Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - War. War never changes.

Nach unten 
+6
Ishira
Auraya
Morrighan
Zingolo
Mister D
Rutana
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 29, 2011 7:00 pm

Na das ist ja mal supi gelaufen.
Dann mal sehen was die Nacht bringt.

Ich sehe das genauso Zingolo sollte man im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
Zingolo

Zingolo


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 29, 2011 7:03 pm

Und jetzt noch ein Wolf, das läuft ja super für uns!
Die Stimme von Dave ist erklärbar, er hat sich wieder auf sein Gefühl verlassen. Nur denke ich, dass sich unter siL keine Fresserklasse verbirgt
Oha, alle behalten mich im Auge. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich weiß nicht, aber behaltet mich ruhig im Visier, ich habe nichts zu verbergen. Smile
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 29, 2011 7:19 pm

Hm, ja, überlegen wir mal, WER RUDELFÜHRER SEIN KÖNNTE.
Wer würde Auraya verwandeln?
Ich meine, wer kommt auf die Idee, jemanden zu verwandeln, dessen erste richtige Runde gerade beginnt..?
Wer kommt besonders gut aus mit Auraya..?
Wer hat einfach mitgeschossen, ohne eigene Argumente zu bringen?

Wie wäre es denn mit Mister D?

Ich weiss (ok, das ist schon etwas unfair), dass er und Auraya gut auskommen miteinander.
Würde es da nicht naheliegen, dass er sie da verwandeln würde?

Oder wer würde sonst noch auf die Idee kommen?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 29, 2011 7:24 pm

Klar man kann nicht einschätzen wie gut ein Neuer spielen kann...aber genau das ich doch auch ein Grund einen neuen zu verwandeln? Wink
Ein Neuer kann schlechter als ein Bekannter aufgrund seiner Spielweise eingeschätzt werden...

Also haben eigentlich wieder alle einen Grund Auraya zu verwandeln, ich war es nicht Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 29, 2011 7:24 pm

Nun ja... es ist die erste Runde, in der Auraya aktiv mitspielt. Von daher könnte jeder der Rudelführer sein und sie verwandelt haben. Es ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass Amor einen neuen Spieler (ungeachtet dessen Erfahrung außerhalb des Forums) mit einem erfahrenen Spieler verbindet.
Es ist also gut möglich, dass sich der Rudelführer hinter einem erfahrenen Spieler verbirgt.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 29, 2011 7:30 pm

Zingolo schrieb:
Mitterweile bin ich ja ganz schön verdächtig wegen dieser "Einigkeit" mit Auraya. Denkt doch, was ihr wollt, doch vor allem ist mir jetzt auch Auraya am verdächtigsten?

Zingolo ist auch Wolf :3
Er verteidigt sie, aber sie ist trotzdem super verdächtig. Super verdächtig ist Zingolo würd ich mal meinen! Und wenn nicht er, dann Mister D, den sie ja verteidigt hat. Und danke fürs Kompliment siL ^^
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 29, 2011 8:05 pm

~*~ Nacht IV ~*~

RP wird morgen früh nachgereicht, entschuldigt bitte ^^

Grinsend schlich die Katze sich an ihr Ziel heran. Wölfe... sie konnten so dumm sein...
Geschickt hielt sie sich im Windschatten des Wolfes auf, damit ihr Geruch nicht zu ihrem Feind hingeweht wurde.
Als der Wolf sich der Gefahr gewahr wurde und umdrehte, war es bereits zu spät. Die Katze sprang an seine Kehle und biss sie durch.


Rudelführer Zingolo wurde gefressen.

Triumphierend hob die Katze den Kopf und leckte sich das Blut von den Lippen.
Der Feind, der ihnen im Wald immer wieder zuschaffen gemacht hatte, war endlich tot. Endlich würden die Katzen ohne die Gefahr der Wölfe herrschen.


Die Werkatzen haben den Krieg gewonnen!

Nun musste nur noch die letzte Gefahr ausgelöscht werden.
Die Bürger.


Zuletzt von Rutana am Sa Apr 30, 2011 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zingolo

Zingolo


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 29, 2011 8:09 pm

Rest in peace
Ich bin ein Katzenfannnnnn!!!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 29, 2011 8:18 pm

Ich ahnte es...

Nun ja, der Krieg ist vorbei und wir müssen nachts wieder um unser Leben fürchten. Oder zumindest jede zweite Nacht.
Ich gehe derzeit davon aus, dass wir noch eine Werkatze haben.

[quote=Rutana"]Wichtige Anmerkungen/Vorbereitungen:
Diese Variante wird erst im Laufe der Runde aktiv.
Allerdings benötigt sie von vorn Herein entweder:

a) 2 Wölfe, 1 Werkatze, Clanführer
b) 3 Wölfe, 2 Werkatzen, Clanführer
c) Rudelführer, 1 Werkatze, Clanführer oder
d) 1 Wolf, Rudelführer, 2 Werkatzen, Clanführer[/quote]

Da wir einen Clanführer, einen verwandelten Wolf und nun auch den Rudelführer hatten und der Krieg beendet ist - es also keine Wölfe mehr gibt, ist von Variante c auszugehen. Bleibt also die Werkatze.
Diese hat heute nacht Zingolo gefressen. Das müsste heißen, dass sie morgen fastet. Es bleiben uns also zwei Lynchungen, um sie zu finden - vorausgesetzt, meine Annahme stimmt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 29, 2011 8:19 pm

Na super... xD
Aber jetzt müssen wir noch die Werkatze suchen?
Oder? Das Spiel ist noch nicht vorbei..
Mensch Ishira, was haben wir nur angerichtet ... Nun haben die den Krieg gewonnen ;_;
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 29, 2011 8:25 pm

So der Krieg ist vorbei, aber Frieden heißt das auch noch nicht...
Wer müssen jetzt noch unsere lieben Haustiere finden ^^

Wir könnte es denn sein...? (Rutana ist es, sieht man dass nicht an ihrem Avatar? Hängt den SL! Very Happy )
Ishira war zwar kein Wolf, das war auch vor diesem Nachtergebnis recht klar, dennoch muss es nicht automatisch heißen dass sie gut ist...
Als Werkatze hat sie ja auch Interesse daran, die Werwölfe hinzulegen ^^

Wir hatten an bösen Rollen bereits:

Clanführer, Rudelführer, Werwolf (verwandelt)
Der Rudelführer kann also Werwölfe verwandeln? Ich kenn die Rolle grade nicht, muss aber so sein oder?
Wir wissen, es gibt keine Wölfe mehr...also würde ich auf diese Variation tippen:

Zitat :
c) Rudelführer, 1 Werkatze, Clanführer oder

Demnach hätten wir noch eine Werkatze...aber Rutana hat folgendes geschrieben:

Zitat :
Die Werkatzen haben den Krieg gewonnen!

Möglich ist dass Rutana dass ganz allgemein schreibt, ohne dass sie die Anzahl an Werkatzen dabei berücksichtigt...
Oder es gibt noch eine zweite Werkatze, was ich mir im Moment grade nicht erklären kann scratch

Ich tippe auf ersteres...aber mit Sicherheit werden wir es vermutlich erst wissen wenn eine Werkatze tot ist Wink
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 29, 2011 11:43 pm

siLenCe_w schrieb:

Mensch Ishira, was haben wir nur angerichtet ... Nun haben die den Krieg gewonnen ;_;
Na fehlt doch nur noch Mister D und die Werkatze ist auch weg Very Happy
(Aber ich finds ja schon krass, wie gut ich die erraten habe xDDD)

Siehst wie er schon Angst hat?
Mister D schrieb:

Ishira war zwar kein Wolf, das war auch vor diesem Nachtergebnis recht klar, dennoch muss es nicht automatisch heißen dass sie gut ist...
Als Werkatze hat sie ja auch Interesse daran, die Werwölfe hinzulegen ^^

Mister D schrieb:

Möglich ist dass Rutana dass ganz allgemein schreibt, ohne dass sie die Anzahl an Werkatzen dabei berücksichtigt...
Oder es gibt noch eine zweite Werkatze, was ich mir im Moment grade nicht erklären kann scratch
Es gibt zu 150% nur noch dich als Werkatze, wegen den Regeln, die Rutana im Erstpost geschrieben und Morri vorher gepostet hat.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 29, 2011 11:51 pm

Sagte die Werkatze nachdem sie eben erfolgreich das Wolfsrudel eliminiert hatte.

Klar schiebst du es jetzt auf mich, vorhin war ich als Wolf verdächtig, jetzt als Katze Rolling Eyes aber ich bin bürgerlich Wink
Es gibt laut Regeln nur noch eine Werkatze, allerdings bist das du...
Sieh es ein du kannst hier nicht mehr gewinnen Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Fr Apr 29, 2011 11:54 pm

Mister D schrieb:

Möglich ist dass Rutana dass ganz allgemein schreibt, ohne dass sie die Anzahl an Werkatzen dabei berücksichtigt...
Oder es gibt noch eine zweite Werkatze, was ich mir im Moment grade nicht erklären kann scratch

Ich tippe auf ersteres...aber mit Sicherheit werden wir es vermutlich erst wissen wenn eine Werkatze tot ist Wink

Wie ich bereits schrieb, gehe ich eher von einer Katze aus. Der Plural bei "Werkatzen" bezieht sich wahrscheinlich auf die gesamte Partei (es gewinnt oder verliert bei WW schließlich immer die gesamte Fraktion, keine einzelnen Spieler - es sei denn ein einzelner Spieler ist von Anfang an eine eigene Fraktion)
Eine weitere Werkatze könnte es höchstens geben, wenn auch der Clanführer eine Verwandlungsoption hatte. Da dies aber 1. für eine Unausgewogenheit zwischen Katzen und Wölfen sorgen würde und 2. von Rutana nur für die Verwendung außerhalb der Kriegsvariante in Betracht gezogen wurde, halte ich das für ausgeschlossen. Es kann also eigentlich nur noch eine Mietze geben.

Nun ist die Frage, wo wir diese suchen sollen. Meine bisher geäußerten Vermutungen waren zu meiner eigenen Überraschung sehr gut... Von meiner ursprünglichen Beobachtungsliste ist nur noch ein Name übrig, und gerade bei dem habe ich Zweifel, ob ich an der richtigen Adresse bin. Jetzt werden auch wieder die Ruhigen interessant.

Btw: Meine Stimme wird wahrscheinlich morgen früh recht kurzfristig rausgehen, da ich nicht weiß, wann ich morgen wieder zu Hause bin.

Oh, und es hat mal wieder jemand schneller als ich gepostet.^^
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 30, 2011 12:10 am

Mister D schrieb:
Sagte die Werkatze nachdem sie eben erfolgreich das Wolfsrudel eliminiert hatte.
Achja, dann bring mal Argumente und Beweise. Da bin ich nämlich mal gespannt drauf :3.
Ich hab ja meine Argumentation gegen dich längst aufgebaut und wie ich schon Auraya gesagt habe, mir ist es egal, ob ihr Wölfe oder Katzen seid, ihr seid böse und darum müsst ihr sterben.

Es ist doch einfach klar, dass du Angst vor mir hast und deshalb jetzt nen Gegenangriff starten musst.



Edit: werwolf dave, wieso hast du nochmal ne böse Rolle hinter sil vermutet? (und ja, ich möchte AUSSCHLiESSLICH von ihm ne Antwort darauf, danke)
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 30, 2011 11:07 am

~*~ SL-Mitteilung ~*~

Ich möchte, der Fairnis halber, doch noch auf ein kleines Detail hinweisen, auch wenn ich mich vermutlich raushalten sollte.
Da diese Variante aber das erste mal gespielt wird und die Regeln es nicht klar genug gesagt haben, mische ich mich hier mal ein.
Der Ausbruch des Krieges ist von dem Clanführer abhängig.
Ohne Clanführer gibt es keinen Krieg.

Das RPG wird jetzt von mir geschrieben. In spät. 5 Minuten könnt ihr's nachlesen ^^
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 30, 2011 11:33 am

Das einzige was für mich klar ist, ist dass du ein Vertreter der Werkatzen bist, seist du eine Werkatze, oder ein laut SL noch vorhandener Clanführer.
(Wie es zu einem zweiten Clanführer kam ist mir nicht klar, aber das werden wir wohl in der Zusammenfassung sehen ^^)
In Zeiten des Kriegs (bzw auch schon davor) hattest du gedacht, dass hinter mir vielleicht ein Wolf steckt, genau wie bei Auraya oder Zingolo...nur dem ist nicht so. Smile

Da die Wölfe nun vernichtet sind, ist es nun wieder deine Aufgabe mit der 2. Rolle auf deiner Fraktion gegen die Bürger zu gewinnen.
Du hattest vorhin schon große Bedenken an mir geäußert, dass ich vielleicht ein Wolf bin...das kann man doch schnell in große Bedenken, dass ich vielleicht eine Werkatze bin abändern und schon bist du einen weiteren Bürger los Wink

Beweise hab halt keine, da meine Rolle es mir nicht ermöglicht meine Unschuld bzw die Schuld eines anderen zu Beweisen Wink

Ich werde heute auf jeden Fall gegen dich Stimmen Ishira, du stellst für mich ganz klar eine Werkatze (oder Clanführer) da
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 30, 2011 11:44 am

Also, dann gibt es also noch einen Clanführer, der zu einer Werkatze wird, nachdem der Krieg ausgebrochen ist.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Rutana einen Siegelwächter aktiviert haben könnte, nachdem Seth tot war..?
Oder beide Werkatzen waren zuerst nur Clanführer?
Also... Möglicherweise haben wir noch 2 Bösewichte unter uns. Sei es eine Werkatze, die zuerst Clanführer war, und ein hinzugezogener Siegelwächter, der aktiviert worden sein könnte.

Ishira
Mister D
Morrighan
Sassi
siLenCe_w
Werwolf Dave

Diese Personen leben noch.
Ishira hat bisher am meisten Initiative ergriffen und dafür gesorgt, dass Wölfe gelyncht werden. Sie hat ja auch zuerst einen Verdacht gegen Seth geäussert, wenn ich mich recht entsinne, auch wenn sie dann nicht auf ihn geschossen hatte. Wäre sie Werkatze oder sonst was böses, hätte sie kein Interesse daran, aktiv mitzudenken.
Und warum auch immer, Mister D, du jetzt gegen sie hetzt, ich verstehe es nicht.

Ich bin auch unsicher, ob Mister D nun wirklich das Böse sein soll, aber da er nun so gegen Ishira vorgeht...?


Bei Morrighan weiss ich auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Sie hält uns zwar immer auf dem neuesten Stand, sagt aber nie klar und deutlich, wer denn nun für sie verdächtig sein soll, oder was konkret sie überlegt. Sie hält sich also etwas bedeckt.

Sassi und Werwolf Dave... Beide haben bisher noch nicht etwas wirklich brutal verdächtiges geschrieben, aber Werwolf Dave findet scheinbar mich verdächtig, da er auf mich geschossen hat. Dafür hätte ich auch gerne eine Erklärung von Werwolf Dave: Wieso hältst du mich für böse?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 30, 2011 12:04 pm

Huhu zusammen :-)

siLenCe_w:Ich habe aus kein wirklich Grund geschossen & kann das ich denke das der BM böse aber ich weis es nicht ich habe eig nur drauf losgeschossen.

Ich habe meine bedenken bei manchen Personen aber sicher binsh noch nicht.

Diese Runde werde ich mein ersten verdächtigen schiese und zwar auf Dave (Mister D)
er macht mir nen sehr komischen Eindruck und des wegen bekommt er mein Schuss heute ab.

Die andere Person erläutere ich noch nicht.

Gruß euer Wölfi.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 30, 2011 12:10 pm

Okey dass Ishira zu Anfang gegen Seth ging hatt ich wohl etwas vergessen, aber das kann auch gewesen sein um sich im Nachhinein ein gutes Alibi zu holen.
Und dass sie gegen die Wölfe ist ist ja klar wenn sie eine Katze ist Wink
Ich bin nach wie vor gegen Ishira, da ist für mich einfach ein nicht unwesentlich großer verdacht gegeben, aber sonnst habe ich bei niemanden einen....
Und wenn ich mich geirrt haben sollte, was ich im Moment nicht denke....tja dann hab ich pech Very Happy
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 30, 2011 12:49 pm

Mister D schrieb:
Das einzige was für mich klar ist, ist dass du ein Vertreter der Werkatzen bist, seist du eine Werkatze, oder ein laut SL noch vorhandener Clanführer.
Im Klartext: Du hast kein einziges Argument gegen mich. Du greifst mich nur aus einem Grund an, weil ich dich angegriffen habe :3

Zitat :
Da die Wölfe nun vernichtet sind, ist es nun wieder deine Aufgabe mit der 2. Rolle auf deiner Fraktion gegen die Bürger zu gewinnen.
Wenn ich Werkatze wäre, dann würde ich nicht gleich gegen die Wölfe hetzen, sondern erst ein paar Bürger sich gegenseitig aufhängen lassen. Warum? Ganz einfach, solange beide Fraktionen da sind, kümmern sich die Bürger um beide Fraktionen. Ist aber nur noch eine Werkatze da, kümmern sich alle um diese Werkatze und die Chance, dass sie entdeckt wird ist viel viel viel höher. Zudem hätte ich sie eher gefressen als gegen sie zu hetzen, ich hätte sogar eher extra gegen Bürger gehetzt und die beiden Wölfe vielleicht nur ein bisschen verdächtig dastehen lassen, damit nicht auffällt, dass ICH sie enttarnt habe.
Und wäre ich Werkatze und würde tatsächlich so dumm sein gleich gegen die Wölfe zu gehen, dann hätte ich schon in der Nacht als der Krieg begonnen hat entweder Auraya oder Zingolo gefressen.

Werwolf Dave schrieb:

siLenCe_w:Ich habe aus kein wirklich Grund geschossen & kann das ich denke das der BM böse aber ich weis es nicht ich habe eig nur drauf losgeschossen.
Aaaaaaach, das ist ja interessant. Hast du nicht vor der Lynchung noch behauptet, dass dein Wissen mit deiner Rolle zusammenhängt? Moment...
Werwolf Dave schrieb:
mh ich habe eine Rolle aber diese möchte ich nicht weiter erläutern.
Ich werde aber heute aufjedenfall schießen wo ich fühle das jemand nen Wolf ist.
Diese person kann sich angegriffen fühlen dann aber mein Gefühl sagt des vll auch wegen meiner Rolle aber dies werde ich nicht sagen.
Hier... du hast es zwar nicht klar gesagt, aber deine Aussage hier vermittelt indirekt, dass du dein Wissen von deiner Rolle hast und jetzt war es nur so ein dahingeschiesse? Das kommt mir nicht ganz koscher vor. Wieso sollte ein Bürger so eine Aussage machen? Macht absolut keinen Sinn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 30, 2011 12:54 pm

Ishira:Ich weiß nun jetzt mal besser Very Happy das sie kein Wolf ist. Wenn du meinst das ich vll ne Katze bin erschieße mich aber bezweifel nicht das ich dich dann mit in den Tod ziehe.

Ich würde mir dreimal überlegen obsh sterben sollte..ich ziehe dich mit in den Tod sollte ich heute abend Sterben und wenn du die Katze bist biste wohl am Arsch.

Meine Rolle sagt nicht alles in dem sinne aus ob sie böse ist und nun weiß ich das sie Lieb ist.

Gruß Wölfi
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 30, 2011 1:12 pm

Also nochmal, vorher warst du aufgrund deiner Rolle überzeugt davon, dass sie böse ist, jetzt bist du dank deiner Rolle sicher, dass sie lieb ist und du kannst mich mit deiner Rolle auch noch in den Tod reissen. Aha, klingt interessant. Oder woher weisst du nun sonst, dass sie lieb ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 30, 2011 1:16 pm

Yah ich habe 2.Sachen die ich kann.

Ich kann dies mit meiner Rolle nur wie darf ich dir nicht sagen.

Gruß wölfi
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 30, 2011 3:20 pm

siLenCe_w schrieb:
Bei Morrighan weiss ich auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Sie hält uns zwar immer auf dem neuesten Stand, sagt aber nie klar und deutlich, wer denn nun für sie verdächtig sein soll, oder was konkret sie überlegt. Sie hält sich also etwas bedeckt.

Ups, dann hab ich mir meine Beiträge zu dem Thema wohl nur eingebildet.^^ Ich dachte eigentlich, ich hätte mich auf den vergangenen Seiten recht ausführlich zu meinen Verdachtsmomenten geäußert. Dass ich nicht zu hetz-Aktionen neige, dürfte ebenfalls nichts Neues sein.

Meine aktuellen Gedankengänge sind zur Zeit noch recht verworren. Da sich der ganze Zirkus zur Zeit in erster Linie um Ishira und Mister D dreht, frage ich mich langsam, ob die Katze sich nicht hinter einer der Randerscheinungen verbirgt...

WWDave: Wann bist du zu der Erkenntnis gekommen, die zu dem Gesinnungswechsel hinsichtlich siL führte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - War. War never changes.   Werwolf - War. War never changes. - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - War. War never changes.
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest
» Werwolf - The Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: