Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 No need to run and hide.

Nach unten 
+6
Imoshen
Sassi
Myradriel
amentia
Watcher
Gast2
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 5:49 pm

Also nur damit ich das richtig verstehe...
Dein Aufruf war jetzt angeblich nur eine Falle, mit der du Wölfe ködern wolltest, die sich darauf melden.
Du ziehst also den ursprünglichen Aufruf zurück, nur um ihn noch im selben Post durch einen neuen Aufruf zu ersetzen, der genau den gleichen Inhalt hat wie der Erste. Diesmal angeblich ernst gemeint.
Als nächstes stellst du fest, dass jeder, der nicht auf deine angebliche Falle reingefallen ist, wohl ein Wolf sein muss.
Nix für ungut... aber irgendwie widersprichst du dir da selbst.

siLenCe_w schrieb:
Im Übrigen - wäre ich Wolf, wüsste ich ja, wer bürgerlich ist, und könnte mich selbst mit diesen Leuten in Kontakt setzen. Wenn ich jemanden von euch anschreibe, weiss ich jedoch nicht, ob ihr Freund oder Feind seid. Klar soweit? Ich kann also gar kein Wolf sein. Thx.
Klar... als Wolf könnte man von sich aus potentielle Bürger (=nicht SR-Träger) anschreiben um mit ihnen zu fraternisieren. Aber würde das nicht.... ein wenig verdächtig rüberkommen? Zudem gibt es einem nicht die Möglichkeit, die normalen Bürger von den Sonderrollen zu trennen, so wie es der Aufruf erreichen könnte.
Es wurde definitiv nur nach normalen Bürgern verlangt. Die Sonderrollen stehen außen vor... das mag auf den ersten Blick als eine bürgerfreundliche Vorsichtsmaßnahme erscheinen, aber wenn man es näher betrachtet, bietet sich ein anderes Bild. Wen wollen die Wölfe wohl als erstes ausschalten? Normale Bürger oder Sonderrollen wie Seherin, Waisenmädchen und Hexe? Wahrscheinlich letztere. Durch die Aufteilung in normale Bürger und Sonderrollen wird die Auswahl definitiv erleichtert....
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 6:11 pm

So war das also gemeint, okay Morrighan, stimmt. Auf den Gedanken bin ich nicht gekommen. Aber wenn sich nur jemand bei mir meldet, wäre das jedenfalls für mich schon eine erhebliche Verbesserung der Umstände.
Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe gerne Verbündete. Vor allem, wenn sich die Wölfe sowieso absprechen dürfen, sollten sich die Bürger doch auch irgendwie diesen Vorteil zu Nutzen machen.
Aber schön, vergesst halt, was ich gesagt habe -
Aber auf diese Weise werden sich die Bürger nur weiter ausrotten und die Wölfe lachen sich in der Zwischenzeit schön ins Fäustchen...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 6:57 pm

Ich schwanke momentan stark zwischen siL und Morrighan, werde heute aber wohl bei siL bleiben. Aus bereits erwähnten Gründen. Zu starke Gegensätze in den Aussagen.
Und bei Imoshen bin ich momentan am Überlegen, ob es sich um eine wirklich schlecht ausgeführte Wolfstaktik handelt oder um den Versuch einer Scannerrolle, die eigenen Informationen "unauffällig" mitzuteilen. Seine Aussage mit Morrighan macht meiner Meinung nach - wie oben schon geschrieben - keinerlei Sinn...
Trotzdem bin ich eher dazu geneigt, ihm Glauben zu schenken und Morrighan als böse anzusehen. Doch ich werde ersteinmal das Lynchergebnis und die Nacht abwarten, bevor ich da weiter drüber nachdenke.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 6:58 pm

MIR FEHLEN NOCH STIMMEN VON SASSI UND IMOSHEN, ICH GEBE IHNEN ZEIT BIS 19:05 SICH ZU MELDEN!
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 7:08 pm

2. Tag

Person - Stimmen gegen diese

Morrighan: silence, amentia, Imoshen (3)
silence: Morrighan, Myradriel (2,5)

Wolf Morrighan wird gelyncht


Sassi erhält eine Verwarnung für das Nichtschießen!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 7:09 pm

Wuff Very Happy

RIP
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 7:14 pm

Jaja, manchmal hab ich doch Glück mit meinem Gefühl Razz ( danke, dass meine Stimme noch berücksichtigt wurde, war mit lernen beschäftigt )

Im Übrigen hat meine Ausführung schon Sinn gemacht.
Myradriel, amentia und Sassi haben gegen siL argumentiert. Es war also sehr unwahrscheinlich, dass einer der 3 mit siL Wolf ist.
Denn in der Situation würde man keinen Mitwolf verdächtigen. Es müssen aber 2 Wölfe sein, also blieben nur Morrighan und ich als Mitwölfe.
Mich selbst kann ich natürlich ausschließen also nur noch Morrighan.
Wenn siL Wold wäre hätte Morri der Mitwolf sein müssen ( und das wurde ja dann auch ausgeschlossen, da sie auch gegen siL ging )

Für mich macht das Sinn Razz
Egal, siL halte ich jetzt für komplett sicher. Amentia auch eher sicher.
Bleiben noch Sassi und Myradriel. Ich denke persönlich Sassi ist der letzte Wolf. Falls dem nicht so ist, war es halt Myradriel.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 7:15 pm

Myradriel schrieb:
Ich schwanke momentan stark zwischen siL und Morrighan, werde heute aber wohl bei siL bleiben. Aus bereits erwähnten Gründen. Zu starke Gegensätze in den Aussagen.
Und bei Imoshen bin ich momentan am Überlegen, ob es sich um eine wirklich schlecht ausgeführte Wolfstaktik handelt oder um den Versuch einer Scannerrolle, die eigenen Informationen "unauffällig" mitzuteilen. Seine Aussage mit Morrighan macht meiner Meinung nach - wie oben schon geschrieben - keinerlei Sinn...
Trotzdem bin ich eher dazu geneigt, ihm Glauben zu schenken und Morrighan als böse anzusehen. Doch ich werde ersteinmal das Lynchergebnis und die Nacht abwarten, bevor ich da weiter drüber nachdenke.

Für mich klingt dein Zögern und letztenendes deine Stimme, als einzige nicht auf Morrighan gehend, eher danach als wolltest du sie eignentlich schützen,.... und vorher noch der Versuch dich aber als Gut da zu stellen, weil du Imoshen ja "eigentlich" glaubst,....
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 7:19 pm

Da hat Imoshen wohl ins Schwarze getroffen... die Frage ist nur, wieso er seine Stimme erst so spät abgegeben hat, obwohl seine Aussage, dass Morrighan böse ist, schon so früh feststand...
Auch interessant, dass der Rest komplett gegen Morrighan gegangen ist... nur Sassi hat ebenfalls keine Stimme bekommen.
Stand es denn wirklich so schlecht um Morrighan? Meiner Meinung nach nicht. Hat also der Mitwolf gegen Morrighan gestimmt? Oder handelt es sich bei Sassi um den letzten Wolf?
Auch interessant ist die Frage, ob ein Siegelwächter eventuell aktiviert wurde oder ob durch die drei toten Bürger/Schutzengel sozusagen noch "Gleichstand" gilt und damit noch keiner aktiviert wurde?

Zu amentia:
Wie gesagt... stand Morrighan wirklich so schlecht da? Meiner Meinung nach nicht. Jedenfalls nicht im Vergleich zu siL, die bis zum Ende immer mehr Widersprüche in ihre Aussagen gebracht hat. Daher auch mein Schuss gegen sie.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 7:22 pm

Ich danke euch Leute... Danke, dass ihr doch nicht auf mich gezielt habt, sondern eure Stimme gegen jemand anderen verbündet habt =/
Auch wenn es mir Leid um Morrighan tut. Trotzdem, mir Widersprüche vorzuwerfen... Auch wenn es vielleicht wahr ist =/ Aber... ein Wolf würde sich wohl weniger in Widersprüche verwickeln.
Evt. könnt ihr mir ja jetzt vertrauen und wir ziehen gemeinsam an einem Strick!
Wer ist dabei?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 7:31 pm

siLenCe_w schrieb:

Evt. könnt ihr mir ja jetzt vertrauen und wir ziehen gemeinsam an einem Strick!
Wer ist dabei?
Kommt wohl darauf an, wer auf der anderen Seite des Strickes steht/hängt. Razz

In der Tat würde sich ein Wolf vielleicht weniger in Widersprüche verwickeln, aber Imoshen - und er war im Prinzip der Einzige, der etwas gegen Morrighan gesagt hat - hat seine Anschuldigung meiner Meinung nach auch nur aus Widersprüchen aufgebaut... Und Imoshen hatte mit seiner Behauptung recht... hmm... ach verdammt... passt gerade nicht so, wie ich es sagen wollte. Rolling Eyes

Ok, mal sehen was sich noch ergibt. Trotzdem stehst Du auf meiner Liste bisher recht weit oben... wobei Sassi bei mir aus besagtem Grund (Lynchwahl) auch ins Rampenlicht rückt.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 7:35 pm

Nacht 3

Bürger Imoshen wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 8:23 pm

Sehe ich das nun richtig?
Wir sind noch vier Spieler?

amentia
Myradriel (BM)
siLenCe_w
Sassi

Und davon muss mind. 1 Wolf sein?

Also, ich vertraue amentia. Sie würde nicht gegen ihren Mitwolf stimmen, irgendwie wäre das in einer solchen Situation, wo Morrighan eigentlich besser da steht als ich, ein zu grosses Risiko.

Sassi hat nicht abgestimmt und Myradriel hat gegen mich gestimmt, wie Morrighan. Theoretisch wär's gut möglich gewesen, dass ich gelyncht werde und dann wär's auch nicht weiter aufgefallen.

Schon an der ersten Abstimmung haben Myradriel und Morrighan gegen die gleiche Person gestimmt:
Arranley: Myradriel, Morrighan (2,5)

Da Myradriel den BM-Titel hat, stellt er für uns zurzeit das grössere Risiko dar, als Sassi. Sassi schreibt zu wenig, als dass ich sie wirklich beurteilen könnte. Myradriel hat gegen mich gestimmt, also ist er phöse. Ausserdem hat er BM-Stimmen erhalten, also ein Hinweis dafür, dass er phöse ist.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 8:29 pm

Ist ja alles schön und gut, aber du vergisst, dass er die zweite BM-Stimme von mir hat. Das also kann nicht der Grund für böse sein.
Aber ich muss zugeben, nach seiner heutigen Lynchaktion bin ich mir bei ihm auch nicht mehr sicher.
Ich hoffe also, dass auch Sassi noch etwas schreibt und ich bis morgen besser einschätzen kann was Sache ist.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 9:54 pm

siLenCe_w schrieb:
Schon an der ersten Abstimmung haben Myradriel und Morrighan gegen die gleiche Person gestimmt:
Arranley: Myradriel, Morrighan (2,5)
In der Tat. Zum Glück gibt es dafür die Standardausrede: "Ich wäre ein doofer Wolf, wenn ich immer dasselbe wähle wie mein Mitwolf."

siLenCe_w schrieb:
Da Myradriel den BM-Titel hat, stellt er für uns zurzeit das grössere Risiko dar, als Sassi. Sassi schreibt zu wenig, als dass ich sie wirklich beurteilen könnte. Myradriel hat gegen mich gestimmt, also ist er phöse. Ausserdem hat er BM-Stimmen erhalten, also ein Hinweis dafür, dass er phöse ist.
Du vergisst zu erwähnen, dass ich mich auch nicht bei Dir gemeldet habe, um die Bürgerallianz zu bilden. Darum bin ich also noch böser. ;-)

Auf Sassi zu warten ist aber durchaus eine gute Idee.
Vielleicht kann sie mir noch mitteilen, welche Rolle ich habe... wenn sie denn eine Scannerrolle besitzt. Oder hast Du vielleicht eine? Wen hast Du denn dann gescannt siL? Mich scheinbar nicht?
Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darüber, ob ich Dich oder Sassi wählen sollte... amentia halte ich momentan noch für etwas sicherer als Euch zwei...
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Do Feb 09, 2012 10:19 pm

Erst mal sorry das ich mich jetzt erst melde,aber hatte seit virtel nach 11 kein Internet mehr.
Es gab irgendeine Störung in meiner Region die erst seit paar Minuten behoben ist.

Erst mal Nein ich habe keine Scanrolle sonst wäre ich wohl um einiges Schlauer.Ich glaube auch irgendwie nicht wirklich an eine Scanrolle.Und die Hexe denk ich ist aufjedenfall nicht dabei,warum ich das denke hat was mit meiner Rolle zu tun.

Meine Bm Stimme ging an amentia da sie mir vom Bauchgefühl wenigstens etwas sicher vor kam.
Sie bleibt für mich auch eher sicher.

Bei Sil bin ich mir unsicher,obwohl ihre Post auch teilweise als verzweifelten Bürger vor kommen.

Würde Myradriel über bleiben,aber ob er der Wolf ist kann ich auch nicht sicher sagen.

Das einzige was ich sicher weiß das ich kein Wolf bin,und froh bin das ich noch Lebe.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Fr Feb 10, 2012 2:51 pm

also, ich teile noch einmal meine Beobachtungen.

Myradriel hat schon vor mir vorgeschlagen, dass sich die Bürger austauschen könnten:
Zitat :
Was ist sonst noch zu sagen: Outingverbot UND Abspracheverbot sind nicht vorhanden, d.h. es ist nicht unwahrscheinlich, dass PNs (oder anderes) verschickt wird mit Hinweisen an vertrauswürdigen Personen.
Zum Beispiel könnten Seher und Waisenmädchen ihre guten Beobachtungen den jeweiligen Personen mitteilen, so dass ein Netz des Vertrauens entstehen kann.

Und ich wurde dann dafür angeklagt, dass ich einen ähnlichen Vorschlag gebracht habe..
Vielleicht wars schon nicht so klug, alle Bürger dazu aufzurufen, sich bei mir zu melden, aber naja.
Myradriel meinte nach Morrighan's kritischem Beitrag:
Zitat :
siLs Aufruf, sich als normaler Bürger bei ihr zu melden ist, wie Imoshen schon sagte, gefährlich, da eventuell tatsächlich für die Wölfe so nur die Sonderrollen übrig bleiben


Sassi schrieb dann:
Zitat :
Irgendwie dieser Aufruf Bürger meldet euch kommt mir Suspekt vor.

Sie hat sich also zwei Vorgängern-Meinungen angeschlossen. Das ist aber nicht unbedingt weiter seltsam, in meinen Augen.

Myradriel hat dann versucht, den Verdacht oder den Zusammenhang zwischen mir und Morrighan herabzuspielen und hat Morri etwas in Schutz genommen, nachdem Imoshen mit seinem Bauchgefühl auf Morri deutete:
Zitat :
Wie gesagt... verstehe ich nicht, da es dafür meiner Meinung nach keinen weiteren Grund gibt. Insbesondere gibt es meiner Meinung nach keinen Zusammenhang zwischen siL und Morrighan.



Und später kommt ein sehr widersprüchlicher Beitrag von ihm:

Zitat :
Ich schwanke momentan stark zwischen siL und Morrighan, werde heute aber wohl bei siL bleiben. Aus bereits erwähnten Gründen. Zu starke Gegensätze in den Aussagen.
Und bei Imoshen bin ich momentan am Überlegen, ob es sich um eine wirklich schlecht ausgeführte Wolfstaktik handelt oder um den Versuch einer Scannerrolle, die eigenen Informationen "unauffällig" mitzuteilen. Seine Aussage mit Morrighan macht meiner Meinung nach - wie oben schon geschrieben - keinerlei Sinn...
Trotzdem bin ich eher dazu geneigt, ihm Glauben zu schenken und Morrighan als böse anzusehen. Doch ich werde ersteinmal das Lynchergebnis und die Nacht abwarten, bevor ich da weiter drüber nachdenke.

Also, das hat amentia bereits festgestellt... Ich weiss auch nicht.



Aber Sassi's Beitrag ist sehr seltsam, vor allem diese Aussage:

Zitat :
Und die Hexe denk ich ist aufjedenfall nicht dabei,warum ich das denke hat was mit meiner Rolle zu tun.

Sassi - du darfst dich outen. Würdest du bitte erklären, welche Rolle du hast, dass du das denkst? Mir kommt auf Anhieb keine Rolle in den Sinn, die eine Hexe ausschliesst.


Myradriel...
Es tut mir Leid, du bist der Bürgermeister. Wenn du Wolf bist, und wir dich NICHT lynchen heute, kannst du in der Nacht jemanden fressen und hast daraufhin gewonnen, da du bei der nächsten Lynchung die ausschlaggebende Stimme hast.
Das Risiko ist mir zu gross. Und wenn du ein Bürger bist, dann wirst du auch verstehen, warum ich so argumentiere.
Ich habe leider keine Scanrolle, sonst würde ich nicht so argumentieren.
Ich nehme nicht an, dass eine Scanrolle überhaupt existiert.


Natürlich könnte sich amentia auch nach wie vor ein Alibi verschaffen haben, indem sie gegen Morrighan vorging... Aber irgendwie wär das schon etwas halsbrecherisch =/


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Fr Feb 10, 2012 3:14 pm

Okay ich weiß nur nicht ob das so eine gute Idee ist das ich mich Oute.
Es wäre für die Wölfe ein gefundenes fressen falls es Myradriel nicht ist,oder wir einen aktivierten Siegelwächter haben.
Ich sag nur erst mal so viel es war mir nach Watchers tot schon klar das es keine Hexe gibt.
Es sei dem sie darf nur ein Gifttrank benutzen,aber das glaube ich nicht.
Und wieso,weil die Bürger mit Hexe ein bisschen sehr viel Schutz hätten.

Ich denke jetzt sollte es klar sein.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Fr Feb 10, 2012 3:17 pm

ähm, also du denkst, dass du irgendwie Mondgott bist? Aber das wäre keine klassische Rolle. Ausserdem macht es dann keinen Sinn, weil du doch schon längst jemanden hättest retten müssen oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Fr Feb 10, 2012 5:31 pm

Myradriel schrieb:

Zu amentia:
Wie gesagt... stand Morrighan wirklich so schlecht da? Meiner Meinung nach nicht. Jedenfalls nicht im Vergleich zu siL, die bis zum Ende immer mehr Widersprüche in ihre Aussagen gebracht hat. Daher auch mein Schuss gegen sie.

Also wenn ich mal überlege:
Morrighan: silence, amentia, Imoshen (3)
silence: Morrighan, Myradriel (2,5)
enthalten Sassi

- Imoshen hat gesagt er hat ein komisches Gefühl bei Morrighan
- siLenCe wäre ja schön blöd gegen sich selber zu stimmen
- und für mich standen zu der Zeit 2 Personen noch zur Auswahl: Imoshen und Morrighan
Von daher: ja aus meiner Sicht stand es für Morrighan schlecht,
und aus meiner Sich ist es da auch kein Wunder, dass du dann nicht mehr gegen Morrighan stimmst, denn die Gefahr war selbst ohne zu wissen ob ich gegen sie oder gegen Imoshen gehe hoch.

Für mich klingt siL eher nach jemanden der von Anfang an verzweifelt versucht hat Informationen heraus zu bekommen, aber wer weiß?

Sassi kann ich nicht einschätzen, welche Rolle sie auch immer bei sich selbst meint, ich weiß es nicht. Meine Idee von gestern hat sich ja nun erledigt, sie hat es ja abgestritten.

Tja, da bleibt nur noch Myradriel, der mich seit Anfang der Runde glauben lässt er sei Siegelwächter,.... meine Stimme geht heute also gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Fr Feb 10, 2012 7:02 pm

Tag 3:

Myradriel: silence, amentia, Sassi

Siegelwächter Myradriel wird gelyncht!

(Myradriel erhält keine Verwarnung, da seine Stimme nicht ausschlaggebend war)
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Fr Feb 10, 2012 7:16 pm

amentia schrieb:
Tja, da bleibt nur noch Myradriel, der mich seit Anfang der Runde glauben lässt er sei Siegelwächter,....
Very Happy

Zitat :
Ein Nichts im Nichts und ins Nichts vertrieben - Ren Dhark

BM-Titel geht an Sassi
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Fr Feb 10, 2012 7:19 pm

Glückwunsch an Sassi, du wurdest zum Nachfolger von Myradriel erkoren!

Sassi ist nun Bürgermeisterin!
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Fr Feb 10, 2012 7:24 pm

Ohje. Ok mir kam es sehr komisch vor, dass du nicht auf Morrighan geganngen bist.
Dennoch haben wir wohl noch eine Chance, denn wenigstens hat Sassi den BM-Titel bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10Fr Feb 10, 2012 7:32 pm

Nacht 4:

Schutzengel Sassi wurde gefressen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





No need to run and hide. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: No need to run and hide.   No need to run and hide. - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
No need to run and hide.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: