Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - War. War never changes.

Nach unten 
+6
Ishira
Auraya
Morrighan
Zingolo
Mister D
Rutana
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 38
Ort : Bayern

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Di Apr 26, 2011 10:27 am

~*~ War. War never changes. ~*~


Beginn:
Dienstag, der 26.04.2011

Outingverbot:
aktiv

Abspracherecht:
Unter eigenständigen Parteien (Wölfe, Werkatzen wenn sie sich gefunden haben, Liebespaar, etc)

Nachtruhe:
inaktiv

Lynchung:
18:00h - 19:00h

Nachtpost:
19:00h - 20:00h

Bürgermeisterwahl:
An Tag 1

Sonderregeln:
- Nicht abgegebene Lynchschüsse werden mit einem Selbstschuss bestraft. Es folgt keine weitere Bestrafung.
- Der seher, wenn vorhanden, muss versteckt agieren. Das bedeutet:
Heftige Anschuldigungen gelten als Outingsversuch!
Versteckt eure Anschuldigungen, redet von Bauchgefühl, whatever. Aber bitte kein "xy ist Wolf/Katze, das weiß ich zu 100%!"
Starke Verteidigungen sind erlaubt, da dies nicht zwangsweise auf einen Seher hindeutet.
- Outings werden folgendermaßen Bestraft:
Leichtes Outing - Verwarnung
Zweites leichtes Outing/starkes Outing führt zu einem mysteriösen Tod durch den SL in der nächsten Nacht.
- Inaktivität (kein Post zwischen 2 Nächten) führt nach dem 2. Mal zu einem Ausschluss aus der Runde mit Bekanntgabe der Rolle. (Entschuldigungen bitte vorher abgeben!)


Besonderheiten:
- Es wird die Variante "Krieg" gespielt:

Spoiler:

- Rollen können doppelt vorhanden sein.



Teilnehmerliste: (8/11)

Arranley - Prinz, vom SL wegen Inaktivität hingerichtet in Nacht III
Auraya - verwandelter Werwolf, gelyncht an Tag III
Ishira - Amor, nahm sich aus Liebeskummer um Silence das Leben in Nacht V
Mister D - Werkatze, gelyncht an Tag IV
Morrighan - Hexe, gelyncht an Tag V

Sassi
Seth - Clanführer, gelyncht an Tag II
siLenCe_w - Harter Bursche, vergiftet in Nacht V
Watcher - Seher, gelyncht an Tag I
Werwolf Dave - Schutzengel, Kopflos aufgefunden in Nacht V

Zingolo - Rudelführer, gefressen in Nacht IV



Rollen wurden ausgelost.
Rollen wurden verteilt.
RPG ist erlaubt.
Posten erlaubt.


~*~ Zusammenfassung ~*~
Nacht I: Niemand wurde gefressen.
Tag I: Seher Watcher wurde gelyncht. siLenCe_w wurde zur Bürgermeisterin ernannt
Nacht II: Niemand wurde gefressen.
Tag II: Clanführer Seth wurde gelyncht.
Nacht III: Niemand wurde gefressen. Ein Krieg ist ausgebrochen! Prinz Arranley wurde wegen Inaktivität vom SL hingerichtet.
Tag III: Verwandelter Werwolf Auraya wird gelyncht.
Nacht IV: Rudelführer Zingolo wurde gefressen. Die Werkatzen haben den Krieg gewonnen!
Tag IV: Werkatze Mister D wurde gelyncht.
Nacht V: Der Kopf von Schutzengel Werwolf Dave wurde gefressen. Harter Bursche siLenCe_w wurde vergiftet aufgefunden. Amor Ishira nimmt sich aus Liebeskummer das Leben. Sassi wird zur neuen Bürgermeisterin ernannt.
Tag V: Hexe Morrighan wird gelyncht.

Sieg der Werkatzen!


Zuletzt von Rutana am Sa Apr 30, 2011 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 38
Ort : Bayern

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Di Apr 26, 2011 10:33 am

~*~ RP ~*~

Nachdenklich stand Rutana am Fenster des 2. Stocks des Hauses, dass sie seit ihrer Ankunft mit ihrer Schwester bewohnte. Es lag etwas in der Luft, dass ihr nicht gefiel. Etwas böses braute sich zusammen...
Besorgt von der Ruhe ihrer Schwester, ging Lunaa auf sie zu. "Sieht es sehr schlimm aus?", fragte sie ruhig.
Rutana schwieg eine Weile, bevor sie antwortete. "Ich weiß es nicht.", gestand sie, "Aber... wir werden es schon überleben, hoffe ich..."



Im Wald standen sich zwei Parteien gegenüber. Eisern kämpften die Katzen, um ihr Revier vor den Wölfen zu verteidigen.
"So kann es nicht weitergehen.", fluchte der Clanführer zu sich, "Oh Sternenclan, hilf uns! Gib uns Kraft, die Wölfe ein für alle mal zu vertreiben!"
Sein Wunsch wurde erhört. Mit einem gleißend strahlenden Licht schien es, als würden die Sterne auf den Wald niederregnen. Katzen wie Hunde wurden verwandelt und ihre Seelen verschmolzen mit wenigen Dorfbewohnern. Der Clanführer war zufrieden und dankte seinen Ahnen im Sternenclan ausgibig. Nun musste er nur noch seinen Clan wieder vereinen...
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 38
Ort : Bayern

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Di Apr 26, 2011 6:05 pm

~*~ Nacht I ~*~


Den Geschwistern waren die herabfallenden Sterne nicht entgangen. Und obgleich sie direkt an den kleinen, roten Imp denken mussten, den sie bei ihrer Ankunft vorgefunden hatten, so lag dieses mal eine ganz andere Stimmung in der Luft.
Lang wachte Rutana über die nächtlichen Straßen. Doch es sollte nichts ungewöhnliches passieren.
Die Nacht blieb ruhig.



Niemand wurde gefressen!

Es darf gepostet werden :3
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Di Apr 26, 2011 7:15 pm

Mh neue Runde neues Glück ^^
Es wurde schon mal keiner gefressen....

Mal sehen wie es dann zur Variante kommt, bin gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Zingolo

Zingolo


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Di Apr 26, 2011 7:37 pm

Der junge Arzt legt sich auf sein Bett nieder. Er ist erst seit ein paar Wochen hier her gezogen und schon jetzt ist er völlig aus dem Ruder. Was die Dorfbewohner alles verlangen! In der Stadt war alles einfacher. Da musste er die Sachen nur rausnehmen und nicht selber mixen. Aber sie taten ihre Wirkung, und das ist auch gut so. Gerade als Zingolo einschlafen wollte, stand er unwillkürlich auf. Er meinte, etwas aus den Fenster gesehen zu haben. Er ging zum Fenster - und tatsächlich. Da schweben weiße Lichtlein vom Himmel auf die Erde zu. Alle von denen scheinen auf Häuser zuzusteuern. Da er sich allerdings noch nicht ganz im Dorf auskennt, konnte er nicht sagen, auf wessen Häuser diese Dinger zuflogen. So schnell, wie es gekommen war, ging es auch vorbei. Er rieb sich die Augen mit den Händen und starrte noch einmal raus. Was war das denn? Aber dann kam die immense Müdigkeit wieder, die für die ein paar Sekunden verflogen war und entführten den Arzt ins Land der Träume.

***

Zingolo wachte wieder auf seinen Bett auf, an den er sich 'gezerrt' hatte. Er blickte scghlaftrunken drein und fragte sich, was letzte Nacht passiert war. Seinen Augen rissen sofort auf, als er sich erinnerte. Blitzschgnell hastete er zum Fenster an seinen Schreibtisch, voll mit Papierkram, öffnete diese, streckte seinen Kopf raus und schaute zuerst die Häuser an, die von den Lichtern getroffen wurden, dann das Dorf selbst. Alles war ruhig und friedlich, er konnte sogar Vogelgezwitscher hören. Alles war beim alten, dachte er sich und atmete erleichtert auf. Doch ein mulmiges Gefühl blieb bei ihn, als er seine Arztuniform anzug, sich wäsch und frühstückt. Er hat das Gefühl, die nächsten Tage werden ihn seelisch und physisch zerstören.
Als ob bald ein Krieg ausbrechen würde.



Hallo, liebe Mitspieler, und willkommen bei WWII: Wolfs-Edition. Hier kämpfen Wölfe vs. (fette)Katzen (Wink)um die Vormacht und die Zivilisten im Hintergrund.

die erste Nacht war ziemlich ereignislos, gut für uns.
Gründe gibt es mehrere.
Zuerst die Werwölfe:
- Heiler-Klassen wie Hexe, Schutzengel, Mondgötter usw.
- Uneinigkeit oder Inaktivität unter den Wölfen.
- Wölfe wollen eine Werkatze fressen.
- Es gibt einen Rudelführer und es wurde verwandelt.
- Wölfe und eine Werkatze wählten die selben Opfer.

Dann noch die Werkatzen:
-Heiler-Klassen.
-Inaktivität
-Wolf als Opfer.(Weiß nicht, ob dies in dieser Variante gilt, und ob die Wölfe trotzdem auch die Werkatzen fressen können, was aber ziemlich unfair den Katzen wär)
- Die Werkatze wollte das selbe Opfer wie die Wölfe wählen.

Die BM-Wahl steht auch zur nächsten Lynchung an. Ihr könnt mich wählen, müsst aber nicht, Ich bleibe da eher neutral.

Lasst die Spiele beginnen!
cheers
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Di Apr 26, 2011 8:15 pm

Ich bin mir nicht sicher, ob die Werkatzen diese Nacht überhaupt schon fressen können.
Der Eröffnungspost liest sich für mich so, als müsse sich diese Partei erst einmal zusammenfinden. Zudem haben die Katzen laut Eröffnungspost erst dann ein Abspracherecht, wenn sie sich gefunden haben. Mit einer gemeinsamen Opferwahl ist dann also Essig. Es könnte höchstens sein, dass der Clanführer auch alleine wählen kann... naja, da bin ich mir nicht ganz sicher. Sollten die Katzen in dieser Variante die selbe Funktion haben wie die reguläre Werkatze, die Rutana vorgestellt hat, fressen sie eh nur alle zwei Tage...

Es ist also durchaus möglich, dass es auch ohne Eingreifen irgendwelcher besonderen Konstellationen oder Sonderrollen heute nur ein Fressen gegeben hätte. Nun gab es gar keins. Das kann uns nur nützen... und sein wir doch mal ehrlich: ein ausgefallenes Fressen ist beileibe nichts ungewöhnliches (vor allem, wenn man sich die Variante gründlich durchliest).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Di Apr 26, 2011 8:32 pm

Guten Abend zusammen.

Es wird ne nette Runde hoffendlich ich habe dieses Spiel leider noch nie gespielt.

Wenn es viele heilrollen gibt dann kann sein das vll zweimal geheilt wurde oder so.

Ich kann's mir noch nicht erklären.

Was passiert eig wenn es keine Dorfbewohner mehr gibt?
Und nur noch Katze und Wolf?

Ist das dann zuende?oder Spieln die noch weiter dann wenn Dorfbewohner Tod sind?

Erklärbär bitte Smile

gruß wölfi
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Di Apr 26, 2011 8:41 pm

Der Erklärbär ist hier eher Rutana. Sie hat diese Spielvariante entwickelt und ist daher auch die beste Ansprechpartnerin. (Ich selber spiele diese Variante ja auch zum ersten Mal^^)

Aber eigentlich steht es ja bereits im Spoiler des Eröffnungsposts:

Rutana schrieb:
Der Krieg ist vorbei, wenn entweder die Wölfe oder die Katzen vollständig ausgelöscht sind.
Die verbleibende Partei spielt nun, ganz normal, gegen die Bürger weiter, bis die Runde beendet ist.

Der Krieg dauert so lange, bis eine der beteiligten Partein ausgelöscht ist. Da nichts anderes dazu vermerkt ist, vermute ich, dass dies auch dann gilt, wenn es keine Bürger mehr gibt.
Da der Eröffnungspost besagt, dass "Möglichkeit 1" genutzt wird, wird diese Situation wohl nur dann eintreten, wenn wir mit den Lynchungen komplett daneben liegen. Zumindest, wenn ich es richtig verstanden habe (ansonsten korrigiert mich bitte)
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 38
Ort : Bayern

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Di Apr 26, 2011 8:55 pm

~*~ SL-Erklärbär Very Happy ~*~

Ich beantworte mal die aufgekommenen Fragen:

a) Die Werkatzen agieren ganz normal. Sobald eine von ihenen/beide vom Clanführer gefunden wurde, herrscht abspracherecht zwischen dieser/beiden Werkatzen und dem Clanführer. Sind alle Werkatzen gefunden, beginnt der Krieg. Es bleibt dabei, dass die Werkatzen bis dahin, getrennt von einander, eigenständig agieren können. Bei 2 Werkatzen wäre es allerdings so, dass Werkatze A nur in ungeraden Nächten, Werkatze B nur in geraden Nächten fressen darf.

b) Es herrscht keine "absolute Einigkeit" in dieser Runde. Solange ein Wolf (später im Clan eine Katze) aktiv ist, findet das Fressen normal statt bzw kann verhindert werden.

c) Vor dem Krieg können weder die Wölfe die Katze fressen, noch die Katze die Wölfe. Es gibt aber keine Neutralisation. First come, first serve, heißt, der, dessen PN als erstes angekommen ist, bekommt das Fressen gutgeschrieben ;3 Ab dem Krieg fressen sich die Katzen und Wölfe dann.

d) Auch in Möglichkeit 2 könnten die Bürger während des Krieges das Ruder rumreißen. Die Möglichkeiten bieten nur für Rudel und Clan Unterschiede auf.

e) Sollten die Bürger sterben, während die anderen beiden Parteien noch leben (Rudel und Clan), bekämpfen sich diese bis es einen Gewinner gibt.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Di Apr 26, 2011 9:06 pm

Halli hallo,

dann melde ich mich nun auch mal zu Wort.

Da ja noch niemand gestorben ist und es dazu ja auch schon einige wenige Interpretationen gab, gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu.
Rutana schrieb:
c) Vor dem Krieg können weder die Wölfe die Katze fressen, noch die Katze die Wölfe.
Daraus würde ich schließen, dass bevor der Krieg begonnen hat, des Nachts nur Bürger sterben können.
Also hat entweder (Zusammenfassung der bisherigen Überlegungen + teils hinzugefügt Wink):
1.) eine Heilerrolle eingegriffen
2.) die Wolfspartei eine Katze tot sehen wollen
3.) eine Katze einen Wolf tot sehen wollen
4.) falls wir mit Rudelführer spielen dieser einen weiteren Wolf ernannt
5.) falls wir mit nur einer Katze spielen darf diese evtl. nur in geraden Nächten fressen
6.) wir haben einen Harten Burschen (oder wie wird das hier genannt? Ich meine einfach nur jemanden, der nicht beim ersten Angriff stirbt, sondern erst beim darauffolgenden) im Spiel
7.) Inaktivität

Fällt sonst noch jemandem eine Möglichkeit ein?
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Di Apr 26, 2011 10:17 pm

Die Frage ist noch, ob wir 2 Wölfe vs 1 Werkatze & Clanführer oder 3 Wölfe vs 2 Katzen & Clanführer haben. Haben wir nur eine Katze, kann es nämlich sein, dass wir nur ein Fressen von Wolfsseite aus haben. Ansonsten wurde ja schon alles aufgezählt. An einen Rudelführer glaube ich in dieser Runde jedoch nicht. Das wäre irgendwie zuviel des Guten.
Hat der Heiler geheilt, kann er sich nun jedenfalls totsicher sein, dass derjenige bürgerlich ist xD. Dass zwei Heiler direkt in der ersten Nacht geheilt haben, daran glaube ich jedoch auch nicht... Heisst ich denke es ist wahrscheinlicher, dass wir nur eine Werkatze haben und die nur in geraden Nächten frisst oder dass mindestens eine der Parteien versucht hat einen der anderen Partei zu fressen. Heisst, liebe Wölfe und Werkatzen, ihr könnt ja schonmal probieren euer heutiges Opfer zur Lynchung vorzuschlagen, ev werdet ihr einen Gegner los Laughing.

Hmmm ja, achja, Morgen hab ich nicht wirklich Zeit, weil ich den ganzen Nachmittag weg bin, also vermisst mich nicht ;P
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Di Apr 26, 2011 10:44 pm

Eine ereignislose Nacht mit den möglichen Erklärungen.
Was gibt es da noch zu sagen? Dazu fällt mir eine Lyricpassage ein xD

You are an orphan now,
Adopted by the beast of war
The end of all your childhood dreams has come
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Di Apr 26, 2011 11:09 pm

Auch mir fällt dazu nun nicht mehr wirklich viel ein, außer abzuwarten, was das nächste Ergebnis bringt.
Interessieren würde mich, wie von Ishira ja schon angesprochen, auch mal, was für eine Runde wir spielen.
Falls wir es nun mit einem Heiler zu tun gehabt haben, so hoffe ich, dass man daher auch noch in der nächsten Zeit einige aufschlussreichere Informationen bekommt.
Und was mich auch interessieren würde: Ob Watcher's Zitat etwas mit seiner Rolle zu tun haben könnte?

Ich werde morgen ebenfalls nicht ganz so viel zum Spiel beitragen können, daher bitte nicht wundern. Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Di Apr 26, 2011 11:50 pm

Nein hat nichts mit meiner Rolle zu tun Auraya, habe zum Zeitpunkt des Beitrags Heaven shall burn - Combat gehört.
Und da ich die Lyrics gerade passend fand habe ich sie kopiert.
Also nichts besonderes und es bedarf auch keiner weiteren Nachforschungen Wink
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Mi Apr 27, 2011 12:01 am

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob das stimmt. Very Happy
Aber eigentlich hatte ich nicht wirklich daran geglaubt, weil das eben ein bisschen zu offensichtlich gewesen wäre und das traue ich dir nicht zu. Wink
(Oder spekulierst du genau darauf? :p Nene...)
Aber das Lied höre ich mir trotzdem mal an, während ich warte, ob hier wohl heute nochmal wer was schreibt.^^
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Mi Apr 27, 2011 12:12 am

Naja was soll man auch schreiben.Da hilft erst mal nur abwarten.
Werde heute auch nicht wirklich on sein.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Mi Apr 27, 2011 1:34 am

Man möge mich skeptisch beäugen, aber ehrlich gesagt finde ich ein verhindertes Fressen in der 1. Nacht hin und wieder etwas zäh. Weil man durch das Opfer eventuell Rückschlüsse ziehen könnte. Das Ergebnis, soweit ich die Spielvariation verstanden habe, ist wohl auch nicht so wirklich verwunderlich.
Schlussendlich wird es darauf hinauslaufen, dass irgendjemand hinter dem Anderen etwas meint gefunden zu haben oder ihn auch einfach nur testet. Daraus wird der nächst beste gelyncht. So, dann lasst mal das Chaos die Überhand gewinnen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Mi Apr 27, 2011 11:32 am

Hm, gut, es wurde noch niemand angeklagt, wie langweilig.
Dann mach ich mal den ersten Schritt (Hey, die Wahrscheinlichkeit einen Bösewicht zu finden, ist enorm gross!)
Ich vermute einen Werwolf hinter Watcher.
Warum?
Mein berüchtigtes Bauchgefühl ; )
Als ich mir die Spielerliste so anschaute, hatte ich einfach bei ihm ein komisches Gefühl.
Ansonsten läuft hier ja noch nicht sehr viel... Eher so in Richtung "Kuschelpolitik"...


Wer etwas hervorsticht ist Zingolo, mit seinem RPG, aber ich find das toll, drum würd ich auch eher sagen, dass er gut ist (Was für eine Argumentation!)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Mi Apr 27, 2011 11:38 am

Ouh sils bauchgefühl ^^ *Los, alle Watchter töten* Very Happy
Mhh welche form der Fresserrollenverteilung Rutana nun gewählt hat ist nicht klar, und können wir auch zu diesem Zeitpunkt nicht näher erforschen, das wird leider noch etwas dauern...
So wie es im Moment für mich aussieht wirds wieder ne blinde wahl am ersten Tag ^^ Kommt halt darauf an ob sich noch was entscheidendes tut, aber noch ist ja viel Zeit Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Mi Apr 27, 2011 2:58 pm

Bauchgefühl, hm... da frag ich mich doch, ob das eine Andeutung sein soll (lustigerweise auch genau die, die in der Einleitung beispielhaft genannt wurde). Mal sehen, ob sich noch Widerspruch regt.
Ich für meinen Teil werde wohl wieder einmal Mr. und Mrs. Würfel befragen, eventuell auch, was die BM-Wahl betrifft... wenn schon alle Kandidaten auf einen passen.^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Mi Apr 27, 2011 3:29 pm

pff, als ob siL so eingältig wäre und ein Outing so offensichtlich andeutet.
Neyneyney ... glaube ich weniger, siLenCe ist doch nicht Akane xD
Sie denkt schon mit und wäre nicht so lebensmüde ^^"

Mäh, kann Ru nich BMen ... ok, muss halt Morrighan wieder her halten Razz
Lynchung keine Ahnung: wahrscheinlich den/die sich nicht beteiligen (abzüglich von mir).
Nach oben Nach unten
Zingolo

Zingolo


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Mi Apr 27, 2011 3:38 pm

Ich bin wieder daaa~.
Viel mehr hab ich auch nicht zu sagen. Ich denke auch nicht, dass siL mit den "Bauchgefühl" jetzt was auf ihre Role andeuten will. Das ist zu gefährlich. Von daher ist wohl das offensichtlichste, dass es wirklich nur Bauchgefühl ist.
Bei der Lynchung zähle ich, wie Morrighan, auf die 7er-Taktik: alles den Zufall überlassen.
Bei der BM-Wahl habe ich aber schon so jemanden im Visier, und das bin nicht ich Razz.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Mi Apr 27, 2011 5:57 pm

Hey,

hmm seit gestern Abend hat sich hier ja nicht allzu viel getan..
Ein Bauchgefühl und viele Würfel, die gefallen sind.
Nun mal das Ergebnis abwarten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Mi Apr 27, 2011 5:59 pm

Auf ein Bauchgefühl kann man sich eigendlich meistes verlassen aber bei dir weis ich es nicht ob's klappt.

Die erste wird eh blind schiesen denksh Smile

naja Gruß wölfi
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 38
Ort : Bayern

Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10Mi Apr 27, 2011 6:17 pm

~*~ SL-Mitteilung ~*~

Denkt bitte daran, dass ich die Lynchungen immer etwas früher abhalte ;3

Mir Fehlen noch Lynchung und BM-Wahl von:

Arranley
Ishira (Lynchstimme)
Sassi
Seth (Lynchstimme)
siLenCe_w
Werwolf Dave
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - War. War never changes. Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - War. War never changes.
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest
» Werwolf - The Game
» Werwolf - Armageddon
» Werwolf Ahoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: