so gravierend vertippt (^.^) hat.
Die Wölfe haben sich wohl oder übel gegen Watcher konzentriert -> siL, Blacktooth oder Myradriel.
Ich weiß nicht, aber mir reicht watchers und Shatalas verhalten, gepaart mit Sassis Aktionen -> Myradriel ist für mcih verdächtig!

Nächster Punkt; Seth:
Er kannte die Hexe -> Sichere Person, gegen die er garantiert nicht stimmen wird.
Er vertraut Blacktooth. er ist sauer, als Blacktooth schweigen muss.
Ich denke, dass Blacktooth Hexe ist.

- siLenCe (Igelkugel)
- honeyfuu (Coca Cola-Kugel)
- Sassi (rosa Rentierkugel) -> Kobold
- Blacktooth (rote Fledermauskugel) -> Hexe
- SaltatorMortis (Totenkopfkugel)
- Myradriel (Herzkugel) -> Wolf

Also: siL oder Saltator? Mein Schuss heute wird auf myradriel gehen. Da bin ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Mi Dez 21, 2011 12:47 pm

honeyfuu deine Teorie ist nicht schlecht.Nur hatte meine Stimme auf Myradriel nichts mit Watcher zu tun.
Zu dem Zeitpunkt fand ich auch Shatala noch verdächtig.
Aber das mit Sil passt ganz gut zumindest habe ich so gehandelt damit Watcher überlebt.

So ich muss jetzt gleich los aber bis jetzt würde meine Stimme auch bei Myradriel bleiben.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Mi Dez 21, 2011 2:39 pm

Um noch einmal auf die Sprünge zu helfen: Meine Rolle wurde von honeyfuu - zumindest in ihrem letzten Beitrag - nicht genannt.
Ich bin kein Wolf - obwohl auch nach meiner eigenen Logik diese Möglichkeit zu den wahrscheinlichsten zählt (siehe mein letzter Beitrag)!
Ich bin und war nie verliebt - wie ich bereits anmerkte.
Meine Rolle wurde bereits einmal bei mir vermutet (wenn ich mich recht erinnere von siL) und hat durchaus etwas mit Herz_chen zu tun.

Ich vermute allerdings, dass durch den Chefkoch meine Rolle von Nebeneffekten betroffen war.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10Mi Dez 21, 2011 3:43 pm

Nur kurz, um dir zu antworten, Myradriel. Behauptest du gerade Waisenmädchen zu sein?
Ich hab noch nicht nach geguckt, was siL meinte, allerdings glaube ich, dass sie dich als Amor oder Waisenmädchen dargestellt hat. Ersteres macht ja wegen deines Bezugs zm Chefkoch keinen Sinn. Wenn du jedoch Waisenmädchen wärst, konntest du ja spätestens in der dritten Nacht besuche abstatten. Mal sehen, ob sich da dann doch noch etwas erschliessen lässt. (ich schreib gerade auf meinem IPod, da ist das ganze leider nicht so gut zu verfassen und zitieren Und Eher Ne Qual) [Ich muss dazu sagen, dass ich ohne Beweis nicht an deine Unschuld glaube, Myradriel.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Wichtelrunde - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wichtelrunde   WW - Wichtelrunde - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Wichtelrunde
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WW - Wichtelrunde - Rollenvergabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: