Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Der Untergang

Nach unten 
+5
honeyfuu
Selina
Mirage
Morrighan
Mister D
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Mi Jul 07, 2010 11:13 pm

Werwolf - Der Untergang


Beginn: Ab 10 Spielern (Donnerstag mit dem Nachtpost)

Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot: aktiv (außer Werwölfe, eventuell Liebespaar und Kobolde)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00h - 20:30h

Nachtpost: 21:00h - 21:30h

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Wahlzwang: aktiv (Lynchung, Bürgermeister)

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag


Teilnehmerliste:

-> Morrighan
-> Mirage
-> honeyfuu
-> mike master
-> Watcher
-> Selina
-> siLenCe_w
-> Sayuri
-> Seth
-> molecula

(10 Spieler)



Anmeldungen sind nicht mehr möglich!
Die Rollen wurden verteilt.


Zuletzt von Mister D am So Jul 11, 2010 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Do Jul 08, 2010 9:03 pm

Nacht 1

Es war düster und kalt im Düsterwald. Es zog ein leichter Wind durch das Dorf, die Bürger wussten, was dies bedeutet: Es war mal wieder Zeit für die Werwölfe, ein Opfer zu finden. Die Bürger versteckten sich in ihren Häusern und verbarrikadierten die Türen und Fenster, nur Bürgerin Sayuri hatte das Schauspiel gar nicht mitbekommen, und so stolzierte sie munter und fröhlich durch das Dorf. Dies sollte ihr zum Verhängnis werden, plötzlich überraschten sie die Werwölfe und überwältigten sie. Sie zerrten sie in den Wald und fingen genüsslich an, Sayuri zu verspeisen.

Bürgerin Sayuri wird gefressen

Posten ist nun erlaubt!


Zuletzt von Mister D am Sa Jul 10, 2010 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Do Jul 08, 2010 9:50 pm

Die Zeiten, in denen in der ersten Nacht geheilt wurde, scheinen vorbei zu sein. Ein Grund mehr, uns anzustrengen, die Wölfe möglichst schnell zur Strecke zu bringen. Ich hoffe, dass die Hexe (von der ich ob der Angabe "klassische Runde" einfach mal ausgehe) später noch weisen Gebrauch von ihrem Heiltrank machen wird.
In diesem Sinne: Auf eine erfolgreiche Wolfsjagd und uns allen viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Do Jul 08, 2010 9:52 pm

Wieder einmal hat die Hexe nicht geheilt, das war jetzt schon das dritte Mal in Folge. Und obwohl es um die brave Bürgerin Sayuri natürlich Schade ist, bin ich froh, dass es diesmal nicht die Seherin erwischt hat. Mit einer Seherin, die halbwegs etwas von ihrem Handwerk versteht, wird es hoffentlich leichter werden als letzte Runde, wo wir wirklich bis zuletzt bangen mussten Shocked .

Und was meinen Schuss für morgen angeht:
Es wird wieder einmal derjenige von mir mit einer Stimme belohnt werden, der bis dahin am wenigsten geschrieben hat.

Ich geh jetzt schlafen Sleep ,
bis morgen dann ...
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Do Jul 08, 2010 9:55 pm

Arme Sayuri. Neutral
Schade um Sie da hat jemand ein schnelles Ende gefunden..
Hoffe mal sehr die lieben Heilrollen strengen sich demnächst ein wenig mehr an..
*tadelt*

Ansonsten eine Userin ist auf dem Weg ins Bett.
Ansonsten lässt sich noch nicht viel sagen, außer das sich noch nicht Alle zu Wort gemeldet haben.

*Einen Blumenstrauß auf das Grab der Bibilothekarin leg*

Mögest Du in Frieden Ruhen.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Do Jul 08, 2010 9:57 pm

Hallo zusammen. Very Happy

Crying or Very sad Arme Sayuri. Ich hoffe, dass die Hexe einfach nur gepennt hat und Sayuri nicht mit Absicht hat sterben lassen (oder übersehe ich da eine Möglichkeit, wie sie sonst hätte gerettet werden können? Ich will am Ende nicht nur die Hexe beschuldigen)
Mit ihr ist eine Bürgerin gegangen, die wir vielleicht im späteren Spiel als Stimme gut gebraucht hätten.
Allerdings hat Mirage recht, Glück für uns, dass nicht unsere Seherin von dannen ist.

Ich hoffe, dass ich trotz allem eine schöne Runde mit euch erlebe und die Bürger am Ende mit einem Sieg mehr in Ruhe einschlafen können. Smile
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Do Jul 08, 2010 9:58 pm

Stimmt Wir können froh sein das Diesmal wieder keine Scann Rolle dran glauben durfte.
Das ist allerdings schon das einzige positive für diese Nacht. Smile
Im übrigen viel Spaß bei der Runde Honeyfuu ist ja somit deine Erste. Wink
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Do Jul 08, 2010 9:59 pm

Danke, ich freu mich auch total auf die Runde 👽

Und nun bin ich duschen und auf dem Weg ins Bett...
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Do Jul 08, 2010 10:01 pm

Gerne, hoffe jedem Neuling gefällt die Werwolfs Runde.
Über Zugang und zudem noch netten freut man sich immer gerne. :o

Und die nächste die schlafen geht^^

Gute Nacht Honeyfuu wünsche. Smile
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Do Jul 08, 2010 10:17 pm

So, dann schreib ich doch nochmal was vorm Schlafen gehen.
Die Chance muss man nutzen wenn schon mal so viele vor der Tatsutur sitzen und fleißig tippen...

honeyfuu schrieb:
Ich hoffe, dass die Hexe einfach nur gepennt hat und Sayuri nicht mit Absicht hat sterben lassen (oder übersehe ich da eine Möglichkeit, wie sie sonst hätte gerettet werden können? Ich will am Ende nicht nur die Hexe beschuldigen)

In einer klassischen Runde ist meistens die Hexe vertreten, möglicherweise der Schutzengel. Also gibt es jetzt nicht sooo viele Möglichkeiten wie man die Fressopfer schützen kann. In diesem Fall bunkert die Hexe wahrscheinlich einfach ihren Heiltrank. Solange sie ihn später für eine "wichtige" Rolle verwendet, ist mir das Recht (... natürlich heißt das nicht, dass ich Sayuri einen frühen Tod vergönne ^^)

Jetzt entgültig: gn8
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Do Jul 08, 2010 11:01 pm

Richtig der Schutzengel könnte auch verantwortlich für sein das das Fressen entfiel.
Oder eben ein Heiler.
Ansonsten fällt Mir sonst keine weitere Möglichkeit mehr ein wie man ein Fressen verhindern könnte.
So bin nun auch im Betti:

Gute Nacht zusammen. Smile

Hoffe mal morgen ist hier mehr los.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Fr Jul 09, 2010 12:08 am

Hallo an alle und eine schöne Runde!

Aus den bisherigen beiträgen ist es schwierig etwas herraus zu lesen. Wenn man es mal zusammenfasst, dann wurde über die/den Hexe/r gesprochen und jedem fleißig gute Nacht gewünscht.
Dann hoffe ich mal, dass sich morgen einer der Wuffis verplappert.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Fr Jul 09, 2010 4:39 am

Einen schönen guten Morgen... Leider weiß ich nicht, wann ich heute zu Hause sein werde (es könnte zeitlich noch passen, könnte unter Umständen aber auch später werden), daher werde ich meine Stimme bereits jetzt abgeben.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Fr Jul 09, 2010 10:22 am

Boah, diese blöden Gesellen ... müssen die immer dann kommen, wenn man noch schlafen will? -.-
Naja, jetzt wo ich schon mal wach bin und meinen Kaffee trinke, kann ich mich auch mal zu Wort melden.


"Guten Morgen!", murmelte Watcher verschlafen, als er durch das Dorf wackelte und auf die neue Bäckerei zusteuerte um die neue Kost zu probieren. "Guten Morgen Frisch... ähhh honeyfuu, ich hätte gerne zwei Brötchen und einen Kaffee zum mitnehmen.", als er seine Bestellung entgegen nahm, bezahlte er und schländerte wieder zu seinem Haus, am Rande des Friedhofs: "Ach ja", er drückte sein Kreuz, Arme und Beine beim recken durch, "hier ist die Luft einfach am Besten, kein Wunder, dass meine Ahnen hier begraben sind!"
Er lehnte sich gegen die Trauerweide, welche an dem See stand und glitt zu Boden: "So jetzt erstmal diese Kost hier probieren!"
Er dachte beim ersten Biss über die Nacht nach 'die Wölfe sind zurück ... das Dorf muss echt verflucht sein und haben Sayuri gerissen. Schade um sie ... aber ihr Leid ist nun mal meine Freud, denn ich habe wieder Arbeit. Und an diese muss ich mich gleich begeben.


Die Hexe/Der Hexer schien wohl einfach zu geizig zu sein um Sayuri zu retten, oder war nicht da.
Der Schutzengel, sollte er enthalten sein, hat/hätte dann wohl einfach die falsche Person geschützt.
Shit happens ... aber sehen wir Sayuris Tod, oder besser alle ersten Tode, mal positiv, wir haben Diskusionsstoff, das ist doch schon mal ein Anfang.
Schade, dass der Geist nicht enthalten ist, denn dann könnte sie noch mitspielen und wäre immer noch eine Hilfe ... aber ich werde wohl der Einzige sein, der den einbaut und mag, wie es aussieht Rolling Eyes


So was haben wir noch:
Einen aktiven Zuwuchs, was mich freut, mehrere Leute, die schreiben, dass sie ins Bett gehen (als Anmerkung, dass sie nicht mehr antworten werden), eine Besitzerin der Taverne, welche ggf. zu spät wieder von der Nachschubsbesorgung kommt und somit schon wählen musste, eine 'vergessene' Seele, die aus der Versänkung wieder hoch kommt, was mich auch freut, und eine anstehende Lynchung, sowie Bürgermeisterwahl.

Lynchung und Bürgermeister stehen bei mir auch schon fest ... demnach wurde jetzt alles, was zu erwähnen galt, erwähnt und ihr seit wieder dran.
Meine Lynchungsstimme geht, wie immer, an mike master und Bürgermeisterwahl geht, wie immer, an Morrighan.
Viel Spass Leute, ich warte auf euch Smile
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Fr Jul 09, 2010 2:32 pm

Bis jetzt haben sich noch nicht alle gemeldet, also erstmal abwarten was da noch kommt.

Und auch gleich mal ein HALLO an Seth. Du bist zwar schon länger dabei, aber bisher haben wir noch in keiner Runde gemeinsam gespielt. Ich hoffe dein Mitwirken bringt uns bei der Jagd auf die Wölfe viel Glück ^^.

Morrighan kann heute Abend vielleicht nicht mit dabei sein und hat schon jetzt ihre Stimmen abgegeben. Wäre natürlich interessant zu wissen für wen sie sich entschieden hat. Wie gesagt geht mein Schuss an den Inaktivsten, im Moment sind das mike, SiL und molecula. Aber das wird sich (so wie ich die drei bisher kennen gelernt habe) noch ändern ^^.

Meine Stimme bei der BM-Wahl bekommt SiL.

---> bis später Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Fr Jul 09, 2010 3:28 pm

Also, einmal langsam für mich ^.^

Morrighan hat abgestimmt, für wen ist nicht klar...

Watcher will mike master lynchen und Morrighan als BM
(Für diese Entscheidungen kenne ich die Gründe nicht, aber ich glaube, das hat was mit den vorherigen Spielen zu tun.)

Mirages Wahl fällt auf SiL, was den BM angeht und somit stehen nur noch molecula oder mike als Lynchopfer fest. (Es sei denn Mirage will SiL umbringen, der sie ihre BMstimme gegeben hat)

Somit steht Mike in einem etwas schlechterem Bild, da ihm schon einmal eine Stimme gehört und er vielleicht noch eine zweite bekommt.
Das prinzip mit der Inaktivität finde ich zwar nicht immer fair (besonders in den ersten Runden), aber es ist berechtigt.
Da ich im Moment keine Ahnung habe und nicht einfach blind einer anderen Person nachlaufe, werde ich wohl nicht mike wählen.
(Aktiv sind: Watcher, Mirage, Selina, Morrighan, Seth / Noch nichts gepostet haben: Molecula, SiL und Mike)
Ich wähle molecula, da zu ihm/ihr noch kaum etwas gesagt wurde und ich einfach keine Ahnung habe. Bei den letzten Runden habe ich SiL als Aktive in Erinnerung (habe sie mir durchgelesen), kann aber auch gut sein, das molecula einfach früh rausgeflogen ist. Sorry, wenn ich falsch liege...

Bei der BM-Wahl bin ich mir im Moment ganz und gar nicht sicher, aber ich denke einfach einmal, dass ich Selina wähle, das hat keinen spielerischen Hintergrund, aber irgendjemanden muss man wählen.
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Fr Jul 09, 2010 3:42 pm

honeyfuu schrieb:
Watcher will mike master lynchen und Morrighan als BM
(Für diese Entscheidungen kenne ich die Gründe nicht, aber ich glaube, das hat was mit den vorherigen Spielen zu tun.)

Watcher und mike wählen sich am ersten Tag immer gegenseitig zum Lynchen und sind immer ganz verzweifelt wenn einer von beiden nicht mitspielt, weil er beispielsweise SL ist ^^. Dass Watcher des Öfteren Morrighan zum BM wählt ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

honeyfuu schrieb:
Mirages Wahl fällt auf SiL, was den BM angeht und somit stehen nur noch molecula oder mike als Lynchopfer fest. (Es sei denn Mirage will SiL umbringen, der sie ihre BMstimme gegeben hat)

Ich habe nicht gesagt, dass ich zwangsläufig einen der Drei wähle. Bis jetzt haben die Drei sich nicht gemeldet, das heißt aber nicht, dass sie nicht vielleicht später mit einem sehr ausführlichen Post hier auf sich ausfmerksam machen. Ich lynche am ersten Tag den Inaktivsten, da ich von dem die wenigste Hilfe bei der Wolfsjagd erwarten kann. Außerdem gibt es auch ganz gerissene Wölfe die absichtlich wenig schreiben um den Verdacht nicht auf sich zu lenken.

honeyfuu schrieb:
Somit steht Mike in einem etwas schlechterem Bild, da ihm schon einmal eine Stimme gehört und er vielleicht noch eine zweite bekommt.

Mike ist es gewohnt "in einem schlechten Bild" zu stehen ^^ tongue

Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Fr Jul 09, 2010 3:58 pm

So ich will hier mal was klar stellen: Man darf sich selbst auch zum BM Wählen
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Fr Jul 09, 2010 4:07 pm

Mirage schrieb:
Mike ist es gewohnt "in einem schlechten Bild" zu stehen ^^ tongue


Shocked Okay, da scheint er wohl schon recht oft als Opfer auserkoren worden zu sein...
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Fr Jul 09, 2010 4:08 pm

Hey, dann melde ich mich auch mal zu Wort bevor ich noch grundlos sterben muss^^

Mein Schuss geht wie immer am ersten Tag auf Watcher, immerhin muss ich mich an unseren Pakt halten.

BM Stimme geht diese Runde an siL und zwar nicht weil ich sie für sicher halt, sondern weil der Würfel entschieden hat Razz


Was den Tod von Sayuri angeht, werde ich mal ganz offen sein und kein Mitgefühl heucheln, wir haben zwar eine Bürgerin verloren, aber wenigstens hat es diese Runde nicht gleich am Anfang den Seher erwischt, so wie in den letzten Runden.

Da sich aus Sayuris Tod nur wenig herauslesen lässt, lässt sich daraus noch nicht viel schließen, aber mal sehen wie es nach der Lynchung aussieht, vl. kann ich dann etwas mehr sagen.

lg
mike master

PS: ich werde auch diese Runde nicht zum BM kanditieren, da ich länger leben möchte Wink

Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Fr Jul 09, 2010 5:27 pm

mike master schrieb:
Da sich aus Sayuris Tod nur wenig herauslesen lässt, lässt sich daraus noch nicht viel schließen, ...

Dieser Satz hat mir so gut gefallen, dass ich ihn umbedingt noch einmal wiederholen musste Very Happy .
Jetzt wo er da so alleine herumsteht, sagt er mir sogar noch mehr zu ^^.

Und da leider immer noch nichts Spannendes passiert ist, heißt es weiterhin abwarten und Tee trinken ... Werwolf - Der Untergang Smiley_emoticons_teeglas_schwarzer-tee


[Off-Topic]
Hat einer von euch schon Predators gesehen?
Den führe ich mir heute Abend wahrscheinlich zu Gemüte und wollte wissen ob es sich lohnt.
[/Off-Topic]
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Fr Jul 09, 2010 5:36 pm

Hi leuts, ich kann nur kurz sorry, hab ganz verpennt das heute abend noch ein firmenanlass ist. 'freiwillig' hies es zwar, aber den chef für die nächste lohnerhöhung zu helfen tut man doch alles xD

Naja, jedenfalls komm ich erst spät wieder.
Lynchopfer wird random gewählt.

baybay
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Fr Jul 09, 2010 6:22 pm

Ich sehe schon, es kommt zu einer Massenfehllynchung. Wirkliche diskussionen kommen zur Zeit leider noch nicht zustande, so machen wir es den Wölfen sehr leicht. Allerdings wird es so von mir nur ein Blindschuss geben. Ich hab dann mal Training und werd heute, wenn überhaupt, nur noch mal sehr spät bzw. sehr früh schreiben können.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Fr Jul 09, 2010 6:53 pm

So mal sehen was Mir auffällt.
An und für sich bis jetzt noch nicht viel.
Die meisten haben sich hier schon aktiv brav zu Wort gemeldet was Mich freut.
Desweiteren hmm Watcher hält wie üblich lange Reden, ohne wirklich das man da raus eine Erkenntis lesen könnte.
Seth hält sich sehr bedeckt, spielt eher ruhig wie Ich finde.
Sil hat Sich noch nicht zu Wort gemeldet?

Hmm nicht.. gut..

Demzufolge es wird jemand heute mit einer Lynchstimme getroffen werden Von Mir, welcher jemand sich mit besonderer Inaktivität auszeichnet.

Bm bin Ich noch unschlüssig schwanke zwischen Morrighan und Sil.
Nur bei Sils Inaktivität wäre das vielleicht im Moment kein guter Zug...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10Fr Jul 09, 2010 7:51 pm

Endlich zu Hause... Morgen dann das ganze Spiel nochmal, jedoch mit feinen Unterschieden. Ich muss nicht ganz so früh raus und ich treibe mich diesmal sogar freiwillg bei der Wärme draußen rum. (Sonderverkauf bei Mytholon FTW - hoffe ich zumindest^^)
Jetzt aber zurück zum Thema. Es hat sich noch nicht viel getan, lediglich der Umstand, dass es bei der Lynchung heute einen Inaktiven treffen wird, scheint festzustehen. Zumindest haben einige Spieler angekündigt, in dieser Richtung aktiv zu werden. Auch meine Stimme ist heute morgen an einen bis dahin inaktiven Spieler gegangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Der Untergang Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Der Untergang
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest
» Werwolf - The Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: