Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf nach Alabastia

Nach unten 
+7
aci
Ragin
Ishira
Arranley
Imoshen
Raptor
siLenCe_w
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 7:19 pm

11. Duell

Ditto setzt Wandler ein. Es wird zu Abra und verwendet die kopierte Attacke Psychokinese. Abra steckt 282 Schaden ein.
Abra benutzt ebenfalls Psychokinese, erreicht jedoch nur einen Schaden von 222.

Das Duell endet unentschieden, keins der Pokemon geht ko.
Ditto hat jedoch mehr Schaden ausgeteilt.
Watcher darf diese Lynchung nicht gegen Myradriel stimmen.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 7:57 pm

Also eigentlich weiß ich nicht so richtig gegen wen ich gehen sollte, doch da mir Arranley am komischten vorkommt, geht meine Stimme gegen ihn.
Er redet die ganze Zeit davon wie wichtig und gut doch seine Rolle ist. das erinnert mich stark an Shatala die so etwas auch gerne tut, wenn sie Wolf ist. Ich meine welchen Grund hat man sonst dazu sich so Rollenmäßig hervor zu heben?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 8:00 pm

2. Tag

Lynchung

Gegen Arranley stimmen: amentia, Myradriel, Watcher
Gegen Myradriel stimmen: Arranley, Imoshen
Gegen Raptor stimmt: aci
Raptor enthaltet sich

Hexer Arranley wird gelyncht.
Möge er in Frieden ruhen und als Geist in Lavandias Radioturm herumspuken ;_;
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 8:20 pm

Das war wohl nichts. :-/
Dementsprechend hatte Arranley vollkommen recht mit seiner Aussage, dass eine Hexe UND seine Rolle (Hexe Razz) zu mächtig/seltsam wären.
Raptor konnte sich enthalten, aci hat wie angekündigt gegen Raptor gestimmt. amentia ist ihrem erwähnten Gefühl ebenfalls treu geblieben und hat gegen Arranley gestimmt. Imoshen und Arranley wollten mich töten - ebenfalls wie angekündigt, da ihnen meine Aussagen bisher nicht ausreichten. (Ich hoffe daran kann ich noch etwas ändern)
Watcher... erschienen Imoshen und Arranley seltsam und er hat Arranley gewählt, nach seinem Bauchgefühl.

Allgemein also ein "erwartbares" Ergebnis... die Frage ist, wo sich die Wölfe verstecken. Direkt nach seiner Ernennung zweifelte ich an unserem BM, er konnte mich aber - wie in meinem vorletzten(?) Beitrag gesagt - ein wenig vom Gegenteil überzeugen.
Bei aci finde ich es ein wenig seltsam, dass sie doch so sprunghaft mit ihren "sarkastischen Aussagen" ist... kann natürlich wirklich als Neulingsverhalten durchgehen... oder doch nur als Taktik eines Wolfes? Einfach mal jemanden lynchen, der zumindest dem Anschein nach keine Stimmen bekommen hat und so einen auf "guter Bürger" machen?
Ich bin mir da noch nicht so ganz schlüssig. Wirklich fies wäre es, wenn Raptor dann Wolf Nummer zwei wäre und sich somit alle Wölfe fein aus der Lynchung rausgehalten wäre. Doch das kann ich nicht so recht glauben.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 8:39 pm

Das Sprunghafte bei mir kam leider daher, dass ich nicht richtig gelesen hatte..
aber das glaubt einem sowieso keiner Rolling Eyes

Ihr dürft mich gerne lynchen, allerdings verliert ihr dann eine der guten, und seid dazu noch verwirrt.., würde euch also nichts bringen.
Neulingsverhalten wäre bei mir unangebracht.. ich habe schon öfters WW gespielt.. nur letzte Zeit nicht mehr.
Also wenns danach geht.. lyncht mich lieber, als dass ihr nachsicht habt mit einem, der zu doof zum spielen ist xD

Mich verwundert dass Raptor auf keinen geschossen hat..
immerhin hat er angekündigt auf mich schießen zu wollen... das finde ich merkwürdig.

Die Stimmen auf Arranley kann ich mir nur erklären, dass ihr outing etwas sehr heftig tüber kam.. von daher will ich jetzt mal nicht über die nachdenken, die auf Arranley geschossen haben.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 8:43 pm

siLenCe_w schrieb:
Gegen Arranley stimmen: amentia, Myradriel, Watcher
Ich würde mich bei der Wolfssuche auf diese 3 beschränken. Zunächst mal Myradriel.
Bei amentia und Watcher bin ich mir aber auch nicht sicher...
Mal schauen ob ich die Nacht überlebe Razz

Raptor ist wegen dem Verhalten am Anfang und weil er Arranley für 100% böse gehalten hat sicher. So sehe ich das zumindest.
Das ist einfach kein Wolfsverhalten. Bei aci kann ich wenig sagen, weil ich zum ersten mal mit ihr spiele, aber sie kommt mir bürgerlich vor.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 8:46 pm

Dein Gefühl täuscht dich nicht...
Ich würde gerne Myradriel zur verteidigung hören...
Aber auch Watcher sollte mal mehr schreiben...
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 8:53 pm

aci schrieb:
Mich verwundert dass Raptor auf keinen geschossen hat..
immerhin hat er angekündigt auf mich schießen zu wollen... das finde ich merkwürdig.
So seltsam finde ich das nicht - er hat ja gesagt, dass er sich enthält wenn er kann - und ansonsten würde er gegen Dich stimmen.

aci schrieb:
Dein Gefühl täuscht dich nicht...
Ich würde gerne Myradriel zur verteidigung hören...
Aber auch Watcher sollte mal mehr schreiben...
Wie soll ich mich verteidigen? Und was? Dass ich auf Arranley ging? Ich denke, dazu hatte ich doch schon etwas geschrieben. Sad
Irgendwie reichen meine Argumentationen diesmal wohl wirklich nicht...
Bin jetzt erstmal essen (ja, ein wenig spät) und schreibe dann nach der Nacht (hoffentlich) noch etwas.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 9:13 pm

Nacht 3:

Schutzengel Imoshen wird gefressen



(Sorry für die Verspätung, habs voll vergessen^^)

Übrigens - es kann neu herausgefordert werden (Bitte alle Duell-Anfragen an Ishira Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 9:18 pm

siLenCe_w schrieb:
2. Tag

Lynchung

Gegen Arranley stimmen: amentia, Myradriel, Watcher
Gegen Myradriel stimmen: Arranley, Imoshen
Gegen Raptor stimmt: aci
Raptor enthaltet sich

Hexer Arranley wird gelyncht.

also sind noch da:
amentia, Myradriel, Watcher, Raptor und ich.

ich bin sicher. könnt ihr glauben oder auhc nicht

Alle die auf Myradriel gestimmt haben, sind heute gestorben!
Das sollte uns zu denken geben!

amentia, Watcher Raptor kann ich noch nicht so einschätzen.. aber langsam steigt mein Misstrauen gegenpber Myradriel
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 9:36 pm

aci schrieb:
Alle die auf Myradriel gestimmt haben, sind heute gestorben!
Das sollte uns zu denken geben!
Jup. Aber wirklich! Das heißt, dass lieber keiner gegen mich stimmen sollte. Razz
Wo das nun geklärt (und ich absolut 100% sicher bin), können wir überlegen, wer als Nächstes sterben sollte.^^

Nach dieser Nacht kann ich wohl nicht viel mehr sagen... Hexe gibt es nicht mehr, Schutzengel gibt es nicht mehr - und das Waisenmädchen ist auch von uns gegangen. Bleibt nicht mehr viel übrig...

Raptor würde ich immer noch eher zur guten Seite zuordnen. amentia und Watcher sind mir leider noch nicht wirklich klar. Am wenigsten schreiben tut amentia - vermutlich, weil sie der Runde nicht so viel abgewinnen kann. Watcher hat im Gegenteil dazu ein großes Wissen. Aber wie bereits von einigen am Anfang vermutet, hat nach dem Tod des Waisenmädchens und dem dazugehörigen Hinweis der Anteil des benötigten Pokémonwissens fast vollständig nachgelassen.
Watcher hält sich mit Gründen bislang auch eher zurück.
aci... habe ich ja bereits vor der Nacht beschrieben. Neuling passt dann wohl in der Tat nicht und es ist nur ein chaotischer Tag... Raptor war am Anfang der Runde auch eher chaotisch.
Und ich weiß auch nicht was ich von der Situation halten soll... nur noch 5 Leute und vermutlich 2 Wölfe...
Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 10:05 pm

Zitat :
Jup. Aber wirklich! Das heißt, dass lieber keiner gegen mich stimmen sollte. Razz
Wo das nun geklärt (und ich absolut 100% sicher bin), können wir überlegen, wer als Nächstes sterben sollte.^^

also wieso siehst du dich hunderprozentig sicher?
ich komm mir iwie grade leicht verdächtig vor,
Arranley tot Imoshen Tod und wer war noch in der Liste
Raptor --> nicht gut

ich hab keinen Plan mehr ich weiß nicht was ich von Amentia
halten soll
Myradriel eben so und Aci auch nicht

Zitat :
Watcher hat im Gegenteil dazu ein großes Wissen. Aber wie bereits von einigen am Anfang vermutet, hat nach dem Tod des Waisenmädchens und dem dazugehörigen Hinweis der Anteil des benötigten Pokémonwissens fast vollständig nachgelassen.

das finde ich eigendlich nicht er hat gutes pokemon wissen reingebracht
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 10:15 pm

Raptor schrieb:
also wieso siehst du dich hunderprozentig sicher?
ich komm mir iwie grade leicht verdächtig vor,
Arranley tot Imoshen Tod und wer war noch in der Liste
Raptor --> nicht gut
100% sicher, da alle sterben, die gegen mich sind - das muss doch ein eindeutiges Zeichen sein. Daher sollte man mich nicht wählen -> d.h. ich bin komplett sicher. Very Happy
Aber welche Liste meinst Du nun genau? Die noch lebenden Spieler?

Raptor schrieb:
das finde ich eigendlich nicht er hat gutes pokemon wissen reingebracht
Das meinte ich ja auch. Das mit den Nachlassen hatte ich auf die benötigten Kenntnisse für die Runde bezogen. Nicht darauf, dass Watcher nicht noch mehr Wissen gehabt hätte.
Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 10:18 pm

Wegen liste^^

Es hat geheißen erst Imoshen lynchen dann Raptor^^
gegen Arranley haben alle komisch gefunden wegen dem outing
und ja jetzt bleib nur noch über
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 11:17 pm

12. Duell
Herausforderer aci tritt gegen Myradriel in den Kampf.
aci schickt Togepi in den Kampf, Myradriel schickt Ditto in den Kampf
Auf nach Alabastia - Seite 6 Sugimori_175 VS. Auf nach Alabastia - Seite 6 Sugimori_132

Togepi:
Ishira hat 5 mal gewürfelt W100 :
58 , 52 , 9 , 30 , 90

Ditto:
Ishira hat 5 mal gewürfelt W100 :
45 , 98 , 8 , 88 , 82
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 11:25 pm

12. Duell

Togepi setzt Risikotackle ein. Es ist sehr effektiv und verursacht 249 Schaden.
Doch Myradriels Ditto überlebt die Attacke und benutzt Wandler. Es wird zu Togepi und setzt Metronom ein. Dies löst die mächtige Attacke Drachenstoss aus. Das arme Togepi wird voll getroffen und nimmt 326 Schaden.

Myradriel gewinnt den Kampf.
Sein Ditto ist nun lvl 3 und hat 310 HP, und erzielt 10 Bonusschaden.
aci darf bei der Lynchung nicht gegen Myradriel stimmen.



13. Duell
Herausforderer Myradriel tritt gegen Raptor in den Kampf.
Myradriel schickt Ditto in den Kampf, Raptor schickt Endivie in den Kampf
Auf nach Alabastia - Seite 6 Sugimori_132 VS. Auf nach Alabastia - Seite 6 Sugimori_152

Ditto:
Ishira hat 5 mal gewürfelt W100 :
74 , 42 , 51 , 87 , 76

Endivie:
Ishira hat 5 mal gewürfelt W100 :
47 , 31 , 29 , 37 , 85
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Di März 13, 2012 11:32 pm

13. Duell

Ditto setzt Wandler ein und wird zu Endivie. Es beginnt sich mit Sonnenlicht vollzutanken, ein seltsames Leuchten umgibt das Pokemon.
Endivie setzt Rasierblatt ein, doch leider ist es nicht sehr wirksam gegen Ditto. Dieses nimmt nur 229 Schaden.
Ditto ist nun mit Sonnenlicht vollgeladen und entläd es in einem gewaltigen Energiestoss gegen Endivie, welches 340 Schaden nimmt und zu Boden geht.

Der Herausforderer Myradriel gewinnt den Kampf.
Sein Ditto ist nun lvl 4 und hat 315 HP, und erzielt 15 Bonusschaden.
Raptor darf bei der Lynchung nicht gegen Myradriel stimmen.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Mi März 14, 2012 12:36 pm

14. Duell
Herausforderer amentia tritt gegen Raptor in den Kampf.
amentia schickt Traumato in den Kampf, Raptor schickt Endivie in den Kampf
Auf nach Alabastia - Seite 6 Sugimori_096 VS. Auf nach Alabastia - Seite 6 Sugimori_152

Traumato:
Ishira hat 5 mal gewürfelt W100 :
33 , 95 , 47 , 18 , 4

Endivie:
Ishira hat 5 mal gewürfelt W100 :
68 , 13 , 96 , 11 , 40
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Mi März 14, 2012 12:39 pm

14. Duell

Traumato setzt Kopfnuss ein, doch es ist nicht sehr effektiv. Endivie erhält 197 Schaden.
Endivie setzt Rasierblatt ein und trifft. Traumato schwankt, steht jedoch noch. Es hat 228 Schaden genommen.

Das Duell endet unentschieden.
Doch Endivie hat mehr Schaden ausgeteilt als Traumato.
amentia darf diese Lynchung nicht gegen Raptor stimmen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Mi März 14, 2012 1:00 pm

Officer Rocky?! Tragen wir die Fakten doch nocheinmal zusammen.

Nacht I:
Wir haben Maike (Ishira) tot aufgefunden ... in der Höhle, in jener man Mewtwo findet.
Mewtwos Besitzer (Ragin) wollte direkt Abra und dessen Besitzer (mich) als Mörder darstellen.
Erstmals sprangen einige darauf an, doch wurden sie in die andere Richtung geschubst (von siL oder mir: ist egal).
Jedenfalls wurden Mewtwo und Besitzer bestraft.
Somit kommen wir zum eindeutigen Ergebnis von Tag I

Zur Nacht II kann man anfangs recht wenig sagen. Das Einzige, was man bis dato sagen konnte war das, was aci sagte: Nämlich, dass alles möglich sei (Neutralisation, Heilung etc.). Ragin sowie Imoshen wurden von Arranley verdächtigt. Warum erklärte er hier ... meiner Meinung nach hat ihn dies und, dass er mich töten wollte zu sehr verdächtigt und den Hals gekostet, wie man zur Lynchung an Tag II sieht. Die Tatsache, dass er die Hexe war erklärt wahrscheinlich auch im Nachhinein, warum es in Nacht II kein Opfer gab.

Soweit erstmal zum offensichtlichem Teil ... nun der schwerere Part ...

aci : Togepi
War die Erste, die meinte, dass man sich nicht nur auf Teleport beziehen solle und hat mich somit indirekt in Schutz genommen.
Weiterhin ging sie an Tag I, wie alle anderen auch, gegen den Wolf Ragin vor.

amentia : Traumato
Hat selber zwar keine Ahnung von Pokémon keine Ahnung.
Wurde anfangs kurzzeitig wegen Traumato und dessen Fähigkeit Traumfresser verdächtigt Ishira umgebracht zu haben.
Fuhr mich auch an, als ich mit TMs angekommen bin und meinte, dass man doch für die Runde recherche betreiben könne und begründet es damit, dass so mancher dafür einfach keine Zeit hat um das Wissen wieder wach zu rufen, aufzufrischen bzw anzureichern.
Ich gebe zu, dass das nicht für jeden möglich ist, doch man kann fragen stellen und so schön die Ironie spielt ist tatsächlich jemand ins Netz gegangen.

Imoshen : Evoli
Kam zu dem Fehlschluss, dass ich Ishiras Mörder sei, weil ja von allen präsenten Pokémon nur Abra Teleportation beherrscht, doch mein Erinnerungsvermögen bezüglich Spielen und verlinketen Fakten (*klick*) und siLenCe Bemerkung (*klick*) schlossen eigentlich jedweden Zweifel aus, dass der Täter Ragin sei.

Myradriel : Ditto
Versuchte zu Tag I auch von mir [auf Gengar (Morrighan) und Traumato (amentia)] umzulenken.
Wählte, wie auch alle anderen Ragin und zur zweiten Lynchung, wie auch ich, fälschlicher weise Arranley.

Raptor : Endivie
Gegen ihn hebe ich gerade keinen Verdacht.

Watcher : Abra
Ist sowieso das liebeste Pokémon hier


So, werde die Liste gleich nochmal kopiert und ergänzt posten ... muss aber eben essen und will schon mal was zum lesen liefern.
Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Mi März 14, 2012 1:37 pm

aci : Togepi
amentia : Traumato
Myradriel : Ditto
Raptor : Endivie
Watcher : Abra

ok ich weiß zwar nicht ob man das so sehen kann, aber im RPG wurde eindeutig daraufhin gewisen "psyche wurden ausgesaugt" auf ein Psychopokemon
jetzt könnte man das so sehen, das die psychopokemons "save" sind oder unwahrscheinlicher sein könnten, weil Sil sonst den hinweiß so gesetzt hätte, das es vlt beide treffen kann und nicht nur den den es treffen soll (Ragin) und das bezieht sich jetzt auf den ersten post von sil


Edit:
so würden Myradriel und ich überbleiben....
p.s. ist wahrscheinlich ein schwaches argument
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Mi März 14, 2012 1:57 pm

Ich würde hierbei nicht zuviel auf sil's Aussage geben...
denn immerhin war letztenendes der entscheidene Hinweis eher die Höhle...

Mich wundert, dass Raptor nun auch Myradiel ausschließen will...
Da ich dieses mal nicht gegen Myra lynchen darf.. werde ich Raptor lynchen.
Seit dem Ragin gelyncht wurde, ist er von den aussagigen Posts stumm geworden.

@ Watcher... imo ist doch schon tot Sad den must du nicht mehr analysieren..^^

amentia halte ich für lieb.
Sie hat keine Ahnung von Pokemon, und fand es schade, dass das RPG sich auf Pokemon bezog, wo wir Ishiras Mördr suchten...
Wäre sie ein Wolf, müsste sie keine Hinweise suchen.

Watcher habe ich ehrlich gesagt keine Idee, auf wessen Seite er steht.. aber er versucht wenigstens hilfreiche Posts zu posten..

Myradiel halte ich für einen grau Bereich.. tendenz zu böse

Raptor, auf ihn geht mein Schuss heute
Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Mi März 14, 2012 2:01 pm

Aci schrieb
Zitat :

Mich wundert, dass Raptor nun auch Myradiel ausschließen will...

ich schließe sie nicht aus, nur mir ist das eingefallen und es ist grade etwas schwer was zu analysieren
da kaum was geschrieben wird...
jedoch aus dir werd ich nicht schlau
du schiest gestern auf mich, weil du nicht weißt auf wen
wieso enthaltest du dich dann nicht?
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Mi März 14, 2012 2:04 pm

Enthalten ist das dümmste, was ein Bürger machen kann!
Nur Wölfen ist es egal, welcher Bürger stirbt.. immerhin müssen ja eh alle sterben, damit die Pelzträger gewinnen oder?..
Ich bin da gerade wohl wem auf den Schw**z getreten Twisted Evil

Mein Schuss auf Raptor geht JETZT raus
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10Mi März 14, 2012 2:07 pm

@aci
Hab ich auch (erst nach dem essen) gemerkt ^^"

Mein Problem ist, dass ich bei Raptor und Myradriel so eine Ahnung habe, selber immer gut bin und unsere beiden Damen nicht einschätzen kann ... daher werde ich wohl eine von beiden lynchen müssen Sad

Gerade: amentia
Ungerade: aci

Watcher hat 1 mal gewürfelt Auf nach Alabastia - Seite 6 Wuerfe10 (W6.) :
3


Zuletzt von Watcher am Mi März 14, 2012 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf nach Alabastia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   Auf nach Alabastia - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Auf nach Alabastia
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt nach dem 3. Weltkrieg
» Auf der Suche nach den wölfischen Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: