Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Der Untergang

Nach unten 
+5
honeyfuu
Selina
Mirage
Morrighan
Mister D
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 09, 2010 8:13 pm

Tag 1 (Teil 1)

Es war ein schöner und sonniger Tag im Dorf am Düsterwald. Die Dorfbewohner hat einen langen Tag hinter sich und langsam ging die Sonne unter. Nach einiger Zeit im Sonnenuntergang fanden sich nach und nach alle Bewohner im Wirtshaus zum schwarzen Bären ein, um auf den Henker zu warten. Bei Anbruch der Dunkelheit kam plötzlich der Henker zur Tür herein und es wurde still in der Gaststube. Der Henker trat vor zur Lynch-Wahlurne, öffnete sie und zählte die Stimmen aus. Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass sich die Bürger nicht einigen konnten und es eine Stichwahl geben musste zwischen molecula, siLenCe_w und Mirage. Er verkündete in der Gaststube lautstark, dass es eine Stichwahl zwischen molecula, siLenCe_w und Mirage geben musste, worauf er sich als nächstes gleich die Wahlurne für die Bürgermeisterwahl vornahm. Er zählte die Stimmen aus und musste erneut feststellen, dass es wieder einen Gleichstand gab, diesmal zwischen Morrighan und siLenCe_w. Er verkündete, dass sich die Dorfbewohner gefälligst einigen sollten, und verließ das Wirtshaus.

Lynchung:

Auf mike master schießen: Watcher
Auf molecula schießen: Mirage, honeyfuu
Auf siLenCe_w schießen: Selina, Morrighan
Auf Mirage schießen: Seth, molecula
Auf Watcher schießen: mike master

Stichwahl zwischen molecula, siLenCe_w und Mirage


Bürgermeister:

Morrighan erhält 3 Stimmen
siLenCe_w erhält 3 Stimmen
Selina erhält 1 Stimme

Stichwahl zwischen Morrighan und siLenCe_w


Bitte wählt schnell, ich will das nicht alles auf den Nachtpost setzen müssen

Bitte in Zukunft alle Wahlen auch zusätzlich per PN oder ICQ senden


Zuletzt von Mister D am Sa Jul 10, 2010 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 09, 2010 9:18 pm

Tag 1 (Teil 2)

Als der Henker zurück in das Wirtshaus kam, hatten die Dorfbewohner erneut abgestimmt. Der Henker öffnete die Wahlurnen und zählte die Stimmen aus. Er verkündete, dass Morrighan die neue Bürgermeisterin ist, und zugleich, dass siLenCe_w gelyncht wird. Das Schauspiel dauerte nicht lange. Der Henker nahm sich einen Stuhl und einen Strick, ging hinaus und wickelte den Strick um einen Ast, er stellte siLenCe_w auf den Stuhl, steckte ihren Hals durch die Schlinge des Stricks und riss den Stuhl unter ihr weg. Sie baumelte einige Sekunden, danach war es ruhig und Totengräber Watcher begann seine Arbeit.

Lynchung Stichwahl:

Auf siLenCe_w schießen: Watcher, Morrighan, Selina
Auf Mirage schießen: mike master
Auf molecula schießen: honeyfuu


Bürgerin siLenCe_w wird gelyncht


Bürgermeister Stichwahl:

Morrighan erhält 4 Stimmen
siLenCe_w erhält 1 Stimme


Morrighan ist unse neue Bürgermeisterin, herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 09, 2010 9:34 pm

Nacht 2

Es war dunkel und kalt, niemand hatte genug Mut, sich auf den Straßen herumzutreiben, jeder versteckte sich in seinem Haus und verschloss Türen und Fenster. Es war des öfteren ein lautes Heulen zu vernehmen, jedoch kein lauter Schrei. Nachdem die Sonne wieder aufging, trafen sich dir Dorfbewohner, und es waren noch alle da.

Niemand wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 09, 2010 10:21 pm

Nach der fehlgelaufenen Lynchung hat wenigstens das Nachtergebnis ein Gutes und uns sind nicht noch mehr Bürgerstimmen verloren gegangen.
Aus den Lynchstimmen lässt sich meiner Meinung nach noch nichts wirkliches ablesen. Ich habe gegen SiL gestimmt, weil sie zu dem Zeitpunkt, an dem ich meine Stimme abgab, zu den Inaktiven gehörte. Selinas Äußerungen vor der Lynchung entnehme ich, dass sie den gleichen Grund hatte, gegen SiL zu stimmen. Der einzige, bei dem ich mir noch nicht über die Beweggründe bei der Entscheidenden Abstimmung im Klaren bin, ist Watcher. Dass er nicht bei seiner ursprünglichen Stimme bleiben konnte, ist klar. Alles andere wird sich hoffentlich noch klären.
Es ist auch nicht gesagt, dass die Wölfe überhaupt an der Stichwahl teilgenommen haben. Schließlich wurden dafür nicht alle Stimmen abgegeben (was wohl damit zu tun hat, dass die fehlenden zu der Zeit unterwegs waren.)
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 09, 2010 10:49 pm

Sad SiL...
Ich find's doof, dass sie jetzt tot ist, selbst wenn sie inaktiv war.
Herzlichen Glückwunsch Morrighan.
Irgendwie würde mich jetzt brennend interessieren, wen die Werwölfe genommen haben oder ob sie sich nicht einigen konnten (oder sie haben geschlafen ^.^).
Immerhin hätte ich jetzt jetzt erwartet, dass sie entweder Morrighan umbringen, wenn diese nicht zu ihnen gehört oder halt einen Anderen umgebracht haben, was darauf schließen lässt, das Morrighan ein Wolf ist.
Ansonsten wären sie ziemlich blöd, wenn sie nicht versuchen eine so gefährliche Person aus dem Weg zu räumen, wie Morrighan halt wäre, wenn sie kein Wolf wäre.
Nur blöd, dass wir es erst am Ende erfahren werden.
Diese Nacht ist irgendwie gar nicht aufschlussreich.
Zwar sind noch alle drinnen und wir haben niemanden verloren,
aber so haben wir auch keinen Anhaltspunkt.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 09, 2010 10:51 pm

Das einzig erfreuliche an der Nacht ist, das es kein Fressen gab.
Sil bekam darum Meine Stimme weil Sie inaktiv blieb, es war somit ein Blindschuss.
Sorry das Ich mich erst jetzt meldete, aber wollte Mir einen Film heute angucken und gehe gleich ins Bett.
Hoffe sehr Wir werden morgen endlich mal einen Wolf lynchen. Neutral

Gute Nacht zusammen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 8:35 am

Ich bin heute noch einmal unterwegs, hoffe aber dass ich zwischendurch irgendeine Möglichkeit finde, hier rein zu gucken. Da wir schon zwei Bürger verloren haben, möchte ich meine Stimme jetzt auch nicht leichtfertig abgeben. Zur Zeit erscheint mir noch niemand definitiv verdächtig (oder unverdächtig, je nachdem, von welcher Seite man es betrachtet), daher hoffe ich, dass ich mir später noch einen besseren Überblick verschaffen kann.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 12:23 pm

ok, wie es aussieht, haben wir wohl eine Bürgerin erwischt, aber da sie wohl in der nacht gekickt worden wäre, ist es gut das wir keinen anderen aktiven Spieler verloren haben.

Was die Nacht angeht, denke ich, das die/der Hexe/er das mit der Heilung jetzt nachgeholt hat, oder das wie einen guten Schutzengel haben. (eher erstes denke ich)

was die Lynchung abgeht muss ich Morrighan leider auch zustimmen, hier lässt sich wohl nichts herauslesen, also bleibt mein Schuss wenn sich nix neues ergibt wohl auf Watcher

lg
mike
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 1:16 pm

So also, nun bin ich endlich da. Zwar mit Verspätung aber dafür fit wie nie zuvor Smile

Also ich möchte gerne die Gelegenheit ergreifen und nachträglich honeyfuu ganz herzlich begrüssen. Dein Nick sagt sich wie eine neue Süssigkeit die es zu erfinden lohnen würde. Smile Ich würde es jedenfalls probieren. Smile Tabetai!
Mit seth hatte ich glaube ich auch noch keine Bekanntschaft, auch ein Hallo von mir. (Oder bin ich einfach nur vergesslich?)

Ich bedaure den Tot von SiL sehr, klar war sie inaktiv, aber so wie wir sie kennen gehört sie doch normalerweise zu den aktiveren und ziemlich erfolgreichen Wehrwolfjägerinnen. Jemanden zu Lynchen nur weil man sich am ersten Tag noch nicht gemeldet hat ist irgendwie sowieso doof, am zweiten sieht es dann schon anders aus. Aber jeder kann doch den Rundenstart verpassen...
Ich meine in den 10 letzten Runden oder soo, wann war da die Inaktivenlynchung tatsächlich erfolgreich?

Naja, ich will mich ja nicht weiter beschweren, ich mein ja nur...

Also weiter im Text. Glück im Unglück ist, dass beite guten rollen 'nur' normale Bürgerinnen waren. Aber das sind Wählerstimmen auf der Bürgerseite...
Und nun stellt sich die Frage was man aus den lynchstimmen für einen Shcluss ziehen kann. Die antwort ist leider ziemlich ernüchternd und bringt keine wirklichen verdächtige hervor, schliesslich ist das lynchen einer Inaktiven ja nicht unbedingt sehr verdächtig, aber genau das könnten Wölfe für sich nutzen.

Ich hoffe das sich noch einige Schreiber zu Wort melden bis zur Lynchung, sodass eine anständige Diskussion zustande kommen kann.

Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 5:48 pm

Guess who's back ... dann wollen wir mal son paar Sachen reflektieren:

-> honeyfuu
Ist unser Frischfleisch und somit sogar eventuell ein Wolf.
Kann, muss aber nicht ... behalten wir das erstmal im Hinterkopf.
Weiterhin haben Mirage und mike ihr wunderschöhn erklärt, was mike's und meinen Ritus,
sowie mike's geringe Lebensdauer auf sich hat.
Ging auch sofort von einer egoistischen Hexe aus und ist dennoch noch fröhlich.

-> mike master
Hat honeyfuu seine geringe Lebenserwartung, sowie unseren Pakt erklärt, findet es schade,
dass siLenCe ausgeschieden ist, ist aber froh, dass es mit ihr 'nur' einen normalen Bürger erwischt hat.
Seit der letzten Runde spielt er weniger 'aggressiv', 'reizend' und kandiediert nicht mehr alle Nasen lang
um den BM-Titel, weil er länger leben will.

-> Mirage
Ist, eigentlich wie immer, ein Trugbild und nicht immer gut zu durchschauen ... könnte somit durchaus ein Wolf sein.
Weiterhin wurde sie gestern beinahe gelyncht, doch durch Morrighan's, Selina's und meiner Meinung, dass sie nützlicher
sein kann die Wölfe zu finden, weil sie derzeit aktiver als siLenCe ist, hat ihr die Haut gerettet.

-> molecula
Hatte gestern scheinbar einiges um die Ohren und war daher recht inaktiv, hatte allerdings noch kurz Zeit um einen
Post zu verfassen und seine beiden Stimmen abzugeben.
Scheint, wenn ich das gerade richtig verstanden habe, ab jetzt aktiver mitspielen zu wollen ... we'll see.

-> Morrighan
Ist unser Macker *hust* ... unser Oberhaupt, hat somit das Sagen und will vorsichtiger agieren, weil schon zwei Bürger
ihr Leben lassen mussten.
Ist, wenn ich das richtig verstanden habe, gerade nicht da und wartet einen eindeutigen Verdacht für die Lynchung ab.

-> Selina
Hat scheinbar, wie ich, Morrighan (2x) zur Bürgermeisterin gewählt.
Ist scheinbar auch geringfügig verunsichert, weil zwei Bürger gestorben sind und will ebenfalls vorsichtiger agieren.
Mehr ist mir, noch nicht aufgefallen.

-> Seth
Ist ein seltener Gast und hält sich bis jetzt auch recht bedeckt.

-> Watcher
Ist der, der gerade versucht, eine fernünftige Beweisführung und eine vernünftige Diskusion anzetteln will.
Ist immer noch nicht dazu gekommen die Opfer unter die Erde zu bringen.
Hat einen, wie viele denken, eigenartigen Vertrag mit mike master abgeschlossen und weicht auch nicht davon ab.


Soweit zu den einzelnen Personen ... Fakt ist, dass sich alle bedeckt halten um ja nicht aufzufallen, sei es positiv oder negativ.
Wenn man an der Situation nichts ändert folgt eine Freaklynchung nach der Anderen.
Ich würde vorschlagen, als erstes Mirage unter die Lupe zu nehmen um zu schauen, ob sie etwas verbirgt, oder nicht.
Wenn es nötig wird, kann man sie ja immer noch lynchen um Gewissheit zu kriegen.

Es ist schlicht und ergreifend ein Vorschlag, greift ihn auf oder lasst es ... wenn sich der Verdacht im Sand verläuft, werde ich meine, erwähnte sporadische Lynchung, zurückziehen ... wenn sich keiner melden sollte, bleibt sie bestehen.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 6:18 pm

Soo mal Gedanken Meinerseits:
Ja Honeyfuu ist ein Neuling macht aber Auf Mich einen guten Eindruck, und seinen sehr frischen, daher für Mich unschuldig.

Bei Mirage bin Ich Mir unsicher.
Sehr raffinierte geschickte Spielweise und seeehr zurückhaltend..
Why?


Morrighan ist für den Moment auch noch nicht sehr aktiv aber Bei Mir noch im guten Mittelfeld drin.
Da Sie aber der Bm ist vertraue Ich Ihr im Moment.
Sie erhielt nicht ohne Grund Meine Stimme, und die von den anderen Leuten.

Seth auch auffallend ruhig zu ruhig..

Meine Lynchstimme wird entweder Seth&Mirage treffen Grund beide Sind Mir zu ruhig das fällt einfach auf.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 6:37 pm

Ihr scheint alle etwas gegen Mirage zu haben, was ich nicht verstehen kann...
Zwar hält sie sich zurück und scheint nicht ganz durchsichtig zu sein. Daran ist aber nichts schlimm, wie ich finde.
Leute, die anklagen und nur auf ihr Bauchgefühl vertrauen finde ich viel schlimmer, da das Bauchgefühl durch vorherige Runden entstanden sein kann.
Und nur weil ihr wisst, dass eine Person nicht leicht zu durchschauen ist, ist das kein gutes Argument um sie zu lynchen. Ich finde eher, dass sie eine der ungefährlicheren personen ist.
Das ist viel unsicherer und gefährlicher, als eine Person, die man nicht durchschauen kann.
Mirage wäre die falsche Wahl, meiner Meinung nach. Ich vertraue ihr.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 6:56 pm

Es ist nichts gegen Mirage persönlich wenn man Sie verdächtigt.
Ihre Spielweise ist allgemeiner mehr eine sehr geschickte Weise, was ja nichts negatives sein muss im Gegenteil. Wink
Gerade wenn jemand schwer zu durchschauen ist, stellt Er ein Risko dar.
Das liegt doch auf der Hand.

Ich habe nichts gegen Sie persönlich, und bin sowieso noch unsicher ob ich auf Seth oder auf Sie gehen soll.

Und zum Thema Bauchgefühl sei nicht gut, rein nur durch diesen Instinkt konnte Ich schon viele böse Rollen ausfindig machen, manchmal schadet es nicht einfach mehr auf seine Innere Stimme zu hören, als wie auf jegliche Vernunft. Smile
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 7:01 pm

Ich weiß nur, dass Bauchgefühl manchmal blöd ist. (Ich bin schone inmal wegen Bauchgefühl angeklagt worden, war jedoch Hexe)

Außerdem bieten Leute, die auf ihr Bauchgefühl vertrauen und einfach eine person nennen, einem Wolf die perfekte Ausrede diese Person zu nominieren, wenn sie kein Wolf ist. (Das soll nicht heißen, dass ich einen von euch als Wolf anklage.)
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 7:31 pm

Hallo was ist denn los mit euch?

Ich habe bis jetzt 2 Lynchstimmen, soll das alles sein?
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 7:51 pm

So da ist am Nachmittag ja doch noch etwas gelaufen.
Watcher wieder mit seiner Liste.. schlau draus werden kann ich noch immer nicht.
Es scheint sich etwas gegen mirage zusammen zu brauen und genau wie honeyfuu vermute ich hinter ihr (nicht mehr als bei allen anderen) keinen Wolf.
Ich habe zwar inder ersten Nacht für ihre Lynchung plädiert, aber nur weil ich angenommen hatte das niemand sonst sie auch wählen würde, aber anscheinend habe ich ihr damit keinen Gefallen getan. Ich werde Heute jedenfalls nicht gegen sie stimmen. Ich werde diese Nacht nochmals einen Blindschuss gegen Jemanden abgeben, das ohne schlechtes Gewissen. Es müssen einfach mehr Leute sterben um uns zu Zeigen wer hier die Übeltäter sind. Ich hoffe das die Heutige Lynchung jedenfalls aufschlussreicher wird als die letzte (die sicherlich anders ausgegangen wäre, wären bei der Stichwahl mehr leute anwesend gewesen).
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 8:02 pm

Ich gebe Molecula im ganzen Recht, zumal um mal vielleicht eine fehlende Lynchstimme erklären zu können.
Watcher kann derzeit nicht an den Pc.
Daher ka ob er zu den Leuten gehört dessen Lynchstimme fehlt?
Wollte es nur erwähnt haben.
Er zählt Für Mich zu den aktiven und somit derzeit guten Leuten.
Der Rest je inaktiver er ist, umso mehr weckt dieser leider mein Misstrauen..
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 8:06 pm

Hmm soweit ich mich erinnern kann hat watcher, bevor er seinen Post editiert hat, geschrieben das er eine provisorische wahl getroffen hat...
Ich war allerdings jemand dessen stimme fehlte... aber das absichtlich, denn eigentlich wollte ich mich wirklich entscheiden wer den Lynchtot verdient hätte, aber wenn man nicht drauf kommt... Jetzt geht sie halt wieder random weg...
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 8:08 pm

Es ist doch immer wieder lustig wie egal es hier doch ist wie man spielt. Spielt man offensiv, ist man zu aktiv, spielt man defensiv, ist es zu inaktiv. Man sollte sich entscheiden was man will.

Die erste Seite handelt nur davon, dass die/der Hexe/r nicht geheilt hat oder der Schutzengel nicht geschützt hat. Wie ich dann in meinen bereits verfassten Beiträgen geschrieben habe war mir das zu wenig um jemanden zu verdächtigen. Klar, ich hätte es tun können wir schon einmal, dass ich einfach versuche mal abzutasten und zu sehen wie die Personen darauf reagieren, aber ach ja, stimmt, das ist ja dann wieder zu offensiv und alle würden sich auf mich stürzen. Also versuch ich zur zeit ein Mittelding zu finden, was gar nicht so leicht ist.

Ich wollte aber auf was ganz anderes raus. Es gibt bisher wenige Beiträge aus denen man etwas rauslesen kann und das macht es schwierig und nur beiträge zu schreiben, dass manche das gefühl haben ich sei aktiv, nö!
Wir wollen Wölfe finden, da bringen Alibibeiträge auch nichts.
Wenn wir Glück haben finden wir einen Wolf, aber ich habe das Gefühl, dass aufgrund von mangelnder Argumente hier eventuell die falschen gelyncht werden.
Wobei ich natürlich nicht weis wer welche Rolle inne hat.
Mein schuss wird nicht helfen, aber zumindest helfen, dass niemand von mir gelyncht wird.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 8:11 pm

XD Ich hoffe, ihr trefft nicht durch Zufall den Gleichen.

Mal sehen was rauskommt (*Sich eine Stichwahl zwischen fünf oder vier Leuten lustig vorstellt* ^.^)
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 8:17 pm

Für den Sl ist eine Stichwahl auf jeden Fall viel Stress.
Hatte bei Meiner letzten Runde 2 an einen Tag und jede Menge Spieler die nicht rechtzeitig Ihre Stimmen abgaben.
Lustig ist echt was anderes. Laughing
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 8:19 pm

._. Sorry, ich meinte auch eher lustig in dem Sinne, dass es einfach total unkoodiniert abläuft und die Lynchungen eher Ergebnisse ohne eine wirkliche Disskusion sind.
Das ist, glaube ich, nicht der Sinn des Spieles. Smile
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 8:22 pm

Tag 2 (Teil 1)

Es war ein ruhiger Tag im Dorf. Nach den vergangenen Geschehnissen traute sich niemand so recht auf die Straße zu gehen, jeder hatte Angst, ihn könnte es als nächstes erwischen. Als sich bei Anbruch der Dunkelheit wieder alle im Wirtshaus versammelten, trat der Henker zur Tür herein und sprach zugleich die Worte: "Ich hoffe ihr konntet euch diesmal entscheiden." Er trat zur Wahlurne vor, zählte die Stimmen aus und musste wieder einmal feststellen, dass sich die Dorfbewohner ganz und gar nicht einig waren. Er verkündete in der Gaststube, dass es eine Stichwahl geben musste zwischen Watcher und Mirage. Er verließ das Wirtshaus, so dass die Dorfbewohner Zeit hatten, sich zwischen Watcher und Mirage zu entscheiden.

Lynchung:

Auf Watcher schießen: honeyfuu, mike master
Auf Mirage schießen: Selina, Watcher
Auf mike master schießen: Seth
Auf Seth schießen: molecula


Stichwahl zwischen Watcher und Mirage

Bitte wählt schnell, ich will das nicht alles auf den Nachtpost setzen müssen

Morrighan ist entschuldigt

Mirage erhält eine Verwarnung


Zuletzt von Mister D am Sa Jul 10, 2010 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 8:53 pm

Tag 2 (Teil 2)

Nach einiger Zeit kam der Henker zurück in das Wirtshaus, er ging vor zur Wahlurne und zählte die Stimmen aus. Diesmal konnten sich die Dorfbewohner entscheiden, und so verkündete der Henker, dass Watcher gelyncht werden soll. Er packte Watcher, zehrte ihn hinaus und stelle ihn auf den Stuhl, der noch von gestern neben dem Baum stand. Watcher versuchte sich zu wehren, der Henker war jedoch stärker, und so dauerte es nicht lange bis das Köpfchen durch die Schlinge ging und der Henker Watcher den Stuhl unter den Füßen wegriss. Watcher baumelte einige Sekunden am Strick, bis er sich nicht mehr bewegte. Den Dorfbewohnern wurde jetzt klar, dass sie einen Volltreffer landeten, denn Watcher war ein Werwolf. Sie gingen fast alle zurück in die Gaststube, um zum diesem Anlass ein neues Fass von Mister D's Bier zu öffnen. Nur Amor Selina blieb allein vor der Tür bei Watcher stehen, und nahm sich anschießend aus Liebeskummer mit einem Messer selbst das Leben.



Lynchung Stichwahl:

Auf Watcher schießen: honeyfuu, mike master
Auf Mirage schießen: molecula


Werwolf Watcher wird gelyncht!

Amor Selina nimmt sich aus Liebeskummer das Leben!
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 10, 2010 9:03 pm

Oh gut gemacht honey und mike, ich hätte nicht vermutet das watcher ein werwolf sein könnte. Toll das er gefunden wurde, aber mich stellt das grad in ein ziemlich schlechtes licht... ich habe nähmlich doch gegen mirage gestimmt, anstatt gegen den Wolf... ich hoffe man sieht darüber hinweg.

Und ich verdrücke mich jetzt auch mal, nimmt mich dann wunder was die Nacht bringt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Der Untergang
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest
» Werwolf - The Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: