Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Der Untergang

Nach unten 
+5
honeyfuu
Selina
Mirage
Morrighan
Mister D
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Icon_m10So Jul 11, 2010 7:02 pm

Du würdest also honeys unschuld tatsächlich anzweifeln, wenn sich Morrighan als unschuldig erweisen würde?
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Icon_m10So Jul 11, 2010 7:15 pm

Eventuell ja, wobei ich schon in betracht ziehen muss, dass sich auch ein Bürger irren kann!

Wir sind noch zu 5. Wie ich erfahren habe und ich mich nun auch wieder daran erinnern kann, gab es eine diskussion über die anzahl bzw. das verhältnis von wölfen.
dann müsste man ja wirklich davon ausgehen es gäbe nur noch einen.

also 4:1, sollte eigentlich machbar sein. Wobei es nach schlechter Lynchung und dem heutigen fressen auch leicht 2:1 stehen kann.
Wie auch immer, ich bin mir sicher wir werden heute auf jeden fall um eine Erkenntnis reicher!
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Icon_m10So Jul 11, 2010 7:20 pm

Das sich ein Bürger irren kann, dem stimm ich zu, aber sie zwingt uns praktisch dazu. Das ist dann nicht einfach ein Irren, finde ich.
Nungut, ich hatte gehofft das sich Morrighan noch umentscheiden würde, und eventuel mit mir gegen diese Front vorzugehen, da das aber nicht der fall ist werde ich mich euch wohl vorerst beugen müssen, und dann vertraue ich darauf, das du seth kein Wolf bist. nur so können wir einen Bürgersieg erreichen.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Icon_m10So Jul 11, 2010 7:23 pm

Wenn Morringhan kein Wolf ist, dann könnt ihr mich lynchen.
Erlaube ich euch. Very Happy

Edit: Auch wenn ich nicht hundertpro überzeugt bin, dass Morrighan ein Bürger ist.
Aber dann habt ihr wenigstens wen zu lynchen XD
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Icon_m10So Jul 11, 2010 7:26 pm

Ach seis drum, ich melde mich noch einmal zu Wort...

Honey scheint uns mitteilen zu wollen, dass sie die Hexe oder der Schutzengel ist (sorry honey, dass ich dich damit in Gefahr bringe, wenn diese Annahme stimmt). Sie sagte, dass ich nicht das Opfer der zweiten Nacht war und sieht des weiteren Mirage als unschuldig an. Demnach ist anzunehmen, dass in Nacht 2 Mirage gefressen werden sollte. Wer kann davon wissen? Nur die Hexe/der Schutzengel oder ein Wolf. Sich als Hexe oder Schutzengel auszugeben, wenn man es nicht ist, ist äußerst riskant. Man müsste damit rechnen, dass der wirkliche Inhaber der Rolle den Braten riecht. Wirklich sicher wäre man in dieser Situation nur, wenn die wirkliche Hexe/der wirkliche Schutzengel inaktiv ist und nicht protestieren kann. Ob und wie lange jemand inaktiv ist, lässt sich in der Regel nicht vorher sagen.

Seth hat Honey für sicher erklärt, weshalb ich ihn unter der Annahme, dass Honey die Wahrheit sagt, zunächst für das Waisenkind hielt. Mit dieser Rolle hätte er sie bereits überprüfen und für sicher befinden können. Nach seiner vorletzten Aussage bin ich mir dessen nicht mehr sicher. Eine 50:50 Chance in der Lynchung zu sehen spricht für mich gegen eine Überprüfung und damit auch gegen das Waisenkind.

Mirage scheint, wenn man honey glauben schenkt, eine Bürgerrolle zu haben. Natürlich kann auch dahinter eine ausgeklügelte Taktik stecken.

Dich molecula kann ich zur Zeit am wenigsten einschätzen. Das ist nicht der Grund, warum ich meine Stimme gegen dich abgeben werde. Ich will damit nur verhindern, dass meiner Lynchung etwas im Weg steht.
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Icon_m10So Jul 11, 2010 7:31 pm

Gut, dann scheint für heute alles klar zu sein, ich muss wohl zufrieden damit sein was ich kriege.
Ich gebe damit meine lynchstimme an morrighan (werde es gleich per pn bestätigen.)
Und dein angebot, honey, werde ich mir im hinterkopf bewahren.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Icon_m10So Jul 11, 2010 7:32 pm

Wink Okay, molecula...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Icon_m10So Jul 11, 2010 7:42 pm

Danke für deine Stimme molecula. Smile
Ich werde jetzt die Vorbereitungen für mein Ableben treffen und hoffen, dass ich die richtigen Entscheidungen fälle.
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Icon_m10So Jul 11, 2010 8:07 pm

Mögset du in Frieden ruhen Morrighan.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Icon_m10So Jul 11, 2010 8:09 pm

Tag 3

Es war ein sehr schöner und sonniger Tag im Dorf. Es war jedoch ruhig, denn es waren nicht mehr viele Dorfbewohner am Leben. Langsam brach der Sonnenuntergang an, und so machten sie sich wieder einmal fast alle auf den weg ins Wirtshaus zum schwarzen Bären. Mirage jedoch, kam nicht. Dies stellten die Dorfbewohner erneut fest, und so machten sie sich alle gemeinsam auf den Weg zu Mirage's Haus. Sie klopften an, doch niemand antwortete oder öffnete dir Tür. So brachen sie die Tür auf und stellten fest, dass Niemand zu Hause war. Die Dorfbewohner mussten sich damit abfinden, dass Mirage das Weite gesucht hatte, und so machten sie sich wieder auf den Weg zurück ins Wirtshaus. Durch diese Verspätung war der Henker bereits im Wirtshaus und hatte die Lynchstimmen ausgezählt. Die Dorfbewohner waren sich diesmal auf Anhieb einig, und so ging es gleich zur Sache. Der Henker verkündete, dass Morrighan gelyncht werden sollte. Er griff sich Morrighan, zehrte auch sie zu dem Stuhl am Baum mit dem Strick, stellte sie auf den Stuhl und zog ihr die Schlinge über den Kopf. Bevor er den Stuhl zur Seite riss, zückte Morrighan eine Pistole und feuerte gekonnt aus der Hüfte auf den schadenfreudigen Seth. Der Henker riss den Stuhl zur Seite und Morrighan baumelte am Ast. Seth war nicht mehr zu helfen, so verabschiedete sich der Henker und es blieben nur noch honeyfuu und molecula zurück.

Lynchung:

Auf Morrighan schießen: Seth, molecula, honeyfuu
Auf molecula schießen: Morrighan (1,5)

Jägerin Morrighan wird gelyncht!

Siegelwächter Seth wird durch Jägerschuss getötet!

Waisenmädchen Mirage wird wegen 2. Verwarnung gekickt

Morrighan gibt den Bürgermeistertitel an honeyfuu weiter!


Zuletzt von Mister D am So Jul 11, 2010 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Icon_m10So Jul 11, 2010 8:10 pm

Verdammt, daneben...

RIP
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Icon_m10So Jul 11, 2010 8:31 pm

Nacht 4


Es war still und einsam im Dorf. Hexe honeyfuu ging durch die Straßen und wusste schon bescheid. Plötzlich wurde sie von einem dunklen großen Vierbeiner angegriffen. Honeyfuu hatte keine Chance und wurde überwältigt. Als der Werwolf molecula mit seinem Abendmal fertig war, bekam er plötzlich schreckliche Bauchschmerzen, und brach auf der Straße zusammen. Er krümmte sich einige Zeit im Dreck, bis er letztendlich an einer Vergiftung erlag.

Hexe honeyfuu wurde gefressen!

Werwolf molecula wurde vergiftet!


UNENTSCHIEDEN!


Zusammenfassung folgt...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Icon_m10So Jul 11, 2010 8:53 pm

Zusammenfassung:


Aktive Rollen:

2x Werwolf
1x Amor
1x Seher
1x Hexe
1x Waisenmädchen
1x Siegelwächter
1x Jäger
2x Bürger


Spieler:

Morrighan - Jäger
Mirage - Waisenmädchen
honeyfuu - Hexe
mike master - Seher
Watcher - Werwolf
Selina - Amor
siLenCe_w - Bürger
Sayuri - Bürger
Seth - Siegelwächter
molecula - Werwolf



Die Runde:

Nacht 1:

Seher mike master scannt Werwolf Watcher
Waisenmädchen Mirage besucht Bürgerin siLenCe_w
Die Werwölfe fressen Bürgerin Sayuri
Amor Selina verliebt sich selbst mit Werwolf Watcher

Tag 1:

Lynchung:

Watcher -> mike master
Mirage -> molecula
honeyfuu -> molecula
Morrighan -> siLenCe_w
mike master -> Watcher
Selina -> siLenCe_w
Seth -> Mirage
molecula -> Mirage

Stichwahl!


Bürgermeister:

Watcher -> Morrighan
Mirage -> siLenCe_w
Morrighan -> Morrighan
mike master -> siLenCe_w
Selina -> Morrighan
Seth -> Selina
molecula -> siLenCe_w

Stichwahl!


Stichwahl Lynchung:

Watcher -> siLenCe_w
honeyfuu -> molecula
Morrighan -> siLenCe_w
mike master -> Mirage
Selina -> siLenCe_w

Bürgerin siLenCe_w wird gelyncht!


Stichwahl Bürgermeister:

Watcher -> Morrighan
honeyfuu -> Morrighan
Morrighan -> Morrighan
mike master -> siLenCe_w
Selina -> Morrighan

Morrighan ist Bürgermeisterin!


Nacht 2:

Seher mike master scannt Amor Selina
Die Werwölfe wollen Mirage fressen
Hexe honeyfuu heilt Waisenmädchen Mirage

Tag 2:

Lynchung:

Watcher -> Mirage
honeyfuu -> Watcher
mike master -> Watcher
Selina -> Mirage
Seth -> mike master
molecula -> Seth

Stichwahl!


Stichwahl Lynchung:

honeyfuu -> Watcher
mike master -> Watcher
molecula -> Mirage

Werwolf Watcher wird gelyncht!

Amor Selina nimmt sich aus Liebeskummer das Leben!


Verwarnungen:

Mirage

Nacht 3:

Seher mike master scannt Jäger Morrighan
Die Werölfe fressen mike master

Tag 3:

Lynchung:

honeyfuu -> Morrighan
Morrighan -> molecula
Seth -> Morrighan
molecula -> Morrighan

Jägerin Morrighan wird gelyncht!

Jägerin Morrighan tötet Siegelwächter Seth mit dem Jägerschuss

Waisenmädchen Mirage wird wegen 2. Verwarnung gekickt

Jägerin Morrighan gibt den Bürgermeistertitel an Hexe honeyfuu weiter


Verwarnungen:

Mirage (2. Verwarnung)

Nacht 4:

Hexe honeyfuu vergiftet Werwolf molecula
Werwolf molecula frisst Hexe molecula


UNENTSCHIEDEN!


Vielen Dank fürs mitspielen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Der Untergang   Werwolf - Der Untergang - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Der Untergang
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest
» Werwolf - The Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: