Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Freiwild

Nach unten 
+4
Watcher
Selina
mike master
Cayenne
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 8:14 am

Werwolf - Freiwild


Beginn
: Heute mit dem Nachtpost (vorgezogen auf 19.00, sonst 20.00)

Outingverbot: inaktiv

Abspracheverbot: aktiv (außer bei Wölfen und Liebespaar)

Nachtruhe: inaktiv.

Lynchung: 19 Uhr

Nachtpost: 20 Uhr.

Bm-Wahl: Am 2 Tag.

Schusszwang: aktiv.

Postzwang: 1 Beitrag täglich mindestens.

Besonderheiten: Einer unter euch ist ein Langfinger, genannt der Dieb. Er darf jede Nacht dem SL eine PN mit einem Namen schicken, sollte diese Person eine SR haben, wird die Fähigkeit (falls noch nicht genutzt) für diese Nacht geklaut. Der Dieb erfährt nur, ob er erfolgreich war und die beklaute Person erfährt, dass ihre Fähigkeit für die Nacht nicht genutzt werden kann.

Bezieht sich nur auf Bürger-SR. Fresser sind vor Diebstahl geschützt.

Der Seher erfährt die Rollen

2 weitere Rollen mit umgeänderten Namen finden hier auch ihr Stelldichein.
- Alphawolf
- Geschöpf der Unterwelt (Fluch bei Lynchung/Fressen möglich)


Teilnehmerliste:

BozZ
DarkTrance - DarkTrance, verliebter Amor, aus Liebeskummer gestorben in Nacht 4
Julian aka Smash
mike master - Vampir, gelyncht an Tag 3 (endlich wurde sein Wunsch erfüllt)
Morrighan - verliebter Wolf, vergiftet in Nacht 4
penqvino
Rote Flamme - Geschöpf der Unterwelt, durch seinen Fluch gestorben an Tag 1
Selina - Waisenmädchen, fand den Tod in Nacht 2, als sie im falschen Haus Unterschlupf suchte
siLenCe_w - Alphawolf, gelyncht am Tag 2
Watcher



(Spieler 10/4)


Zuletzt von Cayenne am Fr März 19, 2010 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 7:04 pm

Nacht 1

Hell leuchtet der Mond über dem kleinen Dörfchen. Friedlich schlummerten die Dorfbewohner in ihren Betten.
Niemand sah daher die Schatten, die durch die Gassen schlichen, auf der Suche nach einem Opfer.

Niemand wurde gefressen
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 32
Ort : Banora village

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 7:12 pm

erster ^^

also dann, auf zu einer neuen und villeicht auch der letzten Runde hier Wink


Fressen ist ausgefallen, ich würde daher mal auf einen SE oder Heiltrank tippen...

Wölfe, die sich outen wollen bitte gleich mal vortreten...

lg
mike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 7:17 pm

Hi Leute, ihr dürfte mich als GH kennen. Aber okay, ich will gleich voll loslegen. Also lyncht Mike Masters! Er ist ein Wolf! und das ist keiner dieser wuschelwu-erster-Tag-haben-sich-alle-lieb-posts. Also mein Schuss geht auf Mike Masters.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 7:21 pm

Dann mal einen schönen Abend allen wünsche, gute das es kein Fressopfer gab und alle noch am Leben sind.
Verspricht ja somit eine spannende Runde zu werden. Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 7:21 pm

Immer langsam mit den jungen Pferden, oder werden Spaarflammen immer sofort zum Inferno?
Ich bin dafür, dass wir erstmal alle was schreiben, bis mal einer verdächtigt wird.

Da mein Füchschen mich scheinbar nun auf ewig verlassen hat, ernenne ich unsere Flamme zu meinem neuen "Erstnacht-Ritus-Lynchopfer" ... also ZIEH!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 7:29 pm

Nein, ich werde auf MM schiessen. Da er böse ist un din einer so kleinen Runde ist das schon ein großteil des Sieges. Also MM ist böse, lyncht ihn!!!!
Also Schuss auf MM. Achja weil es so schön ist. MM ist böse, lyncht den pelzigen varräter. bounce Very Happy
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 7:32 pm

Erlaubt miiiir ... ich werde Euch unter die Erde *hust* zum Sieg bringen.
Vertraut mir Eure Sicherheit an und ich werde Euch als geistige und politische Elite vor den Fellträgern erretten!
Wählt mich zum Bürgermeister und ihr werdet gewinnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 7:36 pm

Bestimmt nicht, hinter die steckt bestimmr auch ein Wolf. Wählt hier den einzigen sicheren Mitspiler zum BM! Er hat doch selbst gesagt er will uns unter die Erde bringen, also wählt mich meine lieben Mitbürger zum BM.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 7:39 pm

Also entschuldige mal, aber als Henker und Totengräber ist das mein Job euch zu richten und euch die letzte Ehre zu erweisen ... also wirklich, immer diese neuen Dorfhüttenmieter, die von nichts eine Ahnung Rolling Eyes
Als ob ich böse bin ... irgendwer muss doch den Job machen.

MORRIGHAN!!! Ein Horn Met bitte!
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 32
Ort : Banora village

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 7:44 pm

hey Flämmchen mach mal halblang, oder muss ich dich löschen damit du zur Vernunft kommst Twisted Evil

außerdem, wenn du wirklich eine Scanfähigkeit hast wie du hier offensichtlich vorgibst, dann solltest du wissen das ich nicht böse bin sondern das ich für das Dorf sehr nützlich bin.

mein Schuss geht auf siL, und das nicht ohne Grund....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 7:49 pm

Lieber Wolf Mike, ich habe nie behauptet eine scannerfähigkeit zu besietzen aber wenn ihr das bei mir reininterpretieren wollt nur zu. :>
Du kannst ja nix dafür das du Wolf bist, da aber nunmal bürgerfeindlich bist, werde ich auf dich schiessen. So einfach ist das.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 8:09 pm

Weiterhin ist dir etwas wichtiges entgangen Rote Flamme ... nach dieser Runde wird es hier insgesamt mind. 4 Spieler weniger geben, von daher ist das auch eine Art von "unter die Erde bringen" ... dank, einerseits des, ach so tollen, Spieleforums und auch einigen Komplikationen, die sich hier zugetragen haben.
Mein "Optimismus" kennt auch seine Grenzen und diese wurden erreicht.
Ich bin dafür, wie mike master auch, dass du mal einen Gang zurück schaltest.

Mein Schuss steht noch nicht fest, meine Wahl des Bürgermeisters auch noch nicht ... wenn du nicht das Negative von beiden haben möchtest chill mal ein wenig mehr.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 8:13 pm

Falsch Watcher ist kein Wolf, ich schieße garantiert nicht auf ihn.

Wiederum kommts mir spanisch vor das Rote Flamme so gegen mein Wölfchen hetzt.
Und nein so nenne ich ihn in immer-_-er ist kein Wolf.

Wiederum..mit dem Bm bin ich noch vorsichtig, Watcher kann genausogut der Sw sein und nacher zum Wolf werden..

Ich warte bis morgen noch ab mit dem Bm..

Außerdem ist es Watchers Job Leute unter die Erde zu bringen, er ist der Bestatter
Laughing

*Ein Glas Wein bitte Morrighan*


Zuletzt von Selina am Di März 16, 2010 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 8:13 pm

Keiner gefressen? Schön Smile

Aus welchem Grund? Ist das schon bekannt? Heiler? Gibt es einen Schutzengel? Kann in dieser Runde verwandelt werden und wenn ja, ist das bereits passiert, oder warten die Wölfe noch ab?

Leider bringt die erste Nacht wieder mal nicht viel, außer Fragen. Daher sage ich jetzt schon, dass mein morgiger Schuss ein Blindschuss sein wird und wen es auch immer trifft, diese Person soll es nicht zu persönlich nehmen. Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 8:19 pm

Uuuh, nun wird also noch gedroht, das Forum zu verlassen ^^ Du weisst schon, dass das auch als Erpressung gilt? "Entweder, ich bekomme meinen Admin-Status wieder zurück, oder ich bin weg"
Und wie, vier Spieler? Du und mike? Wer noch? Davon weiss ich ja noch gar nichts^^
Aber hey, ganz ehrlich. Tickts noch richtig? So was in einer Runde zu sagen ist unter allem Menschenverstand. Das hat hier doch echt nichts zu suchen. Und mike - natürlich hast du einen Grund auf mich zu schiessen...

Ich werde Rote Flamme zum BM wählen, weil er mir bisher einen sehr sympathischen Eindruck macht.


*Die Beiträge nachles*
Hm, Stimmt, es geht ja jetzt ums Werwolf-Spiel.
Was ist bei einem Nichtfressen jeweils möglich?
Wie bereits erwähnt wurde:
Hexe -> Heiltrank
Schutzengel -> Schutz
Untoter -> Neutralisation
Verwandlung?

Bisher geschah sonst nichts, was irgendwie auffällig gewesen wäre...
Erstposter = Wolf, also byebye mike xD
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 34
Ort : Nürnberg

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 8:20 pm

Abend,

da wird ja mal wieder kräftig spekuliert.
mike wird als Wolf geoutet, da ist doch was faul.
Wer so darauf beruht, kann nicht gut sein.
Lyncht mich!!!!..... ich meine Flamme.

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 8:24 pm

Mensch mensch... eine alte Frau ist doch kein D-Zug.... *die Getränke bring*


Darf ich an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass die BM-Wahl sowieso erst am 2. Tag stattfindet? Von daher sollten wir damit erstmal abwarten. Wir sollten erstmal abwarten, was bis dahin noch geschieht.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 8:30 pm

Danke für die Getränke

*Mit einer Goldmünze Morrighan bezahlt*

*langsam an ihren Glas Rotwein nippt*

Hmm..kein Fressopfer ist gut, aber es gibt uns auch leider keinerlei Aufschluss was passiert sein könnte..

Hoffentlich wissen wir morgen mehr. Smile
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 8:33 pm

siLenCe_w schrieb:
Uuuh, nun wird also noch gedroht, das Forum zu verlassen ^^ Du weisst schon, dass das auch als Erpressung gilt? "Entweder, ich bekomme meinen Admin-Status wieder zurück, oder ich bin weg"

Mich nicht inbegriffen ... ich habe keinen Grund zu gehen.
Ich will nicht und fühl mich (aufgrund des Wissens, warum es gegründet wurde) nicht in der Lage dazu, keine Sorge.

Zitat :
Und wie, vier Spieler? Du und mike? Wer noch? Davon weiss ich ja noch gar nichts^^
Aber hey, ganz ehrlich. Tickts noch richtig? So was in einer Runde zu sagen ist unter allem Menschenverstand. Das hat hier doch echt nichts zu suchen. Und mike - natürlich hast du einen Grund auf mich zu schiessen...

Mich wirst du schon nicht los ... und jetzt schließen wir diesen Aspekt wieder.
Ich habe Flamme nur die derzeitige Lage erläutert und mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 9:42 pm

Danke Mitwolf Sil, ich vertraue die auch. bounce
Also BozZ und Kana könnten die Mitwölfe von MM sein bin mir aber atm nicht sicher.
Aber Mike ist aufjedenfall böse, nunja wenn ihr ihn nicht lyncht fresse ich ihn eben Very Happy . Eure Entscheidung und nun meine beute wählt mich zum BM. Smile
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 9:53 pm

Was hälst du davon ihn zu lynchen und dich zu vergiften ... oder so?
Anyway, wir brauchen mal hieb- und stichfeste Beweise ... wenn du dir so sicher bist, dass mike böse ist, argumentier richtig!
Hier wird nicht auf einfache Aussagen "er ist Wolf" getötet.

Ihr wollt eine Diskusion? ... Fein, ich bin der Hexer!
Beweist meine (Un)Schuld ... ich warte!

So far,
Watcher
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 34
Ort : Nürnberg

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 10:19 pm

Abend,

Outingverbot inaktiv und ich wundere mich warum hier so offen geoutet wird. Laughing
Na dann, das sorgt natürlich für noch mehr Verwirrung.
Flamme ist laut sich selbst Seher.
Das sollten die Wölfe vlt. mal klären, morgen Abend wäre es ganz toll. Smile
Naja, vlt. funkt glücklicherweise der Schutzengel oder der Heiler/Hexer dazwischen.
Das wäre aber Spielverderbung, lasst es uns einfach drauf ankommen, was kann schon groß passieren. :o
Entweder Flamme stirbt durch eine Kugel oder durch Reißzähne, mir ist es gleich.
Ich will Ergebnisse.

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 32
Ort : Banora village

Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 11:12 pm

Ich bürge mit meinem Leben dafür, das siL die Anführerin der Wölfe ist, ich bitte euch mir zu vertrauen und auf sie zu schießen Razz

ich habe diese Runde nichts zu verbergen, und die Wuffis werden mich wohl nach diesem post nächste Nacht fressen...

dennoch, ich bitte euch mir zu vertrauen, denn bei 10 Spielern gibt es nur 2-3 Wölfe und da es ein Alphatier gibt, denke ich das es wohl nur 2 sind

außerdem bitte den SE falls es einen gibt darum nächste Nacht über mich zu wachen, damit ich euch weiterhin helfen kann... Wink


meine Bürgermeisterwahl geht an den Watcher wenn er mir mein Grab gratis aushebt Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10Di März 16, 2010 11:14 pm

Ich wiederhole gerne nochmal, ich habe KEINE Scanfähigkeiten. Aber das habe ich schon gesagt, nunja ihr wisst ja das ich immer die Wahrheit sage und von daher ist mein Wort ein unschlegbares Argument, wieso wir Mike lynchen sollten. Wer mir nicht vertraut ist böse, ist also ganz simpel, ich sehe da keine großen Probleme. Außerdem wollte ich immer schonmal die Massen aushetzen Twisted Evil. V.d. Lyncht Mike. und Mike lenkt jetzt auch noch von sich ab, wenn das nicht der Beweis ist das Mike gelyncht werden sollte. Achja jeder der mir nicht vertraut ist natrülich böse, das dürfte hier allen Beteiligten doch klar sein. :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Freiwild Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Freiwild
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest
» Werwolf - The Game
» Werwolf - Armageddon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: