Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen

Nach unten 
+5
amentia
Imoshen
SaltatorMortis
Watcher
Ishira
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 9:10 am

Imoshen schrieb:
Ich denke meine BM Stimme geht dann heute an amentia.
Ihre Beteuerung, dass sie kein Wolf ist, kommt mir relativ ehrlich vor.
Zuviel der Offenbarung hab' nicht nur ich gedacht.
Denn über diese Worte haben die Wölf' gelacht.
'ne Scannerroll' wahrscheinlich - so kam es auch mir vor.
Doch nannt' er amentia sicher, bevor er das Leb' verlor.

Dem BM lässt sich vertrauen.
Der BM ist weis' und gut.
Doch müssen wir entscheiden:
Von wem fließt heut' das Blut?

Arranley, Saltator, Watcher und Morrighan - die vier.
Sie stimmten nicht für Arranley und sind verdächtig hier.
Arranley ging gegen Watcher... macht das 'nen Guten aus?
Morrighan ging gegen Imoshen... vielleicht doch böse? Oh Graus!
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 9:47 am

gedenke ein Schuss kein Schutz
denn ein Toter ist den Wölfen auch von nutz
eine Tarnung die sich selbst aufbaut
und fast jeder traut
bleibt zu hoffen das das kleine Kind
wird leben geschwind
und die Wahrheit so dann enttarn
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 11:21 am

so.. nun kann ich auch in die runde eingreifen.


Myradriel schrieb:
Imoshen schrieb:
Ich denke meine BM Stimme geht dann heute an amentia.
Ihre Beteuerung, dass sie kein Wolf ist, kommt mir relativ ehrlich vor.
Zuviel der Offenbarung hab' nicht nur ich gedacht.
Denn über diese Worte haben die Wölf' gelacht.
'ne Scannerroll' wahrscheinlich - so kam es auch mir vor.
Doch nannt' er amentia sicher, bevor er das Leb' verlor.

da er amentia nicht sicher nannte, war mir beim durchlesen auch klar was imoshen sein musste. was natürlich im nachhinein einfach zu behaupten ist. ich hab jetzt nur ein problem damit, zu anfang dachte ich bei einer so kleinen runde wäre es nicht sinnvoll seinen mitwolf zu "opfern", doch frag ich mich ob myradriel dazu fähig wäre es doch zu tun. wäre eine geniale tarnung in einer so kleinen runde.

dennoch will ich hauptsächlich erst mal auf die "nicht-arranley-schützen" eingehen und um das ganze eventuell eingrenzen zu können frag ich mich gerade warum saltatormortis auf sich selbst schießt? ist sehr kontraproduktiv in einer so kleinen runde.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 2:25 pm

Hier herrscht ja echt das Schweigen o.o
Einer weniger bleibt noch einer übrig.
Da es Ishira ist, die leitet, wird es kein Vampir sein Smile
Bei zwei Wölfen bezweifel ich, dass sich Arranley und amentia gegenseitig anschwärzen.
Demnach denke ich mal, dass amentia sicher ist.
Myradriel wird wohl auch kein Wolf sein und Imoshen ist tot.

Bleiben also noch: Morrighan, SaltatorMortis, Seth und ich.
Da ich weiß, was ich bin und somit gut bin falle ich (für mich zumindest) aus der Liste der Verdächtigen raus.
Leider sprechen aber gegen Morrighan und mich, dass wir gegen Imoshen gestimmt haben.
Gegen Seth und Saltator spricht, dass sie nicht gegen den Wolf Arranley gestimmt haben.

Alles in allem sind also alle bis auf amentia, Myradriel und ich für mich verdächtig.
Ich habe leider keine Ahnung, wen ich wählen soll Sad
Im Zweifelsfall sehe ich Morrigahn als sicherer an als die anderen beiden, weil sie scheinbar den gleichen Verdacht hatte wie ich.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 5:32 pm

Wir sind noch 6 Leute,
- da in Nacht 1 niemand gefressen wurde muss es eine Rolle geben die dies verhindert hat
- da es im Startbeitrag so hervorgehoben wurde denke ich gibts auch ein Wasienmädchen
- meine Rolle gibt es noch
- dann noch mind. ein Wolf
und noch 2 andere Rollen.
Einen Siegelwächter könnte ich mir vorstellen, gerade weil es so eine kleine Runde ist.

Saltator und Watcher, hmm irgendwie kommt ihr beiden mir zur Zeit am bösesten vor.
Wenn ich nicht fände, dass 3 Wölfe bei einer solch kleinen Runde zu viel wären könnte man glatt denken ihr seid beide welche.
Watcher wählt Saltator zum BM und Imoshen zur Lynchung, alles andere was er schreibt ist eigentlich nur Geschwafel,....

Von wem hat Saltator denn seine Stimmen bekommen? Von seinen Mitwölfen? Oder von den Wölfen die ihn "ausgesucht" haben?
Er schreibt ja selber "ihm haben mehr vertraut",... im Übrigend auch wenn er so schön schreibt "DAS IST KEINE DROHUNG " mit dem Tod sein,... es kommt dennoch so rüber.

Seth Beitrag ist auch nicht so ganz weiter bringend. Im Übrigen gibts hier einige Leute die bei der ersten Lynchung immerwieder gerne auf sich selbst gehen,.. und sowas kann auch zum Erfolg führen und einen Wolf töten. Wink

Also wenn sich nichts grundlegend ändert bis nachher werde ich wohl gegen Saltator oder Watcher stimmen.


@Ishira: Deine Idee, mit dem Würfeln bei Stichwahlen, finde ich im Übrigen gut und werde ich bei meinen Runden demnächst dann wohl auch übernehmen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 6:54 pm

och das mit dem vertrauen hat was damit zu tuen hätt ich nicht imoshen als BM gewählt hätte ich eben jener werden können ohne Probleme..
vielleicht ist das auf sich selbst "schießen" ein kleines gimmick der Narrenkappe
der Tod ein faszinierendes ding
alle graut es vor dem unbekannten...
doch wenige heißen das unbekannte wirklich willkommen
und lassen es in ihr Haus eindringen...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 7:18 pm

amentia schrieb:
Von wem hat Saltator denn seine Stimmen bekommen? Von seinen Mitwölfen? Oder von den Wölfen die ihn "ausgesucht" haben?
Er schreibt ja selber "ihm haben mehr vertraut",... im Übrigend auch wenn er so schön schreibt "DAS IST KEINE DROHUNG " mit dem Tod sein,... es kommt dennoch so rüber.

Also eine Stimme bekam er von mir. Über ihn wusste ich genau so viel wie über dich und Watcher: nichts. Ihm kam jedoch zugute, dass ich bei ihm eine Vermutung über einen Zusammenhang zu Myradriel hatte. Da Wölfe so etwas ja wohl kaum offen ausleben würden, erschien mir dies als sicher.
Über Watcher hatte und habe ich keinerlei Vermutung.
Bei dir bin ich mir nach Imoshens Tod ziemlich sicher, dass du gut bist. Seine Einschätzung über dich spricht rückblickend dafür, dass er dich gescannt hat.

Dass der Ausspruch mit dem "tot sein" keine Drohung ist, nehme ich ihm übrigens ab. Es erscheint mir eher wie eine Darstellung der Fakten dieses Spiels... Sein wir doch mal ehrlich... was geht bei WW am schnellsten? Das Sterben. Manchmal ist man schneller gefressen oder gelyncht, als man gucken kann.
Man kann dahinter natürlich versuchen, eine Andeutung zu sehen, aber wir alle wissen, dass Ishira in diesem Punkt sehr streng ist. Da würde man sowas wohl kaum riskieren.


Mir fällt gerade noch auf, dass das Waisenmädchen erwähnt wurde. Ich wär mir nicht zu sicher, dass es dabei ist, selbst wenn es im Eröffnungspost steht. Dieser Hinweis steht bei Ishira immer da, wenn ich mich recht erinnere, unabhängig, ob diese Rolle dabei ist, oder nicht.
Außerdem wären eine Aura-Seherin und ein Waisenmädchen etwas viel, wenn man von zwei Wölfen zu Rundenbeginn ausgeht.

Mit meiner heutigen Stimme kann ich nur nach dem Auschschlussverfahren vorgehen.
Myradriel und Saltator schätze ich aufgrund meiner Vermutungen von Tag 1 noch als sicher ein.
Durch die Aussage Imoshens, dass ihm amentias Aussage ehrlich erscheine, ist auch sie für mich sicher.
Bleiben noch Watcher, Seth, und ich.
Seth ist erst frisch in diese Runde gestartet, daher würde ich ihn lieber noch ein wenig beobachten.
Gegen mich selber stimme ich nicht.
Bleibt also nur Watcher...


Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 7:56 pm

Heute gibts kein grosses RPG, weil ich Besuch hab ^^

~Lynchung~
SaltatorMortis: amentia
Watcher: SaltatorMortis, Morrighan
Seth: Watcher
Morrighan: Myradriel

Watcher soll gelyncht werden.
Doch im letzten Augenblick erkennt das Dorf, dass es sich bei ihm um den
Prinzen
handelt & er wird verschont.
Verwarnung an Seth wegen Nichtschiessen.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 8:22 pm

Hmmm, Saltator steht für mich immer noch an erster Stelle. Gut das wenigstens Watcher überlebt hat.

Dafür kommt mir jezt so langsam Morrighan komisch vor. Sie stützt ihre Aussage, dass Myradriel und Saltator sicher sind auf das Reimen?
Ich denke wir hattn unterdessen schon so viele Runde wo immer wieder über diese Sache diskutiert wurde,.... Saltator hat jetzt schon so oft gesagt, dass er sich VOR einer Runde immer überlegt, ob er reimt oder nicht. Und Myradriel hat auch des öfteren schon gereimt - ohne besonderen Grund. Davon abgesehen hat er es sogar schon verneint, dass er etwas mit Saltator zu tun hätte.
Mein Gedanke zur Zeit, vielleicht steckt hinter Morrighan und Saltator ein Paar?
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 8:24 pm

Myradriel schrieb:
Arranley ging gegen Watcher... macht das 'nen Guten aus?
Morrighan ging gegen Imoshen... vielleicht doch böse? Oh Graus!
Sonst bliebe nur Saltator...
bei Watcher hatt' ich recht.
Morri und Saltator...
was sind sie im Geflecht?

Oder sind sie gar verflochten?
Von Herzen könnten sie's sein?
Bei der BM-Wahl zusammen sie kochten?
Auch bei der Lynchung nicht allein...
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 8:39 pm

hm.. ich muss mich für meine abwesenheit entschuldigen, tut mir wirklich leid!!!

amentia schrieb:
Seth Beitrag ist auch nicht so ganz weiter bringend. Im Übrigen gibts hier einige Leute die bei der ersten Lynchung immerwieder gerne auf sich selbst gehen,.. und sowas kann auch zum Erfolg führen und einen Wolf töten. Wink

das leute auf sich selbst schießen und das es öfters vorkommt ist mir klar, nur macht es für mich persönlich keinen sinn in einer kleinen runde wie dieser. es ist, wie ich schon vorher schrieb, kontraproduktiv. ich bin mir nicht sicher an welches szenario oder welche rolle du gerade denkst, bei der es möglich sein soll einen wolf durch selbstschuss zu töten.
mir fällt da nur etwas wie ein fluch ein (ich muss zugeben, nicht alle rollen im forum zu kennen), bei dem das leben von zwei personen gebunden ist. dabei müsste der rolleninhaber sich selbst verfluchen.
wie auch immer... du bist für mich sicher, weil du bei der lynchung mit auf einen wolf geschossen hast und nicht weil angeblich imoshen dich gescannt hätte. denn ich bin mir ziemlich sicher, dass imoshen unseren wolf gescannt hat.

watcher ist damit sicher und für mich grenzt das die wahl auf morrighan und saltatormortis ein.
saltatormortis begründet seinen schuss aufgrund des faschings
bei morrighan kommt es mir vor als wolle sie watcher loswerden, da dieser sie wohl von den noch lebenden am besten kennt und somit ihr eher auf die schliche kommen könnte als wir.
na ja.. mal abwarten was die nacht bringt und dann freu ich mich auf eine rege diskussion am nächsten tag.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 8:57 pm

Lykanthrop Seth wurde gefressen.
Medicus Myradriel wird mit einem Messer im Rücken aufgefunden
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 9:00 pm

oh eine Narrenkappe ist im allgemeinen nicht umbedingt etwas für Fashing
Zitat :
Ich habe eine Narrenkappe
Und wenn ich sie auf dem Kopf habe
Dann trau ich mich so viele Dinge
Die ich sonst nicht zustande bringe
Was ich schon immer sagen mochte
Doch viel zu sehr ans Image dochte
Das sprudelt nun von meinen Lippen
Und ihr könnt mit den Köpfen wippen

man möge das kostüm tragen wo man will
doch es bringt schlechte zeichen mit sich,,
NARR
rief der Irre aus..
und blieb so ograus
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 9:17 pm

amentia schrieb:
Ich denke wir hattn unterdessen schon so viele Runde wo immer wieder über diese Sache diskutiert wurde,.... Saltator hat jetzt schon so oft gesagt, dass er sich VOR einer Runde immer überlegt, ob er reimt oder nicht. Und Myradriel hat auch des öfteren schon gereimt - ohne besonderen Grund. Davon abgesehen hat er es sogar schon verneint, dass er etwas mit Saltator zu tun hätte.
Mein Gedanke zur Zeit, vielleicht steckt hinter Morrighan und Saltator ein Paar?

Auch wenn Myradriel gelegentlich (!) auch schon gereimt hat, gehört es nicht zu seinen üblichen Verhaltensweisen.
Das war der eine Punkt, der mir auffiel. Dass beide gleichzeitig reimten, erschien mir dann doch ungewöhnlich, als das es Zufall hätte sein können.
Und ja... er hat es verneint. Aber! Nehmen wir mal an, ich hätte mit meiner Vermutung Recht gehabt, und die beiden wären Kobolde gewesen.
Da hätte Myradriel doch wohl keine andere Wahl gehabt, als einen Zusammenhang zu leugnen... Zustimmung wäre ein Verstoß gegen das Outingverbot gewesen.
Daher war es gerade diese Verneinung, die mich darauf hat beharren lassen, dass meine Vermutung richtig war.

Saltator und ich ein Paar... das wurde schon mehrmals angenommen.^^ Aber wenn es euch beruhigt, kann ich ja bei der Lynchung gegen ihn stimmen. Mittlerweile scheint eh nur noch er zu bleiben. Watcher ist definitiv sicher, und amentia wurde durch Imoshen gesichert.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10So Feb 19, 2012 9:50 pm

Morrighan schrieb:
Aber wenn es euch beruhigt, kann ich ja bei der Lynchung gegen ihn stimmen. Mittlerweile scheint eh nur noch er zu bleiben. Watcher ist definitiv sicher, und amentia wurde durch Imoshen gesichert.

Also ich bin der Meinung das eigentlich nur noch DU übrig bleibst.

Watcher ist Prinz
Saltator will ich zumindest erst mal seine Andeutung glauben die er in den letzten Beiträgen gemacht hat - Meuchelmörder
Meine Rolle ist nur für Dich schlecht.

Fazit, meine Stimme geht morgen gegen dich, Morrighan, und ich kann nur hoffen, dass Watcher und Saltator das genauso sehen.


Achja und nur für den Fall, dass ich nicht richtig liege und doch Saltator der Böse ist:
Nehmen wir an wir lynchen Morrighan, dann wären noch 3 Personen da.
1 Person wird gefressen, egal ob Watcher oder ich steht es danach noch 1,5 zu 1 und der letzte Wolf wäre bei der nächsten Lynchung überstimmt.

Nachtrag:
Achja und noch etwas Morrighan, Myradriel hätte, wenn er wirklich zusammenmit Saltator Kobold gewesen wäre, es nicht abgestritten, sondern wohl einfach nichts dazu gesagt.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 20, 2012 2:10 pm

watcher ist für heute entschuldigt.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 20, 2012 8:05 pm

~Lynchung~

Morrighan: amentia
SaltatorMortis: Morrighan

Dank der bürgermeisterlichen Stimme von amentia wurde Wolf im Schafspelz Morrighan gelyncht.


BÜRGERSIEG


Zuletzt von Ishira am Mo Feb 20, 2012 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 20, 2012 8:08 pm

Rollenverteilung:
amentia: Aussätzige
Arranley: Wolf
Imoshen: Aura-Seher
Morrighan: Wolf im Schafspelz
Myradriel: Medicus
SaltatorMortis: Meuchelmörder
Seth: Lykanthrop
Watcher: Prinz



BM-Wahlen
Imoshen: Saltator Mortis, Imoshen
Watcher: Watcher
SaltatorMortis: Seth, Morrighan
amentia: amentia, Myradriel

Nacht I
Die Wölfe wollen Medicus Myradriel fressen
Auraseher Imoshen will amentia scannen
Medicus Myradriel heilt sich selbst

Tag I
Stichwahl
amentia: Imoshen, Myradriel, amentia
SaltatorMortis: Watcher, Morrighan, Arranley
Imoshen: SaltatorMortis

Lynchung
Watcher: Arranley
Arranley: Imoshen, Myradriel, amentia
Imoshen: Watcher, Morrighan
SaltatorMortis: SaltatorMortis

Nacht II
Die Wölfe wollen Auraseher Imoshen fressen
Auraseher Imoshen will Medicus Myradriel scannen

Tag II
SaltatorMortis: amentia
Watcher: SaltatorMortis, Morrighan
Seth: Watcher
Morrighan: Myradriel

Nacht III
Die Wölfe wollen Lykanthrop Seth fressen
Meuchelmörder SaltatorMortis erledigt Medicus Myradriel

Tag III
Morrighan: amentia
SaltatorMortis: Morrighan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen   Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die düstere Geschichte vom historischen Düsterwalddörfchen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Düstere Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: